Bush´s Best - Wahahahaha [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush´s Best - Wahahahaha



Nahot
15-01-2009, 17:39
"Sie haben mich verunterschätzt" - einestages (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3495/_der_verunterschaetzte_praesident.html)




:rotfltota

Vamacara
15-01-2009, 17:44
Mein Lieblingssatz ist definitiv:

"Einer der schwierigsten Aspekte meines Jobs ist es, den Irak mit dem Krieg gegen den Terror in Verbindung zu bringen".

:D

Nahot
15-01-2009, 17:46
Zweimal hat er sogar die Wahrheit gesagt!

"Ich werde lange weg sein, bevor irgendein schlauer Kopf jemals herausfindet, was in diesem Oval Office passiert ist."

("I'll be long gone before some smart person ever figures out what happened inside this Oval Office.")
Washington D.C. - 12. Mai 2008

:D

Halbarad
15-01-2009, 17:53
"Für eineinhalb Jahrhunderte nun schon bilden Amerika und Japan eine der großen, bleibenden Allianzen der modernen Zeit."

:biglaugh: :rofl: :megalach: :sport006:

Da werden sich die Iwo Jima-Veteranen aber gefreut haben.

Nahot
15-01-2009, 17:55
DEbZqvMu2cQ

Ach der Mann ist eigentlich Comedian, das hätte man einem doch sagen müssen. :o

VanZan
15-01-2009, 17:56
Jetzt frage ich mich gerade, fällt das nicht unter "Politik & Zeitgeschehen" ?:-§
Nein eigentlich nicht, das ist Comedy pur.:D

Kraken
15-01-2009, 18:34
:D köstlich!

Neopratze
16-01-2009, 06:42
"Für eineinhalb Jahrhunderte nun schon bilden Amerika und Japan eine der großen, bleibenden Allianzen der modernen Zeit."

:biglaugh: :rofl: :megalach: :sport006:

Da werden sich die Iwo Jima-Veteranen aber gefreut haben.

Offenbar hat der gute Mann nie CoD WaW gezockt :p

Hätte seiner Kriegsstrategie wohl gutgetan :rofl:

Gose
16-01-2009, 07:24
Mein persönlicher Lieblingsspruch ist:

"Der Großteil unserer Importe kommen aus dem Ausland!" :rolleyes:

Sehr scharfsinnig...^^

Vamacara
16-01-2009, 07:45
Mein persönlicher Lieblingsspruch ist:

"Der Großteil unserer Importe kommen aus dem Ausland!" :rolleyes:

Sehr scharfsinnig...^^


:hammer::hammer::hammer::hammer:

Ich frag mich gerade, ob der kleinere Teil der Importe aus dem Inland kommt ;)

xyphonix
16-01-2009, 08:01
Zweimal hat er sogar die Wahrheit gesagt!

"Ich werde lange weg sein, bevor irgendein schlauer Kopf jemals herausfindet, was in diesem Oval Office passiert ist."

("I'll be long gone before some smart person ever figures out what happened inside this Oval Office.")
Washington D.C. - 12. Mai 2008

:D

Vielleicht sollte man ihn und seine Clique mal einer speziellen Methode unterziehen, um genau das herauszufinden.



“lch bin der Befehlshaber - sehen Sie, ich brauche nichts zu erklären - ich brauche nicht zu erklären, warum ich Dinge sage. Das ist das interessante daran, Präsident zu sein.”

“Gott hat mir gesagt, ich solle AI Quaeda angreifen, und ich griff sie an, dann unterwies er mich, Saddam anzugreifen, was ich tat, jetzt bin ich dazu bestimmt, das Problem im Nahen Osten zu lösen.”

Halbarad
16-01-2009, 14:37
Der hier ist auch einmalig:

WRidam_UwTQ

Nur so als kleine Info: Der Reporter ist blind!

Kraken
16-01-2009, 14:50
"seriously, take the shades of!"

:D

Da Mo
16-01-2009, 14:52
Ja und auf den wär ich auch reingefallen. Man sieht nicht dass er blind ist.

Doppelbush ist zwar ein holzkopf ohne gleichen aber bei jedem Nießer Fehler aufspüren zu wollen, hat was zwanghaftes.

Schneemehrmann
16-01-2009, 14:55
Wem die bisherigen Posts gefielen, der erfreut sich bestimmt auch an dieser feinen Satire:


http://www.youtube.com/watch?v=Spo7KxAvrrE (http://www.youtube.com/watch?v=Spo7KxAvrrE)

:)

Halbarad
16-01-2009, 17:26
Ja und auf den wär ich auch reingefallen. Man sieht nicht dass er blind ist.

Doppelbush ist zwar ein holzkopf ohne gleichen aber bei jedem Nießer Fehler aufspüren zu wollen, hat was zwanghaftes.

Nun, er hätte die Sonnenbrille auch schlicht und einfach ignorieren können.

Und eventuell kommt einem ja der Gedanke, dass es einmal abgesehen von idiotischem Rebellentum einen GRUND gibt, warum dieser Kerl mitten am Tag eine Sonnenbrille trägt.

Budoka_Dante
16-01-2009, 17:35
Nun, er hätte die Sonnenbrille auch schlicht und einfach ignorieren können.

Und eventuell kommt einem ja der Gedanke, dass es einmal abgesehen von idiotischem Rebellentum einen GRUND gibt, warum dieser Kerl mitten am Tag eine Sonnenbrille trägt.
zB dass er sie aus Gewohnheit trägt? Oder sonstwas?
Oder dass man einen wahrscheinlich gesunden Menschen nicht als blind bezeichnen möchte, obwohl er - sehr viel wahrscheinlicher - aus einem anderen Grund die Brille trägt?
Ausserdem ist es auch unhöflich, ohne offensichtlichen Grund seine Augen vor den Blicken des Gegenübers zu verstecken. Er hätte auch einfach auf die Aufforderung:
"Take your glasses off"
mit
"I'm sorry, but I'm blind" antworten können.

Das grenzt schon fast an Wahn :rolleyes:

Nahot
18-06-2009, 23:44
Auch heute noch muss ich so lachen über so manche Sprüche von dem alten Sack... ^^