PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsanzüge!

GaaraOne
18-01-2009, 17:23
Ich such grade einen Trainingsanzug ich hab aber bisher wenig erfahrungen mit sollchen

ich suche einen der nicht aus Stoff ist sondern sowas wie Polyester ungefähr so https://www.sport39.de/shop/images/product_images/popup_images/451_3.JPG

brauche den zum Laufen und fürs Training wie siehts in solchen anzügen mit Highkicks aus? und sonstigen Bewegungseinschränkungen?

Ich wollte mir erst einen von Twins kaufen die sind aber aus Satin oder so und glänzen mir zu arg

Was habt ihr für welche, was könnt ihr mir empfhelen?

Danke

Mormedil
18-01-2009, 17:31
also ich besitze diverse soche Trainingsanzüge wie z.B auf dem Bild. DIe gibts bei jedem Sportfachhandel in vielen Variationen. Ich persönlich habe bei Highkicks keine Probleme und ich habe beim Kauf nie gross drauf geschaut. Musst halt drauf schauen, dass der Stoff etwas dehnbar ist. Es gibt ja auch Trainingsanzüge die so einen "Knitterstoff" haben, der dann immer tönt wenn man läuft. Die sind meiner Erfahrung nach nicht dehnbar und eignen sich mehr als Trainingsanzug zum z.B bei Wettkämpfen nicht zu frieren bei Pausen als zum effektiv Trainieren. Und aus Polyester sind glaub ich ziemich alle. aber da kannste im Laden schnell nachschauen :D

bernd b
18-01-2009, 17:34
also trainings anzug ist nicht gleich trainingsanzug.
es gibt welche speziel für presentation zweck(weg zum training oder vorm wettkamp usw)
dann speziel fürs training. :D
hab ein paar zu hause aber mit kicks kannst du vergessen.

was sich gut macht sind diese weiten bodybuilding hosen.

GaaraOne
18-01-2009, 17:41
also ich besitze diverse soche Trainingsanzüge wie z.B auf dem Bild. DIe gibts bei jedem Sportfachhandel in vielen Variationen. Ich persönlich habe bei Highkicks keine Probleme und ich habe beim Kauf nie gross drauf geschaut. Musst halt drauf schauen, dass der Stoff etwas dehnbar ist. Es gibt ja auch Trainingsanzüge die so einen "Knitterstoff" haben, der dann immer tönt wenn man läuft. Die sind meiner Erfahrung nach nicht dehnbar und eignen sich mehr als Trainingsanzug zum z.B bei Wettkämpfen nicht zu frieren bei Pausen als zum effektiv Trainieren. Und aus Polyester sind glaub ich ziemich alle. aber da kannste im Laden schnell nachschauen :D

es gibt ja noch sollche http://www.pep-up-werbemittel.de/Sport-Dateien/jogginghosen%2520mit%2520offenen%2520und%2520gesch l.%2520beinen.jpg

deswegen hab ich es erwähnt

die aus knitterstoff sind glaub ich so Teamwearanzüge

Ich hatte noch nie einen deswegen hatte ich gefragt

die solltn aber auch nich nach 0815 aussehen :D damit man die auch draußen anziehen kann :D

GaaraOne
18-01-2009, 17:47
Mein Trainer meint wir sollen im Winter mit langen sachen Trainieren deswegen muss oder sollte ich mir was langes kaufen

bernd b
18-01-2009, 17:57
ja ne jacke macht sich ganz ok. aber lange hose ist quatsch lieber nen paar dicke socken drüber.

Mormedil
18-01-2009, 18:02
Du kannst dir auch Capoeirahosen holen. Die sind sehr dehnbar, geben aber kaum warm.

GaaraOne
18-01-2009, 18:09
hab mir überlegt so ne Shootohose zu kaufen find aber leider nur die n Souwer und die is mir zu teuer aber es gibt ja auch so dinger ohne diese fußbändel...

teeQ
19-01-2009, 13:46
Also ich hab mir gerade einen von Adidas geholt. Sieht super aus und hat sogar diese Climaeigenschaften. Gibts in:

Climacool (kühlt)
Climawarm (wärmt)
Climalight (bringt speziell schweiß nach außen)
Climaproof(für spez. Wettereigenschaften).

Kann ich nur empfehlen.

GaaraOne
19-01-2009, 18:07
Welchen? haste n Foto oder besser den Namen des Anzugs?

GaaraOne
19-01-2009, 20:56
Habe mir jetzt mal einen von Kwon bestellt sieht garnich so schlecht aus mal abwarten :D

marq
20-01-2009, 00:01
lange ohne zwickel sind für kampfsport nicht so gut geeignet.......

kaufe dir ne KB hose........ oder zieh unter deine MT hose eine lauftight an....

Maehne
21-01-2009, 20:11
Habe mir jetzt mal einen von Kwon bestellt sieht garnich so schlecht aus mal abwarten :D

also ich hab auch einen von kwon und bin voll zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

GaaraOne
22-01-2009, 13:18
also ich hab auch einen von kwon und bin voll zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

welchen hast du ich habmir den statemant bestellt sollte morgen oder übermorgen kommen hoffendlich ^^

Maehne
24-01-2009, 18:36
ich hab den asia spirit, sieht auch fast so aus wie der statement ;)