Wie geht ihr damit um? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie geht ihr damit um?



Kazumajomes
24-01-2009, 00:36
Hai liebes Board,
wollte mal fragen,wie ihr reagiert,wenn euch iwelche typen die ganze zeit anstarren.
Ich würde solchen Leuten am liebsten Hallo sagen und fragen was sie denn für ein Problem hätten mit meinem beiden Freunden,aber das geht natürlich nicht.
Wollte mal wissen,was ihr so macht,lächelt ihr ihnen zu oder guckt ihr einfach weg oder sprecht ihr sie direkt an?

dAnke im vorraus

miskotty
24-01-2009, 07:48
ey was guckst du? schwuhhhl oda was?
und dann voll rein...:D

Neopratze
24-01-2009, 08:18
Ich starre zurück, bis er (oder sie) den Blick senkt. Wenn nicht, kann ein bestimmtes "kann ich Ihnen (dir) helfen?" zur Klärung beitragen :D

Beim Zurückstarren hat es sich bewährt, dem anderen nicht direkt in die Augen zu kucken, sondern ein paar Zentimeter daneben zu fokussieren oder durch den Kopf durchzuschauen. Das resultiert in so einem starren, leicht irren Blick :p ... keinesfalls sollte man verunsichert und ängstlich blinzend zurückblicken :rolleyes:

Ist auch oft in einem "normalen" Umfeld so, daß die Leute doof starren, als obs was zu sehen gäbe. Wenn sie merken, daß man zurückstarrt, kucken sie dann schnell weg, und damit ist es auch gegessen, da muß man dann auch selbst nicht weiterstarren und unnötig eskalieren :rolleyes:

Kazumajomes
24-01-2009, 08:50
mal angenommen einer will wirklich ärger haben und er spricht dich zuerst an...
dann fängst du mit dem tanz an oder?;)

Neopratze
24-01-2009, 08:52
dann fängst du mit dem tanz an oder?;)

Ja, nimm eine Rose zwischen die Zähne, schnapp ihn, und führe ihn leidenschaftlich beim Tango auf und ab :sport146:

:ironie:

Hogaldino
24-01-2009, 10:44
es kommt auf den typen an!!! wenn ich sehe das er einfach jemand ist der nur böse guckt gucke ich zurück :mad: !!! ist es jemand der die ganze eit nur böse guckt grinse ich ihn an :D
wenn es einer ist der streit such gucke ich ebenfals kurz hin und fange danach an zu lachen :biglaugh: !!!
und wenn jemand tanzen mächte frage ich ihn erst höflich ob er ein paar hinter die löffel haben möchte und wenn ja dann kann ers haben und wenn nein dann redet man noch kurz und geht einfach getrennte wege :)

noppel
24-01-2009, 10:46
kommt drauf an.

Sharow
24-01-2009, 10:58
ich ignorier sie, typen die gucken tun ja nix weiter

Kaan K.
24-01-2009, 11:26
Wenn es über einen längeren Zeitraum ist, geh ich hin und frage nach ob sie einen Problem haben.
Mann muss den Tonfall so wählen dass es selbstsicher rüberkommt...der Typ darf sich aber nicht angemacht fühlen. Denn sonst kann es bei beiden Fällen eskalieren.
Falls der Typ tatsächlich einen Problem mit euch hat wie z.B. "Du hast meine Freundin blöd angeguckt" oder "Mein Freund sagt du bist Schwul...und ich hab was gegen Schwule" u.ä.
kann mann folgt vorgehen:
Mann kann entweder, Agressiv (nicht handgreiflich sondern verbal agressiv) oder mit Humor reagieren. Bei beiden gilt, nicht übertreiben. Mann soll ihn nicht bis auf das letzte beleidigen oder den Clown spielen.

Kraken
24-01-2009, 11:33
kommt druf an...

bins irgendwie gewohnt mienes aussehens wegen (glatze) diskriminiert zu werdenudn böse blicke zu ernten, da gibt es verschiedene heilmethoden dagegen:

einfach anlallen:

"ui, guckst du aber böse:ups:"

"schlechten tag gehabt?"

un dnoch ne gaze reihe weiterer sätze:rolleyes:

oder zurückstarren, wie neopratze bereits gesagt hat.

oder wenn die freundin dabei ist einfach an sie heranrücken udn unaufällig aber so laut dass es der andere hört sagen:

"du, ich glaub der steht auf mich:blume:"

"du, der starrt mich an, ich glaub das ist ein rassist:mad:"

"schau mal, was für ein böser kerl, komm wir gehen lieber, bevor er uns verhaut"
auch oft erntet mien hund böse blicke von verängstigten hausfrauen unterwegs mti babys oder ihren kleinen tölen, dann gibt es unter anderem flgende reaktionen:

"komm hundi, ich glaub die will dir was tun:8"

"keine angst:), der hat heute shcon genug kinder gefressen!"

"mien gott, können sie den kampfhund nicht an die leine nehmen, sie sehen doch wie mein armer fifi angst hat!"

2keine angst, der beisst ncith, der schluckt direkt"


etc. etc.

shuuz
24-01-2009, 11:45
"du, der starrt mich an, ich glaub das ist ein rassist:mad:"



"komm hundi, ich glaub die will dir was tun:8"


:D geil

Ich würd sagen es kommt auf den Typen an. Wenn er schon assi wirkt und ich ihm zutraue dass er Stress machen würde muss mans ja nicht provozieren. Ansonsten sinds ja meistens ganz normale Leute, wie der Oppa von nebenan denen vielleicht irgendwas an meinem Äußeren nicht passt. Dann macht das zurückstarren und "einschüchtern" manchmal Spaß:cool:

Luggage
24-01-2009, 12:02
Ich werde eigentlich nicht angestarrt, nur selten in der Bahn, dann starre ich zurück oder ignoriere es - je nach Laune. Besonders stören tut mich das nicht, passiert ja nix bei. Vllt. findet der mich nur attraktiv, kann ich verstehen :D

Fips
24-01-2009, 12:27
Ist Stimmungsabhängig, wenn ich nen guten Tag habe winke ich demjenigen ganz nett zu, das sorgt meistens für Irritationen. :D

Rocky777
24-01-2009, 12:29
Ich ziehe mich aus.

Sharow
24-01-2009, 12:30
rocky warst du der verrückte stripper den ich in der ubahn angeguckt habe?

chillakilla
24-01-2009, 12:32
Mich starrt eigentlich nie jemand an. :(

miskotty
24-01-2009, 12:37
Mich starrt eigentlich nie jemand an. :(

dann bist du zwar nicht schön...aber auch nicht hässlich.:)
bestenfalls also völlig uninteressant:D

Sharow
24-01-2009, 12:38
Mich starrt eigentlich nie jemand an. :(

dann wärst du der perfekte taschendieb

noppel
24-01-2009, 12:42
probleme, die ich nicht habe, folge 463298

bei mir wird eh nur beschämt weggeschaut...

zumindest von allen, wo es mich interessiert.

KickBoxCaro
24-01-2009, 13:27
Hai liebes Board,
wollte mal fragen,wie ihr reagiert,wenn euch iwelche typen die ganze zeit anstarren.
Ich würde solchen Leuten am liebsten Hallo sagen und fragen was sie denn für ein Problem hätten mit meinem beiden Freunden,aber das geht natürlich nicht.
Wollte mal wissen,was ihr so macht,lächelt ihr ihnen zu oder guckt ihr einfach weg oder sprecht ihr sie direkt an?

dAnke im vorraus

Deine beiden Freunde? Bist nen Kerl oder ne Frau?

Zurück starren, wer als erster wegguckt, hat verloren...:D Ich finde sowas immer spaßig...kommt natürlich auf die Situation an.

Luggage
24-01-2009, 13:33
Das machen Katzen auch - und der Chef-Kater im Revier scheißt auf einen Hügel, probierts mal aus :)

chillakilla
24-01-2009, 13:35
dann wärst du der perfekte taschendieb

Ich habe ein Schuljahr wiederholt und alle meinten ich wäre neu auf der Schule, weil sie mich noch nie gesehen haben.
Geheimagent und nicht Taschendieb. :cool:

Luggage
24-01-2009, 13:36
Wahrscheinlich warst du auch nich so oft da, weshalb du wiederholen musstest ;)

chillakilla
24-01-2009, 13:39
Wahrscheinlich warst du auch nich so oft da, weshalb du wiederholen musstest ;)

In der Schule war ich schon meistens, nur im Unterricht nicht. ;)

Lexbo88
24-01-2009, 13:41
einen kurzen blick zurück und dann ignorieren...die meisten machen ja nix weiter als dumm gucken und wenn doch...naja das mit dem tango hatten wir ja schon :)

Rocky777
24-01-2009, 13:53
rocky warst du der verrückte stripper den ich in der ubahn angeguckt habe?

War ich überdurchschnittlich gut aussehend?



































Dann nicht. :p

Kazumajomes
24-01-2009, 14:07
Deine beiden Freunde? Bist nen Kerl oder ne Frau?

Zurück starren, wer als erster wegguckt, hat verloren...:D Ich finde sowas immer spaßig...kommt natürlich auf die Situation an.

ne meine beiden kleinen freunde sind so ungefähr 9-10cm lang und extrem scharf

Ratte
24-01-2009, 14:08
Entweder selber zurück starren, grinsen und manchmal auch lachen. Je nachdem wie ich grad drauf bin und für wie lächerlich ich den Starrer erachte. Man gewöhnt sich im Laufe der Zeit dran wenn man auffällig ist :D

gast
24-01-2009, 14:16
ne meine beiden kleinen freunde sind so ungefähr 9-10cm lang und extrem scharf

Echt du hast 2 von den Dingern??? :D

Budoka_Dante
24-01-2009, 14:38
Küsschen zuwerfen :blume:
Aber nur, wenn sie hübscher als chillakilla sind.

chillakilla
24-01-2009, 15:15
Küsschen zuwerfen :blume:
Aber nur, wenn sie hübscher als chillakilla sind.

Ich sag nur Chewbacca... ;)
edit: Wookie!

chillakilla
24-01-2009, 15:15
Echt du hast 2 von den Dingern??? :D

:ups::D:klatsch::verbeug:

Sharow
24-01-2009, 16:21
Ich habe ein Schuljahr wiederholt und alle meinten ich wäre neu auf der Schule, weil sie mich noch nie gesehen haben.
Geheimagent und nicht Taschendieb. :cool:

find ich tight alter ! 8)

@ rocky nein ich hab nen foto davon gemacht als wir ausgestiegen sind guckse hier

http://i70.photobucket.com/albums/i83/jscott1172/Fugly.jpg

gideon/rastatt
24-01-2009, 16:30
am besten man guckt genauso dumm zurück :p und wenn die noch immer net weggucken grinst man wendet sich ab und schüttelt den Kopf (das ärgert die bestimmt:D)

Helmut Gensler
24-01-2009, 16:32
eine einfache Antwort ist immer falsch,
denn.... ist er stärker, mit Freunden da, auf Stunk aus, ..... ?
dann..... nichts tun, ihn ins Leere laufen lassen, wegggehen, .....(wer davon läuft hat noch alle Zähne, sagte mein Trainer immer)
oder ... ?
ich persönlich entscheide, ob es Sinn macht, mit dem "Aggressor" zu beschäftigen.
Wenn JA., dann versuche ich, natürlich primär mit Worten die aktive Rolle zu übernehmen. Damit muss er reagieren und ich bestimme z.T. die Richtung.
Schägern kann man später immer noch, wenn es halt nicht anders geht.

Royce Gracie 2
24-01-2009, 16:46
Erstmal kurz abchecken wie gefährlich die starrende Person vom Eindruck her ist.
Falls relativ ungefährlich in der einschätzung :
Einfach fragen , ob man ihnen irgendwie helfen kann.
dabei selbstbewusst sein aber nicht zu agressiv im Ton.

Ist halt bei jedem unterschiedlich wie weit man mit Worten und Tonlage kommt.

Einige kann man mit 1-2 Worten einschüchten.
bei anderen , braucht es schon ein deutlicgh selbstbewusstes auftreten mit warnendem unterton.
Und andere lassen ich von Worten gar nicht beeindrucken.

Bei den meisten deutschen jugendlichen reicht es, wenn du 2-3 scharfe Worte loslässt.
Bei den mir bekannten Russen war es immer so , das gar nicht viel geredet wurde. Da bringt reden dann auch nix.
Entweder du ignorierst sie oder wenn du dich drauf einlässt , dann sei dir bewusst das es zu ner schlägerrei kommt.

Neopratze
24-01-2009, 16:53
eine einfache Antwort ist immer falsch,
denn.... ist er stärker, mit Freunden da, auf Stunk aus, ..... ?
dann..... nichts tun, ihn ins Leere laufen lassen, wegggehen, .....(wer davon läuft hat noch alle Zähne, sagte mein Trainer immer)
oder ... ?
ich persönlich entscheide, ob es Sinn macht, mit dem "Aggressor" zu beschäftigen.
Wenn JA., dann versuche ich, natürlich primär mit Worten die aktive Rolle zu übernehmen. Damit muss er reagieren und ich bestimme z.T. die Richtung.
Schägern kann man später immer noch, wenn es halt nicht anders geht.

Das setzt voraus, daß es sich tatsächlich um einen potentiell aggressiven Starrer handelt ;)

Aber, wie gesagt, 95% der Leute kucken einfach nur doof :D

Rocky777
25-01-2009, 13:37
@ rocky nein ich hab nen foto davon gemacht als wir ausgestiegen sind guckse hier

http://i70.photobucket.com/albums/i83/jscott1172/Fugly.jpg

Ne so nen Körper habe ich nicht. :p

Kraken
25-01-2009, 13:43
huch, das bild is aus "window licker" von aphex twin.

dachte so geisteskranke "musik" kennt kein mensch:p

UlkOgan
25-01-2009, 14:00
mir was drauf einbilden, was sonst?! :rolleyes:

Flöchen
25-01-2009, 15:10
ne meine beiden kleinen freunde sind so ungefähr 9-10cm lang und extrem scharf

:gruebel:
http://www.geniale-i.de/infos/Foto/peperoni.jpg
:p

on topic:
8xDXY6yqH5E
:cool:

:D