Vollständige Version anzeigen : 24 Stunden im härtesten Kampfsport der Welt
Andreas Stockmann
13-02-2009, 08:32
Jemand aus Berlin der hinfährt und noch was frei hat ?Mitfahrzentrale Deutschland | mitfahrgelegenheit.de (http://www.mitfahrgelegenheit.de) man oh man, sowas von unselbständig :D :D :D
:D
*Azrael*
13-02-2009, 08:38
Nochmal die Aufforderung an alle, auch wenn mir die Zunge aus dem Hals hängt, zieht mich bitte zu jeder Einheit wieder auf die Matte ;)
Andreas Stockmann
13-02-2009, 08:39
Der erste der Teilnehmer -Des härtesten Trainings der Welt- ist eingetroffen!
Sascha "Der Zerstörer" Weinpolter
vom Ettl Bros Team (http://www.ettl-bros.at/index.php?main=fighter) aus Graz / Österreich
Danke an Gerhard Ettl der als Sponsor für seinen Schüler alle Kosten übernahm!
CU & viel Spaß
Nochmal die Aufforderung an alle, auch wenn mir die Zunge aus dem Hals hängt, zieht mich bitte zu jeder Einheit wieder auf die Matte ;)
Das würde ja einen unnötigen Kraftaufwand bedeuten...
Sowas kann ich mir da nicht leisten. Tut mir Leid. :cool:
:p
*Azrael*
13-02-2009, 09:12
Das würde ja einen unnötigen Kraftaufwand bedeuten...
Sowas kann ich mir da nicht leisten. Tut mir Leid. :cool:
:p
Dann nimm die Zunge und zieh an der, des geht schon:D
Andreas Stockmann
13-02-2009, 09:38
Dann nimm die Zunge und zieh an der, des geht schon:DDer Nils will keine Kraft an Dich verschwenden :D
*Azrael*
13-02-2009, 09:41
Der Nils will keine Kraft an Dich verschwenden :D
Der hat nur Angst das er es dann net packt *provozieren muss*
Andreas Stockmann
13-02-2009, 12:04
Der hat nur Angst das er es dann net packt *provozieren muss*Vorschlag: In der Nacht machen wir ein old school Sparing, naja weniger wir als ihr (zwei) *grins*
CU
Psychodad
13-02-2009, 12:20
Jo, Sparring hört sich generell gut an... dann werden wir konditionell wenigstens ein bisschen gefordert...
:ironie:
weiß jemand wie man mit bus und bahn vom gelsenkirchen hauptbahnhof fahren muss?
Julia K.
13-02-2009, 17:29
weiß jemand wie man mit bus und bahn vom gelsenkirchen hauptbahnhof fahren muss?
Einfach bei der VRR Fahrplanauskunft die beiden Andressen/ Haltestellen eingeben und schon weist du Bescheid :)
http://efa.vrr.de/vrr/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&itdLPxx_transpCompany=vrr
danke dann werd ich das schon finden ^^
Sejoscha
13-02-2009, 19:47
@sharow:
Von GE-HBF aus mit dem Bus:
Entweder CE 56 immer um 06 und 36 (also alle 30 Minuten bis nachmittags)
oder 383 immer um 23 und 53
Beides Bis Haltestelle Schloss Horst
CE 56 ist aber schneller da!!!
Bis morgen,
Sejoscha
Ich wünsche euch allen viel Spaß :)
Freu mich schon auf morgen, bis dann Leute man sieht sich da :)
danke @ sejoscha
jetzt wo ich den weg finde sag ich schonmal bis morgen ^^
Sejoscha
13-02-2009, 21:35
Halle ist fertig-es kann beginnen!
Einlass ab 12 Uhr / BEginn:14 Uhr
... wer nach 14 Uhr kommt, der kann zwar mitmachen, nimmt aber nicht mehr am Rekordverrsuch teil!!!!
Wurde von Stocki ja schon mehrfach gesagt, aber lieber nochmal erinnern.
Es ist eine große Cafeteria mit allem da was man braucht für ganz kleines Geld.
Jede Mengel Energieriegel - Wasser -RED BULL - Cola-KAffee
So gute Nacht, wer den Weg nicht findet : 0170/5375330
Gruss,
Sejoscha
Ich wünsche euch allen viel Spass, viel Erfolg und vor allem viel Durchhaltevermögen!!! :sport146::cooolll::sport146:
Grüße,
Doc
Stixandmore
13-02-2009, 21:44
für alle leute die morgen über den essener hbf her anreisen
U17 vom hbf in richtung gelsenkirchen
haltestelle "schloss horst" aussteigen
fussweg zur location max10min-einfach nen stück die bahnschienen zurücklaufen-die schule liegt in einer querstrasse
bin schon gespannt, wie es wird
bis gleich
Gruß
Axt
Willi Ziegler
14-02-2009, 08:02
Ich wünsche euch allen viel Spass :):)
Und " HALTET DURCH" :yeaha::yeaha:
Gruß Willi
Hallo Panda,
was biste schon so früh auf,
oder machst Du dich schon warm ?
TanteSol
14-02-2009, 09:18
Der Panda ist wach ... asozialer Weise hält er mir gerade Nudeln mit Ei überbacken und Maggi ertränkt unter die Nase.... :wuerg:
Gruß vom Panda: ENERGIE!!!
Anm. der Verfasserin: boah bin ich den froh wenn ich ihn heute los bin. :p
Endlich Valentinstag mit ... na egal ;):D
Hört nicht auf die Frau mit dem Besen!:D
AT Bodo:
Du fährst mit dem anderen Bären? Oder soll ich mal auf mein Mobiltelefon schauen?
Andreas Stockmann
14-02-2009, 23:06
Noch einhunder Schüler auf der Matte, als nächstes kommt der japanische Kreisel :D mal sehen wie es weitergeht :D
Aber nun mal ganz ernst:
Ich möchte mich jetzt schon bei allen Unterstützern unseres Lehrganges ganz ganz herzlich bedanken!
CU
GO GO GOOOOOOOO !!! :klatsch::respekt:
Noch einhunder Schüler auf der Matte, als nächstes kommt der japanische Kreisel
Und genau da bin ich ausgestiegen :D
Wolfhound
15-02-2009, 10:42
Was ist das denn eigentlich, der japanische Kreisel :D?
TanteSol
15-02-2009, 10:45
n paar Leute stehen im Kreis und einer geht in die Mitte, der Reihe nach kommt immer ein zweiter dazu an dem er eine vorgegebene Technik ausführt. ist er mit dem einen fertig kommt sofort sein Nebenmann usw, bis alle durch sind.
Dann ist der nächste dran sich in die Mitte zu stellen und bei allen anderen die Technik auszuführen.
Ich war da bis zur 10 Std. danach war meine Kondition nicht mehr ausreichend :(
Schade hätte schon gerne weitergeacht aber nun hab ich mächtigen muskelkater von den Beinen bis zu den Armen Vielen Dank
PS: Schickt mir die Urkunde bitte zu ;)
blackbox
15-02-2009, 14:31
16 Stunden. Danach ging nichts mehr! Hab aber jetzt geschlafen wie ein Baby...Wenn diese Schmerzen jetzt nicht wären...:D
Das war ein richtig geiles Ding. Meinen größten Respekt an alle die durchgezogen haben!!!!
stocki und Frankie ... sau geil! Daumen hoch... wirklich klasse "Vorstellung"! :thx:
Julia K.
15-02-2009, 15:46
So, mit einem Blick auf die Uhr lässt sich erkennen, dass es vollbracht ist - 24h sind "schon" um!! :)
Ich muss wirklich sagen, dass es ein wirklich geniales Event war.
Mir hats nach 12 h gereicht, bin dann um halb 4 nach Hause um dann heute gegen 13h nochmal hin zu fahren und die restlichen Überlebenden seelisch zu unterstützen! ;)
Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, dass sie das alles möglich gemacht haben und die ganzen Anstrengungen auf sich genommen haben!
Es war eine super freundschaftliche Atmosphäre und wir haben alle zusammen "gelitten" ( so hin und wieder :D)
Muskelkater hab ich schon und so ein paar nette blaue Andenken auch ( Achtung: Franks Kneifkünste sind schrecklich, Andreas dagegen ist schon liebevoller :biglaugh:) ;)
Alles in Allem lässt sich sagen, dass es einfach nur toll war und sich wirklich gelohnt hat! :cooolll:
So, jetzt wird erstmal nix mehr gemacht udn ich wünsch allen, die gerade noch unterwegs sind, eine gute Heimfahrt!
Bis zum nächsten mal, oder so ähnlich :p
cu
Guerillero
15-02-2009, 16:42
Ich war dabei und es hat riesigen Spass gemacht. Hab' die 24h durchgezogen. Wenn auf zuletzt auf dem noch restlichen, vorhandenen Zahnfleisch :-)
Jetzt komm ich nicht mehr richtig aus dem Auto. ;-)
Starkes Event !!!
Josh, ich will das Foto im Studio sehen. :-)
Wie viele waren denn am Schluss noch übrig? :)
Julia K.
15-02-2009, 16:49
Wie viele waren denn am Schluss noch übrig? :)
Also als ich heut um 13h noch hin bin, meinte Joshi zu mir noch so ca. 44 Leute auf der Matte.
Aber dazu Joshi bestimmt mehr :)
edit: Ich sehe, Ulk sagt mehr .. warten wir auf Joshi :D
auf dem schlussfoto zähle ich 56. bin aber nicht so gut im zählen, sowas scheint abzufärben. :ups::p
Julia K.
15-02-2009, 17:07
auf dem schlussfoto zähle ich 56. bin aber nicht so gut im zählen, sowas scheint abzufärben. :ups::p
Ja, da sind wirklich ein paar mehr drauf als 44 :D
Auf jedenfall waren es noch unglaublich viele :yeaha:
Ja, da sind wirklich ein paar mehr drauf als 44 :D
Auf jedenfall waren es noch unglaublich viele :yeaha:
allerdings. :)
blackbox
15-02-2009, 17:18
Es war eine super freundschaftliche Atmosphäre und wir haben alle zusammen "gelitten" ( so hin und wieder :D)
Muskelkater hab ich schon und so ein paar nette blaue Andenken auch ( Achtung: Franks Kneifkünste sind schrecklich, Andreas dagegen ist schon liebevoller :biglaugh:) ;)
cu
Die Atmosphäre war wirklich unglaublich. Trotz der Anstrengungen waren alle sehr entspannt. Tolle Leute bei dem Event!
Wie kannst du nur sagen das Andreas liebevoller ist? Nach gefühlten 4000 Liegestützen und Klappmessern kann ich das so nicht stehen lassen:D:D:D
Guerillero
15-02-2009, 17:21
Die waren nicht gefühlt. :D:D:D
Julia K.
15-02-2009, 17:24
Die Atmosphäre war wirklich unglaublich. Trotz der Anstrengungen waren alle sehr entspannt. Tolle Leute bei dem Event!
Wie kannst du nur sagen das Andreas liebevoller ist? Nach gefühlten 4000 Liegestützen und Klappmessern kann ich das so nicht stehen lassen:D:D:D
Na das war ja auf das Kneifen bezogen. Das war einfach sanfter als beim Frank ;) :D
blackbox
15-02-2009, 17:47
Na das war ja auf das Kneifen bezogen. Das war einfach sanfter als beim Frank ;) :D
Ach so...gekniffen hat mich von denen keiner. Glaube ich...:p
Das Wort "Klappmesser" kann ich nicht mehr hören :D
Psychodad
15-02-2009, 20:43
Jaaa... sehr böse! :ups:
Das Wort "Klappmesser" kann ich nicht mehr hören :D
Entspann dich... :p
Entspann dich... :pHelf ihr doch ... :D
Helf ihr doch ... :D
Hoecker, Sie sind raus. Du hättest "eins" sagen müssen :p
jkdberlin
16-02-2009, 09:26
Auf dem Foto sind auch noch Leute, die nach dem Schlafen wieder mit dazu kamen :)
Auf dem Foto sind auch noch Leute, die nach dem Schlafen wieder mit dazu kamen :)
Tsss, und ich hab mich extra abseits gestellt.
Wieviele waren es denn nun?
DeeMates
16-02-2009, 09:44
Nach meiner Liste waren es 53 ...
@Frankie: Kannst Du bitte die "Schläfer" identifizieren und mir mitteilen? :-)
DANKE!
Und nun das wichtigste "AN ALLE DIE DAS STOCKI-FRANKIE-MARTYRIUM ÜBERLEBT HABEN":
Ihr seid der Hammer und könnt sowas von stolz auf Euch sein! Bei soviel Durchhaltevermögen, Willen und Kraft kriege ich echt eine Gänsehaut...
Und nicht zu vergessen: Vielen Dank an alle Teilnehmer, Organisatoren, Zuschauer! Die krebsleidenden Kids werden Euch jeden Cent danken, den ihr für sie gespendet/ausgegeben habt.
Lieben Gruß
Dani
jkdberlin
16-02-2009, 09:57
Hi DM :)
Du hast Post. Eine(r) weniger..leider.
Grüsse
als das abschlussfoto ,mit allen die 24 h duchgehalten gemacht worden ist, war ich aber gerade unter der dusche und bin so gar nicht mit drauf...
edit:// ich hoffe das wird nicht genommen falls die das im guinessbuch drucken wollen
Hi Leute,
erstmal vielen Dank an die hervorragenden beiden Super-Trainer Frank und Andy!
Sie hatten dieses Event voll im Griff - und vor allem uns :D!
Mit diesen ganzen Sportlern (ausnahmslos tolle Menschen) diese 24 Std. durchzuhalten, war ein besonderes Erlebnis! Aber mein Muskelkater heute ist ebenso ein besonderes Erlebnis:D:D!
Leider hat keiner die geschätzten einige Tausend Liegestütze, Situps und Klappmesser genau mitgezählt; wäre mal interessant, ob wir nicht in diesem Bereich auch den Weltrekord in 24 Std. geschafft haben:D! (Habe heute sämtl. Klappmesser zu Hause versteckt:D)
Hab ja schon einige 24-Std.-Wanderung in den Bergen, einige Marathons u.ä. mitgemacht, aber das hier an diesem Wochenende setzt allem die Krone auf und war bisher das Non-plus-Ultra!!
Super, dass dieses Wochende stattfand!!
Auch die ca. 4.000,- € für die Kinder-Krebshilfe, die hierbei zusammen kamen, find ich wahnsinnig super!!
Grüße vom Spessart an alle!
Wird es online Fotos vom Event geben bzw. gibt es sie schon irgendwo im net?
Wird es online Fotos vom Event geben bzw. gibt es sie schon irgendwo im net?
=> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/24-stunden-live-report-90014/
*Azrael*
16-02-2009, 23:00
bin zu faul es hier nommel zu schreiben:D
Wolllte nochmal meinen dank zum Ausdruck bringen:
An erster Linie an Andy bei dem ich pennen konnte und der mich mitgenommen hat, bist nen super Gastgeber und einsame spitze auch als Mensch (gilt auch für deine Frau, richte ihr das bitte aus), dann gehts weiter an Frank und Stocki, habt ein klasse Training hingelegt, absolut top
Auch Joschi sollte nich vergessen werden, ohne ihn wäre ich wohl verhungert, Pause hätten wir auch net gesehen
Zu gute letzt meinen Dank an alle Teilnehmer, ihr wart genial
@Frank: Sorry für meine teils unangebrachten Sprüche
tighter_fighter
17-02-2009, 15:04
jetzt weiss ich auch, was der frank da ganze zeit am lapi gemacht hat :)
immer fleißig report erstattet für die nachwelt :)
also ich würde mich auch über einige aufnahmen freuen, videos wurden ja ganze zeit gemacht, vielleicht einen guten zusammenschnitt davon...? wäre super, wenn mir jemand was zukommen lassen könnte oder uploaded.
versuch auch ganze zeit schon die bilder zu laden , aber klappt nicht :(
so, da es ja mein erstes mal bei so einer veranstaltung war, hab ich natürlich blut geleckt und werd versuchen mich weiter mit mma, freefight zu beschäftigen ;)
blackbox
17-02-2009, 16:41
so, da es ja mein erstes mal bei so einer veranstaltung war, hab ich natürlich blut geleckt und werd versuchen mich weiter mit mma, freefight zu beschäftigen ;)
Das war übrigens ein weiterer Grund für das Ganze: Die Verbreitung des MMA-Virus! Wenn es dich einmal erwischt hat, kommst du aus der Nummer nicht mehr raus;)
tighter_fighter
17-02-2009, 23:44
tja, wäre klasse wenn mal in bremen was vernünftiges angeboten würde...
am besten selber ne schule aufmachen und verbreiten :)
kann man sich ausbilden lassen, bzw gibts graduierungen in freefight?
ich muss sagen dass sogar ich als thaiboxer, der vorher noch nie über bodenkampf und so nachgedacht hat, fasziniert bin von mma
vllt steige ich auch in den sport um bzw. füge den bodenkampf noch hinzu, thaiboxen ist ja im mma vertreten
hat echt ne menge spaß gemacht das ganze
Andreas Stockmann
18-02-2009, 03:12
tja, wäre klasse wenn mal in bremen was vernünftiges angeboten würde...
am besten selber ne schule aufmachen und verbreiten :)
kann man sich ausbilden lassen, bzw gibts graduierungen in freefight?:D Allein in Bremen haben wir drei MMA Schulen ;) geh mal auf die Seite MMA-Verband.de (http://www.mma-verband.de)
CU
tighter_fighter
18-02-2009, 13:50
hui, bremen ist ja vertreten, und das sogar häufig.
dann hoff ich mal, dass ich was gutes finde bzw mich in einer der schulen wohlfühle und mit den leúten klarkomme.
ist ja reizend, wie ich hier umsorgt werde...
aber wird ja auch mal zeit, dass ich meinen ***** hoch vom sofa bekomme..
äehm, ich bin mir nicht sicher, ob ich meine email eingetragen habe, wo kann ich das notfalls nachholen, falls ich es wirklich versäumt habe? möchte ja die pdf urkunde oder bild poster haben ;)
irgendwie halte ich mich seit neustem gerne hier auf und produziere daten müll :)
also nix für ungut..
Andy-Bruce
19-02-2009, 21:18
[QUOTE=*Azrael*;1672135]
An erster Linie an Andy bei dem ich pennen konnte und der mich mitgenommen hat, bist nen super Gastgeber und einsame spitze auch als Mensch (gilt auch für deine Frau, richte ihr das bitte aus),
Hey, gern geschehen. Jederzeit wieder. Grüße ausgerichtet, hat sich gefreut :)
@Frank, Andreas & Joshi
Danke für diesen wunderbaren Lehrgang!
Es ist wirklich hart gewesen, vorallem am Ende die letzten 2 Stunden. Die Liegestütze und die Klappmesser fand ich persönlich nicht sehr schlimm. Aber meine Knie haben ungefähr 5 Stunden vor Schluss ihren Dienst quitiert und damit war es dann die Hölle.
Bin trotzdem oder gerade deshalb stolz, dass ich das überstanden habe, egal ob das nun ins Guiness-Buch kommt oder net. Obwohl's natürlich schön wäre :rolleyes:
Sascha W.
19-02-2009, 22:01
hui, bremen ist ja vertreten, und das sogar häufig.
dann hoff ich mal, dass ich was gutes finde bzw mich in einer der schulen wohlfühle und mit den leúten klarkomme.
ist ja reizend, wie ich hier umsorgt werde...
aber wird ja auch mal zeit, dass ich meinen ***** hoch vom sofa bekomme..
äehm, ich bin mir nicht sicher, ob ich meine email eingetragen habe, wo kann ich das notfalls nachholen, falls ich es wirklich versäumt habe? möchte ja die pdf urkunde oder bild poster haben ;)
irgendwie halte ich mich seit neustem gerne hier auf und produziere daten müll :)
also nix für ungut..
man merkt wie du dich in deiner Stadt auskennst :)
tighter_fighter
20-02-2009, 11:12
bin ja eigentlich aus osna und nach bremen umgezogen :) ich darf und muss bremen nicht kennen...
oder man sucht halt praktische erfahrung und die anwendung der erlernten sachen...dann bist in brmen gut aufgehoben :)
Sascha W.
21-02-2009, 21:05
denke ich mir ;)
bin ja eigentlich aus osna und nach bremen umgezogen :) ich darf und muss bremen nicht kennen...
oder man sucht halt praktische erfahrung und die anwendung der erlernten sachen...dann bist in brmen gut aufgehoben :)
tighter_fighter
24-02-2009, 00:06
ja sind halt viele komische leute unterwegs...
natürlich alles deutsche :) mit immigrationshintergrund :) ich darf das sagen, bin aussengeländer ... aber die gewaltbereitschaft ist halt dementsprechend hoch und da muss ich mir das nicht geben.
bin da eher diskret im hintergrund ;) netter unauffälliger asiate :) die kunst zu kämpfen ohne zu kämpfen halt... :)
*Azrael*
24-02-2009, 13:27
ja sind halt viele komische leute unterwegs...
natürlich alles deutsche :) mit immigrationshintergrund :) ich darf das sagen, bin aussengeländer ... aber die gewaltbereitschaft ist halt dementsprechend hoch und da muss ich mir das nicht geben.
bin da eher diskret im hintergrund ;) netter unauffälliger asiate :) die kunst zu kämpfen ohne zu kämpfen halt... :)
Aber definitiv sportlich mit sauberer Technik ;)
tighter_fighter
24-02-2009, 14:03
danke danke zuviel des lobs... aber was nützt einen ne saubere technik, gegen ne smith & wesson :) bzw undurchdachte aktionen und hinterhältigkeit? neben der vermeidung und erhaltung der gesundheit ist das beste effektive verteidigungs system, knarre und viel munition.... :)
wenn man dabei die gesetzlichen vorgaben weglässt.
*Azrael*
24-02-2009, 15:36
Im Sport hilfts ;)
tighter_fighter
24-02-2009, 19:58
und darauf kommts an....
verdammt wär gern gekommen habs aber erst jetzt gelesen... wie wars denn? wieviele haben durchgehalten??
Die Ausrede muss ich mir fürs nächste Mal merken. Viel besser als meine. :D
*Azrael*
03-03-2009, 07:13
Die Ausrede muss ich mir fürs nächste Mal merken. Viel besser als meine. :D
Schtümmt, auf die wollt ich dich noch anschreiben, was is deine Erklärung einer der ersten draussen gewesen zu sein?:D
Andy-Bruce
04-03-2009, 10:14
Hab endlich Zeit gefunden Bilder hochzuladen
Andy-Bruce
04-03-2009, 10:16
und noch n paar...
Andy-Bruce
04-03-2009, 10:19
sind mehr als ich dachte :ups:
Andy-Bruce
04-03-2009, 10:21
so, nochmal 10 stück :rolleyes:
Andy-Bruce
04-03-2009, 10:25
hier noch n paar kurz vor dem Ende der 24h
Andy-Bruce
04-03-2009, 10:27
und die letzten bilder:
*Azrael*
08-03-2009, 22:23
Wie schauts eig mit den Shirts?
Gibts da grobe Infos wann die kommen?
Andreas Stockmann
12-03-2009, 09:04
Wie schauts eig mit den Shirts?
Gibts da grobe Infos wann die kommen?sag ich euch nicht :D
*Azrael*
12-03-2009, 21:35
sag ich euch nicht :D
*****!:D
Ich will mal damit prollen:cool:
Hmmm Sven (Harom) war ja nen ziemlich beliebtes Fotomodell mit seinem Iro :D
*Azrael*
13-03-2009, 07:17
Hmmm Sven (Harom) war ja nen ziemlich beliebtes Fotomodell mit seinem Iro :D
War auch mit uns gekommen und Trainingspartner vom Andi, da die Bilder von seiner Frau gemacht wurden also kein Wunder:D
War auch mit uns gekommen und Trainingspartner vom Andi, da die Bilder von seiner Frau gemacht wurden also kein Wunder:D
Aso :D Wohnste auch in Coburg? der Sven war mal aufm Seminar bei uns :p
*Azrael*
18-03-2009, 16:44
Aso :D Wohnste auch in Coburg? der Sven war mal aufm Seminar bei uns :p
Nope, hab da nur gepennt um dann mit ihnen zum LG zu fahren, Hauptwohnsitz ist in Überlingen, bin da allerdings kaum, Nebenwohnsitz in Abensberg nahe Regensburg und am WE in Ulm.
omg sowas geiles echt!!! ist zwar schon ein sehr alter thread aber ich muss es einfach kommentieren, wahnsinns idee von den veranstalter respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso habe ich nicht viel früher mit MMA begonnen oh mann ich wäre so gerne dabeigewesen hoffe sowas wird es nochmal geben!!!!!!!!!!!!!!!!
Julia K.
18-06-2011, 08:47
omg sowas geiles echt!!! ist zwar schon ein sehr alter thread aber ich muss es einfach kommentieren, wahnsinns idee von den veranstalter respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso habe ich nicht viel früher mit MMA begonnen oh mann ich wäre so gerne dabeigewesen hoffe sowas wird es nochmal geben!!!!!!!!!!!!!!!!
Halt dich hier auf dem Laufenden: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/24-stunden-f-r-japan-24-stunden-mixed-martial-arts-marathon-128265/index3.html
;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.