junggesellenabschied Aufgaben? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : junggesellenabschied Aufgaben?



17x17
21-01-2009, 21:39
Mein baldiger Schwager braucht aufgaben, die während einer Planwagenfahrt Ende Mai erledigt werden können.:D

Wie schon geschrieben, handelt es sich um seinen Junggesellenabschied.
Hat jemand lustige Ideen?

Mir fallen leider nur so richtig gemeine Sachen ein, die vermutlich zu heftig sind.
- So könnte man ihn an einem Seil gefesselt hinter dem Planwagen herlaufen lassen und ihn dabei mit irgendwelchen Dingen beschmeißen (Farbbeutel/Eier)

- Mann könnte ihn auch mit dem Rücken auf ein skatebord oder einen Hund binden und hinter dem Wagen herziehen. Dabei muss er vielleicht einen vollen Eimer Wasser/Wackelpudding/Haferbrei auf dem Bauch balancieren.

- In einem Tanga bekleidet, könnte man ihn auch auf Rollerblades hinter dem Wagen herziehen, wenn man in belebteren Teilen der Route unterwegs ist


Ihr seht schon, ich bin ein wenig festgefahren. :D

Der Junge angelt ganz gerne, vielleicht hat jemand dazu eine Idee?

Über Hilfe würde ich mich freuen. :)

Krümel2
21-01-2009, 21:43
Ich wusste gar nicht, das du SO eine sadistische Ader hast! Manche deiner Gesellschaften hinterlässt ganz offensichtliche Spuren!:D

DavidBr.
21-01-2009, 21:43
Mein baldiger Schwager braucht aufgaben, die während einer Planwagenfahrt Ende Mai erledigt werden können.:D

Wie schon geschrieben, handelt es sich um seinen Junggesellenabschied.
Hat jemand lustige Ideen?

Mir fallen leider nur so richtig gemeine Sachen ein, die vermutlich zu heftig sind.
- So könnte man ihn an einem Seil gefesselt hinter dem Planwagen herlaufen lassen und ihn dabei mit irgendwelchen Dingen beschmeißen (Farbbeutel/Eier)

- Mann könnte ihn auch mit dem Rücken auf ein skatebord oder einen Hund binden und hinter dem Wagen herziehen. Dabei muss er vielleicht einen vollen Eimer Wasser/Wackelpudding/Haferbrei auf dem Bauch balancieren.

- In einem Tanga bekleidet, könnte man ihn auch auf Rollerblades hinter dem Wagen herziehen, wenn man in belebteren Teilen der Route unterwegs ist


Ihr seht schon, ich bin ein wenig festgefahren. :D

Der Junge angelt ganz gerne, vielleicht hat jemand dazu eine Idee?

Über Hilfe würde ich mich freuen. :)

- Haustürschlüssel/weitere Aufgaben angeln aus nem Kinderplanschbecken
- wenn er hat, Spielchen mit ner Wathose;) => Z.B. er trägt die Wathose, ihr macht Fragespiele. Für jede falsche Antwort kippt ihr Wasser in die Hose.

17x17
21-01-2009, 21:48
- Haustürschlüssel/weitere Aufgaben angeln aus nem Kinderplanschbecken
- wenn er hat, Spielchen mit ner Wathose;) => Z.B. er trägt die Wathose, ihr macht Fragespiele. Für jede falsche Antwort kippt ihr Wasser in die Hose.

Das mit der Wathose finde ich gut. Mann könnte ihm dabei die Augen verbinden und zwischendurch - ab einem gewissen Füllstand - auch andere Sachen reinwerfen, die sich dann irgendwie lebendig anfühlen und glibberig sind. :devil:

Da smit dem Planschbescken ist vielleicht für die Fahrt nicht wirklich praktikabel, aber ich werd es im Hinterkopf behalten.

@krümel: wenn man sowas nicht machen will, muss man eben sagen, dass man keinen junggesellenabschied möchte. ;)

gast
22-01-2009, 09:50
Ich war bei einem Kumpel nicht so böse. Wir haben ihn Küsse von Mädels auf einem T-Shirt sammeln lassen.

Also er musste Mädels anlabern dass sie ihm einen Kuss auf den Bauch aufs T-Shirt drücken und dafür einen Shot von irgendwas kriegen - Alk hatten wir mit, und Lippenstift auch soweit notwendig.

Kommt total auf den Typ an, für den du das machst. Für diesen Kumpel von mir war das schon eine echte Überwindung und er war am Schluss total stolz auf sein T-Shirt voller Küsse... :)

17x17
22-01-2009, 11:24
Ich war bei einem Kumpel nicht so böse. Wir haben ihn Küsse von Mädels auf einem T-Shirt sammeln lassen.

Also er musste Mädels anlabern dass sie ihm einen Kuss auf den Bauch aufs T-Shirt drücken und dafür einen Shot von irgendwas kriegen - Alk hatten wir mit, und Lippenstift auch soweit notwendig.

Kommt total auf den Typ an, für den du das machst. Für diesen Kumpel von mir war das schon eine echte Überwindung und er war am Schluss total stolz auf sein T-Shirt voller Küsse... :)

das ist mir irgendwie ........... zu nett;):D

miskotty
22-01-2009, 11:26
das ist mir irgendwie ........... zu nett;):D

dann nehmt statt tshirt tanga;):D

gion toji
22-01-2009, 11:59
hier, das passende T-Shirt: -> (http://www.ewto-shop.de/article.php?lang=&articleid=94) :D

miskotty
22-01-2009, 12:01
hier, das passende T-Shirt: -> (http://www.ewto-shop.de/article.php?lang=&articleid=94) :D

hä? den zusammenhang versteh ich nicht...und ich hab sehr viel fantasie:o

KickBoxCaro
22-01-2009, 12:32
Mein baldiger Schwager braucht aufgaben, die während einer Planwagenfahrt Ende Mai erledigt werden können.:D

Wie schon geschrieben, handelt es sich um seinen Junggesellenabschied.
Hat jemand lustige Ideen?

Mir fallen leider nur so richtig gemeine Sachen ein, die vermutlich zu heftig sind.
- So könnte man ihn an einem Seil gefesselt hinter dem Planwagen herlaufen lassen und ihn dabei mit irgendwelchen Dingen beschmeißen (Farbbeutel/Eier)

- Mann könnte ihn auch mit dem Rücken auf ein skatebord oder einen Hund binden und hinter dem Wagen herziehen. Dabei muss er vielleicht einen vollen Eimer Wasser/Wackelpudding/Haferbrei auf dem Bauch balancieren.

- In einem Tanga bekleidet, könnte man ihn auch auf Rollerblades hinter dem Wagen herziehen, wenn man in belebteren Teilen der Route unterwegs ist


Ihr seht schon, ich bin ein wenig festgefahren. :D

Der Junge angelt ganz gerne, vielleicht hat jemand dazu eine Idee?

Über Hilfe würde ich mich freuen. :)


Oh man, wenn er vorher wüsste, dass du ihn so quälen willst, würde er bestimmt absagen :D
Soll es ihm denn nur unangenhem sein oder wollt ihr auch nen bissl Geld verdienen zum weggehen abends?
zum Geld verdienen:
So nen weißen Maleranzug zum Wegwerfen ausm Baumarkt und so nen Fun-String (Maßbad...Rüssel...Elch oder so) besorgen:
Er zieht den Anzug an und nix drunter, außer dem String na und natürlich Socken und Schuhe (im Mai ists bestimmt schon warm). Dann werden Herzchen auf den Anzug gemalt, mit verschiedenen € Beträgen drin. z.B. auf jede Brust 3€ jede A.rschbacke 5€ und die Vorderseite (der "Elch" :D) z.B. 8€ oder 10€ alles andere so von 0,50€ bis 2€ und dann muss sich ne Frau oder eben auch ein Mann nen Feld (Herz) aussuchen, und das gegen die entsprechende Bezahlung mit ner Nagelschere ausschneiden. Als Belohnung gibts dann auch was....sehr luschtich!!! :D

gion toji
22-01-2009, 12:37
hä? den zusammenhang versteh ich nicht...und ich hab sehr viel fantasie:o
sollte lustig sein.
So Küsse auf ein normales T-Shirt sammeln ist easy, aber auf ein WT-Shirt? Weil WT ja so beliebt ist :rolleyes:
vergiss es einfach, war vielleicht doch nicht so witzig

17x17
22-01-2009, 12:53
So nen weißen Maleranzug zum Wegwerfen ausm Baumarkt und so nen Fun-String (Maßbad...Rüssel...Elch oder so) besorgen:
Er zieht den Anzug an und nix drunter, außer dem String na und natürlich Socken und Schuhe (im Mai ists bestimmt schon warm). Dann werden Herzchen auf den Anzug gemalt, mit verschiedenen € Beträgen drin. z.B. auf jede Brust 3€ jede A.rschbacke 5€ und die Vorderseite (der "Elch" :D) z.B. 8€ oder 10€ alles andere so von 0,50€ bis 2€ und dann muss sich ne Frau oder eben auch ein Mann nen Feld (Herz) aussuchen, und das gegen die entsprechende Bezahlung mit ner Nagelschere ausschneiden. Als Belohnung gibts dann auch was....sehr luschtich!!! :D

Das finde ich auch nicht schlecht :) natürlich in abgewandelter Form -> wir lassen den Anzug weg und malen dir Herzen auf die Haut.:D

Nur Spaß - das mit dem Anzug finde ich gut. MAn könnte es vielleicht dadurch ergänzen, dass die Frau gar nciht auswählen darf, sondern mit einem Dart-Pfeil auf ihn wirft und dann das nächstliegende Herz ausschneiden muss. (auch nur Spaß) statt eines Dartpfeils könnte man einen Schwamm nehmen, der in rgendwas getränkt ist.

Knock Out
22-01-2009, 13:27
ALso ich versteh schon mal nicht, warum darf ein Junggesellenabschied nicht einfach nett sein?
Und Küsse einsammeln (s.o) war schon immer ein Spaß!
Wenn Du gemein sein willst, lass ihn einfach die günstigste UMTS Flatrate (http://mobil-telefonieren.de/mobiles-internet/datentarife/umts-flat/) im Internet ausfindig machen, da ist er beschäftigt und Du hast auch was davon...

miskotty
22-01-2009, 13:31
Das finde ich auch nicht schlecht :) natürlich in abgewandelter Form -> wir lassen den Anzug weg und malen dir Herzen auf die Haut.:D

Nur Spaß - das mit dem Anzug finde ich gut. MAn könnte es vielleicht dadurch ergänzen, dass die Frau gar nciht auswählen darf, sondern mit einem Dart-Pfeil auf ihn wirft und dann das nächstliegende Herz ausschneiden muss. (auch nur Spaß) statt eines Dartpfeils könnte man einen Schwamm nehmen, der in rgendwas getränkt ist.

besprüht ihn mit pheromonen und schickt ihn nackt in einen stall mit zuchthengsten:teufling:

17x17
22-01-2009, 13:51
besprüht ihn mit pheromonen und schickt ihn nackt in einen stall mit zuchthengsten:teufling:

:megalach:

17x17
22-01-2009, 18:49
ALso ich versteh schon mal nicht, warum darf ein Junggesellenabschied nicht einfach nett sein?
Und Küsse einsammeln (s.o) war schon immer ein Spaß!
Wenn Du gemein sein willst, lass ihn einfach die günstigste UMTS Flatrate (http://mobil-telefonieren.de/mobiles-internet/datentarife/umts-flat/) im Internet ausfindig machen, da ist er beschäftigt und Du hast auch was davon...

Ein Junggesellenabschied darf natürlich nett sein, aber diesen Part können ja auch gerne die anderen übernehmen. :)
Hinzu kommt der Punkt, dass ich mir das mit dem Küsse-sammeln schwierig vorstelle, da wir vermutlich nicht allzuviel in belebter Umgebung sein werden -> Planwagenfahrt halt.

Sharow
22-01-2009, 19:35
Oh man, wenn er vorher wüsste, dass du ihn so quälen willst, würde er bestimmt absagen :D
Soll es ihm denn nur unangenhem sein oder wollt ihr auch nen bissl Geld verdienen zum weggehen abends?
zum Geld verdienen:
So nen weißen Maleranzug zum Wegwerfen ausm Baumarkt und so nen Fun-String (Maßbad...Rüssel...Elch oder so) besorgen:
Er zieht den Anzug an und nix drunter, außer dem String na und natürlich Socken und Schuhe (im Mai ists bestimmt schon warm). Dann werden Herzchen auf den Anzug gemalt, mit verschiedenen € Beträgen drin. z.B. auf jede Brust 3€ jede A.rschbacke 5€ und die Vorderseite (der "Elch" :D) z.B. 8€ oder 10€ alles andere so von 0,50€ bis 2€ und dann muss sich ne Frau oder eben auch ein Mann nen Feld (Herz) aussuchen, und das gegen die entsprechende Bezahlung mit ner Nagelschere ausschneiden. Als Belohnung gibts dann auch was....sehr luschtich!!! :D

finde die idee auch ganz gut, würde die mal in die engere auswahl packen und vllt noch wie andere user sagten halt abändern mit schwamm werfen oder so

17x17
22-01-2009, 19:38
Da kommt mir doch glatt eine Idee.
Der Vorschlag mit dem Anzug kann noch netter gestaltet werden und so auch schneller zum Ausziehen führen ;)

Man lässt die Bazahlung weg, und nimmt nur einen Schwamm. Dort wo der Schwamm trifft (ca. 2-3m entfernung) muss die Frau dann schneiden. Und da wir alle wissen wie frauen werfen, dürfte der Anzug unten rum sehr schnell weg sein, der oberkörper aber fast noch komplett. :D

miskotty
22-01-2009, 20:33
Da kommt mir doch glatt eine Idee.
Der Vorschlag mit dem Anzug kann noch netter gestaltet werden und so auch schneller zum Ausziehen führen ;)

Man lässt die Bazahlung weg, und nimmt nur einen Schwamm. Dort wo der Schwamm trifft (ca. 2-3m entfernung) muss die Frau dann schneiden. Und da wir alle wissen wie frauen werfen, dürfte der Anzug unten rum sehr schnell weg sein, der oberkörper aber fast noch komplett. :D

da wir wissen wie frauen werfen, sollten im umkreis von 10 m keine weiteren personen stehen:ups::D

Rocky777
22-01-2009, 20:38
statt eines Dartpfeils könnte man einen Schwamm nehmen, der in rgendwas getränkt ist.

Salzsäure oder so oO

D-Nice
22-01-2009, 20:45
hab mich umgehört...für meine verheirateten wär die eigentliche prozdedur des neuartigen junggesellenabends egal mit welchem spiel der horrortrip, hier in stuttgart gibts bestimmt jedes wochenende junggesellen und jungesellinnenparties ohne ende.. ich stell fest die mädels sind meistens so arg rotzebesoffen, dass ich meist immer eher mitleidig mim kopf schüttel , die jungs sind meist gut drauf und meiner meinung sind spiele wenn sie denn nicht so arg unter die gürtellinie gehn wie deine doomster :D für uns männer lustig, wenn uns n paar geile mädels ablecken oder küssen ..ergo... sahnenippel lecken deines freundes für kohle..herzen aus shirt schneiden... und dann zu den nutten ist doch auch o.k :D:p

die junggesellenabende bei denen ich dabei war, gingen zu hause mit saufen lustig los..in der stadt gabs dann jedesmal verluste pro kneipe :D und am ende wurde der bräutigam ins crazy horse gezwungen, dort sassen wir dann alle mit hochroten birnen und sind nach kurzer zeit wieder abgereist..ende des junggesellenabends .. naja so war das halt oldschool downtown benztown city copland :)

D-Nice
22-01-2009, 20:47
Das finde ich auch nicht schlecht :) natürlich in abgewandelter Form -> wir lassen den Anzug weg und malen dir Herzen auf die Haut.:D

Nur Spaß - das mit dem Anzug finde ich gut. MAn könnte es vielleicht dadurch ergänzen, dass die Frau gar nciht auswählen darf, sondern mit einem Dart-Pfeil auf ihn wirft und dann das nächstliegende Herz ausschneiden muss. (auch nur Spaß) statt eines Dartpfeils könnte man einen Schwamm nehmen, der in rgendwas getränkt ist.

warum denk ich dass du lügst :D:D:D

17x17
22-01-2009, 20:54
warum denk ich dass du lügst :D:D:D

Ich weiß nicht. Warum denkst du das? :engel_3:






Ach was solls? Klar wär das cool! die Dinger gehen doch gar nicht tief rein - schon gar nicht durch klamotten :teufling:

D-Nice
22-01-2009, 20:55
Ich weiß nicht. Warum denkst du das? :engel_3:






Ach was solls? Klar wär das cool! die Dinger gehen doch gar nicht tief rein - schon gar nicht durch klamotten :teufling:

ich persönlich finde die idees mit den darts fantastisch..hab mal aus versehn nem kumpel n dart in der oberschenkel geschossen, war super :D:D

17x17
22-01-2009, 21:00
ich hab mal nem kumpel ein stifelmesser in den rücken gestochen (ca. 3cm tief) war nicht so cool :o

Aber ich habe dabei gelernt, dass es nicth wehtut - jemanden zu stechen meine ich.;)

manfred2
20-10-2009, 08:44
hier werdet Ihr mit Sicherheit fündig:

http://www.wichtige-tipps.de/junggesellenabschied/junggesellenabschied.html

Grüße

Onkel_Escobar
20-10-2009, 09:00
Also ich hab ma was echt lustiges gesehen, da sind ein paar Jungs in ne Bar eingefallen und den Junggesellen haben sie in einem riesen Eselskostüm mit Handschellen an nen Baum vor der Bar gefesselt. Die Schlüssel für die Handschellen haben sie ihm in die Unterhose gesteckt und es mussten sich ein paar Mädels bereit erklären ihm die rauszuholen. :D Da haben die Jungs, der Junggeselle und die Mädels was von. :D
Später dann in dem Outfit in die Nacktbar. Olé, Olé.

Trisomie78
20-10-2009, 09:39
n freund musste ne tafel an ziehn mit der aufschrift: bald lebenslänglich.
war auch spassig.

L.B. aus T.
20-10-2009, 12:08
n freund musste ne tafel an ziehn mit der aufschrift: bald lebenslänglich.
war auch spassig.

Find ich geil.:D
Und alle fünf Minuten liest man ihm DEN Abschnitt aud Der Herr der Ringe vor:
Ein Ring sie zu Knechten.....

Ein Kollege von mir musste mit einen Instrument, dass er nicht Spielen kann Gelderbetteln gehen um sich Dinge zu kaufen die benötigt um weitere Aufgaben zu lösen. War so ein Aufgabespiel. Und der Zeitdruck ist ja auch da. Irgendwann schliessen alle Geschäfte.

roybaer
20-10-2009, 12:40
http://www.fanartikel-shop.com/images/Fun-Shirt-Game-over.jpg