PDA

Vollständige Version anzeigen : Frank Mir vs. Brock

blackbox
23-01-2009, 14:27
Ein sehr interessantes Interview von Mir. Wenn man bedenkt welch kleine Brötchen er noch gegen Noc vor dem Kampf gebacken hat.

Ein harter Brocken für Frank Mir? - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Ein-harter-Brocken-fur-Frank-Mir.html)

Ich bin sehr gespannt auf den Kampf...Ich hoffe das Mir es schafft. Was denkt ihr?

Gladbeck
23-01-2009, 14:33
Ich glaube das Lesnar den Rückkampf gewinnen wird.
Beim kampf gegen Mir war Lesnar eigentlich nichts als ein gehypter Fighter.
Jetzt kommt er als Champion mit einem KO Sieg gegen Randy im rücken.
Brock gewinnt durch KO/TKO.

tommaso
23-01-2009, 14:52
ich hoffe das frank mir auch diesen kampf gewinnt!frank mir ist meiner meinung nach der bessere mma kämpfer von beiden!naja,und champion würde ich bei brock auch nicht so heraus heben,er hat randy geschlagen,ok...aber wie hoch waren die chancen von randy?!gegen brock war klar,dass er verliert,weil ihm brock seine stärkste waffe(ringen) genommen hat.und war auch kein ko,sondern tko...vor randy hat er "nur" heath herring besiegt(UFC).ok,heath herring ist n harter hund,trotzdem mußte er über die volle distanz mit ihm gehn.2siege,1niederlage...er hat den gürtel,aber ist noch nicht der champ...

Dudeplanet
23-01-2009, 15:05
Frank gewinnt das. Was hat Brock ihm schon entgegenzusetzen? Frank analysiert den Fight mMn sehr zutreffend.

BenitoB.
23-01-2009, 15:08
denke dass lesnar den kampf machen wird,weil ihm inzwischen zwar mehr zugetraut wird aber die leute immer noch an seiner entwicklung zweifeln. vermute ein paar gute takedowns und ground and pound werden das ganze in der zweiten,oder dritten, runde beenden.

Heros
23-01-2009, 15:20
Ich drück Frank Mir ja die Daumen , aber vom Feeling her würd ich trozdem auf Brock tippen....

Tutti
23-01-2009, 16:53
Mir soll`s machen,aber wir werden sehen! ;)

sivispacemparabellum
23-01-2009, 17:15
Mir wird Brock nicht ausboxen können wie Nog. Die Takedowns von Brock sind ziemlich der Hammer und auf dem Boden mit seiner stabilen Basis und dem Druck zu entkommen dürfte sehr schwer werden. Brocks Ground and Pound ist Wahnsinn. Ich denke Mir hat die schlechteren Karten.

Mighty Mo 30
23-01-2009, 17:16
kann mir eigentlich nicht vorstellen wie er Mir schlagen will. Am Boden kann er Mir nicht gefährden, im Stand auch nicht.. Entweder Lucky Punch oder Sub by Mir

Ninja Kid
23-01-2009, 17:39
Hoffe Mir macht dasganze wie schon erwähnt wurde ist er technisch einfach weiter. Und wie Mir selbst erwähnt hat. In diesem Gewischtsbereich sind 10kg echt nicht die Welt. Also wenn ich mit meinen 60kg (Ok inzwischen 63 ^^) gegen 70kg typen gewinnen kann. Wird das ja wohl auch möglich sein! Weis nicht kann den Brock auserdem irgendwie nicht wirklich leiden auch wenn er ja ganz ok sein soll auch vom Charakter her aber trotzdem.

Gruß, Dave.

Chicano187
23-01-2009, 20:38
Also wenn ich mit meinen 60kg (Ok inzwischen 63 ^^) gegen 70kg typen gewinnen kann. Wird das ja wohl auch möglich sein!
Gruß, Dave.

:heulnich: dafür gibts für dich ja jetzt die Bantameklasse in der du aufräumen kannst bro:D

ps ich lieb den grünen smiley

blackbox
23-01-2009, 21:18
Ich denke auch das sich Brock deutlich weiterentwickelt hat. Aber ich denke nicht das es reichen wird. Die größte Chance hat er wohl wirklich mit Takedowns und Ground and Pound. Aber wie bereits erwähnt hat Mir auch meiner Meinung den Kampf sehr realistisch eingeschätzt. Er sollte die nötigen Mittel gegen die Brockattacken auf der Pfanne haben...

Freue mich sehr auf den Kampf.

Mutter
24-01-2009, 17:58
Ich denke Brocks Standup wird nachwievor unterschätzt! Er kann Boxen, ist schnell und explosiv, hat üble Ko Power in den Fäusten und kann auch gut mit den Knien umgehen. Dazu ist sein Kinn noch mindestens so gut, um einen Volltreffer von Randy auszuhalten, der einen Sylvia zum Beispiel schon gedroppt hat!

Dagegen war die boxerische Leistung von Mir gegen einen Nog auf Valium meiner Meinung nach nicht allzu überzeugend. Plus Mir war nach eigenen Angaben nach dem Treffer von Brock fast out.

Ich weiss nicht, woher Mir die Idee hat, dass sein Standup besser ist, als das von Brock...

Brock hat genauso sein ganzes Leben Kampfsport gemacht, unterschätz das ProWrestling nicht, da herrscht eisenharter Drill!

Obwohl ich Mir auch gut leiden kann, ich tippe auf Lesnar!

Lg

Mighty Mo 30
24-01-2009, 18:05
Ich denke Brocks Standup wird nachwievor unterschätzt! Er kann Boxen, ist schnell und explosiv, hat üble Ko Power in den Fäusten und kann auch gut mit den Knien umgehen. Dazu ist sein Kinn noch mindestens so gut, um einen Volltreffer von Randy auszuhalten, der einen Sylvia zum Beispiel schon gedroppt hat!

Dagegen war die boxerische Leistung von Mir gegen einen Nog auf Valium meiner Meinung nach nicht allzu überzeugend. Plus Mir war nach eigenen Angaben nach dem Treffer von Brock fast out.

Ich weiss nicht, woher Mir die Idee hat, dass sein Standup besser ist, als das von Brock...

Brock hat genauso sein ganzes Leben Kampfsport gemacht, unterschätz das ProWrestling nicht, da herrscht eisenharter Drill!

Obwohl ich Mir auch gut leiden kann, ich tippe auf Lesnar!

Lg

Brock kann nicht boxen. Was er kann ist hart zuschlagen, aber boxen sieht anders aus, auch im MMA.

Dudeplanet
24-01-2009, 18:08
ach Mama: Brock kann nicht Boxen. Er hat einfach Backsteine wo andere Leute Hände haben. Mir ist bei weitem besser im Standup. Gutes Ground'n'Pound hat Brock auch nicht. Was er hat sind Rabbit-Punches. Da macht's einfach die Anzahl.

(wow, bin mal mit MM einer Meinung)

Mutter
24-01-2009, 18:14
Brock hat die Ellenbogen dicht am Körper, schlägt schnelle Geraden und Haken, und zieht die Fäuste nach den Schlägen schnell wieder zurück...(was bei einem Mann seines Ausmaßes bzw. bei einigen anderen "mma-schwingern" nicht immer der Fall ist)

Btw. Brocks Groundandpound fand ich jetzt auch nicht so prickelnd!

Lg

Tino78
24-01-2009, 19:18
...bin immer wieder amüsiert wie man meinen kann, dass die Fähigkeiten von dem Brock(en) einem Frank Mir nicht gefährden können. Grundsätzlich is ja bekanntlich im MMA alles möglich, nur kann ich mich noch entsinnen, wie man(n) sich über Brock vs. Randy lustig gemacht hat oder Mir vs. Nog... Mir hatte man bekanntlich nicht die geringsten Chancen ausgerechnet, vielmehr schon über den Ausgang des Kampfes Nog vs. Brock spekuliert.

Ich denke und ich hoffe das Lesnar seinen ganzen Kritikern einmal mehr zeigt was er drauf hat. Bin nach wie vor der Meinung, das Lesnar noch ne richtig große Nr. wird im MMA. Die Leute mögen ihn nicht, weil er aus´m Pro-Wrestling kommt, bin auch kein Fan davon, aber er is aus´m nichts gekommen und spielt gleich ganz vorne mit. Denke selbst wenn er Fedor schlagen würde, gibts immer noch genügend Kritiker, die anzweifeln ein echter MMA-Kämpfer zu sein...

Grüsse

Legionario
24-01-2009, 19:24
Ich finde das war ein gekaufter Fight Couture vs Lesnar, da Lesnar meiner Meinung nach keine Chance gegen Couture hat!!!! Aber Brock hat trotzdem mehr drauf wie Mir, ganz klare Sicht!!!!

BenitoB.
24-01-2009, 20:33
Ich finde das war ein gekaufter Fight Couture vs Lesnar, da Lesnar meiner Meinung nach keine Chance gegen Couture hat!!!! Aber Brock hat trotzdem mehr drauf wie Mir, ganz klare Sicht!!!!

klar,gekauft.auf welchem stern lebst du:D

Legionario
24-01-2009, 20:35
na ja sah mir danach aus.... dann wars halt randy`s schlechte Leistung...

BenitoB.
24-01-2009, 20:37
na ja sah mir danach aus.... dann wars halt randy`s schlechte Leistung...

nö,brock hat randy einfach keine chance gelassen,zu stark,zu dominant,im ringen mindestens ebenbürtig aber körperlich viel dominanter. einfach beim nächsten mal genauer hinschauen;) auch wenn man fan ist sollte man nicht die realität aus den augen verlieren.

Legionario
24-01-2009, 20:41
Na ja zumindest gab Randy nicht seinem Alter die Schuld sondern eher die schlechte Leistung. Also neee im Ringen hatte Lesnar keine Chance, eher die überlegene Körperliche Kraft... trotzdem ist meine Meinung das Randy Couture den Brock Lesnar in einem zweiten Kampf besiegen würde.

BenitoB.
24-01-2009, 20:53
Na ja zumindest gab Randy nicht seinem Alter die Schuld sondern eher die schlechte Leistung. Also neee im Ringen hatte Lesnar keine Chance, eher die überlegene Körperliche Kraft... trotzdem ist meine Meinung das Randy Couture den Brock Lesnar in einem zweiten Kampf besiegen würde.

randy couture kann brock nicht besiegen. übrigens ist informieren bevor man postet gar nicht so schlecht. brock lesnar ist ncaa champion im ringen gewesen und ein all american. also höher dekoriert als randy,den ich sehr mag und respektiere.

Legionario
24-01-2009, 20:54
sorry aber glaub ich nicht, randy war die nummer 1 im griechisch-römisch Ringen...

maximus
24-01-2009, 21:03
sorry aber glaub ich nicht, randy war die nummer 1 im griechisch-römisch Ringen...

genau, darum war er auch an der olympiade.

1. wir lieben randy. gegen ihn DARF man nichts sagen.

2. randy vs. brock war ein schlechtes matchup. das wussten alle, die was vom sport verstehen im voraus und daher kam die entscheidung auch nicht überraschend.

3. dont feed the troll...

BenitoB.
24-01-2009, 21:05
genau, darum war er auch an der olympiade.

1. wir lieben randy. gegen ihn DARF man nichts sagen.

2. randy vs. brock war ein schlechtes matchup. das wussten alle, die was vom sport verstehen im voraus und daher kam die entscheidung auch nicht überraschend.

3. dont feed the troll...

:D stimmt,den eindruck kann man gewinnen.

Gladbeck
25-01-2009, 12:43
Ein rückkampf randy-Brock würde es auf jedenfall bringen!Ende offen...
Denke auch das ein Kampf Fedor-Lesnar wohl alle PPV Grenzen sprengen würde!Es wird sehr schwer für Fedor noch irgendwelche Highlights auf zubauen,in sachen ernst zunehmenden Gegner finden.

tommaso
26-01-2009, 18:58

es war doch von anfang an klar,daß randy bei diesem matchup seine stärkn nicht ausspielen kann!seine stärkn sind nunma das ringen und g&p...bein nem gegner mit dem background und der qualität im ringen,wie brock sie hat+ dem gewichtsvorteil,war randy schon ziemlich limitiert,was die waffen anging...und das hat nichts mit gekauft zutun!!!

Aristoteles
28-01-2009, 02:50
Also ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt, dass Brock den Kampf gegen Randy klar dominiert hätte (oder was auch immer). Meines erachtens ging die erste Runde klar an Randy und er macht den ersten Cut, vor allem an einer Stelle, dass das Blut in Brocks Auge kam. Meines erachtens war der Kampf gut gewesen für Randy, sicher er konnte Brock nicht zu Boden bringen und dort sein G&P durchziehen, aber er war selbst 2 mal sehr nah dran und nur das Gitter hat Brock davor geschützt.

Nun ja jetzt mal zu Mir ... meines erachtens hat er gegenüber Brock nicht nur einen Gewichts sondern vielmehr einen klaren FITNESSnachteil. Wenn man sich mal anschaut, wie bei Mir das Fett manchmal runterhängt, während man sowas bei Lesnar wohl vergeblich sucht. Auch hat mich das Standkampf vom letzten Mirkampf keineswegs überzeugt. ICh hatte den Eindruck, als ob das nen Sparring war. Allerdings anders wie bei Fedor letzten Kampf vs Arlovski, wäre der nicht so übermotiviert gewesen hätte das denke ich nach Hause geholt. Dort konnte man einen guten diktierten Standkampf sehen, aufgrund der deutlich besseren Oberkörperbeweglichkeit von Arlovski und der besseren Boxtechnik. Hat mich echt bissel angestunken, dass er dann so übermotivert dort mit dem Knie reinspringt. Wie gesagt Mir hat nicht im Stand gewonnen, weil er deutlich besser war, sondern weil Nogueira einfach total schlecht drauf war bzw. schon lange deutlich übern Zinit hinaus ist.

Summa sumarum denke ich das Lesnar in der besseren Position ist, weil er nciht nochmal supmitted wird... dazu hat er genug dazugelernt um sich nicht mehr in solch dämliche Situationen reinzuverfrachten und außerdem hat Brock einfach einen guten 1 HitPunch, wie wir in seinen letzten beiden Kämpfen wohl deutlich sehen konnten.

sivispacemparabellum
28-01-2009, 10:24
Also ich weiß nicht wie ihr auf die Idee kommt, dass Brock den Kampf gegen Randy klar dominiert hätte (oder was auch immer). Meines erachtens ging die erste Runde klar an Randy und er macht den ersten Cut, vor allem an einer Stelle, dass das Blut in Brocks Auge kam.
Du Analyst glaubst also Randy dachte sich ich mach da mal nen Cut, nee nicht da sondern an der Stelle wo es ins Auge läuft.
Alter das könnte nicht mal Chuck Norris.
Nix gegen Randy, aber er war nicht besser, weder im Stand noch bei den Takedowns, oder auf dem Boden. Nennen wir es wie die Japaner Zanshin. Und das war eindeutug Brock Lesnar, der da dominiert hat. Von Anfang an. Und es war ein guter Kampf von beiden.
Zur Erfahrung im Ringen und Thema Show Wrestling: schaut euch mal die unglaubliche Anzahl von Fights an die Brock hinter sich hat. Ja mehr als Randy, und der hattte nicht wenig Erfahrung vor seiner MMA Karriere, die er gut genutzt hat.

BenitoB.
28-01-2009, 12:15
seltsam,kaum ist der eine randy fan (legionario) gesperrt taucht am nächsten tag wieder ein randy fan auf,der ziemlich die gleichen argumente gegen brock anführt und zufällig das gleiche alter hat:D ein schelm der böses dabei denkt;)

Aristoteles
28-01-2009, 13:03
Entscheidend war halt als Randy den Ellenbogen abbekommen hat ... sonst hat er sich aus allen schlechten Lagen wieder gut rausmanövriert (kommt aus dem Sitecontrol wieder auf die Füße etc.). Ich denke einfach, dass Randy in den Clinches deutlich stärker waren und das Brock nach der ersten Runde doch konditionell relativ stark mitbenommen war... Trotz allem halte ich was auf den Kerl (Brock), weil er eben die Leute die nicht solche guten Ringer sind total kontrollieren kann in der Nähe.

DieKlette
28-01-2009, 15:14
Frank gewinnt das. Was hat Brock ihm schon entgegenzusetzen? Frank analysiert den Fight mMn sehr zutreffend.

Dito, ich find' Mirs Einschätzungen auch sehr realistisch.

tommaso
28-01-2009, 15:24
Entscheidend war halt als Randy den Ellenbogen abbekommen hat ... sonst hat er sich aus allen schlechten Lagen wieder gut rausmanövriert (kommt aus dem Sitecontrol wieder auf die Füße etc.). Ich denke einfach, dass Randy in den Clinches deutlich stärker waren und das Brock nach der ersten Runde doch konditionell relativ stark mitbenommen war... Trotz allem halte ich was auf den Kerl (Brock), weil er eben die Leute die nicht solche guten Ringer sind total kontrollieren kann in der Nähe.

tja,den ellenbogen hat er aber abbekommen...sowas wie hätte wenn und aber zählt da nicht...:rolleyes:

Aristoteles
29-01-2009, 00:56
tja,den ellenbogen hat er aber abbekommen...sowas wie hätte wenn und aber zählt da nicht...:rolleyes:

Dem kann ich nur zustimmen, ich wollte eigentlich auch nur meinen Respekt für Randy ausdrücken, dass der Kampf deutlich knapper geworden ist, als ich es persönlich erwartet hatte. Ich habe davor schon damit gerechnet, dass Brock gewinnen wird, weil das Masseunterschied war schon gravierend + er konnte Randys Standarttaktik durch sein ringerisches Können ausschalten. Also ich glaube, dass Brock auch hart im nehmen ist, aber das muss er aber erst einmal beweisen. Wenn er gut was einstecken kann (ähnlich vielleicht wie Baby-Fedor ;D ... das war krank im letzten Kampf - der wollte einfach nicht fallen) sollte er das Ding eigentlcih nach Hause holen.

LS-Ronin
06-02-2009, 13:03
Denke selbst wenn er Fedor schlagen würde, gibts immer noch genügend Kritiker, die anzweifeln ein echter MMA-Kämpfer zu sein...
...

ArschmitRingerohren
06-02-2009, 15:20
Mir egal! :D

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!

Also, m.M.n. ist Mir besser. Trotzdem war es einfach ein dummer Fehler von Lesnar, in die Guard zu laufen und anstatt zu passieren oder ihn aufstehen zu lassen.
DEN Fehler macht er bestimmt nicht noch mal...

Sympathie-Mäßig find ich es schwer. Mir hat so was selbstgefälliges, und Lesnar ist einfach ein Mutant.
Wobei ich glaube, dass er das ganze verdammt ernst nimmt, und auch echt den Willen hat, zu lernen. Das gefällt mir an ihm

Martin-MMA
06-02-2009, 16:11
da sagst was!
Mann sollte respektieren, dass Lesnar sich ganz schön den ***** aufreisst!
Jeder der so hart an sich arbeitet, sei es auch gegönnt an der Spitze zu stehen!

ArschmitRingerohren
06-02-2009, 16:25
Naja - einem 4 Meter großen Sprinter mit 2 Meter langen Beinen würd ich den Sieg im 100-Meter-Lauf auch nicht unbedingt gönnen.
Und wenn er noch so hart trainiert.

Sage ja nur, dass ich die Trainingseinstellung an sich gut finde...:)

Martin-MMA
06-02-2009, 16:33
Du müsstest doch wissen, dass eigentlich Technik und Ausdauer meistens den Kampf ausmachen. :)
...aber Lesnar zeigt Herz. Das macht viel aus!
Naja aber hast recht, ist ein Mutant. Aber das kommt nur vom vielen Fisch,Milch, Quark und das Müsli!!!:D

ArschmitRingerohren
06-02-2009, 17:05
Du meinst, ich sollte Pizza, Burger, Bier und Schoki lassen???
Kacke...:mad:

sprinter
06-02-2009, 18:26
schwieriger kampf. wenn lessnar es nicht in der ersten runde klären kann, wirds der mir schaffen.
hoffe frank machts.

Tino78
06-02-2009, 18:32
Mir hat so was selbstgefälliges, und Lesnar ist einfach ein Mutant.
Wobei ich glaube, dass er das ganze verdammt ernst nimmt, und auch echt den Willen hat, zu lernen. Das gefällt mir an ihm

Mein reden ...

Denke Lesnar gewinnt in der ersten Runde mit einer eingesprungenen Triangel :rolleyes:

Chicano187
06-02-2009, 19:29
Mein reden ...

Denke Lesnar gewinnt in der ersten Runde mit einer eingesprungenen Triangel :rolleyes:

tendiere da eher auf flying scissor heelhook :cool:

Persönlich will ich das Mir gewinnt, gleichzeit würd ichs aber auch Brock können, weil, wie oben schon beschrieben, er sich wirklich reinhängt und ob er jetzt ausm pro wrestling kommt oder net ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn er die Leistung eines Champs bringen kann und dementsprechende Gegner besiegt, dann darf er mMn auch Champion sein.
Aber wir werden sehen!!!

Heros
06-02-2009, 19:54
Persönlich will ich das Mir gewinnt, gleichzeit würd ichs aber auch Brock können, weil, wie oben schon beschrieben, er sich wirklich reinhängt und ob er jetzt ausm pro wrestling kommt oder net ist mir ehrlich gesagt egal.

Ich fins grade toll, wenn der MMA-Champ im Heavyweight ausm Pro-Wrestling kommt :D

Chicano187
06-02-2009, 20:15
Ich fins grade toll, wenn der MMA-Champ im Heavyweight ausm Pro-Wrestling kommt :D

Man darf halt nicht, was viele machen, Brock NUR als Pro-wrestler sehen. Butter bei die Fische der junge kann Ringen..wurde ja oft genug erwähnt was er alles war NCAA etc...

Trotzdem hoff ich das MIR ihm den ***** versohlt:D

Martin-MMA
06-02-2009, 20:26
Du meinst, ich sollte Pizza, Burger, Bier und Schoki lassen???
Kacke...
nein, nein!! Das ist jetzt auch grad meine Reha-Diät!! :D

ivo c.
06-02-2009, 21:50
Man darf halt nicht, was viele machen, Brock NUR als Pro-wrestler sehen. Butter bei die Fische der junge kann Ringen..wurde ja oft genug erwähnt was er alles war NCAA etc...

Das darf man in der Tat nicht mehr tun.
Brock ist weit entfernt davon als prowrestler bezeichnet zu werden.

Ich denke Brock wird den rematch gewinnen aber Ich hoffe das Frank es trotzdem schafft.

sivispacemparabellum
07-02-2009, 12:17
Ich mag Brock
Rache für Nog
:spam:

Lei Wulong
07-02-2009, 14:40
hoffe das mir gewinnt und auch in zukunft stark bleibt, denn dann sieht Nogs niederlage nicht so schlecht aus. Aber Brock verbessert sich ja stätig. Brock ist halt ein monster. bleibt abzuwarten aber auf jeden fall ne spannende angelegenheit

blackbox
07-02-2009, 14:50
Ich mag Brock
Rache für Nog

Ich mag Mir!
Rache für Randy!!:D

tommaso
07-02-2009, 23:16
Ich mag Brock
Rache für Nog

Ich mag Mir!
Rache für Randy!!:D

wenn schon rache...dann für randy...weil ich will,daß mir gewinnt!!trotz des sieges über nog,wird er immernoch total unterscvhätzt finde ich.

sprinter
07-02-2009, 23:59

auch wenn er ringer ist oder war, kann ich mir kaum vorstellen einen unerwarteten beinangriff von ihm zu sehen.
ne ringerbrücke würde ich auch gern sehen.:d
hoffe mir kann ihn sich vom leib halten und ein paar treffer landen...

sivispacemparabellum
08-02-2009, 12:57
Hmmm Blackbox das hatte ich nicht bedacht, aber deins reimt sich nicht so schön holprig.

Bekah
28-04-2009, 22:28
Ich tippe auch auf Mir. Der Kampf gegen Nog mutete aber seltsam an. Mir als Striker und das so locker gegen jemanden der noch nie durch K.O verloren hat? Weiß nicht Nog hat sein Zenit vielleicht überschritten, aber der Kampf wirkte unglaubwürdig, Mir is rumgetänzelt wie ne Ali-Parodie, er hat ihn ja sogar aufstehen lassen. Nog war so passive ,er hat kaum etwas getan. Mir war zwar immer am Rückwärtslaufen aber kurz vor der Wand hört Nog auf einmal auf druck zu machen, ich mein Nog muss doch gemerkt haben das Mir mit Boxen gewinnen will, wieso setzt er ihn dann nicht an der Wand des Oktagons fest. Beide sind hervoragende BJJler aber ich denke nicht das Nog so angst vor Mir's BJJ Künsten hatte. Ich hoffe inständig das ich mich irre.
Was den Kampf gegen Lesnar betrifft denk ich Mir gewinnt wenn er sich auf seine alten Stärken besinnt, mag sein das Lesanar mehr Erfahrung hat als im ersten Kampf aber Mir hat auch viel getan und Lesnar hat seit dem nicht mehr gegen jemanden mit Mir Kampfstil gekämpft. Auserdem wirkte Mir im Kampf gegen Nog viel agiler ( wenn wir mal von ausgehen das alles mit rechten Dingen zu ging). Ich denke wenn ers schafft nicht vorzeitig von Lesnar's Hammer-Pranken ( und Lesnar wird aufpassen wie ein Fuchs und deswegen nicht so offensive sein damit ihm kein fehler unterläuft) auf die Bretter geschickt zu werden gibts nen Sieg via Submission in der 1. oder frühen 2.. Wenns länger dauert wird Mir zerpflückt, weil er nicht mehr die Kraft haben wird seine Submissions durch zu bekommen ( denkt an Couture vs Lesnar , gegen Lesnars Kraft anzukommen geht nur kurzfristig gut)und an einen T.K.O Sieg durch Mir is absurd.

AndrewWK
28-04-2009, 22:34
Du denkst wirklich das Mirs Kampf gegen Minotauro getürkt war. Naja gut Minotauro hat zwar schlecht gekämpft nur das muss ja noch lange nicht bedeuten das es sich um schiebung handelt.

Bekah
28-04-2009, 22:43
ich mach nen seperaten Thema auf da machma dann weiter!

tommaso
30-04-2009, 01:48
Ich tippe auch auf Mir. Der Kampf gegen Nog mutete aber seltsam an. Mir als Striker und das so locker gegen jemanden der noch nie durch K.O verloren hat? Weiß nicht Nog hat sein Zenit vielleicht überschritten, aber der Kampf wirkte unglaubwürdig, Mir is rumgetänzelt wie ne Ali-Parodie, er hat ihn ja sogar aufstehen lassen. Nog war so passive ,er hat kaum etwas getan. Mir war zwar immer am Rückwärtslaufen aber kurz vor der Wand hört Nog auf einmal auf druck zu machen, ich mein Nog muss doch gemerkt haben das Mir mit Boxen gewinnen will, wieso setzt er ihn dann nicht an der Wand des Oktagons fest. Beide sind hervoragende BJJler aber ich denke nicht das Nog so angst vor Mir's BJJ Künsten hatte. Ich hoffe inständig das ich mich irre.
Was den Kampf gegen Lesnar betrifft denk ich Mir gewinnt wenn er sich auf seine alten Stärken besinnt, mag sein das Lesanar mehr Erfahrung hat als im ersten Kampf aber Mir hat auch viel getan und Lesnar hat seit dem nicht mehr gegen jemanden mit Mir Kampfstil gekämpft. Auserdem wirkte Mir im Kampf gegen Nog viel agiler ( wenn wir mal von ausgehen das alles mit rechten Dingen zu ging). Ich denke wenn ers schafft nicht vorzeitig von Lesnar's Hammer-Pranken ( und Lesnar wird aufpassen wie ein Fuchs und deswegen nicht so offensive sein damit ihm kein fehler unterläuft) auf die Bretter geschickt zu werden gibts nen Sieg via Submission in der 1. oder frühen 2.. Wenns länger dauert wird Mir zerpflückt, weil er nicht mehr die Kraft haben wird seine Submissions durch zu bekommen ( denkt an Couture vs Lesnar , gegen Lesnars Kraft anzukommen geht nur kurzfristig gut)und an einen T.K.O Sieg durch Mir is absurd.

wenn du merkst,dass du deinem gegner im standup überlegen bist,is es doch klar,dass du ihn austehn lässt,um weiter zu machen!guck dir den kampf nog vs sylvia an,da hätte es fast auch so geklappt...

rückwertsbewegung bedeutet nicht,dass der andere druck macht...man kann jemand auch so ausboxen...

zu guter letzt,dass brock gegen randy gewonnen hat,war doch klar 2 ringer,der eine jünger,schwerer,größer und stärker....gegen brock konnte randy sein game nicht durchziehn,weil er auf nen sehr guten ringer getroffen ist...

pretty boy
02-05-2009, 12:23
bei bwin ist die qoute das brock gewinnt 1.36 bei mir 2.90 also für die die sagen mir gewonnt die sollten sowas ausnutzen

Bullmastiff 30
02-05-2009, 13:00
Du denkst wirklich das Mirs Kampf gegen Minotauro getürkt war. Naja gut Minotauro hat zwar schlecht gekämpft nur das muss ja noch lange nicht bedeuten das es sich um schiebung handelt.

ich finde es eine frechheit, einem Veteranen wie Nog Schiebung zu unterstellen.. der mann ist ein warrior und ein Original. Der würde niemals so einen scheiss mit sich machen lassen.. durch die niederlage hat er viel eingebüßt

Dr. Fighter
02-05-2009, 20:14
ich finde es eine frechheit, einem Veteranen wie Nog Schiebung zu unterstellen.. der mann ist ein warrior und ein Original. Der würde niemals so einen scheiss mit sich machen lassen.. durch die niederlage hat er viel eingebüßt
Diese Argumentation steht auf wackligen Beinen, womit ich nicht sagen will, dass der Fight nicht echt war.

AndrewWK
03-05-2009, 23:57

Hey Ich habe nicht behauptet das Minotauro betrogen. Obwohl ich ihn hasse, würde ich soetwas nie behaupten. Der Kampf war einfach nur seltsam, mehr nicht.

Martin-MMA
04-05-2009, 11:47
Obwohl ich ihn hasse
warum hasst Du ihn? Man kann doch nur jemanden hassen, wenn jemand was persönliches einem angetan hat??

dingdong
04-05-2009, 11:53
weil er in den letzten sekunden noch den armbar bei crocop durchgebracht hat ?:P

Martin-MMA
04-05-2009, 11:55
naja.... :D :D

AndrewWK
04-05-2009, 13:53
Ich hasse seinen Kampfstil. Ich hasse sein aussehen, und ich hasse es wie er seine Kömpfe gewinnt.
Mein Vater hat mal gesagt: Jemand der einen Kampf sehen will sieht sich Bas Rutten an wer hemmungsloses *edit by Mod* sehen will der sieht sich Minotauro oder jacare an.
Genauso sehe ich das auch.

cyak45
04-05-2009, 14:50
Ich hasse seinen Kampfstil. Ich hasse sein aussehen, und ich hasse es wie er seine Kömpfe gewinnt.
Mein Vater hat mal gesagt: Jemand der einen Kampf sehen will sieht sich Bas Rutten an wer hemmungsloses *EDIT* sehen will der sieht sich Minotauro oder jacare an.

:weirdface

Ist das geil, jeden Tag auf´s neue wird man überrascht mit neuen dummen Aussagen.

:rofl:

Wie viele Kämpfe von Bas hast du denn schon gesehen?:rolleyes:

LS-Ronin
04-05-2009, 16:06
Mein Vater hat mal gesagt: Jemand der einen Kampf sehen will sieht sich Bas Rutten an wer hemmungsloses *EDIT* sehen will der sieht sich Minotauro oder jacare an.
:megalach:

Ich hasse seinen Kampfstil.
:whogives:

wer hemmungsloses *EDIT* sehen will der sieht sich Minotauro oder jacare an
so wie ich:D bin ich jetzt schwul?

Ich hasse sein aussehen
:thx:bist du vllt selber ein bischen *EDIT*?

snowtear
04-05-2009, 16:16
*Mod Modus
... der Beitrag ist editiert und der Kamerad ist verwarnt. => Hier noch mal zur Erinnerung http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/regeln-benutzung-kkbs-92133/

Gruß Oliver

Dr. Fighter
04-05-2009, 17:06
2. Es sind keine beleidigungen, schmähungen, diffamierungen gegen ... Kampfkünste (stile, systeme), sogenanntes „bashing“, erlaubt.
:d

AndrewWK
04-05-2009, 22:09
wie viele kämpfe von bas hast du denn schon gesehen?:rolleyes:

17
und du?

AndrewWK
04-05-2009, 22:17
:megalach:

:whogives:

so wie ich:D bin ich jetzt schwul?

:thx:bist du vllt selber ein bischen *EDIT*?

Mann ich habe keine Ahnung ob du das bist. Wenn du es bist viel glück, wenn nicht gut für dich.
Ich wollte mit meiner Aussage niemanden Provozieren, nur ich mag es nicht wenn 15 Minuten lang am Boden herumgeschmußt wird, Bodenkampf ist ok aber die ganze zeit ist nur das ist doch ein wenig zuviel.

Dr. Fighter
04-05-2009, 22:41
Ich wollte mit meiner Aussage niemanden Provozieren, nur ich mag es nicht wenn 15 Minuten lang am Boden herumgeschmußt wird, Bodenkampf ist ok aber die ganze zeit ist nur das ist doch ein wenig zuviel.
Dann schau halt K-1. :D

AndrewWK
05-05-2009, 11:37
Dann schau halt K-1. :D

Tu ich auch :D