Lehrer gesucht !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer gesucht !!!



Freie-Schule-NRW
23-01-2009, 21:00
Hallo die Herrschaften,

ich suche einen neuen Lehrer. Er sollte aus der EWTO oder anderen Ablegern kommen und mindestens 3-4 Lehrergrad sein. Ich will weiterlernen und am Liebsten ohne Verband oder ähnliches. Er sollte eine Ausbilderklasse oder ähnliches haben, in der ich mich integrieren kann. Ich habe für die EWTO eine Schule geleitet und bin ausgestiegen. Dragos oder ähnliches interessiert mich nicht, da seine Interpretation zu weit von meiner Abweicht. Alle aus anderen Linien brauchen mir auch nicht zu schreiben.
Das Training sollte im Bereich NRW liegen.

Bitte nutzt dieses Thema nicht um eure Meinungen über mich, die EWTO, WT, meine Anfrage ...... zu äussern!

Ich bitte einfach nur um Zuschriften von Lehrern, die natürlich gegen Bezahlung und sonst keine Verpflichtungen mich in Ihre Ausbilderklassen aufnehmen. Ich werde mit meiner Schule keinem Verband beitreten.
Termine am Wochenende wären am Besten.

Reiner Privatunterricht interressiert mich nicht, da ich verschiedene Trainingspartner unter einem guten Lehrer vorziehe.

Über ernst gemeinte Nachrichten per PN würde ich mich sehr freuen.

Danke !!!

Freie-Schule-NRW
24-01-2009, 00:40
Vielen Dank für eure vielen Nachrichten.
Leider war das Richtige noch nicht dabei.

Ich möchte nochmals betonen, dass ein Verbandsbeitritt für meine Schule nicht in Frage kommt.
Ich kann verstehen, dass es für einige hier sicherlich interessant ist, eine weitere größere Schule unter sich zu haben, aber ich werde meinen Schüler keinen Verband mehr antun. Gerne trete ich bei einem guten Lehrer dem Verband bei und bleibe, was meine Schule und meine Person angeht inkognito, aber meine Schule bleibt frei.

Beste Grüße

FSN

kostolany
24-01-2009, 14:32
Akademien Sifu Martin Hofmann | Willkommen (http://www.sifuhofmann.de), kannst dich ja mal bei ihm oder seinen Partnerschulen erkundigen, ob er etwas für dich ist. Er hat auch ein paar Ausbilder vom verstorbenen Sifu Bernd Wagner übernommen.
LG

Freie-Schule-NRW
24-01-2009, 18:34
Danke kostolany, aber das ist leider etwas zu weit für einigermaßen regelmäßiges Training.

Viele Grüße

FSN

kostolany
24-01-2009, 18:55
Hallo FSN, ich denke wenn Qualität und gegenseitige Sympathie stimmen, wird sich auch ein Weg finden. Fragen tut nicht weh.

LG kostolany

Sun Tsu
29-01-2009, 16:20
Habe den Thread jetzt mal etwas gereinigt. Bitte nur noch ernste Antworten. Keine Diskusion, sondern nur Vorschläge!:)

Freie-Schule-NRW
30-01-2009, 21:46
up

shin101
30-01-2009, 21:55
Schonmal über Ving Tsun nach WSL nachgedacht ? Ist nicht Zwangsweise ein Verband wenn ich es richtig verstanden habe, es gibt Training in Düsseldorf und in Köln und du hast eine Menge sich gut kloppender Trainingspartner :)


Viele grüße,
iron

wfn.j
31-01-2009, 02:24
Schon im ersten Posting steht's doch schon:

Dragos oder ähnliches interessiert mich nicht, da seine Interpretation zu weit von meiner Abweicht. Alle aus anderen Linien brauchen mir auch nicht zu schreiben.
Viele WSL-VT-Schulen mögen ja gutes *ing *un anbieten, aber warum muss man jeden da hin schicken wollen, auch wenn der schon extra dazu schreibt, dass sowas für ihn gerade nicht in Frage kommt? Ich käme auch nie auf die Idee, so jemanden zu mir einzuladen.

Gruß,
Wolfgang

shin101
31-01-2009, 02:38
Kann ja sein das er doch sich zum Tellerrandjutsu traut :o


Viele grüße,
iron

1789
31-01-2009, 08:52
wie wärs mit Sergio Iadarola?

Sun Tsu
31-01-2009, 10:36
Kann ja sein das er doch sich zum Tellerrandjutsu traut :o


Viele grüße,
iron

Damit hat das nichts zu tun. Du bietest einem Kunden bei Mces, der einen BigMac bestellt, ja auch kein Gartensalat an und sagst, er könne doch über den Tellerrand schauen.;)

Jibril
31-01-2009, 10:54
Ich werde mit meiner Schule keinem Verband beitreten.

Die Möglichkeiten die hier genannt wurden, gehören auch zu einem Verband. ;)

Eine Schule ohne Verbandszugehörigkeit wird in D nicht leicht zu finden sein.

Freie-Schule-NRW
31-01-2009, 11:50
Hallo,

es ist nicht so, dass es mir an Möglichkeiten mangelt Xing Xun zu trainieren. ich bin mit vielen guten und hohen Leuten aus anderen Verbänden und Schulen befreundet. Ich habe auch schon viel über den Tellerrand geschaut, nur bleibt für mich und meine Umsetzung WT das, was mir am besten liegt und mit dem ich mich persöhnlich am Besten verteidigen kann. Das ist in Fleisch und Blut. Alles andere funktioniert bei mir nur bedingt. Dazu kommt, dass es ja auch Spaß machen soll und alles Andere, was ich gemacht habe, macht mir nur halb so viel Spaß.
Das ist keine Wertung. Meine Trainingspartner aus dem WC oder VT sind grandios und könne ihr Zeug großartig umsetzen. Ich respektiere das alles, nur weiß ich nach so vielen Jahren eben auch, was bei mir funktioniert. -> WT

Also nochmal der Aufrauf an alle kompetenten Wing Tsun Lehrer im Raum NRW und Umgebung. Wollt ihr einen motivierten, freien Schulleiter mit vollster Zusicherung des Stillschweigens auf beiden Seiten unterrichten, dann meldet euch bei mir!!

Es grüßt euch

FSN

Freie-Schule-NRW
04-02-2009, 10:55
Nach einigen netten Kontakten, jetzt erst mal wieder UP !!!!

Grüße

FSN

wfn.j
04-02-2009, 11:53
Nach einigen netten UPs, jetzt erst mal verschoben.

Gruß,
Wolfgang