Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC 93 coleman backstage nach dem kampf

tommaso
22-01-2009, 22:22
UFC 93 Mark Coleman is Unhappy..*-*Fights Video | MMA | UFC | Pride | Vs*-*Fights Video | MMA | UFC | Pride | Vs (http://www.myvideofight.com/video/ufc/ufc-93-mark-coleman-is-unhappy/index.html)

kann ihn ja irgendwie son bisschen verstehn,wa vielleicht n bisschen unglücklich der abbruch su kurz vor ende..ändert natürlich nix an seiner schwachn leistung...

Dudeplanet
23-01-2009, 09:10
schwache Leistung? Er hat den einstmals bei vielen als Besten angesehenen LHW mehrfach vorgeführt. Er hat gut gekämpft und viel Herz gezeigt, hatte aber schlechte Kondi.

kungfuzius
23-01-2009, 10:46
Ich kann ihn gut verstehen. Da geht einem nach 2 Minuten in der ersten Runde die Luft aus, aber man beisst sich trotzdem bis zum Schluss durch und 10 Sekunden vor Schluss bricht der Ref. ab.
Also ich bin kein Experte kenn mich auch nicht mit dem Punktesystem aus, aber rein vom zuschauen und Gefühl her, hätte ich Coleman vorne gesehen.

Flinker_Difar
23-01-2009, 13:42
Wenn du das wirklich denkst guck dir den Kampf lieber nochmal an.
Shogun war nicht so überlegen wie von vielen erwartet aber Punktsieg für Coleman schießt übers Ziel hinaus ;-)

Royce Gracie 2
23-01-2009, 14:17
Ähm coleman hat shogun vorgeführt `?

Welchen kampf habt ihr bitte gesehen ?
Shogun lag klar nach Punkten vorne...
es war nur grausam anzusehen , das er trotz eines Coleman , der kaum noch stehen konnte es nicht geschafft hat ordentlich dominanz zu zeigen.

Sah halt aus wie Not gegen Elend

kungfuzius
23-01-2009, 14:34
Wenn du das wirklich denkst guck dir den Kampf lieber nochmal an.
Shogun war nicht so überlegen wie von vielen erwartet aber Punktsieg für Coleman schießt übers Ziel hinaus ;-)

Ich schreib ja rein vom Gefühl her und das kann ja erfahrungsgemäss täuschen... ;)

tommaso
23-01-2009, 15:04
schwache Leistung? Er hat den einstmals bei vielen als Besten angesehenen LHW mehrfach vorgeführt. Er hat gut gekämpft und viel Herz gezeigt, hatte aber schlechte Kondi.

Ähm coleman hat shogun vorgeführt `?

Welchen kampf habt ihr bitte gesehen ?
Shogun lag klar nach Punkten vorne...
es war nur grausam anzusehen , das er trotz eines Coleman , der kaum noch stehen konnte es nicht geschafft hat ordentlich dominanz zu zeigen.

Sah halt aus wie Not gegen Elend

so wie royce gracie 2 seh ich es auch...coleman hat paar gute aktionen gehabt,aber mehr auch nicht.shogun hat einfach nicht geschaft das ding klar zumachen!

trotdem hat coleman respekt verdient,dafür das er fast den ganzen kampf noch durch gehalten hat,obwohl er kaum noch stehn konnte...

Dudeplanet
23-01-2009, 15:09
was kleine Worte doch ausmachen...

ich sprach von "mehrfach", nicht von "die ganze Zeit".

Klar hat Rua auch nach Punkten gesiegt, aber hätte Coleman mehr Luft gehabt, hätte es auch anders ausgehen können. Rua hat nicht gewonnen, Coleman hat verloren.

tommaso
23-01-2009, 15:37
Rua hat nicht gewonnen, Coleman hat verloren.

darauf können wir uns einigen...;)