Vollständige Version anzeigen : Bin verzweifelt..was tun?
Immer diese fehlinformationen.. wie begegnet man jemanden( n bissl kk -ahnung) der einen nachdem er 5 minutem beim couchpotatoefighting zugeguckt hat und spricht" aha ihr macht da wing tsun! antwort" ne auf gar keinen fall das ist escrima" .....antwort " ne wing tsun" :D:D:D
tja so sehr unterscheiden sich cadena de mano sachen von wt sachen wohl halt doch nicht... :p:p:p
machen wir alle etwa doch WT wenns so gleich aussieht? .. stammt escrima schlussendlich doch von der komsichen nonne ab :ups:? ... oh weh oh weh.. ich bin schockiert... :p
Schelle verteilen... hilft immer :P
Oder n t-Shirt entwerfen lassen wo groß draufsteht "nein, ich mache kein WT, ich mache FMA".
(Für normale Menschen wäre das dann "Nein, ich mache kein Karate, ich mache FMA")
Schelle verteilen... hilft immer :P
Oder n t-Shirt entwerfen lassen wo groß draufsteht "nein, ich mache kein WT, ich mache FMA".
(Für normale Menschen wäre das dann "Nein, ich mache kein Karate, ich mache FMA")
hmmmm... darüber lässt sich nachdenken
aber woran erkennt der dass er keine WT-schelle sondern ne escrima schelle bekommen hat ? :D:D:D
Goekhan S.
15-01-2009, 10:29
hmmmm... darüber lässt sich nachdenken
aber woran erkennt der dass er keine WT-schelle sondern ne escrima schelle bekommen hat ? :D:D:D
Ganz einfach...Wenn du Ihn triffst, war es Definitiv kein WT :D:D:D:D:D:D
P.S Ich weiss ich bin gemein :D
juhu...der thread geht in die richtige richtung http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020114.gif
ne aber mal im ernst leute..schon krass wie heftig immer gestritten wird, und dabei ist sich doch alles ähnlich wenn wir ehrlich sind.. cadena de mano.. kettenhände........ kettenfäuste im WT... hmmm.. aber viell. sollten wir über sone erkenntnis nicht weiter nachdenken..sonst gibts ja gar keine zoffereien mehr...
Goekhan S.
15-01-2009, 11:13
juhu...der thread geht in die richtige richtung http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020114.gif
ne aber mal im ernst leute..schon krass wie heftig immer gestritten wird, und dabei ist sich doch alles ähnlich wenn wir ehrlich sind.. cadena de mano.. kettenhände........ kettenfäuste im WT... hmmm.. aber viell. sollten wir über sone erkenntnis nicht weiter nachdenken..sonst gibts ja gar keine zoffereien mehr...
Tut mir leid...dass ich so reagiert habe, aber habe vor einigen Tagen genau die gleiche Diskussion gehabt...deswegen ging der Thread vorhin in die Richtung.
P.S: Zitat: "..Jede Kampfkunst ist nur so gut wie jeder einzelne Sie representiert..., Dan Inosanto.
@ D-Nice
Na Langeweile ? :D
Zitat " Hauptsache es funzt und bolzt anständig ......." - ich
Gruss :D
Tut mir leid...dass ich so reagiert habe, aber habe vor einigen Tagen genau die gleiche Diskussion gehabt...deswegen ging der Thread vorhin in die Richtung.
P.S: Zitat: "..Jede Kampfkunst ist nur so gut wie jeder einzelne Sie representiert..., Dan Inosanto.
wieso tuts dir leid..ist doch n super post von dir ;)
@primO: :hammer:
miskotty
15-01-2009, 12:00
ganz einfach. mach wt. dann hast du DIESE diskussion jedenfalls nict mehr:D
ganz einfach. mach wt. dann hast du DIESE diskussion jedenfalls nict mehr:D
Ketzer! Antichrist!!!
Darkpaperinik
15-01-2009, 12:39
früher hab ich mich deshalb auch rumgestritten.. heute ignorier ich einfach alle.:mad:
.....
ja, es kann schon einsam sein ohne freunde :D
Immer diese fehlinformationen.. wie begegnet man jemanden( n bissl kk -ahnung) der einen nachdem er 5 minutem beim couchpotatoefighting zugeguckt hat und spricht" aha ihr macht da wing tsun! antwort" ne auf gar keinen fall das ist escrima" .....antwort " ne wing tsun" :D:D:D
tja so sehr unterscheiden sich cadena de mano sachen von wt sachen wohl halt doch nicht... :p:p:p
machen wir alle etwa doch WT wenns so gleich aussieht? .. stammt escrima schlussendlich doch von der komsichen nonne ab :ups:? ... oh weh oh weh.. ich bin schockiert... :p
was du brauchst, ist ein schlagring mit schriftzug, der bei bedarf extrem heiß wird...
ich stell mir das so vor:
http://www.planetprize.de/wp-content/uploads/2008/04/grill-brandeisen.jpg
natürlich mit nem sinnvollen spruch... "FMA - brennt sich ein, bleibt im kopf" oder so
Saikichi
15-01-2009, 12:47
. cadena de mano.. kettenhände.
Na ja, ganz korrekt übersetzt eher "Kettenhand"... :p
Sorry :D
miskotty
15-01-2009, 12:48
Ketzer! Antichrist!!!
:devil:komm zu uns dnice:devil:komm.....
Immer diese fehlinformationen.. wie begegnet man jemanden
Wieso willst Du ihm begegnen. Laß denjenigen einfach dumm sterben...
:devil:komm zu uns dnice:devil:komm.....
mir wird so schummrig... ich fühl mich so wie in trance... Will Träumen, kann aber nicht.. denk die ganze zeit an dieses WEEEE TEEE..ah da winkt mir der kotty zu ..hallo miskotty.. huch .. da stehn noch viel mehr leute.. hallo ferdie..und der phillip ist auch da.. hmmm durch welche tür soll ich jetzt durch.. aaaahhhhh schaut mal an ..da ist noch ne tür da steht ein eric und wedeld mit was in der hand.. ahhhh ein E.P schildchen unbesiegbar und 16 jungfrauen verspricht das schild .. hach nicht mal im traum ist man vor euch buben sicher :p:p:p
früher hab ich mich deshalb auch rumgestritten.. heute ignorier ich einfach alle.:mad:
.....
ja, es kann schon einsam sein ohne freunde :D
einen hast noch.. happy new year :D:D:D
miskotty
15-01-2009, 13:05
mir wird so schummrig... ich fühl mich so wie in trance... Will Träumen, kann aber nicht.. denk die ganze zeit an dieses WEEEE TEEE..ah da winkt mir der kotty zu ..hallo miskotty.. huch .. da stehn noch viel mehr leute.. hallo ferdie..und der phillip ist auch da.. hmmm durch welche tür soll ich jetzt durch.. aaaahhhhh schaut mal an ..da ist noch ne tür da steht ein eric und wedeld mit was in der hand.. ahhhh ein E.P schildchen unbesiegbar und 16 jungfrauen verspricht das schild .. hach nicht mal im traum ist man vor euch buben sicher :p:p:p
trau dem eric nicht...das sind fakejungfrauen!!!!!:ups:
mir wird so schummrig... ich fühl mich so wie in trance... Will Träumen, kann aber nicht.. denk die ganze zeit an dieses WEEEE TEEE..ah da winkt mir der kotty zu ..hallo miskotty.. huch .. da stehn noch viel mehr leute.. hallo ferdie..und der phillip ist auch da.. hmmm durch welche tür soll ich jetzt durch.. aaaahhhhh schaut mal an ..da ist noch ne tür da steht ein eric und wedeld mit was in der hand.. ahhhh ein E.P schildchen unbesiegbar und 16 jungfrauen verspricht das schild .. hach nicht mal im traum ist man vor euch buben sicher :p:p:p:megalach: die pösen puben
trau dem eric nicht...das sind fakejungfrauen!!!!!:ups:
:D please definiere für mich monogamen geist, was sind fakejungfrauen? :D
Oder nur die Angst das die alle mit dem Eric durchbrennen:ups:
Fit & Fight Sports Club
15-01-2009, 14:25
Junx, Finger wech von meinen Jungfrauen! :aufsmaul::D:D:p
ganz einfach:
http://www.rebelart.net/diary/wp-database/uploads/2008/fake1.jpg
http://www.hereinspaziert.at/clip-clap-jungfrau.jpg
noch fragen ? :p
ich lass das mal ohne worte so markiert stehen :p
Fit & Fight Sports Club
15-01-2009, 14:31
Dennis ich bin jetzt ein wenig verwirrt?! Machst Du nicht schon immer WT?:D:ups:
.... und wech:zwinkern:
Junx, Finger wech von meinen Jungfrauen! :aufsmaul::D:D:p
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020241.gif:D
Dennis ich bin jetzt ein wenig verwirrt?! Machst Du nicht schon immer WT?:D:ups:
.... und wech:zwinkern:
seht ihr leute..sogar ganz gestandene oberchefkampfkünstler ham da so ihre probleme... :D:D
Fit & Fight Sports Club
15-01-2009, 14:45
seht ihr leute..sogar ganz gestandene oberchefkampfkünstler ham da so ihre probleme... :D:D
Ja, das stimmt! Ich wäre längst infiziert; da ich aber so einige Jährchen WT hinter mir habe, bin ich quasi geimpft und nahezu imun - von einigen Aussetzern mal abgesehen!:D
Ja, das stimmt! Ich wäre längst infiziert; da ich aber so einige Jährchen WT hinter mir habe, bin ich quasi geimpft und nahezu imun - von einigen Aussetzern mal abgesehen!:D
hmmm du hast es hinter dir.. ergo du hast noch restviren im körper.. .
d-nice notiert: achte darauf dass eric dich bei einem persönlichenn treffen nciht anniest :o:o:D:D:D
Fit & Fight Sports Club
15-01-2009, 14:53
hmmm du hast es hinter dir.. ergo du hast noch restviren im körper.. .
d-nice notiert: achte darauf dass eric dich bei einem persönlichenn treffen nciht anniest :o:o:D:D:D
Ergänzung an d-nice zur Notiz: ..oder Körperteile abreist! :D
Ergänzung an d-nice zur Notiz: ..oder Körperteile abreist! :D
:ups::ups:
sonderanmerkung: ritterrüstung nicht vergessen :D:p:p
Catastrophulos
15-01-2009, 16:11
O.T.: Wenn du den echten Unterschied zw. inxbums und FMA kennst, versuch es ihm zu erklären. Wenn nicht, schmeiß ihn raus.
Randnotiz: Haben die heute das OT dicht gemacht?? :gruebel:
trioxine
15-01-2009, 16:18
auch wenn das ier jetz o t ist!!
der war gut mono :D
*hüstel* ich wollt mal ausschliesslich mitn paar fma´lern flachsen ... mea culpa :o:o
O.T.: Wenn du den echten Unterschied zw. inxbums und FMA kennst, versuch es ihm zu erklären. Wenn nicht, schmeiß ihn raus.
jau eins ist philippinisch eins schinesisch beides mit de händ...eins noch mim stock :D wen soll ich rausschmeissen? :) wenn du die wahren worte meinereiner liest , wirst du sehen,dass mir das beim couchpotatoefighting passiert ist..also im privaten ;)
vielleicht sollt ichs doch mit ner ohrfeige wagen .. :D
hoellenhamster
15-01-2009, 19:12
jau eins ist philippinisch eins schinesisch beides mit de händ...eins noch mim stock :D
WT gibts ja auch mitm Stock. Ist nur n bisschen länger.
Ja ! Aber der wird doch bestimmt nicht so oft in die Hand genommen , wie beim Escrima oder ?
Grüsse :D
weil die alle freundinnen haben. liegt an ihren langen stöcken. da müssen sie halt nicht mehr so oft selbst hand anlegen.
Catastrophulos
16-01-2009, 11:36
jau eins ist philippinisch eins schinesisch beides mit de händ...eins noch mim stock :D wen soll ich rausschmeissen? :) wenn du die wahren worte meinereiner liest , wirst du sehen,dass mir das beim couchpotatoefighting passiert ist..also im privaten ;)
vielleicht sollt ichs doch mit ner ohrfeige wagen .. :DLieber D-Nice, der große Unterschied zw. inxbums und FMA liegt im System und den Prinzipien. Während in den FMA in der Regel alles von der Waffe auf das waffenlose übertragen wird - also Block, Check, Konter - um es mal plump auszudrücken, wird im insbums mehr mit Wegbschneiden, Raumwegnehmen, Gegenfauststößen etc. gearbeitet. Von Mann zu Mann könnte ich Dir das wahrscheinlich sofort klarmachen, was ich meine. Geh Doch mal zu einem VT´ler Deines Vertrauens und lass Dir eine Einführung in das System gben.
Btw: WT ist kein inxbums, es hat allenfalls ein inxbums-Basis.
Perrito loco
16-01-2009, 11:46
Toll! Jetzt fangen die Ersten an, ihr WT nicht mehr unter dem eigens dafür kreierten Sammelbegriff ing ung einzuordnen und sich damit von dem Rest abzugrenzen. Sehr schön. Wahrscheinlich ist WT auch kein Kung fu, sondern kungfu basierte SV und damit irgendwie ein Hybrid aus... ja, aus was eigentlich ... ach ja, den allgemeinen Prinzipien des Kampfes, also eigentlich EliteCombat oder doch KravMaga?!
Obacht WTler bitte künftig nur noch im Hybrid Bereich posten. Dann hören die Zankerein endlich auf....obwohl, wenn ich mich bei denen umschaue :rolleyes:...
Jehova
Ha, ha, da läuft im Hybridbereich gerade ein Thread "EliteCombat=WT" LOL
Lieber D-Nice, der große Unterschied zw. inxbums und FMA liegt im System und den Prinzipien. Während in den FMA in der Regel alles von der Waffe auf das waffenlose übertragen wird - also Block, Check, Konter - um es mal plump auszudrücken, wird im insbums mehr mit Wegbschneiden, Raumwegnehmen, Gegenfauststößen etc. gearbeitet. Von Mann zu Mann könnte ich Dir das wahrscheinlich sofort klarmachen, was ich meine. Geh Doch mal zu einem VT´ler Deines Vertrauens und lass Dir eine Einführung in das System gben.
:D ahhh daher weht der wind ...danke für die erklärungen...:p
Catastrophulos
16-01-2009, 12:14
Toll! Jetzt fangen die Ersten an, ihr WT nicht mehr unter dem eigens dafür kreierten Sammelbegriff ing ung einzuordnen und sich damit von dem Rest abzugrenzen. Sehr schön. Wahrscheinlich ist WT auch kein Kung fu, sondern kungfu basierte SV und damit irgendwie ein Hybrid aus... ja, aus was eigentlich ... ach ja, den allgemeinen Prinzipien des Kampfes, also eigentlich EliteCombat oder doch KravMaga?!
Obacht WTler bitte künftig nur noch im Hybrid Bereich posten. Dann hören die Zankerein endlich auf....obwohl, wenn ich mich bei denen umschaue :rolleyes:...
Jehova
Ha, ha, da läuft im Hybridbereich gerade ein Thread "EliteCombat=WT" LOLWenn man sich nicht auskennt, besser mal die Klappe halten!
Und nicht anderen etwas unterstellen, was man nicht beweisen kann.
Ich mache weder WT, noch gebe ich irgend was für irgendwas anderes aus. Im Gegensatz zu Dir kenne ich mich im inxbums/WTbereich nur halt besser aus, als Du.
Und nun kriech wieder unter Deinen Stein! p)
Goekhan S.
16-01-2009, 13:11
Lieber D-Nice, der große Unterschied zw. inxbums und FMA liegt im System und den Prinzipien. Während in den FMA in der Regel alles von der Waffe auf das waffenlose übertragen wird - also Block, Check, Konter - um es mal plump auszudrücken, wird im insbums mehr mit Wegbschneiden, Raumwegnehmen, Gegenfauststößen etc. gearbeitet. Von Mann zu Mann könnte ich Dir das wahrscheinlich sofort klarmachen, was ich meine. Geh Doch mal zu einem VT´ler Deines Vertrauens und lass Dir eine Einführung in das System gben.
Ja ich weiss wass du meinst..auch wenn du nciht mich meinst..weiss ich wovon du sprichst, da ich selber VT trainiere...aber D-Nice sprach von WT und FMA und nicht von VT- FMA...
und dass ist eingewltiger Unterschied, dass weisst du selber ;) .
WT hat genauso wenig mit FMA zu tun wie WT und VT. ( ganz klar zwei verschiedene paar Schuhe )
Catastrophulos
16-01-2009, 13:14
Stimmt lieber Gökhan, aber vielen ist dieser Unterschied zw. WT und VT nicht klar. Für mich ist WT halt ein mehr oder weniger gut zusammenkopierter Mix in dem eben auch FMAoide-Elemente vorkommen.
O.T.: Warst du nicht der, mit den Inosanto-Kali-DVD´s? ;)
Goekhan S.
16-01-2009, 13:27
Was für Inosanto Kali DVD´s ??? schick mir mal lieber eine PN...soll ja nicht noch mehr O. T sein ;) ...könnte gut möglich sein
heheh..na also dann nehm ich mal den schuh auf und sag VT ist wie ich gehört hab direkter ..schnörkelloser und sie preschen anders vor und stehen nicht als müssen sie dringend aufs klo...aber auch im VT wie im WT wie im FMA kämpft man doch mit de händ und mit de füss..da sind wir uns ja wohl einig.ich persönlich finds so unglaublich lächerlich wie sich hier diese gruppierungen zerfleischen, sind doch die roots ähnlich das verständnis der kunst wurde anders interpretiert und wirkungsvoller gemacht..auch im escrima gibt es grosse unterschiede wie ihr ja wisst..habs am eigenen leib erfahren müssen auf den phillis...seien es die stöcke ..durchgezogene schläge oder nicht..schrittarbeit..ja / nein...empty hands oder keine... alles hat was für und was gegen..keine kampfkunst ist perfekt..ausser e.p hab ich hier im forum gelernt..
wenn einer wT lernen will und landet ausversehen inner VT schule, weil er denkt" ok hat der typ der die schilder gemacht hat, vielleicht n fehler begangen :D) ..bekommt so einer dann auch das ganze unterschiedsgedöhnsprogramm verpasst..wappnet ihr neue leute gegen andere forenuser, falls diese sie wie ich aus versehen hier verirren? wie wird das gehandhabt..viell. kann mir ja n VT-ler kurz mal sagen was ich nem halbwissenden kampfkünstler sag ;)
miskotty
16-01-2009, 16:34
ich dacht beim fma kämpfen sie nur mit stöcken...:D
Killer Joghurt
16-01-2009, 16:46
WT hat genauso wenig mit FMA zu tun wie WT und VT. ( ganz klar zwei verschiedene paar Schuhe )
behaupten die immer:D
nur wenn man deren und unsere leute mit boxhandschuhen in den ring schickt siehts bei beiden gleich schlecht aus:D
F. Büchner
16-01-2009, 17:56
:kaffeetri langsam nimmt "er" fahrt auf , der fred...
also ng mui hat EP erfunden , hat die geheimen techniken , die das system PERFEKT machen ,nur an 2 kkb-forumiten weitergegeben.
den yip man hat sie in die ecke , hintern vorhang, an die holzpuppe gestellt (weil er nervte (heute heißt es hyperaktiv)).
damit er da bleibt , hat sie gesagt (unheimliche musik) GEHEIM :ups::cool:
er ist dahinter gekommen , daß er verarscht wird und hat ganz viele "kung fu"-stile entwickelt .
zwei stile davon sind soweit voneinander entfernt , daß es schon unterschiedliche SYSTEME sind :cool:;)
damit es auch für jeden deutlich ist , nennt man sie : (trommelwirbel - fanfare)
WT und VT :troete::troete::troete:
die einen kämpfen mit armen und beinen
und anderen ganz ausgeklügelt mit beinen und armen :confused:
und nu
ich war 12 jahre bei verschiedenen , aber immer den falschen ...
was macht der bärtige (krk) ?
ist ep 400 jahre alt ?
welche schußwaffen entwaffnung hat ng mui präferiert ?
warum war yip man so gemein ?
hat bruce lee deswegen in den sack gehauen ?
ist bruce gar die brücke zum ep , wt oder vaute ... ?
wo kommen die fma vor ?
vieles ist ungeklärt
viele fragen bleiben offen
ein teufelskreis
:its_raini:its_raini:its_raini
gebt gas :D
Perrito loco
16-01-2009, 18:22
Wenn man sich nicht auskennt, besser mal die Klappe halten!
Und nicht anderen etwas unterstellen, was man nicht beweisen kann.
Ich mache weder WT, noch gebe ich irgend was für irgendwas anderes aus. Im Gegensatz zu Dir kenne ich mich im inxbums/WTbereich nur halt besser aus, als Du.
Und nun kriech wieder unter Deinen Stein! p)
DU hast mich mal gar nicht verstanden. Es ging überhaupt nicht um Dich. Es ging um den sehr lustigen Unterschied, den Du zwischen ingung und WT gemacht hast. Ob DU VT, WC oder WT, EP, KM machst, unterrichtest oder verbandsmäßig unterstützt, ist -soweit es mich und den Sinn meines Posts betrifft- völlig egal. Also ehrlich...
Er dagegen hat mich verstanden (obwohl....?):
:kaffeetri langsam nimmt "er" fahrt auf , der fred...
also ng mui hat EP erfunden , hat die geheimen technicken , die das system PERFEKT machen ,nur an 2 kkb-forumiten weitergegeben.
den yip man hat sie in die ecke , hintern vorhang an die holzpuppe gestellt (weil er nervte (heute heißt es hyperaktiv)).
damit er da bleibt , hat sie gesagt (unheimliche musik) GEHEIM :ups::cool:
er ist dahinter gekommen , daß er verarscht wird und hat ganz viele "kung fu"-stile entwickelt .
zwei stile davon sind soweit voneinander entfernt , daß es schon unterschiedliche SYSTEME sind :cool:;)
damit es auch für jeden deutlich ist , nennt man sie : (trommelwirbel - fanfare)
WT und VT :troete::troete::troete:
die einen kämpfen mit armen und beinen
und anderen ganz ausgeklügelt mit beinen und armen :confused:
und nu
ich war 12 jahre bei verschiedenen , aber immer den falschen ...
was macht der bärtige (krk) ?
ist ep 400 jahre alt ?
welche schußwaffen entwaffnung hat ng mui präferiert ?
warum war yip man so gemein ?
hat bruce lee deswegen in den sack gehauen ?
ist bruce gar die brücke zum ep , wt oder vaute ... ?
wo kommen die fma vor ?
vieles ist ungeklärt
viele fragen bleiben offen
ein teufelskreis
:its_raini:its_raini:its_raini
gebt gas :D
Aber vielleicht hab ich ja auch etwas nicht verstanden. Wird "ingung" nicht synomym mit "DingsBums" von Ignoranten (wir mir), denen die ganzen Differenzierung in etwa ebenso am PoPo vorbeigehen, wie die Unterschiede zwischen PrayingMantis und TigerClaw, als Sammelbegriff für den ganzen WT/VT/WC/WJC - Stuss verwendet? Gehört WT nicht zum ingung? Und wenn nicht, gehört es dann zum DingsBums?
Verzweifelt
Perrito
Vamacara
16-01-2009, 18:27
Wieso willst Du ihm begegnen. Laß denjenigen einfach dumm sterben...
Das ist nicht nett.
:devil:
trioxine
17-01-2009, 12:31
Jehova
Ha, ha, da läuft im Hybridbereich gerade ein Thread "EliteCombat=WT" LOL
er hat jehova gesagt! steinigt ihn :D
Rabenmund
20-01-2009, 16:00
er hat jehova gesagt! steinigt ihn :D
Aber...aber...aber welchen Stil nehmen wir für die Wurftechnik? *wegduck*
Eskrima-Düsseldorf
20-01-2009, 16:49
Egal was es ist, nehmt weniger davon!!!!!!!!!:D
Egal was es ist, nehmt weniger davon!!!!!!!!!:D
ach komm da ist doch n bissl mehr drin als son post :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.