Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1st German Filipino Combat Systems Gathering mit Ray Dionaldo

Timm
20-01-2009, 19:45
Es ist soweit!!!:klatsch:

Das erte deutsche FCS Gathering mit Ray Dionaldo

findet vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 im PSV Karlsruhe statt!

Neben Gastreferenten aus USA werden viele Teilnehmer aus ganz Europa erwartet!
Mit einen tollen Rahmenprogramm wird es zu einem unvergesslichen Top Event für jeden Kali Eskrima Arnis Interessierten!

Die Ausschreibung findet Ihr im Anhang!

Ich hoffe wir sehen uns:D

frauen_auch
23-01-2009, 19:19
auch ganz wichtig:

wie letztes Jahr gibts auch diesmal wieder unsere Seminar-Party Samstag abends. :bang:

Nur diesmal gilt:
1 x zahlen, dafür könnt ihr soviel essen und trinken wie ihr möchtet

raien
28-01-2009, 23:23
auch ganz wichtig:

wie letztes Jahr gibts auch diesmal wieder unsere Seminar-Party Samstag abends. :bang:

Nur diesmal gilt:
1 x zahlen, dafür könnt ihr soviel essen und trinken wie ihr möchtet

:):)das haben wir doch letztes jahr schon ohne zu zahlen gemacht :):)

Yalcinator
29-01-2009, 05:01
:):)das haben wir doch letztes jahr schon ohne zu zahlen gemacht :):)

Ihr sollt doch nicht immer so dolle feiern ;) :D Ich versuche auf jeden Fall auch zu kommen wenns mein Arbeitsplan erlaubt ;)

Martin Daypass
02-02-2009, 13:42
http://1.1.1.6/bmi/www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/smile.gifhttp://1.1.1.6/bmi/www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/smile.gifdas haben wir doch letztes jahr schon ohne zu zahlen gemacht http://1.1.1.6/bmi/www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/smile.gifhttp://1.1.1.6/bmi/www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/smile.gif

die leckeren Salate und die Kuchen waren letztes Jahr von uns gesponsert... Getränke und die Würschdl musstet ihr aber schon zahlen ....
Oder habt ihr etwa Zeche geprellt???:-§:p:p

Naja auf jeden Fall gibts dieses Jahr halt ein fettes "all you can eat und drink"-Fest ... und nicht vergessen... danach kann man auch für umme in unserer bequemen Halle schlafen :D:D:D.

raien
02-02-2009, 20:48
die leckeren Salate und die Kuchen waren letztes Jahr von uns gesponsert... Getränke und die Würschdl musstet ihr aber schon zahlen ....
Oder habt ihr etwa Zeche geprellt???:-§:p:p

Naja auf jeden Fall gibts dieses Jahr halt ein fettes "all you can eat und drink"-Fest ... und nicht vergessen... danach kann man auch für umme in unserer bequemen Halle schlafen :D:D:D.

ich hab nichts bezahlt :o) besser ich komme dieses Jahr ohne Bart :o)

lg .
raien
EFU.Großheubach

Martin Daypass
13-02-2009, 09:07
:D:D macht gar nix...den Wirt mögen wir eh nicht (mehr seit dem Fest) :D
Deshalb werden wir dieses Jahr auch alles selber machen...

aber da gibts dann keine Zechprellerei!! :D:D

raien
13-02-2009, 21:44
:D:D macht gar nix...den Wirt mögen wir eh nicht (mehr seit dem Fest) :D
Deshalb werden wir dieses Jahr auch alles selber machen...

aber da gibts dann keine Zechprellerei!! :D:D

genau war ein recht unfreundlicher zeitgenosse

werd das sparen anfangen das es dann reicht diesmal zu bezahlen:):):)

Timm
12-03-2009, 12:39
Hallo Zusammen,

wollte nur nochmal daran erinnern, dass Ihr Euch rechtzeitig anmelden solltet!

Bis bald:D
timm

Dachplatte
21-03-2009, 10:06
Da uns Ray wie jedes mal fragen wird, was er auf dem Seminar unterrichten soll, dachte ich, ich stelle dich Frage mal ins Board.

Also, gibt es irgendwelche besonderen Wünsche, was ihr auf dem Seminar sehen wollt?

Grüsse,
René

Yalcinator
21-03-2009, 10:13
Gerne etwas FCS Silat und Panantukan ;) das wäre fein!

Splittfinger
21-03-2009, 13:00
Empty Hands Techniken :D

scampolo
22-03-2009, 22:01
Neben dem schon oben gewünschtem, fände ich auch Karambittechniken gut.

Gruß
Stefan

Timm
27-03-2009, 12:39
Ich hätte gern Klingentechniken, jedoch bevorzugt lange Klingen!;)

:horsie: :fechtduel

frauen_auch
09-04-2009, 06:45
Empty Hands Techniken :D

na toll, da kommt der Waffen-Gott schlechthin nach Karsruhe und Du wünschst Dir Empty-Hands-Techniken...:rolleyes:

Ich würde sagen, Du bist raus!

Und wenn wir grad am Wünschen sind, wünsche ich mir Sarong.
Auch wenn ich wahrscheinlich die einzige bin, die das gerne macht... :p

Yalcinator
09-04-2009, 07:27
Und wenn wir grad am Wünschen sind, wünsche ich mir Sarong. Auch wenn ich wahrscheinlich die einzige bin, die das gerne macht... :p

Ich finde Sarong auch super interessant :)

frauen_auch
09-04-2009, 08:25
Ich finde Sarong auch super interessant :)

na wenigstens einer, der nicht die Augen verdreht wenn er Sarong hört!

Es gibt doch nichts schöneres, als sich mit nem Kleidungsstück, das farblich auf die restliche Trainings-Uniform abgestimmt ist, verteidigen zu können! :D

suceng1
09-04-2009, 08:41
Also ich hätte gerne wieder etwas Punyo Mano, Stickgrappling fänd ich auch nicht schlecht, da hab ich noch nicht viel gesehen!

Gruß Markus

Yalcinator
09-04-2009, 09:02
na wenigstens einer, der nicht die Augen verdreht wenn er Sarong hört!

Es gibt doch nichts schöneres, als sich mit nem Kleidungsstück, das farblich auf die restliche Trainings-Uniform abgestimmt ist, verteidigen zu können! :D

Ich muss mir meinen nur noch richtig zusammen schneidern :D dann kanns los gehen ;) hatte bisher immer nur ne Stoffbahn.. :ups:

Timm
10-04-2009, 04:46
Mensch Yalcinator,

jetzt wollte ich schon schreiben, dass Sarong genau das richtige ist für Sanja alias Frauen_auch, denn wie allseits bekannt stehen Frauen nun mal hinterm Herd und dann am Besten mit einer SCHÜRZE! :D :D

...nein Sanja, bitte nicht schlagen ... war doch nur ein Scherz ;)

Eigentlich ist egal was Ray zeigt, zu lernen gibt es genügend tolle Sachen bei ihm!

Dachplatte
13-04-2009, 17:28
So, dann fasse ich mal die bisherigen Wünsche zusammen:

- Silat
- Panantukan
- Empty Hands Techniken
- Kerambit
- Klingentechniken mit langen Klingen
- Sarong
- Punyo Mano
- Stickgrappling

Da wir ja 3 Tage Zeit haben, sollten wir das alles irgendwo unterbringen.

Solltet ihr nicht alle 3 Tage auf dem Seminar sein können, gebt mir bitte Bescheid, an welchem Tag ihr euer Thema wünscht. Wir werden versuchen, das zu berücksichtigen.

Ich werde mir bei Tuhon Ray wünschen, dass er ein bissel was aus dem Lakat Sikaran und aus dem Tempo Mano (Doppelstock bzw. Espada y Dada) zeigt.

Über weitere Themenwünsche und Anregungen würde ich mich nach wie vor freuen.

Grüsse,
René

Splittfinger
14-04-2009, 08:48
Hey Dachplatte , kannst du mir mal die Maße für den "kleinen" Sarong schicken ?

cu

Dachplatte
17-04-2009, 17:41
Hallo Splittchen,

ich wusste gar nicht, dass Du nähen kannst.

Also, ein "normaler" Sarong hat eine Länge von 2,20m. Zusammengenäht ist er dann also nur noch 1,10m lang.
Breit ist er 70-80cm.

Die Sarongs, die wir zum Trainieren benutzen sind genauso lang, aber nur ca. 30cm breit.

Ist angenehmer, wenn Du weniger Stoff um die Handgelenke gewickelt hast.

Wenn Du trotzdem einen normalen, breiten nähen willst empfehle ich Dir einen recht dünnen Stoff zu nehmen aber trotzdem auf die Qualität zu achten weil er sonst evtl reisst.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Fragen beantworten.

Wir haben übrigens dieses Jahr ne Menge Sarongs vorbereitet, für die Leute die aufs Seminar kommen und sich nicht wie Du, lieber Splittfinger, hinter die Nähmaschine klemmen wollen.

Gruss,
René

Timm
23-04-2009, 19:31
Hey Dachplatte, Du weißt doch, dass Splittfinger Papa ist und er braucht jetzt auch eine Schürze, da Ihm die Sabberlätzchen ausgehen!:D

Timm
04-05-2009, 12:50
Hallo Ihr Lieben,

es steht zwar noch nicht 100%ig fest, aber Felix Cortes, seines zeichen Tuhon im Sayoc Kali, kommt wahrscheinlich auch zum 1. FCS Gathering mit Ray Dionaldo nach Karlsruhe!!! :klatsch::bang::klatsch:

Zumindest hat er uns seine Absicht erklärt und es auch auf seiner Webseite
Events (http://www.tuhonfelix.com/id15.html) vermerkt!

Das wäre ganz klar noch ein Grund alle anderen Termine abzusagen und zumindest mal für einen Tag zu kommen, oder?!:D:D

frauen_auch
07-05-2009, 08:00
es steht zwar noch nicht 100%ig fest, aber Felix Cortes, seines zeichen Tuhon im Sayoc Kali, kommt wahrscheinlich auch zum 1. FCS Gathering mit Ray Dionaldo nach Karlsruhe!!! :klatsch::bang::klatsch:

mitterweile steht es schon etwas sicherer fest :D

Felix Cortes' Frau hat uns gestern angeschrieben... Tuhon Felix ist bereits in Russland. Von dort aus wird er Tuhon Ray Dionaldo nach Ungarn, nach Österreich und natürlich auch nach Deutschland begleiten

Wer Tuhon Felix Cortes nicht kennt - das ist der Verrückte aus den Sayoc-Videos :D:D

chfroehlich
07-05-2009, 08:52
Steht schon fest was er an welchem Tag macht??

Wäre sehr dienlich für die Planung.

Greets

Christof

niko144
09-05-2009, 21:42
Hallo Timm,

eignet sich das Seinar auch für Anfänger?

Splittfinger
10-05-2009, 20:40
Hallo Timm,

eignet sich das Seinar auch für Anfänger?

Klar , ray geht auf alle ein ...

cu

Timm
11-05-2009, 13:35
So Ihr Lieben,

es steht nun mal ein unverbindliches grobes Gerüst für das Seminar:

Samstag: Punio Mano, Stickgrappling, Empty Hands
Sonntag: Messer, Espada y Daga / Schwert, Sikaran
Montag: Kerambit, Silat, Sarong

Ich hoffe wir sehen uns!:cool:

Timm
20-05-2009, 12:22
:bang:So, nun ist es soweit und wir werden Ray Dionaldo und Felix Cortes am Montag in Österreich für das erste Abendseminar treffen!
Am nächsten Tag geht es dann nach Aldingen, ...
...usw...
bis die zwei dann in Karlsruhe ein Feuerwerk der philippinischen Kampfkünste liefern werden!:bang::bang::bang:
Es wird eine internationales Treffen von absolut hochrangigen FMAlern bis hin zu Neulingen dieser Kunst vor Ort sein und ich kann versprechen, dass für jeden etwas dabei sein wird!
Vor allem die Party am Samstagabend mit der Möglichkeit des internationalen Freundschaftknüpfen :D:beer::halbyeaha

Wer noch Lust bekommen hat, ...
nichts wie ran an die Anmeldung!!!

Ich hoffe wir sehen uns!;)

John1974
20-05-2009, 13:00
Schade das es soviele gute Lehrgänge hintereinander gibt zu Zeit...dieses Wochenende Guro Inosanto und das darauf Ray Dionaldo.....leider passt das nicht immer finanziel...

Hoffentlich ist Ray s Lehrgang next year an ein besseren zeitpunkt!

Viel erfolg! und viel spass!

John

Splittfinger
25-05-2009, 10:13
So , Ray ist in Town und beginnt seine Tour . Ab Freitag dann 4 Tage in Karlsruhe.

cu

Splittfinger
01-06-2009, 19:47
Danke für das gute Seminar mit Ray Dionaldo und Felix Cortes ! Dickes Lob auch an Rene,Timm und die ganze Crew der helfenden Hände !!!

cu

scampolo
01-06-2009, 21:43
Da kann ich mich nur anschließen. Beide Tuhons waren klasse und sehr freundlich und die Organisation spitze. Gerne mehr davon :) !!

Gruß Stefan

raien
01-06-2009, 22:36
Da kann ich mich nur anschließen. Beide Tuhons waren klasse und sehr freundlich und die Organisation spitze. Gerne mehr davon :) !!

Gruß Stefan

sehen die unterfranken und die bachgauer genau so

Dank an alle

lg.

suceng1
02-06-2009, 08:40
Kann ich auch nur bestätigen! :D

War ein Super Gathering! Großes Lob nochmals an René und sein ganzes Team die alle geschuftet und geackert haben, damit es ein rundum stimmiges Seminar wird!
Ich kann nur empfehlen das nächste Gathering zu besuchen! Die beiden Tuhons waren auch klasse drauf und haben sich die Zeit genommen jeden zu korrigieren und Tipps zu geben!

Vielen Dank nochmal an alle!

gruß Markus