PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf"kunst" in den Medien



Sharow
18-01-2009, 12:29
Immer wieder kommt es ja vor, dass die Prominenten ihre Kampfkünste der Öffentlichkeit dalegen.
Ich war mir nicht sicher ob ich diesen Youtubeclip hier posten oder in der anderen Section posten soll, warum? Weil ich ihn nicht wirklich zuordnen kann, aber seht selbst
f0ktkgTmzLQ
Was haltet ihr davon, wenn die Promis uns, dem Pöbel, demonstrieren wie viel Estetik und technische Genialität ihre Schläge oder Tritte beinhalten?

Sven K.
18-01-2009, 12:36
Erläutere doch mal bitte warum du der Meinung bist, dass die Welt das gesehen haben muss. :rolleyes:

Sharow
18-01-2009, 12:40
Erläutere doch mal bitte warum du der Meinung bist, dass die Welt das gesehen haben muss. :rolleyes:

weil immer mehr prominente machen was sie wollen und es alle gut heißen, wollte mal die meinung anderer hören, besonders in einem kampfkunstboard ist denke ich disziplin vorhanden, auf anderen boards würden die user es sicher als ok empfinden oder sonst was
es ist ja nicht nur das video, es gibt auch genug andere wo prominente menschen einem paparazzi gegenüber oder sonst wem gewaltätig werden und alle sagen "ja hätte ich auch gemacht"

Luggage
18-01-2009, 13:04
weil immer mehr prominente machen was sie wollen und es alle gut heißen, wollte mal die meinung anderer hören, besonders in einem kampfkunstboard ist denke ich disziplin vorhanden, auf anderen boards würden die user es sicher als ok empfinden oder sonst was
es ist ja nicht nur das video, es gibt auch genug andere wo prominente menschen einem paparazzi gegenüber oder sonst wem gewaltätig werden und alle sagen "ja hätte ich auch gemacht"
Naja und was willst du jetzt erreichen? Dass eine gewisse Anzahl Menschen sagt, das ist aber nicht in Ordnung? Was hast du dann davon?

Gewalt ist immer scheisse. Am Beispiel des Paparazzos kann ich es aber gut verstehen, wenn man da einfach mal die Faxen dicke hat. Manche Leuten sollten auch mal kapieren, das schlechtes Benehmen manchmal Konsequenzen haben kann.

Blu-kay
18-01-2009, 13:26
es gibt auch genug andere wo prominente menschen einem paparazzi gegenüber oder sonst wem gewaltätig werden und alle sagen "ja hätte ich auch gemacht"
Diese Paparazzi sind sicher ganz schön lästig und (nach dem zu urteilen was im Vorfeld geschieht) sehr dreist (nat nicht alle),aber da kann ich das wirklich verstehen.
Du stehst überall unter Stress perfekt zu sein und wirst fotografiert, der Arbeitsstress noch dazu: diese dreiste Aufdringlichkeit der Paparazzi ist der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt (meine Meinung) :)
EDIT: Luggage war 20 min schneller

Blu-kay
18-01-2009, 13:27
Naja und was willst du jetzt erreichen? Dass eine gewisse Anzahl Menschen sagt, das ist aber nicht in Ordnung? Was hast du dann davon?

Gewalt ist immer scheisse. Am Beispiel des Paparazzos kann ich es aber gut verstehen, wenn man da einfach mal die Faxen dicke hat. Manche Leuten sollten auch mal kapieren, das schlechtes Benehmen manchmal Konsequenzen haben kann.
:yeaha::yeaha:

Sven K.
18-01-2009, 17:56
Deppen gibt es überall. Warum sollte mich da ein Prommi aufregen nur weil er
Promi ist ? Das sind auch nur Menschen. Die machen Fehler wie wir alle.
Wie @Luggage schon sagte, ist Gewalt die Schlechteste aller Lösungen.
Sie passiert aber. Auch bei Prommis.