Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lohnt das 30€ Packet vom Club?

Elmeto
18-01-2009, 21:10
Hi liebe Boxfreunde,
bin anfänger gerade 3 mal erst beim Boxtraining gewesen also noch ganz frisch. Jetzt hat der Trainier bei mir im Stall so ein angebot das er ein Paket zusammenstellt und das uns gibt für 30euro.
dabei ist
1x Gerätehandschuhe
1x Bandagen
1x Mundschutz
1x Springseil
1x I <3 Box aufkleber
dad wars
meint ihr das lohnt für 30 euro? denke die Quali ist schon ehr bescheiden.
was meint ihr?

McVictim
18-01-2009, 21:50
gerätehandschuhe?

meinst du damit sandsackhandschuhe?

oder diese dinger wie fahrradhandschuhe?

noppel
18-01-2009, 21:56
Hi liebe Boxfreunde,
bin anfänger gerade 3 mal erst beim Boxtraining gewesen also noch ganz frisch. Jetzt hat der Trainier bei mir im Stall so ein angebot das er ein Paket zusammenstellt und das uns gibt für 30euro.
dabei ist
1x Gerätehandschuhe
1x Bandagen
1x Mundschutz
1x Springseil
1x I <3 Box aufkleber
dad wars
meint ihr das lohnt für 30 euro? denke die Quali ist schon ehr bescheiden.
was meint ihr?

mal sehn:

bandagen: 5-10€
mundschutz: 5€
springseil: 5€
I <3 Box aufkleber: unbezahlbar

kommt drauf an. ich persönlich bräuchte keine gerätehandschuhe. bandagen und zahnschutz sind aber wichtig. plastikspringseile kann ich nicht ab. verdrillen und verwursten sich.

kurzum: musst du wissen, ob du die komponenten ok findest und brauchst.

andere lösung:
stahlspringseil: knappe 15€
bandagen: 5-10€
gerätehandschuhe weglassen und an den geräten die normalen handschuhe nehmen
-------
auch 30€, aber keinen I <3 Box aufkleber :cry:

LawOfThomsen
19-01-2009, 11:02
Das kann man so nicht sagen, was ist es denn z.B. für ein Mundschutz. Für den allein kann man ja schon 20 EUR zahlen. Schau halt mal im Internet nach was vergleichbare Sachen kosten. Ist halt auch immer die Frage ob du sehr hochwertige Sandsackhandschuhe für 30 EUR brauchst oder ob es die für 10 EUR auch tun.

F-factory
19-01-2009, 11:06