Die unnötigste sportliche Betätigung, die ihr je gmacht habt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die unnötigste sportliche Betätigung, die ihr je gmacht habt



markus87
14-01-2009, 20:45
Der Titel sagt alles. Was habt ihr schon sportliches gemacht, was total unnötig/witzig war?

Ich fang mal an: Ich bin vor einigen Jahren als Liebesbeweis mit dem Mountainbike über 420km in 2 Tagen quer durch Österreich gefahren um meine damalige Freundin zu besuchen die in Tirol Ferialpraxis gemacht hat. Auf halben Weg ist mir aufgefallen dass ich kein Gefühl mehr in der Hand habe und ich hatte riesige Blasen auf dem Allerwertesten. Als ich wieder zuhause war bin ich ins KH und dort wurde mir gesagt dass ich mir die Nerven bei der Schulter mit dem Rucksack abedrückt habe und ich musste 6 Wochen in Therapie und konnte ca. 3 Wochen meine Hand (bis hin zu den Fingern) nicht bewegen. Mit der Freundin wars auch kurz danach aus :D

noppel
14-01-2009, 20:48
60 kilometer zu fuß bei arschkälte im regen und leichtbekleidet in neuen schuhen...

ich hatte vorher schlechte laune und als ich wieder zuhause war, war die der freude gewichen, wieder zuhause zu sein... aber meinen füßen tats nicht so gut :)

VanZan
14-01-2009, 20:49
Kunstspringen vom 1 Meter Brett im Hallenbad.
Und weil ich allen imponieren wollte bin ich beim Springen erst aufs Brett aufgeschlagen, und dann vom Brett auf den Beckenrand mit dem Kinn geknallt.
Durch das Blutbad habe ich dann niemanden imponiert, sondern alle angeekelt.
Moral von der Geschicht, Wasser und Platzwunden geben eine Sauerei ohne Ende.

markus87
14-01-2009, 20:50
60km? Die bin ich mal beim Heer gegangen, aber da waren wir 2 Tage unterwegs lol wie lange bist du gegangen?

unproVoked
14-01-2009, 20:50
Der Titel sagt alles. Was habt ihr schon sportliches gemacht, was total unnötig/witzig war?

Ich fang mal an: Ich bin vor einigen Jahren als Liebesbeweis mit dem Mountainbike über 350km/h in 2 Tagen quer durch Österreich gefahren um meine damalige Freundin zu besuchen die in Tirol Ferialpraxis gemacht hat. Auf halben Weg ist mir aufgefallen dass ich kein Gefühl mehr in der Hand habe und ich hatte riesige Blasen auf dem Allerwertesten. Als ich wieder zuhause war bin ich ins KH und dort wurde mir gesagt dass ich mir die Nerven bei der Schulter mit dem Rucksack abedrückt habe und ich musste 6 Wochen in Therapie und konnte ca. 3 Wochen meine Hand (bis hin zu den Fingern) nicht bewegen. Mit der Freundin wars auch kurz danach aus :D

mit dem mountainbike fährst du über 350km/h:ups: r-e-s-p-e-c-t! :respekt:

ich find ja jede form von spazieren gehen total unnötig :rolleyes:

noppel
14-01-2009, 20:51
11 stunden... war n guter teil davon durch die nacht auf unbeleuchteten wegen, aber taxi rufen ging schlecht :)

miskotty
14-01-2009, 20:52
mit dem mountainbike fährst du über 350km/h:ups: r-e-s-p-e-c-t! :respekt:

ich find ja jede form von spazieren gehen total unnötig :rolleyes:

kein wunder das er ins KH musste:ups:

markus87
14-01-2009, 20:52
11 stunden... war n guter teil davon durch die nacht auf unbeleuchteten wegen, aber taxi rufen ging schlecht :)

:halbyeaha Ganz schön flott

markus87
14-01-2009, 20:53
kein wunder das er ins KH musste:ups:

Ich hatte nicht einmal Muskelkater, aber der Rucksack war nicht gepolstert und war über 25kg schwer (Zelt, Essen, Gewand....) :D

Dorschbert
14-01-2009, 20:54
vom Brett auf den Beckenrand mit dem Kinn geknallt.

Scheisse, das hätte aber böse ausgehen können...:ups:

@topic: Den "Brocken" im Harz mit Langlaufskiern rauf und runter.

Janice
14-01-2009, 20:55
Die unnötigste sportliche Betätigung?? : Rhythmische Bandgymnastik damals beim Schulsport! Zum Glück war dies die Zeit VOR Foto-Handys und Youtube. :-)

noppel
14-01-2009, 20:55
Ich hatte nicht einmal Muskelkater, aber der Rucksack war nicht gepolstert und war über 25kg schwer (Zelt, Essen, Gewand....) :D

sie machen witze wegen dem km/h, was ne geschwindigkeitsgröße wäre und für fahrräder recht flott

markus87
14-01-2009, 20:56
sie machen witze wegen dem km/h, was ne geschwindigkeitsgröße wäre und führ fahrräder recht flott

:D:D:D:D:D Hab ich überlesen. Bessert ich aus, habe gerade im Tagebuch(omg ich habe Tagebuch geführt :ups:) nachgelesen dass es 420km waren. Was die Einheit für Weg/Geschwindigkeit ist weiß ich, aber irgendwie hab ich heute leichte Aussetzer :D

VanZan
14-01-2009, 20:57
Scheisse, das hätte aber böse ausgehen können...:ups:

Das haben die im Krankenhaus auch gesagt.

Kraken
14-01-2009, 20:58
2 tage lang 350km/h?

das würd' reichen um die tour de france in knappwn 10 stunden abzuspuhlen:ups:

die unnötigste sportliche betätigung?


als sportler halte ich eigentlcih fast keine sportliche betätigung für unnötig, aber wenn cih etwas nennen müsste, dann wäre es der schulsport, insbesondere das völlig unnötige spielen von hinterbliebenen "sportarten" wie fussbal :rolleyes:

markus87
14-01-2009, 21:00
2 tage lang 350km/h?

Das ist Mobbing :( Ich habs ja eh schon ausgebessert :sport069:


hinterbliebenen "sportarten" wie fussbal :rolleyes:

Endlich traut sich's wer aussprechen

unproVoked
14-01-2009, 21:02
Vormittags nach ner Party von ner Freundin mit dem Skateboard heimgefahren - den etwa steilsten Berg in Stuttgart mit dem Skateboard runter.
Nen paar Schlaglöchern und Gullis ausgewichen, wieder grade aus gefahren und auf einmal hab ich so nen Speed drauf, dass mein Deck unter mir mit ner Amplitude von einem Meter nach rechts und links schwingt.
Ich kann mein Gleichgewicht nicht mehr halten, fall zuerst aufs linke Knie, rutsche dann der Länge nach auf der Straße nach unten und hab zwei Gedanken:

-Gut, so kann wenigstens nichts großartiges mehr passieren.
-Scheiße, so geht das T-Shirt, dass ich zum ersten mal an hab kaputt.

Nur war meine Geschwindigkeit so groß, dass ich durch die Reibung hinten hochgezogen wurde und mich noch 3 mal überschlagen habe, bis ich zum stehen kam.
Zum Glück ist dabei mein Rucksack hochgerutscht und war dann am Kopf, so dass ich nicht über die fast leere Ouzoflasche im Rucksack abgerollt hab.

Das Zielfoto:

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/36/l_fc82d62b20ecca5f4fd2c1398a4e92f8.jpg

chillakilla
14-01-2009, 21:02
Ich habe nur deinen Namen gesehen und WUSSTE, dass du Fußball nennst. :o

Das sinnloseste war eine Massage in Verbindung mit einer Art Tierrollenspiel im Sportunterricht. :ups:

markus87
14-01-2009, 21:03
Vormittags nach ner Party von ner Freundin mit dem Skateboard heimgefahren - den etwa steilsten Berg in Stuttgart mit dem Skateboard runter.
Nen paar Schlaglöchern und Gullis ausgewichen, wieder grade aus gefahren und auf einmal hab ich so nen Speed drauf, dass mein Deck unter mir mit ner Amplitude von einem Meter nach rechts und links schwingt.
Ich kann mein Gleichgewicht nicht mehr halten, fall zuerst aufs linke Knie, rutsche dann der Länge nach auf der Straße nach unten und hab zwei Gedanken:

-Gut, so kann wenigstens nichts großartiges mehr passieren.
-Scheiße, so geht das T-Shirt, dass ich zum ersten mal an hab kaputt.

Nur war meine Geschwindigkeit so groß, dass ich durch die Reibung hinten hochgezogen wurde und mich noch 3 mal überschlagen habe, bis ich zum stehen kam.
Zum Glück ist dabei mein Rucksack hochgerutscht und war dann am Kopf, so dass ich nicht über die fast leere Ouzoflasche im Rucksack abgerollt hab.

Das Zielfoto:

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/36/l_fc82d62b20ecca5f4fd2c1398a4e92f8.jpg

Sehr schön dokumentiert (v.a. das Foto) :D

Dorschbert
14-01-2009, 21:05
Das sinnloseste war eine Massage in Verbindung mit einer Art Tierrollenspiel im Sportunterricht. :ups:


:ups:

Walldorfschule?!:D:p

Findling
14-01-2009, 21:05
aber wenn cih etwas nennen müsste, dann wäre es der schulsport, insbesondere das völlig unnötige spielen von hinterbliebenen "sportarten" wie fussbal :rolleyes:

geht mir ganz genauso...

noppel
14-01-2009, 21:07
Das sinnloseste war eine Massage in Verbindung mit einer Art Tierrollenspiel im Sportunterricht. :ups:

das bedarf näherer erläuterung und klingt nach einem dieser perversen pedo-sportlehrer

kleinershredder
14-01-2009, 21:07
Sehr viele Dinge im Schulsport. Nicht weil sie allgemein unnütz wären, sondern, weil sie in der Ausführung, wie wir es gezeigt bekommen haben unnütz waren.
Ansonsten fand ich es schon recht seltsam von mir besoffen bei minusgraden nachts 4 stunden durch die wälder zu wandern um nach hause zu kommen.

chillakilla
14-01-2009, 21:17
das bedarf näherer erläuterung und klingt nach einem dieser perversen pedo-sportlehrer

Kein Pedo. War erst vor sehr kurzem. ;)
Wir sollten zu zweit auf eine Matte. Dann sollte der eine sich wie ein schmutziger kleiner Elefant oder ein Nilpferd fühlen und der andere musste mit imaginären Wasser den Rücken schrubben und dann mit Avocadoseife waschen. Mehrere Waschgänge natürlich.
Eigentlich wollte ich das verdrängen. :weirdface

chillakilla
14-01-2009, 21:18
fast leere Ouzoflasche

Die Erklärung hast du aber sehr geschickt in den Nebensatz eingebaut. ;)

unproVoked
14-01-2009, 21:19
Kein Pedo. War erst vor sehr kurzem. ;)
Wir sollten zu zweit auf eine Matte. Dann sollte der eine sich wie ein schmutziger kleiner Elefant oder ein Nilpferd fühlen und der andere musste mit imaginären Wasser den Rücken schrubben und dann mit Avocadoseife waschen. Mehrere Waschgänge natürlich.
Eigentlich wollte ich das verdrängen. :weirdface

:ups::ups::ups::ups:


und ihr habt das gemacht?!

:rofl: :rofl: :rofl: :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

unproVoked
14-01-2009, 21:20
Die Erklärung hast du aber sehr geschickt in den Nebensatz eingebaut. ;)

ey ich war ganz bestimmt schon wieder relativ nüchtern! :D

Kraken
14-01-2009, 21:22
Ich habe nur deinen Namen gesehen und WUSSTE, dass du Fußball nennst.

sorry, konnte nciht anders;)


ging ja um unnötig, und das fand' ich unnötig:)


geht's hingegen um das dämtlichste, was man sportlich je gtan hat, dann wäre dasbei mir einerseits freiwillig die hucke vollhauen lassen(freefight), und das dümmste war folgende geschichte:

im kahr 2007 habe ich erstmals sambo gekämpft, und auch gleich die swiss open gewonnen in der junioren und senioren kategorie, gegen die russen mongolen und kasacken, udn war da recht stolz drauf *freu*

bekam dann die möglichkeit die schweiz an der sambo-weltmeisterschaft in serbien zu vertreten doch ich fand, dass das unnötig sei, weil ich sowieso keine chance hätte mit Gi gegen die übermacht aus dem osten (swiss open war ohne Gi).

doch mein trainer und der sambo vertreter herve fande, dass es eine TOLLE idee sei, und ich diese chance unbedingt am schopf packen sollte.

liess mcih dann überreden, und nach zügern erklärte ich mcih auch dazu bereit trotzdem zu gehen, obwohl mein trainer nciht mitkommen könnte, ich also alleine gehen würde.

dazu kam, dass ich noch nie vorher geflogen bin, also erstes mal alleine am flughafen und ka:o

ich lass am besten den grössten teil der geschichte aus, die gesamte katastropge zu erklären dauert normalerweise 15 minuten;)

kam in ein hotel, zahlte dann anstatt 15 euro 60 ero pro nacht, weil die hotelbesitzer angeblich kein englishc konnten, konnte ich ncith verhandeln.

sah oleg taktarov und ein paar kämpfer, die mich in genf gesehen hatten, und die besorgten mir gratis die dambo lizenz, und noch ein paar formalitäten (wurde master of sambo), doch dann kamen die russen:(

erstmal wurde mir erklärt, das hotel sei belegt, ich müsste in ein anderes hotel ausserhalb der stadt, eigentlcih war das erste hotel recht schön und 2 min fussweg zur wettkampfhalle, vom anderen hotel hatte ich über ne halbe stunde joggen bis zur halle, hatte keinen strom, kein licht, kein warmwasser, keine richtige dusche, kein richtiges bett (dauernd zusammengekracht), udn das essen war so "toll", dass ich über 4 kg abgenommen habe, obwohl ich schon 3 kg abgekoch hatte, udn eigntlich essen wollte:ups:

am wettkampf waren unendlcih viele leute, und vor allem extrem gut aussehende russinen (grrr.) aber die sprachen alle kein englisch (oder sie fanden mich nciht so ****, wie ich sie:o) und dann wurde mri nciths mehr gesagt, nicht wann cih starten oder einwiegen oder wasauchimmer musste.

als ich dann endlich erfahren hatte, wann wo wie einwiegen etc. kam die krönung, der trainer vom re ddevil team, (hatte nen jüfischen namen) kam, und ich war erst recht erfreut, so jemanden zu treffen, doch der sprach kurz ein paar worte russich mit den veranstalter, dun dann hiess es, ich könne NICHT STARTEN:ups:!

als ich darauf bestand zu kämpfen, wolten sie auf einmal irgendein papier, dass es nie gegeben hat, wovon mir niemand etwas sagte, aber naja scheiss politik im kämpfen :rolleyes:

ich wurde den verdacht nciht los, dass die russen nciht WOLLTEN dass ich kämpfe, evt. aus angst, weil cih ihnen am swiss open den hintern versohlte (alle kämpfe durch sub. gewonnen).

aber ich hatte ja mit gi keine chance, ich wollte einfach starten, einfach zum spass, der tripp kostete mich über 600 euro und das für NICHTS!!!!:mad:

der passende abschluss:

ich fuhr am montag zum flughafen, glücklcih über den erwarteten rückflug, ich war etwa 10 oder 11 uhr am flughafen, der flug würde 14.00 gehen.

doch als ich einchecken woltle hiess es: kein platz mehr frei!!

der nöchste flug würde morgen um die gleiche zeit gehen, ich hatte kein geld mehr, keine ahnung , spreche kein wort serbisch und wollte nu noch heim.

ich verbrachte volle 27 stunden auf einem serbischen flughafen, alleine einsam und hungrig, die flughafenmelodie klingt mir heute noch in den ohren!

naja, aber kam dann doch ncih heim, und hoffe, das nöchste mal wenn cih in serbien bin besser behandelt zu werden, ein klein wenig;)

markus87
14-01-2009, 21:23
Kein Pedo. War erst vor sehr kurzem. ;)
Wir sollten zu zweit auf eine Matte. Dann sollte der eine sich wie ein schmutziger kleiner Elefant oder ein Nilpferd fühlen und der andere musste mit imaginären Wasser den Rücken schrubben und dann mit Avocadoseife waschen. Mehrere Waschgänge natürlich.
Eigentlich wollte ich das verdrängen. :weirdface

Verdammte Sch**** :rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Neopratze
14-01-2009, 21:23
Vormittags nach ner Party von ner Freundin mit dem Skateboard heimgefahren - den etwa steilsten Berg in Stuttgart mit dem Skateboard runter.
Nen paar Schlaglöchern und Gullis ausgewichen, wieder grade aus gefahren und auf einmal hab ich so nen Speed drauf, dass mein Deck unter mir mit ner Amplitude von einem Meter nach rechts und links schwingt.
Ich kann mein Gleichgewicht nicht mehr halten, fall zuerst aufs linke Knie, rutsche dann der Länge nach auf der Straße nach unten und hab zwei Gedanken:

-Gut, so kann wenigstens nichts großartiges mehr passieren.
-Scheiße, so geht das T-Shirt, dass ich zum ersten mal an hab kaputt.

Nur war meine Geschwindigkeit so groß, dass ich durch die Reibung hinten hochgezogen wurde und mich noch 3 mal überschlagen habe, bis ich zum stehen kam.
Zum Glück ist dabei mein Rucksack hochgerutscht und war dann am Kopf, so dass ich nicht über die fast leere Ouzoflasche im Rucksack abgerollt hab.

Das Zielfoto:

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/36/l_fc82d62b20ecca5f4fd2c1398a4e92f8.jpg

Hand aufgeschlagen. Ellenbogen aufgeschlagen. Knie aufgeschlagen. Sonst noch ne Menge Blessuren die man nich gleich sieht. So muss das, junger Mann :halbyeaha :p

Ich nehme meine Aussagen von wegen "verweichlichter Jugend" zurück :p

markus87
14-01-2009, 21:26
Vormittags nach ner Party von ner Freundin mit dem Skateboard heimgefahren - den etwa steilsten Berg in Stuttgart mit dem Skateboard runter.
Nen paar Schlaglöchern und Gullis ausgewichen, wieder grade aus gefahren und auf einmal hab ich so nen Speed drauf, dass mein Deck unter mir mit ner Amplitude von einem Meter nach rechts und links schwingt.
Ich kann mein Gleichgewicht nicht mehr halten, fall zuerst aufs linke Knie, rutsche dann der Länge nach auf der Straße nach unten und hab zwei Gedanken:

-Gut, so kann wenigstens nichts großartiges mehr passieren.
-Scheiße, so geht das T-Shirt, dass ich zum ersten mal an hab kaputt.

Nur war meine Geschwindigkeit so groß, dass ich durch die Reibung hinten hochgezogen wurde und mich noch 3 mal überschlagen habe, bis ich zum stehen kam.
Zum Glück ist dabei mein Rucksack hochgerutscht und war dann am Kopf, so dass ich nicht über die fast leere Ouzoflasche im Rucksack abgerollt hab.

Das Zielfoto:

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/36/l_fc82d62b20ecca5f4fd2c1398a4e92f8.jpg

Je länger ich das Bild anschau, desto mehr erinnere ich mich an den Tag als ich mein erstes Mountainbike selbst gebaut habe :D

shadowless
14-01-2009, 21:28
die unnötigste sportlich betätigung... tja...

meine beste freundin, die sich mal kurz mit schmerzmittel und alkohol ins nirvana befördert hat in die 5. etage hochschleppen. da sie zwischen bewusstlosigkeit und wutanfällen schwankte und keinen schritt alleine machen konnte (geschweige denn von selbst stehen) blieb mir nichts anderes übrig, als sie über meine schulter zu werfen...
tja, sie ist zwar nur 55 kg schwer, aber ich war fix und foxi als ich endlich oben war... wär ich nicht so wütend auf sie gewesen, hätt ich die kraft dazu wahrscheinlich gar nicht gehabt... :p

unproVoked
14-01-2009, 21:29
Hand aufgeschlagen. Ellenbogen aufgeschlagen. Knie aufgeschlagen. Sonst noch ne Menge Blessuren die man nich gleich sieht. So muss das, junger Mann :halbyeaha :p

Ich nehme meine Aussagen von wegen "verweichlichter Jugend" zurück :p

:D

Linke Hand, linker Ellbogen, rechte Hand, rechter Ellbogen (leicht), linkes Knie, Becken links, linke Schulter, linkes Schulterblatt :cool2:

Da Mo
14-01-2009, 21:29
Ich finde nichts unnötig was ich gemacht habe.

chillakilla
14-01-2009, 21:31
meine beste freundin, die sich mal kurz mit schmerzmittel und alkohol ins nirvana befördert hat in die 5. etage hochschleppen.
Was ist denn daran unnötig? So etwas tut man nunmal für Freunde.

kleinershredder
14-01-2009, 21:32
massage mit tierrollenspielen klingt seltsam.

shadowless
14-01-2009, 21:34
Was ist denn daran unnötig? So etwas tut man nunmal für Freunde.

unnötig im sinn von "hät nicht sein müssen"...

noppel
14-01-2009, 21:47
Was ist denn daran unnötig? So etwas tut man nunmal für Freunde.

eigentlich holt man da n sani :D

gion toji
14-01-2009, 21:58
Das Zielfoto:

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/36/l_fc82d62b20ecca5f4fd2c1398a4e92f8.jpgOuzo-Trinker habens nicht anders verdient. Wie kann man das eklige Gebräu nur trinken? Bääääh :wuerg:
Ansonsten fand ich die Ballspiele im Schulsport ziemlich schwachsinnig und unnötig

Royce Gracie 2
14-01-2009, 22:03
Hm da ich auch mit Leib und Seele Sportler bin , halte ich keine sportliche Betätigung für unnötig. Immerhien dients wenns sonst nix bringt fast immer noch dem Spass.

Das dümmste war mal , als ich versucht habe mit einen Fahrrad das für 5 järhige gebaut war als 17 Jähriger über Hindernisse zu springen.

Da das Bike recht leicht war , konnte man prima springen. Nachteil war natürlich , das es sehr klein war und überhaupt nicht dafür gedacht.
war nen ganz normales Kinderfahrrad mit Stützräden die ich abmontiert hatte.
fahrrad war ca 50cm hoch und 80cm lang vielleicht.
sowas ca.
http://www.dynamic-shop.de/Files/1952_kinderfahrrad_gallier.jpg

Anfangs gings ganz gut.
Hab ca 15 testläufe gemacht und die Höhe der Hindernissen von 5 auf 20cm gesteigert.
Hab dann 2 Bierkästen genommen links und rechts und nen Holzbrett dazwischen drauf gelegt.
war ca. 30cm hoch dann das Hindernis.
Volle kanne Anlauf ~20 meter , Absprung, Yuheeee drüber ! wie geil -> Landung -> Fahradd verbiegts , mich schmeissts übern lenker und ich schürf 2 meter am Teer entlang :D

narben an Hand und Knie sind auch heute noch gut sichtbar :)

Video oder Bilder gibts leider keines.

Gefährlichstes was mir damals nicht bewusst war.
Als Kind mit ca. 6-7 Jahren von nem hausdach auf ne Wiese gesprungen.
war ca. 3,5 meter hoch. Mir is nix passiert :)
Mit 20 dann bin ich durch Zufall mal wieder an die Stelle.
Dachte mir dann :" OMFG, da bin ich runtergesprungen zum Spass als Kleinkind ? das war sau gefährlich , das trau ich mich heute nimmer)

UlkOgan
14-01-2009, 22:21
schulsport, schulsport, schulsport.

bierkastenlauf mit einem kleineren mitläufer...





naja, aber kam dann doch ncih heim

wohnst jetzt auf dem flughafen, ne?! :D

Kraken
14-01-2009, 22:24
mann, immer wenns draufan kommt tippe ich daneben:D

wollt schreiben "ich kam doch nOch heim";)

Goshin
14-01-2009, 22:26
Das Zielfoto:

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/36/l_fc82d62b20ecca5f4fd2c1398a4e92f8.jpg[/QUOTE]

Aua.....:ups::ups::ups:


Mmmmh, habe mich mal, 3 Monate lang, für die „1000 Kilometer“ von Hockenheim vorbereitet. Das hätte eine Veranstaltung werden sollen, in der jeder Teilnehmer innerhalb von 3 Tagen diese Distanz, mit dem Rad abspult. 4 Wochen vor dem Termin, wurde die Geschichte abgesagt. :mad::mad:

manu1979
14-01-2009, 22:26
badminton und volleyball - 2 jahre pflicht in der oberstufe! wer denkt sich so einen endgestörten KAAAAAAAAAACK aus??????????????:mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d:

Samurai85
14-01-2009, 22:32
Fußball natürlich was sonst ;)

chillakilla
14-01-2009, 22:35
Fußball natürlich was sonst ;)

Bist du nicht der Typ, der in lustigen Rüstungen posiert? :rofl:

Z-A-C
14-01-2009, 23:06
Hardcore Schwammschlachten in der Schule von der 5.-10. Klasse :D

Training an Maschinen im Fitnessstudio :mad:

Schulsport (3 Jahre lang Sportprofil Ballsportarten)

Und sinnlos aber geil: Hackysack :)

kleinershredder
14-01-2009, 23:49
die ballsportarten hab ich ganz vergessen.
bis auf fußballtennis und volleyball echt zum kotzen langweilig.

Taijiquanchi
14-01-2009, 23:54
Nordic Walking. :D

Lars´n Roll
14-01-2009, 23:56
Wing Tsun

Tutti
15-01-2009, 00:04
Steuermann beim rudern weil ich(damals noch)immer der kleinste und leichteste war,haben se sich aber schnell wieder abgewöhnt als sie merkten das sowas wie steuern nich so meins is und ich die großen 4er regelmäßig ins Ufer geschossen habe! :D

Lo.Ony
15-01-2009, 06:55
:ups:

Walldorfschule?!:D:p

Das sind doch auch Menschen, oder?^^


Ich denk das absolut sinnlosteste "Aufwärmspiel" das ich in verbindung mit einem Lehrgang mitmachen musste war das "Roboter spiel"
Es bilden sich päärchen. Die Partner entscheiden welcher von ihnen Roboter und welcher Lenker ist. Danach stellt sich der Roboter vor den Lenker und hällt beide Hände vor den körper, etwa auf brusthöhe (JAA GENAU DA WO MER GRAPSCHEN KANN!!^^) und dann muss der Roboter dahinlaufen wo der lenker ihn antippt. Also Linkeschulter Rechteschulter oder beide, usw.

Mhh was auch schlimm war im Sportunterricht "Speerwerfen" ...-.- Das konnte ja wirklich KEINER halbwegs effektiv ^^

Lg =)

unproVoked
15-01-2009, 08:37
Mhh was auch schlimm war im Sportunterricht "Speerwerfen" ...-.- Das konnte ja wirklich KEINER halbwegs effektiv ^^

:D also lag das nicht nur an mir? :o

mein doofer speer hat nie das gemacht, was er sollte :rolleyes:

miskotty
15-01-2009, 08:39
:D also lag das nicht nur an mir? :o

mein doofer speer hat nie das gemacht, was er sollte :rolleyes:

ist speerwerfen eigentlich effektiv auf der STRAAAAASSSE:ups::D

unproVoked
15-01-2009, 08:47
ist speerwerfen eigentlich effektiv auf der STRAAAAASSSE:ups::D

definitiv nein. aber speerkämpfen, so wie mit nem langstock - allererste sahne.
(auch wenn ich mir wenn wir mal n bisschen was mit stöckchen gemacht haben, das teil immer gegen meine eigenen knie geschmettert hab :D)

miskotty
15-01-2009, 08:55
definitiv nein. aber speerkämpfen, so wie mit nem langstock - allererste sahne.
(auch wenn ich mir wenn wir mal n bisschen was mit stöckchen gemacht haben, das teil immer gegen meine eigenen knie geschmettert hab :D)

wpROJt-PbgE&eurl=http://www.be24.at/blog/entry/7342

das sag diesem herrn mal:ups:

gast
15-01-2009, 09:08
Für mich mein halbes Jahr Shotokan Karate Training...

Samurai85
15-01-2009, 09:52
Bist du nicht der Typ, der in lustigen Rüstungen posiert? :rofl:

lustig ;)

xyphonix
15-01-2009, 10:31
ist speerwerfen eigentlich effektiv auf der STRAAAAASSSE:ups::D
Nur wenn man den Schaschlik Stil beherrscht:D

KickBoxCaro
15-01-2009, 13:44
Ich war ca. 15 und meine Eltern haen mich mit Langlaufski auf den Brocken gejagt. Auf halbem Weg kamen wir in nen miesen Schneesturm. Fast oben angekommen (hatte bis dahin fast ne Stunde aus purem Gnatz geheult) war ich kräftemäßig so am Ende, dass ich meinen Vater angebrüllt hatte, was der für ne Scheiße mit uns macht, hab wütend die Ski ausgezogen und zu allem Übel stand ich dann bis zum Bauchnabel im Schnee. Ich werde Heut noch wütend, wenn ich nur dran denke....:mad:
Aber meinem Vater hab ich inzwischen verziehen :D

miskotty
15-01-2009, 13:55
Ich war ca. 15 und meine Eltern haen mich mit Langlaufski auf den Brocken gejagt. Auf halbem Weg kamen wir in nen miesen Schneesturm. Fast oben angekommen (hatte bis dahin fast ne Stunde aus purem Gnatz geheult) war ich kräftemäßig so am Ende, dass ich meinen Vater angebrüllt hatte, was der für ne Scheiße mit uns macht, hab wütend die Ski ausgezogen und zu allem Übel stand ich dann bis zum Bauchnabel im Schnee. Ich werde Heut noch wütend, wenn ich nur dran denke....:mad:
Aber meinem Vater hab ich inzwischen verziehen :D

boah, so ähnlich mal ne scheiss fahrradtour über knapp 400 km aufgezwungen gekriegt:mad:
ich hasse auch 12 jahre später noch fahrrad fahren:mad::mad:

Smoo
15-01-2009, 15:37
Ich bin 4km barfuß über Asphalt gejoggt. War auch bisl Waldboden dabei...

Danach war die Hornhaut ab und der Fuß so schön weich. Ich habe auch einpaar Techniken geübt... Am nächsten Tag waren überall Blutblasen. Und ich hatte LANGE spaß, bis sich die Hornhaut neubildete.

Kraken
15-01-2009, 15:46
Ich bin 4km barfuß über Asphalt gejoggt

hast empfindlcihe füsse, nehm ich mal an :o


ich bin früher, wenns das wetter erlaubt hat, also im sommer durchgehend, immer barfuss in die schule, udn das sin d12 kilometer täglich gewesen (2mal hin 2 mal zurück) inklussive 250 höhenmeter udn die hälfte davon mitrucksack und schulzeug (morgend un abends, mittags liess ichs da)

hab davon nur extrem breite füsse bekommen, aber hornhaut abgelöst :ups:

Papatom
15-01-2009, 15:58
Ich habe meine Frau bei der Rückbildungsgymnastik nach der ersten Entbindung unterstützt... zum Pilates-Video von Ursula Karven...."das maaachen wir doch zusaaaammmen, Schaaaatz....odeeeeer?" :ups:

Gose
15-01-2009, 16:05
Ich war mal in Death Valley joggen!^^ Bei gefühlten 60 Grad! Waren zwar nur circa 500 Meter zurück zum Auto, aber die haben gereicht..

Als ich danach ins wohl temperierte Auto stieg (der Klimaanlage sei Dank) bekam ich einen Kreislauf-Zusammenbruch und lag erstmal flach. :o

Kann ich nur empfehlen! :rofl:

Da Mo
15-01-2009, 16:07
Wieso findet die Mehrheit diese wunderbaren Ausdaueroutdooraktivitäten so schrecklich??

Royce Gracie 2
15-01-2009, 16:12
Also Speerwerfen is ja wohl mal megacool.

In der Schule habe ich das auch nie gepeilt , das liegt aber nur an schlechten Sportlehrern :)

Im Sportstudium dann wo es uns gescheit beigebracht wurde , macht es wirklich Spass !
Da kommt der Jadginstinkt des Mannes durch , wenn er einen Speer zischend die luft zerreissend 30 meter weit hinausjagt.
:D

Papatom
15-01-2009, 16:14
hugh* ugh*# grunz....Fleischschsch???

Da Mo
15-01-2009, 16:15
Also Speerwerfen is ja wohl mal megacool.

In der Schule habe ich das auch nie gepeilt , das liegt aber nur an schlechten Sportlehrern :)

Im Sportstudium dann wo es uns gescheit beigebracht wurde , macht es wirklich Spass !
Da kommt der Jadginstinkt des Mannes durch , wenn er einen Speer zischend die luft zerreissend 30 meter weit hinausjagt.
:D

Tja darum mach ich das so oft ich kann mit Wurfspeeren auf Ziele.

Gefällt mir persönlich besser als das Weitwerfen, wobei dass natürlich auch Annerkennung verdient.

DavidBr.
15-01-2009, 16:27
Tja darum mach ich das so oft ich kann mit Wurfspeeren auf Ziele.

Gefällt mir persönlich besser als das Weitwerfen, wobei dass natürlich auch Annerkennung verdient.

Ja, vor allem wenn man
a) eine bescheidene Technik sich angewöhnt
b) die Handballer aus dem Sportkurs spielend über 20m warfen.:o

Primo
15-01-2009, 16:36
Da gibts nen Trick ! Speer normal greifen , aber den Zeigefinger am Griffende einhaken !

Damit kann man dem Speer beim Abwurf noch zusätzlichen Drall mitgeben !

Gruss

Brezlmeier
15-01-2009, 16:42
..........

Ich nehme meine Aussagen von wegen "verweichlichter Jugend" zurück :p


wenn ich mal sagen darf: (is zwar nicht unsinnig sondern einfach so passiert)

skifahrn, als ich 8(!) war,
einfach über ne schanze, mich hats hinlassen............
skilehrer meinte, nur ne prellung.
fahrn also noch 3-4 pisten (waren ca. 45 min)
und im tal hatts mir an kreislauf zusammengehauen:D

also, nach 4 std busfahrt, war ich im KH, SCHLÜSSELBEINBRUCH!!!

fazit:
als 8-jähriger ist es nicht angenehm mit gebrochenem schlüsselbein ne dreiviertel std ski zu fahrn:D:D:D:D:D:D

Neopratze
15-01-2009, 16:51
Unnötigstes Krafttraining:

Mitm Auto vor nem Eisenbahnübergang stehengeblieben, brav den Motor abgestellt. Dann wollte ich die Karre wiederanstarten, nichts tut sich, die Leute hupen hinten schon. Ich schiebe die Karre (damals Audi Limousine) zur Seite :gewicht:

Ursache: der D war auf der Automatik eingelegt, dann startet die Kiste aus Sicherheitsgründen nicht, wusste ich damals noch nicht :narf: :D

markus87
15-01-2009, 16:53
unnötigstes krafttraining:

Mitm auto vor nem eisenbahnübergang stehengeblieben, brav den motor abgestellt. Dann wollte ich die karre wiederanstarten, nichts tut sich, die leute hupen hinten schon. Ich schiebe die karre (damals audi limousine) zur seite :gewicht:

Ursache: Der d war auf der automatik eingelegt, dann startet die kiste aus sicherheitsgründen nicht, wusste ich damals noch nicht :narf: :d

:d:d:d:d

Primo
15-01-2009, 17:03
Als ich 12 oder 13 war hab ich mir mal ne Skateboard Rampe gebaut !

Fazit ! Als ich das Teil mit raus auf die Strasse nehmen wollte hat die Rampe nicht durch die Tür gepasst ! :ups:

:D

VanZan
15-01-2009, 17:27
Angsthasenrennen wie einst James Dean.
Auf eine Klippe mit einem Auto zu rasen, und wer als erster aus dem Auto springt ist ein Angsthase. Wer als letzter springt ist ein cooler Typ.

Wir haben die Autos durch Fahrräder ersetzt, und die Klippe war ein ca 1 Meter hoher Zaun auf dem Kinderspielplatz. Und anstatt abzuspringen haben wir gemacht wer als letzter bremst.
Ich bin dann stolzer Gewinner geworden, da ich irgendwie zu schnell war um noch vor dem Zaun zu bremsen, und dann bin ich halt über den Zaun rüber geflogen. Fahrrad war danach im Ars.., und ich hatte ein paar blaue Flecken und Abschürfungen.
Richtig cool fanden die anderen mich dann auch nicht, sondern eher bekloppt.
Und meine Eltern waren irgendwie auch nicht begeistert.

chillakilla
15-01-2009, 17:28
angsthasenrennen wie einst james dean.
Auf eine klippe mit einem auto zu rasen, und wer als erster aus dem auto springt ist ein angsthase. Wer als letzter springt ist ein cooler typ.

Wir haben die autos durch fahrräder ersetzt, und die klippe war ein ca 1 meter hoher zaun auf dem kinderspielplatz. Und anstatt abzuspringen haben wir gemacht wer als letzter bremst.
Ich bin dann stolzer gewinner geworden, da ich irgendwie zu schnell war um noch vor dem zaun zu bremsen, und dann bin ich halt über den zaun rüber geflogen. Fahrrad war danach im ars.., und ich hatte ein paar blaue flecken und abschürfungen.
Richtig cool fanden die anderen mich dann auch nicht, sondern eher bekloppt.
Und meine eltern waren irgendwie auch nicht begeistert.

:d

Rocky777
15-01-2009, 18:09
als sportler halte ich eigentlcih fast keine sportliche betätigung für unnötig, aber wenn cih etwas nennen müsste, dann wäre es der schulsport, insbesondere das völlig unnötige spielen von hinterbliebenen "sportarten" wie fussbal :rolleyes:

Schließe ich mich an, nur anstatt Fußball nehme ich Rythmische Sportgymnastik.. :o das schlimmste war.. ich war nicht einmal der schlechteste :D (einzige Männliche Person im Kurs.. :D habe es aber nur ein Tag ausgehalten..)

Neopratze
15-01-2009, 19:32
Angsthasenrennen wie einst James Dean.
Auf eine Klippe mit einem Auto zu rasen, und wer als erster aus dem Auto springt ist ein Angsthase. Wer als letzter springt ist ein cooler Typ.

Wir haben die Autos durch Fahrräder ersetzt, und die Klippe war ein ca 1 Meter hoher Zaun auf dem Kinderspielplatz. Und anstatt abzuspringen haben wir gemacht wer als letzter bremst.
Ich bin dann stolzer Gewinner geworden, da ich irgendwie zu schnell war um noch vor dem Zaun zu bremsen, und dann bin ich halt über den Zaun rüber geflogen. Fahrrad war danach im Ars.., und ich hatte ein paar blaue Flecken und Abschürfungen.
Richtig cool fanden die anderen mich dann auch nicht, sondern eher bekloppt.
Und meine Eltern waren irgendwie auch nicht begeistert.

Meine Variante war in der Kindheit, im Winter über den schneebedeckten Hügel vorm Wohnblock mit der Holzrodel runterzufahren, natürlich nicht, ohne die notwendige Prise Jackass (einen Fuß während der Fahrt absichtlich voll in den Schnee rammen, und dadurch mehrfach überschlagen :p).

Geil wars, blaue Flecken habe ich gehabt, die Rodel hats ausgehalten, und meine Eltern haben mich stets gefragt, ob ich jetzt vollkommen bekloppt bin :vogel: :p :D

Blu-kay
15-01-2009, 19:36
ich bin einmal so weit es ging 6 km zum Bahnhof gesprintet um den Zug zur Schule zu bekommen, obwohl ich eigentlich nicht hätte hin müssen

Primo
15-01-2009, 19:40
Der war gut !!!! :rofl: :hammer:

VanZan
15-01-2009, 20:14
Paintball auf der Arbeit, an Stelle der Pistolen haben wir Ölkannen und Fettpressen benutzt. War ein Heidenspass. (Nur der Chef sah das ein wenig anders)

Smoo
15-01-2009, 22:31
Boah mir is nochn guter eingefallen.

Ich war mitm Kollegen in Seefeld neben der Schisprunganlage am Rodeln. Da gings auch steil runna. Also haben wir ne Schanze gebaut und sind mit Vollspeed (ich möchte behaupten das warn locker 50 KM/H) die Schanze gesprungen und haben immer in der Luft den Schlitten verloren/abgestoßen (An Landung nicht zu denken). Unsere kleinen Körper blieben dann im Tiefschnee immer stecken (ca. 15 Jahre alt 60 kilo schwer). BOAH war das geil.

Und zu guter Letzt am Ende des Rodeltages:
Rauf auf den Auslauf (da wo die Springer landen) und runter gucken. Irgendwie sah man da nix. Wenn man weiter nach vorne gegangen wäre um die Strecke und den Auslauf ganz zu sehen, wäre man runter gerutscht. Also setzte ich mich auf so ein Sitzrutschteil und war der erste. War ganz schön cool. Ich drehte mich ab der Mitte und wurde dann langsamer.
Dann war mein Kollege dran. Mit dem Sitzteil, identisches Erlebnis. Schnell, bisl drehen am Ende die Stufen wieder hoch.

Dann setzte der sich in den Lenkschlitten (mit dem wir vorher immer gesprungen sind). Er rutscht los. Wird recht schnell... noch vor dem Beginn des richtig steilen Teils
... wollte bremmsen und aussteigen. Ein trauriger Blick zu mir und dann war er schon weg. Ab da wo er fast weg war, sah man nochmal wie er Beschleunigung aufnahm...
Auf einmal ein lauter Schrei und lange nichts und dann sah man unten einen kleinen roten Fleck wie er ca. 150m gerade aus schoss...

Er kam hoch zu mir und sagte. "Das ist absolut lebensgefährlich und krank (wir waren zu groß für den Schlitten). Wir haben schon so viel gemacht, du musst das jetzt auch machen."
Ich setz mich rein, er schiebt mich an und lacht "In der Mitte wo es am heftigsten ist, wirst du schwerelos und kannst eh nix mehr machen"... Ich wollte bremmsen und aussteigen... ging nicht. Ein trauriger Blick nach hinten...

Jap so war das auch. Eine Gänsehaut, wenn ich das schreibe. Ich war nie in einem solchen Geschwindigkeitsrausch seither. 150m auf gerader Fläche mit dem Schwung vom Auslauf.

unbeschreiblich dämlich und MEGAGEIL.

Tutti
15-01-2009, 22:34
Mir is da auch noch was grenzdebiles eingefallen,und zwar das ich ja als einziger Junge in meiner damaligen Klasse Ausdruckstanz mit so Seidentüchern machen musste,man stelle sich also schwer homoerotisches Tuchrumgehoppel von som schwer tätowierten Asi vor!:D

Smoo
15-01-2009, 22:39
Mir is da auch noch was grenzdebiles eingefallen,und zwar das ich ja als einziger Junge in meiner damaligen Klasse Ausdruckstanz mit so Seidentüchern machen musste,man stelle sich also schwer homoerotisches Tuchrumgehoppel von som schwer tätowierten Asi vor!:D

LOOOOL

Geilste Selbstironie

VanZan
15-01-2009, 22:41
Square Dance in der 10. Klasse im Musikunterricht.
Weil wir ja auch in Texas leben.

Tutti
15-01-2009, 23:04
LOOOOL

Geilste Selbstironie

Eher Galegenhumor um mich wegen dieser Sünde meiner Vergangenheit nicht vor nen ICE zu werfen! :D

Neopratze
16-01-2009, 05:57
Mir is da auch noch was grenzdebiles eingefallen,und zwar das ich ja als einziger Junge in meiner damaligen Klasse Ausdruckstanz mit so Seidentüchern machen musste,man stelle sich also schwer homoerotisches Tuchrumgehoppel von som schwer tätowierten Asi vor!:D

Noch homoerotischer und noch unnötiger fand ich die vom Klassenlehrer angeordneten Performancetänze in Form von irgendwelchen dümmlichen Schulvorführungen im Theater vor der versammelten Elternschaft :sport146:

Hätt's wohl so wie das kleine Ar***loch machen sollen, und den Eltern LSD in die Getränke mischen sollen :p

Dieses doofe Geplörre, das den Kernpunkt der damaligen Veranstaltung anno 1982 bildete - wir mussten dazu wie die Idioten als Marionetten auf der Bühne rumhopsen :vogel: - stellt mir heute noch die Nackenhaare auf :ups: :cry:

tSCx2Zb5LFU

unproVoked
16-01-2009, 08:57
tSCx2Zb5LFU


:ups: altaaaaaaaaaaaah :weirdface

Royce Gracie 2
16-01-2009, 09:10
HAha , das Lied kenne ich schon , meine eltern hören dsa recht oft.
Das Video gesehen hatte ich aber noch nicht.

Was für ne Dance Performance der Sängerin :D:D:D

Naja , ich als armer Sportler habe nun schon 5 Semester Gymnastik und Tanz hinter mir ! Und ich bin nach wie vor katastrophal schlecht darin.
Geilster Moment aber darin :
Kumpel und ich die beide nicht die klassischen Tänzer sind :) peilen mal wieder gar nix in der stunde. Dann meint die Dozentin : Schritt rechts schritt links , sprung 7,8 . ALle machen schritt rechts , schritt links und genau 2 Leute springen beidbeinig ca. 2 meter nach vorne um mit einem knall auf beiden Füßen zu landen. Der rest macht nen hüpfer diagonal ca 30cm nur angetäuscht.
ich gugg zum Kumpel , er guggt zu mir , wir brechen weg und die TanzDozentin
schlägt die Hände übern Kopf zusammen :)

unproVoked
16-01-2009, 09:13
Geilster Moment aber darin :
Kumpel und ich die beide nicht die klassischen Tänzer sind :) peilen mal wieder gar nix in der stunde. Dann meint die Dozentin : Schritt rechts schritt links , sprung 7,8 . ALle machen schritt rechts , schritt links und genau 2 Leute springen beidbeinig ca. 2 meter nach vorne um mit einem knall auf beiden Füßen zu landen. Der rest macht nen hüpfer diagonal ca 30cm nur angetäuscht.
ich gugg zum Kumpel , er guggt zu mir , wir brechen weg und die TanzDozentin
schlägt die Hände übern Kopf zusammen :)

Boah ich hab schon Tränen in den Augen vor lachen, so lustig is das eigentlich garnich, aber irgendwie hatte ich ne gute bildliche Vorstellung :thx:

Neopratze
16-01-2009, 16:26
:ups: altaaaaaaaaaaaah :weirdface

Und was glaubst du, wie man sich fühlt, wenn man zu dem Gesülze wie ein Bekloppter rumhampeln muss, von unbarmherzigen "ooooooooooch ist das süß :blume:" Blicken und Kommentaren der anwesenden Elternschaft begleitet :soldat: :rolleyes:

Das war echt ein traumatisches Erlebnis :cry:

kingoffools
16-01-2009, 17:03
Ich sag nur: Turnen !

Meine Eltern waren der Meinung, es würde meinem Rücken gut tun, und den krummen Beinen vom Fußball (a la Pierre Littbarski).

War zwar gesundheitlich prima, aber ich habe mich geschämt wie Sau, und regelmäßig versagt! das schöne daran war, daß Männlein und Weiblein getrennt waren, in 2 Turnhallen. Und anch der Hälfte der Trainingszeit wurden die Hallen gewechselt. Aber vorher noch schön den Mädels vorführen was man gelernt hatte.

Und was glaubt ihr wer aufgerufen wurde, fast immer ? Oui, moi.

Und dann so tolle Dinger wie Handstand machen, konnte ich aber nicht ohne Hilfe (Stütze). Nur leider war der Trainer ca. 50 cm kleiner als ich, kam also gar nicht an meine Beine ran. Ergebnis --> Klatscher wahlweise auf Rücken oder Bauch.

Was für eine Scheißzeit :D

505088K
16-01-2009, 17:09
Einradfahren!

VanZan
16-01-2009, 17:40
Habe mich mal überreden lassen bei einer Aerobicstunde mit zumachen.
Kommentar der Trainerin nach der Stunde: Gut sie haben zwar fast alle Übungen im falschen Takt oder Tempo gemacht, aber ich habe gesehen das sie sich zu mindestens bemüht haben.
Na wenn einem das nicht ermuntert nie wieder Aerobic zu betreiben.

Neopratze
16-01-2009, 17:46
Habe mich mal überreden lassen bei einer Aerobicstunde mit zumachen.
Kommentar der Trainerin nach der Stunde: Gut sie haben zwar fast alle Übungen im falschen Takt oder Tempo gemacht, aber ich habe gesehen das sie sich zu mindestens bemüht haben.
Na wenn einem das nicht ermuntert nie wieder Aerobic zu betreiben.

Gut daß du das erwähnst :D

Ich habe diesen Workout versucht :p

eiFBe4jjf7A

VanZan
16-01-2009, 17:53
Gut daß du das erwähnst :D

Ich habe diesen Workout versucht :p

eiFBe4jjf7A

Ich überlege gerade wie man sich verhält, wenn sich die eigene Frau zuhause so aufführt ?
Erschießt man sie gleich, oder holt man den Exorzisten.;):D

dermatze
16-01-2009, 17:55
Fußball im Schulsport (ich hasse dieses Sch...spiel,

als ich noch ein kleiner matze war gab es im Judo so "Tieraufnäher", die man dann für irgendwelche Leistungen bekommen hat. Die hat man dann ganz stolz mit sich rumgetragen. Da gab es dann verschiedene für eine bestimmte Strecke laufen zum Beispiel. :D

Gott war ich stolz.:D

Lars´n Roll
16-01-2009, 17:59
Ich sag nur: Turnen !


Ich glaube, es war ein großer Fehler meiner Eltern, dass sie mich nicht in den Turnverein gesteckt haben, wie das beim Gros der Kinder die ich in der Grundschule um mich hatte der Fall war. Turnen und Flötespielen - da sind in meinem Heimatkaff irgendwie alle Kids schon im Vorschulalter hingeschickt worden. Nur ich nicht.
Turnen is für die kleinen imho ne ganz tolle Sache. Vom sportlichen Gesichtspunkt her und auch was das die soziale Kompetenz angeht.

Neopratze
16-01-2009, 18:12
Ich überlege gerade wie man sich verhält, wenn sich die eigene Frau zuhause so aufführt ?
Erschießt man sie gleich, oder holt man den Exorzisten.;):D

Nach ner Dose Whiskas gibt sie auch Ruhe :p

Kazuko
16-01-2009, 19:34
Ich glaube, es war ein großer Fehler meiner Eltern, dass sie mich nicht in den Turnverein gesteckt haben, wie das beim Gros der Kinder die ich in der Grundschule um mich hatte der Fall war. Vom sportlichen Gesichtspunkt her und auch was das die soziale Kompetenz angeht.

Ja man merkt heute noch wie dir die soziale Kompetenz fehlt :teufling:

Lars´n Roll
16-01-2009, 19:38
Erstens das und zweitens mach ich mich lächerlich, wenn ich versuche ne Flugrolle hinzukriegen! :(

gion toji
16-01-2009, 21:30
Formaldienst beim Bund :rolleyes:

VanZan
16-01-2009, 21:40
Formaldienst beim Bund :rolleyes:

Oh ja, oder Mitternachtskostümfest. Vorm Block antreten im Kampfanzug, vorm Block antreten im großen Dienstanzug, vorm Block antreten in Sportbekleidung.:D:D:D

noppel
17-01-2009, 10:57
Formaldienst beim Bund :rolleyes:

heißt?


lasst nen armen zivi nicht dumm sterben!

markus87
17-01-2009, 11:52
heißt?


lasst nen armen zivi nicht dumm sterben!

Ich war in Österreich Berufssoldat und hab von Formaldienst auch noch nichts gehört, aber ich glaub das ist das was bei uns Exerzieren heißt. Also das Üben von Bewegungen in der Einheit(Gruppen), Grüßen und anderem Verhalten eines Soldaten. Ich habs lustig gefunden. Lag aber wahrscheinlich daran dass ich nur kurz der in der Gruppe war und dann der, der laut schreien durfte "Habt 8", "links um", "rechts schaut", "in die unterkunft abtreten", "hüüü", "das hab ich schon schneller gesehen", "im laufschritt, und beim laufschritt berühren die füße den boden nur zur beschleunigung und zum richtungswechsel", "redns net zruck", "schauns grad aus" ..... ach das war eine schöne Zeit

:megalach:

chillakilla
17-01-2009, 11:54
Ich war in Österreich Berufssoldat und hab von Formaldienst auch noch nichts gehört, aber ich glaub das ist das was bei uns Exerzieren heißt. Also das Üben von Bewegungen in der Einheit(Gruppen), Grüßen und anderem Verhalten eines Soldaten. Ich habs lustig gefunden. Lag aber wahrscheinlich daran dass ich nur kurz der in der Gruppe war und dann der, der laut schreien durfte "Habt 8", "links um", "rechts schaut", "in die unterkunft abtreten", "hüüü", "das hab ich schon schneller gesehen", "im laufschritt, und beim laufschritt berühren die füße den boden nur zur beschleunigung und zum richtungswechsel"..... ach das war eine schöne Zeit

Du hast bestimmt sehr viele Freunde gewonnen. :D

Markus11
17-01-2009, 12:19
Ich war in Österreich Berufssoldat und hab von Formaldienst auch noch nichts gehört, aber ich glaub das ist das was bei uns Exerzieren heißt. Also das Üben von Bewegungen in der Einheit(Gruppen), Grüßen und anderem Verhalten eines Soldaten. Ich habs lustig gefunden. Lag aber wahrscheinlich daran dass ich nur kurz der in der Gruppe war und dann der, der laut schreien durfte "Habt 8", "links um", "rechts schaut", "in die unterkunft abtreten", "hüüü", "das hab ich schon schneller gesehen", "im laufschritt, und beim laufschritt berühren die füße den boden nur zur beschleunigung und zum richtungswechsel", "redns net zruck", "schauns grad aus" ..... ach das war eine schöne Zeit

:megalach:

!? bei uns Berufssoldat und nichts vom Formaldienst gehört haben? Sry, das kommt mir doch etwas Suspekt vor :D.

(Kann aber auch sein das das nur bei uns so Unterschieden wurde weil meine Grundausbildung bei der Garde war :))

Formaldienst ungleich Exerzierdienst ;). Zb, mussten bei uns die Exerzierdienst befreiten beim Formaldienst mitmachen.

Der Formaldienst umfasst so Dinge wie in die Grundstellung gehen wenn man mit einem Ranghöheren/Vorgesetzten spricht, das richtige Salutieren und so einen Kram. Der Exerzierdienst soll von aussen schön anzusehen sein und dient der Repräsentation.

Mfg. Markus der nicht mehr exerzieren muss weil er jetzt mit dem Lkw rumcruised :p.

noppel
17-01-2009, 12:24
mir fällt gerade auf, dass markus11 und markus87 garnicht dieselbe person sind...

ganzschön viele markusXY'S beim ösi-heer :D

Markus11
17-01-2009, 12:27
mir fällt gerade auf, dass markus11 und markus87 garnicht dieselbe person sind...

ganzschön viele markusXY'S beim ösi-heer :D

Haha, ja, tarnen und täuschen, melden und blenden heißts bei uns :cool:.

---

Das unnötigste was ich je gemacht habe?

Oft wenn ich betrunken bin den Weg von der Disco Heim absichtlich zu Fuß gehen wenns richtig sau kalt ist um schneller wieder nüchtenr zu werden, und weil am Weg meist viele leichtbekleidete Damen stehen die recht nett anzusehen sind :D.

Da maschiere ich dann gut und gerne oft 1-2 Stunden :p.

Mfg. Markus

markus87
17-01-2009, 12:50
!? bei uns Berufssoldat und nichts vom Formaldienst gehört haben? Sry, das kommt mir doch etwas Suspekt vor :D.

(Kann aber auch sein das das nur bei uns so Unterschieden wurde weil meine Grundausbildung bei der Garde war :))

Formaldienst ungleich Exerzierdienst ;). Zb, mussten bei uns die Exerzierdienst befreiten beim Formaldienst mitmachen.

Der Formaldienst umfasst so Dinge wie in die Grundstellung gehen wenn man mit einem Ranghöheren/Vorgesetzten spricht, das richtige Salutieren und so einen Kram. Der Exerzierdienst soll von aussen schön anzusehen sein und dient der Repräsentation.

Mfg. Markus der nicht mehr exerzieren muss weil er jetzt mit dem Lkw rumcruised :p.

Bei der Garde macht man ja auch den ganzen Tag nichts anderes oder? *duck* :D

Ich hab das Wort Formaldienst wirklich noch nie gehört :D aber ich hab ja während des GWD auch ganz viel andere wichtige Sachen tun müssen (putzen, Geburtstagskarten für die Familie meines Vorgesetzten schreiben, Cafe holen und so). War auch Kraftfahrer beim Kdo. PzStbB3/3.PzGrenBrig und dann nach dem GWG Mädchen für alles (Sportausbildung, Exerzieren ....) :soldat:

markus87
17-01-2009, 12:53
Du hast bestimmt sehr viele Freunde gewonnen. :D

Jawohl Freunde! Nein im Ernst, wer bei mir die Ausbildung gemacht hat, hat sich freuen können, war viel zu mild

Markus11
17-01-2009, 13:02
Bei der Garde macht man ja auch den ganzen Tag nichts anderes oder? *duck* :D

Ich hab das Wort Formaldienst wirklich noch nie gehört :D aber ich hab ja während des GWD auch ganz viel andere wichtige Sachen tun müssen (putzen, Geburtstagskarten für die Familie meines Vorgesetzten schreiben, Cafe holen und so). War auch Kraftfahrer beim Kdo. PzStbB3/3.PzGrenBrig und dann nach dem GWG Mädchen für alles (Sportausbildung, Exerzieren ....) :soldat:

Bei uns in der Grundausbildung (November 08 in Allentsteig) sind wir gut und gerne jeden Tag 4 Stunden nur rumgestanden (natürlich draussen, wer Allentsteig kennt weiß wie kalt es dort is) und haben exerziert bzw sind einfach gestanden :p.

Manchmal lag Sprechgas in der Luft, da sind wir dann mit der Gasmaske am Kopf rumgestanden :p.

Mfg. Markus :).

markus87
17-01-2009, 13:09
Bei uns in der Grundausbildung (November 08 in Allentsteig) sind wir gut und gerne jeden Tag 4 Stunden nur rumgestanden (natürlich draussen, wer Allentsteig kennt weiß wie kalt es dort is) und haben exerziert bzw sind einfach gestanden :p.

Manchmal lag Sprechgas in der Luft, da sind wir dann mit der Gasmaske am Kopf rumgestanden :p.

Mfg. Markus :).

Schon mal was von Feldwoche gehört? Das heißt so weil man ne Woche draußen ist. Übrigens auch in Allentsteig, auch im Winter, im Zelt und in der Früh draußen waschen, mit dem StG am Rücken ;) Grenze Dezember 06, auch ziemlich kalt, da steht man die ganze Nacht draußen, nicht nur 4h

Markus11
17-01-2009, 13:11
Schon mal was von Feldwoche gehört? Das heißt so weil man ne Woche draußen ist. Übrigens auch in Allentsteig, auch im Winter, im Zelt und in der Früh draußen waschen, mit dem StG am Rücken ;) Grenze Dezember 06, auch ziemlich kalt, da steht man die ganze Nacht draußen, nicht nur 4h

Haha, keine Sorge, das hab ich auch machen müssen, auch mim stg am Rücken und ohne Oberbekleidung waschen :).

Spielen wir jetzt wer hatte es härter als Soldat und ist somit ein männlicherer Mann :p?

Mfg. Markus :).

noppel
17-01-2009, 13:12
jaaa!

am besten ihr klärt das im wald! :D

markus87
17-01-2009, 13:15
Haha, keine Sorge, das hab ich auch machen müssen, auch mim stg am Rücken und ohne Oberbekleidung waschen :).

Spielen wir jetzt wer hatte es härter als Soldat und ist somit ein männlicherer Mann :p?

Mfg. Markus :).

Sry, Bundesheerlerkrankheit :D

Markus11
17-01-2009, 13:19
@ Markus :beer: :).

Damits nicht ganz off topic wird:

Beim Schulturnen am Reck eine komische Figur machen habe ich nicht leiden können, wenn man sich da etwas dumm angestellt hat hat das der Familienplanung leicht schaden können :p.

Mfg. Markus

markus87
17-01-2009, 13:23
@ Markus :beer: :).

Damits nicht ganz off topic wird:

Beim Schulturnen am Reck eine komische Figur machen habe ich nicht leiden können, wenn man sich da etwas dumm angestellt hat hat das der Familienplanung leicht schaden können :p.

Mfg. Markus

Ich hab früher gern Reck geturnt bis ich mein eigenes bekommen habe (So ein Ding mit net Schauckel, Sprossenwand, Reck und so). Auf jedn Fall hab ich das mit meinem Vater zusammengebaut und jetzt weiß ich warum wir für alles Handwerker kommen lassen :D Das Ding ist beim Turnen zusammengebrochen. Auf jeden Fall hasse ich seitdem Reckturnen auch :krank011:

noppel
17-01-2009, 13:50
Beim Schulturnen am Reck eine komische Figur machen habe ich nicht leiden können, wenn man sich da etwas dumm angestellt hat hat das der Familienplanung leicht schaden können :p.

Mfg. Markus

hüftaufschwung am reck :cry:

übung nach anleitung der lehrerin gemacht, über die stange gerollt, eier eingeklemmt und nach einer umdrehung wieder zu boden geplumpst und erstmal keuchend n EKG gemacht...

die lehrerin meinte nur, dass ich simuliere und man sich dabei garnichts einklemmen könne.

habe auf nen 2. versuch verzichtet und lieber ne 5 genommen...

KickBoxCaro
17-01-2009, 14:05
hüftaufschwung am reck :cry:

übung nach anleitung der lehrerin gemacht, über die stange gerollt, eier eingeklemmt und nach einer umdrehung wieder zu boden geplumpst und erstmal keuchend n EKG gemacht...

die lehrerin meinte nur, dass ich simuliere und man sich dabei garnichts einklemmen könne.

habe auf nen 2. versuch verzichtet und lieber ne 5 genommen...

Was war denn as für ne Lehrerin??? :ups:
Aber man(n) hat es schon schwer, wenn das Gemächt so gewaltig ist, dass es sich trotz Sporthose und Boxershorts um die Reckstange wickelt....:D

noppel
17-01-2009, 14:12
unfug.

es gibt diesen moment, wo das gesamte körpergewicht von 3 punkten auf der stange gehalten wird. wenn man mit dem gewicht oberhalb der stange ist.

2 händen an der stange und nem dritten auflagepunkt, wo im ungünstigsten fall... tja...

Royce Gracie 2
17-01-2009, 14:19
Tja , ich mache in 2 Wochen ne Turnprüfung an der UNi.

Ich bin eigentlich was die ganzen Turner sachen angeht recht gut.
Aber die einfachste Übung ( Umschwung am Hochreck in Rückfallkippe) scheitert oft daran , das ich beim Umschwung abbremse ...)

Der Grund -> vor einigen Jahren bei der Aufnahmeprüfung fürs Sportstudium
beim Umscwhung volle kanne mit den Eiern gegen die Stange und dann noch einmal rumgewickelt :(

Hatte wirklich tierische schmerzen und lag einige Minuten am Boden nach luft ringend ....

Seitdem habe ich bei dieser sheiss einfachen Übung jedesmal ANgst ...

KickBoxCaro
17-01-2009, 14:27
unfug.

Meine Güte bist du zickig in letzter Zeit...:D

noppel
17-01-2009, 14:28
bei meinen eiern hört der spaß auf :cry:

chillakilla
17-01-2009, 14:29
die lehrerin meinte nur, dass ich simuliere und man sich dabei garnichts einklemmen könne.

habe auf nen 2. versuch verzichtet und lieber ne 5 genommen...

:p

KickBoxCaro
17-01-2009, 14:30
bei meinen eiern hört der spaß auf :cry:

Immer das Selbe mit den Männern...gehts um ihr Heiligstes, ist der Spaß vorbei....

Markus11
17-01-2009, 14:30
Immer das Selbe mit den Männern...gehts um ihr Heiligstes, ist der Spaß vorbei....

Redet man mit Frauen über ihr Gewicht ist der Spaß auch schnell vorbei :p.

Mfg. Markus

KickBoxCaro
17-01-2009, 14:48
Redet man mit Frauen über ihr Gewicht ist der Spaß auch schnell vorbei :p.

Mfg. Markus

Das kommt immer drauf an...der Ton macht die Musik..es ist ja nicht so, dass eine Frau nicht merkt, wenn sie zunimmt...:D

Markus11
17-01-2009, 14:51
Das kommt immer drauf an...der Ton macht die Musik..es ist ja nicht so, dass eine Frau nicht merkt, wenn sie zunimmt...:D

:p, ja, das persöhnliche Gewichtsempfinden mancher Frauen ist genauer als jede Atomuhr tickt. Sobald die auch nur ein pikogramm zugenommen haben merken die das und müssen diese hochinteressante Nachricht natürlich gleich der (Männer) Welt unterbreiten die dann mit allen möglichen Mitteln versuchen muss die Frau vom Gegenteil zu überzeugen :p.

Mfg. Markus :)

Schnueffler
17-01-2009, 14:52
Das kommt immer drauf an...der Ton macht die Musik..es ist ja nicht so, dass eine Frau nicht merkt, wenn sie zunimmt...:D

Nur darf Mann sie nicht darauf ansprechen! ;)

KickBoxCaro
17-01-2009, 14:59
:p, ja, das persöhnliche Gewichtsempfinden mancher Frauen ist genauer als jede Atomuhr tickt. Sobald die auch nur ein pikogramm zugenommen haben merken die das und müssen diese hochinteressante Nachricht natürlich gleich der (Männer) Welt unterbreiten die dann mit allen möglichen Mitteln versuchen muss die Frau vom Gegenteil zu überzeugen :p.

Mfg. Markus :)

Ne, im Ernst...
mir ist es mal passiert, dass ich im Laufe einer Beziehung (2,5 Jahre) über 10kg zugenommen habe...Lag einfach daran, dass wir sehr oft zusammen waren, ich immer gekocht habe und hab immer mit ihm zusammen abends nach dem Training gegessen. Ich hab zwar zu der Zeit auch immer sport gemacht, aber eben lang nicht in dem Außmaß, wie mein damaliger, der übrigens auch zugenommen hatte, trotz des vielen Sports...er hat dann einfach Schluss emacht...hätte ja auch sagen können...ey süße...ich glaube wir beide müssen mal was für uns tun...
Hab dann innerhalb von 8 Wochen 12 kg abgenommen....auch ne Methode... und übrigens...Männer hören es auch net gern, wenn man ihnen sagt, dass sie zugenommen haben....aber das ist ja auch zu OT hier...

noppel
17-01-2009, 15:01
der hat dich verlassen, weil du 10 kilo zugelegt hast?

Markus11
17-01-2009, 15:02
Bin da zum Glück ein Freund des beredens von Dingen bevor sie zu Problemen werden :).
---

Mir ist grad noch was unnötiges eingefallen: besoffen im Einkaufswagen den Schneehang runter rollen, hat aua gemacht :p.

Mfg. Markus

KickBoxCaro
17-01-2009, 15:07
der hat dich verlassen, weil du 10 kilo zugelegt hast?

Jep...als ich die Kilos runter hatte, war ich wieder interessant...andere Geschichte....zum Glück wird man meist mit zunehmenden Alter klüger...

chillakilla
17-01-2009, 15:07
Aber schlussendlich hat er die Trennung mit deinem Gewicht begründet? :weirdface

noppel
17-01-2009, 15:07
zum Glück wird man meist mit zunehmenden Alter klüger...

ich nicht. aber schöner.

KickBoxCaro
17-01-2009, 15:08
Mit nem Schlitten ne Kuhwiese runter fahren als Wettrennen...wer bremst, verliert....der Sieger (ich) wurde mit Stacheldraht bekohnt....:D

kinkon
17-01-2009, 15:09
Zum Glück macht den Typen im KBB Gewicht natürlich gar nichts aus! :rolleyes: :engel_3:

chillakilla
17-01-2009, 15:11
Zum Glück macht den Typen im KBB Gewicht natürlich gar nichts aus! :rolleyes: :engel_3:

Habe ich nie behauptet, aber es vorher nie anzusprechen und dann wegen dem Gewicht schlusszumachen ist schon etwas assig. ;)

KickBoxCaro
17-01-2009, 15:13
Aber schlussendlich hat er die Trennung mit deinem Gewicht begründet? :weirdface

jep...

Markus11
17-01-2009, 15:14
Zum Glück macht den Typen im KBB Gewicht natürlich gar nichts aus! :rolleyes: :engel_3:

Ich gestehe, mir ist das Aussehen einer Frau schon wichtig, wenn ich beim fortgehen wen anrede denke ich ja auch nicht das das eine hochintelligente Gesprächspartnerin wäre :p.

Nur bevor ich Schluss mache sag ich ihr schon das sie da was zu unternehmen hat ;).

(Ich halte mich ja schließlich auch in Form was mir in meinen jungen Jahren nicht wirklich schwer fällt, wenn man bedenkt was für Unmengen an fast food ich dauernd in mich reinstopfe xD.)

Mfg. Markus

KickBoxCaro
17-01-2009, 15:15
ich nicht. aber schöner.

Jaja, bei Männern ist das anders...wie ein guter Wein...blablabla...:D

kinkon
17-01-2009, 15:15
Habe ich nie behauptet, aber es vorher nie anzusprechen und dann wegen dem Gewicht schlusszumachen ist schon etwas assig. ;)

"Hey Schatz, Du bist fett! Ändere das oder ich such mir ne andere!"

?

kinkon
17-01-2009, 15:19
Ich gestehe, mir ist das Aussehen einer Frau schon wichtig, wenn ich beim fortgehen wen anrede denke ich ja auch nicht das das eine hochintelligente Gesprächspartnerin wäre :p.


Also Du achtest drauf, dass es n dummes Blondchen ist, dass Du anredest? :D ;)

KickBoxCaro
17-01-2009, 15:20
Ich gestehe, mir ist das Aussehen einer Frau schon wichtig, wenn ich beim fortgehen wen anrede denke ich ja auch nicht das das eine hochintelligente Gesprächspartnerin wäre :p.

Nur bevor ich Schluss mache sag ich ihr schon das sie da was zu unternehmen hat ;).

(Ich halte mich ja schließlich auch in Form was mir in meinen jungen Jahren nicht wirklich schwer fällt, wenn man bedenkt was für Unmengen an fast food ich dauernd in mich reinstopfe xD.)

Mfg. Markus

Er ist ja nicht so gewesen, dass ich meine Füße nicht mehr gesehen habe...:D ich habe mich ja selbst nicht mehr woh gefühlt...bin zu der Zeit, als er Schluss gemacht hat, schon zum Sport gegangen...aber geht eben net von heut auf morgen....die Tatsache, dass er Schluss gmacht hat, hat die sache dann eben beschleunigt....er hat im Nachhinein zugegeben, dass er sich falsch verhalten hat....
egal...

Lars´n Roll
17-01-2009, 15:22
"Hey Schatz, Du bist fett! Ändere das oder ich such mir ne andere!"


Ich sehe, wir sprechen die gleiche Sprache! :D

kinkon
17-01-2009, 15:23
Ich sehe, wir sprechen die gleiche Sprache! :D

Ich wusste das von Dir sowas kommt! :hammer:

Markus11
17-01-2009, 15:28
Also Du achtest drauf, dass es n dummes Blondchen ist, dass Du anredest? :D ;)

Haha, nein, eigentlich steh ichs mir überhaupt nicht auf diese "Sorte" Frau.

Die sind nämlich meist eher von Alterskollegen von mir begeistert die die deutsche Sprache zum Ausdruck ihrer eigenen Dummheit missbrauchen und eigentliche alle gleich sind :p.

Wenn mir ein Mädchen sagt ich darf bzw muss ihr die Wahrheit sagen und sie dann ein Problem damit haben ist das ja schließlich nicht mein Fehler :D.

Mfg. Markus

KickBoxCaro
17-01-2009, 15:29
Wir bekommen bestimmt gleich nen Anschiss, weil wir sowas vom Thema abschweifen....aber Jungs seit doch mal ehrlich...ich denke es würden mehr Kerle mit ihrer Freundinschluss machen, weil sie zugenommen hat, als umgekehrt...Ich hätte nicht mit ihm Schluss gemacht und er hatte auch mind. 10kg zugenommen....

Letztendlich habe ich sicher immernoch keine suuuper Figur und werde die auch nie haben...und wenn man sich mal bei mir in der Familie umsieht, hab ichs ganz gut im Griff :D ich hab es halt akzeptiert und versuche an dem zu arbeiten, woran ich arbeiten kann...das Aussehen nicht alles ist, weiß man auch irgendwann....aber Fakt ist, du siehst abends inner Disse net den Charakter....:D

Ne Freundin, mit der ich oft unterwegs bin ist dürr, hat lange blonde Haare und erfüllt eben so absolut das "Weibchenschema" wenn ich mit der weggehe, hab ich abends überwiegend meine Ruhe, weil die Kerle alle ihr am Hacken hängen und trotzdem möchte ich um nichts in der Welt ihre Figur haben...

Lars´n Roll
17-01-2009, 15:32
aber Jungs seit doch mal ehrlich...ich denke es würden mehr Kerle mit ihrer Freundinschluss machen, weil sie zugenommen hat, als umgekehrt......

True.

markus87
17-01-2009, 15:38
Meine Freundin und ich haben auch ein bisschen zugenommen. Das ist normal wenn man eine Beziehung hat, zumindest beobachtet man das oft dass Paare zunehmen. Was mich nur stört ist dass sie keinen Sport mit mir machen möchte und nur vorm Fernseher sitzt. Aber das ist doch kein Grund zum Schluss machen. @Caro: Du hast gesagt du wurdest für ihn wieder interessant. Ich hoffe du hast ihm keine Chance mehr gegeben

KickBoxCaro
17-01-2009, 15:47
Meine Freundin und ich haben auch ein bisschen zugenommen. Das ist normal wenn man eine Beziehung hat, zumindest beobachtet man das oft dass Paare zunehmen. Was mich nur stört ist dass sie keinen Sport mit mir machen möchte und nur vorm Fernseher sitzt. Aber das ist doch kein Grund zum Schluss machen. @Caro: Du hast gesagt du wurdest führ ihn wieder interessant. Ich hoffe du hast ihm keine Chance mehr gegeben

Reden wa net drüber...sind ja hier nicht bei der Kriesenbewältigung...:D

Royce Gracie 2
17-01-2009, 16:08
Also ich hab meine ex damals schon angesprochen dsa sie deutlich zugenommen hat ....

Aber irgednwie war da vernünftiges reden schwer ....
Zickigen Weiber.
ALs wir zusammengekommen sind , hat sie sehr auf ihre Figur geachtet ...
nach ca 1 Jahr hat sie dann auf einmal unmengen chips und eis in sich reingefressen , das war nicht mehr normal :D
Hab die ersten 2 Wochen nix gesagt , und gedacht naja das legt sich schon wieder. Leider hat sie dann weitergefressen wie nen Berserker und auch sichtlich zugenommen. Hüftspeck deutlich , Poppo breiter .... Sie hatte voher ne Bombenfigur und auch dementsrpechende Klamotten ( Eng, Bauchfrei) , was aber dann in der neuen Figur echt net so doll aussah.

Eines Abends als sie vorm TV mal wieder ne Packung Eis aufmacht und es in sich reinschlingt hab ich mir dann mal Mut gefasst und folgedne gesagt :
" Schatz , also denkst du nicht , das du in letzter Zeit ein bischen viel isst ?"
Sie : Was soll das heissen ?
Ich : Ja du isst mittlerweile fast genausoviel wie ich ... wobei ich deutlich emrh sport mache
Sie : WIllst du damit sagen ich sei fett ?
Ich : Nein , auf keinen Fall :) Ich find nur , das du etwas aufpassen solltest , weil wenn du so weiter frisst wirst du nicht so hübsch bleiben ( wie du mal warst ^^ )

Rießen Trara ... ende der Geschichte .. Sie hatte dann 3 Monate Magersucht
und is auf 45 Kilo abgehungert :mad::mad::mad::mad::mad:
War ne rießen Arbeit sie wieder aufzubauen.


Also Frauen und ihr Gewicht

Da wer dich heute noch sauer

pffff

musste gesagt werden auch wenns OT ist.

Lars´n Roll
17-01-2009, 16:20
Beim nächsten Mal vielleicht nen subtileren Ansatz wählen... evtl. ein Vorhängeschloß am Kühlschrank anbringen.

KickBoxCaro
17-01-2009, 16:27
Also ich hab meine ex damals schon angesprochen dsa sie deutlich zugenommen hat ....

Aber irgednwie war da vernünftiges reden schwer ....
Zickigen Weiber.
ALs wir zusammengekommen sind , hat sie sehr auf ihre Figur geachtet ...
nach ca 1 Jahr hat sie dann auf einmal unmengen chips und eis in sich reingefressen , das war nicht mehr normal :D
Hab die ersten 2 Wochen nix gesagt , und gedacht naja das legt sich schon wieder. Leider hat sie dann weitergefressen wie nen Berserker und auch sichtlich zugenommen. Hüftspeck deutlich , Poppo breiter .... Sie hatte voher ne Bombenfigur und auch dementsrpechende Klamotten ( Eng, Bauchfrei) , was aber dann in der neuen Figur echt net so doll aussah.

Eines Abends als sie vorm TV mal wieder ne Packung Eis aufmacht und es in sich reinschlingt hab ich mir dann mal Mut gefasst und folgedne gesagt :
" Schatz , also denkst du nicht , das du in letzter Zeit ein bischen viel isst ?"
Sie : Was soll das heissen ?
Ich : Ja du isst mittlerweile fast genausoviel wie ich ... wobei ich deutlich emrh sport mache
Sie : WIllst du damit sagen ich sei fett ?
Ich : Nein , auf keinen Fall :) Ich find nur , das du etwas aufpassen solltest , weil wenn du so weiter frisst wirst du nicht so hübsch bleiben ( wie du mal warst ^^ )

Rießen Trara ... ende der Geschichte .. Sie hatte dann 3 Monate Magersucht
und is auf 45 Kilo abgehungert :mad::mad::mad::mad::mad:
War ne rießen Arbeit sie wieder aufzubauen.


Also Frauen und ihr Gewicht

Da wer dich heute noch sauer

pffff

musste gesagt werden auch wenns OT ist.

Also nurmal so nebenbei...man bekommt nicht mal eben für 3 Monate Magersucht...das ne ernstzunehmende Krankheit. Ich bin damals insgesamt von 64kg auf 48kg runter aber eben einfach durch kaum essen, Kummer und Ausdauersport wie ne Geisteskranke. Das waren mal locker insgesamt 16kg weniger...aber 48kg ist def. zu wenig gewesen für mich, hab mich total unwohl gefühlt.......

Royce Gracie 2
17-01-2009, 16:31
Sie hat ab diesem streitgespräch einfach nix mehr gegessen , ausser 1 flasche Saft am tag und 1 Brot zum frühstück.
Der körper scheint sich also relativ schnell drann zu gewöhnen fast nix mehr zu essen.

Als sie dann nämlich wieder normal essen wollte , wars relativ schwer , da sie dauernd kotzen musste ;)

KickBoxCaro
17-01-2009, 16:35
Sie hat ab diesem streitgespräch einfach nix mehr gegessen , ausser 1 flasche Saft am tag und 1 Brot zum frühstück.
Der körper scheint sich also relativ schnell drann zu gewöhnen fast nix mehr zu essen.

Als sie dann nämlich wieder normal essen wollte , wars relativ schwer , da sie dauernd kotzen musste ;)

Das ist aber keine Magersucht....

Lastamea
17-01-2009, 16:35
Nachts besoffen die Hauswand bis zum Balkon hochgeklettert, weil ich den Schlüssel vergessen hatte. Hätte auch schief gehen können.

Nachts besoffen in Barcelona auf einem "Kunstwerk" aus Stahl rumgeklettert. Is nicht gut für die Hände hab ich am nächsten Tag festgestellt. Hätte ebenfalls schief gehen können.

Irgendwann werd ich mal nachts besoffen irgendwo runterfallen...

KickBoxCaro
17-01-2009, 16:39
Nachts besoffen die Hauswand bis zum Balkon hochgeklettert, weil ich den Schlüssel vergessen hatte. Hätte auch schief gehen können.

Nachts besoffen in Barcelona auf einem "Kunstwerk" aus Stahl rumgeklettert. Is nicht gut für die Hände hab ich am nächsten Tag festgestellt. Hätte ebenfalls schief gehen können.

Irgendwann werd ich mal nachts besoffen irgendwo runterfallen...

Was manche hier so als sportl. Betätigung betrachten....:D

Z-A-C
17-01-2009, 16:39
Nachts besoffen die Hauswand bis zum Balkon hochgeklettert, weil ich den Schlüssel vergessen hatte. Hätte auch schief gehen können.

Nachts besoffen in Barcelona auf einem "Kunstwerk" aus Stahl rumgeklettert. Is nicht gut für die Hände hab ich am nächsten Tag festgestellt. Hätte ebenfalls schief gehen können.

Irgendwann werd ich mal nachts besoffen irgendwo runterfallen...

Gut zu wissen, dass nicht nur ich auf besoffenem kopf kletterflashs kriege :beer: nur blöd immer weil ich ne ziemlich krasse höhenangst hab... dann trau ich mich immer recht lange nich runter :D

chillakilla
17-01-2009, 16:46
Ich werde betrunken auch häufig zum "Artisten" und dachte sogar, dass das gut aussehen würde (bis es mal jemand gefilmt hat :D).

chillakilla
17-01-2009, 16:49
" Schatz , also denkst du nicht , das du in letzter Zeit ein bischen viel isst ?"
Sie : Was soll das heissen ?
Ich : Ja du isst mittlerweile fast genausoviel wie ich ... wobei ich deutlich emrh sport mache
Sie : WIllst du damit sagen ich sei fett ?
Ich : Nein , auf keinen Fall :) Ich find nur , das du etwas aufpassen solltest , weil wenn du so weiter frisst wirst du nicht so hübsch bleiben ( wie du mal warst ^^ )
:ups:
Wobei du dir wahrscheinlich auch eine gesucht hast mit der man prinzipiell nicht reden kann.


[QUOTE=Lars´n Roll;1634656]Beim nächsten Mal vielleicht nen subtileren Ansatz wählen... evtl. ein Vorhängeschloß am Kühlschrank anbringen.:teufling:

sprinter
09-02-2009, 23:18
trainingslager mit 9 jahren beim ringen.
bei 40 grad celsius zur abkühlung zum see,(10 km) um dann wieder 10 km bei 44 grad celsius zurück um zu trainieren.
fußball spielen in drei mann gruppen auf einem großen fußballfeld.
der spaß am fußball war natürlich riesig.
motivation pur:(
ach ja, mit einem medizinball rugby,oder krebsfußball spielen. wobei das der hammer war

Shining
10-02-2009, 00:47
60 kilometer zu fuß bei arschkälte im regen und leichtbekleidet in neuen schuhen...

ich hatte vorher schlechte laune und als ich wieder zuhause war, war die der freude gewichen, wieder zuhause zu sein... aber meinen füßen tats nicht so gut :)

Naja nicht gerade sportlich aber ähnlich. Summerbreeze Festival in neuen Rangers :o und wir haben ganz oben auf dem Hügel gezeltet.
An sich waren die meisten Festivals total unnötig.
Die Bands waren ganz nett aber sonst... :rolleyes:

Shining
10-02-2009, 00:53
Achja Fallschule in Rollerblades , beim Hügel herunterrasen.

Jason V
10-02-2009, 12:09
Gewichte heben :p

duanra
10-02-2009, 12:54
Brettball in der Schule, so ein Müll.

Robb
10-02-2009, 17:34
Die schlechteste Übung die ich hatte war in der Schule. Auf dem Bauch liegen und Hände hinter dem Kopf und anheben. Natürlich so hoch wie es geht. ( der sportlehrer war wirklich ein Alkoholiker)

sprinter
10-02-2009, 20:08
habe nie verstanden was diese übung sollte.

auf den knien, hände in den seiten, handflächen nach vorne, dich am bauch.
nun nach vorne fallen lassen und wie ein schaukelpferd hin und her wippen.
dein körper ist gekrümmt und jetzt rast dein kopf im sekundentakt gen boden.
habe nie verstanden wofür das gut sein soll.
wer kennt die übung??

Neopratze
10-02-2009, 21:35
wer kennt die übung??

Wird das nicht normalerweise mit ner Mauer gemacht -> :narf:

sprinter
10-02-2009, 21:48
Wird das nicht normalerweise mit ner Mauer gemacht -> :narf:

nee auf dem boden.
haben wir beim ringen trainiert.glaube ich habe das auch mal am ende eines grappling videos hier im forum gesehen.
man braucht ne weile bis man es kann und dann sieht es trotzdem dermaßen dämlich aus.

mich würde ne antwort wirklich interessieren..

Topfpflanze
11-02-2009, 12:20
jeden montag morgen aus dem bett aufstehen.

Perrito loco
11-02-2009, 13:36
12 Km Hiking from Hout bay nach LLandudno (Südafrika).

from: Llandudno, Kapstadt, Südafrika to: Hout Bay, Kapstadt, Südafrika - Google Maps (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Llandudno,+Kapstadt,+S%C3%BCdafrika&daddr=Hout+Bay,+Kapstadt,+S%C3%BCdafrika&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=-34.028025,18.358329&sspn=0.067861,0.11055&ie=UTF8&ll=-34.045832,18.342361&spn=0.135694,0.2211&t=h&z=12)

Klingt nicht wirklich nach einer Mordswanderung, aber ... wenn man Morgens um 7,00 Uhr aufsteht nachdem man zuvor bis 3 Uhr Morgens in der Disse Wodka/Lemmon gekippt hat, von einem zweistündigen Spaziergang ausgeht und nichts weiter mit nimmt als ein Handtuch und eine 1 L Flasche Wasser, von einem einheimischen 70 Jährigen Führer (Ex Soldat) durch die Pampa getrieben wird, mit dem freundlichen Hinweis, dass man vor 12,00 Uhr um den Berg herum sein müssste, sonst würde einen die Mittagssonne umbringen (was sie dann ab 12,00 Uhr mitten im Berg:o auch tat- Wasser da schon lange leer), es dort keine richtigen Wege gibt, sondern geklettert, gekrabbelt, und auf allen vieren über riesige Felsblöcke gerobbt werden musste, man den Führer mitten im Busch verliert, einer in der Gruppe mit Diabetisschock zusammenklappt und man dann durch ein Feld mit vor Jahrzehnten umgewehten Unterholz (1 Meter hohe Schicht aus getrochneten Stöcken, durch die man bei jedem Schritt durchbricht-wie Tiefschneewandern- nur mit der Option auf einen Schlangbiss/Skorpionstich) bergauf muss, obwohl man schon seit zwei Stunden heftige Wadenkrämpfe hat, um sich anschließend von dem wiedergefundenen Opa-Guide foppen zu lassen "You looked healthy son, why your´re walking so slow?" "Fuck, Charles I just reached my limit!" "No, no, you don´t even know your limit...hurry up".... um dann nach 8 -9 Stunden, wie in einer anderen Welt, vor einem Strand zu stehen und an einer Bude, palettenweise Limo zu kaufen...dann, ja dann hat man ab diesem Tag ein zwiespältiges Verhältnis zu Outdoorsports :D:D:D

Oresama
11-02-2009, 13:53
Sportunterricht 3 Klasse. Barren.
Ich wollte natuerlich im neuen Judo-Gi am Sportunterricht teilnehmen:cool:.
Auf den Barren rauf, ich oben, Hose unten :ups: !
Haenge in Unterhose zwischen den Stangen, der Rest lacht sich den ***** ab und ich versuch so schnell wie moeglich runter zum kommen.
Bei der Landung ungluecklich umgeknickt -> Baenderriss.

Seit diesem Erlebnis weder im Gi am Sportunterricht teilgenommen, noch den Barren wieder angefasst.

Perrito loco
11-02-2009, 14:11
Die schlechteste Übung die ich hatte war in der Schule. Auf dem Bauch liegen und Hände hinter dem Kopf und anheben. Natürlich so hoch wie es geht. ( der sportlehrer war wirklich ein Alkoholiker)

Ist eine isometrische Übung für Schulter und Rücken. Muss man glaub ich nicht dem Alkohol für verfallen sein, um die zu machen.


habe nie verstanden was diese übung sollte.

auf den knien, hände in den seiten, handflächen nach vorne, dich am bauch.
nun nach vorne fallen lassen und wie ein schaukelpferd hin und her wippen.
dein körper ist gekrümmt und jetzt rast dein kopf im sekundentakt gen boden.
habe nie verstanden wofür das gut sein soll.
wer kennt die übung??

Warst Du beim UniBoxen Köln? Da hat das einer der Vorturner (schon was Älter/Rentenalter) immer gemacht. Der hat dabei aber noch mit seinen Hände seine Knöchel gegriffen/gehalten. Sah aus, als ob es tierisch ungesund für den Rücken wäre und hatte was von Bodenfi*****. Hab s nie mitgemacht und auch nicht verstanden wofür es gut sein sollte.

Grüße

Robb
11-02-2009, 14:57
Währe es da nich angebracht die Übung auf einen Kasten zu machen. Um das Rückrad zu schonen. Das mit isometrisch ist ja ne gute Sache.

Perrito loco
11-02-2009, 15:10
Währe es da nich angebracht die Übung auf einen Kasten zu machen. Um das Rückrad zu schonen. Das mit isometrisch ist ja ne gute Sache.

Ah, achso, dass meinst Du. Ja, römische Liege(Kasten) wäre wohl besser um nicht ins Hohlkreuz zu arbeiten. Hab die Übung aber auch schon von Physiotherapeuthen gezeigt bekommen, allerdings mit nach vorne ausgestreckten Armen und gerade gehaltenem Kopf. Da schafft man es dann nicht ein Hohlkreuz zu bilden.

Robb
11-02-2009, 15:30
als Junger Spunt aber. Selbst heute noch. Wenn schon beim Physiotherapeut warst wird es wohl Gründe haben. Und nein ich werde es jetzt nicht ausprobieren um zu sehen was mein Rücken kann.
Hatte es den der Physiotherapeut als Übung gezeigt oder als Test?

Perrito loco
11-02-2009, 16:17
LOL! Als Übung, Aber als ich die Übung gezeigt bekam, war ich selbst ein sehr junger Spunt. Ist 25 Jahre her.

Aber einigen wir uns darauf, dass man nicht ins Hohlkreuz arbeiten soll, sondern mit dem Oberkörper einfach nur abheben. Ist eine sehr gute Übung. Ich persönlich mache dabei sehr gerne Brustschwimmbewegungen auf dem Boden, quasi Trockenschwimmen, wobei man die Arme weit gerade vor den Körper ausstrecken soll um den Effekt zu steigern. Ich mag die Übung.

Tomate
11-02-2009, 16:55
sorry, konnte nciht anders;)


ging ja um unnötig, und das fand' ich unnötig:)


geht's hingegen um das dämtlichste, was man sportlich je gtan hat, dann wäre dasbei mir einerseits freiwillig die hucke vollhauen lassen(freefight), und das dümmste war folgende geschichte:

im kahr 2007 habe ich erstmals sambo gekämpft, und auch gleich die swiss open gewonnen in der junioren und senioren kategorie, gegen die russen mongolen und kasacken, udn war da recht stolz drauf *freu*

bekam dann die möglichkeit die schweiz an der sambo-weltmeisterschaft in serbien zu vertreten doch ich fand, dass das unnötig sei, weil ich sowieso keine chance hätte mit Gi gegen die übermacht aus dem osten (swiss open war ohne Gi).

doch mein trainer und der sambo vertreter herve fande, dass es eine TOLLE idee sei, und ich diese chance unbedingt am schopf packen sollte.

liess mcih dann überreden, und nach zügern erklärte ich mcih auch dazu bereit trotzdem zu gehen, obwohl mein trainer nciht mitkommen könnte, ich also alleine gehen würde.

dazu kam, dass ich noch nie vorher geflogen bin, also erstes mal alleine am flughafen und ka:o

ich lass am besten den grössten teil der geschichte aus, die gesamte katastropge zu erklären dauert normalerweise 15 minuten;)

kam in ein hotel, zahlte dann anstatt 15 euro 60 ero pro nacht, weil die hotelbesitzer angeblich kein englishc konnten, konnte ich ncith verhandeln.

sah oleg taktarov und ein paar kämpfer, die mich in genf gesehen hatten, und die besorgten mir gratis die dambo lizenz, und noch ein paar formalitäten (wurde master of sambo), doch dann kamen die russen:(

erstmal wurde mir erklärt, das hotel sei belegt, ich müsste in ein anderes hotel ausserhalb der stadt, eigentlcih war das erste hotel recht schön und 2 min fussweg zur wettkampfhalle, vom anderen hotel hatte ich über ne halbe stunde joggen bis zur halle, hatte keinen strom, kein licht, kein warmwasser, keine richtige dusche, kein richtiges bett (dauernd zusammengekracht), udn das essen war so "toll", dass ich über 4 kg abgenommen habe, obwohl ich schon 3 kg abgekoch hatte, udn eigntlich essen wollte:ups:

am wettkampf waren unendlcih viele leute, und vor allem extrem gut aussehende russinen (grrr.) aber die sprachen alle kein englisch (oder sie fanden mich nciht so ****, wie ich sie:o) und dann wurde mri nciths mehr gesagt, nicht wann cih starten oder einwiegen oder wasauchimmer musste.

als ich dann endlich erfahren hatte, wann wo wie einwiegen etc. kam die krönung, der trainer vom re ddevil team, (hatte nen jüfischen namen) kam, und ich war erst recht erfreut, so jemanden zu treffen, doch der sprach kurz ein paar worte russich mit den veranstalter, dun dann hiess es, ich könne NICHT STARTEN:ups:!

als ich darauf bestand zu kämpfen, wolten sie auf einmal irgendein papier, dass es nie gegeben hat, wovon mir niemand etwas sagte, aber naja scheiss politik im kämpfen :rolleyes:

ich wurde den verdacht nciht los, dass die russen nciht WOLLTEN dass ich kämpfe, evt. aus angst, weil cih ihnen am swiss open den hintern versohlte (alle kämpfe durch sub. gewonnen).

aber ich hatte ja mit gi keine chance, ich wollte einfach starten, einfach zum spass, der tripp kostete mich über 600 euro und das für NICHTS!!!!:mad:

der passende abschluss:

ich fuhr am montag zum flughafen, glücklcih über den erwarteten rückflug, ich war etwa 10 oder 11 uhr am flughafen, der flug würde 14.00 gehen.

doch als ich einchecken woltle hiess es: kein platz mehr frei!!

der nöchste flug würde morgen um die gleiche zeit gehen, ich hatte kein geld mehr, keine ahnung , spreche kein wort serbisch und wollte nu noch heim.

ich verbrachte volle 27 stunden auf einem serbischen flughafen, alleine einsam und hungrig, die flughafenmelodie klingt mir heute noch in den ohren!

naja, aber kam dann doch ncih heim, und hoffe, das nöchste mal wenn cih in serbien bin besser behandelt zu werden, ein klein wenig;)


Du hast mal kurz nebenher, bei den Swiss Open in 2 KLassen abgeräumt??
Und bist dann nach Serbien geflogen :ups: wann sieht man dich in der UFC du heftiger Typ.?

sprinter
11-02-2009, 20:51
Ist eine isometrische Übung für Schulter und Rücken. Muss man glaub ich nicht dem Alkohol für verfallen sein, um die zu machen.



Warst Du beim UniBoxen Köln? Da hat das einer der Vorturner (schon was Älter/Rentenalter) immer gemacht. Der hat dabei aber noch mit seinen Hände seine Knöchel gegriffen/gehalten. Sah aus, als ob es tierisch ungesund für den Rücken wäre und hatte was von Bodenfi*****. Hab s nie mitgemacht und auch nicht verstanden wofür es gut sein sollte.

Grüße

nee, rentnersport war das bei uns nicht.
bei uns gabs mehrere ddr meister. und wir wurden für die sportschule trainiert.
wir mußten auch flick flack üben...
glaube nicht das der gute herr auf seinem gesicht abrollte.

Perrito loco
12-02-2009, 13:15
Rentersport war das da auch nicht, aber es gab da so ein Urgestein, dass wahrscheinlich schon seit dem Krieg da trainierte... naja wenn du da gewesen wärst, wüsstest du von wem ich spreche und wie das aussah...;) , vielleicht war der vor dem Krieg Ringer bevor er nach dem Krieg zum Boxen wechselte:rolleyes:

sprinter
13-02-2009, 15:52
Rentersport war das da auch nicht, aber es gab da so ein Urgestein, dass wahrscheinlich schon seit dem Krieg da trainierte... naja wenn du da gewesen wärst, wüsstest du von wem ich spreche und wie das aussah...;) , vielleicht war der vor dem Krieg Ringer bevor er nach dem Krieg zum Boxen wechselte:rolleyes:

ja, man kann sich manchmal gar nicht vorstellen das die mal was drauf hatten.
einst ein krieger bist du im alter ein schaukelpferd.:o
das leben ist einfach ungerecht

Berserkr
13-02-2009, 16:02
das tastendrücken für diesen thread.