PDA

Vollständige Version anzeigen : Einige Fragen:)

ItsTooLate
19-01-2009, 22:13
Hi,
Ich bin neu hier. Habe das Forum auch erst vor 10 Minuten endeckt durch google.
Ich trainiere schon seit Jahren Kickboxen/Judo auch eig. ganz erfolgreich paar kleinere Turniere gewonnen.
Ich besuche in England eine Schule wofür ich ein Teilstipendium hatte. Es lief super, nur A's und B's.
Dann kam der erste Überfall, einfach auf dem Weg in meine Accomodation niedergeschlagen worden, nichts wurde gestohlen, ohne Grund einfach so. Naja war halt im Krankenhaus aber nur nen Veilchen+leichte Gehirnerschütterung. Ich denk mir naja scheiss drauf lass dir nichts von denen vermiesen und mach weiter wie zuvor. Am 21.11.2008 wollte ich eine Pizza holen gehen(war leicht angetrunken hatten eine Houseparty) für meine Freunde und mich.
Ich bin in dem Takeaway und dann kommen diese 4 Assis rein, schreien "I love Hitler", "You fucking German cunt" und so weiter.. Ich ignoriere alles, es ist mir auch egal weil ich gut drauf bin.
Naja aufjedenfall gehe ich raus, habe die Typen vergessen und ja dann wach ich im Krankenhaus auf, in Handschellen von zwei Polizisten bewacht. Ich! Platzwunde am Kopf,Zahn abgebrochen,Prellungen im Gesicht.
Zeugenaussage später von einer Engländerin und ihrem Freund:
Ich haette mich absolut korrekt verhalten, war höflich und habe niemanden provoziert. Die Typen haetten mich mit einer Flasche niedergeschlagen und dann auf dem Boden zusammengetreten.
Und dann habe ich angeblich unter Schock einen Polizisten gepuncht.
Das komische ist, laut einem Mädel, welche das ganze beobachtet hat, hat die Polizei die Taeter garnicht wirklich verfolgt, sondern mich gleich verdächtigt, dass ich damit angefangen haette. Und das alles trotz der Zeugenaussage.