Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stephan Nordin Abdelbaki BB Drill Instructor

Booze666
16-01-2009, 12:16
Hi alle.

War mal jemand bei seinem Verein/Training beim "Karma Life" in Köln? Esoterischer Mischmasch, Klopperei, Kampfkunst/sport? Was macht er, wie ist er drauf?

LG

Butsh
08-02-2010, 20:16
Ich kenne Nordin nicht persönlich.. Aber in Köln ist der Name "Nordin Abdelbaki" ein Institution. Der Mann ist absolut elitär, ein Experte auf seinem Gebiet und war ein echter Fighter. Einen Lehrer wie Ihn zu finden ist nicht leicht. Auch mit seinen ca. 50 Jahren immer noch Top in form und er weiß wirklich wovon er spricht.

Allerdings ist es andererseits genau so wenig leicht mit Ihm klarzukommen. Ich kenne Ihn (wie gesagt nicht persönlich) seit bestimmt 25 Jahren, war auch mit jemandem aus seiner Familie eng befreundet und kenne etliche die bei Ihm trainiert haben, oder es zumindest versuchten.. Er muss sich, besonders in den letzten Jahren, einen Wahnhaften Spleen angeeignet haben. Ist jetzt sehr auf der Esoterischen Schiene unterwegs. Wettkampfsport verabscheut er wohl nach eigenen Aussagen momentan.. Wobei das einer seiner Ticks ist.. wenn er eine Meinung hat dann hat er die nicht 100%ig sondern 1.000 %ig!! Aber es Muss nicht immer die selbe sein.. Wie ein Weltklasse Wettkampfsportler der Wettkampfsport plötzlich scheiße findet. Aber auch das kann sich wieder ändern.. :D
Wenn Du Dir SEINE Schule ansehen möchtest und Dich auf den weg nach Zollstock machst wirst Du Dich wohl in einem schwer zu findenden Hauseingang, im Keller vor einer verschlossenen Stahltüre und einer unfreundlichen Kamera vorfinden. Wenn Du Glück hast mach Dir eine äußerst unfreundliche Dame die Tür auf und verweist Dich aufs Internet wo DU gefälligst erst einen Termin zu machen hast. Ist mir und meiner Freundin selber so passiert.. Noch nicht mal wurde die Tür so weit geöffnet das ich wenigstens einen Blick hinein werfen konnte. Dann wirst DU nochmal darauf aufmerksam gemacht das der Termin der zu machen ist, Verbindlich ist und Du zur "Audienz" auf jeden fall und pünktlich zu erscheinen hast. :p
Was noch?? Ach ja.. Er hat ziemlich unverschämte Preise. Dann musst Du (Wenn ich es richtig verstanden und noch richtig im Kopf habe :rolleyes:) auf eine Art Ausbildungsvertag eingehen mit Staffelbeiträgen. Eine Ausbildung zu der man sich verpflichtet die Komplette Ausbildungsdauer über zu JEDEM Training da zu sein.. oder so.. Nix mit trainieren wann Du willst.. Immer und pünktlich! Wenn Du nicht so spurst wie der Meister will wirst Du wohl rausgeschmissen.. Was man Du aber auch noch für tausend andere Dinge werden kannst. Lieber Nordin.. falls Du das hier liest.. ich weiss ja nicht wie Du das siehst aber für einen Aussenstehenden wirkt das alles sehr Abstrakt.. Selbst wenn er für Dich als Kölschen Jung, schwer was übrig hat! :D
Vielleicht muß es ja so sein.. Wenn ich an alte Chinesische Filme denke.. die wo der Schüler wochenlang putzen und vor der Tür im Regen schlafen musste bevor er in die Schule durfte.. und dann zum Besten Kämpfer aller Zeiten wurde..
naja vielleicht.. Meine Freundin zumindest hatte schon nach der Keller Aktion keinen Bock mehr auf den Laden..

Gruß

Dietrich von Bern
23-10-2016, 20:22
Xxx