Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geld macht vielelicht nicht glücklich, aber gut im Bett

Yasha Speed
19-01-2009, 12:42
http://***.shortnews.de/start.cfm?id=746565

"Englische Evolutionspsychologen haben in einer Studie herausgefunden, dass sich ein vermögender oder erfolgreicher Mann im Sexualleben der Frau positiver auswirkt. Die Untersuchung wurde an 5.000 Chinesen durchgeführt und beinhaltete Fragen über ihre Vermögensverhältnisse, Leben und Sexualität.
Lediglich 121 der insgesamt 1.534 sexuell aktiven Frauen hatten beim Sex immer einen Orgasmus. 762 Frauen hatten ihn ab und zu, 408 häufig und 243 fast nie oder selten. Die Vergleiche ergaben, dass die weiblichen Orgasmen mit dem Einkommen und Status der Männer stiegen.
Das ließe aber nicht den Schluss zu, dass reiche Männer besser im Bett wären, sondern die Frauen den Sex subjektiv intensiver empfinden. Die Forscher vermuten eine Verschiebung der evolutionären Selektionskriterien. Früher ging es um Gesundheit und Kraft, heute um Geld und Macht."

Quelle: http://www.heise.de/tp/blogs/3/121897

was mann schon immer wusste, ist jetzt wissenschaftlich bestätigt :D

UlkOgan
19-01-2009, 12:55
voll interessant.

vllt können sich die reicheren ja aber auch einfach nur die besseren drogen leisten?

musst deinem bruder aber auch nicht alles nachmachen...:p

Yasha Speed
19-01-2009, 12:58
vllt können sich die reicheren ja aber auch einfach nur die besseren drogen leisten?

naja, sooo teuer sind drogen auch nich.... hab ich mir sagen lassen :x

mykatharsis
19-01-2009, 12:58
Vielleicht verdienen gute Stecher einfach mehr. :rolleyes:

Lars´n Roll
19-01-2009, 13:01
http://latimesblogs.latimes.com/photos/uncategorized/2008/06/27/bill_gates_1990.jpg

Bill Gates sagt: Meine Produkte sind voller Bugs, aber im Bett lass´ ich Dich nicht hängen, Baby!

shuuz
19-01-2009, 13:04

"Englische Evolutionspsychologen haben in einer Studie herausgefunden, dass sich ein vermögender oder erfolgreicher Mann im Sexualleben der Frau positiver auswirkt. Die Untersuchung wurde an 5.000 Chinesen durchgeführt und beinhaltete Fragen über ihre Vermögensverhältnisse, Leben und Sexualität.

...sehr repräsentativ! :rolleyes:

UlkOgan
19-01-2009, 13:10
naja, sooo teuer sind drogen auch nich.... hab ich mir sagen lassen :x
deshalb das wörtchen "besser".

@shuuz:
pfui, werd hier doch nicht politisch!

DaniK
19-01-2009, 13:52
so, und jetzt posten wir mal alle unsere lohnzettel...

noppel
19-01-2009, 13:53
nene... bei meinen lohnscheinen kriegt man erektionsprobleme

Lars´n Roll
19-01-2009, 13:58
Du meinst, die Frauen kriegen Migräne... :D

sota
19-01-2009, 13:59

Lediglich 121 der insgesamt 1.534 sexuell aktiven Frauen hatten beim Sex immer einen Orgasmus. 762 Frauen hatten ihn ab und zu, 408 häufig und 243 fast nie oder selten. Die Vergleiche ergaben, dass die weiblichen Orgasmen mit dem Einkommen und Status der Männer stiegen.
Das ließe aber nicht den Schluss zu, dass reiche Männer besser im Bett wären, sondern die Frauen den Sex subjektiv intensiver empfinden. Die Forscher vermuten eine Verschiebung der evolutionären Selektionskriterien. Früher ging es um Gesundheit und Kraft, heute um Geld und Macht."

Quelle: Telepolis mnews: Je reicher der Mann, desto häufiger sollen die Frauen Orgasmen haben (http://www.heise.de/tp/blogs/3/121897)

was mann schon immer wusste, ist jetzt wissenschaftlich bestätigt :D

....und, wie sieht bei Dir das Verhältnis zwischen Kontostand und erfülltem Sexleben Deiner Frau/Freundin aus? ....:D

Lars´n Roll
19-01-2009, 14:08
Q: Warum täuschen Frauen den Orgasmus vor?

A: Sie glauben, es interessiert uns.

:D

mykatharsis
19-01-2009, 14:21
War die Frage nach den Orgasmen eigentlich auf den Ehemann bezogen oder allgemein? Befriedigung und Taschengeld müssen ja nicht vom selben Mann kommen. :cool:

ElCativo
19-01-2009, 14:27
Da fällt mir eins zu ein:

Er: Guck mal, so viel Dynamit! :gewicht::gewicht::gewicht::gewicht:

Sie: Und so eine kurze Lunte... :rofl::rofl::rofl:

Yasha Speed
19-01-2009, 16:16
....und, wie sieht bei Dir das Verhältnis zwischen Kontostand und erfülltem Sexleben Deiner Frau/Freundin aus? ....:D

ich hab keine frau/freundin. hab so schon genug stress, da muss ich mir net noch zusätzlich sorgen ins haus holen :D

Tutti
19-01-2009, 17:39
Mein Bafögkontostand erklärt somit auch warum meine Angebetete nach dem Sex immer weint! :cooolll:

Killer Joghurt
19-01-2009, 17:42
Mein Bafögkontostand erklärt somit auch warum meine Angebetete nach dem Sex immer weint! :cooolll:
hahahahahahahahah:D
geil

Butterbrot
19-01-2009, 17:45
Hm ich hätte jetzt eigentlich eher gedacht, dass das mit Testosteron oder sonstigem zusammenhängt.

Alphamännchen -> Führungsposition -> dickes Gehalt
Alphamännchen -> gut im Bett

wäre dann also kein kausaler Zusammenhang zwischen "dickes Gehalt" und "gut im Bett"

Yasha Speed
19-01-2009, 20:27
Hm ich hätte jetzt eigentlich eher gedacht, dass das mit Testosteron oder sonstigem zusammenhängt.

Alphamännchen -> Führungsposition -> dickes Gehalt
Alphamännchen -> gut im Bett

wäre dann also kein kausaler Zusammenhang zwischen "dickes Gehalt" und "gut im Bett"

profitip: nur weil dun paar schlaue bücher gelesen hast und dir einredest du wärst cool (=alphamännchen), kriegste aber noch keinen höheren testosteronhaushalt :D

sota
19-01-2009, 20:29
profitip: nur weil dun paar schlaue bücher gelesen hast und dir einredest du wärst cool (=alphamännchen), kriegste aber noch keinen höheren testosteronhaushalt :D

...Du zerstörst grad sein Weltbild! :D

ergeitzig
19-01-2009, 20:31

:cry:

sota
19-01-2009, 20:33

...wenns meinst, dass schee macht..... ;)

Yasha Speed
19-01-2009, 20:55
aber es ist nicht alles verloren, hier die 4 restlichen wege, wie mann attraktiv wird :D

ImageShack - Image Hosting :: howtogetgirlsur8.jpg (http://img110.imageshack.us/my.php?image=howtogetgirlsur8.jpg)

sota
19-01-2009, 20:57
...das funzt bei mir nicht....

Yasha Speed
19-01-2009, 20:58

komisch, bei mir gehts

Tutti
19-01-2009, 21:03

Bei mir auch net,also der Link funzt,aber die Kategorien passen nich wirklich!Wieso gibt`s da keine altmodischer,tättowierter Kampfsportrollenspielernerd-kategorie??? :confused: :D

Yasha Speed
19-01-2009, 21:06
Bei mir auch net,also der Link funzt,aber die Kategorien passen nich wirklich!Wieso gibt`s da keine altmodischer,tättowierter Kampfsportrollenspielernerd-kategorie??? :confused: :D

weil die nich attraktiv sind? :D

sota
19-01-2009, 21:07
....pfff,. ohne Tatt ist ja langweilig ....:rolleyes:

Tutti
19-01-2009, 21:09
weil die nich attraktiv sind? :D

Veto,Veto,aber selbst wenn es so wäre so ist doch auch lediglich eine der anderen Kategorien als attraktiv ausgeschrieben!;)
Ausserdem is doch nich wichtig ob ich wie Quasimodo(was ich auf`s äusserste bestreiten möchte :D)aussehe solang ich mit heissen Frauen zusammen bin! :teufling:

Tutti
19-01-2009, 21:10
....pfff,. Ohne tatt ist ja langweilig ....:rolleyes:

Word!!! :D

Yasha Speed
19-01-2009, 21:11
solang ich mit heissen Frauen zusammen bin! :teufling:

was erstma zu beweisen wäre.

is aber nich sache des threads, hier gehts darum, daß eben diese damen mehr spaß am sex hätten wenn du mehr geld hättest (es sei denn du bist wieder einer dieser milliardäre, die sich aus langeweile aufm kkb tummeln, dann hab ich nix gesagt :D)

sota
19-01-2009, 21:12
Word!!! :D

:beer:

Tutti
19-01-2009, 21:14
was erstma zu beweisen wäre.

is aber nich sache des threads, hier gehts darum, daß eben diese damen mehr spaß am sex hätten wenn du mehr geld hättest (es sei denn du bist wieder einer dieser milliardäre, die sich aus langeweile aufm kkb tummeln, dann hab ich nix gesagt :D)

Beweisen,genießen und schweigen jet doch auch,aber siehe Post Anfang Seite 2,dürfte deine Milliardärstheorie ausschließen!:D

Yasha Speed
19-01-2009, 21:15
Beweisen,genießen und schweigen jet doch auch,aber siehe Post Anfang Seite 2,dürfte deine Milliardärstheorie ausschließen!:D

1. isses nich meine theorie
2. naja, zum weinen krieg ich se auch, aber das heisst ja nunmal gar nichts :D

miskotty
19-01-2009, 21:16
wie kommt es dann das ich trotz meines millionengehalts im bett ne niete bin?:confused::weirdface:gruebel:

Tutti
19-01-2009, 21:18
1. isses nich meine theorie
2. naja, zum weinen krieg ich se auch, aber das heisst ja nunmal gar nichts :D

Haha,war mir jedenfalls neu das sich hier gelangweilte Milliardäre auffem KKB rumtreiben und hatte dir da fälschlicherweise den Ursprung zugesprochen! ;)
Und,was ein gemeiner Sack du bist! :D

@miskotty
Da steht PROZENTUAL is der sex mit euch Bonzen besser,nich generell!Willkommen in den schlechten Prozenten! :D

shuuz
19-01-2009, 21:19
wie kommt es dann das ich trotz meines millionengehalts im bett ne niete bin?:confused::weirdface:gruebel:

Endlich sagt hier mal einer wie´s ist!

miskotty
19-01-2009, 21:19
Haha,war mir jedenfalls neu das sich hier gelangweilte Milliardäre auffem KKB rumtreiben und hatte dir da fälschlicherweise den Ursprung zugesprochen! ;)

@miskotty
Da steht PROZENTUAL is der sex mit euch Bonzen besser,nich generell!Willkommen in den schlechten Prozenten! :D

ich kauf mir ne eigene statistik:cool::D

Yasha Speed
19-01-2009, 21:20

aso, naja das war eher sarkasmus :D

sota
19-01-2009, 21:21
.....Standartspruch eines jedem, halbwegs guten Mathelehrers:
....glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast! :D

DavidBr.
19-01-2009, 21:22
.....Standartspruch eines jedem, halbwegs guten Mathelehrers:
....glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast! :D

Gibts sogar Bücher zu: Schöner lügen mit Statistik.:D

Tutti
19-01-2009, 21:22
ich kauf mir ne eigene statistik:cool::D

Oder du könntest eine Aktienübermacht bei einer moderne Penispumpen herstellenden Firma erwerben(und mir dann gleich ein Werbeexemplar zukommen lassen)!:D

DavidBr.
19-01-2009, 21:24
Oder du könntest eine Aktienübermacht bei einer moderne Penispumpen herstellenden Firma erwerben(und mir dann gleich ein Werbeexemplar zukommen lassen)!:D

Wieso denke ich bei dem Post grade an das Wort "Stichprobe"?:gruebel::D

sota
19-01-2009, 21:25

...hallo?
...drängt sich die Frage auf, ob Du das nötig hast! ;)

Tutti
19-01-2009, 21:26
...hallo?
...drängt sich die Frage auf, ob Du das nötig hast! ;)

Nie im Leben,er ist klein aber dafür verdammt dünn! :D

Neopratze
19-01-2009, 21:27

Pah :rolleyes ... kauft euch mal lieber bei Realdoll mit Anteilen ein, das ist das Geschäft der Zukunft :cool2:

Tutti
19-01-2009, 21:29
Pah :rolleyes ... kauft euch mal lieber bei Realdoll mit Anteilen ein, das ist das Geschäft der Zukunft :cool2:

Zitat des deutschen Vertreibers letztens in ner Doku zu den Dingern auf RTL 2 oder so:"Ja manchmal haben die auch nen Dammriss den wir reparieren müssen wenn ein Kunde.....ähm....zu....ja....ähm....ja rabiat war!" :D

Neopratze
19-01-2009, 21:39
Warum ist bei diesen schlüpfrigen Themen eigentlich noch keiner mit dem hier -> :-§ angetanzt :gruebel:

Also ich fühle mich ernsthaft belästigt von so vielen sexuellen Themen :weirdface :cry: :(

sota
19-01-2009, 21:43
Warum ist bei diesen schlüpfrigen Themen eigentlich noch keiner mit dem hier -> :-§ angetanzt :gruebel:

Also ich fühle mich ernsthaft belästigt von so vielen sexuellen Themen :weirdface :cry: :(

muhaha,...dann drück doch den Button oben re.! :D

meridian9
19-01-2009, 21:49

Ist wahrscheinlich grad nicht online - ich würde mich aber auch belästigt fühlen... :D

Neopratze
19-01-2009, 21:50
muhaha,...dann drück doch den Button oben re.! :D

Nein, dazu bin ich vor Schock zu gelähmt :ups: :cry:

sota
19-01-2009, 21:50
Neuner....das waren jetzt alle neune! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
....danke, wegen Dir habe ich jetzt Kaffee in der Tastatur!

meridian9
19-01-2009, 21:52
:zwinkern::engel_3:

DavidBr.
19-01-2009, 21:57

Ist wahrscheinlich grad nicht online - ich würde mich aber auch belästigt fühlen... :D

Komm ich grad nicht ganz mit.:confused:

sota
19-01-2009, 21:57
@meridian9 wohl eher: :engelteuf

btw: ich habe "den" Smilie jetzt nicht genommen,....weil..... nicht dass ich dafür noch belangt werde! :D

meridian9
19-01-2009, 21:58
wohl eher: :engelteuf

btw: ich habe "den" Smilie jetzt nicht genommen,....weil..... nicht dass ich dafür noch belangt werde! :D

Darauf steht auch die Todesstrafe - Hinrichtung vorm Altar quasi :D

sota
19-01-2009, 22:04
Darauf steht auch die Todesstrafe - Hinrichtung vorm Altar quasi :D

....und dann is a Ruah?..., Aaaschenbäschar, Urne.... Kaminsims... aaaaaaarh!
:ups:

Janice
19-01-2009, 22:04
Alles Bullshit...Also Leute, wenn das ganze Genörgel von wegen "zu wenig Kohle" mal wegfällt, dann kommt auch mehr Spass auf. So funktioniert das. :-)

meridian9
19-01-2009, 22:06
....und dann is a Ruah?..., Aaaschenbäschar, Urne.... Kaminsims... aaaaaaarh!
:ups:

So schauts uaasss... "Niemand wird Dich finden, denn du bist bei miiiirrrr" :ups:

sota
19-01-2009, 22:09
So schauts uaasss... "Niemand wird Dich finden, denn du bist bei miiiirrrr" :ups:

äh, Du verwechselst da was,....das mit dem Keller waren die Ösis....:o egal,...hauptsache den Köder gefressen!!!

meridian9
19-01-2009, 22:14
äh, Du verwechselst da was,....das mit dem Keller waren die Ösis....:o egal,...hauptsache den Köder gefressen!!!

Der gute Falco war ja auch ein Ösi, sowas gibts aber bestimmt auch grenznah in D... :cool: :ups:

sota
19-01-2009, 22:16
Der gute Falco war ja auch ein Ösi, sowas gibts aber bestimmt auch grenznah in D... :cool: :ups:

....wer weiß, wer weiß,... wer suchet der findet! ;)

meridian9
19-01-2009, 22:18
....wer weiß, wer weiß,... wer suchet der findet! ;)

Drum prüfe wer sich ewig bindet... :D

sota
19-01-2009, 22:20
Drum prüfe wer sich ewig bindet... :D

..oder Dir die Freundschaft kündigt! :sport146:

meridian9
19-01-2009, 22:22
..oder Dir die Freundschaft kündigt! :sport146:

:rofl::rotfltota:rotfltota:biggrinan
... ich kann nich mehr....

Rocky777
19-01-2009, 22:24
Dafür haben sie kleinere Penisse.

Wurde der Witz schon gemacht?

sota
19-01-2009, 22:27
:rofl::rotfltota:rotfltota:biggrinan
... ich kann nich mehr....

...wie jetzt,....war aber ein kurzes Gastspiel für einen .. :engel_3:... (ruhig Ziege,...hier ist ja nicht die Asso-Kette)....

apropo kurz,..... *gröööööl* :D

shuuz
19-01-2009, 22:36
....klasse, und das Niveau liegt unterm Sofa und wimmert!

Wenns noch nich zu spät is....darf man noch mitmachen?:o

Kraken
19-01-2009, 23:12
Dafür haben sie kleinere Penisse.

Wurde der Witz schon gemacht?

ergo:

je kleiner der phallus, desto besser der coitus?

sota
19-01-2009, 23:14
ergo:

oh Gott, meine Physiklehrerin hat auch immer je-desto Sätze gebildet...

....ernstgemeinte These? :gruebel:

shuuz
19-01-2009, 23:23

Es kommt schließlich nich auf die Länge sondern auf den Umfang an.

Rocky777
19-01-2009, 23:29
ergo:

Nur wenn er aufgrund des Geldes so klein ist. :D

Je mehr Käse, desto mehr Löcher
Je mehr Löcher, desto weniger Käse

Also:
Je mehr Käse, desto weniger Käse!

sota
19-01-2009, 23:34
Nur wenn er aufgrund des Geldes so klein ist. :D

Je mehr Käse, desto mehr Löcher
Je mehr Löcher, desto weniger Käse

Also:
Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Parole? Lochfraß ! :cool:

Kraken
19-01-2009, 23:36

nicht unbedingt;)

ist wohl wie beim kämpfen, letztendlich ist der kämpfer mit der besseren technik der bessere kämpfer, udn die technik doch wohl wichtig, aber bis zu einer gewissen grösse, hats der schwere grössere kämpfer einfach der stärkere zu sein;)

Butterbrot
20-01-2009, 18:23

Ich sehe den Zusammenhang zwischen deinem Post und meinem nicht ?!

Flöchen
20-01-2009, 20:18
Es kommt schließlich nich auf die Länge sondern auf den Umfang an.

völliger quark! im prinzip ist nur eines wichtig: er muss nicht schön sein, schmecken muss er! :p :ups: :p

shuuz
20-01-2009, 21:13
völliger quark! im prinzip ist nur eines wichtig: er muss nicht schön sein, schmecken muss er! :p :ups: :p

*hust*nagut, jedem das seine...:rolleyes:

noppel
21-01-2009, 05:36

ananas knabberringe?