K-1 Alexey "The Scorpion" Ignashov (Best of) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Alexey "The Scorpion" Ignashov (Best of)



TommyAngelo
20-01-2009, 15:30
Tag leute, hab ein cooles Video zu Ignashov gefunden, wollte es euch nicht vorenthalten.

Wer Ihn nicht kennt, sollte es aufjedenfall anschauen.

**********: Easy Filehosting (http://**********.com/files/184802705/Alexey_Ignashov_HL.rar)

Edit:
er ist wieder da und kämpft voraussichtlich am 28 Februar, hier stehts: http://www.roguemag.com/index.php?option=com_content&task=view&id=607&Itemid=83

Mighty Mo 30
20-01-2009, 15:48
nee werd ich mir nicht runterladen..wozu auch.. er kämpft doch schon lange nicht mehr

TommyAngelo
20-01-2009, 16:00
lol, wozu? weil das video geil ist und der Kämpfer auch.

ps. er hat in diesem Monat einen Vertrag bei K-1 unterschrieben, d.h. er ist wieder da. Im link unten kannst du nachlesen wann er kämpft.

Rogue Magazine - Ignashov to fight Vondracek? (http://www.roguemag.com/index.php?option=com_content&task=view&id=607&Itemid=83)

Timurlenk
20-01-2009, 22:18
Eine sehr gute Nahricht.
Glaube zwar nicht das er wieder zu sein alte form findet ,aber ich freu mich ihn wieder zu sehen.

TommyAngelo
21-01-2009, 07:19
Ich denke er wird seine alte Form übertreffen. Denke das der Aufenthalt in Neuseeland im gut getan hat und er jetzt klarer im Kopf ist. Naja werden wir sehen, ich hoffe für Ihn das beste er ist erst 30, da ist also noch alles drin.

Titel für Iggy :)

Octagon
21-01-2009, 08:10
Ich denke er wird seine alte Form übertreffen. Denke das der Aufenthalt in Neuseeland im gut getan hat und er jetzt klarer im Kopf ist. Naja werden wir sehen, ich hoffe für Ihn das beste er ist erst 30, da ist also noch alles drin.

Titel für Iggy :)

Das glaube ich kaum, wenn ich seine letzten Kämpfe so sehe.:D

TommyAngelo
21-01-2009, 09:08
Das glaube ich kaum, wenn ich seine letzten Kämpfe so sehe.:D

Ich glaube an Ihn, jeder kann sich nochmal aufrappeln, auch wenn die letzten Kämpfe mies waren. Und im K-1 oder Boxen ist es doch so, das nach 1 gewonnenem Kampf alle Kritiker plötzlich verstummen. Naja wie gesagt werden wir sehen, keiner weiß es von vornherein. Aber ich glaube an Ihn und wünsche mir das er gewinnt und wieder zur Elite gehört.

Luggage
21-01-2009, 09:16
Im reinen Stand-Up kann der sicher noch was reißen, wenn er nicht die ganze Zeit gepennt hat. Vom Free-Fight läßt er besser die Finger ;)

Thrawn-
21-01-2009, 21:01
Toll, ich freu mich schon auf das alte Pferd ;)

Hauptsache, er hat die nötige Motivation - wenn ich mal seinen letzten und seinen vorletzten Kampf vergleiche...da sieht man genau das Problem:
Im Viertelfinale wie zu seinen besten Zeiten, im Halbfinale nur noch ein Boxsack mit exzellenten Meidbewegungen.

Timurlenk
21-01-2009, 21:29
wenn er nicht die ganze Zeit gepennt hat.

Ich weiss nicht genau aber vor 2 Jahren hatte er mal Alkoholprobleme.
Hoffe das er wieder fit ist .denn er ist immer noch einer meiner leiblingskämpfer.
Ich freu mich richtig auf ihn.

Thaiandi
21-01-2009, 21:47
Ich freue mich auf, denn ich fand ihn net schlecht:D:D

Tino Groth
22-01-2009, 12:43
jeder hat so seine höhen u tiefen!!ich hoffe das er stark zurück kommt!!auf alle fälle ist der typ stark!!


fightsports-onlineshop (http://shop.fightsports.de/)
http://shop.fightsports.de/images/banner-fightsports-greenhill-gsc%201000x145.jpg

Timurlenk
22-01-2009, 21:35
Wie gesagt ich mag ihn auch sehr.
Was mir an ihn aufgefallen ist das er sehr gute reflexe hat.
Seit ich K-1 verfolge habe ich ihn noch nie am Boden gesehen, ich meine er ist nie K.o gegangen oder der ist auch noch nie angezählt geworden .
Einzig was mir an sein Kampfstill nicht gefiel war das er zu passiev Kämpft.

TommyAngelo
23-01-2009, 12:29
jo, hab ihn auch noch nie am boden gesehen, wenn er verliert dann meistens nach punkten. Passiv ist er auch, aber wenn er "erwacht" dann rette sich wer kann.

Tori
23-01-2009, 23:20
Wenn er keinen Bock hatte, hat er auch so gekämpft. Lustlos und uninspiriert :D

Wenn er Bock hatte, hatter den Kontrahenten irgendwann umgehauen :sport069:

Luggage
24-01-2009, 13:39
Wenn er keinen Bock hatte, hat er auch so gekämpft. Lustlos und uninspiriert :D

Wenn er Bock hatte, hatter den Kontrahenten irgendwann umgehauen :sport069:
Der sieht immer aus, als hätte er keinen Bock und auf einmal fällt der andere um. Manchmal blitzt auch sein Clinch-talent auf und der andere segelt durch den Ring, ich find seinen Stil klasse :)

paka
13-04-2009, 18:59
wann ist denn sein nächster kampf?

paka
21-04-2009, 16:05
??

weiss niemand was über den scorpion?

ich will ihn wieder fighten sehen

Lei Wulong
21-04-2009, 22:18
schau mal auf seite 1;)

buakaw ist auch oft so lustlos wie the red scorpion. Allerdings hat ignashov ko power vorallem im knie und mit seinem high kick.


wusst gar nicht das er alkoholprobleme hatte:ups::( naja vielleicht hat er vor seinen kämpfen sich di e birne zugekippt und war deswegen so "lahm" im ring:ironie:

freuhe mich aber defenitiv das er zurück kommt:) und mit 30 ist noch alles drin

Timurlenk
24-04-2009, 20:28
Wenn euch das aufgefallen ist ,er passt sich immer sein gegner an ,wenn der gegner kein Bock hat oder zu schwach ist kämpft er auch so,aber gegen ein starken fighter hat er immer seine klasse gezeigt.