Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun und ******magazin
derhenne
04-06-2003, 13:35
Gerstern abend erblickte ich zu vorgerückter Stunde im Fernseher einen Werbespot für die neue Ausgabe des ******magazines Coupe. Dort gibt es eine Bericht über " ultrahartes Wing Tsun Traning". Wenn ich das so schnell richtig gesehen habe trugen die beteidigten Wing Tsunler in diesem Bericht EWTO Technikergrad Anzüge.
Also soll ich jetzt lachen oder weinen ???
Ich habe mich für lachen entschieden !!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
*rofl* :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
...und jetzt kommen wir wieder zu unseren Sexercises bei Wa(h)re Liebe...Schweiß und Blut in Strömen, ultrahartes WT...
Wer weiß, vielleicht wird das Schloß Langenzell in naher Zukunft auch an die Filmproduktion vermietet...
Gruß, cujo
die hatten auch schon Thaiboxen, Kickboxen, kung Fu, Karate
immer eine Kampfkunst auf 1 oder 2 Seiten in der Coupe eigenen Art, und jedesmal ist es ein Killersport.
und der Henne, wenn du glaubst das schadet der EWTO dann irrst du dich, das bringt weil Killermäßig angepriesen und hocheffektiv noch mehr Leute in die Schulen der EWTO.
Dein Trainer wird wahrscheinlich feuchte augen bekommen das Kernie kostenlose Werbung bekommt!
derhenne
04-06-2003, 13:49
@ Franz: ich glaub mein Trainer freut sich über die Werbung, denn wer wegen so einem Bericht mit Wing Tsun anfängt, der kommt wenigstens nicht zu uns !!!!!!
Ich hglaube auch nicht, das es der EWTO schadet, ich fine es halt traudig ! Für mich ist sowas das Ergebnis von mangelder Achtung vor diesem "Sport" und seinen Wurzeln !
jeetkunedo
04-06-2003, 14:41
Ja, das habe ich vorgestern abend auch schon gesehen. Direkt nach einem Ausschnitt aus "Sexmethoden" oder irgendsowas. ^^"
tja WT ist halt einfach geil!
Sollte man aber nicht so eng sehen nach dem fast alle bekannteren schon dran waren, diese Artikelserien laufen ja schon lange
Coupe wärmt ja immer wieder altes Zeug auf da immer wieder eine neue Teenie Generation nachwächst
was ist daran schlimm? ist doch kostenlose werbung. und immerhin behauptet wt ja auch eine sehr gute sv zu sein. also sind wir doch kämpfmäßig alle kleine killer. und außerdem was denkt ihr denn wer die coupe ließt?? nur verrückte spinner oder was? etliche kleine wt schulen sind wohl eher dankbar das sie kostenlose werbung bekommen. wollt ihr in zukunft nur noch in der süddeutschen oder handelsblatt artikel sehen um "gute" schüler zu bekommen? immerhin hat die coupe es mit dem artikel geschafft in dieser ausgabe wenigstens einen nicht gefakten titel zu schreiben.
ich versuch das mal einzuscannen und hier reinzustellen.
Es geht nicht darum irgendein Moralapostel zu sein, aber
gewisse Dinge gehören halt nicht zusammen. Mit dem *ing*un-
Training eignet man sich gewisse Fähigkeiten an und entsprechende ethische Ansichten sollten dabei auch entwickelnwerden.
Es muß doch nicht sein, daß jede Art von Presse genutzt wird,
egal auf welch billige Art und Weise, um noch ein paar Euro mehr zu verdienen.
Man erwartet von den Schülern Anstand, wie sollen diese den aber lernen, wenn ihre Lehrer kein gutes Vorbild sind und sich für nichts zu Schade sind.
Fliegende Männer, die mit unzähligen Angreifern fertig werden,
mit einem Schlag Baumstämme zerteilen, Profi in 'nem halben Jahr
oder Siu-Lim-Tao Training nackend in der Walachei.
Was kommt denn bitte noch.
munter eingeschenkt
04-06-2003, 18:19
Wo wir schon bei alberner Werbung sind: Also ich würd mich gerne mal aus der Beinschere der Vorführ-Maus hier befreien
http://www.blitzdefence.com/frauen/system.htm
Ich sach nur: "Wo steht Dein Auto?" - "Da um die Ecke. Zu Dir oder zu mir?" :biglaugh:
@ MK
Ich finde deine Ansicht zwar respektabel aber so etwas ist normal in der freien Marktwirtschaft
kalimaniac
04-06-2003, 20:50
Der Schlossherr schafft sich sein privates Rentenpolster halt, ohne eine der großen Versicherungsgesellschaften hinzuziehen zu müßen...
@Stuff:
Normal ja, aber warum muß man immer mit der Masse mitschwimmen?!
*ing*un sollte nicht als ein Produkt, als ein Ware angesehen werden. Es ist eine zu erwerbende Fähigkeit, quasi Handwerk,
daß der eine gut, der andere besser umsetzen kann. Das
Erwerben diese Fähigkeit ist eine dynamische Entwickelung, die in
Relation zu jedem einzelnen Praktizierenden steht, seinem Einsatz, Fleiß, sich Gedanken machen, seiner Auffassungsgabe, etc.. Jemanden zu erklären, du kannst dies und jenes in der und der Zeit erreichen und bekommst dies und das dafür, dient doch nur Leute an sich zu binden, um so möglichst großen Profit daraus zu schlagen. Klar gesagt, man zieht die Leute unter
Vorspiegelung falscher Tatsachen über'n Tisch.
Stellt sich doch die Frage, will ich selbst so über'n Tisch gezogen werden (in Trainingsfragen wie auch in allen anderen Dingen)?
Will ich das nicht, so kann ich halt auch das nicht anderen zumuten. Egal was, sein es auch noch so viele, die anderen Leute
machen.
Geld und Karriere sind auch nicht alles.
@ munter eingeschenkt
Von wegen Beinschere: Könnte nur passieren, dass Du nach dem genuß der Beinschere nur noch Flüssignahrung zu Dir nehmen kannst. Hier ist nämlich ihr "Lebensabschnittsbegleiter":
www.sifu-wagner.de
Andererseits, was ist schlimm an Flüssignahrung?
Schon was kaltgestellt? Isn heißer Tach...
munter eingeschenkt
05-06-2003, 09:42
@wt-cmw
1. Ich nehme nur flüssige Nahrung zu mir und bei mir ist IMMER was kalt gestellt :D
2. den Lutscher nehm ich mir doch noch vorm Frühstück zur Brust, andererseits, bin doch kein Eichhörnchen-Mörder :biglaugh:
wäre noch zu bezweifeln das der hase sich an ihren mann wendet:)
also ran da..
munter eingeschenkt
05-06-2003, 10:02
Au ... da weiß einer mehr ;) Ich hoffe sie versteht Spaß, wenn sie das hier liest! Kerle haben eben einen an der Klatsche, wenn sie hübsche Frauen sehen :biglaugh: Aber trotzdem ... dem Sieger gehört die Beute :D
und der sieger überläßt die beute doch noch anderen gell?
Original geschrieben von munter eingeschenkt
2. den Lutscher nehm ich mir doch noch vorm Frühstück zur Brust, andererseits, bin doch kein Eichhörnchen-Mörder :biglaugh:
*rofl* :biglaugh:
derhenne
05-06-2003, 11:05
@ MK: danke, seh ich genauso !!!
@ alle: wenn ich mir die Site der "Vorführ-Maus" anschaue, da krieg ich ja schon nach den ersten zwei Bildern die Krise, wenn ich diese tolle WT Wendung sehe !!! Aber egal mann macht solange alles richtig, bis man was auf die Fresse kriegt.
Skyguide
05-06-2003, 12:04
@derhenne: werbung im coupe gab's vor ein paar jahren schon einmal, müsste noch ein exemplar in meinem archive haben :D
wenn ich diese tolle WT Wendung sehe
WT-Wendung im BD 1 ????
@wt-cmw:
Hier ist nämlich ihr "Lebensabschnittsbegleiter" bist du sicher ?
Gruss Skyguide
oh oh skyguide, hat sie auch was mit dir?
Skyguide
05-06-2003, 15:12
@Nutella: leider nicht :o
derhenne
06-06-2003, 19:07
@ Skyguide: BD 1 = Bild 1 ??? ja die ersten beiden Bilder oben links auf der http://www.blitzdefence.com/frauen/system.htm
Skyguide
06-06-2003, 22:07
@derhenne: die ganze sequenz ist bd 1
gruss skyguide
hier ist der link zu dem coupe bericht.
hab ich in einem anderen forum gefunden.
http://www.eric-net.de/content/wt/index.htm
hier noch ein zitat aus dem anderen forum
Die ersten beiden Bilder sind der eigentliche Wt Bericht, die nächsten zwei Bilder zeigen den zweiten Teil desCoupe Selbsttötungs .... äh, Selbstverteidigungskurses Man beachte, der verteidiger hat ne WT Hose an
viel spaß
Ma Shao-De
08-06-2003, 10:58
Besser in einem "******magazin" als in der rechtsradikalen ecke...
von dem her kann einema das doch eher sympatisch rüberkommen..
:D
Ma_Shao_De:
Na ja......-'tolle' Argumentation.
den "Beinfeger" find ich echt Klasse:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
werd bei meinem nächsten Freefight sparring ausprobieren!:D :D :D :D
Greets Jerome
Skyguide
08-06-2003, 20:29
naja ich finde den bericht wie öfters einfach nur schwach....
Die Vorführmaus kenne ich, da musst Du schon was drauf haben. Die ist nicht schlecht.
Im übrigen bin ich nicht sicher, ob die EWTO-Leitung mit überhaupt mit einem Bericht in der Coupé glücklich ist. es hat schon mal einen Bericht dort gegeben. Der war allerdings ein absoluter Verriss. Danach gab's dann beim ÜL-Lehrgang ein Seminar: Umgang mit der Presse.
ALso, ich glaube, dass es ein Alleingang irgend eines Schulleiters war.
the duke
10-06-2003, 12:01
Ich kann einfach nicht glauben, daß einige Seiten weiter so eine Pissnelke absolut lächerliche Techniken zeigt (in einer WT-Hose!!!)
:brrrrrr: :brrrrrr: :brrrrrr: :brrrrrr:
Sowas regt mich tierisch auf!
Der Artikel übers WT ist Geschmackssache, aber das ist das Letzte!
WEnn er was anderes anhätte könnte ich mich totlachen!!
GRuß DUKE
a bisserl OT:
Ich hab auch schon gehört, dass die junge Dame nicht mehr mit diesem LAB (Lebensabschnittsbegleiter) zusammen ist.
Also ran, für so einen Bierbauch wie munter-eingeschenkt ist die doch viel zu hochklassig.
Die sucht einen Mann mit Niveau, Stil, Geschmack, Intellekt, Ausstrahlung... also mich!:D
boaaaah ist das ein sch*iss Artikel. Mensch so viel Blödheit muss doch weh tun. Naja wenigsten weiss ich jetzt wo die ganzen Killermaschinen ausgebildet werden bevor sie in die Krisengebiete dieser Erde geschickt werden *kopfschüttel*
ach ja was ich noch sagen wollte "Doktor der Faust" ??? Was solln das jetzt wieder heissen :p
aber die Vorzeigemaus ist hammermässig :D
Für alle die es noch nicht gesehen haben sollten, der Typ (ja der mit der Todessehnsucht) in der WT Hose mit diesen "hochklassichen und tödlich effektiven" Techniken ist die Luftpumpe (Martin Lips) die den Artikel verbrochen hat. Der durfte wahrscheinlich mal 2 Std. zusehen, hat die ersten 3 Sätze SNT gezeigt bekommen und hat wohl leider auch ne WT-Hose vom Schloss geschenkt gekriegt, die er dann auch noch bei seinen Mischmasch aus Selbsttötungstechniken anhatte.
Schade das sie ihm keine Doppelmesser geschenkt haben...das hätte ich gerne gesehen...:D
Hoffentlich laden sie ihn nochmal ins Schloss ein und erklären ihm die Ellenbogen nochmal genau:brrrrrr:
Gruß,
MikeJJ
ChamSaoJunge
14-06-2003, 16:32
Aber sei's drumm, wer den Hüfteinsatz hat, um die geheimen Sexpraktiken hinzukriegen, der ist auch im WT gut aufgehoben - insofern doch gutes Product Placement...:biglaugh:
Wieso ist eigentlich der Schloßherr auf keinem Foto zusehen?!
Unphotogen ist er ja nicht ( siehe den Artikel über ihn in der neuen Kampfkunst International)!!!:D :gewicht:
ach so, nachdem er schon so viel abgenommen hatte, dachte ich kernspecht ist die vorführmaus...
tz,tz,tz...
kleine Lestermäulchen...
hoffe ich sehe mit 58 (hoffe ich erinnere mich richtig) noch so fit und gut aus...natürlich ohne Bart (...Cham Dao) ;)
Gruß
MikeJJ
Original geschrieben von Shaolin Quan
ach so, nachdem er schon so viel abgenommen hatte, dachte ich kernspecht ist die vorführmaus...
:D :D :D
...aber das der große Keith mit Bernd Wagner.... tz tz tz....... ...oder ist er doch nicht die Vorführmaus?
@mikejj:
naja, weil er ja so gut aussieht, könnten wir ja mal die bildzeitung fragen, ob sie ihn nicht zusammen mit uschi glas im bikini fotografieren wollen. würde doch ein gutes bild machen....
...so **** und mutig! Keith und Uschi, die geilen Schlawiner....
Original geschrieben von Shaolin Quan
[B
...so **** und mutig! Keith und Uschi, die geilen Schlawiner.... [/B]
*gggggggggg* schreib nicht so lustiges Zeugs sonst fall ich noch vom Stuhl :D :D :D
Ma Shao-De
15-06-2003, 19:32
das niveau sinkt wieder mal unter meeres-spiegel...
wer findest sowas noch lustig? braucht es so wenig um euren intellekt zu amüsieren?
naja gute nach denn..
derhenne
16-06-2003, 08:58
der Interlekt ist auf Urlaub ! Das ist auch mal ganz angenehm !!!
Wenn ich nicht darüber lachen könnte müsste ich die ganze Zeit darüber weinen. Da lach ich doch lieber !!!! :D :D :D
Ma Shao-De
16-06-2003, 09:06
hi folks,
zwischen lachen und weinen gibt es bei mir viele zwischenstufen.... von einem extrem ins andere ist nicht das was man unbedingt als ausgeglichen bezeichnen kann. ;)
vorallem wenn es "zulasten" von jemandem geht....
:cry:
seeya
aries_dave75
16-06-2003, 10:18
Original geschrieben von derhenne
der Interlekt ist auf Urlaub !
(...)
entschuldigen sie bitte mein vielleicht anmaßend wirkendes posting, doch meines wissens heißt das wort, das anscheinend gemeint ist: intellekt! :D
Ma Shao-De
16-06-2003, 10:40
--
Hi Leute,
ich hab am Samstag einen im Freibad kennengelernt, der aufgrund des besagten Artikels diese Woche sein erstes WT-Probetraining macht.
Soviel zum Thema Erfolg solcher Artikel.
derhenne
16-06-2003, 14:33
wie schon mal gesagt: schön das die Leute zur EWTO gehen !!!
@ aries_dave75: ja: ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung nicht !!! Desweiteren finde ich es in keinster Weise anmaßend darauf hingewiesen zu werden.
Original geschrieben von Ma_Shao_De
vorallem wenn es "zulasten" von jemandem geht....
:cry:
seeya
oh wie böse von mir das hab ich ja glatt vergessen :D
ChamSaoJunge
17-06-2003, 14:33
Der Vater pupst,
Die Kinder lachen,
Man kann mit wenig Freude machen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.