Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Musicals

Lars´n Roll
14-01-2009, 19:46
Der ein oder andere User der ne Freundin oder Ehepartnerin hat kennt das vielleicht - viele Frauen haben irgendwie ne Vorliebe für diese komischen Theaterstücke, die nicht ohne Rumgeträller und Tanzeinlagen auskommen können.
Am besten is auch noch Elton John involviert und die ganze Kacke basiert auf nem Disney Film...
Man beißt halt die Zähne zusammen und geht mit ihr hin... 2 Stunden gehn auch irgendwie rum.

Doch nun gibt es Hoffnung: Ein Musical für Männer! KETTESÄCH!!! (http://www.evildeadthemusical.com/) :D

VanZan
14-01-2009, 19:48
Dazu sage ich nur eins : Be smart, buy at the S-Mart:D:D:D

miskotty
14-01-2009, 19:55
wie geil ist das denn??:ups:

Kloing-Boing
14-01-2009, 20:23
Also in das Musical würde ich auch mitkommen :D

Aber was die auf-Disney-Kack-Elton-John-und-so-Musicals angeht:

Ich finde die Zeiten sind vorbei, wo man auf Biegen und Brechen seinen Freund mitschleifen muss. Schön wenn er mitkommt, aber frau kann ja wohl auch alleine ihren Interessen nachgehen. Dann gibts eben keine Belohnung und mann muss es aushalten wenn sein Weibchen sich nach allen Regeln der Kunst aufbrezelt und dann alleine loszieht. So what.

kleinershredder
15-01-2009, 14:49
Wenn mich jemand mit ins musical schleppen würde, würde ich diesen jemand anschließend mit ins nächste anvantgardistische orgelkonzert schleppen. ich denke, dannach müsste ich nie wieder in ein musical :D

UlkOgan
15-01-2009, 15:10
ich will in spamalot. Oo

Topfpflanze
15-01-2009, 18:11
Also ein paar Musicals sind doch voll ok.
Aber nicht alle. Zum Glück konnte ich rechtzeitig vor "mamamia" (glaub das es das war) fliehen.

Ein gutes Musical ist "Avenue Q" werd nicht kennt der kann ja mal in der tube nachgucken.

Nahot
15-01-2009, 18:17
Dazu sage ich nur eins : Be smart, buy at the S-Mart:D:D:D

Genialer Film mit genialem Bruce. :D

trioxine
15-01-2009, 18:23
Der ein oder andere User der ne Freundin oder Ehepartnerin hat kennt das vielleicht - viele Frauen haben irgendwie ne Vorliebe für diese komischen Theaterstücke, die nicht ohne Rumgeträller und Tanzeinlagen auskommen können.
Am besten is auch noch Elton John involviert und die ganze Kacke basiert auf nem Disney Film...
Man beißt halt die Zähne zusammen und geht mit ihr hin... 2 Stunden gehn auch irgendwie rum.

Doch nun gibt es Hoffnung: Ein Musical für Männer! KETTESÄCH!!! (http://www.evildeadthemusical.com/) :D

kommt das nach deutschland,wenn ja machen wir ne kkb premierensession :D

Samurai85
15-01-2009, 19:18
Da gibts doch so ein Kampfkunstmusical wie heißten das wieder ? :)

Kannix
15-01-2009, 21:55
Armee der Finsternis fand ich cool:D

Neopratze
16-01-2009, 06:00
Da gibts doch so ein Kampfkunstmusical wie heißten das wieder ? :)

Peking Oper? :gruebel:

*duck und weg* :p

Samurai85
16-01-2009, 09:51
ich glaub das war irgendwas mit "Wind" oder so :p