Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Elite Combat= WT?

Seiten : 1 [2]

ECPO
16-01-2009, 20:25
@BuZuS
Merkst Du nicht, dass Du gerade zur Lachnummer mutierst? Außerdem möchte ich Dich bitten, meinem Angebot (auch per PN) zu folgen, damit Du Dich von der Qualität des EP selbst überzeugen kannst...
...oder bist Du auch nur so ein kleiner, erbärmlicher Schreibtischkrieger, der versucht, sich hier ins rechte Licht rücken zu wollen???

BuZuS
16-01-2009, 20:25
was für ein dummgeschwätz ohne ep zu kennen... ep trainiert man rein für die sv und aus spass an reinem sv training,was geht da nicht in deinen kopf rein.... wenn nich alles streng schema x ist,ist es grundsätzlich falsch:rolleyes:
Willst du, oder kannst du nicht? Was sagt es über EP aus, wenn ein EPler außer EP noch MMA trainiert? Denk noch... denk nochmal scharf noch... riiiiiichtig, gar nix. Wenn ein EPler außer EP noch gelegentlich Fussball spielt, was sagt es über EP aus...?

Fit & Fight Sports Club
16-01-2009, 20:26
BuzBums rafft eben nicht, dass man das Thema SV schnell lernen möchte, um für SV-Situationen vorbereitet zu sein. Waffenlos, Basi, Kette, Bierflasche, Messer, Mundgeruch etc.. das die Miltärs keine Zeit haben für Z-Mount, Upa-Sweep-Drills, Francesa, Omo-Plata und eingesprungene Guard mit Armbar.

Weiterhin begreift er nicht, dass Leistungssportler im MMA ganz andere Voraussetzungen an technischem Können im Bodenkampf aufweisen müssen, da man Boden ja nicht einfach sein Kampfmesser ziehen darf, sondern auf Escape, Submission, GnP etc. angewiesen ist.;)

Eigentlich begreift er wenig ... schade um die Zeit ... eigentlich:D:D

BenitoB.
16-01-2009, 20:27
Willst du, oder kannst du nicht? Was sagt es über EP aus, wenn ein EPler außer EP noch MMA trainiert? Denk noch... denk nochmal scharf noch... riiiiiichtig, gar nix. Wenn ein EPler außer EP noch gelegentlich Fussball spielt, was sagt es über EP aus...?

;) das posting zeigt nur dass du n wahnsinnig kleinen horizont hast, ich kenn ne menge leute die mehrere kampfsportarten/künste/hybride machen,weil jede auf ihre weise etwas bietet.aber offensichtlich ist die erde doch nicht rund:D

Panther
16-01-2009, 20:28
Häääääääh... Zweikampf = Sport? Also muss ich bei der SV immer 2+ Gegner haben...? Oder reicht's, wenn nur einer, aber der mit Waffe? Ach nee, wär ja immer noch Zweikampf... :rolleyes: Oh weia...

Ich habe geschrieben - so wie ich es verstehe.
Also bei mir geht es bei der SV nicht um einen Zweikampf - wobei Zwei schon ok ist, nur geht es dabei für mich nicht um einen Kampf - bei einem Kampf sind Zwei (oder mehr) die gewinnen wollen, oder?
In einer Selbstverteidigungssituation will ich nicht gewinnen, ich will überleben und heil aus der Sache raus kommen - Flucht z.B. passt nicht ganz zu einem Zweikampf - oder?

BuZuS
16-01-2009, 20:29
@BuZuS
Merkst Du nicht, dass Du gerade zur Lachnummer mutierst? Außerdem möchte ich Dich bitten, meinem Angebot (auch per PN) zu folgen, damit Du Dich von der Qualität des EP selbst überzeugen kannst...
...oder bist Du auch nur so ein kleiner, erbärmlicher Schreibtischkrieger, der versucht, sich hier ins rechte Licht rücken zu wollen???
Lachnummern gibt's hier jede Menge, ob ich unbedingt dazugehöre sei mal dahingestellt :D
Und sorry, aber bei so einem unsympathischen, überheblichen Coach sehe ich mir sicherlich nichts an. Außerdem bist du schon beim SV-System-Schwachsinns-Test durchgefallen, wer Effektivität gegen mehrere Gegner und Waffen propagiert, braucht nicht mehr weiterzureden sondern nurnoch dem Gelächter zu lauschen ;)

Ying und Yang
16-01-2009, 20:29
man, diese ganzen hocheffektiven hybriden gehn mir so auf den s***, das gelaber is nix anderes als der hocheffektive k.r.k. auf seinem hocheffektiven schloß errichtet auf einem hocheffektiven geldberg, entstanden durch eine hocheffektive geldmaschine.

und ich muß meinen vorrednern unbedingt zustimmen: was für ein blöder beweis soll das sein: "komm vorbei -> kriegsch gosch voll -> system toll!" ??? Wenn das die beweisführung sein soll, dann müssen wir jetzt alle K.E.F.S trainieren (klitschkos eisenfaust system), weil jeder, der gegen ihn antritt die schnautze voll kriegt -> system von klitschko am hocheffektivsten.

zu den ingunglern hat man dann noch gesagt, zeigs im käfig, das haben ein paar getan und auf die fresse gekriegt -> ingung sch**ße
habe auch schon krav maga leute im käfig gesehn, fresse voll gekriegt -> system sch**ße

ich stimme kannix unbedingt zu, es IST alles derselbe quark, und in den basis ingung-sv-sachen kriegt man denselben fisch serviert wie in allen anderen sv-sachen. nur dass in jedem system eben eine andere götze verehrt wird.

mahlzeit.

Wenn Dir die Sache so auf den Sack geht, dann halt Dich Doch nicht in diesem Teil des Forum auf und überlese diese Themen oder leidest Du an einer Profilneurose und musst Dich mit solchen Beiträgen selbstbestätigen und in den Mittelpunkt stellen.
Weder Eric noch Paul zwingen Irgendwen EP zu trainieren, wenn sich Leute eine Meinung bilden wollen sind Beide offen etwas zu zeigen (bei Eric weis ich es, beim Paul muss ich es vermuten da ich Ihn noch nicht persönlich kenne).

Zum Thema eine System an einem Video zu beurteilen halte ich für mehr als schlecht. Ich würde mir immer die Mühe machen ein Probetraining zumachen und dann zu Urteilen. Und hier muss ich noch mal betonen das der Eric sich mehr als fair mir gegenüber verhalten hat und nicht nur ein o. zweimal zum Probetraining kommen durfte. Soviel zum Thema EP=unbedingt Geld machen.
Ich persönlich find das System zur Zeit gut und genau das was ich gesucht habe und ich betreibe seit 26 Jahren immer irgend einen KK und denke das ich mir schon ein Urteil erlauben kann.

So nun gut für heute ich muss mich ausruhen damit ich morgen voll Krasse, Geheime und tödliche Messertechniken lernen kann.:p:D

MfG

Ying und Yang

Panther
16-01-2009, 20:30
Eigentlich begreift er wenig ... schade um die Zeit ... eigentlich:D:D
Ach warum - ist doch nett ;)

BenitoB.
16-01-2009, 20:30
Lachnummern gibt's hier jede Menge, ob ich unbedingt dazugehöre sei mal dahingestellt :D
Und sorry, aber bei so einem unsympathischen, überheblichen Coach sehe ich mir sicherlich nichts an. Außerdem bist du schon beim SV-System-Schwachsinns-Test durchgefallen, wer Effektivität gegen mehrere Gegner und Waffen propagiert, braucht nicht mehr weiterzureden sondern nurnoch dem Gelächter zu lauschen ;)

und du bist beim profilneurosencheck durchgefallen.ausser andere systeme zu bashen haste hier noch nich viel von dir gegeben,und damit doch sooooo viel von dir preisgegeben:)

ShantiX
16-01-2009, 20:32
Also ich persönlich konnte in dem Video nichts Furchtbares entdecken. Die Bewegungen erschienen mir im wesentlichen sinnvoll, die Kopf-Takedowns funktionieren auch (und zwar genau so und nicht "so ähnlich"), und viel angreifbare Aktion kam mir auch nicht in den Sinn, also auf den ersten Blick angreifbare Manöver. Unmengen an KFSen habe ich auch nicht gesehen.
....

Tja Klaus leider ist dein Post irgendwie überlesen worden, schade eigentlich!!!

Also ich finds ja witzig wie Benito und Vamacara ständig fürs EP in die Bresche springen , obwohl sie das System nach eigenen Aussagen bisher weder gesehen noch trainiert haben .
Echt grosses Kino hier ! :D
Olá Da isser ja wieder:D
Alter Spalter:D
Die 2 haben vermutlich nur das sinnlose angefeinde satt und schlagen sich auf die Seite der Gewinner:D
Nee quatsch, selbst wenn ich kein EP machen würde und ich würde das hier lesen wären mir Paul und Eric sowie die anderen Instructors weitaus sympathischer als der geistig tieffliegende Pulk hier...

Vielen Dank an alle, die sich hier beteiligen!!!
Wenn das EP nämlich nicht so interessant wäre, würde kein Hahn danach krähen...
...danke, danke, danke.
:halbyeaha

Meinst Du mich ? Ich heisse nicht Hendrik Eric !

Jetzt schon :baeehh:

Soooo, mal so eine kleine Zwischenbilanz die Leute die sich einen Kopp gemacht haben sind zu der Erkenntnis gekommen dass es 1. nicht schlecht ist was auf dem Trailer gezeigt wird und 2. niemals ein komplettes System repräsentieren kann ach und 3. kein WT ist ....

ah ja, @D ist auch kein Escrima ;) wie weit bist du mit dem was ist escrima thread?:D
So, weiterhin hat die freundliche Dame die hier konstruktiv anfangs mitwirkte festgestellt dass es bei einem System mehr um Taktik inhalt etc... geht...
da wir nicht mehr in der SV nutzen können als das was an unserem Körper so rumbaumelt und ggf. noch das was man in die HAnd nehmen kann liegt die Vermutung sehr nahe dass Sachen die im EP gemacht werden so ähnlich aussehen wie das was in anderen Systemen gemacht werden ooooohhh
Aber wie gesagt eine Technik repräsentiert kein System genausowenig besteht das KM nur aus dem 360...

Wo ist eigentlich das Problem eine Sache mal auszuprobieren?
Unterstellend wir beschäftigen uns alle mit KK/KS/SV ist doch kein Thema sich vom Paul oder nem Instructor mal die Frisur richten zu lassen und danach gemeinsam ein Bierchen zu picheln...
Aber das wäre wohl zu einfach:rolleyes:

Also kloppt fleißig in die Tasten und macht euch mit halbwissen lächerlich:p

Ah ja buzus just for you :D
http://pal2pal.com/BLOGEE/images/uploads/kissmyass-thumb.jpg

BuZuS
16-01-2009, 20:32
BuzBums rafft eben nicht, dass man das Thema SV schnell lernen möchte, um für SV-Situationen vorbereitet zu sein. Waffenlos, Basi, Kette, Bierflasche, Messer, Mundgeruch etc.. das die Miltärs keine Zeit haben für Z-Mount, Upa-Sweep-Drills, Francesa, Omo-Plata und eingesprungene Guard mit Armbar.
Lustig, dass Militärs lustige Systeme wie WT, EP, etc. als letzte Option einsetzen... weit hinter Schusswaffe, Messer, Klappspaten,... aber daaaaaann, dann kommen die hypereffektiven SV-Systeme raus! :D

Fit & Fight Sports Club
16-01-2009, 20:35
Benito, können wir nicht einen Deal machen: Du sammelst die "Experten" ein (dürfte bei Deiner Kraft kein Problem sein) und schmeist sie mir dann nicht ganz zerquetscht in den Cage zur Endabnahme?:D:cool:

ECPO
16-01-2009, 20:36
@BuZuS

1. Erst Sprüche klopfen und dann den Schw... einziehen. Solche Leute braucht die Welt :wuerg:

2. Du legst Dir die sache so zurecht, wie Du es gerade brauchst :ups:

Richtigstellung:
Ich propagiere, dass wir dies (Messer, etc.) in unserer Ausbildung intensiv berücksichtigen, und nicht, dass man mit dem EP unbesiegbar wird (aber fast :D)!

ShantiX
16-01-2009, 20:36
Lustig, dass Militärs lustige Systeme wie WT, EP, etc. als letzte Option einsetzen... weit hinter Schusswaffe, Messer, Klappspaten,... aber daaaaaann, dann kommen die hypereffektiven SV-Systeme raus! :D Schade das sie die Sachen nicht erst an dir ausprobiert haben:D

Aber vielleicht solltest Du mal versuchen zuerst zu denken und dann zu schreiben... Irgendwie reitest du gerade auf der falschen Welle

Primo
16-01-2009, 20:37
Kommt mal wieder runter Leute !!! :D

der hier geht an Benito YouTube - Eazy-E - Eazy-er Said Than Dunn (http://de.youtube.com/watch?v=XMSfzdI902g) :cool:

:winke:

BenitoB.
16-01-2009, 20:37
nö,ich hab stil,ich fass nich jeden an.ausserdem sind das krasse vollkontaktler,oder wärens gern, vor denen hab ich angst:)

Panther
16-01-2009, 20:38
Ich habe geschrieben - so wie ich es verstehe.
Also bei mir geht es bei der SV nicht um einen Zweikampf - wobei Zwei schon ok ist, nur geht es dabei für mich nicht um einen Kampf - bei einem Kampf sind Zwei (oder mehr) die gewinnen wollen, oder?
In einer Selbstverteidigungssituation will ich nicht gewinnen, ich will überleben und heil aus der Sache raus kommen - Flucht z.B. passt nicht ganz zu einem Zweikampf - oder?
@BuZuS- ich hab Dir geschrieben um was es für mich bei der Selbstverteidigung geht - wie siehst Du das? Um was geht es Dir den bei der Selbstverteidigung, darum den anderen fertig zu machen und zu gewinnen?

ShantiX
16-01-2009, 20:40
nö,ich hab stil,ich fass nich jeden an.ausserdem sind das krasse vollkontaktler,oder wärens gern, vor denen hab ich angst:)
besser so wer weiß wat du dir da wegholst, vielleicht ist der scheiß ansteckend:D

wo ist trio eigentlich oder hat der hier schon Jehova gesagt????:D

BuZuS
16-01-2009, 20:40
Aber vielleicht solltest Du mal versuchen zuerst zu denken und dann zu schreiben... Irgendwie reitest du gerade auf der falschen Welle
So, wo liege ich denn falsch? Militärs setzen Nahkampf zuerst ein, dann die Schusswaffe...? Ok, du scheinst dich ja auszukennen :D

Panther
16-01-2009, 20:41
wo ist trio eigentlich oder hat der hier schon Jehova gesagt????:D
Das habe ich mich vor 5Min. auch gefragt :D

transamylase
16-01-2009, 20:41
Ah ja buzus just for you :D
http://pal2pal.com/BLOGEE/images/uploads/kissmyass-thumb.jpg

Weltklasse Chari!!
Die EPler und Sympathisanten , die hier ernsthaft antworten haben meinen Respekt!!!
Bis morgen!

Combat Base Hamburg
16-01-2009, 20:42
So Leute, jetzt habe ich mich 1,5h durch das Thema gearbeitet und dabei die erste Stunde meines geliebten schon 11x gesehenden "Last Samurai" nur am Rande mitbekommen...

Zur Ausgangsfrage:

Mit fast 18-jähriger WT-Vita kann ich bezeugen, dass EP kein WT ist und sich auch inhaltlich deutlich vom WT unterscheidet. Gleichwohl es Bewegungsmuster gibt, die ans WT erinnern könnten. Bei genaueren Hinsehen es sich dann aber doch sehr unterscheidet. Vll gehe ich später noch näher darauf ein. Bin gerade etwas KKB-müde...

@Stickman

Klar kann ich Dir beim nächsten(?) Treffen das EP zeigen! Geh aber auch Mal zum Paul! Der kennt das EP noch ´n bissl besser als ich. ;) Eingeladen - inkl. Spiegelei - biste ja eh schon...

Saitjen
MO

manu1979
16-01-2009, 20:45
Weder Eric noch Paul zwingen Irgendwen EP zu trainieren, wenn sich Leute eine Meinung bilden wollen sind Beide offen etwas zu zeigen (bei Eric weis ich es, beim Paul muss ich es vermuten da ich Ihn noch nicht persönlich kenne).

Private Nachricht, eben erhalten:

Hallo.

Na, wie sieht's aus...
..mal ein Infotraining bei mir absolvieren, oder nur hier im KKB den Tastaturkrieger spielen?

Gruß,
Paul

Ich trau mich jetzt garnicht mehr, zu dem Probetraining zu gehen, sonst werde ich noch in 5 sec. mit dem Messer filletiert oder muß mich in Straßenkampfmanier gegen 5 Gegner mit geraden Tritten zum Knie, Tiefschlägen, Augenstichen und furchtbarer Grammatik wehren.

Voll doof, dass man in diesem Land wegen seiner freien Meinung mit Waffengewalt bedroht wird.

Ich schlage einigen Herren hier ernsthaft vor, ein paar Gänge zurück- oder einigen mods, sich einzuschalten.

@diverse EPLER: wenn ihr mir auf der Straße/eurem Studio die Fresse vollhaut oder das Messer in die Nieren jagt, könnt ihr mir gerne den Mund verbieten, aber hier sicher nicht.

Aber spart euch die Mühe mir hier noch zu antworten oder mich privat "einzuladen", ich hab noch ein richtiges Leben, dort werde ich jetzt sein.

BenitoB.
16-01-2009, 20:49
und wo wurdest du da bedroht.oh man,das nenn ich vollständigen realitätsverlust,so zu tun als hätte dich wer mit waffen bedroht.wie armseelig ist das denn.:rolleyes:
ja,good bye ins reale leben und viel spass beim kampf mit der wii

Panther
16-01-2009, 20:49
@BuZuS- ich hab Dir geschrieben um was es für mich bei der Selbstverteidigung geht - wie siehst Du das? Um was geht es Dir den bei der Selbstverteidigung, darum den anderen fertig zu machen und zu gewinnen?
Schade ich bekomme keine Antwort mehr - hätte mich wirklich interessiert um was es für Dich bei der Selbstverteidigung geht?
Aber keine Antwort ist auch eine Antwort ;)

BenitoB.
16-01-2009, 20:50
Schade ich bekomme keine Antwort mehr - hätte mich wirklich interessiert um was es für Dich bei der Selbstverteidigung geht?
Aber keine Antwort ist auch eine Antwort ;)

sv ist ufc ufc ist sv, is doch logo. wobei ich niemals sagen würde ein mmaler ist kein hervorragender kämpfer... ich für meinen teil trainier halt lieber was anderes

ShantiX
16-01-2009, 20:51
Bis morgen!
:cry: muß morgen babysitten :cry:

da geht mir echt das highlight des jahres schon im januar durch die lappen...
:cry: hätte ich doch mal verhütet :o

Dreck bei meiner Laune diesbezüglich müßte ich eigentlich unfreundlicher sein.....:(

ECPO
16-01-2009, 20:53
@manu1979
"Mama, ich habe Angst vor dem bösen Paul!"

Bist Du nicht ein wenig zu alt für das Geheule???
Das Problem liegt darin, dass Du schlecht über das EP redest, obwohl Du es nicht kennst. Du interpretierts Dinge falsch und stützt Dich dabei auf - äh - garnichts. Das ist schlicht und einfach dumm!

Deshalb habe ich Dich zu mir eingeladen, damit Du mal mitreden kannst UND ich habe nicht geagt, dass ich Dir eine verpassen will! Kannst gerne mal die anderen Leute fragen, die schon bei mir waren, ob wir uns einfach so sinnlos geprügelt haben.

Grüße,
Paul

Ying und Yang
16-01-2009, 20:53
Voll doof, dass man in diesem Land wegen seiner freien Meinung mit Waffengewalt bedroht wird.

Ich schlage einigen Herren hier ernsthaft vor, ein paar Gänge zurück- oder einigen mods, sich einzuschalten.

Aber spart euch die Mühe mir hier noch zu antworten oder mich privat "einzuladen", ich hab noch ein richtiges Leben, dort werde ich jetzt sein.

1) Wer solche Beiträge hier schreibt muss schon mit Wind von vorne rechnen.
2) Wer hat den Angefangen!
3) Also doch kneifen, dann viel Spass im RICHTIGEN LEBEN

MfG

Ying und Yang

Ying und Yang
16-01-2009, 20:56

Dreck bei meiner Laune diesbezüglich müßte ich eigentlich unfreundlicher sein.....:(

Ja und das alles für 5 min Spass :D, ich werde da sein mal schauen ob ich mitkomme

Bis dann

Ying und Yang

ECPO
16-01-2009, 20:57

??? Also bewertest Du EP wie eine Waffe ;) :D !?

P.S. Vergiss nicht Dich auszuloggen.

ShantiX
16-01-2009, 20:57
Ja und das alles für 5 min Spass :D, ich werde da sein mal schauen ob ich mitkomme

Bis dann

Ying und Yang

wat solange?:D

Kommst bestimmt mit der E macht dat super ohne zu wissen was er morgen macht das letzte mal war der hammer!!!

Panther
16-01-2009, 20:59
sv ist ufc ufc ist sv, is doch logo. wobei ich niemals sagen würde ein mmaler ist kein hervorragender kämpfer... ich für meinen teil trainier halt lieber was anderes
Das MMAler schlechte Kämpfer sind behauptet mit Sicherheit keiner - ganz im Gegenteil.
Aber bei SV geht es doch um was anderes als bei einem Zweikampf und mich hätte einfach interessiert um was es für BuZuS bei der SV geht - vielleicht könnte ich dann seine Meinung besser verstehen.

manu1979
16-01-2009, 20:59
da meine "wii" grad noch duscht...

Klugscheisser wie Dich, lernt man z.B. im EP innerhalb von 5 sec. mit einem Messer zu filitieren, falls es waffenlos nicht klappen sollte

seid ihr leuts nicht ein bisschen zu alt dafür, euch so aufzuführen, weil jemand euer tolles system mit den anderen tollen systemen über einen kamm schert?

nu aber wirklich, tschau

p.s.: 2) der wars, sags dem lehrer :rofl:

transamylase
16-01-2009, 21:00

Dann verspreche ich Dir ganz besonders gut zu zuhöhren;) ,vielleicht kann ich Dir Montag ein wenig Berichterstatten!?
Da ist die schlechte Laune natürlich verständlich.Dafür verhälst du Dich aber recht diplomatisch,wenn ich mich hier aktiv beteiligen würde wäre ich nicht so nett.
Schönen Abend noch!!!

ShantiX
16-01-2009, 21:00
Das MMAler schlechte Kämpfer sind behauptet mit Sicherheit keiner - ganz im Gegenteil.
Aber bei SV geht es doch um was anderes als bei einem Zweikampf und mich hätte einfach interessiert um was es für BuZuS bei der SV geht - vielleicht könnte ich dann seine Meinung besser verstehen.

Bei ihm ist der fallschirm noch geschlossen:o

Ying und Yang
16-01-2009, 21:02
wat solange?:D

Kommst bestimmt mit der E macht dat super ohne zu wissen was er morgen macht das letzte mal war der hammer!!!

Schauen wir mal ich werde Berichten, bin wohl nächste Woche nicht da:(

Bis übernächste

Ying und Yang

BenitoB.
16-01-2009, 21:02
da meine "wii" grad noch duscht...

seid ihr leuts nicht ein bisschen zu alt dafür, euch so aufzuführen, weil jemand euer tolles system mit den anderen tollen systemen über einen kamm schert?

nu aber wirklich, tschau

p.s.: 2) der wars, sags dem lehrer :rofl:

bist du nicht n bischen zu alt um alles,ohne plan darüber,alles übern kamm zu scheren und pauschal als mist zu beurteilen:cool:

Fit & Fight Sports Club
16-01-2009, 21:03
Ich schmeiß mich weg - ich schreibe bald ein Buch...:hammer::respekt:

Logbuch Raumschiff EPler-Price: Manu1979 realitätsverlust und Luschengebahren auf höchstem Niveau ...

...unendliche Weiten:D

Meine Fresse, macht einfach weiter euren Sport, fahrt zum Paul und wenn es nicht anders geht kommt zu mir. Ich garantiere allerdings nicht mehr, dass wir uns nicht sinnlos kloppen!;)

ShantiX
Dann verspreche ich Dir ganz besonders gut zu zuhöhren;) ,vielleicht kann ich Dir Montag ein wenig Berichterstatten!?
Da ist die schlechte Laune natürlich verständlich.Dafür verhälst du Dich aber recht diplomatisch,wenn ich mich hier aktiv beteiligen würde wäre ich nicht so nett.
Schönen Abend noch!!! bin ja nicht so ein killer wie du...
aber wirklich kacke hatte mich gefreut den e mit dem preis geärgert und ein mega x im kalender eigentlich perfekt....
:mad:

Panther
Bei ihm ist der fallschirm noch geschlossen:o

:D Autsch da kann die Landung ja lustig werden :D
Aber jeder bekommt was er verdient - im schlechtesten/besten Fall ein ganzes Leben mit sich.

Ying und Yang
16-01-2009, 21:06
Ich schmeiß mich weg - ich schreibe bald ein Buch...:hammer::respekt:

Logbuch Raumschiff EPler-Price: Manu1979 realitätsverlust und Luschengebahren auf höchstem Niveau ...

...unendliche Weiten:D

Hauptsache man kann dann einige WEGBEAMEN!:p

MfG

Ying und Yang

PS: und das Ding kommt immer noch von Links:D

ShantiX
16-01-2009, 21:12
Sacht mal wo sind die mods eigentlich heute unterwegs...

Selbst der heilige Sankt Trinculo war noch nicht da:cool:

Panther
16-01-2009, 21:16

Also das dieses Thema zu nichts mehr führt - habe ich glaube ich vor ca. 100 Beiträgen gesagt - und zumachen sollte man es auch.
Aber bis dahin finde ich es ganz lustig - kann ich auch, da ich weder EP mache noch der Meinung einiger anderer bin ;)
Aber es ist schon sehr interessant wie mache argumentieren wenn Sie nicht mehr viel Argumente haben.

Dorschbert
16-01-2009, 21:17

Die trauen sich nur nicht. Schließlich wissen sie genau, dass sie gegen EP eh keine Chance haben.

ShantiX
16-01-2009, 21:18
Also das dieses Thema zu nichts mehr führt - habe ich glaube ich vor ca. 100 Beiträgen gesagt - und zumachen sollte man es auch.
Aber bis dahin finde ich es ganz lustig - kann ich auch, da ich weder EP mache noch der Meinung einiger anderer bin ;)
Aber es ist schon sehr interessant wie mache argumentieren wenn Sie nicht mehr viel Argumente haben.

Right!!!
:)
aber selbst als ep'ler ist es noch lustig wenn man den quatsch nicht persönlich nimmt

Panther
16-01-2009, 21:21
Right!!!
:)
aber selbst als ep'ler ist es noch lustig wenn man den quatsch nicht persönlich nimmt
So sollte man das auch sehen - da die meisten Schreiber Euch eh nicht persönlich kennen - kann/sollte man es auch nicht persönlich nehmen.

BenitoB.
16-01-2009, 21:23
Die trauen sich nur nicht. Schließlich wissen sie genau, dass sie gegen EP eh keine Chance haben.

dein beitrag hat noch gefehlt. immer zur stelle wenns ums ep bashen geht. 100punkte
gibts heute keinen schönsten muskel thread:)

ShantiX
16-01-2009, 21:25
So sollte man das auch sehen - da die meisten Schreiber Euch eh nicht persönlich kennen - kann/sollte man es auch nicht persönlich nehmen.

so oder so sehe ich das entspannt...:rolleyes:

Und wenn dorschi basht kommt primo doch bestimmt auch noch mal vorbei...

Trinculo
16-01-2009, 21:27
Selbst der heilige Sankt Trinculo war noch nicht da:cool:Der wohnt in einem anderen Unterforum und verfügt hier über keinerlei Superkräfte :p

Panther
16-01-2009, 21:28
Also mir hat das Thema auf jeden Fall was gebracht - genau so wie das Kreuzblockthema - ein Date um ein für mich neues System kennen zu lernen.

Also durchaus positiv für mich :)

ShantiX
16-01-2009, 21:29
Der wohnt in einem anderen Unterforum und verfügt hier über keinerlei Superkräfte :p

Ich hoffte ja nur auf einen kleinen Segen ein bissel Frieden:p modsmäßischen einfluß quasi

Stickman
16-01-2009, 21:29
Also bis 19:00 Uhgr war es hier auch für einen EP Thread eigentlich recht angenehm und nett/interessant--es ist erschütternd, wie schnell das Niveau in 3 Stunden absinken kann bis auf Niederflorteppichniveau..:D

Klar kann ich Dir beim nächsten(?) Treffen das EP zeigen! Geh aber auch Mal zum Paul! Der kennt das EP noch ´n bissl besser als ich. Eingeladen - inkl. Spiegelei - biste ja eh schon...

Mo, wir wollen uns das nicht zeigen lassen, wir wollen testen, ob es im Sparring etwas taugt und anwendbar ist. Wt funktioniert auch, wenn es vorgeführt und erklärt wird..

ShantiX
16-01-2009, 21:30
Also mir hat das Thema auf jeden Fall was gebracht - genau so wie das Kreuzblockthema - ein Date um ein für mich neues System kennen zu lernen.

Also durchaus positiv für mich :)
ohne böse klingen zu wollen, das date hättest du bestimmt auch ohne den fred bekommen;) aber ich sags nicht weiter:D

ShantiX
16-01-2009, 21:32
Also bis 19:00 Uhgr war es hier auch für einen EP Thread eigentlich recht angenehm und nett/interessant--es ist erschütternd, wie schnell das Niveau in 3 Stunden absinken kann bis auf Niederflorteppichniveau..:D

hatte eher das gefühl die skala wurde weit unterschritten:o

BenitoB.

Mo, wir wollen uns das nicht zeigen lassen, wir wollen testen, ob es im Sparring etwas taugt und anwendbar ist. Wt funktioniert auch, wenn es vorgeführt und erklärt wird..

behave, dann is ja jetzt gut.stahlbursche ist da,erquicke uns mit weisheit:D

Susi-Kunoichi

Na ja, um 7 schliesst die Kinderbetreung bei Ikea, dann werden die Kleenen vor dem PC geparkt damit sie zu Hause nicht rumquengeln...:D

ShantiX
16-01-2009, 21:33
Na ja, um 7 schliesst die Kinderbetreung bei Ikea, dann werden die Kleenen vor dem PC geparkt damit sie zu Hause nicht rumquengeln...:D
da haben die aber immer noch die lustigen aufkleber aufem pulli:D

Panther
16-01-2009, 21:34
ohne böse klingen zu wollen, das date hättest du bestimmt auch ohne den fred bekommen;) aber ich sags nicht weiter:D

Hatte ich auch schon - nur leider hat es im Okt. nicht geklappt - da ist mir der Job (bin Bankkaufmann, zu der Zeit war viel los) dazwischen gekommen.
Durch das Thema haben wir (Paul u. Ich) es aber wieder ins Auge gefasst :)
Mal schauen wie lange es Paul mit mir aushält.

Panther
16-01-2009, 21:35

Echt schon um 7 Uhr - ups da hab ich doch was vergessen :D

Dorschbert
16-01-2009, 21:36
dein beitrag hat noch gefehlt. immer zur stelle wenns ums ep bashen geht. 100punkte
gibts heute keinen schönsten muskel thread:)

Nö, leider nicht. Aber das hier ist schließlich ähnlich behämmert, insofern...

Abgesehen davon kann ich nur immer wieder betonen, dass ich das System EP nichtmal für schlechter halte als den ganzen anderen SV-Kram, von EP-Bashen kann hier also mal gar keine Rede sein. Mich amüsiert immer nur der Überlegenheitswahn und die Unverfrohrenheit des Großteils der Betreiber.

Das fand ich damals beim Bayer-VT-Verein schon lustig und hier auch :halbyeaha

ShantiX
16-01-2009, 21:36
Hatte ich auch schon - nur leider hat es im Okt. nicht geklappt - da ist mir der Job (bin Bankkaufmann, zu der Zeit war viel los) dazwischen gekommen.
Durch das Thema haben wir (Paul u. Ich) es aber wieder ins Auge gefasst :)
Mal schauen wie lange es Paul mit mir aushält.
rest 08 war wirklich krass nicht nur banken...

so schlimm wirst du schon nicht sein:)

ShantiX
16-01-2009, 21:38

Abgesehen davon kann ich nur immer wieder betonen, dass ich das System EP nichtmal für schlechter halte als den ganzen anderen SV-Kram, von EP-Bashen kann hier also mal gar keine Rede sein. Mich amüsiert immer nur die Überlegenheitund die Unverfrohrenheit des Großteils der Betreiber.

Das fand ich damals beim Bayer-VT-Verein schon lustig und hier auch :halbyeaha :D

wenn du nicht willst mußt du ja nicht unbesiegbar werden :D

BenitoB.
16-01-2009, 21:39

Abgesehen davon kann ich nur immer wieder betonen, dass ich das System EP nichtmal für schlechter halte als den ganzen anderen SV-Kram, von EP-Bashen kann hier also mal gar keine Rede sein. Mich amüsiert immer nur der Überlegenheitswahn und die Unverfrohrenheit des Großteils der Betreiber.

Das fand ich damals beim Bayer-VT-Verein schon lustig und hier auch :halbyeaha

wie viele andere sv systeme kennst du denn,und wie gross sind deine kenntnisse über das ep?
unverfrohren finde ich,einzig und alleine wegen nem negativen beitrag zu posten,damit biste keinen deut besser als ein vtler der nen wt thread basht.
mich nerven einige dinge im kkb,aber ich muss da dann nich posten und kann es notfalls ignorieren.tu ich das nicht muss ich mich nicht wundern wenn man mir niedere beweggründe unterstellt;)

Fit & Fight Sports Club
16-01-2009, 21:40

Ist doch kein Problem Hendrik, Du bist ja am Knife Day so gegen 05:00 beim Paul, dann machst Du Dich besser noch 10 Min. warm (bist ja nicht mehr der Jüngste) und dann kann es auch schon losgehen!;)

Stickman
16-01-2009, 21:42
behave, dann is ja jetzt gut.stahlbursche ist da,erquicke uns mit weisheit

Benito, deinen Sarkasmus kannst du dir sparen....;) oder sollte ich jetzt auch sagen: Komm doch mal vorbei?:D

Das ist Kinderkram...aber nachdem ich dich bisher in keinster Weise angegangen habe, fühle ich mich doch ein wenig getroffen....

Wenn ich mir so die Anzahl deiner Posts seit deiner Anmeldung hier anschaue und die Zeiten, in denen du dich hier aufhältst, verbringst du u.U auch mehr Zeit vorm PC, als in der realen Welt...:) Hast du keine Freunde? ;) Naja, wird wohl seinen Grund haben....

Panther
so schlimm wirst du schon nicht sein:)
Schau´n mer mal ;) Ich kann schon sehr anstrengend sein.

Combat Base Hamburg

Na, jetzt bist Du ja wieder da...!:D

Ich hab Dich schon verstanden... :boxing:

ShantiX
16-01-2009, 21:44
Schau´n mer mal ;) Ich kann schon sehr anstrengend sein.

ach der Eric hat mich überlebt :rolleyes:da schafft der Paul Dich ein paar mal :D;)

BenitoB.
16-01-2009, 21:44
Benito, deinen Sarkasmus kannst du dir sparen....;) oder sollte ich jetzt auch sagen: Komm doch mal vorbei?:D

Das ist Kinderkram...aber nachdem ich dich bisher in keinster Weise angegangen habe, fühle ich mich doch ein wenig getroffen....

Wenn ich mir so die Anzahl deiner Posts seit deiner Anmeldung hier anschaue und die Zeiten, in denen du dich hier aufhältst, verbringst du u.U auch mehr Zeit vorm PC, als in der realen Welt...:) Hast du keine Freunde? ;) Naja, wird wohl seinen Grund haben....

den sarkasmus kannst du dir sparen:) wie viel ich poste geht dich mal so garnichts an;)
und deine einladungen kannste dir sparen,vielleicht sehn wir uns mal,aber denk dran ich bin nicht der typ der vor anderen zittert:)

Panther
16-01-2009, 21:45
ach der Eric hat mich überlebt :rolleyes:da schafft der Paul Dich ein paar mal :D;)

Naja - das werden wir sehen - aber ein paar Stunden Erholung braucht er auf jeden Fall von dem Schwabenschock ;)

ShantiX
16-01-2009, 21:46

Wenn ich mir so die Anzahl deiner Posts seit deiner Anmeldung hier anschaue und die Zeiten, in denen du dich hier aufhältst, verbringst du u.U auch mehr Zeit vorm PC, als in der realen Welt...:) Hast du keine Freunde? ;) Naja, wird wohl seinen Grund haben.... nana nicht persönlich werden:(

Stickman
16-01-2009, 21:48
den sarkasmus kannst du dir sparen wie viel ich poste geht dich mal so garnichts an
und deine einladungen kannste dir sparen,vielleicht sehn wir uns mal,aber denk dran ich bin nicht der typ de vor anderen zittert

Danke für die erschöpfende Antwort, sie sagt genug über dich aus....die Einladung war sowieso nicht ernst gemeint....da fehlte dir wohl das Verständnis offensichtliches zu erkennen..

shantix..nicht einmischen, wenn es einen nicht betrifft....

BenitoB.
16-01-2009, 21:53
Danke für die erschöpfende Antwort, sie sagt genug über dich aus....die Einladung war sowieso nicht ernst gemeint....da fehlte dir wohl das Verständnis offensichtliches zu erkennen..

genau,sie sagt aus dass mich einschüchterungen kalt lassen.nicht mehr und nicht weniger,was du hineininterpretierst ist deine sache,mit meinen fragen,die ich am vorabend stellte,hast du meine vermutung bestätigt. freunde werden wir vermutlich keine mehr und trotzdem,die welt ist klein,vielleicht sieht man sich,dann kannst du mich persönlich zurechtstutzen;)

deine äusserung bzgl freunde und reales leben kannst du dir jedenfalls einrahmen,es sei denn du erwartest eine reaktion in der selben güte.

ansonsten,hat mich gefreut dich kennen zu lernen:cool:

Stickman
16-01-2009, 21:56
vielleicht sieht man sich,dann kannst du mich persönlich zurechtstutzen

:) du überschätzt deine Wichtigkeit.....oder die des Forums.....oder du unterschätzt mich... ich muß/will niemanden einschüchtern oder zurechtstutzen...und schon gar nicht wegen so einem Schwachsinn, wie dem hier:D

Also ich habe da noch ein ziemlich angenehmes und erfülltes Leben neben der KK...in diesem Sinne, noch einen schönen Abend...oder bis zum nächsten EP Thread..:D

Primo
16-01-2009, 22:01
Oh Mann ! :ups:

Die alten Räubergeschichten gehen um , wie damals zur guten alten WT Zeit !

...nur mal laut gedacht ! Bis neulich ! :)

gion toji
16-01-2009, 22:01
Leute, seid friedlich :blume:
Es ist nur ein Forum
Jesus liebt euch alle :verbeug:

BenitoB.
16-01-2009, 22:03
Leute, seid friedlich :blume:
Es ist nur ein Forum
Jesus liebt euch alle :verbeug:

auch mich?!danke:)
i

Dorschbert
16-01-2009, 22:04
Oh Mann ! :ups:

Die alten Räubergeschichten gehen um , wie damals zur guten alten WT Zeit !

...nur mal laut gedacht ! Bis neulich ! :)

Dnn bin ich ja nicht der einzige, dem da Parallelen auffallen...

Fit & Fight Sports Club
16-01-2009, 22:04
Wer zum Geier ist jetzt Jesus schon wieder? Ich dachte der heißt Jehova!?:D

Panther
16-01-2009, 22:05
Wer zum Geier ist jetzt Jesus schon wieder? Ich dachte der heißt Jehova!?:D
War das nicht der Vater ;)

Ying und Yang
16-01-2009, 22:08
War das nicht der Vater ;)

Irgendwann fliegen hier Doch mal Steine
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

bechtie
16-01-2009, 22:21
Ich lasse mal meinen Standard-Mod-Spruch ab: Wenn nur noch gekalauert wird, ist es Zeit, einen Thread zu schließen...

Panther
16-01-2009, 22:22
ich lasse mal meinen standard-mod-spruch ab: Wenn nur noch gekalauert wird, ist es zeit, einen thread zu schließen...
ja

transamylase
16-01-2009, 22:24
Ich lasse mal meinen Standard-Mod-Spruch ab: Wenn nur noch gekalauert wird, ist es Zeit, einen Thread zu schließen...
Wie???
Jetzt schon???

bechtie
16-01-2009, 22:28
Wat mutt, dat mutt: zu.