UFC 93 Dublin! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 93 Dublin!



mikeX
17-01-2009, 18:52
Dennis Siver vs. Nate Mohr

Dennis Siver won by KO in Round 3

Gratulation Dennis!!:)

mikeX
17-01-2009, 19:07
Backkick zur Leber!

kungfuzius
17-01-2009, 19:16
Backkick zur Leber!

Gratulation!

Ben K.
17-01-2009, 19:16
Round 1
Siver opens the card by landing a headkick followed by a heavy right hand. Feeling that Mohr is rocked, Siver follows with a plethora of punches, which drop Mohr to the canvas. Mohr recovers, but is chased by Siver. Sensing that he is in danger, Mohr secures a takedown and instantly moves to mount. Unable to land any damaging ground-and-pound, he allows Siver to the chance to retain half guard. Referee Kevin Mulhall separates the fighters after the action stalls. The frame ends with both fighters trading punches on the feet. Mohr takes the round 10-9 on the strength of his takedown and control.

Round 2
The second round begins very tentaively as both fighters look to find an opening on the feet. Mohr dictates the pace as he lands faster combinations and stuns Siver with a head kick. Siver starts to push the fight towards the end of the round as he comes forward landing combos and leg kicks. Due to his willingness to come forward, Siver edges Mohr in the second frame, 10-9.

Round 3
The final frame starts with Siver looking like the fresher fighter in the Octagon. He is staying active with his jab and right hand. Siver shoots a single-leg that is defended well by Mohr. With a minute and a half left, Siver lands a beautiful spinning-back kick which folds Mohr. Siver follows with some punches on the downed fighter until Mulhall calls the contest at 3:27 of the third.

Schnueffler
17-01-2009, 19:22
Sehr schön!
Gratulation!!!

Tino78
17-01-2009, 19:46
geil!!!!:)

Chicano187
17-01-2009, 19:49
geil!!!!:)

Zustimm:D Gratuliere

mikeX
17-01-2009, 19:54
OK wird als TKO gewertet!!

1 Dennis Siver Nate Mohr TKO (Spinning Back Kick and Punches) 3 3:27
2 Tomasz Drwal Ivan Serati TKO (Punches) 1 2:02
3 Eric Schafer Antonio Mendes TKO (Punches) 1 3:35
4 Martin Kampmann Alexandre Barros TKO (Punches) 2 3:07
5 John Hathaway Tom Egan TKO (Elbows) 1 4:36
6 Marcus Davis Chris Lytle Decision (Split) 3 5:00
7 Alan Belcher Denis Kang Submission (Guillotine Choke) 2 4:36

kungfuzius
17-01-2009, 19:56
OK wird als TKO gewertet!!

1 Dennis Siver Nate Mohr TKO (Spinning Back Kick and Punches) 3 3:27
2 Tomasz Drwal Ivan Serati TKO (Punches) 1 2:02
3 Eric Schafer Antonio Mendes TKO (Punches) 1 3:35
4 Martin Kampmann Alexandre Barros TKO (Punches) 2 3:07
5 John Hathaway Tom Egan TKO (Elbows) 1 4:36


Schade für Barros!

Schnueffler
17-01-2009, 20:00
Bisher erst einen daneben! :p

tommaso
17-01-2009, 21:58
coole sache für dennis!dann wird er wohl in köln auch dabei sein!

jetzt gewinnen noch colemann und franklin durch tko...

dirkdeus
17-01-2009, 22:18
coole sache für dennis!dann wird er wohl in köln auch dabei sein!

jetzt gewinnen noch colemann und franklin durch tko...



......von wegen!!!!!

Rua durch KO !!!! Ref. Stop!!! :klatsch::halbyeaha:devil::cooolll:


puhh....jetzt geht es mir besser!

;-)

mikeX
17-01-2009, 22:23
8 Rousimar Palhares Jeremy Horn Decision (Unanimous) 3 5:00
9 Mauricio Rua Mark Coleman TKO (Punches) 3 4:36

tommaso
17-01-2009, 22:24
boah,aber hätte beide wesentlich stärker erwartet,vorallem shogun hätte ich stärker erwartet!!!aber dafür wars n wirklich spannender kampf!!!

Zersares
17-01-2009, 22:27
Wie schlecht war bitte der Rua-Coleman Fight? Ich konnte am Ende vor Beschämung gar nicht mehr zusehen :cool:

Von Palhares hatte ich auch mehr erwartet - die gebrochene Hand erklärt aber natürlich einiges

Chicano187
17-01-2009, 22:28
boah,aber hätte beide wesentlich stärker erwartet,vorallem shogun hätte ich stärker erwartet!!!aber dafür wars n wirklich spannender kampf!!!

also von Rua bin ich auch bischen enttäuscht...kam mir teilweise so vor als hätte er gar keine lust den kampf zu ende zu bringen...

aber schöne Geste am Schluss....so solls sein..

sprinter
17-01-2009, 22:33
man zu spaet.
dachte es geht erst um 24.00 los....:-§
naja pünktlich zum hauptkampf:rolleyes:

sprinter
17-01-2009, 22:34
und ab gehts
:)

dirkdeus
17-01-2009, 22:39
Das Coleman die Puste früher ausgeht habe ich mir gedacht, obwohl er immer noch Dampf machen konnte wenn es drum ging.

Aber Rua ?! Also bei Pride waren die Kämpfe doch sogar länger!! 10min 5 min 5min

Da muss der doch mehr Puste haben?! Mir kam der bei Pride "spritziger" vor.

Ich mag Rua, toller Kämpfer, sympathischer Typ, aber seit Pride Ende schnauft der ganz schön!! Schade.

sprinter
17-01-2009, 23:01
verdient gewonnen würde ich bei handerson nicht sagen.
der war ja in runde drei nur noch ein häufchen elend.
man,man man..
wo sind die zeiten hin, in denen noch ausdauer gefragt war.
ich dachte, der bricht gleich ohne fremdeinwirkung zusammen..:(
schlage vor ihn gegen coleman antreten zulassen..
vielleicht auch gegen dan severn.
damit es nicht zu viel bewegung wird.
da hat mir das kämpferherz von franklin mehr gefallen.
der hätte runde vier gewonnen. er kam besser und besser in den kampf.
aber egal, wette gewonnen, kohle also auch

uruk-hai
17-01-2009, 23:03
Bei Pride waren die auch auf noch mehr Stoff als in der UFC...:rolleyes:

Chicano187
17-01-2009, 23:03
verdient gewonnen würde ich bei handerson nicht sagen.
der war ja in runde drei nur noch ein häufchen elend.
man,man man..
wo sind die zeiten hin, in denen noch ausdauer gefragt war.
ich dachte der bricht gleich ohne fremdeinwirung zusammen..:(

was heisst verdient gewonnen, ich hab ihn ehrlich gesagt auch vorne gesehen...franklin hatt zwar die bessere ausdauer aber hendo hat m.M.n mehr gebracht...aber hast schon recht heute war bei vielen schnell die puste weg

tommaso
17-01-2009, 23:07
Wie schlecht war bitte der Rua-Coleman Fight? Ich konnte am Ende vor Beschämung gar nicht mehr zusehen :cool:

Von Palhares hatte ich auch mehr erwartet - die gebrochene Hand erklärt aber natürlich einiges

Palharessollte ne klasse tiefer gehn,mehr konditionstraining machen.is ja nicht das erstema gewesen,daß ihm die puste weggeblieben is!


Das Coleman die Puste früher ausgeht habe ich mir gedacht, obwohl er immer noch Dampf machen konnte wenn es drum ging.

Aber Rua ?! Also bei Pride waren die Kämpfe doch sogar länger!! 10min 5 min 5min

Da muss der doch mehr Puste haben?! Mir kam der bei Pride "spritziger" vor.

Ich mag Rua, toller Kämpfer, sympathischer Typ, aber seit Pride Ende schnauft der ganz schön!! Schade.

also wie coleman gekämpft hat,hat mich schon an seine niederlage gegen Maurice Smith erinnert bei ufc 14.

was mit shogun los war,keine ahnung.anfangs schien es,als ob er einfach nur kontrolliert und gelassen coleman ausboxen wollte,da es schien,daß es ihm schon klar war,daß er konditionelle vorteile hat und coleman schon platt war!naja,spannend wars aber ma richtig!!!

tommaso
17-01-2009, 23:09
Bei Pride waren die auch auf noch mehr Stoff als in der UFC...:rolleyes:

so wirds wohl leider sein.

sprinter
17-01-2009, 23:11
[QUOTE=Chicano187;1635250]was heisst verdient gewonnen, ich hab ihn ehrlich gesagt auch vorne gesehen...franklin hatt zwar die bessere ausdauer aber hendo hat m.M.n mehr gebracht...aber hast schon recht heute war bei vielen schnell die puste weg[/QUOT

kann beide kämpfer gut leiden..
allerdings gibts wenige die ich nicht mag..
mich interssiert nur ein fairer guter kampf..
respekt zolle ich allen kämpfern.das haben sie meistens auch verdient.

Chicano187
17-01-2009, 23:20
[QUOTE=Chicano187;1635250]was heisst verdient gewonnen, ich hab ihn ehrlich gesagt auch vorne gesehen...franklin hatt zwar die bessere ausdauer aber hendo hat m.M.n mehr gebracht...aber hast schon recht heute war bei vielen schnell die puste weg[/QUOT

kann beide kämpfer gut leiden..
allerdings gibts wenige die ich nicht mag..
mich interssiert nur ein fairer guter kampf..
respekt zolle ich allen kämpfern.das haben sie meistens auch verdient.

ich find auch das beides top kämpfer sind...beide kommen unglaublich sympathisch rüber..ändert jedoch nix daran das ich hendo vorn hatte :D

fand auch eigentlich denis kang ziemlich gut..hat schön geboxt dann den takedown gesucht...das ist eigentlich der einzigste fight der mir vom ergebniss her nicht passt :(

SIT-MMA
18-01-2009, 01:39
WOW!!!

Gratulation an Dennis!!!!!:cool:

Super gemacht und zusätzlich KO of the Night:cool: $$$$:D

GENIAL!!

Grüsse

pelicanino
18-01-2009, 07:57
Wie schlecht war bitte der Rua-Coleman Fight? Ich konnte am Ende vor Beschämung gar nicht mehr zusehen :cool:

Von Palhares hatte ich auch mehr erwartet - die gebrochene Hand erklärt aber natürlich einiges

seh ich genauso...

von coleman hab ich erwartet, dass er so kämpft wie vor 10 jahren...nix dazu gelernt...weder stand-up noch grappling...blamage...

aber shogun war die enttäuschung pur...wie ein lamer ochse...spätestens in der zweiten runde hätte er den kampf beenden müssen...doppelte blamage...

palhares war krass dominant...bjj pur...wahnsinn...horn hat einfach nix gebracht ausser überlebens-willen...horn`s stand-up war auch eher kreis-klasse...

kungfuzius
18-01-2009, 08:18
palhares war krass dominant...bjj pur...wahnsinn...horn hat einfach nix gebracht ausser überlebens-willen...horn`s stand-up war auch eher kreis-klasse...


Sehe ich auch so, das war Punishment für Horn von der ersten Minute bis zum Schluss.

Coleman vs Shogun war spannend aber nur im Hinblick auf die Frage welcher von Beiden als erstens mit Kreislaufkollaps zusammenbricht. Auf der anderen Seite muss man Coleman wiederum Respekt zolllen für seinen Kampfeswillen, wenn einer schon nach den ersten zwei Minuten "gased" ist und dann noch fast über die kompletten drei Runden geht! Rua mit seinen 27 Jahren war entäuschend.

Francois
18-01-2009, 10:36
Eine insgesamt gute Veranstaltung.

Von Shogun war ich zwar enttäuscht, aber das das war jetzt nach schweren Verletzungen wieder der erste Kampf, insofern darf man da nicht zuviel erwarten.

Von Pallhares bin ich nicht enttäuscht, ich halte schlicht nicht so große Stücke auf ihn wie die meißten. Zu unflexibel im Kampf. Auch das mit der gebrochenen Hand kann sein oder auch nicht. Irgendwie ist das Thema Brasilianer und Niederlage bzw. schlechten Kampf anerkennen meißt nicht vereinbar was doch stört. Wenn ich an Pallhares billige Ausrede vom Henderson Kampf denke das sich Henderson nicht "gestellt" hätte.

Martin-MMA
18-01-2009, 10:56
echt klasse Kampf von Dennis!
Freut mich sehr! Toller Kick!

rawhide
18-01-2009, 11:09
Marcus Davis vs. Chris Lytle: Geiler Kampf aber für mich war Lytle klar der Bessere!
Mauricio Rua vs. Mark Coleman: Hab Shogun echt die Daumen gedrückt. Das war aber wirklich kein großes Kino. Wie kann einem bei so einem wichtigen Kampf die Puste ab Runde 2 ausgehen? Null Boxen (Deckung auf Hüfthöhe) und was war denn das für ein Omoplata??? Ich empfehle ein halbes Jahr Kondition und Boxen trainieren!!
Dennis Siver vs. Nate Mohr: Spitze!!!!!! Freut mich riesig für ihn! Weiter so!!! Aber wo findet man eigentlich die Videos der Undercardfights?

Chicano187
18-01-2009, 11:28
Eine insgesamt gute Veranstaltung.

Von Shogun war ich zwar enttäuscht, aber das das war jetzt nach schweren Verletzungen wieder der erste Kampf, insofern darf man da nicht zuviel erwarten.

Von Pallhares bin ich nicht enttäuscht, ich halte schlicht nicht so große Stücke auf ihn wie die meißten. Zu unflexibel im Kampf. Auch das mit der gebrochenen Hand kann sein oder auch nicht. Irgendwie ist das Thema Brasilianer und Niederlage bzw. schlechten Kampf anerkennen meißt nicht vereinbar was doch stört. Wenn ich an Pallhares billige Ausrede vom Henderson Kampf denke das sich Henderson nicht "gestellt" hätte.

Trotzdem muss man sagen das der Junge kraft wie ein Ochse hat..

Benutzername
18-01-2009, 12:23
Paul Harris ;) hat mich echt überrascht(nicht positiv)
Horn ist schon lange nicht mehr in fighting Shape, und ein TOP15 MW muss ihn einfach weghauen(siehe Horn/Lindland oder Horn/Santiago).

BuZuS
18-01-2009, 14:08
Horn ist schon lange nicht mehr in fighting Shape, und ein TOP15 MW muss ihn einfach weghauen(siehe Horn/Lindland oder Horn/Santiago).
Klar, wenn man Horn nicht in 3 Minuten finishen kann, sollte man am besten gleich aufhören zu kämpfen :rolleyes:

esco1203
18-01-2009, 14:32
Gratulation Dennis Siver!

Lyte vs. Davis: Bester Kampf an dem Abend. Hat spaß gemacht zuzugucken.
Das ergebnis geht auch total in Ordnung.

Kang vs. Belcher: bin etwas enttäuscht von Kang, dass er irgendwie nie Vollgas gibt. Er hätte doch im Stand-up sowie auch auf dem Boden etwas mehr reißen können. Schade für ihn. Evtl. im nächsten Kampf eine bessere Leistung.

Coleman vs. Shogun: Die Leistung von Shogun war nicht viel besser und sogar evtl. schlechter als die Leistung gegen Griffin. Die Fitness war doch mind. genauso schlecht wie bei Griffin. In dieser Verfassung würde Ihn Griffin und jeder der anderen Top5 LHW ihn in der ersten Runde ausknocken, submitten usw...
Beide waren stehend KO, und shoguns schläge haben eigentlich fast keine wirkung gezeigt. Falls der Kampf bis zum Ende gegangen wäre, wäre ich auch nicht sicher gewesen, wer gewonnen hat.
Ich glaube den Shogun von Pride gibt es nicht mehr. Guckt euch bitte mal shoguns körper in pride an. da sieht der eher aus wie rampage jackson. in der Verfassung sieht er körperlich viel zu schlecht für die LHW division aus. Er sollte lieber ins Middleweight gehen, obwohl er wohl gegen A. Silva auch ohne jegliche Chance dasteht.
Sein potentiell nächster Gegner Chuck hat sich wohl richtig gefreut. mal sehen ob das noch was wird mit Shogun und LHW division.
Coleman ist auch kein Randy Cotoure. Leider, aber respekt für den Kampf in seinem Alter und seiner Kampfhistorie.

Henderson vs. Franklin: Es war relativ ausgeglichen, wobei sich Dans Game auch kaum weiterentwickelt hat. Um ihn zu submitten braucht es schon einen sehr guten Bodenkämpfer. Geht in Ordnung, da beide sympatisch sind.

Doctorfaustus
18-01-2009, 14:34
Bei Pride waren die auch auf noch mehr Stoff als in der UFC...:rolleyes:

Das ist doch totaler Quatsch :rolleyes:

Guck Dir bitte mal Shogun vs Nakamura an, dann weißt Du das Shoguns schlechte Form wohl kaum mit stoffen können oder nicht stoffen können zu tun hat. Nach dem ersten Kampf mit Coleman wurden seine Leistungen immer schlechter, selbst in Japan. Davon abgesehen kannst du überall dopen, auch in den USA, und zwar ohne erwischt zu werden. Der Kampf wär übrigens in Dublin, wer soll die Fighter da bitte kontrollieren? :o

Shogun ist einfach nur beschissen in Form, mehr nicht. Traurig aber wahr.

kungfuschnitzel
18-01-2009, 14:35
Mal 'ne andere Frage:

Hat jemand 'nen Link zum Siver-Fight? Irgendwie find ich nix :(

Schnueffler
18-01-2009, 14:49
Suche ich auch!

BuZuS
18-01-2009, 14:51
Bei Pride waren die auch auf noch mehr Stoff als in der UFC...:rolleyes:
Zurück zu Sherdog mit dir... :rolleyes:

Schnueffler
18-01-2009, 14:51
Aber allein mit der Einmarschmusik hat Coleman einen Pluspunkt!

Jeronimo
18-01-2009, 16:18
YEAHHH!! Gratulation Dennis!:)
UFC Video Center (http://uk.ufc.com/index.cfm?fa=search.relatedMedia&gid=17143&ss=dennis) siver

zap86
18-01-2009, 16:26
klasse dennis! :):) ich würds mir gerne anschauen, finde leider auch kein video..

kungfuschnitzel
18-01-2009, 17:13
YEAHHH!! Gratulation Dennis!:)
UFC Video Center (http://uk.ufc.com/index.cfm?fa=search.relatedMedia&gid=17143&ss=dennis) siver

Das sind aber nur Interviews - oder bin ich doof und seh das nicht? :D

bouncer
18-01-2009, 17:53
Hatte Franklin mit zwei zu ein Runden vorne.. aber ein sehr schöner Kampf!:)

BuZuS
18-01-2009, 18:04
Hatte Franklin mit zwei zu ein Runden vorne.. aber ein sehr schöner Kampf!:)
Ich auch... frage mich, welchen Kampf der Richter gesehn hat, der 30-27 Franklin gewertet hat...

ivo c.
18-01-2009, 18:09
Ich auch... frage mich, welchen Kampf der Richter gesehn hat, der 30-27 Franklin gewertet hat...

Muss einer der vielen Box Olympia Gewinner sein :D

Aber ansonsten war diese UFC schon ein bisschen lahm...

Chicano187
18-01-2009, 18:11
Muss einer der vielen Box Olympia Gewinner sein :D

Aber ansonsten war diese UFC schon ein bisschen lahm...

die nächste belohnt uns hoffentlich wieder....:cool:

ivo c.
18-01-2009, 18:22
die nächste belohnt uns hoffentlich wieder....:cool:

Das hoffe Ich auch.
Zumindest der Mainevent

snowtear
19-01-2009, 14:40
... boah, wir haben gerade im Büro den Kampf Rua vs Colemann gesehen :D und haben uns kaum halten können ==> das war ja voll "Rocky".

Sicherlich nicht der beste Kampf des Abends (mit einem grottenschlechten Rua) ABER ich fand es toll wie das Publikum auf Colemanns Seite gewandert ist und er immer weiter vorwärts marschiert ist... "What's so crazy about standing toe-to-toe with someone saying "I am"?..." In der 3. Runde haben hier alle Colemann angefeuert! Bombe.

Gruß Oliver

Francois
19-01-2009, 16:52
Klar, wenn man Horn nicht in 3 Minuten finishen kann, sollte man am besten gleich aufhören zu kämpfen :rolleyes:

Na das ist übertrieben, aber es hatte seine Gründe weshalb Horn davor nicht mehr in der UFC verwendet wurde. Horn ist kein Top20MW mehr.Er wurde von der UFC als Aufbaugegner für Toquinho verpflichtet.

Wer von vielen aber als Top5 MW gehandelt wird und einige ihn vor Henderson auch noch als DEN kommenden DOMINATOR der auch Silva besiegt gehandelt haben, der muß Horn einfach vorzeitig besiegen. Toquinhos Standup ist einfach unflexibel und, meiner Meinung nach (kann man ja anders sehen) fehlt ihm das natürliche Talent um ein exzellenter Stand Up Kämpfer zu werden.Auch am Boden fehlt ihm das Besondere eines Jacare oder Maia.
Er ist sehr sehr gut, aber nicht so gut um mit diesem Stand Up an die Spitze zu kommen.

mal schauen ob er sich noch weiterentwickelt

Dudeplanet
19-01-2009, 23:29
klasse dennis! :):) ich würds mir gerne anschauen, finde leider auch kein video..

Offiziell gibt'S noch keine Prelims. Gibt aber das Dana White Blog (http://www.youtube.com/user/UFC), ab Minute 5 ist das Finish von Dennis zu sehen. Sehr cool. Und 40000$ kassiert. Endlich lohnt sich das mal für ihn.

Manolo
20-01-2009, 10:21
Offiziell gibt'S noch keine Prelims. Gibt aber das Dana White Blog (http://www.youtube.com/user/UFC), ab Minute 5 ist das Finish von Dennis zu sehen. Sehr cool. Und 40000$ kassiert. Endlich lohnt sich das mal für ihn.

Wieso lassen die sich diesmal so ekelhaft lange Zeit mit den Unaired Prelims auf der UFC Seite? Sehr untypisch, bei 1,99$ pro Fight gibt es ja immerhin etwas zu verdienen.
Apropos, ich find Dennis hätte schon gegen Kotani den Knockout des Abends verdient gehabt, nicht Houston Alexander. Aber jetzt hat er es geschafft und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich ihm den Sieg und die Kohle gönne!

Gruß

Dudeplanet
20-01-2009, 11:19
Wieso lassen die sich diesmal so ekelhaft lange Zeit mit den Unaired Prelims auf der UFC Seite? Sehr untypisch, bei 1,99$ pro Fight gibt es ja immerhin etwas zu verdienen.
Apropos, ich find Dennis hätte schon gegen Kotani den Knockout des Abends verdient gehabt, nicht Houston Alexander. Aber jetzt hat er es geschafft und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich ihm den Sieg und die Kohle gönne!

Gruß

Er hat diesmal das Glück des Tüchtigen gehabt. Für einen Preliminary Fight schon sehr beachtlich. Aber der Kick war auch der Hammer. Hätte keinen Bock drauf den abzukriegen.:o

Manolo
20-01-2009, 12:32
Er hat diesmal das Glück des Tüchtigen gehabt. Für einen Preliminary Fight schon sehr beachtlich. Aber der Kick war auch der Hammer. Hätte keinen Bock drauf den abzukriegen.:o

Ja, der schmerzt GANZ fürchterlich... :D

BuZuS
20-01-2009, 13:18
Win Nate Mohr TKO (Spinning Back Kick and Punches)

Liest sich doch sehr nice :)

Harom
21-01-2009, 22:55
Schönes Ende von Sivers.
40000$ ist schon ne Menge Schotter. Freut mich für ihn....

Schnueffler
22-01-2009, 15:21
Hoffentlich macht er jetzt so weiter!

DieKlette
22-01-2009, 22:53
... boah, wir haben gerade im Büro den Kampf Rua vs Colemann gesehen :D und haben uns kaum halten können ==> das war ja voll "Rocky".


Haha, mir ist das auch direkt aufgefallen:"Hey", dachte ich," das ist wie in einem Rocky Movie."

Das war so grausam anzuschauen :D.

ArschmitRingerohren
25-01-2009, 11:34
Oh Mann, bei RUA vs. COLEMAN war ich echt zwiegespalten.
Aber als Coleman nach ungefähr 30 sek. noch immer nicht auf die Idee kam, aus dem Omo-Plata eine Rolle vorwärts zu machen, als es noch ging, da dachte ich: Er verdient's nicht besser!:(

Und der Eye-Poke von HENDERSON gegen FRANKLIN war echt mega-Kacke!
Meine Freundin hat schon in der ersten Runde gesagt, dass er mal mit seinen Fingern aufpassen sollte...
Und vor allem hat er DANACH noch genauso agiert: Ausgestreckte Finger zum Jabben!:mad:

Trotzdem, ich war enorm beeindruckt, wie krass schnell Henderson vor allem in der ersten Runde zwischen Ringen und Schlagen gewechselt hat. So viel Power...

Chicano187
25-01-2009, 11:38
Oh Mann, bei RUA vs. COLEMAN war ich echt zwiegespalten.
Aber als Coleman nach ungefähr 30 sek. noch immer nicht auf die Idee kam, aus dem Omo-Plata eine Rolle vorwärts zu machen, als es noch ging, da dachte ich: Er verdient's nicht besser!:(

Und der Eye-Poke von HENDERSON gegen FRANKLIN war echt mega-Kacke!
Meine Freundin hat schon in der ersten Runde gesagt, dass er mal mit seinen Fingern aufpassen sollte...
Und vor allem hat er DANACH noch genauso agiert: Ausgestreckte Finger zum Jabben!:mad:

Trotzdem, ich war enorm beeindruckt, wie krass schnell Henderson vor allem in der ersten Runde zwischen Ringen und Schlagen gewechselt hat. So viel Power...

Leider passiert das schneller als man denkt mit dem eye-poke. Ist mir selber auch schon leider leider passiert. Würde hier keine Absicht unterstellen wollen.

Deinen letzten Satz kann ich nur kopfnickend bestätigen...:D

kungfuschnitzel
25-01-2009, 21:37
Was hatte Coleman eigentlich für 'ne illustre Corner-Versammlung da?

"You're a legend!! He can't beat you!!" hab' ich in der ersten Rundenpause da rausgehört...also man sollte ja auch bei der Wahrheit bleiben, auch wenn man jemanden motivieren will :D

tommaso
26-01-2009, 19:17
Oh Mann, bei RUA vs. COLEMAN war ich echt zwiegespalten.
Aber als Coleman nach ungefähr 30 sek. noch immer nicht auf die Idee kam, aus dem Omo-Plata eine Rolle vorwärts zu machen, als es noch ging, da dachte ich: Er verdient's nicht besser!:(

Und der Eye-Poke von HENDERSON gegen FRANKLIN war echt mega-Kacke!
Meine Freundin hat schon in der ersten Runde gesagt, dass er mal mit seinen Fingern aufpassen sollte...
Und vor allem hat er DANACH noch genauso agiert: Ausgestreckte Finger zum Jabben!:mad:

Trotzdem, ich war enorm beeindruckt, wie krass schnell Henderson vor allem in der ersten Runde zwischen Ringen und Schlagen gewechselt hat. So viel Power...

das gleiche dacht ich beim omoplata auch...rolle vorwärts...wobei,der omoplata war ja ma superkaka:(

ArschmitRingerohren
26-01-2009, 22:37
Leider passiert das schneller als man denkt mit dem eye-poke. Ist mir selber auch schon leider leider passiert. Würde hier keine Absicht unterstellen wollen.

Nö, aber billigend in Kauf genommen alle mal!:mad: