Vollständige Version anzeigen : ein ECHTER wt-fan
rollt hinunter zum dritten bild: das ist echt ein RICHTIGER fan
http://www.wingtjunkungfu.de/galnewyork.htm
Jahaa...der hat sich's im wahrsten Sinne des Wortes auf die "Fahnen" geschrieben :biglaugh:
Krass... dumm bloß, wenn er irgendwann auf die Idee kommt die Kampfkunst zu wechseln :D
Tronix23
05-06-2003, 15:41
Autsch, wie krank muss man sein ?!?!?!?
Original geschrieben von JuMiBa
Krass... dumm bloß, wenn er irgendwann auf die Idee kommt die Kampfkunst zu wechseln :D
Man stelle sich den Mann mit 80 vor... Meister Yip Man würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen :)
Hey Leute, kennt ihr es nicht??
das ist doch ein BIO-Tattoo !!
Das geht nach einigen Jahren wieder weg, spätestens wenn der junge Mann die Organisation wechselt :D :D
Tank Abott ist WTler, ich habs immer gewusst!!!!!!!:biglaugh:
Wildthink
06-06-2003, 15:42
der hat einfach nur ne wette gegen nen wtler verloren :-)
wenn der wtler verloren hätte hätte er sich McDonalds aufn bauch schreiben müssen weil da trainiert der tatoowiere anscheinend
wenn er wechselt ist das nicht dramatisch hat ja auf dem Rücken noch Schreibfläche frei :D
derhenne
06-06-2003, 20:24
mann muss nicht krank sein, es reicht wohl, wenn man Ami ist
Buaaah-Da kann es einem ja vergehen. Ein wirklich sportlicher Vertreter seiner Kunst.
Ma Shao-De
17-06-2003, 14:34
hi folks,
ich kann mit meinem opara 7 beim besten willen die seite nicht ansehen...
tot.. nix.. leer.. warten ....
naja verleider...
seeya
ChamSaoJunge
17-06-2003, 15:40
Ist auch nicht viel döfer als sich im Suff "I love Uschi" einritzen zu lassen...
Aber das wär doch mal ne Idee, um das Abwandern von Ausbildern zu verhindern: Wer sich "My life for the EWTO" auf die Brust setzt, kriegt 3 Sektionen Chi Sao gratis geprüft.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.