PDA

Vollständige Version anzeigen : Milch Nach Training

Mugi
19-01-2009, 17:14
Ich habe eine frage..

wie ich in der Zeitung und auch im Internet gelesen habe, soll Milch nach dem Training die Fettverbrennung um einiges steigern, oder eben auch den Muskelmassenzuwachs. Genau um das geht's mir auch, Fette Muskeln sind für mich nur Nachteilig. Ich brauche dünne, starke Muskeln, um meine Schnelligkeit beizubehalten. Jedoch will ich meinen Körperfettanteil senken.

Nun die Frage, soll ich jetzt die Milch nach dem Training trinken oder nicht?^^

Danke für die Antworten und einen schönene Abend noch :D

Vindur
19-01-2009, 17:31
Diese ganzen Sachen machen (wenn sie überhaupt funktionieren) nur bei einem Leistungssportler etwas aus. Ich habe keine Ahnung wie viel du trinken willst, aber schaden kann es nicht. Ist schließlich Eiweiß drin.

Kraken
19-01-2009, 21:39
Ich brauche dünne, starke Muskeln, um meine Schnelligkeit beizubehalten. Jedoch will ich meinen Körperfettanteil senken.

du willst also ein hagerer drahtiger kerl sein wie die ganzen kung fu kämpfen in den filmen, udn weil du wohl zu viele von denen gesehen hast, denkst du muskeln wären ein nachteil, und machten langsam, dem ist aber nicht so;)

Schnueffler
19-01-2009, 21:43
du willst also ein hagerer drahtiger kerl sein wie die ganzen kung fu kämpfen in den filmen, udn weil du wohl zu viele von denen gesehen hast, denkst du muskeln wären ein nachteil, und machten langsam, dem ist aber nicht so;)

Zerstöre nicht sein Weltbild! :cool:
Beste Beispiel die Sprinter!

Kraken
19-01-2009, 21:46
Zerstöre nicht sein Weltbild! :cool:
Beste Beispiel die Sprinter!

stimmt, die sprinter sind schnell obwohl sie so mager sind:D

und boxer, die wohl am schnellsten schlagendern sportler der welt, sidn bekannt dafür dünne arme zu haben und unmuskulös zu sein:blume:

Ben23890
20-01-2009, 15:38
Ich mein Eiweißreiche Nahrung kann nie beim Muskelaufbau nie schaden. Hab ihn auch net so verstanden das er abmagern wolle :D