Welchen Kampsport für Abhärtung machen?(Straßenkampf) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Kampsport für Abhärtung machen?(Straßenkampf)



lolhaha
15-01-2009, 19:05
Hallo,

ich bin 16 und will mich bei einen Kampfsport anmelden damit ich mich besser whren kann.
Ist Kickboxen gut?
Kommt mann da öffters mit ein blaues Auge nach Hause?

Oder ist Thai Boxen besser für die Straßenkämpfe?

Danke im voraus

noppel
15-01-2009, 19:22
du bistn EDIT

gern geschehen.

waras
15-01-2009, 19:23
:megalach:

lolhaha
15-01-2009, 19:33
was soll das jetzt Oo
ich mein es ernst...

Schnueffler
15-01-2009, 19:48
Wir auch! :D

lolhaha
15-01-2009, 19:50
alles klar haut rein .............

Farbkasten
15-01-2009, 20:08
meiner meinung nach bringt dir KK nur zu einem gewissen Masse etwas denn
es genügt ein Treffer auf die Nase und du hast schon sogut wie verloren
------> a) deine Augen tränen
b) deine Sehachse kann sich durch so einen Schlag für kurze Zeit
verschieben sodass du alles doppelt siehst

Und schon hast du keine Chance mehr kannst nur noch auf Glückstreffer hoffen (bei 1 Gegner 50/50 aber wenn du in die Situation von 2 oder 3 Gegner kommen solltest :S Dann gute Nacht^^) denn weglaufen kannst du mit ner verschoben Sehachse auch nicht mehr (Hier spreche ich aus Ehrfahrung ^^)

noppel
15-01-2009, 20:16
man könnte natürlich auch ausweichen, was man in jeder mir bekannten KK lernt...

Da Mo
15-01-2009, 20:24
Hallo,

ich bin 16 und will mich bei einen Kampfsport anmelden damit ich mich besser whren kann.
Ist Kickboxen gut?
Kommt mann da öffters mit ein blaues Auge nach Hause?

Oder ist Thai Boxen besser für die Straßenkämpfe?

Danke im voraus

Boar Mann was ist eigentlich los mit euch??

Seid ihr wirklich derart verblödet, dass ihr immer und immer wieder die gleichen Fragen stellt, von denen das Forum, derart überquillt??
Im Ernst. Du wirst doch gar nicht auf den Rat der dir hier gegeben wird hören.
Du gehst und fragst irgendwelche Gehirnamputierten Freunde :"Ey was ist voll krass für so Straße ey"
"Ey mach krass Kixboks/Thaisboks(was derjenige auch immer macht oder 2 mal beim Probetraining war), das ist voll die was härteste wann gibt."

Und solche wie du gehen dann 1 bis 2 mal hin um dann festzustellen, dass das vol die Weicheier sind die voll keien Ahnung von Straße haben.

Dann gehst du zu deinen Unterschichtfreunden und gibst an wie du die Weicheier verprügelt hast und bindest das jedem auf die Nase.

du wirst auch nicht weiter in dem Forum hier schreiben, weil hier auch nur Weicheier und Schwuchteln sind die keine Ahnung haben...

...Geh und WerdStraßenkehrer, das ist effektiv auf der Straße.

Sowieso.
STRAßE

Ich kann dieses wort nicht mehr hören. Es ist fast so als ob die Straße mit zu den gefährlichsten Gebieten dieser Welt gehört. noch vor Kabul Downtown und dem golf von Aden.


Was ist los mit euch. Geht sucht euch ein Leben, dass sich nicht auf der Straße abspielt ihr Spinner. :mad::mad::mad:

VanZan
15-01-2009, 20:26
SuFu

Primo
15-01-2009, 20:28
Boar Mann was ist eigentlich los mit euch??

Seid ihr wirklich derart verblödet, dass ihr immer und immer wieder die gleichen Fragen stellt, von denen das Forum, derart überquillt??
Im Ernst. Du wirst doch gar nicht auf den Rat der dir hier gegeben wird hören.
Du gehst und fragst irgendwelche Gehirnamputierten Freunde :"Ey was ist voll krass für so Straße ey"
"Ey mach krass Kixboks/Thaisboks(was derjenige auch immer macht oder 2 mal beim Probetraining war), das ist voll die was härteste wann gibt."

Und solche wie du gehen dann 1 bis 2 mal hin um dann festzustellen, dass das vol die Weicheier sind die voll keien Ahnung von Straße haben.

Dann gehst du zu deinen Unterschichtfreunden und gibst an wie du die Weicheier verprügelt hast und bindest das jedem auf die Nase.

du wirst auch nicht weiter in dem Forum hier schreiben, weil hier auch nur Weicheier und Schwuchteln sind die keine Ahnung haben...

...Geh und WerdStraßenkehrer, das ist effektiv auf der Straße.

Sowieso.
STRAßE

Ich kann dieses wort nicht mehr hören. Es ist fast so als ob die Straße mit zu den gefährlichsten Gebieten dieser Welt gehört. noch vor Kabul Downtown und dem golf von Aden.


Was ist los mit euch. Geht sucht euch ein Leben, dass sich nicht auf der Straße abspielt ihr Spinner. :mad::mad::mad:



:bang::bang::bang:

lolhaha
15-01-2009, 20:37
Boar Mann was ist eigentlich los mit euch??

Seid ihr wirklich derart verblödet, dass ihr immer und immer wieder die gleichen Fragen stellt, von denen das Forum, derart überquillt??
Im Ernst. Du wirst doch gar nicht auf den Rat der dir hier gegeben wird hören.
Du gehst und fragst irgendwelche Gehirnamputierten Freunde :"Ey was ist voll krass für so Straße ey"
"Ey mach krass Kixboks/Thaisboks(was derjenige auch immer macht oder 2 mal beim Probetraining war), das ist voll die was härteste wann gibt."

Und solche wie du gehen dann 1 bis 2 mal hin um dann festzustellen, dass das vol die Weicheier sind die voll keien Ahnung von Straße haben.

Dann gehst du zu deinen Unterschichtfreunden und gibst an wie du die Weicheier verprügelt hast und bindest das jedem auf die Nase.

du wirst auch nicht weiter in dem Forum hier schreiben, weil hier auch nur Weicheier und Schwuchteln sind die keine Ahnung haben...

...Geh und WerdStraßenkehrer, das ist effektiv auf der Straße.

Sowieso.
STRAßE

Ich kann dieses wort nicht mehr hören. Es ist fast so als ob die Straße mit zu den gefährlichsten Gebieten dieser Welt gehört. noch vor Kabul Downtown und dem golf von Aden.


Was ist los mit euch. Geht sucht euch ein Leben, dass sich nicht auf der Straße abspielt ihr Spinner. :mad::mad::mad:

Dann verstehst du die Situation nicht, ich will nicht schlagen sonder mich wehren können.Wenn mann halt nachts nach Hause geht und auf einmal 1 oder 2 Leute auftauchen und sagen Handy her ist es auch nicht so gut...... und ein Weichei bin ich sicher nicht...... nja muss ich eh jetzt nicht hier kleren ich hab nur gefragt was mich stärkt und von was ich was lernen kann damit ich für jemanden ein Gegner sein kann und nicht zu 50% das Opfer bin.Ich hoffe das es jetzt jemand verstanden hat und das mit straße ey krass etC mach ich auch nicht, du hast zwar keine Ahnung aber naja.(Sufu hab ich auch benutzt aber nicht die Antwort auf meiner Frage gefunden)

Dr. Fighter
15-01-2009, 20:42
ich bin 16 und will mich bei einen Kampfsport anmelden damit ich mich besser whren kann.
Ist Kickboxen gut?
Ich halte Kickboxen vom System her für geeignet.


Kommt mann da öffters mit ein blaues Auge nach Hause?
Kommt darauf an, wie gut deine Deckung und die Offensive des Gegners ist.


Oder ist Thai Boxen besser für die Straßenkämpfe?
Da sind die Unterschiede der Trainer sicher massgebender, als die paar Unterschiede zwischen KB und MT, bei dem dann vermutlich nach K-1-Reglement gekämpft wird.
Im Zweifelsfall würde ich eher bei einem guten Trainer Ringen trainieren als bei einem schlechten Trainer MT.

enraged_Clown
15-01-2009, 20:43
Dann verstehst du die Situation nicht, ich will nicht schlagen sonder mich wehren können.Wenn mann halt nachts nach Hause geht und auf einmal 1 oder 2 Leute auftauchen und sagen Handy her ist es auch nicht so gut...... und ein Weichei bin ich sicher nicht...... nja muss ich eh jetzt nicht hier kleren ich hab nur gefragt was mich stärkt und von was ich was lernen kann damit ich für jemanden ein Gegner sein kann und nicht zu 50% das Opfer bin.Ich hoffe das es jetzt jemand verstanden hat und das mit straße ey krass etC mach ich auch nicht, du hast zwar keine Ahnung aber naja.(Sufu hab ich auch benutzt aber nicht die Antwort auf meiner Frage gefunden)
also ich finde zum thema sv immer sehr viel wenn ich hier die sufu bemühe. auch die frage die du gestellt hast existiert in tausenden formulierungen.

Sam Fisher
15-01-2009, 20:55
Rugby oder Hurling

...ernsthaft!

SaschaB
15-01-2009, 21:01
Abhärtung? Eisbaden...

Im Ernst, das Forum ist voll mit solchen Fragen und auch den Antworten darauf...

Da Mo
15-01-2009, 21:02
Dann verstehst du die Situation nicht, ich will nicht schlagen sonder mich wehren können.Wenn mann halt nachts nach Hause geht und auf einmal 1 oder 2 Leute auftauchen und sagen Handy her ist es auch nicht so gut...... und ein Weichei bin ich sicher nicht...... nja muss ich eh jetzt nicht hier kleren ich hab nur gefragt was mich stärkt und von was ich was lernen kann damit ich für jemanden ein Gegner sein kann und nicht zu 50% das Opfer bin.Ich hoffe das es jetzt jemand verstanden hat und das mit straße ey krass etC mach ich auch nicht, du hast zwar keine Ahnung aber naja.(Sufu hab ich auch benutzt aber nicht die Antwort auf meiner Frage gefunden)

Glaubst du echt, wenn du zwiemal zum kickboxen gehst kannst dass die dich nicht mehr abzocken??
Ich mach das jetzt schon seit ein paar Jährchen und kann nicht von mir behaupten dass ich so eine Situatino unbeschadet überstehen würde.

Das beste für die Straß willst du??

kriegst du

Gehirn ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirn)

Nutz es. Damit kommt man weeeeeeit.


und welche antwort hast du in der SuFu auf deine Frage nicht gefunden??

du bist zu faul zum lesen und drucharbeiten und willst heir direkt alles auf den Teller präsentiert kriegen.
So wird das auch nichts mit Kampfsport.

bernd b
15-01-2009, 21:05
was macht nen streefighter im wald? ahahahahahah

Da Mo
15-01-2009, 21:06
was macht nen streefighter im wald? ahahahahahah

Oder in der Disco, oder im Haus oder in der tiefgarage

bernd b
15-01-2009, 21:08
in der disco ist der discopummper der könig der rasse.

manu1979
15-01-2009, 21:23
ich hab die philosophie, den reiz und vorallem den spaß beim trollen immernoch nicht verstanden :gruebel:

Sam Fisher
15-01-2009, 21:29
Ich habe meine Antwort absolut ernst gemeint.

Goshin
15-01-2009, 21:54
Glaubst du echt, wenn du zwiemal zum kickboxen gehst kannst dass die dich nicht mehr abzocken??
Ich mach das jetzt schon seit ein paar Jährchen und kann nicht von mir behaupten dass ich so eine Situatino unbeschadet überstehen würde.

Das beste für die Straß willst du??

kriegst du

Gehirn ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gehirn)

Nutz es. Damit kommt man weeeeeeit.


und welche antwort hast du in der SuFu auf deine Frage nicht gefunden??

du bist zu faul zum lesen und drucharbeiten und willst heir direkt alles auf den Teller präsentiert kriegen.
So wird das auch nichts mit Kampfsport.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Gehst ja heute ab wie ein rotes Moped......:D:D:D

EricR
15-01-2009, 22:12
Mo spricht mir aus der Seele !

SaschaB
15-01-2009, 23:22
Soooo


Denke hier wirst du keine weitere Antworten bekommen. Steht auch eigentlich alles im Board ;).

Btw, DAS SV-System gibt es nicht...

CLOSED