PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitgeist - The Movie

knife
14-01-2009, 21:07
Ich habe eine schöne Doku gefunden, mir hat sie einiges zu denken gegeben, ich kann nur sehr empfehlen die 2 Stunden aufzuwenden, es lohnt sich.
Hier der Link zur englischen Orginalwebsite, das rechte von den beiden Videos, das linke kenn ich selbst noch nicht:
Zeitgeist - The Movie (http://www.zeitgeistmovie.com/)

Eine deutsche Version habe ich nur hier gefunden:
Enter to site (http://kino.to/?Goto=Popular&PA=Docus)
Zeitgeist, der Film: Mehr als nur Verschwörungstheorien (Teil 1). Für Teil zwei und drei einfach den Titel ins Suchfeld tippen.

Ich würde mich auch freuen wenn nach dem ansehen des Films noch einige Leute darüber diskutieren würden wollen, von mir aus auch erst morgen oder so, ist ja schon etwas später...

Viel Vergnügen damit, knife

Harom
14-01-2009, 21:12
"thank you for smoking"
"39 90"
"Endgame"
"terrorstorm"
sind andere Filme die in die gleiche Richtung gehen.

mykatharsis
14-01-2009, 21:15
Sind durchaus interessant und regen zum Nachdenken an...was man aber auch wirklich und ausgiebig tun sollte. Man sollte nicht alles blind fressen.

Da Mo
14-01-2009, 21:15
AAAAAAAAALLLLLTTTT :kaffeetri

Tutti
15-01-2009, 00:13
"Unter falscher Flagge" schlägt auch noch in diese Bresche,behandelt 9/11 mit deutschen Experten(Bundeswehroffizieren z.B.)als Kommentatoren! :-)

holy_hell
15-01-2009, 06:18

jop. dacht ich auch so als ich ie überschrift las -.-

Tino78
15-01-2009, 09:08

...und trotzdem gibt´s Menschen dies noch nicht kennen. Im übrigen gibts bei Google Video den kompletten Film auf deutsch...

Gruss Tino

Butterbrot
15-01-2009, 21:38
Ebensowenig, wie man die Informationen, die in dem Film angegriffen werden, einfach so akzeptieren sollte, sollte man die im Film präsentierten "Informationen" unreflektiert für wahr erachten.

Jede seriöse Auseinandersetzung mit dem Film, die ich bisher gelesen habe, hat bisher dazu geführt, dass der Großteil des Films einfach als falsch erwiesen wurde.

noppel
15-01-2009, 21:43
definiere seriös

hab bei diesem 9/11 verschwörungstheoriezeugs damals ne 'gegendarstellung' vom spiegel gesehen und die war so unglaublich schlecht, dass ich geneigt bin, der kritisierten quelle mehr zu glauben

Da Mo
15-01-2009, 21:46
definiere seriös

hab bei diesem 9/11 verschwörungstheoriezeugs damals ne 'gegendarstellung' vom spiegel gesehen und die war so unglaublich schlecht, dass ich geneigt bin, der kritisierten quelle mehr zu glauben

NEIN!!!

YouTube - Die Partei hat immer Recht (Lied der Partei) (http://de.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE)

nessuno
16-01-2009, 12:35
hi da mo..
:D kontinuität;

hi knife..
den schinken zeitgeist find ick interessant verpackt und stecken bestimmt einige wahrheiten drin doch was wie wo $ % §, ist die individuelle sicht jedes einzelnen betrachters.
gruss:)

Jackson1
16-01-2009, 12:44
Die Informationen stammen aus offiziellen Quellen. Also nix Verschwörung usw.

Viele Sachen sind bekannt, nur werden sie nicht breitgetretten in der Öffentlichkeit ... da kommen dann Underground Filme und tretten es breit und das sind alles Spinner usw ... Selbstverständlich sind alles Spinner, wenn sie den Leuten vorhalten, wie sie manipuliert und gesteuert werden. Das hört keiner gerne und instinktiv agiert man dagegen ... Konditionierte Roboter halt ...

:)

holy_hell
16-01-2009, 12:54
nichts ist wahr alles ist erlaubt

EviLkNiveL
16-01-2009, 13:10
Ich kann euch den Film "Let's make money" empfehlen. Der is auch nicht ohne!