Vollständige Version anzeigen : Budozirkel.com
miskotty
19-01-2009, 18:58
naja er kommt immer wieder mal.
ist beleidigt dann kommt einer mit ner ernsthaften frage und dann wird wieder diskutiert aber ieiner machts dann wieder kaputt.
weiß nicht warum man immer alle wegschrecken muss...mag zwar für nicht wtler langweilig sein aber ka.
naja
der is jetzt bei budozirkel;):D YouTube - Budozirkel.com - Vorwort von Sifu Martin Dragos (http://www.youtube.com/watch?v=7rrjUQfLhFI)
Sun Wu-Kung
19-01-2009, 19:06
der is jetzt bei budozirkel;):D YouTube - Budozirkel.com - Vorwort von Sifu Martin Dragos (http://www.youtube.com/watch?v=7rrjUQfLhFI)
Hammerforum...!
Solch tiegründigen Beiträge habe ich selten gelesen:
Frage:
"Ist Formentraining unerlässlich?"
Antwort A:
"Für mich sind die Formen sehr wichtig sie bereiten mich auf meine Technicken vor und machen meinen Körper dafür bereit Lg Lothar."
Antwort B:
"Die Formen gehören dazu. Für mich sind sie ein absolutes muss! Man lernt viele Bewegungen und Abläufe die man später braucht!"
Antwort C:
"Also meiner Meinung nach sind die Formen ein absolutes Muss. Dein Körper wird dadurch geschult auf Kraft, Gleichgewichtssinn, Konzentration, u. ä. Ich versuche die Formen so oft wie möglich zu praktizieren.
Bei uns im Wing Chun heißt es z. B. daß ja alle Formen mit der linken Seite beginnen. Die linke Seite steht für den Blick in die Zukunft und die rechte Seite für den Blick in die Vergangenheit. Somit legst Du Deine Konzentration in die Zukunft, was ja nicht unbedingt falsch ist. Also! Formen sind wichtig!!!"
:D
.
Killer Joghurt
19-01-2009, 19:09
Hammerforum...!
Solch tiegründigen Beiträge habe ich selten gelesen:
Frage:
"Ist Formentraining unerlässlich?"
Antwort A:
"Für mich sind die Formen sehr wichtig sie bereiten mich auf meine Technicken vor und machen meinen Körper dafür bereit Lg Lothar."
Antwort B:
"Die Formen gehören dazu für mich sind sie ein absolutes muss! Man lernt viele Bewegungen und abläufe die man später braucht!"
.
musste auch sehr schmunzeln...:p
vor allem die ganzen shaolin bilder und haben wir nicht alles gehabt...naja...
warum macht da md werbung für?
miskotty
19-01-2009, 19:12
musste auch sehr schmunzeln...:p
vor allem die ganzen shaolin bilder und haben wir nicht alles gehabt...naja...
warum macht da md werbung für?
weil die sachlich diskutieren...man sieht was dabei rauskommt, wenn man die coolen kids nicht haben will:D:cool:
Killer Joghurt
19-01-2009, 19:15
weil die sachlich diskutieren...man sieht was dabei rauskommt, wenn man die coolen kids nicht haben will:D:cool:
"wir sind die mit denen ihr als kinder nie spielen durftet"
:cool:
Sun Wu-Kung
19-01-2009, 19:16
Hey @all Mods - könnt ihr das Thema mit dem Bdozirkel nicht verschieben?
Das ist definitiv einen eigenen thread wert...:D
.
Killer Joghurt
19-01-2009, 19:24
hahaha geil:D
miskotty war der erste troll:D
Sun Wu-Kung
19-01-2009, 19:25
Klasse strukturiert, das:
Forum - Wing Chun / Ving Tsun („schöner Frühling“)
Mit den Unterforen:
- Allgemeines Forum für Wing Chun / Ving Tsun
- Wing Tsun (WT / EWTO)
- Dragos WingTsun International
- Wing Tzun (EBMAS)
- All Style Ving Chun (****)
Wo bleibt denn da "Wing Chun" und "Yong Chun" und "Ving Tshun" und "Wing Tsung" und...?
Und warum sind die letzten 3 anders als No. 2...?!?!!?
.
miskotty
19-01-2009, 19:31
hahaha geil:D
miskotty war der erste troll:D
ein nachmittag der freude...leider wurde ich gelöscht:(:D
das hier ist noch super:D
Ich war 3 Jahre in der EWTO und habe ca.10000DM in der Zeit investiert. Hauptsächlich in Privatstunden, weil ich schnell vorankommen wollte. Es war ein Fehler.
Meines Erachtens steht das LT WT nicht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis wie zu anderen Verbänden. Es kommt drauf an, was man möchte. Ich selbst wollte aber in die Lehrergrade und wissen, was ich da tue. Für mich brach beim 9.SG/10.SG eine Welt zusammen. Es funktionierte nichts im Sparring. Ich suchte den Fehler bei mir und investierte immer mehr. Der Fehler lag aber nicht an mir. Ich kündigte total gefrustet.
Ich war dennoch davon überzeugt, dass das System gut ist. Nun bin ich beim Dragos WT. Ich war supermisstrauisch. Aber, Sifu Martin hat mir Fragen beantwortet, bei denen ich in der EWTO jahrelang nicht weiterkam. Und ich konnte dies in Sekunden umsetzen. Deshalb kaufte ich 1 Sektion. Dann Programmblöcke, dann das komplette waffenlose System. Ich habe nun eine ganz andere Sichtweise. Es ist wie mit dem Igel, der schreit "ich bin schon da" beim Wettlauf.
Lars´n Roll
19-01-2009, 19:33
- All Style Ving Chun (****)[/I]
.
Die lassen aber echt jeden rein... :D
PS: Tags von Martins Vorwort auf Youtube:
Tags: Budo Zirkel Wing Tsun Ving Kampfsport Kampfkunst Community Karate Fight Kampf Sport Erotik Boxen Dating
Also doch wie im KKB oder was?
miskotty
19-01-2009, 19:34
Die lassen aber echt jeden rein... :D
die sind halt offen im geiste:cool:
Lars´n Roll
19-01-2009, 19:37
Vom wem stammte noch mal der Spruch "Wer für alles offen ist, der ist nicht ganz dicht!" ?;)
Vom wem stammte noch mal der Spruch "Wer für alles offen ist, der ist nicht ganz dicht!" ?;)
"Ein Re, ein Re, ein Contra!" Erhardts Heinz?
gruss
domme
Sun Wu-Kung
19-01-2009, 20:31
Ich würde die Dinge gerne etwas tiefer tiefer gehend betrachten.
Warum eröffnet jemand so ein Forum?
Der Begriff "Budozirkel" ist in der ing/un Szene definitiv vorbelastet - warum diesen Namen?
Wie kommt es zu der speziellen Kategorisierung dieser Unterforen?
Viele Fragen - wenig Antworten?
Vielleicht kann man sich ja hier im Forum, im Rahmen einer gemeinsamen Auseinandersetzung, da gemeinsam herantasten.
Vier Augen sehen ja gemeinhin mehr als zwei.
Mein erster Eindruck:
Eröffnung des Forums um WT weiter zu propagieren.
(ziemlich fehlgeschlagen, meine Meinung nach - kommt allerdings auch auf die Zielgruppe an).
MD wählt einen Namen nahe seiner eignen Wurzeln um Identität zu wahren/ zu zeigen. Gleichzeitig versucht er damit Schüler und Lehrer der ersten Stunde vom WT abzufischen, die frustriert sind über die langsamen Fortschritte und dem eingeführten Gesundheits-WT und bietet sich somit selbst als WT-Messias an.
Die Kategorisierung beinhaltet primär WT und seine Derivate - auch ein Teil mit Identifikation. bzw. die Idee bestimmte Personen/Gruppen anzusprechen, die evtl. wechselbedürftig sind aber noch ohne Orientierung (s.o).
Martin,
you are so tricky...;)
Sun
:cool:
.
miskotty
19-01-2009, 20:40
frag doch den user budozirkel... der is dort chef;)
Sun Wu-Kung
19-01-2009, 20:49
frag doch den user budozirkel... der is dort chef;)
Warum...?
Für die subjektive Wahrheit?
Da finde ich es spannender das Kollektiv mit einzubeziehen und Gedanken zu entwickeln - erscheint mir produktiver und "lebendiger"....;)
.
miskotty
19-01-2009, 20:54
Warum...?
Für die subjektive Wahrheit?
Da finde ich es spannender das Kollektiv mit einzubeziehen und Gedanken zu entwickeln - erscheint mir produktiver und "lebendiger"....;)
.
ich dachte falls er seine intention erläutern will;)
Killer Joghurt
19-01-2009, 20:57
@sun wu kung
"Exzellent, Watson! Ich müsste mich gewaltig irren, wenn Sie es nicht getroffen hätten"
Sun Wu-Kung
19-01-2009, 20:59
@sun wu kung
"Exzellent, Watson! Ich müsste mich gewaltig irren, wenn Sie es nicht getroffen hätten"
Danke, Holmes. Es war mir eine Freude...;)
Sun Wu-Kung
19-01-2009, 21:00
ich dachte falls er seine intention erläutern will;)
Wofür?
Bezüglich des Revidierens?
Zählen wir 1 und 1 zusammen...
.
miskotty
19-01-2009, 21:03
Wofür?
Bezüglich des Revidierens?
.
um unsere vermutungen mit seinen aussagen zu vergleichen?
Sun Wu-Kung
19-01-2009, 21:05
um unsere vermutungen mit seinen aussagen zu vergleichen?
Welche Aussagen könnte er ihrer Meinung nach treffen, miskotty?
.
miskotty
19-01-2009, 21:08
Welche Aussagen könnte er ihrer Meinung nach treffen, miskotty?
.
ich glaub er will die ganzen leicht verdriesten bashing opfer abgraben die sich in ihrer selbstbeweihräucherung suhlen und ach so kompetent diskutieren ohne irgendwem zu widersprechen...
bei einem glas rotwein...
Sun Wu-Kung
19-01-2009, 21:21
ich glaub er will die ganzen leicht verdriesten bashing opfer abgraben die sich in ihrer selbstbeweihräucherung suhlen und ach so kompetent diskutieren ohne irgendwem zu widersprechen...
Und warum widersprechen sie nicht...?
.
miskotty
19-01-2009, 21:49
Und warum widersprechen sie nicht...?
.
widerspruch ungleich absolute wahrheit? wenn einer widerspricht stellt er den andern als unwissend da, was zur folge hat das dieser ihm auch widersprechen wird und damit seine kompetenz in frage stellt. darum widerspricht niemand irgendwem und alle sind glücklich...und langweilig
Scaramanga
19-01-2009, 21:53
Das Forum muss sich doch erstmal entwickeln:D
Lars´n Roll
19-01-2009, 22:19
Ja! Und wenn sich ein WTler hier auf den Schlipps getreten fühlt, dann kann man zum ersten Mal seit der Wende wieder fröhlich »Geh doch rüber!« rufen! :p
Sun Wu-Kung
19-01-2009, 22:49
widerspruch ungleich absolute wahrheit? wenn einer widerspricht stellt er den andern als unwissend da, was zur folge hat das dieser ihm auch widersprechen wird und damit seine kompetenz in frage stellt. darum widerspricht niemand irgendwem und alle sind glücklich...und langweilig
Häufig widersprechen sich Leute aufgrund der eigenen Unwissenheit und verstricken sich deshalb in unhaltbaren Argumentationen...
.
miskotty
20-01-2009, 04:51
Häufig widersprechen sich Leute aufgrund der eigenen Unwissenheit und verstricken sich deshalb in unhaltbaren Argumentationen...
.
jetzt sei nicht so hart zu den vt lern:p:D
BenitoB.
20-01-2009, 07:27
am peinlichsten am user budozirkel ist doch,dass der jedem neuen,und teilweise den alten mitgliedern,im kkb ne freundschaftseinladung schickt,ohne jeglichen bezug zu den leuten,oder mal mit denen geschrieben zu haben. offensichtlich nur,damit die leute auf sein crazy forum aufmerksam werden:rolleyes:
ChongHoiYutSingSiu
20-01-2009, 08:20
Was ich nicht verstehe ist, warum es eine **** Ecke gibt?!? :ups:
Na ja, sie ist ja auch leer :D
Gruss Chong
Glückskind
20-01-2009, 08:52
In jüngster Zeit wurde dieser Spruch von Herrn Stoiber populär gemacht. Keine Ahnung ob der Spruch selbst älteren Ursprunges ist. Ich halte es jedenfalls für das Klügste was Herr Stoiber in seinem ganzen Leben je gesagt haben dürfte :)
Schöne Grüße
Glückskind
Und Du bist noch hier???? :ups::D
am peinlichsten am user budozirkel ist doch,dass der jedem neuen,und teilweise den alten mitgliedern,im kkb ne freundschaftseinladung schickt,ohne jeglichen bezug zu den leuten,oder mal mit denen geschrieben zu haben. offensichtlich nur,damit die leute auf sein crazy forum aufmerksam werden:rolleyes:
Ah so, hatte schon gedacht Paolo und Jan hätten gemeinsam einen FreundschaftsSpamTroll geschaffen und es deswegen ignoriert :o:D
Mich wollen sie da nicht haben :( :D
Rocky777
20-01-2009, 22:32
und das 300 oder so angenommen haben.
Killer Joghurt
20-01-2009, 23:03
Mich wollen sie da nicht haben :( :D
hahahahah:D
warum?
hahahahah:D
warum?
Ich weiß nicht!
bekomme keine bestätigungsmail! aber drauf gesch... wollte eh nur bissl lachen :D
ChongHoiYutSingSiu
20-01-2009, 23:24
Mich hat keiner eingelden :(
Die können doch selbst in ihrem Cirkus..ää Zirkel bleiben:D
Gruss Chong
Mich hat keiner eingelden :(
Dein nick ist zu lang ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.