PDA

Vollständige Version anzeigen : Einige Fragen:)



ItsTooLate
19-01-2009, 22:13
Hi,
Ich bin neu hier. Habe das Forum auch erst vor 10 Minuten endeckt durch google.
Ich trainiere schon seit Jahren Kickboxen/Judo auch eig. ganz erfolgreich paar kleinere Turniere gewonnen.
Ich besuche in England eine Schule wofür ich ein Teilstipendium hatte. Es lief super, nur A's und B's.
Dann kam der erste Überfall, einfach auf dem Weg in meine Accomodation niedergeschlagen worden, nichts wurde gestohlen, ohne Grund einfach so. Naja war halt im Krankenhaus aber nur nen Veilchen+leichte Gehirnerschütterung. Ich denk mir naja scheiss drauf lass dir nichts von denen vermiesen und mach weiter wie zuvor. Am 21.11.2008 wollte ich eine Pizza holen gehen(war leicht angetrunken hatten eine Houseparty) für meine Freunde und mich.
Ich bin in dem Takeaway und dann kommen diese 4 Assis rein, schreien "I love Hitler", "You fucking German cunt" und so weiter.. Ich ignoriere alles, es ist mir auch egal weil ich gut drauf bin.
Naja aufjedenfall gehe ich raus, habe die Typen vergessen und ja dann wach ich im Krankenhaus auf, in Handschellen von zwei Polizisten bewacht. Ich! Platzwunde am Kopf,Zahn abgebrochen,Prellungen im Gesicht.
Zeugenaussage später von einer Engländerin und ihrem Freund:
Ich haette mich absolut korrekt verhalten, war höflich und habe niemanden provoziert. Die Typen haetten mich mit einer Flasche niedergeschlagen und dann auf dem Boden zusammengetreten.
Und dann habe ich angeblich unter Schock einen Polizisten gepuncht.
Das komische ist, laut einem Mädel, welche das ganze beobachtet hat, hat die Polizei die Taeter garnicht wirklich verfolgt, sondern mich gleich verdächtigt, dass ich damit angefangen haette. Und das alles trotz der Zeugenaussage.
So ich bin 17 Jahre alt!!! und die Polizisten sperren mich erstmal in eine Zelle. 12 Stunden lang redet keine Sau mit mir und meinen Anwalt durfte ich nicht anrufen noch durfte ich mit meinen Eltern sprechen noch durfte mich jemand von der Schule besuchen(Direktoren). Nach weiteren 6h kommt mein Anwalt und boxt mich raus. Ich komme im Endeffekt mit einer Verwarnung weg(wtf ich werde verwarnt klar).
Ich habe auch keine Anzeige gestellt. Der Grund, ich weiss wo die Pigs wohnen, da sie in ihrem Rausch mir noch gesagt haben, wenn ich noch eine Portion will, soll ich zu Stadt XXX Straße XX Hausnummer X kommen. Das lustige, ist die haben mich nicht verarscht. Die leben wirklich dort.
Eigentlich bin ich kein Mensch der Selbstjustiz befürwortet, doch meine Gehirn hat schaden genommen. Ich leider unter Vergesslichkeit welche durch irgendwelche kleinen Gerinsel(nicht tödlich o.ä hab aber auch keine Ahnung wie das genau ist) verursacht worden sind. Es ist nicht heilbar sofar.
Ich bin somit nicht mehr in der Lage neues zulernen(nur noch sehr sehr sehr schwer), ich habe mein Teilstipendium verloren, meine Freundin, das Verhältniss zu meinen Eltern ist zerstört(ist wieder am kommen), sprich meine Zukunft ist weg. Klar werden jetzt einige kommen, es gibt noch andere Wege, doch das ist für mich inakzeptabel. Ich haette auf eine extrem gute Uni gehen können.

So wie seht ihr das, ist Selbstjustiz in so einem Fall gerechtfertig, wenn die englische Polizei nichts unternimmt?

Lg

ItsTooLate

Micha_86
19-01-2009, 22:21
Naja, also verdient hätten sie es^^
Aber ich würd dir eher raten die typen zu verklagen, da lässt sich bestimmt sehr viel Kohle raus holen und du hast keinen Ärger mit der Polizei wegen irgendwelcher Rachetaten ;)

shuuz
19-01-2009, 22:22
Wenn Selbstjustiz = rechtliche Schritte dann sicher, warum nicht.

Kenn mich mit England und seinem Rechtssystem nicht aus aber das klingt für mich ehrlich gesagt ein wenig unglaubwürdig.

ItsTooLate
19-01-2009, 22:31
@shuuz
Unglaubwürdig?
Warst du jemals schonmal in England? Mir wurde von der Collegevermittlung mittlerweile mit geteilt, dass man als nicht Engländer nach 22:00 besser nicht mehr seine Accomodation verlässt, vorallem nicht in so 20k-30k Market Dörfern.
Rechtssystem hat doch damit garnichts zutun. So mies wie mich die Polizei behandelt hat, hat das ganze doch keinen Sinn, da irgendwenn zu verklagen.

shuuz
19-01-2009, 22:39
@shuuz
Unglaubwürdig?
Warst du jemals schonmal in England? Mir wurde von der Collegevermittlung mittlerweile mit geteilt, dass man als nicht Engländer nach 22:00 besser nicht mehr seine Accomodation verlässt, vorallem nicht in so 20k-30k Market Dörfern.
Rechtssystem hat doch damit garnichts zutun. So mies wie mich die Polizei behandelt hat, hat das ganze doch keinen Sinn, da irgendwenn zu verklagen.

Wie gesagt, kenn mich mit dem englischen Rechtssystem net aus, aber ich denke mal dass dort genauso wie in Deutschland eine Trennung von Judikative und Exekutive herrscht, dass also das Gericht nicht unbedingt so handeln/solche Ansichten haben muss wie die Polizei. Und wenn du genügend (?) Zeugen hast, sollte dein Weg auf jeden Fall der über die staatlichen Instanzen sein.

Goshin
19-01-2009, 22:40
So mies wie mich die Polizei behandelt hat, hat das ganze doch keinen Sinn, da irgendwenn zu verklagen.

Sicher ? Du hast doch einige gute Zeugen !!

ItsTooLate
19-01-2009, 22:58
Natürlich kann es sein, dass ich Erfolg via Gericht habe, doch nach vergleichen von meinem Anwalt hat er gemeint, dass ich zwar gute Chance habe sie erfolgreich zu verklagen, aber das die Strafe sehr milde ausfallen würde.

shuuz
19-01-2009, 23:08
Wieso Strafe? Was bringt dir eine Bestrafung der Täter? Ich würd die bis aufs letzte Hemd verklagen!

markus87
19-01-2009, 23:09
Hast du einen Befund vom KH? Wenn ja: du hast die Adresse von den Typen, du hast Zeugen, du kannst nachweisen dass sie dir erhebliche körperliche Schäden zugefügt haben. Selbstjustiz wäre hier mMn komplett falsch, obwohl die Typen es natürlich verdient hätten. Zeig sie an, klag sie auf Schmerzensgeld und alles was es sonst noch gibt, da kann man sicher einiges rausholen und dann arbeite hart an dir, damit du wieder dahin kommst wo du warst. Ich drück dir die Daumen ;)

@shuuz: Das man nach 22:00 an manchen Ecken nicht mehr rausgehen sollte stimmt, aber das wird auch Einheimischen empfohlen und ich denke dass es bei der Polizei in England genau so wie überall anders schwarze Schafe giebt.

Kraken
19-01-2009, 23:10
und woher soll ein 17 jähriger mit abgebrochenem studium, ohne job das geld nehmen um nen prozess zu führen?

traurig aber wahr, ich kann dir nur mein beileid aussprechen, für was dir geschehen ist, und dir den nrat geben erstmal nach d-land zurückzukehren, und dein leben neu zu ordnen :(

Goshin
19-01-2009, 23:10
Natürlich kann es sein, dass ich Erfolg via Gericht habe, doch nach vergleichen von meinem Anwalt hat er gemeint, dass ich zwar gute Chance habe sie erfolgreich zu verklagen, aber das die Strafe sehr milde ausfallen würde.

Nicht sein ernst, oder :ups::ups:

Bei dem "Schaden"


Eigentlich bin ich kein Mensch der Selbstjustiz befürwortet, doch meine Gehirn hat schaden genommen. Ich leider unter Vergesslichkeit welche durch irgendwelche kleinen Gerinsel(nicht tödlich o.ä hab aber auch keine Ahnung wie das genau ist) verursacht worden sind. Es ist nicht heilbar sofar.

...verstehe ich nicht :mad:

Jetzt würde mich mal dem User Luggage seine Meinung interessieren.

Kraken
19-01-2009, 23:13
jop, einige hier am board, zuvorderst wohl luggage, kennen sich sehr gut mit rechtlichen fragen aus, und können dir wohl gute tipps geben.

aber selbstjustiz ist niemals angebracht, ausser dir ist es wert dafür in den knast zu wandern, aber gibt ja ncihts, was du damit erreichen könntest.

wenn du die möglichkeit hast, würde ich mir nen attest holen, ne bestätigung vom krankenhaus, udn ne bestätigung vom arzt bzw, osychiater für die bleibenden gheirnschäden udn womöglichen psychischen schäden des übergriffes durch die randalierer und die verfehlungen der polizei, und dann "sue the f*cking pigs, sue the hell outta them!"

ItsTooLate
19-01-2009, 23:29
Atteste und Co sind vorhanden.
Doch wenn ihr es realistisch betrachtet, seht ihr doch auch, dass man aus den Leuten keine Geld rausholen kann. Hochhaussiedlung(extrem herunter gekommen) in Nottingham. Klar ich kann ihnen die 50Pfund im monat wegnehmen, aber davon kann und will ich nicht leben bzw. ich will so nicht leben (keine selbstmord ankündigung sondern Fakt, dass ich irgendwas machen muss).

Mr. Nice Guy
19-01-2009, 23:50
:ups: :mad: :ups:

Ich hoffe die Geschichte ist nicht wahr. Falls doch, dann hast du mein Beileid und das bekommen wenige.

Was du machen sollst weiss ich nicht, will ich auch nichts zu sagen und dir nichts raten, ich kann nur von mir selbst sprechen (subjektiver Konjunktiv) und darf es leider nicht mal posten, weil das glaube ich strafbar ist, aber am Ende würde keiner, auch ihre Familien nicht mehr und mich eingeschlossen überleben. Wenn man nicht den Kopf als Kapital besitzt ist es eine Sache (Arbeiter), aber bei Menschen die den Kopf nutzen, (nochschmlimmer) womöglich das für Lebensziele, sowie das bei mir der Fall ist und dann das Ganze Leben das man sich aufbauen wollte im Eimer wäre, würde ich nicht die Alternative einer Neuen Planung in Erwägung ziehen und diejenigen und alle die sie lieb hätten wären *** Darf ich nicht ausschreiben.

Ich hoffe es ist nicht so wie du geschrieben hast...

Klein-Heini
19-01-2009, 23:57
@ItsTooLate>Ich fürchte, Du bist für diese Frage hier im falsche Forum.

Der Aspekt der Selbstverteidigung (also Fragen wie beispielsweise "Wie bringe ich einen Angreifer zu Boden", etc.. ) ist bei Dir eigentlich schon vorbei, sondern es geht um rechtliche Belange.

Da die wenigsten Leute hier Juristen sind (und -da Dein Fall recht ungewöhnlich ist- wohl auch niemand hier in England direkt vergleichbares inlusive Prozess erlebt hat), wird man Dir potentielle rechtliche Schritte eher in einem Juristen Forum ans Herz legen können.

ItsTooLate
20-01-2009, 00:08
Gut dann komm ich eben auch auf den SV. Wie haette ich mich wehren können, gegen den Angriff von hinten mit einer Flasche waehren koennen?

Breitling
20-01-2009, 00:17
Also ich finde du wärst ziemlich doof wenn du es so auf dir sitzen lassen würdest.

ich würde auf jeden fall rechtliche schritte einleiten.
Das heißt auf jeden Fall mal anzeigen (ka wie das in england läuft) damit die mal ins gefängnis (ok, wahrscheinlich eh nicht..) kommen und natürlich auch noch zivilrechtlich vorgehen (also schmerzengeld, etc. ).

Ob die ne Milde Strafe bekommen kann man vorher nicht sagen. Vielleicht sind die ja schon vorbestraft dann sollte es vorbei sein mit Milde; und wenn nicht sind sies ja ab dann und was noch viel wichtiger ist: haben somit zumindest irgendwelche konsequenzen zu spüren für ihr handeln.
Und ob die eh schon fast kein Geld haben oder nicht sollte dich wenig stören.

Also ich finde du solltest nochmal mit deinem Anwalt reden :)

Achja: Dass die Polizei sich so scheiße verhalten hat kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären :(

knife
20-01-2009, 01:21
Gut dann komm ich eben auch auf den SV. Wie haette ich mich wehren können, gegen den Angriff von hinten mit einer Flasche waehren koennen?

öhm, garnicht? Das einzige was du hättest tun können/sollen wäre besser aufpassen gewesen, mehr kann man nicht machen um Angriffe aus dem Hinterhalt zu vermeiden.

enraged_Clown
20-01-2009, 01:44
Gut dann komm ich eben auch auf den SV. Wie haette ich mich wehren können, gegen den Angriff von hinten mit einer Flasche waehren koennen?
hmmmm


Mir wurde von der Collegevermittlung mittlerweile mit geteilt, dass man als nicht Engländer nach 22:00 besser nicht mehr seine Accomodation verlässt, vorallem nicht in so 20k-30k Market Dörfern.
hör auf das was man dir sagt. wie sich gezeigt hat geben die einem solche empfehlung ja nicht weil sie sich selbst gerne reden hören. man läuft ja auch nicht mit einem "i hate nigger" schild durch harlem und fährt seinen neuen mercedes auch nicht durch die favelas in rio.

es ist tragisch was dir da passiert ist, aber gerade die bildungsfernen schichten englands sind ja nicht gerade für ihre freundlichkeit den deutschen gegenüber bekannt.

Adlerklaue
20-01-2009, 01:46
Irgendwie halte ich die Geschichte für nen Fake.;)

FunFirst
20-01-2009, 01:47
Achja: Dass die Polizei sich so scheiße verhalten hat kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären :(

Stell dir vor du bist Polizist und wirst in einen Pizzaladen gerufen "Schlägerei unter Alkoholisierten Jugendlichen" der eine klatscht nem Bullen gleich ein ding, die anderen sind aufmal ruhig.
Wen nimmst du mit ?


Zu der storry klingt alles sehr komisch. Wegen der Rassistischen Diskriminierung
"You fucking German cunt" und wegen volksverrat

I love Hitler

Eigentlich haben Engländer sehr viel respekt vor Menschen die 1. grösser als 1,80m 2 schwerer als 80kg und 3 mit Deutschem akkzent sprechen, notfalls musst du so schlagworte wie "Achtung" oder "Hände Hoch" benutzen.

Vielleicht war dein Auftreten als Deutscher auf der Schule auch nen bischen penetrant, man muss da schon nen bischen zurückhaltender sein, wenn du da mit nem Masskrug rumsitzt und immer leckere wurst ist werden die Engländer mit ihrem Pint Glas und eckligen Saussages einfach Sauer.

Probier es mal mit Smörebröd oder nem Brodje Kaas und gib dich notfalls als Holländer oder Däne aus,
fürs letztere werden sie dich aber laufend nach was zu rauchen Fragen.

enraged_Clown
20-01-2009, 02:00
Irgendwie halte ich die Geschichte für nen Fake.;)
wieso, weil er aus seiner ersten gehirnerschütterung nichts gelernt hat? er angibt errinerungsstörungen zu haben aber die adresse noch genau kennt (nach einem so wie er es beschreibt filmriss). die engländer die in den laden kommen ihn gleich als deutschen erkannten? er von einer hausparty in geselliger runde scheinbar der einzigste ist der sich zum stillen des hungers noch eine pizza gönnt? die polizisten ihn scheinbar aller grundrechte beraubten?

FunFirst
20-01-2009, 02:10
Gut dann komm ich eben auch auf den SV. Wie haette ich mich wehren können, gegen den Angriff von hinten mit einer Flasche waehren koennen?

Indem du dafür sorgst das hinter dir keine Leute stehen denen du soetwas zutrauen würdest.

ItsTooLate
20-01-2009, 02:16
@Clown
1. Die Vermittlung hat uns das nach beiden Überfällen mitgeteilt.
2. Was soll ich den aus meiner Gehirnerschütterung gelernt haben? Ich lass mich doch nicht unterkriegen von einer bloßen Gehirnerschütterung.
3. Wenn ich Telefoniere und nachfrag was die andren für ne Pizza wollen, SUPRISE ich muss deutsch sprechen? Krass oder?
4. Ich sagte nicht, dass ich die Erinnerungen nicht zurück gekommen sind. Und diesen Satz wie er das gesagt hat, werde ich mit Sicherheit nie vergessen.
5. Wenn ihr mir nicht glaubt ist es mir scheiss egal, dann geht die Sache von mir aus theoretisch an zefix.
6. Entweder hast du noch nie ne Houseparty gehabt oder du hast dann einfach noch nie Pizza geholt. Warum sollten x Leute gehen, wenn das auch eine Person alleine machen kann?
@
FunFirst
Die Engländer sind wirre Leute(nicht alle). Beide Seiten waren ja alkoholisiert, aber wie gesagt ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, abgesehen das ich unter Schock einen Polizisten gehauen habe.

@Most here
Ich finde es extremst assozial und gemein, jemandem zu unterstellen, er sein ein Faker o.ä, wenn es nicht mal fest steht. Geht ihr eine Woche nach England und bildet euch eure Meinung in Market Dörfern. HAVE FUN.
Ich meld mich aus dem Forum ab, haette mir klar seien müssen, das natuerlich alle Fake rufen
Danke an die, die mir Ratschläge gegeben haben!

enraged_Clown
20-01-2009, 02:24
1. Die Vermittlung hat uns das nach beiden Überfällen mitgeteilt.
mhhh, fixe truppe muss man ihnen lassen.


2. Was soll ich den aus meiner Gehirnerschütterung gelernt haben? Ich lass mich doch nicht unterkriegen von einer bloßen Gehirnerschütterung.
aus der gehirnerschütterung direkt vielleicht nichts, mehr so aus den umständen wie du an sie gekommen bist.


4. Ich sagte nicht, dass ich die Erinnerungen nicht zurück gekommen sind. Und diesen Satz wie er das gesagt hat, werde ich mit Sicherheit nie vergessen.
eher untypisch für traumabedingten gedächtnisverlust wie du ihn schilderst.


5. Wenn ihr mir nicht glaubt ist es mir scheiss egal, dann geht die Sache von mir aus theoretisch an zefix.
von pöbelnden leuten fernhalten und seine augen notfalls in richtung hinterkopf drehen.


6. Entweder hast du noch nie ne Houseparty gehabt oder du hast dann einfach noch nie Pizza geholt. Warum sollten x Leute gehen, wenn das auch eine Person alleine machen kann?
wart ihr alles deutsche? dann wäre ich aus prinzip nicht alleine gegangen (schon garnicht wenn man mich erst neulich ins kh geprügelt hätte) oder war die gruppe gemischt? dann hätten deine "freunde evtl. ahnen können was passiert und jemand anderen geschickt.

Lars´n Roll
20-01-2009, 02:27
Hmmm.... meist oe und ae und co, und dann kommen zwischendurch doch Umlaute im Text vor... :rolleyes:

Die Story klingt an sich nicht soooo wahnsinnig unglaubwürdig... so Sachen passieren. Aber trotzdem...

knife
20-01-2009, 02:40
Hmmm.... meist oe und ae und co, und dann kommen zwischendurch doch Umlaute im Text vor... :rolleyes:

Die Story klingt an sich nicht soooo wahnsinnig unglaubwürdig... so Sachen passieren. Aber trotzdem...

richtig, ist mir noch garnicht aufgefallen...ich werde alt:(...

aber, who cares, hauptsache wir wissen jetzt wo wir dran sind :D (obwohl, ich trau ihm zu auch dafür noch eine erklärung auszuspucken:D)

ItsTooLate
20-01-2009, 02:40
Das oe und ue liegt an der Gewohnheit für meine englisch sprachigen aufsaetze.
@Clown
Fix...
Es ist auch untypisch, das man nach einem Schlag seine langzeigt Merkfähigkeit verliert.
Und ne wir waren ein gemixt Truppe, Montenegroaner,Ne Bulgarin und 3 Deutsche. Wenn wir angeheitert sind, denkt sicher keiner daran ansowas. Ist zwar schlecht, ist aber so.
@knife WTF hat das bitte schön damit zutun? Naja schaut so aus als ob ich recht gehabt haette.

knife
20-01-2009, 02:59
@knife WTF hat das bitte schön damit zutun? Naja schaut so aus als ob ich recht gehabt haette.

Nein, kann man so nicht sehen, aber das ein oder andere mal wo eine Geschichte war und kein fake ist die Tradition zu brechen die Ungereimtheiten aufzuzeigen wäre doch nicht fein, oder.

Bleibt nur noch die alles entscheidende Frage was genau du denn nun wissen willst...

enraged_Clown
20-01-2009, 03:00
s ist auch untypisch, das man nach einem Schlag seine langzeigt Merkfähigkeit verliert.
ich dachte du wärst am boden liegend weiter getreten worden.


Und ne wir waren ein gemixt Truppe, Montenegroaner,Ne Bulgarin und 3 Deutsche. Wenn wir angeheitert sind, denkt sicher keiner daran ansowas. Ist zwar schlecht, ist aber so.
ja ja der alkohol...

FunFirst
20-01-2009, 03:19
@Clown
3. Wenn ich Telefoniere und nachfrag was die andren für ne Pizza wollen, SUPRISE ich muss deutsch sprechen? Krass oder?
6. Entweder hast du noch nie ne Houseparty gehabt oder du hast dann einfach noch nie Pizza geholt. Warum sollten x Leute gehen, wenn das auch eine Person alleine machen kann?


3. Man hätte sich zuhause einen Zettel machen können falls man nicht weiss was die Gäste haben wollen, oder dich mit den Freunden in Landessprache Unterhalten können
6. Oh doch hab schonmal Housepartys gemacht, alleine rausgehen ist doch ein bischen Langweilig normalerweise geht man Mindestens zu zweit und nimmt ein Bier mit für Unterwegs

knife
20-01-2009, 03:24
3. Man hätte sich zuhause einen Zettel machen können falls man nicht weiss was die Gäste haben wollen, oder dich mit den Freunden in Landessprache Unterhalten können
6. Oh doch hab schonmal Housepartys gemacht, alleine rausgehen ist doch ein bischen Langweilig normalerweise geht man Mindestens zu zweit und nimmt drei bis fünf Bier pro person mit für Unterwegs

und normal geht man auch mit mehr leuten, manchmal kommt die ganze bande mit :D

FunFirst
20-01-2009, 03:34
drei bis fünf Bier pro person mit

Solange noch drei Bier für mich da sind, verlasse ich nochnicht das Haus

_misTa_
20-01-2009, 08:59
Ihr seid ja alle gut drauf ...
"Tja, hätteste ma das soundso gemacht dann würd es dir nu besser gehen"
"Naja also ich glaub ja erstmal gar nix, weil [beliebiges Detail einsetzen, welches seltsam klingt]"
... echt klasse.

Warum sollte er sich soetwas ausdenken? Ich konnte bisher keine Profilierungsversuche entdecken oder Ähnliches. Und wenn, warum denkt er sich sowas abstraktes aus? Verkanntes kreatives Genie? Oo
Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hatte bisher noch keine Situation die nicht merkwürdig klingen würde, wenn man sie aufgeschrieben hätte. Aber schön, dass erstmal fast (!) jeder zweifelt, altkluge Ratschläge gibt, etc :P

Zur Sache: Ich würde auch erstmal versuchen, denen per Anwalt so ziemlich alles zu nehmen. Sollte es jedoch nicht möglich sein (Kein Geld, kein Erfolg, etc. ) muss ich ganz ehrlich sagen, würde ich in deiner Situation auch zu Selbstjustiz greifen... wie und mit welchen Mitteln darf ich hier sicher nicht äußern ;)


Grüße

kampftroll
20-01-2009, 10:52
ich glaube zumindest an der deutschfeidlichkeit ist einiges dran.

im rahmen eines schüleraustausches sind mir binnen 10 tagen ein ganzer haufen solche sachen passiert. so wurde angespuckt als ich deutsch sprach (lustigerweise habe ich das in dem moment nicht bemerkt, sondern erst straßen später meinte ein klassenkamerad zu mit ob ich "das da nicht von meiner jacke putzen wolle"), mehrere andere wurden um ein haar von ~15-20mann richtig verdroschen-die sind um ihre gesundheit gerannt.., bei einer eishalle wurde uns der zutritt verwehrt (während briten durchgehen durften usw.).

----------

zum rechtssystem in england kenne ich mich nicht aus, aber wenn du einen anwalt hast, dann würde ich den doch mal drauf ansetzen....

es ist immer ganz besonders schlecht als ausländer irgendwo streß zu machen, und sei es in der eu.... damit wäre ich echt vorsichtig.

der herbie
20-01-2009, 12:16
Hast Du es mal mit der deutschen Botschaft versucht?

Ist ja nur so eine Idee....

ItsTooLate
20-01-2009, 15:43
@Kampftroll

Ich habe ja keinen Stress gemacht!!! Das ist ja der Punkt! Wenn ich wenigstens eine Teilschuld dran gehabt haette wär es für mich nicht so schlimm, da ich wüsste, gut das hast du dir selbst eingebrockt. Aber ich war eben einfach komplett dran unbeteiligt. Mir war es sowas von Wurst, dass die mich beleidigt haben, da ich einfach schon leicht angeheitert war. Das war wahrscheinlich der Fehler, wäre ich drauf eingegangen, haette bei ihnen rumgeschleimt, wär es vllt. beser ausgegangen.
Zu den Polizisten, ich kanns ihnen ja nicht mal wirklich boese sein, auch wenn sie sich vllt. bisschen besser haetten verhalten koennen. Aber sie haben auch erst zum Schluss von den Doktoren erfahren, dass ich nur wegen dem Schock so gehandelt habe.
Bei uns ist es halt so Tradition, dass nur einer Pizza holen geht, der halt bei i.was verloren hat. Zumal der Takeaway nur 500m entfernt ist.
Ja meine Eltern sind untersützen mich über den finanziellen Weg, daran mangelt es Gott sei Dank nicht.
Der Anwalt will das ganze nochmal überprüfen und ggf. einen weiteren Kollgen hinzu ziehen.
Danke erst mal an euch:)
lg

Magnum2
20-01-2009, 16:40
Falls Du kein Troll (:mad:) bist, dann frag dich hier mal um Rat:

WEISSER RING :: Startseite :: Kriminalitätsopferhilfe, Hilfe für Opfer, Verhütung von Straftaten, Spende, Gemeinnützig, Opferschutz, Gewaltopfer, Verbrechen, Stalking (http://www.weisser-ring.de/internet/index.html)

Breitling
20-01-2009, 19:35
Stell dir vor du bist Polizist und wirst in einen Pizzaladen gerufen "Schlägerei unter Alkoholisierten Jugendlichen" der eine klatscht nem Bullen gleich ein ding, die anderen sind aufmal ruhig.
Wen nimmst du mit ?


ja ok das erklärt vielleicht warum sie zuerst ihn verdächtigt/mitgenommen haben. man darf aber nicht vergessen dass da wohl noch eine Zeugin dabei war die das ganze hätte aufklären können.
außerdem hätten die polizisten ja auch im nachhinein noch richtig ermitteln können... . Ist ja wohl klar dass wen einer mit einer bierflasche von hinten niedergeschlagen wird und die angeblich angegriffenen aber total unverletzt sind dass da was nicht stimmt. ...

Holmgang
21-01-2009, 17:40
ich glaube zumindest an der deutschfeidlichkeit ist einiges dran.

im rahmen eines schüleraustausches sind mir binnen 10 tagen ein ganzer haufen solche sachen passiert. so wurde angespuckt als ich deutsch sprach (lustigerweise habe ich das in dem moment nicht bemerkt, sondern erst straßen später meinte ein klassenkamerad zu mit ob ich "das da nicht von meiner jacke putzen wolle"), mehrere andere wurden um ein haar von ~15-20mann richtig verdroschen-die sind um ihre gesundheit gerannt.., bei einer eishalle wurde uns der zutritt verwehrt (während briten durchgehen durften usw.).

hm ich war erst letzten herbst dort und von uns wurde kein einziger beleidigt oder sonstiges im gegenteil oft hieß es germany is best country, best metal festivals, best beer festivals, oktoberfest, blind guardian, super beer ^^
waren in liverpool irgendwo in nem stadtteil wos nur kneipen gab ^^

Shining
22-01-2009, 10:44
Ich habe aus mehreren Quellen gehört daß Engländer ziemlich heftig sind und mit allem übertreiben, drogen , gewalt, alkohol. Genaueres habe ich von einem Halbengländer erfahren der einige Jahre seines Lebens dort verbracht hat und jetzt froh ist in Deutschland zu leben - genau aus diesem Grund. weil Engländer sich extrem assig verhalten.
daß sie wegen deutscher Abstammung jemand angegriffen wird habe ich bis jetzt nur bei den Amis erlebt. Genauer genommen wurde ich Zeuge ähnlicher Schlägerei , sogar hier in Deutschland nur war es nur ein Mann der den deutschstämmigen angegriffen hat. Einige scheinen zu glauben , daß in Deutschland noch das 3 Reich gibt. Auch in Polen kommt es vor daß Touristen beschimpft werden.
Diese geschichte schockiert mich gerade.
Wenn ich alles verloren hätte dann würde ich wahrscheinlich auch einiges machen um die Typen dran zu kriegen.
Bringen tut es nichts.
Ich denke aber daß Itstoolate sich von der Verletzung einiger massen erholen wird, da er sehr jung ist . Es ist ja meistens so daß andere Hirnbereiche die Funktionen von den traumatisierten übernehmen. Ich hoffe für dich das Beste, gib nicht auf ! du hast noch alle Chancen der Welt, auf England kannst du pfeifen, in Deutschland gibts auch gute Schulen.

Fluegel
22-01-2009, 12:42
Aber schön, dass erstmal fast (!) jeder zweifelt, altkluge Ratschläge gibt, etc

Finde ich auch ziemlich schlecht von einigen von euch :rolleyes:
Und wenns vll nicht ganz der wahrheit entspricht, etwas wird schon dran sein, alles in allem gehts aber um eines: er möchte hilfe (vll etwas falsches forum) und bekommt das gegenteil. Zum spaß sowas zu posten halte ich nämlich auch für unrealistisch ;)

Shining
22-01-2009, 13:13
Warum sollte er sich soetwas ausdenken? Ich konnte bisher keine Profilierungsversuche entdecken oder Ähnliches. Und wenn, warum denkt er sich sowas abstraktes aus? Verkanntes kreatives Genie? Oo
genau das dachte ich mir eben auch. Die geschichte wirkt zu komplex um erfunden zu sein,außer wenn er unter Münchhausen leidet und gehört /erlebt/gelesen haben ja alle und daß Fremdenfeindlichkeit in England nicht zu unterschätzen ist , ist irgendwie nichts neues. Habe schon oft in der Presse gelesen.
Genau ich würde mich vielleicht an die Presse wenden, keine Ahnung, ich finds schrecklich.


Und wenns vll nicht ganz der wahrheit entspricht, etwas wird schon dran sein, alles in allem gehts aber um eines: er möchte hilfe (vll etwas falsches forum) und bekommt das gegenteil.
mir kommen die Antworten ebenfalls emotional gleichgültig vor ... . Die Frage ist, was kann man für ihn als Forumsleser tun, außer ihn auszubauen, weil er sich verständlicherweise scheinbar in einem Loch befindet. was bringt ihm Selbstjustitz, außer daß er sich weiter in die Gefahr begibt. Ich hätte Angst dort weiter zu verbleiben, bei der Ausländerfeindlichkeit.

Tori
22-01-2009, 21:30
Um mal etwas klarzustellen. Engländer sind eben Engländer. Sie sind weder schlimmer als manche Deutsche noch sind sie besser.

Das ist eine derartige Verallgemeinerung das mir schaudert - und das auch noch aus dritter Hand (ich habe gehört, von dem und von dem das wäre da so und die sind so). Engländer haben tatsächlich (unglaublich oder :rolleyes:) eine andere Mentalität und andere Ansichten als wir hier.

England ist ein schönes Land mit tollen Leuten-A...hlöcher gibt es leider überall :o

Für mich klingt der Text im übrigen nicht plausibel. Ich glaube das ist ein Troll und Ihr gebt Ihm futter;)

Im übrigen hätte Ihm das gleiche (mit anderer Ausprägung) in Berlin oder sonstwo auch passieren können.

grüsse
tori

SaschaB
22-01-2009, 21:43
Um mal etwas klarzustellen. Engländer sind eben Engländer. Sie sind weder schlimmer als manche Deutsche noch sind sie besser.

Das ist eine derartige Verallgemeinerung das mir schaudert - und das auch noch aus dritter Hand (ich habe gehört, von dem und von dem das wäre da so und die sind so). Engländer haben tatsächlich (unglaublich oder :rolleyes:) eine andere Mentalität und andere Ansichten als wir hier.

England ist ein schönes Land mit tollen Leuten-A...hlöcher gibt es leider überall :o

Für mich klingt der Text im übrigen nicht plausibel. Ich glaube das ist ein Troll und Ihr gebt Ihm futter;)

Im übrigen hätte Ihm das gleiche (mit anderer Ausprägung) in Berlin oder sonstwo auch passieren können.

grüsse
tori

Passend zu dem Text möchte ich auch hinweisen, dass ich auch in diesem Fall keine Verurteilung eines ganzes Volkes haben möchte!

Luggage
23-01-2009, 00:01
Hier geht's doch nicht um irgendein Volk, sondern um Engländer!

Nein, nur ein Scherz ;) Weil ich hier genannt wurde: Vom britischen Recht weiß ich nicht viel mehr, als dass es ein case-law ist, da kann ich wenig helfen.

Allerdings frage ich mich auch, was ich hier, oder irgendwer, überhaupt helfen könnte - mehr als "Verklag sie!" kann hier kaum wer schreiben, oder? Darum finde ich die Frage auch etwas seltsam, manches kommt mir auch unglaubwürdig vor, aber wer weiß... Augen auf beim Pizza-Kauf!

Shining
23-01-2009, 12:13
Um mal etwas klarzustellen. Engländer sind eben Engländer. Sie sind weder schlimmer als manche Deutsche noch sind sie besser.

Das ist eine derartige Verallgemeinerung das mir schaudert - und das auch noch aus dritter Hand (ich habe gehört, von dem und von dem das wäre da so und die sind so). Engländer haben tatsächlich (unglaublich oder :rolleyes:) eine andere Mentalität und andere Ansichten als wir hier.

England ist ein schönes Land mit tollen Leuten-A...hlöcher gibt es leider überall :o

Für mich klingt der Text im übrigen nicht plausibel. Ich glaube das ist ein Troll und Ihr gebt Ihm futter;)

Im übrigen hätte Ihm das gleiche (mit anderer Ausprägung) in Berlin oder sonstwo auch passieren können.

grüsse
tori


irgendwie ist das wirlich irre:ups: jetzt ganzes volk zu bemittleiden , weil Frau Shinihng x oder y gesagt hat während hier geschilderte Geschichte und der Schicksal eines Einzelnen jeden absolut KALT lässt und nur angezweifelt wird,
ist das etwa ein typisch deutsches komplex ?- seltsam daß es eigenschaften gibt die tatsächlich die meisten Vertreter eines Volkes betreffen
" oh hilfe da wird ein ganzes Volk niedergemacht" -typisch deutsch!!
nur zur Info ich habe noch keinen getötet, nur aufgrund der Religion oder abstammung. Und ich habe noch nie jemanden geschlagen, außer im Sparring und Notwehr - ohja stell dir mal vor ich war auch schon in einer üblen SV situation, aber hier würde mir wohl niemand glauben daher behalte ichs für mich. Auch andere Menschen wurden schon mal geschlagen. Aber so etwas gibts nur im Kino nicht wahr?
mir ist egal was du von mir denkst, ich bin auch emotional abgestumpft,;) es gibt halt leute die wissen wies gemeint ist.

Shining
23-01-2009, 12:23
achja meine erfahrungen mit den Deutschen stammen aus ersten Hand.
:D

Rebel till i die
23-01-2009, 12:40
naja mir is was ähnliches in england passiert, is aber schon 12 Jahre her.
Auf jeden Fall hab ich was auf die Fresse gekriegt weil ich deutscher war/bin!
Naja is ja mal nen Grund oder?
Hat was mit Geschichte zu tun und das mit Politik is also nichts für´s KKB!

Und dieses Mentalitäts gefasel geht mir aufn Sack!
"Die sind so das is deren Mentalität" kenn ich doch irgendwo her:rolleyes:

Aber weder das eine (Verklagen) noch das andere (verdreschen) bringt was.

Wie kann man nur engländer mögen tzzz

Tori
23-01-2009, 23:50
irgendwie ist das wirlich irre:ups: jetzt ganzes volk zu bemittleiden ,

Ach kleines-ich bemitleide doch niemanden-ich will nur keine Schei..hausparolen hören ;)


weil Frau Shinihng x oder y gesagt hat während hier geschilderte Geschichte und der Schicksal eines Einzelnen jeden absolut KALT lässt und nur angezweifelt wird,

fühlst du Dich verfolgt? Ich zweifel das nicht an weil Du x/y gesagt hast, sondern weil mir die Diktion des Herrn zweifelhaft erscheint. Ich kann mich irren-aber ich glaube ich tu es nicht :p


ist das etwa ein typisch deutsches komplex ?- seltsam daß es eigenschaften gibt die tatsächlich die meisten Vertreter eines Volkes betreffen
" oh hilfe da wird ein ganzes Volk niedergemacht" -typisch deutsch!!

Blödsinn... Ich habe nur ein gesundes Gerechtigkeitsempfinden und etwas gegen Verallgemeinerungen. Das Geschehene kann sich auch anderswo so oder so ähnlich zutragen und hat eben nichts mit England oder den Engländern zu tun. Und nur darauf wollte ich hinweisen.


nur zur Info ich habe noch keinen getötet, nur aufgrund der Religion oder abstammung. Und ich habe noch nie jemanden geschlagen, außer im Sparring und Notwehr - ohja stell dir mal vor ich war auch schon in einer üblen SV situation, aber hier würde mir wohl niemand glauben daher behalte ichs für mich. Auch andere Menschen wurden schon mal geschlagen. Aber so etwas gibts nur im Kino nicht wahr?
mir ist egal was du von mir denkst, ich bin auch emotional abgestumpft,;) es gibt halt leute die wissen wies gemeint ist.

also ich weiß es gerade nicht so richtig;) Aber ich denke, daß Du manchmal etwas wirr schreibst, aber ansonsten ganz nett bist :p:):beer:

lg
tori

Shining
24-01-2009, 00:03
hmm fühlte mich angesprochen, weil ich oben irgendwas in die Richtung "Engländer doof" sagte dabei habe ich extra drauf geachtet es nicht zu verallgemeinern. Hat wohl nicht so geklappt . Ich kannte als Jugendliche nette Engläder, sie waren bei mir zu besuch im Schüleraustausch und überhaupt mag ich britischen Humor oder britische Musikbands aber da gibts wohl wirklich auch Individuuen, die keine grenzen kennen nicht ganz so nett sind. Na dann cheers http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/beerchug.gif

*StreetA~StyleS*
25-01-2009, 11:33
frag mich echt was das hier noch bringen soll, der threadsteller hat´s anscheinend schon aufgegeben, sonst würde er hier noch reinposten.


schon mal im vorraus, ich hoff das nehmen die leute die das lesen nicht auf die kalte schulter. mir kommts halt einfach so vor.es is nicht böse gemeint^^
@Rebel till i die

jap, ich mag die englische mentalität auch nicht.:D

@clown

kommt mir das als neueinsteiger nur so vor, oda tust du nichts anderes als leute anzweifeln, ihnen schlechte gedanken einreden, sie beleidigen, oda sie zu nerven?(liste kann fortgeführt werden).......

Das ist doch ein forum und wir sollten dem threadsteller helfen, oda zumindest die geschichte aufmerksam verfolgen, aber manche können (wollen, dürfen) das anscheinend nicht.

@all, hoffe dass das jetzt nicht zu ner streiterei aussartet, aba so helfen mir unserem befrager einfach nicht.:mad:

enraged_Clown
25-01-2009, 12:13
@clown

kommt mir das als neueinsteiger nur so vor, oda tust du nichts anderes als leute anzweifeln, ihnen schlechte gedanken einreden, sie beleidigen, oda sie zu nerven?(liste kann fortgeführt werden).......

Das ist doch ein forum und wir sollten dem threadsteller helfen, oda zumindest die geschichte aufmerksam verfolgen, aber manche können (wollen, dürfen) das anscheinend nicht.
du erwartest nicht wirklich eine antwort oder?

ItsTooLate
27-01-2009, 06:13
Hi,
Danke für die Antworten.
Konnte in letzter Zeit nicht antworten, da ich unterwegs bei diverseren "Spezialisten" war.
Ich möchte auch gleich nochmal festhalten, dass ich ansich nichts gegen Engländer habe und England eigentlich ein schönes Land ist, welches mir eine tolle Zunkunft angeboten hatte.
Ich werde weder die Leute anzeigen noch Selbstjustiz oder ähnliches machen. Es mag sich komisch anhören, aber ich glaube die wollten nichts böses oder waren neidisch. Ich mein wahrscheinlich war ich ja auch selber schuld oder so oder hab sie provoziert. Denn wenn sich jeder das mal logisch überlegt, ist doch klar, dass die sowas nicht einfach so zum Spass machen. Vielleicht werde ich einfach mal mit ihnen reden irgendwann und ob ich sie sehr verletzt habe oder so.

*StreetA~StyleS*
27-01-2009, 13:51
Hi,
Danke für die Antworten.
Konnte in letzter Zeit nicht antworten, da ich unterwegs bei diverseren "Spezialisten" war.
Ich möchte auch gleich nochmal festhalten, dass ich ansich nichts gegen Engländer habe und England eigentlich ein schönes Land ist, welches mir eine tolle Zunkunft angeboten hatte.
Ich werde weder die Leute anzeigen noch Selbstjustiz oder ähnliches machen. Es mag sich komisch anhören, aber ich glaube die wollten nichts böses oder waren neidisch. Ich mein wahrscheinlich war ich ja auch selber schuld oder so oder hab sie provoziert. Denn wenn sich jeder das mal logisch überlegt, ist doch klar, dass die sowas nicht einfach so zum Spass machen. Vielleicht werde ich einfach mal mit ihnen reden irgendwann und ob ich sie sehr verletzt habe oder so.


DAs ist ne erwachsene Entscheidung, das verlangt echt viel selbstdisziplin.:verbeug: aber anzeigen hätt ich schon gemacht. nicht weil du ihnen viel nimmst, sondern einfach um ihnen zu zeigen, dass es regeln gibt, nach denen mann sich richten "muss".

Mormedil
27-01-2009, 14:06
Ist wohl die richtige Entscheidung.

Verklagen is so ne Sache.... wenn jemand verurteilt werden kann es sein, dass sie sich am Kläger rächen wollen.
Dann steht man wieder dumm da. Wenn man bleibende Schäden davonträgt ists vielleicht ne andere Sache, aber nur weil ich beispielsweise mal n blaues Auge kassiert habe, was zwar 2 Wochen lang etwas doof aussah, aber schlussendlich nix schlimmes war, verklagte ich den nicht. als vorbestrafter Gewalttäter ist es schwerer einen Job zu finden und du kannst jemandem seine Zukunft verbauen indem du ne Anklage machst. Ich vermute da kommen dann schon Rachegefühle auf. und nochmal verdrescht werden will ich nicht :D

Natürlich ist mein Schluss eigentlich Müll, und jeder Politiker würde sich fragen, aber unter Jugendlichen wird das eben leider oftmals "falsch" geregelt.

Lordnikon27
27-01-2009, 14:17
Hi,
Danke für die Antworten.
Konnte in letzter Zeit nicht antworten, da ich unterwegs bei diverseren "Spezialisten" war.
Ich möchte auch gleich nochmal festhalten, dass ich ansich nichts gegen Engländer habe und England eigentlich ein schönes Land ist, welches mir eine tolle Zunkunft angeboten hatte.
Ich werde weder die Leute anzeigen noch Selbstjustiz oder ähnliches machen. Es mag sich komisch anhören, aber ich glaube die wollten nichts böses oder waren neidisch. Ich mein wahrscheinlich war ich ja auch selber schuld oder so oder hab sie provoziert. Denn wenn sich jeder das mal logisch überlegt, ist doch klar, dass die sowas nicht einfach so zum Spass machen. Vielleicht werde ich einfach mal mit ihnen reden irgendwann und ob ich sie sehr verletzt habe oder so.

Respekt, ich könnte das nicht.
Aber nur mal so: Es gibt durchaus Menschen, die nur so zum Spaß andere Leute zusammentreten, die Spaß am foltern haben, etc. ...

Die Welt ist nun mal schelcht...

Yasha Speed
27-01-2009, 14:53
daß sie wegen deutscher Abstammung jemand angegriffen wird habe ich bis jetzt nur bei den Amis erlebt. Genauer genommen wurde ich Zeuge ähnlicher Schlägerei , sogar hier in Deutschland nur war es nur ein Mann der den deutschstämmigen angegriffen hat. Einige scheinen zu glauben , daß in Deutschland noch das 3 Reich gibt.

what. in den usa sind eigentlich v.a. die frauen voll von europäern fasziniert. ich hatte da noch nie probleme, und das im süden, wo ja laut klischee die ganzen inzüchtigen rassisten wohnen.

zum thread:
scheisse gelaufen, mein beileid. :(
ich würd selbstjustiz machen, paar kumpels zusammentrommeln, etc.
die bullen helfen einem bei sowas selten, ist ja hier in deutschland auch net anders.

EDIT: und nein, du hast se nicht provoziert. sind halt assis, da helfen nur maulschellen, sonst lernen die nie was.

enraged_Clown
27-01-2009, 15:27
Hi,
Danke für die Antworten.
Konnte in letzter Zeit nicht antworten, da ich unterwegs bei diverseren "Spezialisten" war.
Ich möchte auch gleich nochmal festhalten, dass ich ansich nichts gegen Engländer habe und England eigentlich ein schönes Land ist, welches mir eine tolle Zunkunft angeboten hatte.
Ich werde weder die Leute anzeigen noch Selbstjustiz oder ähnliches machen. Es mag sich komisch anhören, aber ich glaube die wollten nichts böses oder waren neidisch. Ich mein wahrscheinlich war ich ja auch selber schuld oder so oder hab sie provoziert. Denn wenn sich jeder das mal logisch überlegt, ist doch klar, dass die sowas nicht einfach so zum Spass machen. Vielleicht werde ich einfach mal mit ihnen reden irgendwann und ob ich sie sehr verletzt habe oder so.
um das durch zuziehen braucht man wirklich größe.

_misTa_
27-01-2009, 15:36
Hmmm ... du bist sicher, dass du nicht zuviel auf den Kopf bekommen hast?


Nein ehrlich ... würd ich nicht hinbekommen, kanns auch nicht nachvollziehen aber finds stark, dass es Leute gibt, die das können.


Grüße

Lordnikon27
29-01-2009, 09:16
Hm, schon mal daran gedacht, dass wenn sie bei dir so eifnach mit ihrer Aktion durchkomen, die evtl. einfach weiter und weiter machen mit dem Leute verprügeln, bis sie wen finden, der ihnen manieren beibringt?

Mr. Nice Guy
29-01-2009, 12:33
Hi,
Danke für die Antworten.
Konnte in letzter Zeit nicht antworten, da ich unterwegs bei diverseren "Spezialisten" war.
Ich möchte auch gleich nochmal festhalten, dass ich ansich nichts gegen Engländer habe und England eigentlich ein schönes Land ist, welches mir eine tolle Zunkunft angeboten hatte.
Ich werde weder die Leute anzeigen noch Selbstjustiz oder ähnliches machen. Es mag sich komisch anhören, aber ich glaube die wollten nichts böses oder waren neidisch. Ich mein wahrscheinlich war ich ja auch selber schuld oder so oder hab sie provoziert. Denn wenn sich jeder das mal logisch überlegt, ist doch klar, dass die sowas nicht einfach so zum Spass machen. Vielleicht werde ich einfach mal mit ihnen reden irgendwann und ob ich sie sehr verletzt habe oder so.

Das ist so ziemlich das dämlischte und bescheuerste was ich seit wirklich langer, langer Zeit gelesen habe :its_raini:dumm::smack::weirdface

shuuz
29-01-2009, 12:44
Das ist so ziemlich das dämlischte und bescheuerste was ich seit wirklich langer, langer Zeit gelesen habe :its_raini:dumm::smack::weirdface

Dito.

@ ItsTooLate: Das Du dich gegen irgendwelche Selbstjustiz entscheidest ist gut, bringt nämlich auch nicht wirklich viel. Vor allem wenn Du "fremd" in diesem Land bist.
Aber warum zur Hölle willst Du die Wich*** nicht anzeigen? Pure Angst, oder? Tut mir leid, aber in diesem Fall bist Du für mich wirklich nur ein Weichei. Selbst wenn sich diese Typen rächen würden (die Möglichkeit besteht natürlich) solltest Du es doch besser wissen und darauf vorbereitet sein. Und ganz ehrlich, auch wenn ich nix von Selbstjustiz halte wäre es für mich ein wunderbares Gefühl mich an denen (fast Straffrei, da ja Notwehr) auf die Art und Weise rächen könnte.

Luggage
29-01-2009, 13:11
Das ist so ziemlich das dämlischte und bescheuerste was ich seit wirklich langer, langer Zeit gelesen habe :its_raini:dumm::smack::weirdface

Riecht für mich deshalb noch mehr nach fake...

Ben23890
29-01-2009, 17:15
Riecht für mich deshalb noch mehr nach fake...

Jop, das kann der nette Herr doch nicht ernst meinen :ups: , TROLL oder echt ein ganz armes Schwein

SaschaB
29-01-2009, 17:47
So, seine Maßnahme hat er genannt.

CLOSED