Vollständige Version anzeigen : Newcomerinnen gesucht
Ich dachte ich stell das mal hier rein..;)
Wir veranstalten am 7. März eine Newcomergala bei uns im Dojo. Die Veranstaltung ist für Leute gedacht die ihre erste Erfahrung im Ring machen wollen, ohne auf die ganz großen Veranstaltungen fahren zu wollen. Die Atmosphäre soll so nett und freundlich wie möglich gehalten werden.:)
Genau für diesen Abend suchen wir Gegnerinnen für zwei unserer Mädels:
- einmal nach MT/K1 Regeln Gewicht bis 51 kg, Melanie hat zwei Kämpfe mit Vollschutz gemacht, und beide gewonnen.
- dann noch bis 68 kg möglichst nach K1 Regeln (MT oder KB mit Lowkicks ginge auch), Ann Kristin hat einen Kampf mit Schutzausrüstung gemacht, den sie verloren hat.
Beide Kämpfe sollen ohne Schutzausrüstung stattfinden.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Gruß,
Lars
nanatsuya
20-01-2009, 11:48
Also das hört sich doch sehr gut an.
Ich kann zwar noch nichts Versprechen - weil ich da erst mit meinem Trainer drüber reden müsste, aber ich werds so schnell wie möglich ansprechen und mich dann per PN nochmal bei dir melden :)
Melanie wäre auf jeden Fall eine Gegnerin für mich!
Ich werds bald klären!
Liebe Grüße,
nanatsuya
Also das hört sich doch sehr gut an.
Ich kann zwar noch nichts Versprechen - weil ich da erst mit meinem Trainer drüber reden müsste, aber ich werds so schnell wie möglich ansprechen und mich dann per PN nochmal bei dir melden :)
Melanie wäre auf jeden Fall eine Gegnerin für mich!
Ich werds bald klären!
Liebe Grüße,
nanatsuya
Super:)
62 kg
nanatsuya ich dachte du bist genau so schwer wie ich :confused:
da steht doch -51 kg bei der gegnerin, gegen die nana kämpfen will?
verstehe nicht, hatte im Kopf daß Nana 61,5 wiegt, die selbe Klasse wie ich, vielleicht war es doch verwechslung und 10 kilo weniger :o Allerdings meinen ersten Kampf würde ich schon lieber mit Schutzausrüstung machen.
Wobei bei K1 rules gibts ja keine Ellenbogen.
Wir werden auch Thaiboxen ohne Ellbogen machen! Sonst alles, aber die Ellbogen lassen wir raus. Ohne Schutz, wär mir das für Newcomer zu hart.:)
Kleines Update:
Jetzt suche ich auch noch eine Frau bis 57 kg.
Dilara hat ist 16 Jahre (ältere Gegnerin wär ok) und hat zwei Kämpfe mit Schutzausrüstung gemacht. Einen gewonnen und einen verloren.
Gruß,
Lars
Beide Kämpfe sollen ohne Schutzausrüstung stattfinden.
Warum?
Also kampfsportüblichen Brustschutz tät ich nicht verbieten.
Warum?
Also kampfsportüblichen Brustschutz tät ich nicht verbieten.
Wer hat denn das gesagt??? Dann müsste ich ja auch Tiefschutz verbieten..:ups:
Es geht um Schienbeinschoner, Kopfschutz etc..
Wir suchen übrigens immer noch...:cool:
Happybanshee
04-02-2009, 10:20
ich würd ja gern, aber ich bin noch net soweit :o
ich würd ja gern, aber ich bin noch net soweit :o
Schade:) Aber denk dran, es sind keine wirklichen "Profis" auf die Du treffen würdest. Wer käme denn vom Gewicht in Frage?
shadowless
04-02-2009, 11:07
nur mal aus reiner neugier, wie gross ist ann-kristin? :)
lg
Happybanshee
04-02-2009, 11:15
Schade:) Aber denk dran, es sind keine wirklichen "Profis" auf die Du treffen würdest. Wer käme denn vom Gewicht in Frage?
ich nehme mal vom gewicht her dilara oder sind wir schon zu weit auseinander? ich wiege 52,5. bin allerdings n gutes stück älter als sie.
ich trainiere erst seit 6 monaten und hab grad ne verletztung mit der ich ne vernünftige vorbereitung knicken könnte :(
@ Shadowless
ca. 165 cm
@ Happybanshee
Da liegst Du fast eher bei Melanie, die hat "enorm" zugenommen und liegt jetzt auch so um 52 kg;) Das Alter wär jetzt bei Dilara nicht das Problem.
Endlich passiert hier mal was..:)
Happybanshee
04-02-2009, 11:53
okay,
wenn ich dann soweit bin, meld ich mich nochmal ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.