Geruechtekueche: Alistair Overeem & Semmy Schilt zur UFC!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Geruechtekueche: Alistair Overeem & Semmy Schilt zur UFC!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ben K.
18-01-2009, 09:07
Gestern hatten Alistair Overeem, Semmy Schilt und ihr Manager Bas Boon Gespraeche mit Dana White und haben sich auf seine Einladung hin UFC 93 angesehen...

http://img155.imageshack.us/img155/8346/ufc93ireland17jan200807so6.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/1826/ufc93ireland17jan200807cv8.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/7972/ufc93ireland17jan200808tw3.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/516/ufc93ireland17jan200809gf3.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/4849/ufc93ireland17jan200810jc9.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/8620/ufc93ireland17jan200810qy5.jpg

http://img107.imageshack.us/img107/3642/ufc93ireland17jan200811ph2.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/2117/ufc93ireland17jan200811ai5.jpg

Chicano187
18-01-2009, 09:17
Dann dürfen wir ja mal gespannt sein :)

Dudeplanet
18-01-2009, 09:59
Dana White würde sich nicht so mit denen fotografieren lassen, wenn da nichts dran wäre. Geil! Alistair mischt die HW-Klasse auf. Die hatte ja auch lang genug Stiefkindstatus. Wenn Affliction erst mal pleite ist, geht's richtig ab.:cool:

KarpatenDo
18-01-2009, 10:14
Als ich im November in Zuidlaaren beim Sem war , wurde schon darüber gesprochen das Sem ein deal mit der Ufc für 2009 machen könnte...er war sehr enttäuscht über K1 und das was sie mit ihm abgezogen haben...naja , ob es beim Dana ehrlicher zugeht.....

tommaso
18-01-2009, 10:54
Dana White würde sich nicht so mit denen fotografieren lassen, wenn da nichts dran wäre. Geil! Alistair mischt die HW-Klasse auf. Die hatte ja auch lang genug Stiefkindstatus. Wenn Affliction erst mal pleite ist, geht's richtig ab.:cool:

also ich denk auch,wenn dana sich mit den 2 so fotografieren lässt,wird da mit sicherheit was dran sein!und so gut wie overeem zur zeit is,wäre das echt ne interessante sache!!!ich finds cool!umso mehr gut kämpfer man in der selben liga hat,umso besser kämpfe sehn wir und das niveau steigt auch.

BenitoB.
18-01-2009, 11:17
zu dem steht ja auch ne ufc in deutschland an;) da würden die topstars aus den nl sicher noch mehr zuschauer aus selbigen anlocken...

esco1203
18-01-2009, 14:48
das hört sich super an!
Zur Zeit gehört Overeem für mich zu den gefährlichsten MMA HW! Was der so in den letzten KÄmpfen abliefert ist schon der Hammer. Hari in ca. ne Minute ausgeknockt, auch der kampf gegen Crocop vor den Tieftritten.
Ich hoffe nur nicht, dass er dann einen Körperlichen Rückschritt wie z.b. Shogun, Paulo Filho und andere macht. Von 120Kg Muskelmasse zu 120Kg schwabbelbubbel.

Schilt ist natürlich ein Monster. Am Boden lauert zwar immer eine Gefahr auf Ihn, aber das wird schon werden.

Jetzt müssen nur noch Arlovski, Fedor und Babyface Assasin zurückkommen und dann könnte es alle Traumkämpfe im HW geben!

Doctorfaustus
18-01-2009, 15:01
Dana White würde sich nicht so mit denen fotografieren lassen, wenn da nichts dran wäre. Geil! Alistair mischt die HW-Klasse auf. Die hatte ja auch lang genug Stiefkindstatus. Wenn Affliction erst mal pleite ist, geht's richtig ab.:cool:

Jep, dann Kampft Barnett für Sengoku oder im Wrestling, Fedor für DREAM und Sylvia ist arbeitslos :D

Arlovski kommt vielleicht zur UFC, aber davor wurde er von Fedor verkloppt!

Spaß beiseite! Das Fedor, Sylvia oder Barnett zur UFC kommen, so lange Dana White Präsident ist, ist einfach nur unrealistisch.

Finds nicht so gut, daß Alistair jetzt zur UFC geht, ausserhalb der UFC gibts interessantere Gegner für ihn.

Chicano187
18-01-2009, 15:34
Jep, dann Kampft Barnett für Sengoku oder im Wrestling, Fedor für DREAM und Sylvia ist arbeitslos :D

Arlovski kommt vielleicht zur UFC, aber davor wurde er von Fedor verkloppt!

Spaß beiseite! Das Fedor, Sylvia oder Barnett zur UFC kommen, so lange Dana White Präsident ist, ist einfach nur unrealistisch.

Finds nicht so gut, daß Alistair jetzt zur UFC geht, ausserhalb der UFC gibts interessantere Gegner für ihn.

Das mit den Gegnern sehe ich auch so....da gibts ausserhalb der UFC bessere.

bernd b
18-01-2009, 15:42
was haltet ihr von dana? also ohne flax.

ich find ihn ziehmlich fehl am platz. und falsch.
aber bin noch nicht so lange dabei.

Parnis
18-01-2009, 15:51
was haltet ihr von dana? also ohne flax.

ich find ihn ziehmlich fehl am platz. und falsch.
aber bin noch nicht so lange dabei.

Naja man kann gegen ihn sagen was man will, aber er macht Millionen mit dem was er macht.
Also wird er schon was richtig machen.
Aber mögen muss man ihn ja trotzdem nicht!

Chicano187
18-01-2009, 15:53
Naja man kann gegen ihn sagen was man will, aber er macht Millionen mit dem was er macht.
Also wird er schon was richtig machen.
Aber mögen muss man ihn ja trotzdem nicht!

Er ist ein guter geschäftsmann aber sein Verhalten an sich ist fragwürdig.
Gibt jedoch auch momente in denen er ganz lustig sein kann :D

Schnueffler
18-01-2009, 16:29
Er ist mir reltiv egal, solange wie er es schafft, das möglichst viele gute Kämpfer in den jeweiligen Klassen zusammen kommen, somit das Niveau der Kämpfe steigt und er, sagen wir mal, mindestens einmal im Jahr eine Veranstaltung nach Deutschland legt! :cool:

Ben K.
18-01-2009, 21:09
Dana White's UFC 93 Video Blog

Mit Alistair Overeem ab 6:10 und nochmal ab 8:45. Semmy Schilt ab 8:20.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AUxAzbtxB2I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AUxAzbtxB2I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Denke jetzt ist es sehr deutlich das die beiden zur UFC gehen...

Mighty Mo 30
18-01-2009, 21:22
Als ich im November in Zuidlaaren beim Sem war , wurde schon darüber gesprochen das Sem ein deal mit der Ufc für 2009 machen könnte...er war sehr enttäuscht über K1 und das was sie mit ihm abgezogen haben...naja , ob es beim Dana ehrlicher zugeht.....

warum ist er denn sauer auf K1? Weil er gegen Aerts verloren hat?

Chicano187
18-01-2009, 21:30
warum ist er denn sauer auf K1? Weil er gegen Aerts verloren hat?

Du kennst aber schon die komplette Story K1 und Schilt oder????

Mighty Mo 30
18-01-2009, 21:58
Wie wär es denn mal wenn du ne antwort schreibst auf meine frage, anstatt mir eine gegenfrage zu stellen. Oder ist das zuviel verlangt?

Ich weiss nur ,das Schilt bei K1 fans unbeliebt war,da alle immer denken, er würde nur aufgrund seiner grösse gewinnen.. Vor allem User hier auf dem Board

replica
18-01-2009, 21:59
ich kenn die komplette story offenbar auch nicht :o

mags wer erzählen?

lg

Schnueffler
18-01-2009, 22:02
ich kenn die komplette story offenbar auch nicht :o

mags wer erzählen?

lg

Jetzt bin ich auch neugierig!

Mighty Mo 30
19-01-2009, 12:21
Ich frage mich ernsthaft, wie Schilt die 120 kg marke erreichen will. In den letzen 4 jahren kämpfte er immer so zwischen 127-135kg.. Wird auf jeden fall schwer für ihn..

Gegen einen Top Wrestler oder jiu jutsu typ sehe ich führ schilt auch keine chancen. Seine TD Defense ist sehr schwach. Und am Boden reicht es vielleicht nur dafür nicht submitted zu werden,wenn es gegen Top Leute kommt..

UFC Champ wird er sicher nicht, und wenn doch,dann sehr kurzweilig.. Ich denke Overeem wäre besser aufgehoben für UFC. Schilt soll beim K1 nochmal für recht und Ordnung sorgen. Durch seine Niederlage gegen Aerts ist die Division etwas durcheinander geraten

@Chicana Ich denke du willst dich hier wichtig machen mit gehmeinnissvollem Insiderwissen.. lächerlich

Ich fand auch, man hätte beim Kampf Aerts gegen Schilt eine extra Round geben müssen. Schilt war zwar nicht gut drauf, aber als amtierender K1 Champ hätte man ihm diesen Bonus noch geben müssen..
Wenn schon ein Valuev gegen Holyfield zig Kinntreffer schluckt und trotzdem gewinnt, dann hätte schilt zuminedest eine Extra Round verdient. Ich denke das wurmt ihn bisschen. Daher wollte er auch nicth mehr beim K1 final teilnehmen, als Reservist

Gose
19-01-2009, 12:30
Mich würde die "ganze Geschichte von K1 und Schilt" auch interessieren!
Also raus damit wenn es was zu berichten gibt...:cool:

Dudeplanet
19-01-2009, 12:41
Spaß beiseite! Das Fedor, Sylvia oder Barnett zur UFC kommen, so lange Dana White Präsident ist, ist einfach nur unrealistisch.
Für wie wahrscheinlich hast Du es vorher gehalten, dass Alistair irgendwann in die UFC kommen würde?

Fedor wird kommen und Barnett auch, alles eine Frage der Zeit.

Parnis
19-01-2009, 13:04
Fedor geht aber nur zur UFC, wenn die aber drastig die Vertragsbedingungen ändert und das wird sie ersteinmal nicht machen.

Doctorfaustus
19-01-2009, 15:31
Für wie wahrscheinlich hast Du es vorher gehalten, dass Alistair irgendwann in die UFC kommen würde?

Fedor wird kommen und Barnett auch, alles eine Frage der Zeit.

Ich war überrascht, so wie jeder, kannte seine Vertragssituation bei FEG ja nicht, ich dachte er hätte noch ein paar Kämpfe. Es war für mich aber nie unrealistisch, warum auch? Alistair hat in der Vergangenheit schon für amerikanische Promotions gekämpft.

Fedor und Barnett sind aber ein anderes Thema, bei Barnett ist es ne persönliche Sache mit Dana und der UFC, und bei Fedor müsste Dana nen Schritt zurück machen, auch sehr unwahrscheinlich. Fedors Management akzeptiert halt keine Knebelverträge (ala Couture), kann man ja auch nachvollziehen. Die sind mit Fedor in einer Position, in der sie sich nicht alles bieten lassen müssen.

Chicano187
19-01-2009, 21:01
Also liebe unwissenden :D und Mighty Mouse:p

Schilt und K1 ist so ne Sache!
Schilt kämpfte neben K1 ja auch MMA in anderen Organisationen Pride etc.
Das hat die K1 Leute ziemlich gewurmt und die haben dann halt gedacht:

Zahlen wirs ihm doch heim !!!


Zitat Schilt:

"Ja, ich habe am 13.07.2003 in Fukuoka Remy Bonjasky geschlagen, aber anstatt einen Vertrage zu unterzeichnen, habe ich keine neuen Angebote von K1 bekommen. Im Oktober 2003 wurde ich plötzlich angerufen um gegen Osaka beim Endauswahl Tournament anzutreten, weil sowohl Ernesto Hoost als auch Jerome le Banner wegen Verletztung nicht antreten konnten. Als ich nach Osaka kam, wurde mir gesagt, dass die Organisatoren ihre Meinung geändert und entschieden hatten, das Sam Greco anstatt meiner antreten würde. Das hat mich echt angepisst."
Zitat Ende

Auf die Frage, warum er denkt,dass die K1 Organisation so gehandelt hat:

"Ich denke, dass lag vorallem daran, dass ich zu dieser Zeit einen Vertrag mit Pride hatte. (...) ich kann mir denken, dass ihnen die Idee eines Kämpfers der den Gran Prix gewinnt, aber keinen Vertrag hatte, nicht gefiel."


"Um alles wider gut zu machen, wurde mir ein Superkampf während des K1 Grand Prix angeboten. Unerwartet und sehr gut vorbereitet, bin ich im Dezember nach Japan geflogen und habe erfahren müssen, dass mein Kampf erneut gestrichen wurde."


Schilt wurden Kämpfe zugesichert auf die er sich vorbereitete und als er dann in Japan ankam hatt er dann mitbekommen das er ersetzt wurde.
Würde glaub niemandem so richig gefallen und wenns nicht bei einem mal bleibt erst recht nicht.

Das sein Kampfstil, wie Mighty Mo meinte, den Zuschauern nicht gefällt bezweifel ich nicht, aber das er kämpfen kann weiss man ja glaub.
Falls nicht kann man ja mal den Peter Angerer fragen, der hatte das Vergnügen schonmal :D


und @Mighty Mo: Warum sollt ich denn bitte ne Geschichte erfinden um mir wichtig vorzukommen???

Mighty Mo 30
19-01-2009, 21:24
Also liebe unwissenden :D und Mighty Mouse:p

Schilt und K1 ist so ne Sache!
Schilt kämpfte neben K1 ja auch MMA in anderen Organisationen Pride etc.
Das hat die K1 Leute ziemlich gewurmt und die haben dann halt gedacht:

Zahlen wirs ihm doch heim !!!


Zitat Schilt:

"Ja, ich habe am 13.07.2003 in Fukuoka Remy Bonjasky geschlagen, aber anstatt einen Vertrage zu unterzeichnen, habe ich keine neuen Angebote von K1 bekommen. Im Oktober 2003 wurde ich plötzlich angerufen um gegen Osaka beim Endauswahl Tournament anzutreten, weil sowohl Ernesto Hoost als auch Jerome le Banner wegen Verletztung nicht antreten konnten. Als ich nach Osaka kam, wurde mir gesagt, dass die Organisatoren ihre Meinung geändert und entschieden hatten, das Sam Greco anstatt meiner antreten würde. Das hat mich echt angepisst."
Zitat Ende

Auf die Frage, warum er denkt,dass die K1 Organisation so gehandelt hat:

"Ich denke, dass lag vorallem daran, dass ich zu dieser Zeit einen Vertrag mit Pride hatte. (...) ich kann mir denken, dass ihnen die Idee eines Kämpfers der den Gran Prix gewinnt, aber keinen Vertrag hatte, nicht gefiel."


"Um alles wider gut zu machen, wurde mir ein Superkampf während des K1 Grand Prix angeboten. Unerwartet und sehr gut vorbereitet, bin ich im Dezember nach Japan geflogen und habe erfahren müssen, dass mein Kampf erneut gestrichen wurde."


Schilt wurden Kämpfe zugesichert auf die er sich vorbereitete und als er dann in Japan ankam hatt er dann mitbekommen das er ersetzt wurde.
Würde glaub niemandem so richig gefallen und wenns nicht bei einem mal bleibt erst recht nicht.

Das sein Kampfstil, wie Mighty Mo meinte, den Zuschauern nicht gefällt bezweifel ich nicht, aber das er kämpfen kann weiss man ja glaub.
Falls nicht kann man ja mal den Peter Angerer fragen, der hatte das Vergnügen schonmal :D


und @Mighty Mo: Warum sollt ich denn bitte ne Geschichte erfinden um mir wichtig vorzukommen???

Was erzählst du denn hier für Geschichten die vor zig jahren passiert sind mit Pride etc.. in der folgezeit wurde schilt 3 mal K1 Champion und hat mit K1 alle differenzen wieder ausgeräumt..

Tolles insiderwissen

Chicano187
19-01-2009, 21:27
Was erzählst du denn hier für Geschichten die vor zig jahren passiert sind mit Pride etc.. in der folgezeit wurde schilt 3 mal K1 Champion und hat mit K1 alle differenzen wieder ausgeräumt..

Tolles insiderwissen

Ah stimmt wenn dich jemand mal verarscht hat und danach weil du gut bist hochpushed dann vergisst man das ja!

Also ich hätte diese geschichten immer noch im Hinterkopf.

Die Diskussion endet hier für mich, weil ich gegen den almighty Moe einfach keine chance hab mit meinen erstunkenen geschichten und alten lapalien.

und bevor ich es vergess in meiner unwissenheit:
Hätt ich die aktuelle Situation zwischen Schilt und K1 gemeint, hätt ich nicht gefragt, ob du die GANZE Geschichte kennst..aber nur so btw.

bernd b
19-01-2009, 21:37
kann es sein das manche hier nur auf stress aus sind? :motz:

hier zieht euch mal den song rein. und relaxed. :D

YouTube - Sido-Relax (http://www.youtube.com/watch?v=blSiEtjXRDg)

Chicano187
19-01-2009, 21:39
kann es sein das manche hier nur auf stress aus sind? :motz:

hier zieht euch mal den song rein. und relaxed. :D

YouTube - Sido-Relax (http://www.youtube.com/watch?v=blSiEtjXRDg)

Ich bin der friedlichste Mensch der Welt :cooolll:

Dudeplanet
19-01-2009, 23:42
...aber das er kämpfen kann weiss man ja glaub.
...

Pfff... Jason Statham hat ihn plattgehauen (http://www.youtube.com/watch?v=4MwXNgub-7U).:D

esco1203
20-01-2009, 09:10
Auf Sylvia kann die UFC gut verzichten. Was wollen die mit einem der von Couture über mehrere Runden und von Fedor in 44 Sekunden verpügelt wird?

Die einzigen von Affliction sind Arlovski, Fedor und Barnett. Obwohl Barnett auch mit dem Mund größer ist als mit der Leistung. Der kann ruhig zu TNA oder WWE gehen. Das spielt bei seinem Gehabe auch keine grosse Rolle.
Affliction ist für mich keine ernsthafte Konkurrenz zur UFC. Die werden es schwer haben eine Masse an guten Fights zu pushen.

Auch als Kämpfer würde ich viel lieber zur UFC gehen, als zu Affliction.
Die haben gerademal 2 Events geschafft und ob es viel mehr werden, ist nicht abzusehen.

Wenn jetzt noch Alistair und Schilt zur UFC gehen, wird es nicht mehr viele gute Leute geben, die es für Fedor zum kämpfen gibt außerhalb der UFC. Ich sehe Alistair ziemlich stark. Ich würde ihn gerne gegen die UFC HWs sehen. Und man muss halt mal sagen: Ohne UFC WIrd man halt nicht zu einem richtig weltweit bekannten kämpfer. Die Pride Zeiten sind vorbei

Gladbeck
23-01-2009, 10:08
Gilbert Yvel würde ich gern in der UFC sehen.
Das in verbindung mit Overeem/Schilt wäre der absolute Hammer!

Black Adder
23-01-2009, 12:04
Jep, dann Kampft Barnett für Sengoku oder im Wrestling, Fedor für DREAM und Sylvia ist arbeitslos :D

Arlovski kommt vielleicht zur UFC, aber davor wurde er von Fedor verkloppt!

Spaß beiseite! Das Fedor, Sylvia oder Barnett zur UFC kommen, so lange Dana White Präsident ist, ist einfach nur unrealistisch.

Finds nicht so gut, daß Alistair jetzt zur UFC geht, ausserhalb der UFC gibts interessantere Gegner für ihn.

Ich denk das Affliction die bessere wahl waehre. Die UFC ist doch ne Ami inzest veranstaltung.

ivo c.
24-01-2009, 10:01
Ich denk das Affliction die bessere wahl waehre. Die UFC ist doch ne Ami inzest veranstaltung.

Da stimme Ich zu.
Die haben ja schon Schwierigkeiten einen Champion aus Kanada oder Brasilien zu vermarkten...
GSP und A.Silva kommen doch immer nur auf Spike TV...
Ausser jetzt mit BJ Penn...