IKAEF summercamp 19. - 26. Juli 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : IKAEF summercamp 19. - 26. Juli 2009



Timm
21-01-2009, 18:30
Wie schon mehrfach angekündigt findet vom 19. - 26. Juli 2009
DAS FMA TOP EVENT DES JAHRES in Radevormwald statt.:klatsch:

DAS IKAEF SUMMERCAMP 2009

Was soll man da noch viel zu sagen?

Ein absolutes FMA Feuerwerk!

Wer FMA interessiert ist und es in den letzten Jahren verpasst hat, sollte sich dringend anmelden!

Falls ihr nur wenig Zeit habt oder den Geldbeutel schonen müsst, kann man auch nur tageweise teilnehmen!
Somit gibt es nun wirklcih keine Ausrede mehr!:D

Täglich mindestens 5 Stunden Training an 7 Tagen:gewicht:

Absolute Top Instructor:bang:

Jeder hat zusätzlich die Möglichkeit, sich einen der Instructoren für ein Privattraining günstig zu mieten:halbyeaha

160 - 200 Teilnehmer aus mindestens 26 Nationen:respekt:
Viel Spaß, Freundschaften und ... PARTY:beer:

Die Referenten sind:
Ray Dionaldo FCS und Sayoc, Jeff Espinous Kali Sikaran und Pencak Silat, Johan Skalberg Kali Sikaran und Kombatan, Krishna Godhania Warriors Eskrima und Sayoc, Andy Gibney Doce Pares und Jeet Kune Do, Jon Ward Inayan Eskrima, Joko Suseno Pencak Silat, Sunny Graff Lapunti, Charles Goosens Cinco Terro, Adrien Rodriguez Dumog, ...

Anbei findet Ihr den Flyer!

Für weitere Informationen und Anmeldungen bitte NUR an sommercamp@ikaef.com

julia.pattis@web.de
21-01-2009, 20:35
Hallo...

Wer sich näher über die Location des Summercamps erkundigen möchte, kann dies auf folgender Homepage tun: www.kalisikarancologne.de - Home (http://www.kalisikarancologne.de)

Für weitere Infos und Anmeldungen schickt einfach ein E-Mail an:
summercamp@ikaef.com


Es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen an Tagesgästen!
Ich hoffe wir sehen uns im Sommer...
Bis dahin viel Spaß beim Training


Julia

nihonto
10-06-2009, 12:30
... sind da eigentlich noch Plätze frei?

hundzerberus
10-06-2009, 12:54
Am besten gleich direkt an Julia mailen ... das wird eng :)

IKSA Köln
10-06-2009, 17:08
Jetzt ist auch endlich der "Trainingsplan" online.
www.ikaef.com
www.kalisikarancologne.de

Wer sich seinen Platz noch nicht gesichert hat - kann die unter: summercamp@ikaef.com

Es sind noch Plätze in den 10 Bettzimmern frei, sowie in den nahe gelegen Hotels, in denen weitere Übernachtungsmöglichkeiten reserviert sind.

Es gibt keine Beschränkung an Tagesgästen.

Don´t miss it!

Paddy
10-06-2009, 18:52
Hi alle zusammen.

Ich hab mir gerade den Stundenplan durchgelesen und habe dabei einen Fehler entdeckt. Ich bin keine "Guro", um genau zu sein bin ich da noch ziemlich weit weg davon. Meine Stufe ist "apprentice instructor - Lameco Eskrima Orehenal". Mir wäre es sehr recht, wenn das noch geändert werden würde (meines wissens nach hat das Thomas auch so weiter gegeben), damit dadurch keine Missverständnisse enstehen.

Danke,

Patrick Schlichting

amasbaal
16-06-2009, 15:14
Hi Patrick,

keine Panik. Wahrscheinlich meinst du die mit "Guro" überschriebene Einheit am Montag. "Guro" bezieht sich nicht auf den Titel/Rang der Referenten. Die angegebene Einheit ist vielmehr für die "Guros" der IKAEF bestimmt, so wie die anderen zur gleichen Zeit stattfindenden Einheiten zb. für Phase 1-3 oder als "open Class" gedacht sind. Vielleicht hätte über deinem Namen präziser "Guro-Class" stehen sollen.