Vollständige Version anzeigen : Muay Thai kampf größe :s
Hallo leute,
Ich mache seit ca. 1 jahr kraft sport also so Fitness.
da mir das zu Langweilig geworden ist habe ich mich mal umgeschat und bin auf Muay Thai gekommen nur leider bin ich nur ca. 1,65m groß ich möchte das zwar nur als hobby machen aber ich möchte auch gut werden und wollte euch fragen ob das denn gut klappen würde mit der Körpergröße und wenn ja wo es nachteile und evlt. vorteile giebt oder ob ihr mir was anderes vll empfelen würdet wenn nicht ?
Freue mich schon auf Antworten euer Yabuza:halbyeaha
Joachim Deeken
21-01-2009, 14:27
Hallo leute,
da mir das zu Langweilig geworden ist habe ich mich mal umgeschat und bin auf Muay Thai gekommen nur leider bin ich nur ca. 1,65m groß ich möchte das zwar nur als hobby machen aber ich möchte auch gut werden und wollte euch fragen ob das denn gut klappen würde mit der Körpergröße und wenn ja wo es nachteile und evlt. vorteile giebt oder ob ihr mir was anderes vll empfelen würdet wenn nicht ?
Die meisten Thais sind jetzt auch nicht gerade Riesen. Was wiegst Du denn?
Die meisten Thais sind jetzt auch nicht gerade Riesen. Was wiegst Du denn?
Wollte grad sagen... Da du ja relativ klein bist wirst du auch nicht ein so großes Gewicht auf die Waage bringen.
D.h deine eventuellen Gegner würden sehr warscheinlich auch keine 2 Meter groß sein.
Gruß,
Max
Schnabel
21-01-2009, 14:53
lern am besten noch bjj oder free fight
Also ich wiege 62 Kilo.
hmm also giebbet vll doch hoffnung xD
naja kann mir vll einer sagen wie die Gewichts klassen sind also von bsp 60 - 80 kilo gehören einer gruppe an oder so ?
Micha_86
21-01-2009, 15:11
ich glaub deine Gewichtsklasse liegt zwischen 60kg und 63,5kg
Arkelanfall
21-01-2009, 15:18
In der Gewichtsklassee ist der user valdigi auch daheim, und der kann schon ein wenig MT. Einfach mal angucken: valdetgashi.de
In der Gewichtsklassee ist der user valdigi auch daheim, und der kann schon ein wenig MT. Einfach mal angucken: valdetgashi.de
naja so gut ist der jetzt auch nicht... :D
vorsicht ironie :P
naja so gut ist der jetzt auch nicht... :D
komm du mir nur unter die fäuste :D ;)
1,65 und 62 kg??
hey das ist super...da brauchst dir keine gedanken machen. wir haben bei uns auch noch kleinere sehr erfolgreiche leute....timo joos, alexander epp.....
die sind von der größe sogar noch kleiner glaub ich ^^
fang einfach an zu trainieren und wenn du irgendwann interesse hast zu kämpfen dann wirst n bisschen gewicht machen und unter 60 kg kämpfen....da wärs perfekt für dich ^^
nachteile: reichweite
vorteile: schnelligkeit, weniger fläche zum treffen
gewichtsklassen sind wie beim boxen....guck hier ;)
Gewichtsklasse ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gewichtsklasse)
Nanana Valdet, ich bin zu groß und zu schwer für dich... *duckundweg*
:D
Ich bin auch gerade mal 5cm größer als du und wieg sogar noch weniger. Also alles kein Problem - auch nicht beim kämpfen (außer manchmal nicht so einfach ein Gegner zu finden).
Hey ich danke euch allen habt mir gut mut gemacht Dankööö damit wer der Thread geschlossen nochmal VIEEEEELEN DANK:)
euer Yabu^^
Nanana Valdet, ich bin zu groß und zu schwer für dich... *duckundweg*
:D
püh...das heisst nur dass du langsamer und leichter zu treffen bist :D
püh...das heisst nur dass du langsamer und leichter zu treffen bist :D
wäre ich warscheinlich auch, wenn ich so "leicht" wäre wie du :D
nEEdLzZz
21-01-2009, 21:24
ist nicht dieser "seanchai"(?) auch 1,65 gross? und man sagt er sei der beste kämpfer thailands...wenn nicht sogar der beste auf der welt!
ist doch deine gewichtsklasse valdet...wäre sicher ein geiler kampf! aber hab gehört der soll 280 kämpfe haben..davon 250 gewonnen oder so ^^
mike zambidis ist auch so "klein" und er rockt alle weg
also denke ich nich dass du nen super nachteil hättest wenn du dafür halt mehr trainierst
ist nicht dieser "seanchai"(?) auch 1,65 gross? und man sagt er sei der beste kämpfer thailands...wenn nicht sogar der beste auf der welt!
ist doch deine gewichtsklasse valdet...wäre sicher ein geiler kampf! aber hab gehört der soll 280 kämpfe haben..davon 250 gewonnen oder so ^^
gbit mir die chance und ich kämpf sofort gegen ihn ^^
das ist mein wunschgegner für 2009...bisher hat er ja in europa kein einziges mal verloren...wird mal zeit hahaha :p
das ist mein wunschgegner für 2009...bisher hat er ja in europa kein einziges mal verloren...wird mal zeit hahaha :p
Wenn es dazu kommt machst du ja wohl ein paar VlP Tickets für die netten User vom KKB klar, oder ? ;)
nEEdLzZz
22-01-2009, 15:56
hmmm...vielleicht wirste den kampf in thailand kriegen...wäre doch möglich, oder?
wie kriegt man eigentlich kämpfe im lumpinee stadion? wie muss die bilanz so ausschauen?
und ja valdet...besorg und dann tickets für den mega fight!:D
fürs lumpini musst einfach zu nem promoter der da leute kennt dann ist es kein problem da zu kämpfen ^^
aber nur bei den guten promotern bekommt man auch gute kämpfe (gegner) und eine angemessene bezahlung...
jaaa wenn hier sowas ist dann verlose ich n paar tickets hier hehehe ;)
fallobst
23-01-2009, 11:12
Saenchai kämpft jetzt eh erstmal Anfang Februar in London gegen Liam Harrison. Das wird der Hammer!
banana128
23-01-2009, 12:00
cool danke für die info, wusste ich gar nicht : )
freu mich schon drauf wenn saenchai wieder die trickkiste aufmacht
Black Adder
23-01-2009, 12:08
Hallo leute,
Man muss mindestens 2.90 m lang sein und 325 kg wiegen.
DavidHH1989
05-05-2009, 00:25
hi , ich wollte keinen neuen thread aufmachen und dachte vielleicht passt meine frage ja hier in den thread.
ich wollte mal fragen was ihr sagt , da ich mir nicht sicher bin ob ich mit dem gewicht rauf , oder es so bleiben lassen soll. mache seit ca. nem halben jahr mt und wiege 75kg bei ner größe von 1,86(oder 87?). da ich in zukunft auch kämpfe bestreiten will müsst ich mich ja auf ne gewisse gewichtsklasse ungefähr einstellen. daher lieber rauf auf 81kg oder bei 75 bleiben? ich würde bei 75 bleiben , ausser es hat mehr nachteile als vorteile.
lg , david
spassamleben
05-05-2009, 06:56
hi , ich wollte keinen neuen thread aufmachen und dachte vielleicht passt meine frage ja hier in den thread.
ich wollte mal fragen was ihr sagt , da ich mir nicht sicher bin ob ich mit dem gewicht rauf , oder es so bleiben lassen soll. mache seit ca. nem halben jahr mt und wiege 75kg bei ner größe von 1,86(oder 87?). da ich in zukunft auch kämpfe bestreiten will müsst ich mich ja auf ne gewisse gewichtsklasse ungefähr einstellen. daher lieber rauf auf 81kg oder bei 75 bleiben? ich würde bei 75 bleiben , ausser es hat mehr nachteile als vorteile.
lg , david
wenn du dich wohl fühlst bleib bei deinem gewicht...vorteil später eventuell kleinere gegner bessere reichweite ;) obwohl es nicht immer vorteile sind denn es jibbet schon schnelle leutchen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.