PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsanzüge!

GaaraOne
18-01-2009, 17:23
Ich such grade einen Trainingsanzug ich hab aber bisher wenig erfahrungen mit sollchen

ich suche einen der nicht aus Stoff ist sondern sowas wie Polyester ungefähr so https://www.sport39.de/shop/images/product_images/popup_images/451_3.JPG

brauche den zum Laufen und fürs Training wie siehts in solchen anzügen mit Highkicks aus? und sonstigen Bewegungseinschränkungen?

Ich wollte mir erst einen von Twins kaufen die sind aber aus Satin oder so und glänzen mir zu arg

Was habt ihr für welche, was könnt ihr mir empfhelen?

Danke

Mormedil
18-01-2009, 17:31
also ich besitze diverse soche Trainingsanzüge wie z.B auf dem Bild. DIe gibts bei jedem Sportfachhandel in vielen Variationen. Ich persönlich habe bei Highkicks keine Probleme und ich habe beim Kauf nie gross drauf geschaut. Musst halt drauf schauen, dass der Stoff etwas dehnbar ist. Es gibt ja auch Trainingsanzüge die so einen "Knitterstoff" haben, der dann immer tönt wenn man läuft. Die sind meiner Erfahrung nach nicht dehnbar und eignen sich mehr als Trainingsanzug zum z.B bei Wettkämpfen nicht zu frieren bei Pausen als zum effektiv Trainieren. Und aus Polyester sind glaub ich ziemich alle. aber da kannste im Laden schnell nachschauen :D

bernd b
18-01-2009, 17:34
also trainings anzug ist nicht gleich trainingsanzug.
es gibt welche speziel für presentation zweck(weg zum training oder vorm wettkamp usw)
dann speziel fürs training. :D
hab ein paar zu hause aber mit kicks kannst du vergessen.

was sich gut macht sind diese weiten bodybuilding hosen.

GaaraOne
18-01-2009, 17:41