Brauche Hilfe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe



White Raven
17-01-2009, 20:24
hallo leute
ich werde bald eine schlägerei haben gegen mind 5 leute.
und ich würde mal gerne ein paar tipps haben
wie ich atmen soll wo ich hinhauen soll und auf wen ich mich zuerst fixieren soll alles halt
mache nebenbei ein bisschen boxen

Aikman
17-01-2009, 20:43
weg rennen. denn du wirst keine Chance haben, wenn sie nicht aus dem Kindergarten kommen.

White Raven
17-01-2009, 21:05
ich werde nicht wegrennen !!!! seit ich auf der schule bin hänseln die mich hauen mich und so weiter
ich renne nicht mehr weg !!!!!!!!
und wen ich drauf gehe das gibt ne schlägerei entweder gibt mir tipps oder last es einfach ich werde nicht wegrennen klar?

Ginger
17-01-2009, 21:16
Wenn das ´n Witz ist: Ahahaha, was hab ich gelacht.

Wenn das kein Witz ist: Junge, mit DER Einstellung bist du schon gefährlich genug. Nichts geht über eine selbstmörderische irre kleine Kampfmaus, die mitnimmt, was sich ihr in den Weg stellt.

White Raven
17-01-2009, 22:27
das war kein witz!!
und wie meinst du das ?

DiscoStux
17-01-2009, 22:44
Mein gott...
Was erwartest du für Tipps =D
Also ich meine lass dich nicht treffen solche tipps bringen dir ja nun nich und dir jetz über nen forum neue techniken beibringen is wohl auch nich ganz erfolgversprechend...
Also entweder hau ab, oder hau dich halt gegen 5 gibts kein spezzieles Konzept.
Einzige Tipp den ich dir geben kann ist probier das du keinem im Rücken hast und nem vllt einen als " schutzschild" bla das du nich gegen alle gleichzeitg kämpfen musst.

raien
17-01-2009, 22:49
ich werde nicht wegrennen !!!! seit ich auf der schule bin hänseln die mich hauen mich und so weiter
ich renne nicht mehr weg !!!!!!!!
und wen ich drauf gehe das gibt ne schlägerei entweder gibt mir tipps oder last es einfach ich werde nicht wegrennen klar?



ich hoffe mal das du auser wegrennen keine tips bekommst
vielleicht überdenkst du die geschichte dann selber noch mal ,
iss auch noch etwas früh mit 13 schon draufgehen zu wollen :(:(

White Raven
17-01-2009, 23:27
ich werde nicht drauf gehen dafür habe ich einen zu eisernen willen
und wen ich drauf geh... naund?
1. mindestens 2 oder 3 gehen dan mit mir

2. die fassen dan keinen mehr an

Exodus73
17-01-2009, 23:39
Mein güte... was sich hier alles tummelt...

Kauf Dir gegen 5 Leute ne Knarre.. möglichst groß und am besten ne Vollautomatik... wenns Dich eh nicht interessiert ob Du draufgehst...

Oder machs doch einfach mal anders... BENUTZ DEINEN VERSTAND!!!!

Wenn Du schon mit 5 Leuten stress hast... hol sie Dir einzeln und am besten wenn sie nicht damit rechnen! Ansonsten wenn Die die gleiche Einstellung haben wie DU oder noch schlimmer... R.I.P.

White Raven
18-01-2009, 00:02
du bist so lustig
1. ich bin 13 wie soll ich an ne knarre kommen? -.-

2. ich will das ganz offiziell machen damit die ganze schule sieht was mit denen passiert die mich reizen (auch wen ihr euch jetzt denkt omg was ein idiot)

3. ich tu das alles nur damit ich endlich meine ruhe habe !! :( und von nix kommt nix

raien
18-01-2009, 00:38
du bist so lustig
1. ich bin 13 wie soll ich an ne knarre kommen? -.-

2. ich will das ganz offiziell machen damit die ganze schule sieht was mit denen passiert die mich reizen (auch wen ihr euch jetzt denkt omg was ein idiot)

3. ich tu das alles nur damit ich endlich meine ruhe habe !! :( und von nix kommt nix



versuch es doch mal mit einem vertrauenslehrer .
amokläufer hatten wir doch in letzter zeit genug

White Raven
18-01-2009, 00:41
haha schön wers
ich bin neu auf der schule und die ganzen lehrer haben einen an der waffel -.-
ich habe es dem rektor gesagt als die mich zu 10 oder so verprügelt haben
der sagte wen sies nochma tun fliegen die von der schule. wow
ich lieg im grab die fliegen von der schule der is so behindert der kerl ich schwöre man

deswegen lehrer unfähig rektor unfähig alles muss man selber machen -.-
hab mit meinem kumpel geredet der hilft mir dan

Exodus73
18-01-2009, 00:42
Also ich kann verstehen das, wenn man verzweifelt ist, man auf ziemlich blöde Ideen kommt! Aber trotzdem würde ich mir einen anderen Plan zurechtlegen also mich mit 5 gleichzeitig anzulegen, das ist wirklich nicht sonderlich klug!

Was für Gegner sind das denn? Älter, Stärker, Brutaler... etc.? Falls ja, dann ist das, was Du vorhast ein Kamikazeunternehmen...

Nimm sie Dir einzeln vor... mehr sag ich Dir nicht!! Wenn Sie am nächsten tag mit nem geschwollenen Gesicht in der Schule auftauchen spricht sich das auch so rum... ;)

White Raven
18-01-2009, 00:44
das isn teufels kreis

schnapp ich mir einen alleine redet der mit den anderen und die haun mich deswegen

und selbst wen bin ich wenigstens n stolzer kamikaze :P

White Raven
18-01-2009, 00:45
also die sind älter stärker größer und breiter^^ zumindest einer is breit^^

Exodus73
18-01-2009, 00:47
Haben die einen Anführer oder sowas? Nimm Dir den vor... vielleicht hast Du Glück und die anderen lassen dich danach in Ruhe... ansonsten geh zur Polizei und schildere denen Deine Lage... dürfte immer noch der Beste Weg sein!

Wünsche Dir viel Glück!

Neopratze
18-01-2009, 09:12
2. ich will das ganz offiziell machen damit die ganze schule sieht was mit denen passiert die mich reizen

Viel Spaß mit den Bullen, junger Mann :winke:


(auch wen ihr euch jetzt denkt omg was ein idiot)

hüstel... :rolleyes:

gion toji
18-01-2009, 09:35
ne ganz normale Schulhofprügelei, meine Güte, jetzt tut alle nicht so, als ob ihr mit 13 alles Musterschüler gewesen seit :rolleyes:
Versuch einen einer-gegen-einen-Kampf rauszuhandeln. Ansonsten: bleib in Bewegung, lass dich nicht einkreisen, zu Boden bringen oder clinchen. Wenn die anderen nicht von dir ablassen, obwohl du einen weggehauen hast, dann solltest du rennen

Schuck Mugg
18-01-2009, 10:18
13 ist das richtige Alter um ein Auge zu verlieren oder ähnliches.
Wenn nicht jetzt, wann dann...

Ginger
18-01-2009, 10:51
Viel Spaß mit den Bullen, junger Mann :winke:


Er ist 13, also noch gar nicht straffähig, nicht mal als Jugendlicher.

Kommt eigentlich drauf an, was das für Typen sind. Sind es nur ein paar Leute, die sich ab und zu mal einen miesen Spass machen wollen und einen kleineren zu mehreren drangsalieren, sind die nicht unbedingt auf ne richtige Keilerei aus. Es ist nicht jeder Gegner einen kompromissloser Abstecher, vor allem nicht auf dem Schulhof.

Wenn die merken, dass sich das Opfer richtig wehrt und sie aua bekommen, lassen die oft schon so ab, aus reiner Überraschung. Hab das selbst schon so mitbekommen, und war auch einmal der kleine Lulatsch, der von dreien in die Tonne gesteckt werden sollte.

In so einem Fall kommt es eigentlich nicht drauf an, wie du atmest, und wo du triffst, sondern DASS du triffst.

Bist du wirklich so ein kleiner Kerl, und willst dich wehren, hast du meine volle Sympathie und ich wünsche dir viel Erfolg.

Ginger
18-01-2009, 11:07
Dazu muss ich noch eine kleine Geschichte erzählen, zur Aufmunterung:

Ein sehr guter Freund von mir wurde auf seiner Schule von allen gehänselt und gemobbt, denn er wurde von seinen Eltern jeden Tag schnieke herausgeputzt mit Mittelscheitel und glänzenden Schuhen. Er kam ein Jahr lang jeden Tag heulend nach Hause.

Irgendwann hatte der Vater ein Einsehen, nahm sich seinen Sohn beiseite und sagte ihm: "Junge, wenn du diesen Schweinen einmal ordentlich eins auf die Nase gibst, kriegst du von mir 20 Euro bar auf die Kralle". Der Sohn ging die nächsten paar Tage weiterhin zur Schule und wurde weiter gehänselt. Nach einer Woche knallte er durch, sah nur noch rot vor den Augen und demolierte 2 Leute aus dem höheren Jahrgang.

Als er nach Hause kam, hörte er, wie sein Vater am Telefon stand und da reinschrie: "WAS hat mein Sohn gemacht?! Ihrem armen Albert die Nase blutig geschlagen?!! Das geht ja mal GAR nicht!!! Ja NATÜRLICH haue ich den windelweich!!!". Sprachs, und langte noch während er am Telefon stand in die Brieftasche und gab meinem Freund 20 Euro bar auf die Kralle.

Seitdem nie wieder ein Problem auf besagter Schule. So müssen Väter sein.

Taijiquanchi
18-01-2009, 11:17
enn er wurde von seinen Eltern jeden Tag schnieke herausgeputzt mit Mittelscheitel und glänzenden Schuhen

Ab der 11 oder 12ten Klasse wünschen sich die meisten so einen Style zu haben. Chic ist in.

OT: Hast du Freunde die dir helfen könnten ? Wenn garnichts Hilft, warte ab. Setz dir einen Stichtag. So hast du noch genug Zeit dich vorzubereiten, intensiviere dein Boxtraining oder fang mit einem anderen Kampfsport an. Stelle möglichst Poserbilder von dir ins Netz auf denen du verschwitzt mit Boxhandschuhen und Mundschutz drin zu sehen bist.

Wenn dann nichts mehr hilft, dann lass dich drauf ein. Mit einem Monat Boxtraining VK sollte man doch gegen 3-4 14-15 Jährige aushalten.

Grüße

Ogami Itto
18-01-2009, 11:17
Ja ja, schöne Geschichte.

@Thread ersteller:

Geh den Pennern aus dem Weg.
Dann mit deinen Eltern zu nem guten Anwalt, der soll offiziell Strafanzeige gegen die Schule wegen Aufsichtspflichtverletzung oder so stellen.

Wegen der Aktion mit den"10" Mann lass vom Anwalt Strafanzeige stellen ( so die Kerle über 14 sind ) der Fall ist ja wohl dokumentiert, und lass sie finanziell bluten.

Und such dir Freunde, die Gruppe schützt!!!!

Gruß
Ogami

Ginger
18-01-2009, 11:23
Ja ja, schöne Geschichte.


Reg dich ab. Ich erzähle hier keine erfundenen Geschichten. Und so wie es aussieht, ist das eine ganz stinknormale Schulhofklopperei. Das haben Millionen von Leuten durchgestanden und das schafft er auch. Da mit dem Anwalt zu drohen ist so unrealistisch wie lächerlich.

Taijiquanchi
18-01-2009, 11:26
Da mit dem Anwalt zu drohen ist so unrealistisch wie lächerlich

100% Zustimmung. Nachdem sich DAS rumgesprochen hat, ist er noch mehr Opfer als vorher.

roberto
18-01-2009, 11:36
@Wh. Raven

Sorry, falsche Forum. Das SV-Forum wäre besser, zur Lösung d1eses Problems. Habs mal verschoben.

Roberto

Ogami Itto
18-01-2009, 11:56
Reg dich ab. Ich erzähle hier keine erfundenen Geschichten. Und so wie es aussieht, ist das eine ganz stinknormale Schulhofklopperei. Das haben Millionen von Leuten durchgestanden und das schafft er auch. Da mit dem Anwalt zu drohen ist so unrealistisch wie lächerlich.

Ich reg mich noch gar nicht auf:).

Im Prinzip würde ich dir Sogar gerne recht geben. Schulhofprügeleien hatte ich selber genug ( und ich hab eigentlich immer gewonnen )

De Unterschied ist das das was heute läuft nichts mehr mit unseren Balgereien von vor 16 Jahren zu tun hat.

Wenn der Lehrkörper ( wie so oft ) den Kopf in den Sand steckt und der Junge keine Gruppe hat in die er integriert ist, die ihn ergo schützt, muß er sich anders wehren.

Wir leben in einem Rechtsstaat und niemand muß es hinnehmen bedroht zu werden.

Außerdem hab ich nicht gesagt droh mit nem Anwalt, ich hab gesagt lass direkt Strafanzeige stellen. Das schlägt dann erst mal Wellen ohne Ende, wahrscheinlich wird das ganze auch sowieso eingestellt. Aber das Zeichen ist klar, hier hört der Spaß auf!

Dem Jungen in diesem Fall nen Tip zu geben wie Kauf sie dir einzeln ( wäre eigentlich auch mein Weg :D) halt ich für nicht Ziel führend, da er anscheinend eh kurz form abdrehen ist. Da kommt nix gutes bei rum.

Weiter gibt es z.B. auch noch sowas wie "Gefährder Ansprachen" durch die Herren von der Polizei.
Heißt im Klartext: Auffällige jugendliche werden während dem Unterricht von den Jungs abgeholt und dann wird ihnen deutlich gemacht wo der "Bartel den Most holt".

Den 14 jährigen der dann noch das ....l aufreißt will ich sehen.

Mit sportlichen Grüßen
Ogami itto

Ginger
18-01-2009, 12:06
Außerdem hab ich nicht gesagt droh mit nem Anwalt, ich hab gesagt lass direkt Strafanzeige stellen. Das schlägt dann erst mal Wellen ohne Ende,
Weiter gibt es z.B. auch noch sowas wie "Gefährder Ansprachen" durch die Herren von der Polizei.
Heißt im Klartext: Auffällige jugendliche werden während dem Unterricht von den Jungs abgeholt und dann wird ihnen deutlich gemacht wo der "Bartel den Most holt".

Den 14 jährigen der dann noch das ....l aufreißt will ich sehen.


Du gehst automatisch davon aus, dass es sich um so etwas wie eine Gang handelt. Davon spricht aber keiner. Und bezüglich solcher Dinge wie Anti-Aggressions-Kurse: Jeder Staatsanwalt wird dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die über so etwas lachen. Wenn er ehrlich ist.

Ogami Itto
18-01-2009, 12:19
Du gehst automatisch davon aus, dass es sich um so etwas wie eine Gang handelt. Davon spricht aber keiner. Und bezüglich solcher Dinge wie Anti-Aggressions-Kurse: Jeder Staatsanwalt wird dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die über so etwas lachen. Wenn er ehrlich ist.

Eine Gruppe von Leuten die sich zusammen schließt um einen zu vertrimmen= eine "Gang" hieß bei uns ehr Gruppe oder Clique (ich hoffe das schreibt man so :p)

Ich red auch nicht über Antiagressionskurse bei denen Bob der Sozialpädagoge ne Besprechungskerze rumgehen lässt und sagt: " Ne, also nun lasst uns mal über eure Gefülhe blablablabla......"

Ich rede von gestandenen Cops die sich so einen kleinen Sche....er mal tüchtig zur Brust nehmen ohne das die "Windel-Gang" dabei ist. Die stutzen die zu 95% auf die richtige größe zurück.

Au0erdem besteht ja immer noch die Möglichkeit das die armen Seelen dann wieder auf den Pfad der Tugend zurück finden, da ihnen ihre Zukunftsaussichten mal klar vor Augen geführt wurden.:D

@Sozialpädagogen des KKB:

Bitte nett böse sein ja;)


EDIT: Wenn das nix hilft gibt es ja noch das "Ich kauf mir die Kerle einzeln Do"

noppel
18-01-2009, 12:31
ich werde nicht drauf gehen dafür habe ich einen zu eisernen willen
und wen ich drauf geh... naund?


...ich schwöre man


alles klar...

dann lauscher auf kleiner häwelmann:

-spar dir deine aktion.
-wenn du weißt, wann die dich immer vermoppen (hofpause o.ä.), dann lass doch mal nen freund mit videohandy in der nähe rumstehen.
-wenn die kommen, kannste dich immernoch mit denen prügeln.
-wenn du sie platt machst, ok
-wenn nicht, haste n schönes video, wie du vermoppt wirst, was du deinen eltern gibst und die steigen dem schulleiter dann aufs dach.

Ogami Itto
18-01-2009, 12:38
Ja wie kannste denn sowas jetzt sagen, Noppel!?:D:ups::p:rolleyes:
Wo er doch so nen eisernen Willen hat und wo ein Wille ist ist auch ein Weg.


@ White Raven:
Der Herrgott hat Dir ein Hirn geschenkt, ich möchte dich ermutigen es zu benutzen.

Aisti
18-01-2009, 12:44
Ganz ehrlich gesagt würde ich diese Typen einfach ignorieren
das wäre das beste!
dann wärst sicha dere Vernünftigere;)
und wen sie dich verhauen und du wirkliche verletztungen hasst dan
kannst du es einen Lehrer oda euren Rektor sagen
oda deinen Eltern die werden sicher etwas dagegen machen:D

Ogami Itto
18-01-2009, 12:49
Ganz ehrlich gesagt würde ich diese Typen einfach ignorieren
das wäre das beste!
dann wärst sicha dere Vernünftigere;)
und wen sie dich verhauen und du wirkliche verletztungen hasst dan
kannst du es einen Lehrer oda euren Rektor sagen
oda deinen Eltern die werden sicher etwas dagegen machen:D

Wie ignoriert man einen Stiefel / Faust etc. im Gesicht?

Ein schöner Spruch dazu:

Das der Klügere nachgibt ist eine absolute Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit"

oder" Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!"

oder " Wehret den Anfängen" etc.

_misTa_
18-01-2009, 13:14
Schulhofprügeleien hatte ich selber genug ( und ich hab eigentlich immer gewonnen )


Wenn du SO abgehen willst, dann bleibt dir nur der Einsatz EINER EINZIGEN TECHNIK übrig!
Aber du musst dir wirklich überlegen ob es dir das Wert ist - dein Leben wird sich verändern...


***Geheime Technik*** (http://de.youtube.com/watch?v=Vb7lnpk3tRY)

Ogami Itto
18-01-2009, 13:20
Wenn du SO abgehen willst, dann bleibt dir nur der Einsatz EINER EINZIGEN TECHNIK übrig!
Aber du musst dir wirklich überlegen ob es dir das Wert ist - dein Leben wird sich verändern...


***Geheime Technik*** (http://de.youtube.com/watch?v=Vb7lnpk3tRY)

Wie gesagt, halte ich ja auch nicht für Ziel führend und ja alles was man tut verändert einen.

Die Frage ist für welchen Weg man sich entscheidet.

Gruß
Ogami itto

PS: Als ich 13 war hatten unsere "fights" nicht annährend die Brutalität der heutigen Jugend.

roberto
18-01-2009, 16:16
********

White Raven
18-01-2009, 16:26
ich schreib auchma wieder was xD da pennt man ma und schon is das thema 3 seiten lang is schon cool ^^


also hab mir das alles nochma durchgelesen
manche von euch haben recht manche aber auch nicht
und das mit dem einzeln holen wird bissl hart
1. die sind fast nie alleine

2. nur in sport weil der eine in meiner klasse is (er wird als erstes mind. im krankenhaus landen)

3. wen ich mir den alleine hole überlebt er es nicht ich kenne mich gut genug
ich bin kein schwächling und wen ich aggro werde dan seh ich nurnoch rot und dan gibts kein unterschied zwischen freund und feind

4. ich habe da so ein problem ich will mir von dem eine geben lassen damit ich aggro werde (mehr kraft und so^^) aber wen ich zu aggro bin weine ich dan sehe ich alles verschwommen :(

the5ilence
18-01-2009, 16:52
Naja... kA wie ernst der Schreiber das meint -aber das einzig konstruktive is wohl auf die Situation ein zu gehen.

Also wenn du dich wirklich auf dem Schulhof prügeln willst: Trag Handschuhe! Es ist eh kalt, da kann man ruhig leichte Handschuhe tragen ohne dass es auffällt, darunter kommt erstmal schön Tape um die Hände -wenn du wirklich abgehst und unkontrolliert zuschlägst ist die Verletzungsgefahr für deine Hände sonst viel zu groß.
Ansonsten -versuch wirklich sie einzeln zu erwischen, wenn dun bisschen Boxen machst, kannst du das ein bisschen üben -hol dirn paar Trainingspartner und übe einen zu provozieren und deine Position so zu halten, dass sich einer von den andren absetzt. Wenn du den richtig erwischst, so dass er zu Boden geht (wenn auch nur kurz), bildet er erstmal ein hindernis für die andren und du kannst dich um den nächsten kümmern. Wenn zwei gleichzeitig zu dir kommen, zieh dich ruhig etwas zurück -meisstens werden sie nicht koordiniert sein und einer von beiden ergreift die Initiative und geht vor, dann geh direkt ran und den näheren angreifen.
Ansonsten -versteif dich nicht zusehr auf einem -verpass ihm eine Kombination und versuch dich sofort zurück zu ziehen und zu orientieren, egal ob du ihn erwischst oder nicht, sonst halten dich ganz schnell zwei von Hinten fest und einer Schlägt zu, oder dir tritt einer in den Rücken. Versuch in Bewegung zu bleiben und das Ziel möglichst oft zu wechseln -wenn du jemanden angreifst geh dabei nach vorn und treib ihn etwas zurück -dann direkt wieder zum nächsten wenden.


Klar gehen deine Chancen gegen 5 Leute trotzdem gegen 0. Das beste wäre weglaufen oder andere Leute finden, die dir Helfen usw...

ABER gesetzt den Fall, dass er sich wirklich mit 5 Leuten prügeln will, denke ich dürfte die oben beschriebene Taktik die beste sein.

chiefrocker666
18-01-2009, 16:59
Unglaublich... schon drei Seiten für so nen Stuß.
Gibt's eigentlich noch das KKB - Bingo?

Grüsse.

White Raven
18-01-2009, 17:16
the 5ilence
das werd ich mir zu herzen nehmen^^
muss es nur noch n paar ma lesen damit ichs mir merk xD

achja und an alle die denken das 1 gegen 5 null chance hat sag ich nur
rache und wut sind ne gute mutivation ;)
ja ich weis ist aber auch ein schlechter lehrer^^

DonBorgetti
18-01-2009, 17:31
~_~

Ich glaube du weisst nicht wie schwer es überhaupt ist gegen eine Gruppe zu kämpfen , die nicht wie in den ganzen Kung- Fu Filmen alle warten bis der in der Mitte grade den Mitkämpfer verhaun hat und dann alle hintereinander antreten.

Du brauchst dich auch nicht zu profilieren aka . " Alleine überlebt er es nicht". Das ist hier nicht notwendig und behaupten kann man viel ~_~

Sonst denke an den Spruch "Wer das Schwert in die Hand nimmt, wird durch das Schwert umkommen".
Du bist noch 13 und hast das Leben vor dir. Du musst lernen solche Konflike auch anders als durch sinnlose Gewalt zu lösen.

LawOfThomsen
18-01-2009, 18:00
Mach es wie der gute alte Bud Spencer. Lass sie alle über dich kommen und dann werde ganz krass agro und hau sie alle weg. So richtig voll häftig weißt du, alder.

White Raven
18-01-2009, 18:19
don ich habe es ohne gewalt versucht ich bin auch eigentlich einer der NIE zuhaut dank der scheis erziehung... -.-

aber irgendwan reichts auch mal :(

VanZan
18-01-2009, 18:23
Warum muss ich bei diesen Thread an dieses Lied denken.
girA-la1RDA

Und ansonsten viel Spaß gegen 5 Mann gleichzeitig, aus Schmerzen wird man klug.;)

White Raven
18-01-2009, 18:33
vielleicht weil ich das dan sing wen alle aufm boden liegen :P

White Raven
18-01-2009, 18:37
hab ma 3 fragen
1. was ist ein adrenalinrausch?

2. was passiert dan?

3. wie passiert sowas?

noppel
18-01-2009, 18:41
1. dein körper schüttet adrenalin aus

2. es rauscht

3. du hast angst

Lars´n Roll
18-01-2009, 18:42
1. dein körper schüttet adrenalin aus

2. es rauscht

3. du hast angst

Hast Du Dich im Abi in Bio mündlich prüfen lassen? :D

White Raven
18-01-2009, 18:43
1. wie schüttet adrenalin aus? was is das überhaupt?^^

2. was für ein rauschen?

3. wieso bekomme ich da angst? Oo

White Raven
18-01-2009, 18:46
kann man lernen so einen adrenalinrausch zu beherrschen und das man mehr kraft bekomtm oder irgendwie sowas^^
ich weis das klingt jetzt zum und so^^

noppel
18-01-2009, 18:47
tipps doch mal bei wikipedia ein...

White Raven
18-01-2009, 18:49
hab schon gegoogelt

aber da komt nur son scheis mit adrenalin süchtigen adrenalun junkys adrenalinrausch von dem game world of warcraft und son scheis^^

Lars´n Roll
18-01-2009, 18:51
Bub! Sprich doch einfach mit Deinen Eltern, die sollen mal Stunk machen, wenn Du in der Schule bedroht wirst.

Wenn Deine Eltern keine Unterschichtler sind, die den ganzen Tag auf der Couch sitzen, gestopfte Concordia Zigaretten rauchen und RTL2 gucken, dann funktioniert das auch.

Um Adrenalin muss Dich nicht kümmern, das kommt erst später in Bio dran. Kümmer Dich lieber um die anderen Fächer die grad aktuell sind.

Sun Tsu
18-01-2009, 18:51
Ich würde zu Tsu machen, wenn ich könnte.:o Ihr müsst euch noch etwas gedulden...:cool:

White Raven
18-01-2009, 18:54
lars
1. mein vater is t..

2. meine mutter ist schwanger (vom schwiegervater)

3. kann ich ja wohl kaum zulassen das meine schwangere mutter dahin geht diese typen sin bekloppt

4.mein stiefvater mag ich nicht

White Raven
18-01-2009, 18:56
vergessen wir ma jetzt den adrenalin kram ^^

zurück zum thema

ma ne frage meint ihr ich kann mit 13 schon ne kniescheibe mit einem gezielten tritt zertrümmern?


P.s: hat wer nen link wo ich die empfindlichsten stellen des körpers sehe?(und ich meine jetzt nicht die glocken ;) )

noppel
18-01-2009, 18:58
wie wärs denn mit schulwechsel?

du bist 13, d.h. du bist ohnehin erst neu auf der schule, du musst nicht sterben, die müssen nicht sterben, irgendwer anders muss auch nicht sterben...

klingt doch wie ne lösung, oder?


zumal du ja ohnehin von der schule fliegen wirst wegen deiner aktion...

Kaiserskorpion
18-01-2009, 18:59
dann hol halt auch noch n paar Freunde lol aber ich denke wirklich gute Kampfsportler gehen dem Kampf aus dem weg...

VanZan
18-01-2009, 19:00
Probier das mit der Kniescheibe doch einfach mal aus.
Tritt dir mit dem linken Fuß ans rechte Knie.
Vielleicht klappt es ja.

White Raven
18-01-2009, 19:01
1. ich wechsle bestimmt nicht die schule ich werde nicht nachgeben ich verlasse diese schule erst nach der 9. oder in nem gummisack

2. der rektor kann mich ma wen ich 5 zusammen schlag weil die anfangen kann der mir nix tun

3. bullen können mir nix machen bin erst 13 und war dan nur notwehr

4. ich werde nicht nachgeben!!


und mein kumpel hilft mir der hat auch n bissl was drauf der hilft mir dan 100pro
hab ihm mein plan gestern gesagt dan sinds schon ma 2 gegen mind 5

White Raven
18-01-2009, 19:02
Probier das mit der Kniescheibe doch einfach mal aus.
Tritt dir mit dem linken Fuß ans rechte Knie.
Vielleicht klappt es ja.


van zan hab ne bessere idee komm her und ich probiers bei dir aus wens bei links nit so klappt 2. versuch beim rechten ;)

noppel
18-01-2009, 19:02
2. der rektor kann mich ma wen ich 5 zusammen schlag weil die anfangen kann der mir nix tun


was soll ihn dran hindern?

gion toji
18-01-2009, 19:03
2. meine mutter ist schwanger (vom schwiegervater)von wessen Schwiegervater ist deine Mutter nochmal schwanger? :ups:
was sagt denn dein Stiefvater dazu?

VanZan
18-01-2009, 19:03
van zan hab ne bessere idee komm her und ich probiers bei dir aus wens bei links nit so klappt 2. versuch beim rechten ;)

Uih und wieder ein Tastaturkrieger der sich im I-Net kloppen will. Ich darf mich aber leider nicht hauen, das verbietet mir meine Religion.

Lars´n Roll
18-01-2009, 19:03
Noch liegt Schnee... hmmm... ich hab´s! Du formst nen richtig perfekten Schneeball und packst den in´s Gefrierfach.
Dann fängst Du an, Dich bei dem Anführer der Schläger anzubiedern, bis er in Dir seinen allerbesten Freund sieht...
Irgendwann im Sommer lädst Du ihn zu Dir nach Hause ein. Er wird keinen Verdacht schöpfen, wenn Du sagst, Du gehst zum Kühlschrank und holst für Euch 2 Flaschen Coca Cola.
Dann nimmst Du den Schneeball, schleichst Dich an und ballerst ihm das Ding direkt auf´s Ohr.

Die perfekte Rache. :cool:

sota
18-01-2009, 19:05
Noch liegt Schnee... hmmm... ich hab´s! Du formst nen richtig perfekten Schneeball und packst den in´s Gefrierfach.
Dann fängst Du an, Dich bei dem Anführer der Schläger anzubiedern, bis er in Dir seinen allerbesten Freund sieht...
Irgendwann im Sommer lädst Du ihn zu Dir nach Hause ein. Er wird keinen Verdacht schöpfen, wenn Du sagst, Du gehst zum Kühlschrank und holst für Euch 2 Flaschen Coca Cola.
Dann nimmst Du den Schneeball, schleichst Dich an und ballerst ihm das Ding direkt auf´s Ohr.

Die perfekte Rache. :cool:

Jürgen von der Lippe,....richtig?....den konnt ich mal auswendig! :D

sota
18-01-2009, 19:06
Müssten 13jährige sich um diese Uhrzeit nicht langsam mal bettfertig machen?????

Lars´n Roll
18-01-2009, 19:06
Jürgen von der Lippe,....richtig?....den konnt ich mal auswendig! :D

Lieber Gott... mach... dass... Udo Lomeier... unter´s Auto kommt! :cry:

:D:D:D

White Raven
18-01-2009, 19:09
lars das haste von soner cd kenne da :p

achja und miente stiefvater sorry xD xDxD

White Raven
18-01-2009, 19:10
das beste war de berni scibula oder wie der heist xD

immer wen man berni schibula eine schneeball ins gesicht warf sagte er das gleiche

eyyyyy wieso haste mir nen schneeball mitten ins gesicht geworfen
immer es war wundervoll
u.s.w.^^

hat wer nen link davon?=^^

sota
18-01-2009, 19:10
Lieber Gott... mach... dass... Udo Lomeier... unter´s Auto kommt! :cry:

:D:D:D

man beachte die dazugehörige Stimmlage :rofl::rofl::rofl:

Lars´n Roll
18-01-2009, 19:14
lars das haste von soner cd kenne da :p


Hörspielkassette. ;) Zu der Zeit ging das mit CDs als Tonträger Medium Nummero Uno gerade erst los. Is locker 20 Jahre her, dass die die Nummer zum ersten Mal gehört habe.

Spaß beiseite - Deine Mutti wird schon nicht damit überfordert sein, bei dem Direktor anzurufen.
Spätestens wenn´s ihn nervt wird er reagieren.

Ansonsten gibt´s Klassenlehrer, Vertrauenslehrer etc.

sota
18-01-2009, 19:15
hier bitte, white raven,...die drei Stufen des Weinens,....vielleicht favorisierst Du ja eine davon, wenn Du Deinen 5-Gegner-Kampf hinter Dir hast: :D

YouTube - Jürgen von der Lippe - Rache (http://de.youtube.com/watch?v=DQVLSbCPGMc)

White Raven
18-01-2009, 19:16
wen dan erkenn ich eine bei denen :P

Lars´n Roll
18-01-2009, 19:18
hat wer nen link davon?=^^

YouTube - Jürgen von der Lippe - Rache (http://www.youtube.com/watch?v=DQVLSbCPGMc)

Edit: Sota war schneller...

White Raven
18-01-2009, 19:22
bin dan ma weg fernsehen ^^
bitte jetzt nit mehr soviel schreiben so das das morgen bis seite 12 geht und ich nix mitgrieg xD

Lars´n Roll
18-01-2009, 19:25
Keine Angst, bis dahin is hier eh dicht. :D

PS: Auch schön: http://www.youtube.com/watch?v=GmKvVkusEp8&feature=related

SaschaB
18-01-2009, 19:56
Und zwar jetzt...

Wenn noch wer was Tolles hierzu schreiben will, PN an mich, bei bedarf setze ich es rein...