Vollständige Version anzeigen : UFC und die fans...
in der ufc gehts auch im publikum richtig ab....
YouTube - UFC 91 Crowd Fight (http://de.youtube.com/watch?v=N68vThrjm48)
Schnueffler
22-01-2009, 22:22
Bei 0:29ff ein schöner Slam von dem Cop! :cool:
El Carnal
23-01-2009, 12:26
Allerdings der slam war wohl vom feinsten!!! :D
Sollte man mal gesehn haben.Hehehehe
Killer Joghurt
23-01-2009, 12:28
wirklich ein sehr schönes ding...
der kuh fallen ja aber auch fast die äuter raus...man
BenitoB.
23-01-2009, 12:56
sone pöhlerei hab ich sogar mal beim american football erlebt,wo das publikum eigentlich als extrem friedlich gilt. gib idioten zu viel bier und sie werden noch größere idioten...:)
Allerdings der slam war wohl vom feinsten!!! :D
Sollte man mal gesehn haben.Hehehehe
der slam wa echt n coolez ding!!!der cop macht bestimmt mma;)
der slam wa echt n coolez ding!!!der cop macht bestimmt mma;)
ich glaube eher das er so was im ring gesehen hat und es immer schon ausprobieren:)
eigentlich war das aber übertrieben vor allem weil der typ der fliegt meines erachtens nichts gemaht hat, der alte im anzug nebem ihm war da schon ganz anders und dem is nix passiert.
also bei schlägerein am besten mitmachen oder abstand halten :D
Chicano187
23-01-2009, 15:35
ich glaube eher das er so was im ring gesehen hat und es immer schon ausprobieren:)
eigentlich war das aber übertrieben vor allem weil der typ der fliegt meines erachtens nichts gemaht hat, der alte im anzug nebem ihm war da schon ganz anders und dem is nix passiert.
also bei schlägerein am besten mitmachen oder abstand halten :D
ist mir beim anschauen auch aufgefallen:
der alte und der im gelben schucken die ja richtig...weiss aber auch nicht was die kuh überhaupt wollte...:whogives:
Aber der Slam - schönes Ding :D
isweiss aber auch nicht was die kuh überhaupt wollte...:whogives:
vielleicht is sie der absolute randy groupie.... hat seine niederlage nicht verkraftet.... der typ hat vielleicht brocks sieg bejubelt...sie fühlte sich angegriffen...und schlägerei...;)
is doch ne schöne kurzgeschichte:D
ergeitzig
23-01-2009, 16:06
jup :cool:
Chicano187
23-01-2009, 16:15
vielleicht is sie der absolute randy groupie.... hat seine niederlage nicht verkraftet.... der typ hat vielleicht brocks sieg bejubelt...sie fühlte sich angegriffen...und schlägerei...;)
is doch ne schöne kurzgeschichte:D
gibs zu du kannst das nur so gut beschreiben weil es dir selber so ging und du dich in der frau wieder erkannt hast...für reine fiktion ist der text zu sicher :D
sivispacemparabellum
23-01-2009, 17:03
Das war auf jeden Fall der Kurs Radschlagen leicht gemacht, mit freundlicher Unterstützung des Las Vegas Police Department.
gibs zu du kannst das nur so gut beschreiben weil es dir selber so ging und du dich in der frau wieder erkannt hast...für reine fiktion ist der text zu sicher :D
verdammt,erwischt....;)
Chicano187
23-01-2009, 20:31
verdammt,erwischt....;)
wusst ichs doch hehehe:D
Sascha.M
02-02-2009, 15:55
boar kanallt der den hin!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.