Guido mit im Boot ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Guido mit im Boot ...



Michael Kann
05-06-2003, 11:17
Hidiho ...

wollte nur mal kurz Bescheid geben, Guido wird mich ab sofort hier im Forum unterstützen ...

Dank an Guido!

Gruß
Mike

Guido Reimann
05-06-2003, 13:14
Vielen Dank an Mike, daß ich dabei sein darf, und natürlich auch an die ganzen Mitglieder hier im Kick Box Board.

Wir kennen uns ja auch schon, also auf

ein gutes "Zusammenarbeiten" ,"Diskutieren" und "Fachsimpeln"!

Gruß
guido:) ;)

Tyson
11-06-2003, 09:00
@ Guido,

laß im MTBD-Board, dass Du nicht mehr im MTBD Mitglied bist. Hatte Gerüchteweise darüber gehört.

Wo bist Du jetzt und was macht die Massage Sache ?

An alle Schwätzer geht der Hinweis, bitte nicht so ein Gelaber wie im "Kussler-Fall"! Interessiert mich nicht ! Geht keinen was an ! Frage nur an Guido gerichtet, aber eben basisdemokratisch und deshalb öffentlich !

Guido Reimann
11-06-2003, 09:07
Original geschrieben von Tyson
@ Guido,

laß im MTBD-Board, dass Du nicht mehr im MTBD Mitglied bist. Hatte Gerüchteweise darüber gehört.

Wo bist Du jetzt und was macht die Massage Sache ?

An alle Schwätzer geht der Hinweis, bitte nicht so ein Gelaber wie im "Kussler-Fall"! Interessiert mich nicht ! Geht keinen was an ! Frage nur an Guido gerichtet, aber eben basisdemokratisch und deshalb öffentlich !

Hi Tyson,

bin jetzt verbandsunabhängig. tut mir mal ganz gut, damit ich meine Horizont erweiteren kann, arbeite mit jedem zusammen, der auch ehrlich mit mir zusammenarbeiten möchte.

Werde versuchen das Krabi Krabong mit Hilfe vom Klaus Hndke und Ralf Kussler und natürlich mit noch anderen Leuten und jedem der lUst dazu hat in Deutschland bekannter zu machen!

Zu der Massage Sache darf ich nichts sagen! Bitte um Verständnis!

Gruß
Guido