Suchtberatung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchtberatung



Viktor Vendetta
16-01-2009, 19:07
So liebe Forenkrieger
Wer schon immer süchtig werden wollte aber einfach nicht wusste welche der zahlreichen Drogen zu ihm passt, dem wird auf folgender Seite geholfen:

Die Suchtberatung - welche Droge passt zu dir? (http://www.die-suchtberatung.de/)

Viel Spass

Taijiquanchi
16-01-2009, 19:11
So liebe Forenkrieger

Du hasst die Arroganz der Forenkrieger und willst sie nun mit Drogen beiseite schaffen ? :D Also wirklich...

Happybanshee
16-01-2009, 19:17
suchtberatung mal anders ja? :klatsch:
Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Alkohol:beer: ;)

DavidBr.
16-01-2009, 19:41
suchtberatung mal anders ja? :klatsch:
Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Alkohol:beer: ;)

Bei mir lautet das Ergebnis Valium. Ist das gut oder schlecht?

EricR
16-01-2009, 19:41
Kokain und Crack ....

:D

Neopratze
16-01-2009, 19:43
World Of Warcraft? :gruebel:

So'n Scheiss :weirdface :gruebel:

Tutti
16-01-2009, 19:47
Kaufsucht?Aber wieso denn?Das erklär mir der scheiss Test mal! :D

chillakilla
16-01-2009, 19:50
alt

Ich hatte damals (als das bereits gepostet wurde) als Ergebnis, dass ich keine Drogen bräuchte. Mal schaun, ob sichs geändert hat.

edit: Keine Sucht war ja schon schlimm und spießig genug, aber das geht jetzt echt zu weit:

Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Religion

Du brauchst keine Rauschmittel, denn [setzen sie hier den Gott ihrer Wahl ein] liebt dich. Und was braucht der Mensch schon mehr, als das stille Wissen darum, dass die eigene Existenz nicht jämmerlich und sinnlos ist, sondern Teil eines großen, genialen Planes.

Geh zu den Messen, feier deinen Glauben. Knie weinend nieder, erstarre in Ehrfurcht vor den kleinen Dingen, in denen sich das göttliche Wunder offenbart. Und je tiefer und intensiver dein Glauben wird, desto ferner erscheint dir all das alberne, eitle und schrille Leben um dich herum. Verliere dich ganz - und du wirst ewig Leben. Finde dein Paradies, Nirwana, Walhalla oder die 99 geilen Jungfrauen. Und wenn du schon so einen guten Draht zu Gott hast, bitte ihn doch um etwas Erfolg für diese lustige Seite hier.
:weirdface

Ras Thai
16-01-2009, 19:56
Bei mir ist Arbeit rausgekommen... Bullshit...

justizia
16-01-2009, 20:00
Soso, bei mir kam dann mal das heraus:

*****grafie

HALLOOOOOOOOOOOOOOO, jemand zu Hause????? *lach*

VanZan
16-01-2009, 20:04
World of Warcraft

Was für ein Blödsinn, für WoW habe ich gar keine Zeit, ich muss doch den ganzen Tag CoD 4, CoD WaW, CS-S, DoD-S,UT-3, GoW, RO, FC2, Q4 oder BF-BC spielen. Und wenn dann noch Zeit übrig bleibt habe ich ja auch noch TDU, PGR oder RDG

Neopratze
16-01-2009, 20:07
Soso, bei mir kam dann mal das heraus:

*****grafie

HALLOOOOOOOOOOOOOOO, jemand zu Hause????? *lach*

AHA !!

Da kommen ja Dinge zutage ... :rolleyes: :ups:

justizia
16-01-2009, 20:10
AHA !!

Da kommen ja Dinge zutage ... :rolleyes: :ups:

@Neo.....bin ja wirklich nicht prüde, aber dass ich das als Sucht bräuchte.....hm nee nee....wetten das kommt von einer einzigen Frage? Die Frage mit dem Wasserbett oder aber die Frage, wo einer auf's Klo geht. Da antwortete ich, es sei ein natürlicher Vorgang.

Wie war das Lied von Alex C.? "Ich bin so ohoho poooooooooorno".....*koppschüttel*

Neo aber WoW stimmt oder?:p

chillakilla
16-01-2009, 20:11
AHA !!

Da kommen ja Dinge zutage ... :rolleyes: :ups:

Pass auf, sonst wird der Thread gelöscht. :-§
Spässchen;)

Ich glaube nicht, dass du das durch eine einzige Antwort bestimmen konntest. Ich schätze, dass die Antworten immer in eine Richtung gehen (einsam, gesellig, aufputschend, beruhigend) und du einfach mehr Antworten zu einsam und aufputschend hattest. Irgendwelche Freaks könnten das jetzt bestimmt noch mit dem Quellcode nachweisen.

Neopratze
16-01-2009, 20:14
Neo aber WoW stimmt oder?:p

Fast :p ... WaW, nicht WoW :soldat: :D


Pass auf, sonst wird der Thread gelöscht. :P
Spässchen;)

Das allseits beliebte ":-§" hast du vergessen :D

justizia
16-01-2009, 20:24
Pass auf, sonst wird der Thread gelöscht. :§
Spässchen;)

Ich glaube nicht, dass du das durch eine einzige Antwort bestimmen konntest. Ich schätze, dass die Antworten immer in eine Richtung gehen (einsam, gesellig, aufputschend, beruhigend) und du einfach mehr Antworten zu einsam und aufputschend hattest. Irgendwelche Freaks könnten das jetzt bestimmt noch mit dem Quellcode nachweisen.

;)Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?:D

Hier wird kein thread mehr gelöscht, einer langt ja, gell? War zum üben chillakilla:D Auch ich übe mich in Besserung:)

KickBoxCaro
16-01-2009, 20:49
Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Kaufsucht

Geld ist dazu da, um ausgegeben zu werden. Das macht nicht nur Spaß, das hilft sogar die berühmte, kränkelnde Wirtschaft anzukurbeln, schafft Arbeitsplätze und ist somit eine Wohltat für uns alle.

Du bist eine Person, die hier den rettenden Engel spielen darf. Die mit voller Geldbörse in Geschäfte hinein und mit vollen Tüten wieder hinauskommen kann. Was du dabei kaufst, ist egal. Hauptsache die Scheine wandern, Hauptsache die Dinge landen in deiner Tüte. Vom Toaster bis zum Armani-Hemd, vom Fleischhaken bis zur Rolex-Uhr. DU BRAUCHST ALLES! Und am Ende, ja, dann tritt dieses leise, seelig-machende Glücksgefühl auf, alles wird still, alles verschwindet zu reinem Glück.

Völliger Blödsinn!!!

sota
16-01-2009, 20:58
XTC , na super.....den Test, ob ich mich tatsächlich zum Dealer eigne, will ich aber nicht machen! :rolleyes:

KickBoxCaro
16-01-2009, 21:10
Oh mann, 26Jahre jung, gutaussehend und....und sitzt zu Haus am PC freut sich aufs Dschungelcamp und macht den scheiß Test...wie verzweifelt kann ein Mensch eigentlich sein...:D

sota
16-01-2009, 21:14
@verzweifelt, weil Du Deine Sucht nicht ausleben kannst?
....fahr zur nächsten Tanke!! :D

Nak-Muay
16-01-2009, 21:15
Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...

Bodybuilding

Der Schweiß des eigenen Körpers macht dich geil? Das pumpen von Blut in deine mächtigen Muskeln, der eigene Anblick im Spiegel, die Perfektion des Körpers lassen dir keine Nacht mehr Ruhe?

Der Psychotest hier lügt nicht! Im tiefsten Herzen sind das genau die Dinge, nach denen du dich sehnst. Die Autoerotik, die Herausbildung zur perfekten Kampfmaschine, das tägliche Pumpen. Denn was alles in deinem Inneren rebelliert, muss sich noch lange nicht auf fahler Haut und schlaffen Muskeln wiederspiegeln. Zöger nicht, melde dich möglichst schnell beim Fitnessstudio deines Vertrauens an. Weck den Rambo in dir.


Hm deswegen gehts mir so scheisse atm...... das ist en ausgewachsener Turkey! Ich sollte wohl mal wieder trainieren................... :cool:

meridian9
16-01-2009, 21:16
Was für ein Müll, aber bei manchen scheints zu passen... :D

Rocky777
16-01-2009, 21:23
Oh mann, 26Jahre jung, gutaussehend und....

Stell die mir mal vor

:p

WoW kam raus.

Ich finde WoW dämlich und spiele nicht/kaum.

KickBoxCaro
16-01-2009, 21:25
@verzweifelt, weil Du Deine Sucht nicht ausleben kannst?
....fahr zur nächsten Tanke!! :D

Ich hätte bei mir eigentlich auf ne andere Sucht getippt....:D da sieht man mal, wie zuverlässig der Test ist....

Dorschbert
16-01-2009, 21:26
World Of Warcraft? :gruebel:

So'n Scheiss :weirdface :gruebel:

Bei mir auch... Ich weiss schon, warum ich keine PC-Spiele zocke. Wahrscheinlich hast du bei der Frage nach deinem Sexleben auch "Ich bin der tollste Hecht im Teich angeklickt" angeklickt...

Grüße, Dorschi

KickBoxCaro
16-01-2009, 21:29
Bei mir auch... Ich weiss schon, warum ich keine PC-Spiele zocke. Wahrscheinlich hast du bei der Frage nach deinem Sexleben auch "Ich bin der tollste Hecht im Teich angeklickt" angeklickt...

Grüße, Dorschi

Wenn aufgrund dieser Angabe WoW raus kommt liegt das aber nur daran, dass die Entwickler dieses Test wissen, dass menschen die WoW spielen in ihrer eigenen Fantasiewelt leben....:D

Dorschbert
16-01-2009, 21:39
Wenn aufgrund dieser Angabe WoW raus kommt liegt das aber nur daran, dass die Entwickler dieses Test wissen, dass menschen die WoW spielen in ihrer eigenen Fantasiewelt leben....:D

Schnickschnack! Du bist ja nur neidisch, weil sich meine unsichtbaren Mädels sich weigern, mit dir zu reden...


Ich hätte bei mir eigentlich auf ne andere Sucht getippt....:D

Ich bei dir eigentlich auch...:D

trioxine
17-01-2009, 08:34
Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Sport


:p

Neopratze
17-01-2009, 08:41
Wahrscheinlich hast du bei der Frage nach deinem Sexleben auch "Ich bin der tollste Hecht im Teich angeklickt" angeklickt...

Ja, habe ich :weirdface

Und stimmt ja auch, schließlich bin ich auch der göttlichste und potenteste aller Männer :cool2:

*duck*

justizia
17-01-2009, 09:50
Ja, habe ich :weirdface

Und stimmt ja auch, schließlich bin ich auch der göttlichste und potenteste aller Männer :cool2:

*duck*

@Neo Neo *koppschüttel* Du bist wohl des Wahnsinns fette Beute oder was? Das hier zu posten...nun kommt's:

Beweise auf den Tisch:D:D

trioxine
17-01-2009, 09:51
@Neo Neo *koppschüttel* Du bist wohl des Wahnsinns fette Beute oder was? Das hier zu posten...nun kommt's:

Beweise auf den Tisch:D:D

wie soll er denn im inet beweisen wie potent er ist?
fahr doch hin und bück dich wenn du dich traust :D

amari
17-01-2009, 10:06
hasch.
damit kann ich leben :D

shuuz
17-01-2009, 10:08
Essen
Der Duft verführerischer Geschmacksverstärker, freundlicher Gewürze und liebevoll zubereiteter Speisen hat dich seit jeher fasziniert. Und nur die Grenze deines Magenvolumens verhindert, dass du einfach den ganzen Tag fröhlich Nahrung in die hineinstopfst.

Jawoll, endlich ne gute Entschuldigung!:D

Flöchen
17-01-2009, 10:58
arbeit... :weirdface

als ob ich arbeiten würde... :p

sota
17-01-2009, 11:00
arbeit... :weirdface

als ob ich arbeiten würde... :p

...nicht PS 3? ...Du must was falsches eingegeben haben! :D

justizia
17-01-2009, 11:03
wie soll er denn im inet beweisen wie potent er ist?
fahr doch hin und bück dich wenn du dich traust :D

:p Darf doch nicht, habe ja kein Ausreisevisum:-§ :p :p :p

noppel
17-01-2009, 11:08
die mauer ist weg?

sota
17-01-2009, 11:09
die mauer ist weg?

...das Prätzchen wurde eingemauert? :ups:

...naja,..die Ösis und die Keller.......................

amari
17-01-2009, 12:03
...das Prätzchen wurde eingemauert? :ups:

...naja,..die Ösis und die Keller.......................

manche leute würdens geschmacklos nennen,ich finds gut :D

sota
17-01-2009, 12:06
manche leute würdens geschmacklos nennen,ich finds gut :D

...ach was, die Off-topic Junkies vom KKB kennen das Wort "geschmacklos" doch gar nicht!!!! :D

DavidBr.
17-01-2009, 12:20
...ach was, die Off-topic Junkies vom KKB kennen das Wort "geschmacklos" doch gar nicht!!!! :D

Vermutlich würde nur gefragt
- wo kann ich das trainieren
- taugt das für die Strasse?

:ironie:

amari
17-01-2009, 12:36
und eine woche später kommt die frage,ob man damit richtig gehandelt hat.

DieKlette
17-01-2009, 12:37
World of Warcraft

Was für ein Blödsinn, für WoW habe ich gar keine Zeit, ich muss doch den ganzen Tag CoD 4, CoD WaW, CS-S, DoD-S,UT-3, GoW, RO, FC2, Q4 oder BF-BC spielen. Und wenn dann noch Zeit übrig bleibt habe ich ja auch noch TDU, PGR oder RDG

:megalach:

Royce Gracie 2
17-01-2009, 14:33
WOW ....

hab das nie gespielt und werds auch nie spielen :D