Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der liebe Alkohol und der böse Blackout

PsychoToast
04-06-2003, 13:48
oder war es anders herum ??? egal, muahahahahah.
bei mir gar nicht so lange her.....letzte woche freitag sagten sich die beiden HELLO und schon war ich wieder gespannt auf die geschichten, die ich zu ohren bekommen sollte, deren erinnerung mir gänzlich entronnen war. auf mich traf jedoch diesmal besagter spruch "glück im unglück gehabt" zu. glück dahingehend das ich nach den bisherigen erzählungen nichts zur großartigen belustigung meiner mittrinker beigetragen habe, so wie z.B. nackt auf den tischen zu tanzen etc. aber vielleicht haben sich die beobachter mit diesen oder ähnlichen erzählungen noch zurückgehalten, man weiß es ja nicht. diverse fotos sollen ja noch folgen.
das einzige was mir bis jetzt berichtet wurde, war daß mein gang wohl einer person glich, die auf einem schiff unterwegs war, welches sich mitten in einem sturm mit beachtlichem seegang befand. desweiteren soll mein psychopatischer blick einen großteil der noch anwesenden gäste auf dieser geburtstagsparty dazu gebracht haben, einen großen bogen um mich zu machen. diverse gespräche und kleinere aktionen in denen ich wohl meine akrobatischen fähigkeiten im zusammenspiel mit einigen stühlen unter beweis gestellt hab, haben den abend dann insgesamt abgerundet.
das wars erst mal, ihr seid natürlich herzlich eingeladen ähnliche erlebnisse hier zu schildern.
in diesem sinne: AUF DEN ALKOHOL !!! DEN URSPRUNG UND DIE LÖSUNG ALL UNSERER LEBENSPROBLEME !!!

Miyagi
04-06-2003, 14:13
was haben wir nicht schon alle Spaß mit dem Alkohol gehabt.
ich mich besoffen an ein dünnes Blechschild gehangen und schon lasteten 87 Kg auf einem Finger. Der Arzt im Krankenhaus,hat mich zwar ziemlich komisch angeguckt, mir meine Wunden aber doch noch genäht. Ich kenn jmd. , da gehts bei ner Privatparty schon mal an den Parfümschrank. Da wird Hugo Boss, Chanel und was nicht noch alles getrunken und dann das ganze mit einem Schuss Haarspray runtergespült.
Naja, das auf den Tischen tanzen gehhört aber auf jeden Fall dazu, man muss den Leuten ja auch was bieten.
In diesem Sinne: Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl macht Platz für Alkohol.

Nutella
04-06-2003, 17:33
ich soll schon aufm kiez in der bar vor ein paar mädels gestrippt haben.

halte das aber für ein gerücht das es sowas wie nen blackout gibt. ich hatte noch nie einen. daran würd ich mich erinnern...

munter eingeschenkt
04-06-2003, 17:37
http://mitglied.lycos.de/muntereingeschenkt/beer.htm (Flash Animation)

:biglaugh:

kalimaniac
04-06-2003, 19:43
@ Munter Eingeschenkt

Ist was wahres drann an Deiner Animation...

munter eingeschenkt
04-06-2003, 20:00
;)

Miyagi
04-06-2003, 20:04
Besoffen die Treppen runterfallen kommt auch gut. Die Narbe hab ich heut noch als Erinnerung :)

kalimaniac
04-06-2003, 20:29
Sich auf den Badewannenrand statt auf die Klobrille setzen kann auch am nächsten Tag für Irritationen bei den Mitbewohnern sorgen...

Kazuko
04-06-2003, 20:49
Ich weiß echt nicht wie man Alkohol so verharmlosen kann... :mad:

Kazuko

kalimaniac
04-06-2003, 21:01
Da magst Du recht haben...aber der Mensch neigt halt zur Aufarbeitung von Geschehenem in Form von Anekdoten...

Kazuko
04-06-2003, 21:07
Wenn ich meine Anekdoten über Alkohol zum besten geben würde, würde manch einem hier sein Lachen im halse stecken bleiben

Kazuko

Miyagi
04-06-2003, 21:08
...dann fang mal an :D

Kazuko
04-06-2003, 21:13
Wenn ein Mensch etwas nicht versteht macht er sich drüber lustig...

:(

Kazuko

Miyagi
04-06-2003, 21:14
Ach, du hast doch nur Angst, dass Andere über dich urteilen könnten :p

kalimaniac
04-06-2003, 21:35
Mal die Gags beiseite - kann verstehen, wenn jemand darüber nicht lachen kann bzw. sauer reagiert.

Kazuko
04-06-2003, 21:53
Hast du doch schon längst :mad:

Miyagi
04-06-2003, 22:10
Ich doch nicht. ;)

hanzaisha
05-06-2003, 00:18
dazu sag ich öffentlich lieber nichts…:rolleyes: :beer:

aber gegen eine ansprechende bezahlung…:D

sicherlich, die gefahren des alkohols sind nicht zu verharmlosen, ich begegne nachts um drei auch lieber einem zugekifften als einem besoffenen…

aber sollten die angst vor mir haben oder ich vor denen???:D

ich kann mich nicht erinnern!!!:D :D

PsychoToast
05-06-2003, 01:18
@ Kazuko & kalimaniac
mein gott jetzt verhaltet euch doch nicht gleich wie'ne pussy !!!
hier werden die lustigen und/oder peinlichen erlebnisse die wohl jeder schon mal unter alkoholeinfluß hatte berichtet. nicht mehr und nicht weniger.
jetzt speziell an Kazuko, wenn du dich so über die verharmlosung des alkohols, welche ja hier gar nicht stattfindet, aufregst, dann habe ich nur einen tip für dich: SCHAU DIR NIEMALS DIE SIMPSONS AN !!!!!!
ich denke jeder, der hier aufm board unterwegs ist hat soviel grips und denkt nicht, wenn er unsere posts lies: oh, daß hört sich ja lustig an, beim nächsten mal werde ich auch soviel trinken, bis ich gar nicht mehr klar komme.
:rolleyes: :rolleyes:

Nutella
05-06-2003, 10:35
ich bin mal in som krankenschwesternwohnheim gelandet. die ham mich und nen kumpel vom kiez abgeschleppt. jedesmal wenn ich wach wurde lag ich in nem anderen bett :D
ich liebe krankenschwestern, arzthelferinnen....
und unter alk ist das wing tsun auch viel weicher :D

Zambo
05-06-2003, 10:54
Oh Alkohol, oh Alkohol,
das du mein Feind bist weiss ich wohl,
doch schon in der Bibel steht geschrieben,
Du sollst Deine Feinde lieben.

(erzählt von einem Kumpel am 28.05.03 im Münchener Hofbräuhaus, als er in den Krug blickte :p )

Nutella
05-06-2003, 11:08
hier einmal bekannte probleme die im zusammenhang mit bier auftreten und lösungsvorschläge.

Problem: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
Ursache: Glas Leer.
Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

Problem: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt.
Ursache: Sie sind nach hinten umgefallen!
Lösung: Binden Sie sich am Tresen fest.

Problem: Sie haben Zigarettenstummel im Mund.
Ursache: Sie sind nach vorne umgefallen.
Lösung: Siehe Lösung zu Problem Nr. 2.

Problem: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass.
Ursache: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt.
Lösung: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel.

Problem: Kalte und nasse Füsse.
Ursache: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten.
Lösung: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt.

Problem: Warme und nasse Füsse.
Ursache: Ungenügende Kontrolle der Blase.
Lösung: Stellen Sie sich dicht neben den nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung.

Problem: Der Boden wirkt verschwommen.
Ursache: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases.
Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen!

Problem: Der Boden bewegt sich.
Ursache: Sie werden rausgetragen.
Lösung: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt.

Problem: Der Raum ist sehr dunkel.
Ursache: Das Lokal hat geschlossen.
Lösung: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben.

Problem: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an.
Ursache: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten.
Lösung: Mund zuhalten.

PsychoToast
05-06-2003, 11:18
vor ein paar jährchen war ich auf'ner geburtstagsparty auf der ich einen großen fehler gemacht habe, und zwar hab ich einige dinge durcheinander getrunken, die sich wohl nicht gerade sehr gut vertragen :p . ich erinnere mich jetzt grad nur noch an bier, wein, wodka und batida, weiß nicht ob was fehlt.
das ergebnis war, daß ich so ziemlich überall und auf alles gekotzt habe, inklusive auf mich selbst. diverse teppiche und die jacken und schuhe der anderen besucher wurden auch nicht verschont :cool: . ach ja vor dem haus war ich natürlich auch nicht untätig.
das lustige war, daß ich mich erst nach einigen wochen und diversen erzählungen wieder an die eine oder andere sache erinnern konnte.

PsychoToast
05-06-2003, 11:24
@ Nutella
danke für die sehr interessanten tipps. ich werde versuchen sie zu beherzigen, wenn es drauf ankommt :D .

Izaq Stern
10-06-2003, 18:14
Warum müssen die Menschen auch immer soviel trinken? Nur um vor der "wirklichen" Welt zu flüchten?

:rolleyes:

Ryo Hazuki
11-06-2003, 15:09
Ein ehemaliger Schulfreund von mir ist an der Scheiße gestorben...

Aber mich störts nicht,wenn welche darüber witze machen.Manchmal lasse ich mich dann auch mitreißen.

Tengu
13-06-2003, 09:13
Was heist hier Witze....gestern war Berg, 6 Maß und heute ist mir schlecht...und daß, wo heute und morgen weitergefeiert wird...

:beer:

Gruß

Tengu

hanzaisha
13-06-2003, 09:19
…vor knapp zwei jahren hat sich hier ein typ um die zwanzig volltrunken auf die u-bahn schienen zum schlafen gelegt… wie das ausgegangen ist kann man sich vorstellen…

ziemlich zeitgleich ist ein ehemaliger mitschüler von mir im alkohol-und drogenrausch von der berliner brücke (in gelsenkirchen eine der größten) gefallen… dachte wohl er könnte durch die luft gehen… sah nicht gut aus mit seinem rasierten kopf und der 30 cm narbe da drauf. wurd erst nächsten morgen von bauarbeitern gefunden…

@tengu: weizenbier??? würd mir auch schlecht von werden. :p
war mal in nbg. auf`m "volksfest" relativ direkt neben dem stadion… weia, war das lustig!:D

Tengu
13-06-2003, 09:24
@ hanzaisha

Nein, Kitzmanns und Tucher und dazwischen Obstler....da fühlt man, wie man älter wird....

Aber das schöne ist, daß ich etwa 10€ bezahlt habe. Den Rest haben andere ausgegeben. Aber naja, heute und morgen wird weitergefeiert. Ich hoffe, daß ich so ab 18:00 wieder Bier sehen kann.

Gruß

Tengu

hanzaisha
13-06-2003, 09:35
is ja noch früh.

wenn du gegen 18.00 erst das nächste öffnest, kommts bestimmt nicht rückwärts getrunken wieder…

in "alten fußballzeiten"… nee, darf ich hier gar nich erzählen…:D

Tengu
13-06-2003, 09:42
Das mit dem "Rückwärts trinken" ist mir seit ca. 10 Jahren nicht mehr passiert. Aber halt allgemeines Unwohlsein und Schädelweh. Aber ich habe auch geraucht und daher kommts wahrscheinlich. Naja vielleicht wirds ja auch 17:30 oder so...

Gruß

Tengu

Goshinsatori
13-06-2003, 09:44
HI,

so lange man sich noch am Boden festhalten kann ist man noch nicht blau !:D :beer:

hanzaisha
13-06-2003, 09:58
1 x ASS ratiophrm 500
1 x 1,5 l wasser
1 x 0,5 l ACE-saft mit tabasco
1 x gesalzener hering
1 x gatorade zitrone

und du bist wieder fit!!! (ich persönlich verzichte immer auf tabasco und hering… bzw. bleib bei wasser! wer saufen kann muß auch leiden können!!!)

Tengu
13-06-2003, 10:12
Naja, so schlimm ist es nun wieder auch nicht. Etwas Apfelsaftschorle macht es eigenlich schon.

Im Übrigen kann ich leiden. Das können hier viele. Eigenlich jeder der irgendeine KK betreibt und zu Demozwecken mal verknotet worden ist. Aber man kann so schön leidend aussehen..und herumstöhnen....

Aber so einen Hering hätte ich jetzt gerne....und eine Bloody Mary oder 2...

was ich auch gerade gefunden habe:
"Honig - im Gegensatz zu Zucker - enthält Fruktose, die im Körper den Alkoholabbau fördert", erklärt Dr. Merle Diamond, Direktorin der Diamond Headache Clinic in Chicago in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Dies verhindert den raschen Wechsel der Alkoholspiegel, der für den Kopfschmerz am "Morgen danach" verantwortlich ist, so Diamond."

Gruß

Tengu

Nutella
13-06-2003, 10:28
das schlimmste :D am bier ist, das auch nicht so klasse frauen gut aussehen. und wenn man dann nüchtern ist, kommt das grausige erwachen....

Tengu
13-06-2003, 10:41
*lol*

"...Lieber Gott, laß es einen Teebeutel sein..." :teufling:

Gruß

Tengu

hanzaisha
13-06-2003, 10:57
nope, so betrunken kann ich nich sein!!!

Miyagi
14-06-2003, 07:36
Mir is schlecht :(
Verdammter Korn

hanzaisha
14-06-2003, 09:42
@Miyagi: sowas trinkt man auch nichtm it sowas reinigt man motoren… :rolleyes: :D

Tengu
16-06-2003, 09:58
Irgendwie war dieses WE ganz schön hart. Ich glaube, ich kann erst eine Weile mal nichts Alk. sehen. Apfelschorle tuts auch, denke ich. So für mindestens 1 Woche.

Irgendwie sind die Zeiten vorbei, wo man eine ganze Woche feiern konnte. Beim Studium haben wir das noch hinbekommen. Aber jetzt reichen mir 3 Tage und ich bin die restliche Woche K.O..

Gruß

Tengu

hanzaisha
16-06-2003, 10:23
um ehrlich zu sein… heutzutage brauch ich nicht mehr vel zu trinken und ich hab einen sitzen. danach bin ich dan zwei tage nicht wirklich fit… :rolleyes:

war früher mal anders, aber man wird nich jünger!!! :D

Tengu
16-06-2003, 10:39
:cry: Wie wahr!!!!

Gruß

Tengu

hanzaisha
16-06-2003, 11:00
das hält mich allerdings vor keinerlei blödsinn ab!!! :D:D:D

Benji
16-06-2003, 11:00
Das lustigste in der Beziehung ist mir bisher auf ner Stufenfahrt in der 11 passiert.
Ich steh morgens um 13 Uhr auf, torkel wehleidig aus meinem Zimmer und sehe wie ein mitbewohner im Zimmer rechts von mir in seinem vollgekotzten Bett liegt. Auf dem Weg zum Grill lache ich also herzhaft über den alten Suffkopp und erzähle erstmal allen was der wieder angestellt hat.
Betretene Stille. Dann schallendes Gelächter.
Anschliessend höre ich 3 verschiedene Versionen der Geschichte wie ich des Nachts zombiebleich aus meiner Zimmertür trete, nach links in die Toilette schaue, nach rechts ins Nachbarzimmer schaue, kurz inne halte und mich dann für Tor nummmer 2 entscheide.
Ausserdem war Abfahrtstag und ich muss sagen: Rasierseife eignet sich hervorragend um gewisse Flecken zu entfernen!

Tengu
16-06-2003, 11:57
Hihi,

solche Geschichten kenne ich. Mir ist mal beim Studium folgendes passiert. Nach einem erfolgreichem "Feierabend" habe ich es geschaft, mein Nachtlager auf den frisch lakierten Tischen des Nachbarstudentenclubs aufzuschlagen. Aber die Jungs haben sich erbarmt und wollten mich ins Bett bringen. Sie haben irgendwie meine Zimmernummer heraus bekommen und mich anschließend auch in das entsprechende Bett gebracht. Nur haben sie sich im Haus vertan und in diesem Bett lag schon jemand. Der hat nicht schlecht geschaut. (Tja, wer auch die Tür nicht abschließt) ...

Gruß

Tengu