Vollständige Version anzeigen : Fedor-Arlovski!!!Wer gewinnt?
Gladbeck
23-01-2009, 13:04
Also,ich starte mal eine umfrage wer von beiden gewinnt,wie er gewinnt und vielleicht noch warum.
Ich tippe ganz mutig auf Arlovski!
Nicht weil ich Fedor nich mag oder so,bin ein Hamma Fan,
irgendwann verliert jeder mal und wenn Fedor verliert,warum nicht gegen den Pitbull?
Arlovski gewinnt durch Submission!
Mastercorp
23-01-2009, 13:23
Ich bin ja für Fedor, sein Kampfstyle ist einfach genial, sein Training ist abartig.
Schneller KO nach 1 Min :)
fedor wird beim shooten in orlofskis kine rennnen.
oder orlovski fliegt durch die luft.
Flinker_Difar
23-01-2009, 13:47
Ich kann mich nicht erinnern Fedor jemals einen Double Leg shooten gesehen zu haben.
Fedor sub rd 1, aber nicht nach shoot sondern Wurf aus dem Clinch. :)
Chicano187
23-01-2009, 13:52
Fedor durch Sub 1 Runde :D
wie viel runden kämpfen die eig?3 oder 5?
Gladbeck
23-01-2009, 13:57
Ich meine 5.
Ist ja ein Titel Fight.
ich sag ma ganz mutig AA gewinnt...tko rnd 1.
Ich kann mich nicht erinnern Fedor jemals einen Double Leg shooten gesehen zu haben.
Fedor sub rd 1, aber nicht nach shoot sondern Wurf aus dem Clinch. :)
hab ich auch nicht gesagt.
Fedor durch Suv,auch wenn ich Arlosvki auch mag! :)
Ninja Kid
23-01-2009, 17:45
Bin wohl auch einer der wenigen der für Arlovski ist auch wenn ich Fedeor echt mag. Klar Absoluter Top fighter aber dem Arlovski wünsche ich es eben irgendwie! Er bereitet sich auf jedenfall ja auch richtig darauf vor. Meine meinung. Knocken wird Arlovski Fedeor nicht können schätze also das es vielleicht über die Zeit gehen könnte und Arlovski besigt ihn so wie Fedeors gegner im Sambo durch Decision!
Gruß, Dave.
PS: bislang der einzigste der so denkt ^^
Arlovski gewinnt durch Submission!
Spaßvogel ;)
Ich denke, wenn Arlovski eine Chance haben sollte, dann im Stand. Aber ansonsten Fedor sub. Runde 1
Chicano187
23-01-2009, 20:01
Bin wohl auch einer der wenigen der für Arlovski ist auch wenn ich Fedeor echt mag. Klar Absoluter Top fighter aber dem Arlovski wünsche ich es eben irgendwie! Er bereitet sich auf jedenfall ja auch richtig darauf vor. Meine meinung. Knocken wird Arlovski Fedeor nicht können schätze also das es vielleicht über die Zeit gehen könnte und Arlovski besigt ihn so wie Fedeors gegner im Sambo durch Decision!
Gruß, Dave.
PS: bislang der einzigste der so denkt ^^
War ja klar das sowas von dir kommt Dave:D
oliverhh
24-01-2009, 11:03
hoffe arlovski, wo wird man das gucken können ?
BenitoB.
24-01-2009, 11:06
auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist,so hoffe ich auf einen ko/tko arlovskis.
....mmahacks.com/
Fedor ist ganz klar der Favorit!
Es wird durch TKO gewinnen.:cool:
Leberwursttier
24-01-2009, 12:09
Fedor durch KO! ganz klar ;)
auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist,so hoffe ich auf einen ko/tko arlovskis.
....mmahacks.com/
danke für den Link...
ab wann wird denn übertragen???
oliverhh
24-01-2009, 12:48
läuft schon, aber fedor arlovski um 15 uhr
Mighty Mo 30
24-01-2009, 13:02
hast du gestern getrunken?
Doctorfaustus
24-01-2009, 13:05
Fedor vs Arlovski ist doch längst vorbei, schon n alter Hut, ich guck grad BJ Penn vs GSP 2!
oliverhh
24-01-2009, 13:16
hast du gestern getrunken?
meinte das affliction 2 gerade läuft und fedor vs arlovski um 15 uhr beginnt ,oder sehen ich hier etwas falsch ? ^^
Mighty Mo 30
24-01-2009, 13:18
meinte das affliction 2 gerade läuft und fedor vs arlovski um 15 uhr beginnt ,oder sehen ich hier etwas falsch ? ^^
DU SIEHST ETWAS GEWALIG FALSCH. Afflicition 2 beginnt 1 Uhr deutscher zeit. Was gerade läuft ist Aff I
Lei Wulong
24-01-2009, 13:19
hab mal nen live thread dazu gestartet;)
BenitoB.
24-01-2009, 13:21
affliction 2 beginnt,laut eben von mir gepostetem link, um 3 uhr am central european time heute nacht.( 4 uhr unserer zeit??)
würde es,wie mo gepostet hat, um 1 uhr unserer zeit beginnen,wäre es (bei 7 std zeitunterschied) eine nette nachmittagsveranstaltung:D
Lei Wulong
24-01-2009, 13:23
ist es ja auch;)
Wo kann ich mir denn den Kampf reinziehen?Ich kenn das Ergebnis noch nicht und würd ihn mir ganz gerne mal geben eben!;-)
affliction 2 beginnt,laut eben von mir gepostetem link, um 3 uhr am central european time heute nacht.( 4 uhr unserer zeit??)
würde es,wie mo gepostet hat, um 1 uhr unserer zeit beginnen,wäre es (bei 7 std zeitunterschied) eine nette nachmittagsveranstaltung:D
Affliction 2 faengt tatsächlich "schon" um 01:00 Uhr unserer Zeit an (Under Card).
Die Main Fights beginnen allerdings erst um 04:00 Uhr unserer Zeit. Wird also eine lange MMA Nacht wenn man alles (Live) sehen moechte ;).
BenitoB.
24-01-2009, 15:23
Affliction 2 faengt tatsächlich "schon" um 01:00 Uhr unserer Zeit an (Under Card).
Die Main Fights beginnen allerdings erst um 04:00 Uhr unserer Zeit. Wird also eine lange MMA Nacht wenn man alles (Live) sehen moechte ;).
das problem ist,dass der stream erst zu den hauptkämpfen startet....
Chicano187
24-01-2009, 15:58
DU SIEHST ETWAS GEWALIG FALSCH. Afflicition 2 beginnt 1 Uhr deutscher zeit. Was gerade läuft ist Aff I
Ich hätte es nie für möglich gehalten aber diesmal muss ich dir einfach recht geben Mighty Mo :yeaha:
Mighty Mo 30
24-01-2009, 16:00
Ich hätte es nie für möglich gehalten aber diesmal muss ich dir einfach recht geben Mighty Mo :yeaha:
das ist doch schon mal ein anfang. Nur wer seine Fehler auch einsieht ist wirklich therapierbar ;)
Huckebein
24-01-2009, 16:04
HÄ??
Also war der kampf nun schon oder nicht?
Ich blick da nicht mehr durch:o
Wo kann ich den Kampf denn nun gucken?
Live oder nicht ist mir egal:cool:
EDIT: oh hab den link übersehn..
Danke
Huckebein
Chicano187
24-01-2009, 16:06
HÄ??
Also war der kampf nun schon oder nicht?
Ich blick da nicht mehr durch:o
Wo kann ich den Kampf denn nun gucken?
Live oder nicht ist mir egal:cool:
Danke
Huckebein
check mal heute ab 4 den weiter oben angegebenen link oder mit viel glück den TVU Player dann kannst es angucken....müsste zur selben zeit kommen wie die ganzen ufc´s und da beginnt die maincard umgerechnet in deutscher zeit auch immer um vier uhr morgens.
Chicano187
24-01-2009, 16:07
das ist doch schon mal ein anfang. Nur wer seine Fehler auch einsieht ist wirklich therapierbar ;)
Ich bin von Grund auf untherapierbar nur btw...hier geb ich dir Recht aber die Schilt sache vergess ich nicht :p
Weist du obs über den TVU Player zu empfangen ist??
Mighty Mo 30
24-01-2009, 16:10
Ich bin von Grund auf untherapierbar nur btw...hier geb ich dir Recht aber die Schilt sache vergess ich nicht :p
Weist du obs über den TVU Player zu empfangen ist??
ich hab die letzte afflicition auch über tvu gesehen genauso wie alle UFC veranstaltungen. Musst nur drauf achten das du auch die aktuellste tvu player hast. Tvu ist schon gut, auch wenn der stream zu den hauptkämpfen gerne mal hängen bleibt
Chicano187
24-01-2009, 16:17
ich hab die letzte afflicition auch über tvu gesehen genauso wie alle UFC veranstaltungen. Musst nur drauf achten das du auch die aktuellste tvu player hast. Tvu ist schon gut, auch wenn der stream zu den hauptkämpfen gerne mal hängen bleibt
Das Prob hat ich beim letzten UFC in Dublin nicht..den Wanderlei vs Rampage kampf hab ich über so n Standard Justin.tv stream gesehen und da hings dauernt über den TVU war alles gut. OK dann check ich mal meine TVU Version.DANKE
pretty boy
24-01-2009, 16:18
so erstmal wird fedor arlovski besiegen
danach barnett
dann sollte er nochmal gegen alistair kämpfen und danach seine karriere beenden:)
Doctorfaustus
24-01-2009, 18:18
so erstmal wird fedor arlovski besiegen
danach barnett
dann sollte er nochmal gegen alistair kämpfen und danach seine karriere beenden:)
Das wäre kein schlechtes Szenario, aber ich würde noch irgendwo Antonio Silva reinschieben ;)
Legionario
24-01-2009, 19:20
ich würde gerne mal fedor gegen couture sehen... ich denke couture wäre der geniale gegner, damit fedor auch mal auf die fresse kriegt.
Aber eins kann ich nur sagen für alovski reicht ein heftiger straßenschläger, er hat nicht die geringste chance gegen fedor das wird ein sekunden K.O.!!!
WARRIORS - GYM
24-01-2009, 19:46
wann ist der kampf und wo zu sehen?
Chicano187
24-01-2009, 19:47
ich würde gerne mal fedor gegen couture sehen... ich denke couture wäre der geniale gegner, damit fedor auch mal auf die fresse kriegt.
!!!
Begründe diese Aussage mal bitte!!!:ups:
haudrauf
24-01-2009, 19:54
@Legionario
"ich denke couture wäre der geniale gegner, damit fedor auch mal auf die fresse kriegt."
Nix für ungut. Aber...
Welche Drogen nimmst "du" denn????
Legionario
24-01-2009, 19:55
na ja ich mag den fedor nicht so.... möchte nicht das ein Russe die Nummer eins ist.... Randy Couture ist einer meiner Favouriten...
na ja ich mag den fedor nicht so.... möchte nicht das ein Russe die Nummer eins ist.... Randy Couture ist einer meiner Favouriten...
Ach so....:rolleyes:
Chicano187
24-01-2009, 20:02
Achso, das ein Russe Nummer 1 ist willst du nicht....die letzen paar Jahre sind aber nicht zufällig an dir vorbei gegangen...
Und alleine für die Aussage oben gibts von mir ein : :dumm:
Ist doch scheiss egal ob einer Russe, Deutscher, Ami, Italiener, Japaner, Chinese, Schwarz, Weiss, Gelb, Grün, Lila Blassblau mit roten Streifen oder sonst was ist.
Legionario
24-01-2009, 20:13
ok da hast du recht muss ich zugeben! Mein Fehler, war auch nicht so gemeint. Na ja ein richtiger Krieger muss alle anderen Kämpfer respektieren. Finds nur nicht ok wenn Fedor als Unbesiegbar gehalten wird.
Chicano187
24-01-2009, 20:19
ok da hast du recht muss ich zugeben! Mein Fehler, war auch nicht so gemeint. Na ja ein richtiger Krieger muss alle anderen Kämpfer respektieren. Finds nur nicht ok wenn Fedor als Unbesiegbar gehalten wird.
Das hört sich doch ganz anderst an !!!
Ob er unbesiegbar ist sehen wir ja früher oder später!
und btw: im MMA ist alles möglich ..Mir tko´d Big Nog, Petruzelli knockt Kimbo und ein kleiner Japaner macht ein Flying Scissor Heelhook und submitted Anderson Silva :D
Legionario
24-01-2009, 20:27
Hallo Chicano...
Na ja hatte hier oft mals Fights gegen Russen auf der Straße deswegen hab ich so "DUMM" reagiert. Tut mir leid, entschuldige mich nochmal dafür. Das hat aber nichts mit oder gegen Fedor zutun.
Ja das mit dem Japaner und Anderson hab ich gesehen, obwohl ich den Anderson schon fast für unbesiegbar gehalten habe :)
Na ja wie gesagt Kimbo Slice ist auf den Straßen auch schon nicht so der Hit gewesen bzw. seine Gegner auch nicht. Da halte ich auf alle Fälle mehr von Petruzelli (K1-Fighter). Bin ja gespannt wer den Fedor mal besiegt. Wie gesagt hätte gerne Fedor vs. Couture gesehen.
lch hoffe ,dass Arlovski Fedor besiegt ;)
Legionario
24-01-2009, 20:35
na ja das bezweifle ich aber...
Benutzername
24-01-2009, 21:14
Fedor wird Andrei wie eine Lawine überrollen.
Fedor wird Andrei wie eine Lawine überrollen.
Ich mag ja Fedor auch unheimlich gerne, aber Arlovski unterschaetze Ich auf keinem Fall!
pretty boy
25-01-2009, 01:35
Aber eins kann ich nur sagen für alovski reicht ein heftiger straßenschläger, er hat nicht die geringste chance gegen fedor das wird ein sekunden K.O.!!!
randy würde von fedor schneller zerstört werden als sylvia
Hat jmd. einen aktuellen Link?
TVU: MMA-TV klappt nicht...
Justin.tv geht auch nicht...
Vielleicht Ustream.tv oder so???
Danke!
MMA TV läuft ganz ordentlich, keine Probleme bisher.
Fedor wird das machen, kein Zweifel. Bin aber auch sehr auf Vitor gespannt.
Viel Spaß allen beim zuschauen.
Legionario
25-01-2009, 13:21
edit 4 spoiler!
Mighty Mo 30
25-01-2009, 13:28
Die MMA Welt wird es gerade noch verkraften wenn man dich nicht von Fedor überzeugen konnte. Glaub mir
Huckebein
25-01-2009, 13:38
Echt ma! Spoiler!
Ist der Kampf schon irgendwo hochgeladen??
Wegen dem Spoiler machen schon zwei Leute Urlaub...
Nur weiter so!
bezueglich der Vids.
Hier sind drei fights
Josh Barnett vs. Gilbert Yvel
**********.com/files/189088040/Gilbert.Yvel.vs.Josh.Barnett.avi
Vitor Belfort vs. Matt Lindland
**********.com/files/189082541/Vitor.Belfort.vs.Matt.Lindland.avi
Fedor Emelianenko vs. Andrei Arlovski
**********.com/files/189078129/Fedor.Emelianenko.vs.Andrei.Arlovski.avi
Der Kampf ist gelaufen deswegen ist hier Sense...
Gerne empfange Ich PN's
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.