24 Stunden im härtesten Kampfsport der Welt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 24 Stunden im härtesten Kampfsport der Welt



Andreas Stockmann
20-01-2009, 13:09
Ein Experiment der besonderen Art startet am 14. Februar in Gelsenkirchen. Sportler aus vielen verschiedenen Sportarten, aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich zu einem Training der besonderen Art angemeldet. Andreas Stockmann und Frank Burczynski stellen in einem superlangem MMA Lehrgang ihren Sport vor. Beide Trainer werden 24 Stunden lang Non Stopp MMA Techniken für Anfänger und fortgeschrittene Sportler unterrichten. Die technische Organisation und Ablaufplanung liegt bei Sejoscha Agiri (The Base).

Jeder der will kann mittrainieren, beim längstem Training der Welt im härtesten Kampfsport der Welt.24 Stunden sozusagen das „Super Dirty Weekend“ und alles zu Gunsten der Kinderkrebshilfe! (Ausschreibung)

FFA Fullinstructor Andreas Stockmann und Frank Burczynski werden am 14.02.09 ab 14:00 Uhr bis zum 15.02.2009, 14:00 Uhr mindestens 24 MMA Techniken in den 24 Stunden zeigen.

Jeder Sportler - wirklich jeder, denn der jüngste angemeldete Sportler ist knapp über 5 und der älteste 50 Jahre - kann mitmachen und schauen wie lange er durchhält. Jeder Teilnehmer kann zum Training kommen und gehen wann er will, jeder erhält auf jeden Fall eine Teilnehmer-Urkunde!

Nach 55 Minuten Training gibt es 5 Minuten Pause, in dieser Zeit kann man essen und trinken. Alle sechs Stunden gibt es 10 Minuten Pause.

Wer alle Einheiten mitmacht, kommt auf das Guiness Buch Weltrekord Poster und zusätzlich darf er ein spezielles „I survived the Dirty Weekend“ T-Shirt sein eigen nennen.

Andreas und Frank haben vor aus den Bereichen; Stand, Clinch, Shoots, Kontaktwürfe, Bodentechniken, Hebel und Konter zu unterrichten. Die Teilnahmegebühr von 60 Euro - unter 16 Jahren zahlt man nur 10 Euro - kommt der Kinderkrebshilfe zugute!



Viel Spaß wünscht euch euer FFA Team

Killer Joghurt
20-01-2009, 13:12
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil


schnell in den kalendar gucken....

Zingultas
20-01-2009, 13:30
SUper DIng ist nur leider zu kurzfristig um frei zubekommen ab 12. Nachtschicht von 18-6 uhr.

Aber SUper Ding echt

D-Nice
20-01-2009, 13:33
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil


schnell in den kalendar gucken....

kommst du etwa auch .. wenn ja .. hmmmmmmmm :o:o:)

Sam Fisher
20-01-2009, 13:36
Ich hab an drei 24 Stunden Läufen teilgenommen....das war aber ein Klacks gegen 24 Stunden MMA....


....Andererseits klingt es sehr verlockend.:rolleyes:

D-Nice
20-01-2009, 13:45
Ich hab an drei 24 Stunden Läufen teilgenommen....das war aber ein Klacks gegen 24 Stunden MMA....


....Andererseits klingt es sehr verlockend.:rolleyes:

ihr seit doch alle irre! :D:D

katsomoto
20-01-2009, 13:49
zu weit wech:(

Andreas Stockmann
20-01-2009, 13:52
zu weit wech:(wohnst Du in Japan? :ups:





:D

Stixandmore
20-01-2009, 13:57
sauber!!!!!der termin fällt genau in meinen urlaub!!!!!!!!!!!!!!
jetzt nur schnell geschaut wie man die frau ruhig stellt!!!- da valentinstag;)

Killer Joghurt
20-01-2009, 14:09
kommst du etwa auch .. wenn ja .. hmmmmmmmm :o:o:)
hmm ich liebäugle gerade sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr stark...:)

D-Nice
20-01-2009, 14:13
hmm ich liebäugle gerade sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr stark...:)

ich hab noch angst :D

Killer Joghurt
20-01-2009, 14:15
ich hab noch angst :D
angst wovor?
angst vor mir?
keine angst, wenn ich komme, dann incognito...
erkennst mich höchstens daran dass ich bei der pause nen joghurt mampfe oder so... ;)

krav maga münster
20-01-2009, 14:16
Ich bin definitiv dabei, super Sache ! :yeaha:

Gruß Markus

D-Nice
20-01-2009, 14:18
angst wovor?
angst vor mir?
keine angst, wenn ich komme, dann incognito...
erkennst mich höchstens daran dass ich bei der pause nen joghurt mampfe oder so... ;)

ne ne .. net vor dir ..wer fürchtet sich denn vornem joghurt :D

der andere .. der ohne haare.. und der berliner zusammen ... oh weh oh weh oh weh .. :o:o:o

Killer Joghurt
20-01-2009, 14:21
ne ne .. net vor dir ..wer fürchtet sich denn vornem joghurt :D

der andere .. der ohne haare.. und der berliner zusammen ... oh weh oh weh oh weh .. :o:o:o
:) kommst du?

dergriesie
20-01-2009, 14:34
Also ich hätte schon richtig Lust drauf. Kommt noch wer aus Berlin zwecks Fahrgemeinschaft? Wie siehts denn mit der Intensität aus? Weil hätte schon Bock das dann auch durzuziehen aber jede Stunde eine Pause hört sich bei 24 Stunden schon krass an, also wie fit muss man sein?... Kann man denn auch mal aufs Klo? Wie viele haben sich denn schon angemeldet? Weiß Galileo schon bescheid? :D

UlkOgan
20-01-2009, 14:34
ne ne .. net vor dir ..wer fürchtet sich denn vornem joghurt :D

der andere .. der ohne haare.. und der berliner zusammen ... oh weh oh weh oh weh .. :o:o:o

jetzt zier dich nicht....bist doch schon n grosser! :D

D-Nice
20-01-2009, 14:34
:) kommst du?

da mich jetzt grad noch mein alter kumpel jan hanzl gefragt hat, komm ich glaub net drumrum.. stocki soll dich von ihm herzlich grüssen er versuchts ;)

Andreas Stockmann
20-01-2009, 14:40
He Schatzie: DANKE für die Grüsse!

WIR :devil: (Frank) :devil: (Andreas) freuen uns auf EUCH!






:teufling:

D-Nice
20-01-2009, 14:41
He Schatzie: DANKE für die Grüsse!

WIR :devil: (Frank) :devil: (Andreas) freuen uns auf EUCH!






:teufling:

na ob isch der frank auf mich freut ist fraglich :D:D:D aber ich hab ja noch dich..und jesus :o:)

alkso komm scheiss drauf

ich bin dabei!

shuuz
20-01-2009, 14:43
Geile Aktion, dicken :respekt:

...aber warum denn so kurzfristig?:(

Harom
20-01-2009, 14:51
wie darf man sich so eine Aktion denn vorstellen?
Prozentuales Verhältnis von Teaching, Drills und Sparring?

Andreas Stockmann
20-01-2009, 14:54
Geile Aktion, dicken :respekt:
...aber warum denn so kurzfristig?:(kruzfristig is jut, das Ding steht seit 9 Monaten im Netz und seit dem NBL trommeln wir verstärkt rum ;) :D

kungfuzius
20-01-2009, 14:57
Abgesehen vom karitativem Zweck, eine blödsinnige Idee :rolleyes:
Warum nicht auf zwei Tage aufgeteilt, wäre wahrscheinlich das Verletzungsrisiko auch geringer? Muss es immer nach dem Motto höher, schneller, weiter gehen?

shuuz
20-01-2009, 15:01
kruzfristig is jut, das Ding steht seit 9 Monaten im Netz und seit dem NBL trommeln wir verstärkt rum ;) :D

Nich stark genug...ich hör da zum ersten Mal von:p
Sei aber nicht eure Schuld, wünsch euch viel Erfolg mit dem Projekt!

Sharow
20-01-2009, 15:01
hmmm
ich hätte sehr interesse daran teil zu nehmen
das problem ist ich musste jetzt bereits 2 monate pausieren wegen ner verletzung
ob ich innerhalb von 12 tagen wieder so fit werde dass ich die 24 stunden schaffe ist sehr fraglich
aber ich hab bock im buch zu stehen, das wäre schon ne ehre
----------------------------------------------------------
noch ne frage, das poster kommt man dort mit nem foto drauf oder nur mit namen? und steht der name dann auch im guinessbuch an sich oder ist man nur auf dem poster vertreten?
bekommt jeder der das alles durchhält nen poster oder gibt es nur eins davon

Andreas Stockmann
20-01-2009, 15:04
Abgesehen vom karitativem Zweck, eine blödsinnige Idee :rolleyes:
Warum nicht auf zwei Tage aufgeteilt, wäre wahrscheinlich das Verletzungsrisiko auch geringer? Muss es immer nach dem Motto höher, schneller, weiter gehen?Wir haben sowas (unter anderm Namen) schon öfters abgezogen - nur getrommelt haben wir noch nicht ;) - es hat sich noch niemand verletzt!

Schau mal unser erstes 24 Stundenfaxentraining war 2000 :D
Damals waren wir, obwohl wir alle Bedingungen vom GB erfüllt haben nur zu faul das Ding schriftlich einzureichen :D als wir es hinter uns hatten wurde es wieder uninteressant ;)

zYan
20-01-2009, 15:11
wohnst Du in Japan? :ups::D

Ich bin in der Zeit auf Bali.
Wäre sonst auch leider zu weit weg. Wann gibt es mal wieder was im Osten... so in der Gegend von Leipzig, Chemnitz, Dresden oder Gera?

Sharow
20-01-2009, 15:11
ach so ist das...
ich dachte auch mit namen und so dass man seinen kindern später zeigen kann
siehst du diesen namen
da war ich noch jung und nen sportler

Ben23890
20-01-2009, 15:20
Ist ja mal garnicht soweit weg :O
Nur die 60 Euro -.-" mist

Andreas Stockmann
20-01-2009, 15:22
ach so ist das...
ich dachte auch mit namen und so dass man seinen kindern später zeigen kann
siehst du diesen namen
da war ich noch jung und nen sportlerGenauso werden wir es diesmal machen ;)


@zYan
Bleib ja in Bali.... ich würde sofort mit Dir tauschen!
Wird schon noch ;)

Rocky777
20-01-2009, 15:32
NEEEEIN!!! :cry: warum bin ich nur verletzt :cry: Ich will auch ins Guiness Buch.. :cry:

Toni802
20-01-2009, 15:36
Das ist ja mal ne richtig geile Idee,werde gleich mit meinem Trainer sprechen und sage noch heute Abend bescheid...

Killer Joghurt
20-01-2009, 15:37
NEEEEIN!!! :cry: warum bin ich nur verletzt :cry: Ich will auch ins Guiness Buch.. :cry:
dich nimmt doch eh keiner aus berlin mit raus:D

Rocky777
20-01-2009, 15:37
dich nimmt doch eh keiner aus berlin mit raus:D

:(

Jetzt bin ich doppelt Sauer das ich verletzt bin.

Sharow
20-01-2009, 15:38
Genauso werden wir es diesmal machen ;)


@zYan
Bleib ja in Bali.... ich würde sofort mit Dir tauschen!
Wird schon noch ;)

cool, steht man auch offiziell im buch und bekommt auch wirklich jeder der es schafft ne eigene urkunde oder bekommt man halt "nur" sein namen auf die eine guinessbuch urkunde??

und mal ehrlich, wie soll man 24 stunden lang trainieren ich bin nach 3 stunden thaiboxen wirklich platt ich kann mir das gar nich vorstellen...

Gudrun
20-01-2009, 15:42
Ist ja cool :D

Wann ist denn Anmeldeschluß? Oder gibt es so etwas nicht?

fischer.alliance-bjj
20-01-2009, 15:46
aja, 24 std... kein problem damit :cool:

YouTube (http://de.youtube.com/watch?v=qYS732zyYfU&feature=related)

shuuz
20-01-2009, 15:51
Ich bin in der Zeit auf Bali.
Wäre sonst auch leider zu weit weg. Wann gibt es mal wieder was im Osten... so in der Gegend von Leipzig, Chemnitz, Dresden oder Gera?

Da würd ich mich allerdings auch dran beteiligen!

Kraken
20-01-2009, 15:57
hmm, klingt mehr als interessant.

dazu brauch tihr bestimmt noch schweizer, die euch zeigen wo der hammer hängt ;):D

mal schaune ob es mir möglich ist, da zu komen, wäre gerne dabei:)

blackbox
20-01-2009, 16:07
Das ist ja mal ne richtig geile Idee,werde gleich mit meinem Trainer sprechen und sage noch heute Abend bescheid...

Dann werde ich wohl auch mit müssen, oder Toni? ;)

Sharow
20-01-2009, 16:15
cool, steht man auch offiziell im buch und bekommt auch wirklich jeder der es schafft ne eigene urkunde oder bekommt man halt "nur" sein namen auf die eine guinessbuch urkunde??

und mal ehrlich, wie soll man 24 stunden lang trainieren ich bin nach 3 stunden thaiboxen wirklich platt ich kann mir das gar nich vorstellen...

und was ist mit schutzklamotten und so??
jede kampfsportart hat ja ne andere schutzkleidung man kann ja nich erwarten dass jeder alles hat...
nen karatetyp hat ja sicher keine boxhandschuhe
bis wann kann man sich anmelden

UlkOgan
20-01-2009, 16:45
hmm, klingt mehr als interessant.

dazu brauch tihr bestimmt noch schweizer, die euch zeigen wo der hammer hängt ;):D

mal schaune ob es mir möglich ist, da zu komen, wäre gerne dabei:)

wäre cool.
dann könnte man mal wieder miteinander rollen. :)


@rocky: wie gesagt....angebot steht: darfst mein wasser halten. :D

Björn2004
20-01-2009, 17:09
Hey D-Nice,

wenn du angst vor den beiden großen bösen Buben hast, darfst du auch mit mir spielen :D

Werde auf jeden Fall auch da sein :sport146::D:sport146:
und dann wird der Floh mal zeigen wo der Hammer hängt:aufsmaul:

Gruß

Björn

Rocky777
20-01-2009, 17:13
@rocky: wie gesagt....angebot steht: darfst mein wasser halten. :D

fu.

Paedde
20-01-2009, 18:41
Zu weit weg...

Ausser jemand fährt mit dem Auto aus der Schweiz, zahle auch gerne was... (Dann bitte PM ^^)

UlkOgan
20-01-2009, 20:21
Zu weit weg...

Ausser jemand fährt mit dem Auto aus der Schweiz, zahle auch gerne was... (Dann bitte PM ^^)

tu dich doch mit dem peter zusammen?!

Kloing-Boing
20-01-2009, 20:53
Coole Sache- fährt jemand aus dem Raum Frankfurt hin? Hab kein Auto =(

Andreas Stockmann
20-01-2009, 21:00
Zu weit weg...

Ausser jemand fährt mit dem Auto aus der Schweiz, zahle auch gerne was... (Dann bitte PM ^^)der Mathi kommt aus der Schweiz, schreib doch mal dem...





CU

Sharow
20-01-2009, 21:15
cool, steht man auch offiziell im buch und bekommt auch wirklich jeder der es schafft ne eigene urkunde oder bekommt man halt "nur" sein namen auf die eine guinessbuch urkunde??

und mal ehrlich, wie soll man 24 stunden lang trainieren ich bin nach 3 stunden thaiboxen wirklich platt ich kann mir das gar nich vorstellen...

und was ist mit schutzklamotten und so??
jede kampfsportart hat ja ne andere schutzkleidung man kann ja nich erwarten dass jeder alles hat...
nen karatetyp hat ja sicher keine boxhandschuhe
bis wann kann man sich anmelden

Tutti
20-01-2009, 21:26
Also wir überlegen bereits mit 3-4 Leuten vorbeizukommen,auch wenn wir jetzt schon Angst haben das wir die 24 Stunden bestimmt nich packen werden,sind ja eher Hobbysportler und keine oberkrassen Wettkampfkiller! :D

Toni802
20-01-2009, 21:34
Dann werde ich wohl auch mit müssen, oder Toni? ;)

Na klar,desto mehr,desto besser... werde mich direkt anmelden...

Chicano187
20-01-2009, 21:38
cool, steht man auch offiziell im buch und bekommt auch wirklich jeder der es schafft ne eigene urkunde oder bekommt man halt "nur" sein namen auf die eine guinessbuch urkunde??

und mal ehrlich, wie soll man 24 stunden lang trainieren ich bin nach 3 stunden thaiboxen wirklich platt ich kann mir das gar nich vorstellen...

und was ist mit schutzklamotten und so??
jede kampfsportart hat ja ne andere schutzkleidung man kann ja nich erwarten dass jeder alles hat...
nen karatetyp hat ja sicher keine boxhandschuhe
bis wann kann man sich anmelden

Ach Aaxx jetzt beantworte mal seine Frage! Ist schon das vierte mal das er mehr oder weniger danach fragt :D

Sharow
20-01-2009, 22:18
Ach Aaxx jetzt beantworte mal seine Frage! Ist schon das vierte mal das er mehr oder weniger danach fragt :D

wenigstens fällt es hier einem auf :D

Psychodad
20-01-2009, 22:21
Kinders, die Idee ist wirklich mehr als geil!
Denke, dass ich auch komme... :D

MaxV
20-01-2009, 22:59
Könnte jemanden aus Mülheim a.d Ruhr und Umgebung mitnehmen.

Gruß,

Max

Bananenesser
20-01-2009, 23:54
hiho!

gibt es nen anmeldeschluss?

wie sieht es mit ner fahrgemeinschaft für die schwaben aus raum stuttgart aus?

ein zuverlässiges auto kann ich nicht stellen aber ich würde mich natürlich am sprit beteiligen.

also schwaben wer mich mit mitnehmen kann un will, bitte pm.


bananenesser

Sejoscha
20-01-2009, 23:54
WOW, da sind ja etliche vom NBL und alte Bekannte dabei.
Freuen uns Euch im schönen GE begrüßen zu dürfen!

Gruss,
Sejoscha

Sascha W.
21-01-2009, 06:09
Wir haben sowas (unter anderm Namen) schon öfters abgezogen - nur getrommelt haben wir noch nicht ;) - es hat sich noch niemand verletzt!

Schau mal unser erstes 24 Stundenfaxentraining war 2000 :D
Damals waren wir, obwohl wir alle Bedingungen vom GB erfüllt haben nur zu faul das Ding schriftlich einzureichen :D als wir es hinter uns hatten wurde es wieder uninteressant ;)

ja 24 STD zzgl 555KM hin und 555KM zurück ,,,,,,,,, und wie immer Meinen Namen Falsch aber das haste in über 8 Jahren ja gelernt :)

Defka
21-01-2009, 08:30
ich freu mich besonders auf die diskussion mit meiner freundin das ich auf valentinstag schon was vor hab :fight:

jkdberlin
21-01-2009, 09:03
Mein Zug kann bestimmt noch jemanden aus Berlin mitnehmen :) Vielleicht fahre ich ja schon einen Tag eher hin, dann kann ich mit Gollum rollen :)

Tao-te-king
21-01-2009, 09:29
der Mathi kommt aus der Schweiz, schreib doch mal dem...


Ich habe gesagt wahrscheinlich komme ich mit dem Auto........ aber es wird wohl eher der Zug sein. Teurer aber sicherer....

UlkOgan
21-01-2009, 10:03
ja 24 STD zzgl 555KM hin und 555KM zurück ,,,,,,,,, und wie immer Meinen Namen Falsch aber das haste in über 8 Jahren ja gelernt :)

dauert bei ihm immer eine weile, ne? :p

Gast
21-01-2009, 10:33
verdammt, hätte ich da lust drauf!!!

"leider" gehts an dem tag richtung thailand....

Andreas Stockmann
21-01-2009, 11:12
Eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden.
Aber Frank hat es ja schon angedeutet und deshalb:

Gollum / BJJ Black Belt und
Mike Cüppers / LL Black Belt

werden diesen Benefiz LG durch ihre Teilnahme unterstützen!
Gollum wird von 18:00 bis 20:00 Uhr unterrichten. Mike gibt uns seine Zeiten noch durch. So wie es bis jetzt aussieht kommt noch die eine oder andere positive Überraschung auf euch zu....





CU

PeterF
21-01-2009, 11:55
Meine Regierung hat bisher noch nicht interveniert, also bin ich höchstwahrscheinlich dabei :cool:
:D

D-Nice
21-01-2009, 11:59
Meine Regierung hat bisher noch nicht interveniert, also bin ich höchstwahrscheinlich dabei :cool:
:D

also eher nicht :D


Hey D-Nice,

wenn du angst vor den beiden großen bösen Buben hast, darfst du auch mit mir spielen

Werde auf jeden Fall auch da sein
und dann wird der Floh mal zeigen wo der Hammer hängt

Gruß

Björn


aber ziehst dir vorher noch was über gell :D:D:D;);)

PeterF
21-01-2009, 12:07
also eher nicht :D
Hey, wenn ich sage Höchstwahrscheinlich dann meine ich eher doch :aufsmaul:
Nicht so wie ein gewisser Herr G aus S :D

Sejoscha
21-01-2009, 12:34
@jkdberlin: falls du Freitags anreist und ne bequeme Bleibe brauchst, meld dich!

Gruss,
Sejoscha

jkdberlin
21-01-2009, 13:00
@jkdberlin: falls du Freitags anreist und ne bequeme Bleibe brauchst, meld dich!

Gruss,
Sejoscha

Muss ich noch klären, weil ich ja Freitags selber Training habe...und da ist ja auch noch meine Familie...aber so könnte ich etwas Training mitnehmen :)

Cicero
21-01-2009, 13:10
ach schade, dass es so weit weg is! super sache! wäre gern dabei.

Hogaldino
21-01-2009, 13:36
finde ich ne super sache :sport146::sport146::sport146:
allerdings bleiben da echt fragen offen wie:

- was braucht man an ausrüstung?
- was ist wenn man groß muss ist man dann von rekord versuch her drausen???
- wie groß ist der unterschied zwischen anfängern und fertgeschrittenen???

Andreas Stockmann
21-01-2009, 16:00
@allediemichdauerndfragenobdasGBdannauchWIRKLICHih rennamenihrfotouswdruckenwird
WOHER SOLL ICH DENN DAS WISSEN? ICH ENTSCHEIDE NICHT WAS DA DANN WIRKLICH GEDRUCKT WIRD!

@blackbox
Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt!

@all
Joshi von The Base (http://www.at-the-base.de/index_a.htm) macht am 15ten ab 14:00 Uhr nochmal sein Studio auf damit die Sportler die noch Auto fahren müssen sich dort ein Mütze Schlaf abholen können.

@anallevorsichtigensportler ;)
Medizinischer Dienst wird ebenfalls durch Joshi organisiert

@Hogaldino
- was braucht man an ausrüstung?
Du brauchst keine Ausrüstung

- was ist wenn man groß muss ist man dann von rekord versuch her drausen???
Wie in der Schule :D "geh in den Pausen kacken"

- wie groß ist der unterschied zwischen anfängern und fertgeschrittenen???
Wir haben von Anfängern bist Fortgeschrittene alle dabei


CU

*MU*
21-01-2009, 16:52
Können wir vielleicht noch nen extra Thread mit Mitfahrgelegenheiten aufmachen? Oder ist das ok wenn hier alles vollgespammt wird?
Würde nämlich gern aus Nürnberg kommen, aber hab kein Auto hier. :o

Björn2004
21-01-2009, 17:15
aber ziehst dir vorher noch was über gell :D:D:D;);)

wieso?? Seit wann hast du kein Interesse daran dich an halb nackten Männerkörpern zu reiben:D

Na gut, Spaß bei Seite, ICH freu mich richtig auf die Veranstaltung!

Und an alle die Schiss haben das sie die 24 Stunden nicht durchhalten: Na und??
Ist doch sowas von Latte! Eine geile Veranstaltung, super Trainer, tierisch viel Zeit und das ganze für nen guten Zweck!
(Hört sich fast wie eine Promo für den NLB an:D)
Was wollt ihr mehr?? Ich weis, ich weis, MAOAM und in dem tollen großen Buch stehen:cool:

Fragt doch Stocki noch ein paar Mal wie ihr da auch ganz sicher mit Name und Foto reinkommt, der freut sich bestimmt und wird sich dann auch dem entsprechend auf dem Lehrgang bei euch bedanken;)

Bis denne

Björn

Hogaldino
21-01-2009, 18:46
meint ihr das man mit ner leichten rippenprellung mitmachen kann???
meine von der trainingsintensität her!?!?!?

UlkOgan
21-01-2009, 19:06
der freut sich bestimmt und wird sich dann auch dem entsprechend auf dem Lehrgang bei euch bedanken;)


"euch"...bei uns allen. :ups:;)


@hogaldino:
wenn du geil auf schmerzen bist...
kommt auf die "leichtigkeit" der prellung an, würde ich sagen. sollte die bis dahin nicht eh weg sein, wenn du sie JETZT schonst? ;)
ich fand damals ein paar bewegungen/techniken ziemlich unschön. vor allem dann, wenn mal wer auf dir drauf liegt. und das kann passieren.

Jackson1
21-01-2009, 19:10
Die Aktion gab es beim WT auch mal vor 10 Jahren ... hihihi ... ein Schelm der böses dabei denkt ...

Tutti
21-01-2009, 19:26
Die Aktion gab es beim WT auch mal vor 10 Jahren ... hihihi ... ein Schelm der böses dabei denkt ...

Nur das man da beim Training nicht schwitzt = Muschimarathon! :D

Hogaldino
21-01-2009, 19:40
"euch"...bei uns allen. :ups:;)

@hogaldino:
wenn du geil auf schmerzen bist...
kommt auf die "leichtigkeit" der prellung an, würde ich sagen. sollte die bis dahin nicht eh weg sein, wenn du sie JETZT schonst? ;)
ich fand damals ein paar bewegungen/techniken ziemlich unschön. vor allem dann, wenn mal wer auf dir drauf liegt. und das kann passieren.

geil auf schmerzen nicht aber geil auf die veranstaltung ;) wenn ich mich schone dann bestimmt aber wenn ;)
ich glaube ich werde auch da sein zur not gibts halt ne teilnehmer urkunde wenns nicht merh geht :p

Wolfhound
21-01-2009, 20:01
Wah, fuck warum sind diese geilen Aktionen immer so das es schwer wird zu kommen. Gelsenkirchen ist sauweit weg, ich hab sowieso kaum Geld und keinen Führerschein :D Mal sehen...erstmal absprechen dann weitersehen, aber reizen würde es mich schon sehr!

D-Nice
21-01-2009, 20:04
@allediemichdauerndfragenobdasGBdannauchWIRKLICHih rennamenihrfotouswdruckenwird
WOHER SOLL ICH DENN DAS WISSEN? ICH ENTSCHEIDE NICHT WAS DA DANN WIRKLICH GEDRUCKT WIRD!



dann informiere er sich !! :D

D-Nice
21-01-2009, 20:05
Die Aktion gab es beim WT auch mal vor 10 Jahren ... hihihi ... ein wt-ler der böses dabei denkt ...

huch der herr jackson eins hat sich verirrt :D

MarkusFFT
21-01-2009, 21:05
so, habe es tatsächlich getan.
nach telefonischer absprache sind heute schon mal 2 leute vom
frankers fight team angemeldet.
was man nich so alles macht für die gute sachen und den sport. :D

freue mich wie sau!!!


also bis denne
gruß markus

Andreas Stockmann
22-01-2009, 09:00
Die Aktion gab es beim WT auch mal vor 10 Jahren ... hihihi ... ein Schelm der böses dabei denkt ...DU hast Recht die WT Fraktion hats voll drauf, sehen wir ja ständig :D
Übrigens DU hoffentlich auch, kannst es uns ja allen zeigen ;) und kommst persönlich vorbei :D

Da fällt mir gerade ein.... vor 10 Jahren? Dann ist die Idee von uns geklaut, denn diese Marathon Einheiten sind schon vor 2000 ausprobiert worden. Ist aber ne alte Geschichte und ich denk mir auch nix dabei - auch nix schelmisches.... Abschließend frage ich mich nur was in Deinem Gehirn so abläuft das Du so einen Satz hier rein schreibst. Was versuchst Du uns damit zu sagen, zu beweisen? Ich versteh eure Fraktion nicht *kopfschüttel* Bitte beleidige Dich doch bitte ein wenig selbst - bis Du zu heulen anfängst - ich bin a.) zu faul dazu und b.) bist Du noch nicht wichtig genug :D





CU

D-Nice
22-01-2009, 09:14
DU hast Recht die WT Fraktion hats voll drauf, sehen wir ja ständig :D
Übrigens DU hoffentlich auch, kannst es uns ja allen zeigen ;) und kommst persönlich vorbei :D

Da fällt mir gerade ein.... vor 10 Jahren? Dann ist die Idee von uns geklaut, denn diese Marathon Einheiten sind schon vor 2000 ausprobiert worden. Ist aber ne alte Geschichte und ich denk mir auch nix dabei - auch nix schelmisches.... Abschließend frage ich mich nur was in Deinem Gehirn so abläuft das Du so einen Satz hier rein schreibst. Was versuchst Du uns damit zu sagen, zu beweisen? Ich versteh eure Fraktion nicht *kopfschüttel* Bitte beleidige Dich doch bitte ein wenig selbst - bis Du zu heulen anfängst - ich bin a.) zu faul dazu und b.) bist Du noch nicht wichtig genug :D





CU

ich hab gestern 3 duplo und 2 snickers gesnackt :D:D

Sharow
22-01-2009, 10:13
bis wann ist anmeldeschluss... kann man nicht auch einfach so kommen wenn man will?

MaxV
22-01-2009, 10:27
Hatte lhm gestern dazu ne PN geschickt :


Guten Abend, muss man sich für den Workshop Anmelden?

Wenn ja, wo?

Lg,

Max


Antwort:


ng reicht im Board




CU

Sharow
22-01-2009, 10:33
hmmm ok danke
dann schreib ich mal dass ich auch dabei bin
aber nicht dass sharow auf meiner urkunde steht wenn ich den workshop am boden krabbeln nach ner stunde verlasse

Björn2004
22-01-2009, 10:37
"euch"...bei uns allen. :ups:;)


Klar doch, einer für alle und alle auf einen... oder so ähnlich:idea:;)

Andreas Stockmann
22-01-2009, 10:37
@MaxV
Petze :D





CU

Bananenesser
22-01-2009, 11:29
hiho!

ich warte und hoffe immernoch auf ne fahrgemeinschaft aus dem raum stuttgart!
wer einen platz irgendwo im auto frei hat bitte pn an mich.

zahle natürlich spritgeld und bin eigentlich ganz zutraulich.


bananenesser

Andreas Stockmann
22-01-2009, 11:31
hiho!

ich warte und hoffe immernoch auf ne fahrgemeinschaft aus dem raum stuttgart!
wer einen platz irgendwo im auto frei hat bitte pn an mich.

zahle natürlich spritgeld und bin eigentlich ganz zutraulich.


bananenesserich habe ihn schon auf Dich aufmerksam gemacht ;)

ElCativo
23-01-2009, 10:44
Wenn nicht Valentinstag wäre... :(

El Carnal
23-01-2009, 12:14
Hi zusammen......werde auch mit auf rekord jagt gehen!!! :)

blackbox
23-01-2009, 12:25
Wenn nicht Valentinstag wäre... :(

Schenke deiner Liebsten doch einfach eine Woche vorher Blumen oder gehe mit ihr essen. Dann erklärst du ihr, dass dieser Valentin doch reiner Kommerz ist und das du sie nicht nur an diesem Tag lieben würdest und du ihr ja Blumen von Herzen schenkst und nicht nach Kalender und bla bla bla....

Wenn sie das schluckt, dann hast du am 14.02 frei. :D

Viel Glück...

*MU*
23-01-2009, 12:37
Oder schenk ihr einfach einen Wochenendausflug nach Gelsenkirchen. :D

Schnueffler
23-01-2009, 22:33
Oder schenk ihr einfach einen Wochenendausflug nach Gelsenkirchen. :D

Ist eine sehenswerte Stadt! :rofl:

Sascha W.
23-01-2009, 23:14
Und ob ;)

Schnueffler
23-01-2009, 23:16
Und ob ;)

Oh ja, ich bin immer froh, wenn ich sie im Rückspiegel sehe! :cool:

Sascha W.
24-01-2009, 00:33
Zwingt dich doch Niemand hier hin oder ;):)

chillakilla
24-01-2009, 09:18
Die Idee finde ich echt toll. Hätte ich auch nur das geringste Interesse an MMA, würde ich mitmachen. :D

miskotty
24-01-2009, 09:26
Schenke deiner Liebsten doch einfach eine Woche vorher Blumen oder gehe mit ihr essen. Dann erklärst du ihr, dass dieser Valentin doch reiner Kommerz ist und das du sie nicht nur an diesem Tag lieben würdest und du ihr ja Blumen von Herzen schenkst und nicht nach Kalender und bla bla bla....

Wenn sie das schluckt, dann hast du am 14.02 frei. :D

Viel Glück...

ich habs grad mit dem vorschlag zu einem romantischen ausflug, einer besonderen veranstaltung und 24 h dauerkuscheln probiert...:o
hat nicht geklappt:D

Nymphaea Alba
24-01-2009, 16:31
ich habs grad mit dem vorschlag zu einem romantischen ausflug, einer besonderen veranstaltung und 24 h dauerkuscheln probiert...:o
hat nicht geklappt:D

Wieso...also, von meiner Seite aus darfst du gerne :p

miskotty
24-01-2009, 16:40
Wieso...also, von meiner Seite aus darfst du gerne :p

allein is doof:(:D

doof von mir sowas zu schreiben wenn sie mitliest:ups::D

Schnueffler
24-01-2009, 21:33
Zwingt dich doch Niemand hier hin oder ;):)

Manchmal der Beruf! ;)
Aber ansonsten??? :D :rolleyes:

Sascha W.
25-01-2009, 09:52
Manchmal der Beruf! ;)
Aber ansonsten??? :D :rolleyes:

Es gibt weit aus SCHLIMMERES;) dafür hast du ja eine Gute Altersvorsorge bei deinem Arbeitgeber

little wanderlei
25-01-2009, 10:14
Ich findes es echt schlecht das sich 2 Termine überschneiden 24h und schadek grappling das tunier is für die suddeutschmeisterschaft das beste was es gibt deswegen sind wir net dabei .Stallion cage Stuttgart . Schade STOCKI

Sascha W.
25-01-2009, 18:23
Ich findes es echt schlecht das sich 2 Termine überschneiden 24h und schadek grappling das tunier is für die suddeutschmeisterschaft das beste was es gibt deswegen sind wir net dabei .Stallion cage Stuttgart . Schade STOCKI

Schönen Gruß an Robert !!!

Andreas Stockmann
26-01-2009, 08:51
Ich findes es echt schlecht das sich 2 Termine überschneiden 24h und schadek grappling das tunier is für die suddeutschmeisterschaft das beste was es gibt deswegen sind wir net dabei .Stallion cage Stuttgart . Schade STOCKIWir haben das Event seit 2008 auf der Webseite und können nix dafür das dieses Turnier am gleichen Tag ist ;) Von "unseren" Grappling Leuten fahren so viele hin das Du Dir da keine Gedanken machen musst/brauchst.... es wird weiterhin das beste Grappling Turnier im Süden bleiben! :D






CU

Andreas Stockmann
28-01-2009, 18:44
Falls ich es noch nicht erwähnte:

Eduardo wird auch eine oder zwei Einheiten geben!


:D zwei Brasilianische Kämpfer auf einem Lehrgang... super ich freu mich drauf :D

Hogaldino
28-01-2009, 19:03
@aaxx

bis wann ist eigentlich die anmelde frist???

Julia K.
28-01-2009, 19:25
@aaxx

bis wann ist eigentlich die anmelde frist???

Auch wenn ich nicht Aaxx bin:

Eine Anmeldefrist gibts nicht.;)

Aristoteles
29-01-2009, 01:15
Wie ist das mit Unterbringung etc. geregelt? Es macht ja nur Sinn, wenn man Freitags anreist und Montag Abend wieder fährt ... Ich kann ja schlecht Samstag hinfahren und dann Sonntags wieder nach der Aktion loseiern. Bitte gebt mal bissel Auskunft was vorhanden ist und was wir mitbringen müssen. Ich will unbedingt mitmachen und möchte ungern, dass das wegen organisatorischer Unklarheit nix wird. Also PN erwünscht oder eben zur Klarheit für alle hier mal paar Infos.

Sascha W.
29-01-2009, 05:28
Sonntag macht joshi mittags das Studio auf da kann man dann bissel schlafen und Hotels etc. sind auch in der Nähe der Arena (Schalke )ansonsten schreib JOSHI an

Andreas Stockmann
29-01-2009, 08:01
- Anmeldefrist? Gibt es nicht!
- Übernachtung ab Freitag? Gibt es nicht!
- Übernachtung bis Montag? Gibt es nicht!

Es ist ein Benefiz Lehrgang, kein Urlaub mit Deinen Erziehungsberechtigten!
Klingt das ein wenig böse? Sorry!

Ansonsten hat Sascha ja schon alles gesagt: Joshie wird von So. Mittag bis So. Abend seine Schule zur Verfügung stellen. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, soll sich selbst kümmern. Man die Jugend von heute... müssen wir derauchnochdenarschnachtragen? :cool:





CU

BenitoB.
29-01-2009, 08:36
- Anmeldefrist? Gibt es nicht!
- Übernachtung ab Freitag? Gibt es nicht!
- Übernachtung bis Montag? Gibt es nicht!

Es ist ein Benefiz Lehrgang, kein Urlaub mit Deinen Erziehungsberechtigten!
Klingt das ein wenig böse? Sorry!

Ansonsten hat Sascha ja schon alles gesagt: Joshie wird von So. Mittag bis So. Abend seine Schule zur Verfügung stellen. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, soll sich selbst kümmern. Man die Jugend von heute... müssen wir derauchnochdenarschnachtragen? :cool:





CU

aber ehrlich,mach dem jungen mann wenigstens n paar brote:)

Da Mo
29-01-2009, 08:40
Soll ich nochmal fragen bis wann die Anmeldefrist ist?? :D

Hogaldino
29-01-2009, 09:32
Auch wenn ich nicht Aaxx bin:

Eine Anmeldefrist gibts nicht.;)

danke


aber ehrlich,mach dem jungen mann wenigstens n paar brote:)

das ist gemein!!! eine gute nacht geschichte und ein küschen auf die stirn beim zudecken tuts auch :D:D:D


Soll ich nochmal fragen bis wann die Anmeldefrist ist?? :D

tu es :horsie: tu es :horsie:

Andreas Stockmann
29-01-2009, 09:57
...das ist gemein!!! eine gute nacht geschichte und ein küschen auf die stirn beim zudecken tuts auchOK das schaffen wir! Wir erzählen Dir was, kurze Zeit später fallen Dir die Augen zu, Du liegst auf der Decke und das mit dem küssen schaffen wir auch nochirgendwie... :D

PeterF
29-01-2009, 10:03
OK das schaffen wir! Wir erzählen Dir was, kurze Zeit später fallen Dir die Augen zu, Du liegst auf der Decke und das mit dem küssen schaffen wir auch nochirgendwie... :DDas wird aber ehrlich ausgeknobelt :ups: :(

:D

Gudrun
29-01-2009, 10:07
Das wird aber ehrlich ausgeknobelt :ups: :(

:D

Unter den Männern :D

Hogaldino
29-01-2009, 10:25
OK das schaffen wir! Wir erzählen Dir was, kurze Zeit später fallen Dir die Augen zu, Du liegst auf der Decke und das mit dem küssen schaffen wir auch nochirgendwie... :D

doch nicht mir ich kann mir meine windeln schon selber wechseln :D meinte eigentlich für Aristoteles :p


Das wird aber ehrlich ausgeknobelt :ups: :(
:D

da ist einer aber scharf drauf entweder geschichten zu erzählen oder küsschen zu verteilen ;)


Unter den Männern :D

und du fängst als erste damit an :D

PeterF
29-01-2009, 10:37
Unter den Männern :DIch finde Andreas hat zugesagt dann muss er auch Küssen :weirdface

Shacksbeer
29-01-2009, 12:16
Tjaaa, ich würd echt gern kommen, bin aber leider auf der Submissao...
Wer hatte denn den Termin ausgesucht???

Andreas Stockmann
29-01-2009, 12:45
Tjaaa, ich würd echt gern kommen, bin aber leider auf der Submissao...
Wer hatte denn den Termin ausgesucht???Derjenige der das Submissao ausrichtet ;) unser Termin stand schon seit letztem Jahr, aber Du kannst (wie einige andere auch) ja danach zu uns stoßen :D

MarkusFFT
29-01-2009, 15:50
hallo hier mal ein nachtrag aus RLP,

nach rühren der werbetrommel, für die gute sache in zweierlei hinsicht. Lautet das ergebnis das FRANKERS FIGHT TEAM schlägtmit 10 leuten in gelsenkirchen auf. nich alle aus dem mma lager aber alle motiviert und interessiert.

also bis dann auf der matte.
gruß markus

Tao-te-king
29-01-2009, 16:08
@aaxx:

Die Schweizerfraktion kommt bis lang mit drei Mann. Die anderen schenken Blumen und Süssholzraspeln zuhause rum:D:D

Wolfhound
29-01-2009, 22:30
Ich schreib's auch hier nochmal rein, ich suche im Moment unverbindlich eine Mitfahrgelegenheit vom Großraum Bayreuth, Raum Nürnberg wäre auch ok.

Ich zahle brav meinen Benzinanteil, furze nicht, rülpse nicht und wenn ihr wollt schlafe ich die ganze Fahrt durch ;)

Psychodad
29-01-2009, 22:44
:hammer:

Der letzte Satz!

Andreas Stockmann
04-02-2009, 15:03
@Nichtfurzer (ist doch eigentlich ne Frechheit) :D
Rufe mal Rainer, (0174-234 29 63) aus Nürnberg an, bestell ihm Grüsse von mir und frage ihn ;)

@all

Kurzinfo:

Anmeldung u.a. von zwei sechsjährigen ;) einem 55jährigen und ein 60jähriger überlegt noch :)

Bin selbst gespannt....

Sascha W.
04-02-2009, 21:20
Meine Tochter wird bald 2 die bring ich auch mit

Julia K.
04-02-2009, 21:24
Also ich hab ja wirklich mächtig Lust auch aufzuschlagen. Muss mal sehen wie das mit meinen Klausuren noch so passt ..
vllt. sieht man sich ja :D ( ist ja schließlich nen Katzensprung vom guten , alten Bochum :D)

Psychodad
04-02-2009, 21:41
Ja Julia... ich sag' jetzt einfach mal, das mit deinen Klausuren, das passt schon! :p

UlkOgan
04-02-2009, 23:48
Also ich hab ja wirklich mächtig Lust auch aufzuschlagen. Muss mal sehen wie das mit meinen Klausuren noch so passt ..
vllt. sieht man sich ja :D ( ist ja schließlich nen Katzensprung vom guten , alten Bochum :D)

tschakkah! :D

Hogaldino
05-02-2009, 08:32
tschakkah! :D

sach mal bist du auch dabei???

UlkOgan
05-02-2009, 13:18
ja.
du auch?
kennt man sich? ;)

Julia K.
05-02-2009, 13:20
ja.
du auch?
kennt man sich? ;)

oder auch einfach : Wat, wer bis du denn? :p
;)

Hogaldino
05-02-2009, 13:36
ja.
du auch?
kennt man sich? ;)

ja ich auch :D nein bis aufs kkb kennt man sich halt noch nicht!!! hat mich interessiert da man ungefähr aus der gleichen gegend kommt!!!


oder auch einfach : Wat, wer bis du denn? :p
;)

das wäre ja zu einfach gewesen ;) und schon am lernen???

Andreas Stockmann
05-02-2009, 15:06
Werbüng aus der Rubrik: die tausend Gesichter des Stockmann :D





CU

Sascha W.
06-02-2009, 05:49
:troete:

krav maga münster
06-02-2009, 11:41
Werbüng aus der Rubrik: die tausend Gesichter des Stockmann :D





CU
Du siehst total erotisch aus, ein Bild von einem Mann ! :D

Gruß Markus

Sejoscha
06-02-2009, 12:00
@ all: bis jetzt 35 Leute von uns!!!!!!!

Malteser Hilfsdienst 24 Stunden vor Ort

"Schlafen danach":
So, 15.2.2009
von 14 -20 Uhr möglich
Sportstudio THE BASE
Daimlertstr.8
45891 Gelsenkirchen
0209-1656222
the-base@gmx.de

Bringt irgendjemand jemanden als Zuschauer mit, der noch als einer der unabhängigen Zeugen fungieren kann????

Wichtig sind natürlich die Nachtstunden!

Bitte bei mir melden

Gruss,
Sejoscha

Sejoscha
06-02-2009, 12:01
nachtrag: wenn man in Gelsenkirchen von EROTIK spricht dann ja wohl von MIR!!!!

..diverse KKB Damen können das jetzt bitte heir bestätigen:cool:

Gruss,
der Gewürgte

Björn2004
06-02-2009, 12:24
Bringt irgendjemand jemanden als Zuschauer mit, der noch als einer der unabhängigen Zeugen fungieren kann????

Wichtig sind natürlich die Nachtstunden!

Bitte bei mir melden

Gruss,
Sejoscha

Aloha,
da ich ja etwas (was meine aktive Teilnahme betrifft) "verhindert" bin, stell ich mich auch als Zeuge zur Verfügung.
Denn da sein werde ich auf jeden Fall, aber der Hööörrrrrr Stockmann hat mir ja die Teilnahme untersagt:kaffeetri

Gruß

Björn

P.S. Denk dran, für genügend Geld bezeug ich fast alles:D

PeterF
06-02-2009, 12:46
...diverse KKB Damen können das jetzt bitte heir bestätigen :cool:
... stille ... schweigen ... kein Mäuschen piepst ...




:rofl:

Julia K.
06-02-2009, 13:19
... stille ... schweigen ... kein Mäuschen piepst ...

:rofl:

Och ja, der Joshi is schon ganz nett , nech :biglaugh::hehehe:

Sejoscha
06-02-2009, 13:33
@ julia :blume:

@PeterF: manche Leute sind halt diskreter....

Gruss,
Sejoscha

Andreas Stockmann
06-02-2009, 13:41
Och ja, der Joshi is schon ganz nett , nech :biglaugh::hehehe:@joshie mach Selbstmord, wenn Frau im Zusammenhang von Erotik sagt "er ist ganz nett" ist das so ziemlich das letzte was ne Frau will: ein netter Kerl im Bett ist unerwünscht :D und zur Fortpflanzung ungeeignet :D :D : D

Und das von den tausenden Frauen hier an Board nur eine - und dann auch noch sowas - sagt/schreibt, ist Suizidgrund Nr.2 :D




:D

Sejoscha
06-02-2009, 13:56
@stocki: Eure Gattung protzt, meine genießt....:cool:

..außerdem, damit einige nicht weinen, sprach ich von Gelsenkirchen;)

Gott zum Gruße,
Sejoscha

sota
06-02-2009, 14:20
nachtrag: wenn man in Gelsenkirchen von EROTIK spricht dann ja wohl von MIR!!!!

..diverse KKB Damen können das jetzt bitte heir bestätigen:cool:

Gruss,
der Gewürgte

....doch schaust gut aus, .... wenn Du inbrünstig die arme kleine Made zitierst,.... ich hab so gelacht,...(und war überrascht) :)


@stocki: Eure Gattung protzt, meine genießt....:cool:

..außerdem, damit einige nicht weinen, sprach ich von Gelsenkirchen;)

Gott zum Gruße,
Sejoscha

naja,....Stadt mit Charme..... ich sach mal nix,.....!!! :cool:

UlkOgan
06-02-2009, 14:35
nachtrag: wenn man in Gelsenkirchen von EROTIK spricht dann ja wohl von MIR!!!!


http://www.spektrum.de/sixcms/media.php/767/MIR.jpg
oder
http://www.wired.com/news/images/full/mir_lg_mdf26927.jpg
?!? :p

Westerman
06-02-2009, 14:43
ich bin auch dabei ! also ist schon mal für pure Erotik gesorgt:cool:

Sejoscha
06-02-2009, 14:49
@westermann: welcome to the club :beer:

Sarah N
06-02-2009, 15:44
nachtrag: wenn man in Gelsenkirchen von EROTIK spricht dann ja wohl von MIR!!!!

..diverse KKB Damen können das jetzt bitte heir bestätigen:cool:

Gruss,
der Gewürgte


Nun ja, also, da der Joshi ja mein Trainer is und ich Ihn 4x die Woche sehen muss *räusper* ähm darf :) sollte ich ein wenig mit meiner Wortwahl aufpassen ;)

Wenn ich mir die Gelsenkirchner so anschaue, dann kann ich durchaus bestätigen, dass Joshi doch einen hohen Grad an Erotik austrahlt.


@Joshi: Psssst - hab ich Dich gut genug unterstützt ??????

TanteSol
07-02-2009, 06:41
zu Joshi:

das ist ganz einfach. Wir kennen hier doch alle das YingYang-Prinzip. Ne? In allem steckt ein auch bisschen vom anderen.
Jetzt ist das doch so. Da ist Dortmund. Einfach nur Geil. Das Beste überhaupt. (ich gehe nicht weiter drauf ein, wer aus Dortmund kommt weiß wovon ich spreche) Aber es soll in Dortmund Menschen geben die sind nicht so prall.



und dann ist da Gelsenkirchen ... hässlich, grau ... SCHALKE ... muss ich mehr sagen? nein! Aber auch Gelsenkirchen muss doch gute Seiten haben ... und da haben wir dann Joshi .. :D

Sascha W.
07-02-2009, 10:03
Nun ja, also, da der Joshi ja mein Trainer is und ich Ihn 4x die Woche sehen muss *räusper* ähm darf :) sollte ich ein wenig mit meiner Wortwahl aufpassen ;)

Wenn ich mir die Gelsenkirchner so anschaue, dann kann ich durchaus bestätigen, dass Joshi doch einen hohen Grad an Erotik austrahlt.


@Joshi: Psssst - hab ich Dich gut genug unterstützt ??????

Brille Fielmann :cool:

Flöchen
07-02-2009, 10:59
Nun ja, also, da der Joshi ja mein Trainer is und ich Ihn 4x die Woche sehen muss *räusper* ähm darf :) sollte ich ein wenig mit meiner Wortwahl aufpassen ;)

Wenn ich mir die Gelsenkirchner so anschaue, dann kann ich durchaus bestätigen, dass Joshi doch einen hohen Grad an Erotik austrahlt.


na klar, jetzt, nachdem ich weg bin... :cool:

:p

Scaramanga
07-02-2009, 18:54
Hallo an alle.Nur zu Info.Wir von World of Fight werden einen Stand haben an dem wir Venum Kleidung sowie Schutzausrüstung(Zahnschutz,Schienbeinschutz u.a. anbieten werden.Natürlich wird ein Teil des Erlös gespendet.:)

Gruß

Angelo

MMA-FIGHT3R
08-02-2009, 11:16
Oh mann, zu spät...

Wird es so eine Aktion nochmal geben?
Vllt mit 48h oder so...

Würde 100% kommen!

UlkOgan
08-02-2009, 11:17
Oh mann, zu spät...

Wird es so eine Aktion nochmal geben?
Vllt mit 48h oder so...

Würde 100% kommen!

48h können nichts...
Eine Woche auf der Matte, oder gar nichts!

Und jetzt...troll dich! :)

MMA-FIGHT3R
08-02-2009, 15:24
Warum nennt mich jeder Troll?

Andreas Stockmann
08-02-2009, 15:29
Warum nennt mich jeder Troll?:megalach:
übrigens ist nix zu spät Du wirst es doch schaffen bis nächsten Samstag in GE zu sein ;)

MMA-FIGHT3R
08-02-2009, 15:38
Oh, sorry, dieder Fehler hat mich verwirrt!

http://img105.imageshack.us/img105/1825/7889yz1.th.jpg (http://img105.imageshack.us/my.php?image=7889yz1.jpg)

Andreas Stockmann
08-02-2009, 16:29
Oh, sorry, dieder Fehler hat mich verwirrt!

http://img105.imageshack.us/img105/1825/7889yz1.th.jpg (http://img105.imageshack.us/my.php?image=7889yz1.jpg)Fehlerteufel beseitigt ;)
THX

Sejoscha
09-02-2009, 12:35
@ all
LiebeFreunde,
kommenden Samstag ist es soweit.

MIXED MARTIAL ART MARATHON zu Gunsten der Kinderkrebshilfe in Gelsenkirchen Horst.

Die WAZ berichtete letzten Freitag nun auch darüber, ein geführtes Interview mit mir wird (voraussichtlich) Freitag auf RADIO EMSCHER LIPPE laufen.

Jaaa das auf dem Foto ist nicht Stocki :D, sondern Markus W., man möge der Presse verzeihen..." - hauptsache geiler Bericht!

Wir suchen noch:
unabhängige Zeugen, die vor allem Samstag nachts den Vorgang bezeugen.

Bitte bei mir oder Stocki melden

Leider ist in der ganzen Hektik etwas sehr wichtiges viel zu selten erwähnt worden:

Obwohl The BASE zusammen mit Andreas Stockmann dieses Seminar organisiert, wäre es ohne die Hilfe meines langjährigen Freundes
ANDREAS PRANG und seiner Judoabteilung Horst 08 nicht so einfach möglich gewesen.

Andreas hat die Halle für uns besorgt, sich um das ganze „Formelle“ gekümmert, er und seine Leute stellen 200qm Judomatten zur Verfügung und
bauen diese für uns auf und Sonntag wieder ab!!!!

@ANDREAS (-San): DANKE – DANKE – DANKE (“in der Kathedrale meines Herzens wird ewig eine Kerze für Dich brennen!“)

Gruss,
Sejoscha

Andreas Stockmann
10-02-2009, 11:02
Soeben hat uns leider der Sportler absagen müssen der uns mit seiner Videokamera begleiten hätte sollen müssen wollen :D
Deshalb:

WIR
SUCHEN
EINE(N)
SPORTLERINN
MIT
VIDEOKAMERA
DIE
UNSER
EVENT
DOKUMENTIERT...

es wird nur ein(e) geben :D
Bewerbungen: info@MMA-Verband.de

Bananenesser
11-02-2009, 19:35
hiho!

ihr habt es ja nicht anderst gewollt! ich richte meine karre un fahre selber, das habt ihr nu davon!

wann is den einlass in der halle?

bananenesser

Sejoscha
11-02-2009, 19:42
@ Bananenesser: ab 12 Uhr

Andreas Stockmann
11-02-2009, 19:43
hiho!

ihr habt es ja nicht anderst gewollt! ich richte meine karre un fahre selber, das habt ihr nu davon!

wann is den einlass in der halle?

bananenessermach doch ein Fred auf, es gibt ein Haufen Leute die suchen eine Mitfahrgelegenheit ;)

WIN:WIN

PeterF
11-02-2009, 22:54
Also wie ich's wende und drehe ... Ich kann nicht kommen :cry:

Julia K.
11-02-2009, 22:55
Also wie ich's wende und drehe ... Ich kann nicht kommen :cry:

Schade :(

UlkOgan
11-02-2009, 23:31
Also wie ich's wende und drehe ... Ich kann nicht kommen :cry:

Dann dreh und wende nicht, sondern komm einfach! :mad:

Gose
12-02-2009, 11:52
Habe gerade eine Hundebetreuung besorgt und kann auch kommen! Ich hoffe doch das für eine Lusche noch Platz ist! :D

Andreas Stockmann
12-02-2009, 12:06
Habe gerade eine Hundebetreuung besorgt und kann auch kommen! Ich hoffe doch das für eine Lusche noch Platz ist! :DJaklar, aber Peter - die Pfeife - kommt doch nicht :D



*duckundweg*

Sejoscha
12-02-2009, 13:30
Hi Leute, in 2 Tagen geht es los.

Wir rechnen mit 100 Teilnehmern, viele Spenden sind von Firmen und Privatpersonen eingegangen

DANKE!

Aber….

Wo sind die Fans die die Sportler unterstützen, motivieren, anfeuern ????

Der Eintritt kostet einmalig 3€ für 24Stunden, egal wann ihr kommt, geht und wieder kommt, wer was gespendet hat kommt natürlich so rein.

Schlimm wird für die Sportler der Nacht-Teil und der Sonntag morgen!

Also kommt vorbei und schaut zu und feuert an!!!!!!

Natürlich wäre es auch schön, wenn Sonntag Mittag zwischen 13-14 Uhr (kein Eintritt) auch viele Fans da wären um die Sportler, die dann noch übrig sind und kurz davor sind den Rekord zu knacken, dementsprechend anfeuern und würdigen!!!!

Egal ob nach der Arbeit, nach der Party, nach der Kirche…. die Jungs und Mädels auf der Matte brauchen Euch!!!!

Wer sich verfährt oder die Halle nicht findet ruft einfach durch: 0170-5375330

Gruss,
Sejoscha

Hogaldino
12-02-2009, 13:46
gibts ne afterwork party :D

Sejoscha
12-02-2009, 13:48
Ja, Sonntag ab 14.30 bis 20.oo Uhr im

Sportstudio THE BASE
Daimlerstr.8
45891 Gelsenkirchen
0209-1656222
Welcome to THE BASE ! (http://www.at-the-base.de)

nette Bedienung, Liegewiesen, kalte und warme Getränke, Duschen, TV, Fotosession, Interviews

Gruss,
Sejoscha

Psycho-Hase
12-02-2009, 14:28
Komme auch. :D

Andreas Stockmann
12-02-2009, 15:50
+ + + + + + ACHTUNG ACHTUNG + + + + + +




Der Kampfsportler und Triathlon Läufer Willie Ziegler (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=15668) aus Walldorf,
spendet für jeden Sportler - der die 24 Stunden "überlebt" - 5 Euro!




+ + + + + + ACHTUNG ACHTUNG + + + + + +

Dr.Wong
12-02-2009, 18:13
Hey Leute ich will/kann nun doch kommen.

Darf man noch und hat man die chance auf T-shirt und Guinnesbuch noch?

Fährt jemand aus Berlin und hat noch was frei ?


gruß



Wong

Harom
12-02-2009, 18:24
In unserem Auto von Coburg/Oberfranken aus sind noch Sitzplätze frei.
Bei Interesse pn....

Andreas Stockmann
13-02-2009, 09:01
Der erste der Teilnehmer -Des härtesten Trainings der Welt- ist eingetroffen!


Sascha "Der Zerstörer" Weinpolter
vom Ettl Bros Team (http://www.ettl-bros.at/index.php?main=fighter) aus Graz / Österreich


Danke an Gerhard Ettl der als Sponsor für seinen Schüler alle Kosten übernahm!





CU & viel Spaß

Hogaldino
13-02-2009, 20:19
nicht mehr lange dann gehts los :horsie:

Sejoscha
13-02-2009, 21:39
Halle ist fertig-es kann beginnen!

Einlass ab 12 Uhr / Beginn:14 Uhr

... wer nach 14 Uhr kommt, der kann zwar mitmachen, nimmt aber nicht mehr am Rekordverrsuch teil!!!!

Wurde von Stocki ja schon mehrfach gesagt, aber lieber nochmal erinnern.

Es ist eine große Cafeteria mit allem da was man braucht für ganz kleines Geld.

Jede Mengel Energieriegel - Wasser -RED BULL - Cola-KAffee

So gute Nacht, wer den Weg nicht findet : 0170/5375330

Gruss,
Sejoscha

Sascha W.
13-02-2009, 22:20
Bis gleich mal ;)

Scaramanga
13-02-2009, 22:50
Wird bestimmt cool.Bis gleich;)

Guts Nächtle

UlkOgan
14-02-2009, 06:43
moin. :)

Axt
14-02-2009, 07:42
GUTEN MORGEN!!! *flöt* *träller* :)

Sascha W.
14-02-2009, 08:19
gleich nicht mehr:)

Hogaldino
14-02-2009, 08:34
morgähn :)
bis gleich dann

Stixandmore
14-02-2009, 08:42
sascha-hör auf den leuten angst zu machen;sonst bleiben die noch zu hause:Dbis gleich

jkdberlin
14-02-2009, 09:17
Ich bin auf dem Weg...nur hat dieser *'#+#_:; ICE natürlichgute 35 Minuten Verpätung....

Axt
14-02-2009, 09:24
Ich bin auf dem Weg...nur hat dieser *'#+#_:; ICE natürlichgute 35 Minuten Verpätung....

ist das ein schlechtes Zeichen wenn einer der Instruktoren nach 14 h kommt?:devil:

RAMON DEKKERS
14-02-2009, 09:43
Wieso erfahr ich das erst jtz ? ^^ Jetzt hab ich nicht mehr viel Zeit um nach Gelsenkirchen zu kommen ... ein versuch ist es Wert =)

blackbox
14-02-2009, 10:42
Ich bin auf dem Weg...nur hat dieser *'#+#_:; ICE natürlichgute 35 Minuten Verpätung....

Das überrascht mich jetzt aber. Die Bahn ist doch sonst so zuverlässig...:D

Kriest du jetzt kein T-Shirt???;)

So....Tasche ist gepackt. Werde mich dann mal langsam auf den Weg machen...Bis gleich!

Andreas Stockmann
14-02-2009, 23:07
Noch einhunder Schüler auf der Matte, als nächstes kommt der japanische Kreisel :D mal sehen wie es weitergeht :D

Aber nun mal ganz ernst:

Ich möchte mich jetzt schon bei allen Unterstützern unseres Lehrganges ganz ganz herzlich bedanken!





CU

Rocky777
14-02-2009, 23:09
Noch einhunder Schüler auf der Matte, als nächstes kommt der japanische Kreisel :D mal sehen wie es weitergeht :D

Gute Besserung.

chillakilla
14-02-2009, 23:11
48h können nichts...
Eine Woche auf der Matte, oder gar nichts!

Und jetzt...troll dich! :)

HJAHA der Kommentar kommt gerade vom Profi-Quitter ULK!

Julia K.
15-02-2009, 19:23
HJAHA der Kommentar kommt gerade vom Profi-Quitter ULK!

Hey, der Ulk hat sich wenigstens wieder aufgerafft und hat die letzten 4 Stunden doch noch mitgemacht :)

jkdberlin
16-02-2009, 09:06
Genau! Du nicht :)

UlkOgan
16-02-2009, 13:19
Genau! Du nicht :)

Du auch nicht. :)

Björn2004
16-02-2009, 14:21
Frage an alle:

WO SIND DIE VIDEO TAPES?????

Leider sind sie gestern bei der Tshirt ausgabe irgendwie abhanden gekommen!
Ich dachte Spawn99, der sie bearbeiten sollte, hätte sie eingesteckt, aber er hat mir gerade gesagt, dass er sie nicht bekommen hat!

Also an alle: Findet diese Tapes!!:cool:

j.e.n.z.
16-02-2009, 15:00
Frage an alle:

WO SIND DIE VIDEO TAPES?????

Leider sind sie gestern bei der Tshirt ausgabe irgendwie abhanden gekommen!
Ich dachte Spawn99, der sie bearbeiten sollte, hätte sie eingesteckt, aber er hat mir gerade gesagt, dass er sie nicht bekommen hat!

Also an alle: Findet diese Tapes!!:cool:


das ist ja wohl nen schlechter witz, oder?

Gudrun
16-02-2009, 15:05
das ist ja wohl nen schlechter witz, oder?

Und alles nochmal auf Anfang :D

Ju-Andy
16-02-2009, 15:37
Ich wäre dabei, gebt mir nur Zeit damit ich derzeitigen Muskelkater auskurieren kann :D:D:D

Ich hatte mich schon so auf die Videos gefreut :(

Sharow
16-02-2009, 15:39
die videos mussten verschwinden aufgrund der beweismittel
sonst hätte man denken können dass der andi uns quälen wollte :D

Tao-te-king
16-02-2009, 15:54
Und welche Beweise gehen nun ans GBuch???

Wir machens einfach noch einmal. Direkt in den Muskekater!!! Soll ja angeblich helfen dass er verschwindet;)

blackbox
16-02-2009, 15:59
Ich mache dann auch noch mal mit...Aber bitte erst nächsten Monat. Sonst schmeißt mich mein Finanzminister raus! :D

RAMON DEKKERS
16-02-2009, 20:14
Und alles nochmal auf Anfang :D

Schniiiiiittt :D

tighter_fighter
17-02-2009, 23:04
wie sieht das mit den videos denn aus, kriegt jeder teilnehmer oder die, die es geschafft haben ein exemplar?
wenn ja zu welchem preis oder gar umsonst? hätte man ja beinahe verdient mit der anstrengung...
hmm hoffe die tapes tauchen wieder auf, wäre ja dreckig, wenns daran scheitern sollte mit dem rekord...
und falls es nicht klappt, ich erklär mich gerne bereit nochmal mitzumachen :) vielleicht sogar 30-36 std? dann haben es die nachfolger schwerer ihn zu knacken, wenn wir das nicht sein werden :D

wäre nice, wenn mich jemand auf dem laufenden halten könnte...

Andreas Stockmann
18-02-2009, 03:10
- wir halten Dich auf dem laufenden ;)
- ein paar Stunden haben wir zufällig noch so aufgenommen, mal sehen was wir damit anfangen können...



CU

Graubereich
03-12-2009, 20:02
Was ist eigentlich aus dem Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde geworden?

pantera
03-12-2009, 21:55
IN USA kommt das 48HOUR MMA TRAINING!
FRAG mich nicht, vorher ich es weiss :-)

Psychodad
03-12-2009, 22:22
Warum so weit weg? Das wäre so geiiil! :D

Sharow
15-12-2009, 19:05
Was ist eigentlich aus dem Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde geworden?

Stand es nicht fest, dass wir drin sind? Wir haben jedenfalls die Urkunde + die Bestätigung erhalten. Zudem waren doch die Typen von dem Guinessbuch da.

Gudrun
15-12-2009, 22:03
Stand es nicht fest, dass wir drin sind? Wir haben jedenfalls die Urkunde + die Bestätigung erhalten. Zudem waren doch die Typen von dem Guinessbuch da.

Was für eine Bestätigung? Ich hab nur eine Urkunde und da steht nichts vom Guinessbuch drauf. Und soviel ich weiß, war niemand von denen vor Ort :gruebel:

Umbra Vitae
16-12-2009, 07:36
<- epic fail

BenitoB.
16-12-2009, 07:39
Hallo,
bin mach zwar noch nicht ganz ein Jahr Hapkido, aber jucken würds mich schon ;>

Andi, (verzeih meine Unkenntnis), macht ihr da sowas wie beim NBL?

Gruß,
Lui

ähm,der lehrgang war im februar 2009

Umbra Vitae
16-12-2009, 07:55
ähm,der lehrgang war im februar 2009

argh imminent Fail xD

Zunte
16-12-2009, 08:00
Aber wenn der Thread schon mal wieder da ist. Wirds sowas auch 2010 geben?

Umbra Vitae
16-12-2009, 08:02
Aber wenn der Thread schon mal wieder da ist. Wirds sowas auch 2010 geben?

Ja, gut, rette mich vor meiner Schmach ^^

Andreas Stockmann
16-12-2009, 18:25
Aber wenn der Thread schon mal wieder da ist. Wirds sowas auch 2010 geben?Frank und ich wir sind noch am grübeln...





CU

Umbra Vitae
16-12-2009, 18:36
Frank und ich wir sind noch am grübeln...





CU

Grübelt EIFRIGER! :o

Assault
23-12-2009, 13:30
macht es einfach^^ da wär ich voll dafür würd sogar extra von ffm nach gelsenkirchen oder sonstwohin kommen ;)

leon0108
24-12-2009, 09:32
wäre es in wieder in gelsenkirchen oder bei dir in köln wäre ich auf jeden fall dabei wenn es auch noch im februar wäre

Andreas Stockmann
24-12-2009, 11:01
wäre es in wieder in gelsenkirchen oder bei dir in köln wäre ich auf jeden fall dabei wenn es auch noch im februar wärenein und nein
soviel ist sicher!





CU

*Azrael*
25-12-2009, 02:33
Mir wayne wo, ich bin dabei ;)
egal ob 36h oder 48h, un wenn ich auf dem Zahnfleisch gehen muss:D