PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kaempfer fuer Dok.film

JReich
15-01-2009, 13:35
Hallo an alle,

Ich drehe einen dok. Spielfilm ueber die MMA-Szene in Deutschland. Der Film verfolgt den Alltag und Wettbewerb von drei Kaempfern & ihren Trainern und wird MEISTER heissen.

Ich wohne selbst in Berlin und habe dort bereits Kontakte zur MMA Szene geknuepft.

Wer Interesse hat mir bei diesem Projekt zu helfen, kann sich hier auf dem Forum bei mir melden oder per e-mail.

Viele Gruesse
J

P.S. Im Zusammenhang mit diesem Projekt suche ich den Kontakt zu Bjoern Schneckenburger und Mbo Ndundo. Waere super wenn mir da jemand von euch helfen koennte.

ElCativo
15-01-2009, 14:28
Wünsche viel Erfolg!

Wäre schön wenn kein "Schläger" oder "Prollo"-Film bei rauskommt.
Zeigt bitte den Menschen und den Sport.

Gruß
Alex

D-Nice
15-01-2009, 14:35
Hallo an alle,

Ich drehe einen dok. Spielfilm ueber die MMA-Szene in Deutschland. Der Film verfolgt den Alltag und Wettbewerb von drei Kaempfern & ihren Trainern und wird MEISTER heissen.

Ich wohne selbst in Berlin und habe dort bereits Kontakte zur MMA Szene geknuepft.

Wer Interesse hat mir bei diesem Projekt zu helfen, kann sich hier auf dem Forum bei mir melden oder per e-mail.

Viele Gruesse
J

P.S. Im Zusammenhang mit diesem Projekt suche ich den Kontakt zu Bjoern Schneckenburger und Mbo Ndundo. Waere super wenn mir da jemand von euch helfen koennte.

björn2004 und der mbo ?? na dann wirds bestimmt ne coole sache ! ;)

ArschmitRingerohren
15-01-2009, 14:46
Also Björn findest Du hier unter Björn2004 glaub ich...

Kann Dir aber auch die Handy-Nummer schicken, hab ihn irgendwo unter "Supergrobi" abgespeichert!:D

D-Nice
15-01-2009, 14:49
Also Björn findest Du hier unter Björn2004 glaub ich...

Kann Dir aber auch die Handy-Nummer schicken, hab ihn irgendwo unter "Supergrobi" abgespeichert!:D

oh..ich dacht die sind schon dabei :o:o:o

tulch
15-01-2009, 15:01

Mbo trainiert beim Team Hoyer in den Niederlanden, Björn ist wie erwähnt auch hier im Forum aktiv.

zetka
15-01-2009, 16:02
Wie wärs mit Alan Omer;)ist sicher kein Schläger oder Prol.Ich werde ihn mal heute fragen.
PS: Er wohnt in Stuttgart,vllt gehts trotzdem.

Björn2004
15-01-2009, 18:13
Man ruft nach mir?

Wenn du mich kontaktieren möchtest, mach das bitte hier über das Board per PN (einfach auf meinen Namen klicken, dann öffnet sich ein Fenster, da dann auf Persönliche Nachricht)

@Sebi: da ich nun leider zur "normalen" berufstätigen Bevölkerung gehöre, bin ich nicht mehr so einfach erreichbar.

Gruß

Björn

Kraken
15-01-2009, 18:28
gilt das nur für deutsche kämpfer?

kungfuzius
15-01-2009, 18:47
gilt das nur für deutsche kämpfer?

Ich denk du kommst nicht in Frage da er sonst noch Untertitel braucht und das sprengt das Budget. ;)

Chicano187
15-01-2009, 19:19
Ich denk du kommst nicht in Frage da er sonst noch Untertitel braucht und das sprengt das Budget. ;)

Sorry Kraken aber der war gut :hammer:

JReich
16-01-2009, 12:08
Nein, mir geht es nicht so sehr um aus welchem Land die Kaempfer kommen, sondern was fuer Menschen sie sind.