PDA

Vollständige Version anzeigen : Definition Man Sao - Wu Sao

FCVT
20-01-2009, 15:15
Ich weiss nicht, wessen Aktion das wieder war, aber ich Tippe auf unseren Helden SunTsu...

ich habe keinen solchen Thread aufmachen wollen!!! Habe auch nicht erlaubt, aus meinen Texten, einen eigenen Thread zu machen. Ich möchte gefragt werden, wenn sowas nochmal passiert!

Trinculo
20-01-2009, 15:19
Wir scheinen hier divergierende Auslegungen zu haben ...

Version A: Man Sao ist die vordere Hand, Wu Sao die hintere

Version B: Man Sao ist die schlagende Hand, Wu Sao die schützende

Was stimmt denn nun :D?

FCVT
20-01-2009, 17:00
--------------

FCVT
20-01-2009, 18:56
Bescheuert, ohne zu fragen, jemandem einen neuen Thread aufzudrücken!

Roeschti
20-01-2009, 19:37
Bescheuert, ohne zu fragen, jemandem einen neuen Thread aufzudrücken!

Die trauen sich halt nicht selber einen zu eröffnen. :)

wfn.j
20-01-2009, 22:01
ich habe keinen solchen Thread aufmachen wollen!!! Habe auch nicht erlaubt, aus meinen Texten, einen eigenen Thread zu machen.
Doch, das hast du sehr wohl erlaubt. Siehe Nutzungsregeln des Forums:

Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.

Gruß,
Wolfgang

Sun Tsu
20-01-2009, 22:08
Ich weiss nicht, wessen Aktion das wieder war, aber ich Tippe auf unseren Helden SunTsu...

ich habe keinen solchen Thread aufmachen wollen!!! Habe auch nicht erlaubt, aus meinen Texten, einen eigenen Thread zu machen. Ich möchte gefragt werden, wenn sowas nochmal passiert!

Langsam reicht mit deine provokative Art mir gegenüber! Entweder du klärst das mit mir persönlich, also ohne irgendwelche Threads zuzumüllen oder du lässt es. Sollte sowas noch einmal vorkommen, machst du die nächsten Tage Pause!