PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen im FreeTV

Silesz
22-01-2009, 17:50
Ich wollte ma Fragen ob es über Digital Receiver möglich ist, thaiboxen im Fernsehen zu schaun. Es gibt einen Thread der von einem Sender namene Thai S 5 oder so berichtet.Leider kann ich den Satelliten nicht empfangen und wollte Fragen ob ihr einen Sender habt, oder ein Stream zu Fights.
:thx: Schonmal im Vorhinein.

Dr. Fighter
22-01-2009, 18:31
Den Sender kenne ich nicht, aber hin und wieder kommt auf Eurosport MT.

Dime
22-01-2009, 21:37
Die Muay Thai Kämpfe die ich auf Eurosport gesehen habe waren eher Kickbox Kämpfe mit Lowkicks. Keine Ellenbogen usw erlaubt aber als MT deklariert...
Zeigen die auch richtige MT Fights auf Eurosport? Wenn ja wann :)

Berlin31er
22-01-2009, 21:55
Wann zeigen die denn das normale Kickboxen? Jeden Tag? Wenn ja wieviel Uhr?
Hab´s früher ´n paar mal gesehen aber jetzt seh ich es beim durchschalten nichtmehr :ups: MT wär aber noch geiler :D

MadDevil
22-01-2009, 22:26
Schaut in die Fernsehzeitung :P

Tutti
22-01-2009, 23:18
Also meistens läuft auf Eurosport ja K1,aber gelegentlich sind auch in Holland stattfindende Muay Thai und Shootboxing Galas/Turniere zu sehen! ;)

Happybanshee
23-01-2009, 09:02
k1 läuft immer montags von 20:00 - 23:00.... und es gibt noch n paar wdhs über die woche verteilt

Dime
23-01-2009, 15:39
Schaut in die Fernsehzeitung :P
Da steht aber oftmals nur "fight club" drin und nicht ob da dann K-1, MT, Shoot Boxen oder was auch immer für ne KK läuft.

Dr. Fighter
23-01-2009, 16:21
Wenn im Programm "Fight Club" stand kam bis jetzt jedes mal, wenn ich eingeschaltet habe, K-1. Vor kurzem stand da "Showtime Muay Thai Gala" oder so was ähnliches.

Silesz
23-01-2009, 16:30
Vielleicht habich auch nur pech, aber auf Eurosport lief nur mal eine Stunde Shootboxing, osnst immer nur K-1. Vielleicht 1 mal im Jahr oder wenn irgendwo ne große gala ist. Dabei wette ich wenn die Leute einmal Thaiboxen gesehen haben würden sie es lieber gucken als so nen rummelplatz für ausrangierte KK'ler.:gruebel:

Tutti
23-01-2009, 16:47
Dabei wette ich wenn die Leute einmal Thaiboxen gesehen haben würden sie es lieber gucken als so nen rummelplatz für ausrangierte KK'ler.:gruebel:

Äh wie meinen?Ausrangierte KKler im K1?Willst mich verarschen oder? :rolleyes:

Silesz
25-01-2009, 13:37
Nein aber ist doch so, guck dir dochmal Mighty Mo an.Ers ist nicht schlecht aber im Boxen konnte er niks mehr reißen & jetzt ist er bei k-1.Vielleicht wars ja auch bisschen zu Krass ausgedrückt aber ich mein, wenn ein MT'ler oder KB'ler oder sonst wer, in seinen Verbänden gut is geht er doch nicht zum k-1!!

k.surfer
25-01-2009, 14:23
Ich wollte ma Fragen ob es über Digital Receiver möglich ist, thaiboxen im Fernsehen zu schaun. Es gibt einen Thread der von einem Sender namene Thai S 5 oder so berichtet.Leider kann ich den Satelliten nicht empfangen und wollte Fragen ob ihr einen Sender habt, oder ein Stream zu Fights.
:thx: Schonmal im Vorhinein.

Auf Thai TV Global Network kommen manchmal Thai Box Übertragungen aus den Stadien in Bangkok. Das kommt hier dann am Nachmittag, in Thailand ist es ja 6 Stunden später.

Thai TV Global Network kommt über Eutelsat Hotbird 13° Ost, 12207 MHz, horizontal polarisiert.

Eine Satellitenempfangsanlage für Astra kann häufig durch einen Adapter an der Schüssel auch für Hotbird erweitert werden. Man braucht: Den Adaper, einen zusätzlichen LNB, ein zusätzliches Stück Kabel und einen Umschalter ("Multiswitch") zwischen den LNBs.

Tutti
25-01-2009, 15:43
Nein aber ist doch so, guck dir dochmal Mighty Mo an.Ers ist nicht schlecht aber im Boxen konnte er niks mehr reißen & jetzt ist er bei k-1.Vielleicht wars ja auch bisschen zu Krass ausgedrückt aber ich mein, wenn ein MT'ler oder KB'ler oder sonst wer, in seinen Verbänden gut is geht er doch nicht zum k-1!!

Ja ok das da ne ganze Menge Freaks und Pfeifen rumrennen im K1 ist klar allein des Entertainments wegen,aber die Elite dort waren schon immer KSler aus aneren Kampfsportarten in denen sie auch erfolgreich sind(es sei denn sie haben sich sehr früh festgelegt auf K1 natürlich)!
Ich mein da könnte man jetzt unendlich viele aufzählen,viele Top Karatekas,Zimmerman räumt im MT grad ganz gut auf,Crocop war ein hervorragender Kickboxer und MMAler usw.
Man muss doch auch mal den Punkt sehen das K1 finanziell für viele einfach weit interessanter ist als weniger populäre Kampfsportstile und somit dort sicher nicht nur die abgeschmackten landen,denn dann wäree es ja easy für jeden guten KSler einer anderen Kampfsportart dort mal eben aufzuräumen und das große Geld abzugreifen,macht aber keiner,warum bloß?Weil die Schilts,Haris,LeBanners,Aerts etc. dort ihnen ordentlich in den ***** treten könnten unter Umständen!;)

Valdigi
26-01-2009, 17:14
.... ich mein, wenn ein MT'ler oder KB'ler oder sonst wer, in seinen Verbänden gut is geht er doch nicht zum k-1!!

ich sag nur "Money rules the World" ;)

Silesz
26-01-2009, 20:37
Da habt ihr natürlich recht, aber als Weltmeister kann im z.b. in MT - ich weiß es von einem - pro kampf 100.000€ gewinnen abzüglich die bezahlung für Promoter, trainer hier & da. Bleiben 70.000€ UNGEFÄÄÄÄÄHR übrig.Ich weiß ja nicht wie das im K-1 aussieht. Wenn einer es weiß, kann mich einer Aufklären. Ich bin immer für eine Horizontserweiterung bereit :D. Es gibt auch Einige gute Leute wie Peter Aerts,oder wie bereits gesagt Errol Zimmermann.
Aber mal Back to topic.k.surfer, du scheintst viel Ahnung zu haben. Deshalb meine Frage ob du mal so aus dem Stehgreif sagen kann,ob ein Technisat Digit s2 das kann oder ob ich mir besser gleich was neues zulege. Danke ein weiteres mal im Vorraus ;).

Silesz
26-01-2009, 20:41
ich sag nur "Money rules the World" ;)

Dazu würde ich mal sagen, wenn ich die Entscheidung hätte würde ich beim MT bleiben,denn ich trainiere ja nicht Jahre lang MT,Clinchen und Ellenbogen wenn ich dann zum K-1 gehe. Für mich ist Thaiboxen schon sehr wichtig.

Dr. Fighter
26-01-2009, 21:33
Dazu würde ich mal sagen, wenn ich die Entscheidung hätte würde ich beim MT bleiben,denn ich trainiere ja nicht Jahre lang MT,Clinchen und Ellenbogen wenn ich dann zum K-1 gehe. Für mich ist Thaiboxen schon sehr wichtig.
Ich denke, wenn du wirklich ernsthaft trainierst, so dass kein Vollzeitjob mehr drin liegt und du das Preisgeld brauchst, dann sieht es plötzlich ganz anders aus, wenn du die Möglichkeit auf deutlich höhere Sieges-Prämien hast.

Tutti
26-01-2009, 21:42
Ich denke, wenn du wirklich ernsthaft trainierst, so dass kein Vollzeitjob mehr drin liegt und du das Preisgeld brauchst, dann sieht es plötzlich ganz anders aus, wenn du die Möglichkeit auf deutlich höhere Sieges-Prämien hast.

Und vergessen wir beim K1 nicht die krassen Werbeverträge in Japan! :D

Silesz
27-01-2009, 15:24
Es ist ja wohl unglaublicher Zufall dass gestern Abend ein MT event auf Eurosport lief :D:D. Auch mit ellenbogen, zwar nicht so viele aber gute kämpfe :). Sollen die mal öfters bringen.
Zum vollzeitjob würde ich mal sagen, dass man im Thaiboxen genug verdient.70.000 pro kampf, wenn du 200 kämpfe wie Ramon dekker machst oder auch 150, ist das ne menge Kohle, so viele kämpfe hat keiner im k-1.

Valdigi
27-01-2009, 16:07
Zum vollzeitjob würde ich mal sagen, dass man im Thaiboxen genug verdient.70.000 pro kampf, wenn du 200 kämpfe wie Ramon dekker machst oder auch 150, ist das ne menge Kohle, so viele kämpfe hat keiner im k-1.

wo zahlen denn die leute 70.000 für einen thaiboxkampf??? ich kenn mich da gut aus und kann dir sagen dass diese zahlen sich sicher auf thailändische bhat beziehen ^^

70.000 bhat sind ca. 1.400 euro.....also ist nicht wirklich was

Arkelanfall
27-01-2009, 16:40
Wie lange dauert denn so ein Kampf im Schnitt ? Scheint doch ein guter Stundenlohn zu sein :D

bajo
27-01-2009, 18:44
Und vergessen wir beim K1 nicht die krassen Werbeverträge in Japan! :D

Die ganzen Groupies da würden mir ja schon reichen! :D

Silesz
27-01-2009, 18:48
Kommt auf den Verband an. Meistens 5 mal 3 minuten, hab auch schonmal irgendwo 3 mal 5 gelesen. Nein ich bin mir sicher das es nicht Thailändische Bhat waren. Ich kann auch nochmal meinen trainer fragen, der hat 140 kämpfe hinter sich. Aber als Weltmeister im Thaiboxen verdient man auf jeden Fall NICHT 1.4000

Black Adder
27-01-2009, 19:49
Kommt auf den Verband an. Meistens 5 mal 3 minuten, hab auch schonmal irgendwo 3 mal 5 gelesen. Nein ich bin mir sicher das es nicht Thailändische Bhat waren. Ich kann auch nochmal meinen trainer fragen, der hat 140 kämpfe hinter sich. Aber als Weltmeister im Thaiboxen verdient man auf jeden Fall NICHT 1.4000

Unter garantie keine 100.000. Schon gar nicht pro kampf. Oder in Euro. Oder in Deutschland. Auch nicht 70.000.

Kannix
27-01-2009, 19:56
Da habt ihr natürlich recht, aber als Weltmeister kann im z.b. in MT - ich weiß es von einem - pro kampf 100.000€ gewinnen abzüglich die bezahlung für Promoter, trainer hier & da. Bleiben 70.000€ UNGEFÄÄÄÄÄHR übrig.Ich weiß ja nicht wie das im K-1 aussieht. Wenn einer es weiß, kann mich einer Aufklären.
Also im K1 kriegen die so ungefääääähr 10 Fantastilliarden pro Kampf. Das lohnt sich schon für Leute wie Peter Aerts. Der überlegt gerade ob er sich Thailand kaufen soll.

Manchmal kämpfen die auch Wochen.
Frag mal Deinen Trainer warum er Euch Experten überhaupt noch trainiert. Der müsste doch ausgesorgt haben?

Valdigi
27-01-2009, 21:41
Wie lange dauert denn so ein Kampf im Schnitt ? Scheint doch ein guter Stundenlohn zu sein :D

klar wenn man jeden tag nen kampf machen könnte :P

aber im normalfall macht man 1-2 kämpfe im monat....wenn überhaupt.....und dafür trainiert man 6 tage die woche, 6 stunden täglich....sonst kommt man nicht an das niveau um immer "so viel" zu verdienen.

also realistitsch gesehen kann man hier in europa eigentlich nur vom k1 leben.

Thomas-Marc
28-01-2009, 00:18
Yodsenklai soll $ 150.000 für seinen Sieg bei der Contender Asia-Show bekommen haben! (Quelle: WMC-Seite)

Black Adder
28-01-2009, 00:26
Yodsenklai soll $ 150.000 für seinen Sieg bei der Contender Asia-Show bekommen haben! (Quelle: WMC-Seite)

Das ganze drumherum um die show lief ueber ein paar monate. Ist schon was anderes als imaginaere 100.000 pro kampf.

Valdigi
28-01-2009, 00:57

naja das hat er sicher nicht alles für sich bekommen ^^

es wurde für Contender, meines wissens nach, größtenteils vom Fairtex Boss gesponsert und er hatte dann 2 Kämper von sich dabei. Dass Yod gewinnt war mir von anfang an klar als ich die übrigen Kämpfer gesehen hab. John Wayne Parr hatte er schon ne kurze zeit davor KO gekickt.

daher wird er selbst sicher nur einen teil von dem geld bekommen haben ^^