Vollständige Version anzeigen : UFC 99 - Germany - LineUp
Alistair Overeem vs. Brock Lesnar
Cheick Kongo vs. Semmy Schilt
Michael Bisping vs. Dan Henderson
Antoni Hardonk vs. Heath Herring
Dennis Siver vs. David Bielkheden
Dan Hardy vs. Martin Kampmann
Tomasz Drwal vs. Chalid Arrab
Stefan Struve vs. Marko Zschörner
Martin Zawada vs. Ian Freeman
Daniel Weichel vs. Peter Sobotta
:D;)
ArschmitRingerohren
20-01-2009, 11:32
Ui!
Quelle?
Tyler.Durden
20-01-2009, 11:33
ist das jetzt deine wunschliste? oder die offizielle fightcard?
hmm, weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits sind gute europäische fighter drauf, aber die brazil und us fighter fehlen mir etwas!
ich glaube auch nicht, dass die ufc soviele ufc newcommer auf die card setzt. ;)
ArschmitRingerohren
20-01-2009, 11:38
Achso - dann kann ich ja aufatmen! :D
hmm, weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits sind gute europäische fighter drauf, aber die brazil und us fighter fehlen mir etwas!
ich glaube auch nicht, dass die ufc soviele ufc newcommer auf die card setzt. ;)
Klar, die Card ist sehr unrealistisch. Faende die Paarungen aber schon lustig :p.
iromaniac
20-01-2009, 22:33
du hast aber ne fantasie!!!!!!:)
Bist ein guter Matchmaker, Hardonk vs Herring kannste weglassen, der Rest wäre sehr geil
esco1203
21-01-2009, 07:41
GSP - A. Silva
A. Silva - Rampage
BJ Penn - Thiago Silva
W. Silva - Shogun
Cheick Kongo - Alistair Overeem
Fedor - Lesnar
Lyoto Machida - Chuck Liddell
kungfuschnitzel
21-01-2009, 09:16
Dana White vs. Tito Ortiz :D
esco1203
21-01-2009, 10:34
A. Silva - Roy Jones Jr.
BJ Penn - Mayweather
Fedor - W. Klitschko
Henry Maske vs. W. Silva
Axel Schulz vs. Brock Lesnar
G. W. Bush vs. Rampage Jackson
Alles einmal unter MMA Rules und Boxen.
GSP - A. Silva
A. Silva - Rampage
BJ Penn - Thiago Silva
W. Silva - Shogun
Cheick Kongo - Alistair Overeem
Fedor - Lesnar
Lyoto Machida - Chuck Liddell
Dann müsste sich Anderson Silva ja direkt nach dem ersten Kampf 10 kg anfressen... wobei mit voller Wampe gegen Rampage anzutretten wäre wenigstens mal ne Herausforderung (nachdem er GSP in 30 Sekunden ausgeknockt hat). Nur ob er dann noch so leichtfüßig ist ?! :D
Dann müsste sich Anderson Silva ja direkt nach dem ersten Kampf 10 kg anfressen... wobei mit voller Wampe gegen Rampage anzutretten wäre wenigstens mal ne Herausforderung (nachdem er GSP in 30 Sekunden ausgeknockt hat). Nur ob er dann noch so leichtfüßig ist ?! :D
du denkst doch nicht ernsthaft,daß a.silva gsp in 30 sekunden ausknockn würde...:flop:
Den hab ich vergessen :ironie:
ach so...hab schon gedacht!!!na dann is ja gut;)
ElCativo
23-01-2009, 09:46
Achso - dann kann ich ja aufatmen! :D
Wollte auch grad Karten besorgen... :D
Dudeplanet
23-01-2009, 09:53
wie wär's mit Nogueira gegen Kongo?
Klick (http://mmajunkie.com/news/13780/next-step-for-former-ufc-champ-nogueira-still-unclear.mma)
Ich glaube Frank Mir wäre ein extrem unangenehmer Gegner für Fedor (aber ob der jemals in der UFC kämpfen wird ?!), denn er hat bewiesen das er auch in der Lage ist einen starken Ringer wie Brock Lesnar am Boden zu schlagen...
Sanusuke
23-01-2009, 11:34
Ich glaube Frank Mir wäre ein extrem unangenehmer Gegner für Fedor (aber ob der jemals in der UFC kämpfen wird ?!), denn er hat bewiesen das er auch in der Lage ist einen starken Ringer wie Brock Lesnar am Boden zu schlagen...
nah, ein guter ringer ist nicht unbedingt gut aufm boden. Ich denke Fedor würd ihn aufm boden dominieren. Aber mal sehen wie er sich am We schlägt.
Salvadorfreestyle
23-01-2009, 11:40
wie wär's mit Nogueira gegen Kongo?
Klick (http://mmajunkie.com/news/13780/next-step-for-former-ufc-champ-nogueira-still-unclear.mma)
Hammer!!!!!!!!!!
nah, ein guter ringer ist nicht unbedingt gut aufm boden. Ich denke Fedor würd ihn aufm boden dominieren. Aber mal sehen wie er sich am We schlägt.
Richtig, aber ich meinte ja auch Mir vs Fedor und Frank Mir ist mit Sicherheit einer der Besten amfm Boden...
Sanusuke
23-01-2009, 12:57
Richtig, aber ich meinte ja auch Mir vs Fedor und Frank Mir ist mit Sicherheit einer der Besten amfm Boden...
na du verstehst mich falsch denke ich , ich meine Brock ist vlt ein guter ringer aber er war zu jener zeit aufm boden ne null. Ausserdem sah fedor schon im kampf gegen Nog gut aufm boden aus und mit seiner Balance und dem guten Gefühl für den schwerpunkt seiner gegner wird auch Mir keine Gefahr für ihn darstellen. Man muss dazu noch bedenken das mir erst einmal in deine auf dem boden dominanten position kommen müsste (liegt er aufm rücken ist es eh aus , imo)
mfg sanu
Flinker_Difar
23-01-2009, 14:45
Denke nicht das die UFC die Card so mit großen Namen vollstecken wird, ein PPV in Deutschland lässt sich auf Grund der Zeitverschiebung in den USA schließlich nur mäßig bis schlecht verkaufen.
Ein Kampf wie Lesnar Overeem wird wenn überhaupt in den USA stattfinden.
Bin gespannt wer die Veranstaltung in Deutschland headlinen soll, Nog Kongo wäre schon mehr als ich mir erhoffe!
[QUOTE=Sanusuke;1642819]na du verstehst mich falsch denke ich , ich meine Brock ist vlt ein guter ringer aber er war zu jener zeit aufm boden ne null. Ausserdem sah fedor schon im kampf gegen Nog gut aufm boden aus und mit seiner Balance und dem guten Gefühl für den schwerpunkt seiner gegner wird auch Mir keine Gefahr für ihn darstellen. Man muss dazu noch bedenken das mir erst einmal in deine auf dem boden dominanten position kommen müsste (liegt er aufm rücken ist es eh aus , imo)
:confused: jetzt ist es angekommen !!! Ich stimme dir zu, was ich meine ist das er es geschaft hat, einen körperlich so starken Kämpfer zu Boden zubringen und ihn dann zur Aufgabe zu zwingen... Fedor ist sicherlich ein anderer Kämpfertyp, aber trotz allem könnte das eine interessante Auseinandersetzung werden...
Schnueffler
23-01-2009, 19:45
Denke nicht das die UFC die Card so mit großen Namen vollstecken wird, ein PPV in Deutschland lässt sich auf Grund der Zeitverschiebung in den USA schließlich nur mäßig bis schlecht verkaufen.
Ein Kampf wie Lesnar Overeem wird wenn überhaupt in den USA stattfinden.
Bin gespannt wer die Veranstaltung in Deutschland headlinen soll, Nog Kongo wäre schon mehr als ich mir erhoffe!
Ich denke auch mal, das es "lokale" Kämpfer sein werden, die einen Großteil der Card ausmachen werden!
Mighty Mo 30
24-01-2009, 14:32
wo kriegt man eigentlich die Karten für die UFC Veranstaltung in Köln? Und ab wann?
wo kriegt man eigentlich die Karten für die UFC Veranstaltung in Köln? Und ab wann?
Das wird erst ab Maerz in VVK gehen...
Mighty Mo 30
24-01-2009, 14:44
Das wird erst ab Maerz in VVK gehen...
und wo kann man sich dann die karten holen ab märz? Und wie ungefähr sehen die preise so aus von der ufc. Würde auch gerne den einen oder anderen kämpfer sehen, und nicht von der hintersten tribüne
und wo kann man sich dann die karten holen ab märz? Und wie ungefähr sehen die preise so aus von der ufc. Würde auch gerne den einen oder anderen kämpfer sehen, und nicht von der hintersten tribüne
Also Ich weiss das die Karten in Europa ab 50 Euro losgehen.
Das wird aber schon sehr weit hinten sein.
Obwohl Ich gehe mal von ca max 10.000 Besuchern aus.
Die wohl besten Preis Leistung Karten gehen so ab 150 Euro los...
[QUOTE=Sanusuke;1642819]na du verstehst mich falsch denke ich , ich meine Brock ist vlt ein guter ringer aber er war zu jener zeit aufm boden ne null. Ausserdem sah fedor schon im kampf gegen Nog gut aufm boden aus und mit seiner Balance und dem guten Gefühl für den schwerpunkt seiner gegner wird auch Mir keine Gefahr für ihn darstellen. Man muss dazu noch bedenken das mir erst einmal in deine auf dem boden dominanten position kommen müsste (liegt er aufm rücken ist es eh aus , imo)
:confused: jetzt ist es angekommen !!! Ich stimme dir zu, was ich meine ist das er es geschaft hat, einen körperlich so starken Kämpfer zu Boden zubringen und ihn dann zur Aufgabe zu zwingen... Fedor ist sicherlich ein anderer Kämpfertyp, aber trotz allem könnte das eine interessante Auseinandersetzung werden...
wer hatte bei dem fight denn wen von den Beinen geholt... Oder hab ich da´n falschen Kampf gesehen. Das Ding weshalb er gegen Mir verloren hat, war einfach blanke Unerfahrenheit. Denke, das passiert ihm sicherlich kein zweites Mal....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.