Bülent [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bülent



Rocco
05-06-2003, 00:05
Kennt ihr schon Bülent???

www.xxxxxxxx.de/buelent3xxx.html:D

error404
05-06-2003, 14:02
Jetzt kenn ich ihn :biglaugh:

hanzaisha
05-06-2003, 19:11
sorry, aber ich find`s geschmacklos… und lustig isses auch nicht. nix gegen gepflegte satire, aber das ist weder satire noch gepflegt!!!

-=Basti=-
05-06-2003, 19:19
irgendwie gibts die seite net:

The requested URL /buelent3xxx.html was not found on this server.

cujo
05-06-2003, 21:03
Kann auch nicht gehen, weil Hanzaisha den Link unkenntlich gemacht hat :) Wird schon seine Gründe dafür haben...

Gelacht hab' ich trotzdem :D

Gruß,cujo

-=Basti=-
05-06-2003, 21:31
geht es um einen Türkischen Comedy typen mit schwuler bayern stimme?

Rocco
05-06-2003, 22:09
Ich fand lustig, wenn doch sogar in der ARD und im hessischen Rundfunk dafür geworben wird bleibt es wohl jedem selber überlassen wie er diesen Witz interpretiert.;)

hanzaisha
06-06-2003, 10:18
hi rocco,

was jeder selber interpretiert bleibt ja jedem selber überlassen.
nur da wir ein öffentliches kampfkunst-board sind und ich mich mit einigen team-mitgliedern darüber beraten hab sind wir zu dem schluß gekommen, daß es hier so nicht reinpaßt!

nix für ungut!;)

Nutella
06-06-2003, 10:29
hier ist aber der OFF-TOPIC bereich. und dann müßte ja solche sendungen wie "was guckst du" auch zensiert werden.
satire zu bewerten ist immer sehr schwer. und ist immer geschmackssache.

zensur ist nie gut!!

hanzaisha
06-06-2003, 10:37
Original geschrieben von Nutella

satire zu bewerten ist immer sehr schwer. und ist immer geschmackssache.


richtig!


Original geschrieben von Nutella
zensur ist nie gut!!

ich bin auch kein freund von zensur. aber gerade, weil satire schwer zu beurteilen ist sollten wir hier nicht riskieren, daß sich z.b. die ausländischen boardmitglieder verletzt/angegriffen fühlen oder nicht respektiert werden.

und mal ehrlich: so klasse ist der spot doch wirklich nicht. der zielt ziemlich platt auf eine randgruppe ab und ist-meiner meinung nach- weder satire noch lustig. einfach mal platt mit dem strom mitgeschwommen, weil solche "witze" gerade "in" sind…

mein tipp: eher mal die titanic lesen! :D

Joachim
06-06-2003, 10:46
LANG LEBE DIE ZENSUR...

Wollen wir mal gemeinsam alte Threads durchforsten in denen in Ehrverletzender weise über Ausländer, im speziellen die sog. "Südländer" geschrieben wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das Du dann schon den grossen Löschhammer brauchst...

Südländer 17 threads
Ausländer 28 threads

Viel Spass beim "korrigieren"...

Wie konnte euch das nur Durch die Lappen gehen...tststs

hanzaisha
06-06-2003, 10:50
wir sind menschen, keine maschinen!

wer so aufmerksam mitliest darf dann gerne den link "diesen beitrag einem moderator melden" benutzen!:rolleyes:

Joachim
06-06-2003, 11:08
Soll das heissen ihr lest nicht aufmerksam mit?

hanzaisha
06-06-2003, 11:19
boaaaar:brrrrrr:

du findest auch immer was, du kleiner :devil: :D

Nutella
06-06-2003, 12:52
ich kann es trotzdem nicht glauben das ihr den link weggemacht habt.
das ist zensur und nicht angebracht.


bitte beantwortet mal meine frage.
würdet ihr auch "was guckst du" zensieren???

natürlich geht das gegen eine randgruppe. aber so ist das nun mal. noch nie harald schmidt gesehen??
ingo appelt??
und wer weiß wen noch....

ich finde ihr solltet den link wieder einsetzten.
oder darf ich davon ausgehen das wenn mal was über eine minderheit geschrieben wird, das dann auch zensiert wird?
wenn ihr so anfangt, kann es nur noch schlimmer werden. :mad:

Rocco
06-06-2003, 13:09
>>>ich bin auch kein freund von zensur. aber gerade, weil satire schwer zu beurteilen ist sollten wir hier nicht riskieren, daß sich z.b. die ausländischen boardmitglieder verletzt/angegriffen fühlen oder nicht respektiert werden.

- Ich bin selber halber Ausländer, meine Frau ist Türkin und folglich die meisten meiner Freunde auch. Keiner von uns hat sich durch diesen Scherz in irgeneinerweise angegriffen gefühlt. Im Gegenteil viele von denen haben sich vor Lachen kaum wieder eingekriegt.
Ps: Es ist nunmal die Wahrheit, es gibt viele solcher typischen Juffen und da kommt solch ein Scherz doch nur umso besser:D



Anderseits kann ich nachvollziehen das du dir mit dem zensieren dieses Links nicht 100%ig schlüssig warst, ist ja auch vielleicht schon auf der Kippe zum guten Geschmack
- aber dann rechtfertige diese Entscheidung bitte nicht mit der Angst das sich Ausländer in ihrem Stolz oder Ehre beleidigt fühlen;)

wt-cmw
06-06-2003, 13:10
Wird dann auch der nächste "Kernspecht isn Betrüger"-Thread gelöscht?

Ich fänds gut, aber ich fürchte mal, das politisch-korrekte "Mein Freund ist ein Ausländer"-Gelabber ist irgendwie mehr a la mode als der Schutz einer einzelnen Person, gell?

Na denn!


P.S.: Mein Freund ist natürlich auch ein Ausländer! :D

arnisador
06-06-2003, 13:33
Ich weiß gar nicht, was es da zu zensieren gibt. Solche Typen gibt es doch in der Realität (und zwar Deutsche und Ausländer!). Darf man sich da etwa nicht drüber lustig machen?
Gruß
Martin

Murat
06-06-2003, 14:49
Hallo KKB´ler

wenn die sache mit dem koks nicht wär würde ich sagen lasst
den link drin!, da es doch überspitzt ist. Aber bei Drogen hört
der spass auf !
Daher würde ich euch bitten den link draussen zu lassen.

Danke und Grüße,
Murat

hanzaisha
06-06-2003, 15:08
wir sind hier im kkb und nicht bei sat1.

auf wunsch:

-closed-