Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KRAV MAGA: Selfdefence BUS TOUR durch Gelsenkirchen am 23.5.2009

Sejoscha
20-01-2009, 12:18
Hallo Leute,

zum 1.mal wird es in Gelsenkirchen und Umgebung ein KM Seminar zum

Thema: SV in öffentlichen Verkehrsmitteln geben.

Inhalte:
* SV-Möglichkeiten durch eingeschränkte Bewegung
* SV-Möglichkeiten mit Rücksicht auf andere Personen (Fahrgäste)
* Interaktion innerhalb der SV mit anderen Fahrgästen
* Gefahrenerkennung
* Fluchtmöglichkeiten
* Panikszenarien

Wann: Sa, 23.5.2009 von 11.00 - 15.00 Uhr
Wo: ab 10.30 Uhr :
Gelände des Reiseunternehmens NICKEL
Weststr.33, 45891 Gelsenkirchen

möglicher Treffpunkt vorher von 10.00 -10.30 Uhr
Sportstudio THE BASE
Daimlerstr.8
45891 Gelsenkirchen

ca.2 Stunden werden verschiedene Übungen und Szenarien im stehenden Bus geübt, danach gibt es eine "Stadtrundfahrt" durch Gelsenkirchen.

Während dieser Fahrt wird auf Angriffe, Belästigungen, Übergriffen, Schlägereien mehrerer Parteien und Paniksituationen eingegangen.

Trainiert wird mit verschiedenen Fahrgeschwindigkeiten und Notstops.

Das Seminar ist auf 40 Personen begrenzt!
Kosten: 35€
(20% Erlass auf Inhaber der BASE-CARD)

Bitte mit Straßen-/Alltagskleidung trainieren, trotzdem: SAFETY FIRST, daher bitte mitbringen:
Tiefschutz
Zahnschutz
Grappling-Gloves
(Schutzbrille)

Nach dem Seminar lädt THE BASE / KRAV MAGA Gelsenkirchen zu einer kleinen Stärkung und Seminarbesprechung/Auswertung ins Studio ein.

verbindliche Anmeldung bitte an:
S.Agiri
0209-16 56 222
the-base@gmx.de

Gruss,
Sejoscha

krav maga münster
20-01-2009, 14:19
Hast Du den Flyer jetzt noch ein bisschen verändert ?

Gruß Markus

Sejoscha
28-01-2009, 11:23
normalerweise setze ich ein Seminar ja nicht 4 Monate vorher rein, aber diesmal....

... es regnet Anmeldungen, danke danke danke.

-begrenzte Teilnehmerzahl-

Da wir innerhalb des normalen Straßenverkehrs an einem Samstag agieren werden, haben wir das Seminar bei verschieden Polizeistationen angemeldet.

Wir wollen ja nicht das eine Oma an der Ampel denkt "der Krieg sei ausgebrochen":D

Obwohl der Bus als SONDERFAHRT gekennzeichnet wird und mit Werbung beschriftet wir, könnte es sein, das der ein oder andere Bürger denkt es handele sich um eine reale Situation.

@donKM: bitte sieh zu das Dein Gesicht diesmal nicht wieder eins mit der Scheibe wird :D

Bitte denkt an die Schutzausrüstung
Anmeldung: the-base@gmx.de

Gruss,
Sejoscha

Axt
28-01-2009, 12:03
Wir wollen ja nicht das eine Oma an der Ampel denkt "der Krieg sei ausgebrochen":D

Auf die Gesichter der Passanten bin ich wirklich gespannt :cool:

DonKM
28-01-2009, 14:13
@joschi: das wird schwierig! :o mein Gesicht scheint geradezu dafür gemacht zu sein! :D

TanteSol
28-01-2009, 14:40
nanana, wer sagt denn so etwas? *bg*

DonKM
28-01-2009, 15:15
bevor sich alle Fürsprecher melden... :D

ich :cool: du hast ja auch meine Nase am letzten Bus Seminar nicht gesehen! :rolleyes:

Sascha W.
28-01-2009, 21:19
normalerweise setze ich ein Seminar ja nicht 4 Monate vorher rein, aber diesmal....

... es regnet Anmeldungen, danke danke danke.

-begrenzte Teilnehmerzahl-

Da wir innerhalb des normalen Straßenverkehrs an einem Samstag agieren werden, haben wir das Seminar bei verschieden Polizeistationen angemeldet.

Obwohl der Bus als SONDERFAHRT gekennzeichnet wird und mit Werbung beschriftet wir, könnte es sein, das der ein oder andere Bürger denkt es handele sich um eine reale Situation.

@donKM: bitte sieh zu das Dein Gesicht diesmal nicht wieder eins mit der Scheibe wird :D

Bitte denkt an die Schutzausrüstung
Anmeldung: the-base@gmx.de

Gruss,
Sejoscha

dann könnt ihr direkt mit dem SEK üben wenn die den Bus stürmen :ironie::rotfltota sag einfach paar tage vorher auf dem P- Präsidium in Buer bescheid besser :)

Farrang
28-01-2009, 21:27
Moin Joshi
Sehr cooles Event ,wie es neudeutsch heißt, GE rulez !! :respekt::klatsch::gnacht:
Greetz Chris

krav maga münster
29-01-2009, 23:27
@All
Die Anmeldeliste füllt sich immer mehr, denkt daran, das Seminar ist auf 40 Leute begrenzt.

Wer genau weiss das er kommt, sollte sich trotz das es noch einge Monate hin ist, rechtzeitig anmelden.

Gruß Markus