PDA

Vollständige Version anzeigen : Almeria goes eBay



Gin Lai
20-01-2009, 14:17
JKD instructor certification course - eBay (item 220345021162 end time Jan-21-09 16:37:19 PST) (http://cgi.ebay.com/JKD-instructor-certification-course_W0QQitemZ220345021162QQcmdZViewItemQQptZLH_ DefaultDomain_0?hash=item220345021162&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18|301%3A0|293%3A1|294%3A50)


:weirdface

Gruß,
Michael

Goekhan S.
20-01-2009, 14:30
Ja, ich weiss bevor mich jetzt alle mit Fragen bombardieren...also ich persönlich findes es überhaupt nicht toll....was er gemacht hat, da habe ich ihm auch schon meine Meinung gesagt....er hat mir auch erklärt dass dass keine richtige Instruktorausbildung ist, sondern die Leute erhalten eine Lehrbefähigung für den ersten level also " Beginner Level I " ...müssen aber trotzdem persönlich zu IHM hinfleigen oder auf Seminare besuchen etc.. um den richtigen INstruktor zu bekommen....

Ich weiss das ganze wird eigenartig bei ebay verpackt

Meine Meinung zu dem ganzen..ich persönlich halte davon NICHTS...aber in Amerika läuft das nunmal alles ganz anders ab...und wenn man meint dass man da mitziehen muss....naja muss jeder selber wissen ..

Schade und NICHT RICHITIG finde ich es trotzdem dass sowas angeboten wird

Gin Lai
20-01-2009, 14:55
....er hat mir auch erklärt dass dass keine richtige Instruktorausbildung ist, sondern die Leute erhalten eine Lehrbefähigung für den ersten level also " Beginner Level I " ...müssen aber trotzdem persönlich zu IHM hinfleigen oder auf Seminare besuchen etc.. um den richtigen INstruktor zu bekommen....


"...Almeria International JKD certification package comes with certificate of full Combatives Instructor in JKD Fighting Tactics ..."

Klingt aber alles andere, als ein "Beginner Level 1".

Vielleicht musst du noch mal bei Almeria nachhaken und dir die Sachlage noch mal etwas genauer erläutern lassen.

Im übrigen verdient es Hochachtung, dass du dich davon distanzierst, Goekhan!

Gruß,
Michael

JunFan
20-01-2009, 15:05
"...Almeria International JKD certification package comes with certificate of full Combatives Instructor in JKD Fighting Tactics ..."



JO ein full combativ isnstruktor in jkd fighting tactics bis lvl 1 halt :P :D

Goekhan S.
20-01-2009, 15:07
Dieser Full Combative Instruktor ist ncihts anderes als eine Lehrbefähigung für " Beginning Level I " + mit einem Zertifikat dass man IHn einladen kann, kannst was ich auch nur verkäuferisch finde.......ja gerne die DVDs bestellen ;)...aber zu den muss ich sagen auch wenn es mein Instruktor war...Sie waren schrecklich.

Naja das ist Marketing keiner würde die Videos bestellen wenn man ein Beginner Level I Zertifikat erhät, laut der Email von Almeria ist dieser ( Full CMOBATIVE INSTR ) gleich zusetzen wie ein Beg Level I in seinem Programm ...dass weiss man erst wenn man die Ware erhalten hat....glaube auch nicht wirklcih daran dass er Erfolg damit hat....aber mann weiss ja nie bei den AMIS :D

cbJKD Wilfried
20-01-2009, 15:29
vielleicht brauch er geld,
das leben in las vegas wird ein teures sein :-)
gruss wilfried

Goekhan S.
20-01-2009, 15:35
vielleicht brauch er geld,
das leben in las vegas wird ein teures sein :-)
gruss wilfried

Das war auch mein Gedanke..kann ich mir bei IHm aber nciht vorstellen...kann mir aber gut vorstellen das er durch die AMIS GELDGEIL geworden ist...Naja bekanntlicherweise hat ja in Amerika Geld einen ganz anderen Stellenwert als irgendwo sonst :D....

Naja....Ich kann jedenfalls nichts mehr dazu sagen

Gin Lai
20-01-2009, 16:14
JO ein full combativ isnstruktor in jkd fighting tactics bis lvl 1 halt :P :D

Yo, selber schuld, wer sowas kauft und verarscht die Leute, denen so ein hochtrabender "Full-was-auch-immer-Instructor Titel" suggeriert, dass man bei solchen Lehrern JKD beigebracht bekommt. (Siehe die ´Boom Boom Honks´, die ihre Zerts auf gleiche Weise bei Vunak Schüler Lopez ersteigert haben).

Gruß,
Michael

John1974
20-01-2009, 21:51
@Goekhan:
Auf Ebay stand: "He served in Iraq with the special forces"........weisst du mehr darüber?
Das würd mich mal interessieren.

Greetz
John

JunFan
20-01-2009, 22:05
Yo, selber schuld, wer sowas kauft und verarscht die Leute, denen so ein hochtrabender "Full-was-auch-immer-Instructor Titel" suggeriert, dass man bei solchen Lehrern JKD beigebracht bekommt. (Siehe die ´Boom Boom Honks´, die ihre Zerts auf gleiche Weise bei Vunak Schüler Lopez ersteigert haben).

Gruß,
Michael
Ach du,


es gibt auch genug honks mit echtem zertifikat ;)

Gin Lai
20-01-2009, 23:48
Ach du,


es gibt auch genug honks mit echtem zertifikat ;)

Wie wahr....;)

Gruß,
Michael

jkdberlin
21-01-2009, 08:50
Also, ich würde mich, wenn ich da Instructor wäre, verarscht vorkommen.

JunFan
21-01-2009, 09:06
Also, ich würde mich, wenn ich da Instructor wäre, verarscht vorkommen.
Ich auch! Ich (als schüler) würde doch jetzt zweimal überlegen, ob ich zu einem Almeria Instructor gehe! ;)

Gin Lai
21-01-2009, 09:12
Ich auch! Ich (als schüler) würde doch jetzt zweimal überlegen, ob ich zu einem Almeria Instructor gehe! ;)

Warum zu einem Instructor gehen, wenn du für 260 Zacken von jetzt auf gleich selber "Full Combative Instructor" sein kannst.
Wer will bei so ´nem Schnäppchen denn noch Schüler sein?;)

Gruß,
Michael

Goekhan S.
21-01-2009, 09:23
Leute ich glaube Ihr verwechselt dort etwas ...Ein Full Combative Instructor In JKD Fighting Tactics hat mit Jun Fan Gung Fu / JKD so gesehen ncihts( sehr wenig )zu tun, wie ich sagte.....es ist nur der Zugang zu etwas...und sagt erst einmal über das Können und Wissen von Almeria nichts aus ( es zeigt nur in welche Richtung er sich zur Zeit bewegt, und das ich als davon cniths halte habe ich ja schon gesagt) Trotzdem hat Almeria hervorragende Kenntnisse in Jun Fan/JKD und Im Kali und ist ein hervorragender Fighter und Lehrer

ChrisD
21-01-2009, 09:27
money makes the world go round...

JunFan
21-01-2009, 09:33
Leute ich glaube Ihr verwechselt dort etwas ...Ein Full Combative Instructor In JKD Fighting Tactics hat mit Jun Fan Gung Fu / JKD so gesehen ncihts( sehr wenig )zu tun, wie ich sagte.....es ist nur der Zugang zu etwas...und sagt erst einmal über das Können und Wissen von Almeria nichts aus ( es zeigt nur in welche Richtung er sich zur Zeit bewegt, und das ich als davon cniths halte habe ich ja schon gesagt) Trotzdem hat Almeria hervorragende Kenntnisse in Jun Fan/JKD und Im Kali und ist ein hervorragender Fighter und Lehrer

Wir haben das schon verstanden Gökhan ;)
Aber was ist mit dem rest der welt :)
Und über die fähigkeiten von almeria, war ja in keinster weise die rede ...
Aber schau mal du bist Instructor unter Almeria und würde ich dich nicht kennen ;) würde ich mir nach so einer info (das man bei almeria den instructor bei ebay kaufen kann! ja ich weiß es ist kein richtiger instructor! aber das weiß der rest der welt nicht :) ) zweimal überlegen, ob ich zu dir fahre! Verstehst du?
Insofern, ist es einfach keine gute werbung für almeria und deren Instructoren (ich mein jetzt die richtigen:D)! :)

Goekhan S.
21-01-2009, 09:39
Wir haben das schon verstanden Gökhan ;)
Aber was ist mit dem rest der welt :)
Und über die fähigkeiten von almeria, war ja in keinster weise die rede ...
Aber schau mal du bist Instructor unter Almeria und würde ich dich nicht kennen ;) würde ich mir nach so einer info (das man bei almeria den instructor bei ebay kaufen kann! ja ich weiß es ist kein richtiger instructor! aber das weiß der rest der welt nicht :) ) zweimal überlegen, ob ich zu dir fahre! Verstehst du?
Insofern, ist es einfach keine gute werbung für almeria und deren Instructoren (ich mein jetzt die richtigen:D)! :)


Klar, da hast du schon Recht! Naja muss er selber wissen, ich finde es echt Schade, ausgerechnet er braucht sowas überhaupt nicht finde ich. Naja

cbJKD Wilfried
21-01-2009, 13:47
Trotzdem hat Almeria hervorragende Kenntnisse in Jun Fan/JKD

:D

warum gibt er sie dann eigentlich nicht an seine Instructoren weiter? Hat auch Almeria einen "inner circle"? War er als ehemalige apprentice instructor der IAMA überhaupt da drin und hat von Inosanto JKD gelernt?
gruss wilfried

cbJKD Wilfried
21-01-2009, 15:11
Now you can learn JKD no matter where you live!!! With our new Long Distance learning program. It's easy fun and most important...Effective! You will learn the syllabus using on-line lessons, videos, streaming privates and will be able to resolve all your questions via phone (direct private line with me) and via e-mail. 24/7 in the comfort of your own home. You will get certification and rank advancement in JKD, Kali, Kyusho and Qi Gong/Tai Chi Chuan.

Sign up now for the low price of ONLY $30.00 per month

Helmchen
21-01-2009, 15:36
@Goekhan:
Auf Ebay stand: "He served in Iraq with the special forces"........weisst du mehr darüber?
Das würd mich mal interessieren.

Greetz
John


Hi auch,

ist wirklich schon ein bißchen komisch, oder mit dem SEAL Team 6! Werde aus dem Satz nicht so ganz schlau, meinte er in dem Satz, dass er selber das SEAL Team 6 unterrichtet hat oder Inosanto??!!

Ich denke er meinte wohl eher das Guro Dan das SEAL Team 6 unterrichtet hat, habe gerade nach gelesen, in der Form, dass es SEAL Team 6 heisst, gibt es dass nämlich schon seit den Mitte den '90ern nicht mehr, dass heisst jetzt US Naval Special Warfare Development Group (DEVGRU).


Sale ends Soon And price is going up.

Almeria International Seminars is a combat organization that draws from warrior arts that have been forged in the crucible of real combat. Lives have been lost and blood has been spilled to develop our combatives. Such training that has been made famous by Bruce Lee, Dan Inosanto and Joaquim Almeria. The System which he taught to the Navy SEAL 6 Team while he was working in Baghdad, Iraq and Kali Silat the indigenous deadly arts of the knife.



Grüße

Helmchen

Mono
21-01-2009, 16:34
The certifications as instructor is permanent. You will be added to our database and website

We respect our customer's privacy and do not disclose whom trained with us personally and those whom are certified via DVD. Again, this information is confidential and we respect your privacy. Also, certificates do not say "Certified By DVD" or anything of that matter. Certification package costs $260.00

Certification gives you the right to teach and certify others and open your own school.
...
It is Sifu Almeria's desire that those who purchase this package would make the journey to train personally with him someday though it is not necessary he feels it would complete your journey.

Also es gibt ja echt ne Menge Home Study & Long Distance Programme in den USA - und man kann darüber denken was man will... aber DAS?

KEINE Prüfung/Überprüfung des Materials,
KEINE Verplichtung eines persönlichen Kontakts/Trainings,
LEBENSLANGE Gültigkeit
inklusive LEHR- und PRÜFER-BERECHTIGUNG...
Das ganze in Verbindung mit KEINER Unterscheidungsmöglichkeit, ob man je auch nur einen einzigen Schlag, Tritt, Hebel oder was auch immer überhaupt, im "long Distance Training" oder im Live Training durchgeführt hat :ups::ups::ups:

Das topt so zimlich alles an Lächerlichkeit was ich von Amis je gesehen habe - vll. abgesehen von den "Fill in your Name and Style" Zertifikaten (wobei bei diesen ja nichtmal ein "bekannter" Name dahinter steht...).

Gruß,
Mono

cbJKD Wilfried
21-01-2009, 16:55
:halbyeaha
da nimmt jemand den Concepts Gedanken aber sehr frei an...
:D
Niemand kann rausfinden, wer ein echter Instruktor ist und wer nicht, das ist ein Schlag ins Gesicht für Leute wie Gökhan, die ehrlich gearbeitet haben, hingeflogen sind und Privatstunden hatten.
Die Almeria Zertifikate sind also ab jetzt, definitiv nix mehr wert :(

das ist der HAMMER

ElCativo
22-01-2009, 11:32
Niemand kann rausfinden, wer ein echter Instruktor ist und wer nicht, das ist ein Schlag ins Gesicht für Leute wie Gökhan, die ehrlich gearbeitet haben, hingeflogen sind und Privatstunden hatten.
Die Almeria Zertifikate sind also ab jetzt, definitiv nix mehr wert :(

das ist der HAMMER

So hab ich das noch garnicht gesehen! :ui:

Ich hoffe doch, die Zerts unetrscheiden sich...
Oder nicht?

Gin Lai
22-01-2009, 12:41
Ich hoffe doch, die Zerts unetrscheiden sich...
Oder nicht?

Denke schon, dass sie sich unterscheiden werden, nur für Aussenstehende/Nichtwissende macht´s im Endeffekt wohl keinen Unterschied. Ottonormalverbraucher schaut doch eher oberflächlich und mit Gottvertrauen auf solche Zerts; Hauptsache aber, der Lehrer hat eins.:o

Gruß,
Michael

Mono
22-01-2009, 15:58
Denke schon, dass sie sich unterscheiden werden, nur für Aussenstehende/Nichtwissende macht´s im Endeffekt wohl keinen Unterschied. Ottonormalverbraucher schaut doch eher oberflächlich und mit Gottvertrauen auf solche Zerts; Hauptsache aber, der Lehrer hat eins.:o

Gruß,
Michael

Fraglich ist doch ob jemand überhaupt ein Zertifikat je sehen wird...
Also von meinen Schülern kennt der größte Teil nicht mal ein einziges meiner Zertifikate/Urkunden o.Ä.

Gin Lai
22-01-2009, 16:13
Fraglich ist doch ob jemand überhaupt ein Zertifikat je sehen wird...
Also von meinen Schülern kennt der größte Teil nicht mal ein einziges meiner Zertifikate/Urkunden o.Ä.

So sieht es aus.
Aber dennoch werden Zerts ja immer gerne zur Eigenwerbung herangezogen. Mit beurkundetem Titel und Status lässt sich´s halt immer noch am erfolgreichsten ´phishen´. ;)

Gruß,
Michael

JKD-Akademie NRW
10-02-2009, 11:00
Finde die ganze Sache auch sehr komisch!
dabei hat er es wirklich nicht nötig, wie Gökhan schon sagte.
Naja, will Joaquim da auch nix unterstellen.
Die Aufenthalte bei ihm und das Training war super und haben ne Menge gebracht.
Ich fand es war ne coole Zeit, oder Gökhan?
Jetzt trainiere ich schon seit ein paar Jahren unter Bob Breen und fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Echt Schade, ist wirklich nicht der richtige Weg für Joaquim um sich einen guten Namen zu machen.

Goekhan S.
10-02-2009, 11:09
Finde die ganze Sache auch sehr komisch!
dabei hat er es wirklich nicht nötig, wie Gökhan schon sagte.
Naja, will Joaquim da auch nix unterstellen.
Die Aufenthalte bei ihm und das Training war super und haben ne Menge gebracht.
Ich fand es war ne coole Zeit, oder Gökhan?
Jetzt trainiere ich schon seit ein paar Jahren unter Bob Breen und fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Echt Schade, ist wirklich nicht der richtige Weg für Joaquim um sich einen guten Namen zu machen.

Ja denke da genau so Michael... ich finde er gehört mit zu den besten Instruktoren ganz Spezifisch was für Beginner und Fortgeschrittene im bereich JKC Concepts angeht. Er macht einem die Augen auf und kann immer ganz genau erklären, warum etwas so gemacht wird und warum nciht. Das Training, die Seminare, der Aufenthalt war immer ein Highlight für mich.