Affliction 2 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Affliction 2



Lei Wulong
24-01-2009, 14:05
wer von euch schaut gerade die Affliction 2 veranstaltung?
freu mich schon auf den Hauptkampf:D:D:D

Lei Wulong
24-01-2009, 14:16
-

oliverhh
24-01-2009, 14:24
das is doch affliction 1 gerade oder nicht ? ^^ affliction 2 is doch heute nacht ?

Mighty Mo 30
24-01-2009, 14:25
sag mal seid ihr alle völlig neben der Spur ??? Afflicition II läuft noch gar nicht, erst um 1 uhr deutscher Zeit

Lei Wulong
24-01-2009, 14:28
habs auch grad gemerkt mit lindland sooooooooooooooooooooooooory.:o

BenitoB.
24-01-2009, 14:28
unglaublich witziger thread lol. affliction beginnt um 3 bzw. 4 uhr nachts deutscher zeit.... zumindest fängt dann der live stream an,den ich im anderen thread gepostet hab.

Lei Wulong
24-01-2009, 14:29
was wollt ihr den von mir:D;):o

jayLEANo
24-01-2009, 19:48
kann mir bitte jemand einen link zum stream zukommen lassen...

Chicano187
24-01-2009, 20:11
kann mir bitte jemand einen link zum stream zukommen lassen...

Schau mal im anderen Threat: Fedor vs Arlovski who wins..oder zieh dir den TVU Player:D

Parnis
24-01-2009, 20:41
Läuft das denn auf MMA TV?

Chicano187
24-01-2009, 20:44
Läuft das denn auf MMA TV?

Wenn wir glück haben - JA:D sehen wir um 4

Björn2004
24-01-2009, 21:17
Wenn wir glück haben - JA:D sehen wir um 4

Also bei mir steht, wenn ich auf meine Zeitzone (Frankfurt) klicke, 01.00 Uhr...
:cool:

Chicano187
24-01-2009, 21:21
Also bei mir steht, wenn ich auf meine Zeitzone (Frankfurt) klicke, 01.00 Uhr...
:cool:

Ja um 1 beginnen meines Wissens nach die Prelims, die Main Card startet um 4 normalerweise, zumindest wars bei den ganzen UFC´s immer so!

und die Prelims laufen eigentlich nie über die ganzen Streams und Players:cool:

iromaniac
24-01-2009, 23:27
also ich zieh mir das heute abend rein!!!!!
hoffentlich bleib ich wach bis den main event!!!!!

Airflare Ninja
25-01-2009, 00:21
hoffentlich schaffe ich es wach zu bleiben. hab schon vier bier getrunken, verdammt...:beer:

Gordinho
25-01-2009, 04:25
geiles event bisher. dafür kann man wirklich wach bleiben!

Chicano187
25-01-2009, 04:37
geiles event bisher. dafür kann man wirklich wach bleiben!

auf jeden Fall :D

Manolo
25-01-2009, 05:42
Da hat es eingeschlagen... :)
Nun beruhigt ins Bett.

Gruß

Lei Wulong
25-01-2009, 05:45
amen:ups::cool:

Sniggers
25-01-2009, 06:03
fedor sah nicht gut aus. erst verliert er im sambo und jetzt das, der hat auch schon bessere tage gesehen.

pelicanino
25-01-2009, 06:39
"baby-fedor" hat nicht überzeugt...buentello hat gutes stand-up gezeigt, hätte ihn aber finishen müssen...

sokoudjou is einfach grotten schlecht, wenn er auf dem rücken liegt...nicht das erste mal...babalu solide...

vitor/ lindland...kampf war zu kurz um wirklich nen urteil abzugeben...

josh ohne power um aus der mount zu finishen...drei runden lang, seltsam...josh`s grappling is nicht so gut wie man dachte...yvel is nen surviver...krass...

andrei is sehr schnell und gut auf den füßen...fedor hatte mühe mitzuhalten...ist aber ruhig geblieben und dann gut gekontert...die sportsbar stand kopf...wow...

und warum holen die nicht quadros und rutten als kommentatoren...??

nur das drum-herum is nicht so professionell und zuschauer-freundlich aufgezogen...kommt sehr nüchtern rüber...und wer is bitte diese nervige blech-stimme, die im backstage-bereich rumschleicht...maximal nervig und null informativ...

Dudeplanet
25-01-2009, 09:44
Oh Mann, war ja klar, dass Arlovski eher ein Glaskinn hat. Gut, Fedor langt hin wie ein Vorschlaghammer. Aber mit besseren Nehmerqualitäten hätte Arlovski das machen können. Sah sehr gut aus.

Thrawn-
25-01-2009, 09:48
Oh Mann, war ja klar, dass Arlovski eher ein Glaskinn hat. Gut, Fedor langt hin wie ein Vorschlaghammer. Aber mit besseren Nehmerqualitäten hätte Arlovski das machen können. Sah sehr gut aus.

Naja, dafür war der Kampf ja auch zu kurz. Fedor sah jetzt nicht so torkelnd aus wie beim Fujita-Kampf und selbst da hatte er es ja noch gerissen.
Arlovski hätte es sicherlich nicht ewig schaffen können, den Kampf im Stand zu halten - und ich denke, dass sich der Kampf dann da entschieden hätte.

Aber bringt halt nix mit sonem Kinn einen auf Standup zu machen. Viel Spaß im Boxen.

Rocco S.
25-01-2009, 10:35
Vitor is back! (hoffe ich...) :halbyeaha

Cicero
25-01-2009, 10:45
find witzig, dass der eventthread und er spoilerthread eben genau der selbe is ?!?!?!?!?!

WTF!

Fiesle
25-01-2009, 10:49
kompletter kampf:)
YouTube - Fedor arlovski (http://de.youtube.com/watch?v=SsvA0WilCSU)

@cicero
:D

Chicano187
25-01-2009, 11:19
"baby-fedor" hat nicht überzeugt...buentello hat gutes stand-up gezeigt, hätte ihn aber finishen müssen...

sokoudjou is einfach grotten schlecht, wenn er auf dem rücken liegt...nicht das erste mal...babalu solide...

vitor/ lindland...kampf war zu kurz um wirklich nen urteil abzugeben...

josh ohne power um aus der mount zu finishen...drei runden lang, seltsam...josh`s grappling is nicht so gut wie man dachte...yvel is nen surviver...krass...

andrei is sehr schnell und gut auf den füßen...fedor hatte mühe mitzuhalten...ist aber ruhig geblieben und dann gut gekontert...die sportsbar stand kopf...wow...

und warum holen die nicht quadros und rutten als kommentatoren...??

nur das drum-herum is nicht so professionell und zuschauer-freundlich aufgezogen...kommt sehr nüchtern rüber...und wer is bitte diese nervige blech-stimme, die im backstage-bereich rumschleicht...maximal nervig und null informativ...


Babalu solide wie gewohnt - dem sieht man einfach an das er spass daran hat was er macht...stand up gut , boden sowieso.

Vitor hat einfach flinke händchen, das ding hat mal voll eingeschlagen und die punches am boden sassen auch.
Erschreckend fand ich den KO trotzdem, sah schon böse aus wie fertig lindland war und vorallem sein blick. Kann man nur hoffen das er sich gut erholt!

Barnett war mMn nicht überzeugend. Das er Yvel am Boden dominieren würde, war ja jedem klar. Yvel hat mal Nehmerqualitäten das es kracht, wenn der sich weiter dem Bodenkampf widmet kann er sich echt weiterentwickeln.
Barnett hat def. die Power aus der Mount gefehlt. Wenn er so gegen Fedor antritt seh ich mal ganz Schwarz für Ihn. Trotzdem mag ich Barnett weil er ehrlich ist, hat ja direkt danach gesagt, dass sein Kampf scheisse war.
Er habe ihn zwar dominiert aber nicht wirklich was machen können.
Da gibts ganz andere jungs im HW die kämpfen zum einschlafen und tun danach ein auf fight of the year.

und zu Fedor:

Arlovski hat super angefangen. Kicks und Punches, war ja alles schön und gut aber dann wollte er zuviel. Das Fedor Stahl in seinen Fäusten hat, haben ja schon andere schmecken müssen.
mMn ein verdienter Sieg vom Top of HW´s.

mehr fällt mir grad dazu einfach net ein...:D

BlackTiger
25-01-2009, 11:24
Grandios. Dafür hat sich das Weckerstellen gelohnt.
Fedor ist einfach der beste Kämpfer der Welt! Arlovski war grösser, schneller und wahrscheinlich stärker und er hat ihn trotzdem besiegt. Was für ein schöner KO.
Fedor hat einfach Timing und Kampfgeist. Witzig, dass auch noch vorher bei der Strategiebeschreibung von Fedor stand: "Wants to test Arlovskis chin early" hahaha.. das hat er gemacht.
Obwohl, wenn ich es einem gegönnt hätte, dann wohl Arlovski. Er ist der zweitbeste Kämpfer der Welt. Allerdings lässt es schon tief blicken, dass er sich nach der Niederlage nicht neben den Schiri gestellt und zu seiner Niederlage gestanden hat.

Josh Barnett war echt enttäuschend. Aus der mount hätte ich mehr erwartet.

Vitor hab ich es echt gegönnt. Lidland war ja voll weg..

Rocco S.
25-01-2009, 11:32
Für alle früh-ins-Bett-Geher:
h**p://fightfans.blogspot.com/2009/01/affliction-road-to-reckoning.html
(Fedor vs. Arlovski, Barnett vs. Yvel)
h**p://fightfans.blogspot.com/2009/01/affliction-day-of-reckoning-part-2.html
(Babalu vs. Lindland, Belfort vs. Sokodjou, Baby Fedor vs. Buentello)

(** im Link durch tt ersetzen)

koenich
25-01-2009, 11:37
Ich weiss nicht was hier einige an Fedors Leistung zu bemängeln haben. Der Kampf hat gerade mal knapp 4 Minuten von möglichen 25 gedauert!
Soll Fedor jetzt jeden HW in 36 Sekunden erledigen? Man kann doch nun wirklich nicht erwarten, dass er jeden Top 5 HW wie einen Anfänger aussehen lässt.
Nur weil Arlovski im Stand seine Vorteile hatte, heisst das doch noch lange nichts. Hat der Kampf ja auch in bester Manier bewiesen!
Nur durch Handspeed und schnellen Bewegungen gewinnt man so einen Kampf einfach nicht. Wie oft hat er Fedor denn großartig getroffen? Mir ist vom einmaligen Gucken nur eine Rechte in der ersten Minute in Erinnerung geblieben.
Letztendlich kann man auch davon ausgehen, dass der früher oder später auch mal zu Boden gegangen wäre.
Arlovski sah im Standup gut aus, aber effektiv bei rumgekommen ist da einfach nichts! Das ist mal ein Fakt. Hier wurde MMA gekämpft und nicht reines Boxen.

Chicano187
25-01-2009, 11:41
Soll Fedor jetzt jeden HW in 36 Sekunden erledigen? Man kann doch nun wirklich nicht erwarten, dass er jeden Top 5 HW wie einen Anfänger aussehen lässt.


, dass der früher oder später auch mal zu Boden gegangen wäre.


Arlovski sah im Standup gut aus, aber effektiv bei rumgekommen ist da einfach nichts! Das ist mal ein Fakt. Hier wurde MMA gekämpft und nicht reines Boxen.

Zum ersten Block: Momentan lässt er Sie alle wie Anfänger aussehen :p

Zum zweiten Block: Warum zum Teufel versucht Arlovski im Clinch eigentlich Fedor zu Boden zu bringen - Suizid gefährdet vll :D

Zum dritten Block: Amen ;)

Dudeplanet
25-01-2009, 11:43
Tja... alles schön und gut, aber Affliction hat offenbar ausgedient. Sonst würde Tom Atencio sich wohl kaum so äußern (http://www.cbssports.com/mcc/blogs/entry/8345253/13176756):

Tom Atencio in the Affliction press conference just hinted pretty strongly that Affliction may not be around much longer.

Atencio's remarks were, "There has to be competition, whether it's us or somebody else. Hopefully there's somebody out there that will continue to give [these fighters] a home and hopefully it will be us."

Dudeplanet
25-01-2009, 11:46
Zum ersten Block: Momentan lässt er Sie alle wie Anfänger aussehen :p

Der Mann hat einen absoluten Killerinstinkt. Ein Fehler und das war's. Dass Arlovski auch ein Flying Knee probiert. Tststs.:o

Chicano187
25-01-2009, 11:54
Der Mann hat einen absoluten Killerinstinkt. Ein Fehler und das war's. Dass Arlovski auch ein Flying Knee probiert. Tststs.:o

selbe Quelle wie deine: Fedor said that he didn't feel in danger at any point in the fight.

Killerinstinkt -> ohhh JA!:ups:

Tino78
25-01-2009, 12:19
Einfach nur der Hammer der Mensch (Mensch?) Absolute Präzision und Übersicht. Is schon krass Arlovski in seiner Domäne so zu besiegen...

Hab mich auch gefragt, weshalb er versuchte Fedor zu Boden zu bringen, denke dort hätte es noch düsterer für ihn ausgeschaut...

Was/Wer kommt jetzt? Wüsste echt nicht, wer ihn ansatzweise schlagen könnte...

Doctorfaustus
25-01-2009, 12:30
Der Mann hat einen absoluten Killerinstinkt. Ein Fehler und das war's. Dass Arlovski auch ein Flying Knee probiert. Tststs.:o

Na ja, war schon doof von Andrei. Cro Cop z.B. war auch zu ungeduldig damahls, daß hat er damit bezahlt den Rest von der, für ihn entscheidenden Runde auf dem Rücken zu verbringen. Er hatte Fedor angeschlagen, aber statt kontrolliert nachzusetzen hat er ihn gerushed, Fehler. Ich glaube wenn man Fedor schlagen will muss man sich Zeit nehmen und darf nix überstürzen.

Ein Flying Knee zu bringen war so oder so total bescheuert von Arlovski. Fedor hätte ihn, selbst wenn er ihn nicht abgeschossen hätte danach bestimmt am Boden gehabt.

Der KO war einfach nur geil, Fedors Timing und Präzision, der absolute Wahnsinn. Das mit dem Boxen sollte sich Andrei vielleicht nochmal überlegen, mit so nem Glaskinn.

Mighty Mo 30
25-01-2009, 12:57
Wieso soll eigentlich Affliction nicht fortgesetzt werden? Nach jedem Event kommt diese dumme diskussion auf. Gibt es denn gar nichts mehr ausser UFC.

Die Zuschauerränge sahen auch nicht vollbesetzt aus oder kam mir das nur so vor.Verstehe ich gar nicht, die fightcard war besser als alle bisherigen UFC Fightcards..

Fedor war absolut stark. Er lässt nicht nach, beisst sich fest wie ein Pit Bull. Ich verstehe sowieso Arlovskis Nickname nicht. Er kämpft alles andere als wie ein Pit Bull. Viel zu taktisch, viel zu vorsichtig ,keinen Killerinstinkt und das man sein kinn nicht berühren darf war noch nie ein Geheimnis.

Schade, ich hätte durch einen Sieg arlovskis 1500 Euro verdient. Er hatte eine 4,2 Quote bei einem Buchmacher gehabt. War mein Fehler auf so ein Glaskinn zu setzen:mad:

Buentello zermürbt seine Gegner, aber er kann halt nicht finishen, dafür hat er zu viel angst ausgekonert zu werden. Ich denke er will ne sichere börse mitnehmen und nicht verlieren den Kampf. Er tut immer nur so viel wie sein Gegner

Berfort war beeindruckend, ich denke er ist Back.

Babalu war auch bärenstark.

Barnett hat taktisch sehr gut gekämpft und hat das wovor ich angst hatte, das er sich wieder als Boxer versucht, unterlassen. Das er den Kimura nicht hinbekommen hat, hat mich schon gewundert. Normalerweise wenn er einen Griff hat, zieht er das auch meistens durch. Aber Yvel hat gut gefightet. Im Stand hätte er Barnett ausgeknockt.

Hoffe das jetzt Barnett gegen Fedor kämpft. Aber auch da sehe ich keine siegchancen.

ivo c.
25-01-2009, 13:07
hab nur einzellne fights bisher gesehen.
Beim Fedor fight hab Ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen.
War aber ein schoener KO. Yvel ist ein survivor.
Wuerde gerne noch Babalu sehen und co...

Rocco S.
25-01-2009, 13:15
Von den Kämpfen her war es eine sehr gute Veranstaltung. :halbyeaha
Sollte es mit Affliction tatsächlich nicht mehr weitergehen (wird sich zeigen, ob es wirklich nicht mehr weitergeht), so wird sich sicherlich eine neue Heimat (auch SEHR gerne außerhalb der UFC) für die Kämpfer finden lassen. Hauptsache kein Top-MMA-Monopol für die UFC mit ihren oftmals sehr mittelmäßigen Fightcards - dann doch lieber etwas seltener, aber dafür hochklassiger wie bei DREAM oder Affliction.

SIT-MMA
25-01-2009, 13:33
Fedor Rules again!!:cool:

mMn bleiben nur noch Barnett und A.Overeem die Fedor von den Skills gefährlich werden können! Arlovski war aber der Top-Gegner von Fedor, ich denke mit Arlovski können momentan auch nur ganz wenige mithalten!

Yvel hat mich überrascht! Hoffe er kämpft noch öfters und entwickelt sich noch weiter (Boden)!

Fazit: das WoEnde ist gerettet, Fjodor is still the Man!:cool::D

Grüsse

Gladbeck
25-01-2009, 13:40
Guter anfang von Arlovski,Fedor brauchte ein bisschen um in den Kampf zu kommen aber dann kam der Dampf Hammer!
Mehr Power in den Fäusten hat nur Bud Spencer!:D
Fedor ist der absolute Kaiser im MMA!
Barnett war schlecht.Die ganze Zeit auf seinen gegner rum sitzen und nichts gebacken kriegen nur um im Stand up nicht unter zugehen?
Nicht mit mir!Ab in die WWE mit dem Catch Wrestler!
Die restlichen Kämpfe waren auch gut,Lauzon hat mir sehr gefallen.

Super Abend hat sich auf jeden fall gelohnt wach zu bleiben!

iromaniac
25-01-2009, 13:41
Oh Mann, war ja klar, dass Arlovski eher ein Glaskinn hat. Gut, Fedor langt hin wie ein Vorschlaghammer. Aber mit besseren Nehmerqualitäten hätte Arlovski das machen können. Sah sehr gut aus.

vielle hätten es machen können zum beispiel randelman oder fujita der kanister kopf, die hatten auch nemher qualitäten!! aber bischer hat es keiner geschaft -.das hat doch was zu sagen oder???ende aus, fedor ist spitze!!!!
sein schutz engel will auch haben!!!:engel_3::engel_3::engel_3:

Gladbeck
25-01-2009, 13:44
[QUOTE=iromaniac;1645256]aber bischer hat es keiner geschaft -.das hat doch was zu sagen oder???ende aus, fedor ist spitze!!!!
QUOTE]


Ende aus,Micky Maus.
Amen!:cool:

iromaniac
25-01-2009, 13:45
:cool:

Daniel256
25-01-2009, 13:53
Hui, ich bin so was von nervös auf meinem Sofa hin- und hergerutscht, dachte irgendwie gleich passiert Geschichte, hatte ein komisches Gefühl während der ersten Minuten, und dann baaaaaaam... business as usual :D

Chicano187
25-01-2009, 14:07
Hui, ich bin so was von nervös auf meinem Sofa hin- und hergerutscht, dachte irgendwie gleich passiert Geschichte, hatte ein komisches Gefühl während der ersten Minuten, und dann baaaaaaam... business as usual :D
so gings mir auch, meine freundinn ist gerade beim fedor kampf aufgewacht und ich meinte nur: entweder wird hier gleich geschichte geschrieben oder fedor beweist mal wieder das er die unangefochtene nummer 1 ist ...naja meine hoffnung hat sich erfüllt!
@dave: ich hatte recht bro:p

BuZuS
25-01-2009, 14:29
fedor sah nicht gut aus. erst verliert er im sambo und jetzt das, der hat auch schon bessere tage gesehen.
Jap, eindeutig. Wer 3 Minuten braucht, um Arlovski KO zu schlagen, sollte aufhören zu kämpfen... :rolleyes: :dumm:

Mighty Mo 30
25-01-2009, 14:36
Seltsam einige User hier, die denken fedor sah nicht gut aus. Als er noch bei pride kämpfte, hatte er regelmässig Schlachten zu bewältigen und bekam deutlich mehr ab als Post Pride. Und trotzdem denken hier einige, er würde abbauen, obwohl seine Gegner stärker sind heutzutage als die damaligen bei Pride.
Es ist einfach nur schwer sich vorzustellen, wenn man Fedor sich ansieht von seinem Körperbau her, das er der beste Kämpfer der Welt ist

BuZuS
25-01-2009, 14:40
Fedor ist so schlecht, waaaah wahhhh....
http://i39.tinypic.com/n66paw.gif
http://i471.photobucket.com/albums/rr77/toropreto/affliction-day-of-reckoning/fedor-arlovski-1.gif

ivo c.
25-01-2009, 14:40
Hui, ich bin so was von nervös auf meinem Sofa hin- und hergerutscht, dachte irgendwie gleich passiert Geschichte, hatte ein komisches Gefühl während der ersten Minuten, und dann baaaaaaam... business as usual :D

ging mir genauso!
Ich dachte jetzt ist es aus und dann faellt Arlovski um wie ne Bretzel...

MARIO STAPEL
25-01-2009, 15:02
also ich bin ja eine fedor-fan

aber fand auch das er nicht gut aussah.
arlovski hatte den kampf gemacht und
wurde dann etwas zu ungeduldig und hat
einen fehler gemacht... denke fedor hatte
etwas glück bei diesem kampf

... würde gern einen rückampf sehen!!!
arlovski hätte es verdient

..sonst fand ich die show wie auch die letzte
nicht so toll...belvort hat mir noch sehr gut gefallen!

jonsnow
25-01-2009, 15:05
Schöner KO!
Kurz vor dem Angriff hat Arlovski aber auch extrem telefoniert und keine Distanz für ein anständig eingesprungenes Knie gehabt. Fedor hat instinktiv das richtige gemacht und verdient gewonnen.

Mighty Mo 30
25-01-2009, 15:07
also ich bin ja eine fedor-fan

aber fand auch das er nicht gut aussah.
arlovski hatte den kampf gemacht und
wurde dann etwas zu ungeduldig und hat
einen fehler gemacht... denke fedor hatte
etwas glück bei diesem kampf

... würde gern einen rückampf sehen!!!
arlovski hätte es verdient

..sonst fand ich die show wie auch die letzte
nicht so toll...belvort hat mir noch sehr gut gefallen!

was erwarten denn alle immer von Fedor, das er überhaupt nichts abbekommt in seinen Kämpfen oder nie in schwierigkeiten sein darf? Er ist auch nur ein mensch und er kämpft sehr stark.

Bei Pride von er von Fujita einem Ringer fast ausgeknockt, von Randleman durch die Luft geworfen, hatte gegen Coleman schwierigkeiten, gegen Cro Cop sah er auch nicht gut aus etc... und da sagte niemand was.

Ich denke die erwartungshaltung von vielen hier ist weit überzogen. Am Ende zählt nur Sieg oder Niederlage.

Und dafür das Arlovski ein zukünftiger Profi Boxer sein will, konnte er Fedor im stand auch nicht grossartig gefährden

Joe Cool
25-01-2009, 15:14
Muss mich hier kurz korrigieren. Mit Lucky Punch hab ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.... Trotzdem bin ich Pro-Rückkampf!

Mighty Mo 30
25-01-2009, 15:17
Mir ist irgendwie aufgefallen, das alle HWs aus Russland, speziell Red Devil bisschen schwabbelig sind. Baby Fedor hat die gleiche Figur wie Big Fedor. Alex Emelianenko ist auch nicht mit muskeln gesegnet. Früher war er noch viel dicker. Ich glaube die trainieren überhaupt nicht mit Gewichten. Wahrscheinlich liegt da das Gehmeinis drin, warum die alle so schnell sind und schlagstark. Auch baby Fedor hat richtig dampf in den Fäusten gehabt
Die Top Amis sind meistens immer mit High Tech geräten am trainieren und so sehen die auch aus.Aber schnell und dampf in den fäusten hat kaum einer von denen

Mighty Mo 30
25-01-2009, 15:19
Muss mich hier kurz korrigieren. Mit Lucky Punch hab ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.... Trotzdem bin ich Pro-Rückkampf!

Arlovski hat so langsam seine Möglichkeiten verspielt. Wieviel Chancen will man ihm noch geben. Fast Alle seine niederlagen waren durch Ko´s. In wichtigen kämpfen konnte er nie überzeugen, und mit so einem Kinn hat man es nicht verdient Champion zu sein

Er sollte jetzt kleinere Brötchen backen

trice
25-01-2009, 15:23
Mir fehlen wirklich so langsam aber sicher die Worte, Arlovski in der ersten Runde auf die Bretter geschickt und die Leute reden immer noch, dass er nicht gut aussah :rolleyes:...

Was erwartet ihr? Soll Fedor in Zukunft alle Gegner in der ersten Minute ausknocken, damit ihr glücklich werdet?

Arlovski hat einen Fehler gemacht, genau..... und was sagt uns das? Er ist der deutlich schlechtere Mann, sonst hätte er diesen nicht gemacht und vor allem nicht so früh.

Wie gesagt, mir geht dieses ständige "nach sinnlosen Erklärungen für Fedors Überlegenheit Suchen" allmählich auf den Zeiger. Was soll er noch machen, als die Leute extrem früh auf deren Terrain besiegen???

So far....einfach lächerlich in meinen Augen. ;)

BuZuS
25-01-2009, 15:33
was erwarten denn alle immer von Fedor, das er überhaupt nichts abbekommt in seinen Kämpfen oder nie in schwierigkeiten sein darf?
Ich gebe dir 100% Recht... dieses "Er sah richtig schlecht aus, bevor er gewonnen hat" finde ich so lächerlich. Da kommt er nicht direkt in den Kampf rein, kassiert 1-2 Treffer und dann landet er den KO-Treffer, und für manche ist das der Untergang des Abendlandes.
Gegen Hunt und Coleman wurde ja argumentiert, dass er in den Positionen von einem Submission-Experten beendet worden wäre... und wenn Fujita schon so einen Treffer landen kann, was macht dann CroCop erst mit ihm... und bla und bla und bla... Tatsache ist, dass Fedor (praktisch) ungeschlagen ist. Und wenn er einen Ex-UFC-Champ mal nicht in 36 Sekunden abfertigt, sollte das seinen Status nicht ändern.

Mighty Mo 30
25-01-2009, 15:38
Ich gebe dir 100% Recht... dieses "Er sah richtig schlecht aus, bevor er gewonnen hat" finde ich so lächerlich. Da kommt er nicht direkt in den Kampf rein, kassiert 1-2 Treffer und dann landet er den KO-Treffer, und für manche ist das der Untergang des Abendlandes.
Gegen Hunt und Coleman wurde ja argumentiert, dass er in den Positionen von einem Submission-Experten beendet worden wäre... und wenn Fujita schon so einen Treffer landen kann, was macht dann CroCop erst mit ihm... und bla und bla und bla... Tatsache ist, dass Fedor (praktisch) ungeschlagen ist. Und wenn er einen Ex-UFC-Champ mal nicht in 36 Sekunden abfertigt, sollte das seinen Status nicht ändern.

Wenn es bald so ist, das er alle seine gegner in 35 sec ausknockt, dann schreit man hier , es gäbe keine richtigen gegner mehr im MMA. So wie es beim Boxen im Hw der Fall ist , ganz speziell wenn es um Klitschko kämpfe geht
Lächerlich

iromaniac
25-01-2009, 15:45
Mir ist irgendwie aufgefallen, das alle HWs aus Russland, speziell Red Devil bisschen schwabbelig sind. Baby Fedor hat die gleiche Figur wie Big Fedor. Alex Emelianenko ist auch nicht mit muskeln gesegnet. Früher war er noch viel dicker. Ich glaube die trainieren überhaupt nicht mit Gewichten. Wahrscheinlich liegt da das Gehmeinis drin, warum die alle so schnell sind und schlagstark. Auch baby Fedor hat richtig dampf in den Fäusten gehabt
Die Top Amis sind meistens immer mit High Tech geräten am trainieren und so sehen die auch aus.Aber schnell und dampf in den fäusten hat kaum einer von denen

genau kollege, alle 6pack mma athleten werden blau vor neid!!!!HAHA :cool:

BuZuS
25-01-2009, 15:46
Wenn es bald so ist, das er alle seine gegner in 35 sec ausknockt, dann schreit man hier , es gäbe keine richtigen gegner mehr im MMA. So wie es beim Boxen im Hw der Fall ist , ganz speziell wenn es um Klitschko kämpfe geht
Lächerlich
Vorher: "Klitschko kämpft nur gegen Fallobst, aber dieser Samuel Peter, der würde ihn locker KO hauen!"
Nacher: "Peter war nie richtig gut, aber dieser <neuer Name hier>, der würde ihn locker KO hauen!"
:rolleyes:

Mighty Mo 30
25-01-2009, 15:48
Vorher: "Klitschko kämpft nur gegen Fallobst, aber dieser Samuel Peter, der würde ihn locker KO hauen!"
Nacher: "Peter war nie richtig gut, aber dieser <neuer Name hier>, der würde ihn locker KO hauen!"
:rolleyes:

Momentan ist es ja dieser David Haye, der das wunder vollbringen wird :D Nach dem Kampf will niemand sowas erwähnt haben ;)

Harom
25-01-2009, 15:49
Mir ist irgendwie aufgefallen, das alle HWs aus Russland, speziell Red Devil bisschen schwabbelig sind. Baby Fedor hat die gleiche Figur wie Big Fedor. Alex Emelianenko ist auch nicht mit muskeln gesegnet. Früher war er noch viel dicker. Ich glaube die trainieren überhaupt nicht mit Gewichten. Wahrscheinlich liegt da das Gehmeinis drin, warum die alle so schnell sind und schlagstark. Auch baby Fedor hat richtig dampf in den Fäusten gehabt
Die Top Amis sind meistens immer mit High Tech geräten am trainieren und so sehen die auch aus.Aber schnell und dampf in den fäusten hat kaum einer von denen

Ach du meine Fresse.....:rolleyes:


Ich bin froh dass Belfort es geschafft hat.

iromaniac
25-01-2009, 15:51
Fedor hatt seine chance gewitert und zu gestochen,da hat sich die erfarung gezeigt!!!der man is eiskalt!!!!

Cicero
25-01-2009, 15:51
edit sagt: mein fehler

Mighty Mo 30
25-01-2009, 15:52
edit sagt: mein fehler

dann komm doch gar nicht auf das board ,wenn du die ergebnisse nicht sehen willst, und schau dir lieber erstmal die kämpfe an

ivo c.
25-01-2009, 15:52
genau kollege, alle 6pack mma athleten werden blau vor neid!!!!HAHA :cool:

BTW hab Ich auch ne Figur wie Fedor und bin Stolz drauf :D
Warum ein sixpack wenn man auch ein Fass haben kann ;)

Ich denke nicht das die Mehrheit sagt das Fedor wirklich schlecht war.
Der Fight war bis zum letzten Schlag spannend...
Fedor wusste Arlovskis Schlagkraft einzuschaetzen und beendet hat er es auch...

Rocco S.
25-01-2009, 16:02
Ich bin froh dass Belfort es geschafft hat.

Das hat mich auch richtig gefreut. Da hat alles gepasst - und Lindland ist ein echt harter Hund! :yeaha:

Über Fedors Qualitäten braucht man kein Wort zu verlieren - wer seinen (hochklassigen) Gegner in der ersten Runde umhaut... :fight: ...kann wohl kaum enttäuschen (obwohl ich am Anfang ein mulmiges Gefühl hatte - aber dann, wie schon vorher erwähnt, business as usual!).

Harom
25-01-2009, 16:15
Das hat mich auch richtig gefreut. Da hat alles gepasst - und Lindland ist ein echt harter Hund! :yeaha:


War beängstigend wie es Lindland danach ging. Das waren aber auch richtig üble Schläge aus der Sidemount. :ups:

Weiß jemand was der Ref danach dauernd von Vitor wollte?

Mighty Mo 30
25-01-2009, 16:19
War beängstigend wie es Lindland danach ging. Das waren aber auch richtig üble Schläge aus der Sidemount. :ups:

Weiß jemand was der Ref danach dauernd von Vitor wollte?

Der Ref wollte wissen ob Belfort ihm die Technik nochmal zeigen könnte :rolleyes:

Doctorfaustus
25-01-2009, 16:26
Muss mich hier kurz korrigieren. Mit Lucky Punch hab ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.... Trotzdem bin ich Pro-Rückkampf!

Auf keinen Fall, Andrei wurde ausgeknockt, warum soll er dafür belohnt werden? Er hat seine Chance erst mal verspielt.

iromaniac
25-01-2009, 16:27
Hahaha

Thrawn-
25-01-2009, 17:04
Wenn es bald so ist, das er alle seine gegner in 35 sec ausknockt, dann schreit man hier , es gäbe keine richtigen gegner mehr im MMA. So wie es beim Boxen im Hw der Fall ist , ganz speziell wenn es um Klitschko kämpfe geht
Lächerlich

Stimmt :D

So nach dem Motto, dass das Niveau früher (halt vor Fedor) viel besser war und dann gehen die Zeitreisen los: "ein Rickson Gracie hätte Fedor in ein paar Minuten submitted" (so wie: "Ali von 19xx würde die Klitschkos locker austanzen und fertigmachen!")...

sam*
25-01-2009, 17:10
ja wenn A. keine fehler gemacht hätte und Fedor per submission oder ko geschlagen hätte, dann hätte er sicherlich gewonnen....
wenn, wenn, wenn....sie haben gekäft und A. hat in der ersten runde verloren durch ko.
ich glaube nicht das fedor sich da für was recht fertigen muss.

Flibb
25-01-2009, 17:21
Schade, ich hätte durch einen Sieg arlovskis 1500 Euro verdient. Er hatte eine 4,2 Quote bei einem Buchmacher gehabt. War mein Fehler auf so ein Glaskinn zu setzen:mad:


du hast 350€ auf arlovski gesetzt?

BuZuS
25-01-2009, 17:41
Achja, zum Thema Arlovski und Glaskinn: dass AA nicht das stärkste Kinn hat, ist klar... aber der Punch hätte auch Mark Hunt mit Helm ausgeknockt. Fedor kann sein volles Körpergewicht reinlegen, und AA springt ihm noch entgegen, und das Ding landet genau auf den Kinn... da wäre jeder Nashorn umgefallen.
http://i39.tinypic.com/n66paw.gif

Airflare Ninja
25-01-2009, 17:45
Achja, zum Thema Arlovski und Glaskinn: dass AA nicht das stärkste Kinn hat, ist klar... aber der Punch hätte auch Mark Hunt mit Helm ausgeknockt. Fedor kann sein volles Körpergewicht reinlegen, und AA springt ihm noch entgegen, und das Ding landet genau auf den Kinn... da wäre jeder Nashorn umgefallen.
http://i39.tinypic.com/n66paw.gif

genau das wollte ich auch anmerken. bei dem punch ist es egal ob du ein glaskinn hast oder nicht.

Chicano187
25-01-2009, 17:47
Achja, zum Thema Arlovski und Glaskinn: dass AA nicht das stärkste Kinn hat, ist klar... aber der Punch hätte auch Mark Hunt mit Helm ausgeknockt. Fedor kann sein volles Körpergewicht reinlegen, und AA springt ihm noch entgegen, und das Ding landet genau auf den Kinn... da wäre jeder Nashorn umgefallen.
http://i39.tinypic.com/n66paw.gif

Endlich mal jemand dem das auch noch auffällt, ich mein, da wären einige umgefallen und würde da nicht gleich von nem Glaskinn á la bob sapp reden..

Fedor is #1 und hat das gestern auch gaaaanzzzz deutlich wieder mal bewiesen.

Mighty Mo 30
25-01-2009, 18:29
du hast 350€ auf arlovski gesetzt?

nee, eine kombiwette. Alle tips waren richtig, bis auf diesen dummen Glaskinn Arlovski

Mighty Mo 30
25-01-2009, 18:31
Endlich mal jemand dem das auch noch auffällt, ich mein, da wären einige umgefallen und würde da nicht gleich von nem Glaskinn á la bob sapp reden..

Fedor is #1 und hat das gestern auch gaaaanzzzz deutlich wieder mal bewiesen.

Fedor trifft nicht mal richtig. Das war so ein wischer ans Kinn. Ich denke den hätten einige abgefangen ..vllt wären die auch gekippt, aber hätten sich wieder berappelt a la Nog

ivo c.
25-01-2009, 18:35
Fedor trifft nicht mal richtig. Das war so ein wischer ans Kinn. Ich denke den hätten einige abgefangen ..vllt wären die auch gekippt, aber hätten sich wieder berappelt a la Nog

bitte!
1. War das kein Wisch sondern ne ziemlich harte overhead Rechte hand!
2. Ist der Arlovski so ziemlich in den Schlag gesprungen.
Kombiniere die zwei und Du wirst sicher verstehen warum der KO ging.

SaschaB
25-01-2009, 18:41
Fedor trifft nicht mal richtig. Das war so ein wischer ans Kinn. Ich denke den hätten einige abgefangen ..vllt wären die auch gekippt, aber hätten sich wieder berappelt a la Nog

Ah, ein Fachmann ;)

Was Leute ned immer alles sehen können...:rolleyes:

Mighty Mo 30
25-01-2009, 18:42
bitte!
1. War das kein Wisch sondern ne ziemlich harte overhead Rechte hand!
2. Ist der Arlovski so ziemlich in den Schlag gesprungen.
Kombiniere die zwei und Du wirst sicher verstehen warum der KO ging.

also das war für mich ein wischer.. Sieh dir mal den kampf Lidell - Evans an, dann siehst du ,wie es aussieht, wenn man richtig getroffen wird

Tutti
25-01-2009, 19:03
Tja,was soll man sagen?Fedor is nich der Beste weil er der Austrainierteste oder der Aggressivste ist,sondern weil er nen kühlen Kopf bewahrt und jeden Fehler SOFORT bestraft!Top Ding Mister E.!:respekt:

RyuMishima
25-01-2009, 19:11
Was da viele immer raussehen und rein interpretieren können...Wahnsinn :).
Also für mich warens paar schöne Minuten straighter Stand Up Abtausch mit anschließendem glücklichem Reaktionstreffer. Allerdings würd ich da nicht von geplanter Bestrafung sprechen ;). Mir hats gefallen. Hab den Sambo Kampf zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir Fedor echt bei bestem Willen nicht scheitern vorstellen, hehe.

Guv´nor
25-01-2009, 19:16
naja das ding war trotzdem ein wenig ein glückstreffer.
er schaut ja garnicht dorthin wo er hinschlägt. das fedor gewinnt dachte ich mir aber nicht so. dachte echt er schafft es eine dominante position am boden zu bekommen und mit g&P zu siegen.

aber egal hauptsaqche fedor gewinnt und kämpft bald gegen brock lesnar den fight will ich sehen!

George23
25-01-2009, 19:26
Servus an alle.

Es sollte anders heissen:

Andrei war sehr gut, und DANN kam Fedor. So oder so es wäre so ausgegangen. So! ;)

Tutti
25-01-2009, 19:33
Was da viele immer raussehen und rein interpretieren können...Wahnsinn :).
Also für mich warens paar schöne Minuten straighter Stand Up Abtausch mit anschließendem glücklichem Reaktionstreffer. Allerdings würd ich da nicht von geplanter Bestrafung sprechen ;). Mir hats gefallen. Hab den Sambo Kampf zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir Fedor echt bei bestem Willen nicht scheitern vorstellen, hehe.

Naja,ich seh nen Reaktionstreffer auch unter Fehlerbestrafung!;-) Er muss sich bei sowas ja nicht bewusst denken "so das war`n Fehler jetzt kriegt er" ! :D

Chicano187
25-01-2009, 19:36
also das war für mich ein wischer.. Sieh dir mal den kampf Lidell - Evans an, dann siehst du ,wie es aussieht, wenn man richtig getroffen wird

also ich find Fedor hat laut dem Vid Andrej da getroffen wo man treffen muss. Saß genau mMn..das manche mehr einstecken können, siehe Nog, und andere weniger sei dahin gestellt, ich bleib dabei: da wären viele andere auch ko gegangen.

und btw: ivo der physiker -> kraft aus fedors schlag * geschwindigkeit mit der arlovski anflog = ko...könnt man fast formel nennen :D

iromaniac
25-01-2009, 19:39
russian super mario brothers!!!!

New Russian Super Mario Brothers - MMA Video Blog: MMA Scraps (http://www.mmascraps.com/2009/01/new-russian-super-mario-brothers.html)

iromaniac
25-01-2009, 19:41
:smack:

BuZuS
25-01-2009, 19:41
Fedor trifft nicht mal richtig. Das war so ein wischer ans Kinn.
Oh wei, oh wei :rolleyes:


naja das ding war trotzdem ein wenig ein glückstreffer.
:rolleyes:
http://i39.tinypic.com/n66paw.gif

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

RyuMishima
25-01-2009, 19:46
Naja,ich seh nen Reaktionstreffer auch unter Fehlerbestrafung!;-) Er muss sich bei sowas ja nicht bewusst denken "so das war`n Fehler jetzt kriegt er" ! :D
Haha :D
"ahhh...DORT..ein Fehler! Lücke...und ab dafür!" :p
Yo, so ausgelegt kann mans auch bei ner Fehlerbestrafung belassen. Auf jeden Fall Glückstreffer auf Grund Arlovskis "Fehler".

Chicano187
25-01-2009, 19:58
:smack:

tz nur n wischer :p:D

Guv´nor
25-01-2009, 20:05
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....[/QUOTE]

genauso sehe ich das auch!:cool:

arlovski springt ja förmlich rein. und fedor schaut ja garnicht richtig, wo er hinschlägt.

das teil hätte auch ins leere gehen können.

Mighty Mo 30
25-01-2009, 20:16
Es mag sein ,das der Treffer an Arlovskis Kinn hart gewesen sein mag. Aber es gibt sicherlich Fighter, vor allem auf dem Níveau, die den schlag verdaut hätten ohne gleich den Boden zu küssen.
Mich erinnert arlovski immer mehr an klitschko. Beide schlagen wahnsinnig hart, beide vertragen aber überhaupt keinen Punch.

Ich hab schon so viele MMA Fights gesehen, und ich hab schon kämpfer gesehen, die voll in ein Knie reingelaufen sind und trotzdem weitergekämpft haben.
Arlovskis nehmerfähigkeiten stehen in keinem verhältnis zu seinen Austeilfähigkeiten. Wie bei allen KO Schlägern.

Mighty Mo 30
25-01-2009, 20:20
Vor allem, das war der erste One Punch Ko von Fedor in 30 Kämpfen. Ausgerechnet gegen Glaskinn Arlovski

BuZuS
25-01-2009, 20:20
arlovski springt ja förmlich rein.
Ja, und?

und fedor schaut ja garnicht richtig, wo er hinschlägt.
Blind? Fedor schaut genau hin, sieht AA kommen, und klatscht ihm die Überhand genau auf's Kinn. Was genau hat das mit Glück zu tun...?

das teil hätte auch ins leere gehen können.
Wie? Hätte AA im Flug irgendwie die Richtung wechseln sollen...? Ohne Jetpack war da NICHTS zu machen.

Mighty Mo 30
25-01-2009, 20:22
Ja, und?

Blind? Fedor schaut genau hin, sieht AA kommen, und klatscht ihm die Überhand genau auf's Kinn. Was genau hat das mit Glück zu tun...?

Wie? Hätte AA im Flug irgendwie die Richtung wechseln sollen...? Ohne Jetpack war da NICHTS zu machen.

Wenn du hier nur User verarschen willst, dann würde ich dir raten hier nicht zu schreiben. Solche wie du zetteln immer streiterein hier an. Entwede du akzeptierst die Meinungen anderer und argumentierst dagegen oder dafür, oder du gehst einfach. Fehlen wirst du niemanden.

BuZuS
25-01-2009, 20:23
Aber es gibt sicherlich Fighter, vor allem auf dem Níveau, die den schlag verdaut hätten ohne gleich den Boden zu küssen.
Nope, sicherlich nicht.
Siehe Sefo vs. Schilt. Sefo hat ja nun bestimmt kein schlechtes Kinn, und springt in Schilts Jab rein und ist weg. Aber wenn AA in Fedors Überhand-Schwinger reinspringt und weg ist, dann liegt's am Kinn? :rolleyes:

Mighty Mo 30
25-01-2009, 20:25
Nope, sicherlich nicht.
Siehe Sefo vs. Schilt. Sefo hat ja nun bestimmt kein schlechtes Kinn, und springt in Schilts Jab rein und ist weg. Aber wenn AA in Fedors Überhand-Schwinger reinspringt und weg ist, dann liegt's am Kinn? :rolleyes:

Bei schilt gegen Sefo war das eine ganz andere bewegung. Das kann niemand verleichen. Da habe ich sogar gesehen, das da druck hinter war. Blind bin ich noch nicht.
Und wie gesagt, fedor hat noch nie jemanden mit einem One Punch Ko geschlalgen.. Nur bei Arlovski

Chicano187
25-01-2009, 20:26
Wenn du hier nur User verarschen willst, dann würde ich dir raten hier nicht zu schreiben. Solche wie du zetteln immer streiterein hier an. Entwede du akzeptierst die Meinungen anderer und argumentierst dagegen oder dafür, oder du gehst einfach. Fehlen wirst du niemanden.

Jetzt atmen wir alle wieder kräftig durch und respektieren uns alle wieder als kämpfer und/oder kampfsportbegeisterte :D:cooolll:

Gibts eigentlich nen KKB Friedensnobelpreis?
Wenn ja würd ich sagen: qualifiiziert mich das doch sicher oder:D

BuZuS
25-01-2009, 20:26
Wenn du hier nur User verarschen willst, dann würde ich dir raten hier nicht zu schreiben. Solche wie du zetteln immer streiterein hier an. Entwede du akzeptierst die Meinungen anderer und argumentierst dagegen oder dafür, oder du gehst einfach. Fehlen wirst du niemanden.
Ich argumentiere ja dagegen. Aber wenn ihr den entscheidenden Clip habt, und es immer noch nicht rafft, dann ist offensichtlich Hopfen und Malz verloren. Und bevor du weinst weil ich so böse Sachen schreibe, es gibt die Ignorier-Liste.
Ich verstehe ja, dass du traurig bist weil du Kohle verloren hast. Allerdings solltest du dich von MMA-Wetten fernhalten, wenn du gegen Fedor wettest ;)

Harom
25-01-2009, 20:28
arlovski springt ja förmlich rein. und fedor schaut ja garnicht richtig, wo er hinschlägt.

das teil hätte auch ins leere gehen können.

.... und dann wären sie im Clinch gewesen, womit Fedor sicher auch kein Problem gehabt hätte.

Kelborn
25-01-2009, 21:07
Fedor hat gewonnen... die Erde kreist um die Sonne, Alles so, wie es sein soll ;)

Andere Sache: Bin ich der Einzige, den es stört, dass Big John Mc carthy Fedor und AA auseinander gebracht hat, als sie mal kurz in der Ecke standen?? Ich mein, was soll das? Sollen die doch ihr ding machen, ganz so wie damals Bei Royce Gracie vs. Kazushi Sakuraba. Die standen auch öfter ne weile in der Ring Ecke bis die nächste Aktion kam. Das war ein geiler 90 min. fight.... :)

Ansonsten..Vitor is Back! Das seh ich auch so. Er sollte es mal als richtiger Profi-Boxer versuchen...nicht dieser Glaskinn Arlsovski

Mighty Mo 30
25-01-2009, 21:09
Andere Sache: Bin ich der Einzige, den es stört, dass Big John Mc carthy Fedor und AA auseinander gebracht hat, als sie mal kurz in der Ecke standen?? Ich mein, was soll das? Sollen die doch ihr ding machen, ganz so wie damals Bei Royce Gracie vs. Kazushi Sakuraba. Die standen auch öfter ne weile in der Ring Ecke bis die nächste Aktion kam. Das war ein geiler 90 min. fight.... :)



:megalach:

Chicano187
25-01-2009, 21:10
Fedor hat gewonnen... die Erde kreist um die Sonne, Alles so, wie es sein soll ;)

Andere Sache: Bin ich der Einzige, den es stört, dass Big John Mc carthy Fedor und AA auseinander gebracht hat, als sie mal kurz in der Ecke standen?? Ich mein, was soll das? Sollen die doch ihr ding machen, ganz so wie damals Bei Royce Gracie vs. Kazushi Sakuraba. Die standen auch öfter ne weile in der Ring Ecke bis die nächste Aktion kam. Das war ein geiler 90 min. fight.... :)

Ansonsten..Vitor is Back! Das seh ich auch so. Er sollte es mal als richtiger Profi-Boxer versuchen...nicht dieser Glaskinn Arlsovski

Belfort war mal Boxer aber ich kann dir leider nicht sagen auf welchem niveau...aber geb dir recht..der kann hauen :D

SIT-MMA
25-01-2009, 22:26
ich denke das Fedor schon gesehen hat wo er die Overhand einschlagen lässt!

sorry, aber das sind keine Hobbykampfsportler mehr, das Niveau ist da n gaanz kleines bisschen anders als im Amateurbereich. Abgesehen davon haben wir es mit Arlovski und Fedor definitiv mit den besten MMA-HW-Fighter der Welt zu tun, denen könnte man fast schon KÖNNEN unterstellen!:cool:

Die Kritik kommt aber selten von Profi MMAlern die selbst ganz oben sind, sondern meist von Hobbykampfsportlern die natürlich "das Auge" besitzen und gleich sehen das Fedor Glück gehabt hat!

Wie bereits gesagt wurde war Arlovski sehr gut dabei und Fedor hat sich schwer getan und nicht so gut in den Kampf gefunden! Fedor hat durch KO gewonnen und das gegen ein echtes MMA-Monster! Wer bitte soll denn gegen Arlovski so eben mal kurz gewinnen und ihn auch noch dominieren?

Also außer Harold Howard:D fällt mir da keiner ein!:p

überlegt mal unter welchem Druck Fedor stehen muss! Überall wird er als der beste Fighter der Welt gehandelt! Seine Gegner haben also nichts zu verlieren, und mit diesem Druck geht Fedor extrem gut um und kann damit immernoch alle besiegen, was mit Sicherheit nicht jedem gelingen würde!

Deshalb ist Fedor für mich das Maß aller Dinge im MMA!:cool:

Grüsse

Mighty Mo 30
25-01-2009, 23:05
ich denke das Fedor schon gesehen hat wo er die Overhand einschlagen lässt!

sorry, aber das sind keine Hobbykampfsportler mehr, das Niveau ist da n gaanz kleines bisschen anders als im Amateurbereich. Abgesehen davon haben wir es mit Arlovski und Fedor definitiv mit den besten MMA-HW-Fighter der Welt zu tun, denen könnte man fast schon KÖNNEN unterstellen!:cool:

Die Kritik kommt aber selten von Profi MMAlern die selbst ganz oben sind, sondern meist von Hobbykampfsportlern die natürlich "das Auge" besitzen und gleich sehen das Fedor Glück gehabt hat!

Wie bereits gesagt wurde war Arlovski sehr gut dabei und Fedor hat sich schwer getan und nicht so gut in den Kampf gefunden! Fedor hat durch KO gewonnen und das gegen ein echtes MMA-Monster! Wer bitte soll denn gegen Arlovski so eben mal kurz gewinnen und ihn auch noch dominieren?

Also außer Harold Howard:D fällt mir da keiner ein!:p

überlegt mal unter welchem Druck Fedor stehen muss! Überall wird er als der beste Fighter der Welt gehandelt! Seine Gegner haben also nichts zu verlieren, und mit diesem Druck geht Fedor extrem gut um und kann damit immernoch alle besiegen, was mit Sicherheit nicht jedem gelingen würde!

Deshalb ist Fedor für mich das Maß aller Dinge im MMA!:cool:

Grüsse

Das ist das war ich auch nicht begreifen kann, wie jemand mit so viel Erwartungsdruck trotzdem diese leistung bringt.
In seinem Land wird er verehrt, in Asien sowieso, jetzt in den USA. Alle erwarten von ihm das er gewinnt , seine Gegner geben 1000 Prozent gegen ihn, und dennoch liegen sie alle reihenweise auf dem Boden.

Das zeigt eigentlihc nur, wie unglaublich Mental stark er ist und darüberhinaus natürlich was für ein wahnsinniges Talent er zum kämpfen hat. Seinen Fleiss darf man natürlich auch nicht vergessen. Wahrend sein Bruder Alex desöfteren mal in der russischen Unterwelt sein "HEIL" sucht und auhc mal das leben geniesst, ist lebt fedor wirklich für seinen Sport.

Das ich gegen ihn gewettet habe, kann ich mir immer noch nicht erklären. Ich dachte einfach, er wird mit dem druck nicht fertig, und arlovski ist so heiss wie nohc nie auf einen kampf gewesen. Da habe ich auch über sein Butterkinn hinweggeschaut. Aber bei einer 4,2 Quote konnte ich nicht wiederstehen...

marq
25-01-2009, 23:16
fedor ist nicht unbedingt der best trainierte und an technischen skills bewanderte kämpfer, aber seine gelassenheit im ring und seine zielgerichteten aktionen machen seine stärke aus.... das sieht mach auch an seinem ko schlag - die gesamte körperpower in den schlag reingelegt und fertig......

BuZuS
25-01-2009, 23:26
das sieht mach auch an seinem ko schlag - die gesamte körperpower in den schlag reingelegt und fertig......
Nee nee, das war nur ein glücklicher Wischer! Jeder andere hätte den Schlag gar nicht gespürt :rolleyes:

iromaniac
25-01-2009, 23:59
MMALinker.com - MMA, UFC, Mixed Martial Arts Fight Videos (http://mmalinker.com/viewer/12423/i/Fedor_Emelianenko_post_Affliction_2_Interview.html )

hier noch ein post fight interview

RyuMishima
26-01-2009, 00:28
So, jetzt hab ichs mir aber nochmal 1000mal angeguckt..inkl. Replays aus allen Winkeln :p
Is ja wie beim Fußballstammtisch hier...wie man doch über so Kleinigkeiten immer philosophieren kann :)

Anfangs sahs für mich ja wirklich auch bissl wild aus, aber je öfter man sichs anschaut, desto mehr fällt auf das Fedor das ganze initiiert. Am besten im letzten Replay von links zu sehen. Fedor legt sich ja wirklich schon voll rein, als Arlovski erst zum flying Knee ansetzt. Wahnsinn.

Hab grad auch die "baddst man of the planet" Doku fertig geguckt. Sehr schön. Festigt den ganzen Mythos des reallife Dragos noch krasser :).
Is halt echt bewundernswert wie der Mann am Boden geblieben ist. Das halt sein Geheimnis. Bleibt einfach permanent hungrig und erinnert sich daran, dass von heut auf morgen wieder alles futsch sein könnte. Wie ein Bronx Boxer...jedoch lässt er sich nicht von Ruhm, Money und Nutten verführen sondern bleibt echt minimal und gläubig.
Extreme Resultate erfordern extreme Maßnahmen. Entweder man ist halt der Typ Rampensau-Trashtalker-Rutten oder der eiskalte, introvertierte Russe aus dem Wald :p. Unglaublich der Mann.

Guv´nor
26-01-2009, 11:28
Nope, sicherlich nicht.
Siehe Sefo vs. Schilt. Sefo hat ja nun bestimmt kein schlechtes Kinn, und springt in Schilts Jab rein und ist weg. Aber wenn AA in Fedors Überhand-Schwinger reinspringt und weg ist, dann liegt's am Kinn? :rolleyes:

solche aktionen wie die von fedor kann man nur als risiko-schlag bezeichnen.
wenn die dinger sitzen fällen die jeden baum. aber es heißt nicht ohne grund risiko-schlag. man kann den ko bereich leicht verfehlen da grade ein heranstürtzender gegner nicht so leit präziese getroffen wird. und da man selbst nicht ungefährdet ist.

sefo probierte gegen shielt eine ähnlich attacke. gut aus anderer aber ähnlicher situation heraus und scheiterte grandios.

lebowski
26-01-2009, 12:14
Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand einen link posten, wo ich den Kampf Fedor-Arlovski nochmal sehen kann.
Der youtube-link funzt leider nicht mehr.
Danke schonmal.:)

Gruß
Ralf

RyuMishima
26-01-2009, 12:40
Dailymotion - Fedor.Emelianenko.vs.Andrei.Arlovski, ein Video von MMAvideoJunkie. Fedor, Emelianenko, Andrei, Arlovski

*bitte keine Direktlinks*

snowtear
26-01-2009, 12:56
Hallo zusammen,
ich habe im MMA Viedobrett noch mal was zu direktlinks "sticky" ins Brett gehängt.

Gruß Oliver

BuZuS
26-01-2009, 13:07
Hallo zusammen,
ich habe im MMA Viedobrett noch mal was zu direktlinks "sticky" ins Brett gehängt.

Gruß Oliver
Frage dazu: was ist mit Clips z.b. in Form von Animated GIFs (wie auch hier im Thread ein paar zu sehen sind)? Ist das OK? Bei Sherdog war / ist sogar das verboten.

Rocco S.
26-01-2009, 13:39
@ Lebowski: Die Links funktionieren immer noch...


Für alle früh-ins-Bett-Geher:
h**p://fightfans.blogspot.com/2009/01/affliction-road-to-reckoning.html
(Fedor vs. Arlovski, Barnett vs. Yvel)
h**p://fightfans.blogspot.com/2009/01/affliction-day-of-reckoning-part-2.html
(Babalu vs. Lindland, Belfort vs. Sokodjou, Baby Fedor vs. Buentello)

(** im Link durch tt ersetzen)

lebowski
26-01-2009, 14:09
Danke:)

Schwerthase
26-01-2009, 14:18
ansonsten schau mal auf

wewewe.********.com
Da haben sie in der Videosektion immer die neuesten Kämpfe gepostet. Ich schau mir immer dort die Fights an. Man muss sich halt registrieren, is aber eh gratis...

Gladbeck
26-01-2009, 14:50
Vielleicht machen die jetzt ne neue Serie daraus,
Fedor schlägt jetzt in reihe immer die Ex Champs der UFC und zeigt
was für Champions sie waren.
Gute,Durchschnitt oder Schlechte aber Fedor ist immer besser!:D

Arlovski hatte seine Chance und hat sie meiner Meinung nach total verspielt,
bloß keinen rückkampf!Der wird nicht anders ausgehen.
Und sein fliegendes Knie sollte er lieber aus seinen kämpfen raushalten oder dabei einen Helm aufsetzen.:rolleyes:

Gladbeck
26-01-2009, 14:55
Also außer Harold Howard:D fällt mir da keiner ein!:p

Grüsse

Fedor gegen Harold Howard,wow,das wäre der Hammer!
Oder gegen Keith "The Giant Killer" Hackney!:ups:
Die schafft er nicht so schnell!:D

Tino78
26-01-2009, 14:56
Die Gehälter sind ja mal richtig krass!!! Arlovski hat 1,5 Mio eingestrichen, Fedor hingegen nur 300.000!

Woran liegts das er gerade einmal 1/5 dessen bekommt, was der Herausforderer kassiert? Kein Verhandlungsgeschick?

Ich meine am Namen kann´s ja nicht liegen...

Die gesamten Gehälter der Kämpfer :

Fedor Emelianenko $300,000 (kein Siegbonus)
Andre Arlovski $1,500,000 (Siegbonus wäre $250,000 gewesen)
Josh Barnett $500,000 (kein Siegbonus)
Gilbert Yvel $30,000 (Siegbonus wäre $9,300 gewesen)
Vitor Belfort $200,000 (inklusive $80,000 Siegbonus)
Matt Lindland $225, (Siegbonus wäre $75,000 gewesen)
Renato "Babalu" Sobral $90,000 (inklusive $30,000 Siegbonus)
Thierry Sokoudjou $50,000 (Siegbonus wäre $50,000 gewesen)
Paul Buentello $90,000 (inklusive $20,000 Siegbonus)
Kiril Sidelnikov $10,000 (Siegbonus wäre $25,000 gewesen)
Dan Lauzon $12,000 (kein Siegbonus)
Bobby Green $4,000 (Siegbonus wäre $4,000 gewesen)
Jay Hieron $45,000 (inklusive $25,000 Siegbonus)
Jason High $10,000 (Siegbonus wäre $5,000 gewesen)
Antonio Rog. Nogueira $150,000 (inklusive $30,000 Siegbonus)
Vladimir Matyushenko $50,000 (Siegbonus wäre $30,000 gewesen)
L.C. Davis $14,000 (inklusive $7,000 Siegbonus)
Bao Quach $7,000 (Siegbonus wäre $6,000 gewesen)
Albert Rios $6,000 (inklusive $3,000 Siegbonus)
Antonio Duarte $3,000 (Siegbonus wäre $2,000 gewesen)
Brett Cooper $10,000 (inklusive $5,000 Siegbonus)
Patrick Speight $2,000 (Siegbonus wäre 3,000$ gewesen)

Affliction II - Day of Reckoning Gehälter - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Affliction-II-Day-of-Reckoning-Gehalter.html)

Gladbeck
26-01-2009, 15:00
Brock Lesnar und Randy Couture haben beide 250.000 bekommen.
Lesnar nochmal 200.000 Siegbonus.

BuZuS
26-01-2009, 15:13
Die Gehälter sind ja mal richtig krass!!! Arlovski hat 1,5 Mio eingestrichen, Fedor hingegen nur 300.000!
Interessant... wo wollen die diese Liste denn herhaben? Steht keine Quelle dabei. Die müssten ja leicht beschränkt sein, für AA soviel Kohle hinzulegen.

Wanderlei Silva
26-01-2009, 15:33
Die Gehälter sind ja mal richtig krass!!! Arlovski hat 1,5 Mio eingestrichen, Fedor hingegen nur 300.000!

Woran liegts das er gerade einmal 1/5 dessen bekommt, was der Herausforderer kassiert? Kein Verhandlungsgeschick?

Ich meine am Namen kann´s ja nicht liegen...


Fedor bekam 300.000 Dollar von Afflication hab aber gehört das er ungefähr 3 Millionen Dollar bekam die von M1 Global.Die offizielen Gehälter stimmen fast nie der Realität da kommen plus noch mehr drauf meistens.Dies jeoch nicht offiziel vielleicht weil man nicht alles den Staat geben will:D

sam*
26-01-2009, 16:06
fände den unterschied von beide auch etwas krass. denke auch das da noch von m1 und wamma geld rüber gekommen sein muss ansonsten wäre das ja alles sehr komisch.
finde es im übrigen gut das die käpfer soviel kohle bekommen. wenn ich sehe das leute bei der ufc teilweise nur 500-2000$ bekommen wird mir übel. wer soll den davon leben und trainieren können? wenn mma in den usa in etwa so groß ist wie boxen, sollen die kämpfer auch soviel verdienen wie beim boxen. dann hätte auch aa keinen grund mehr sein kinn dort zu testen haha

Harom
26-01-2009, 16:13
solche aktionen wie die von fedor kann man nur als risiko-schlag bezeichnen.
wenn die dinger sitzen fällen die jeden baum. aber es heißt nicht ohne grund risiko-schlag. man kann den ko bereich leicht verfehlen da grade ein heranstürtzender gegner nicht so leit präziese getroffen wird. und da man selbst nicht ungefährdet ist.


Welches Risiko? Für Fedor gab es bei der Aktion kein Risiko. Das Knie war nie gefährlich. Er hatte es ja noch nicht mal oben, vor dem Knockout. aber fedor hatte einen Block und hat evtl aufs knie gewartet anstatt zu sehen wo seine hand trifft.
Und wenn er den ko bereich verfehlt hätte, wäre das auch keine risiko gewesen.

Wanderlei Silva
26-01-2009, 16:14
fände den unterschied von beide auch etwas krass. denke auch das da noch von m1 und wamma geld rüber gekommen sein muss ansonsten wäre das ja alles sehr komisch.
finde es im übrigen gut das die käpfer soviel kohle bekommen. wenn ich sehe das leute bei der ufc teilweise nur 500-2000$ bekommen wird mir übel. wer soll den davon leben und trainieren können? wenn mma in den usa in etwa so groß ist wie boxen, sollen die kämpfer auch soviel verdienen wie beim boxen. dann hätte auch aa keinen grund mehr sein kinn dort zu testen haha

Ok wenn die 3 Kämpfe machen pro Jahr und um die 200.000 dollar bekommen sind das schon 600.000Dollar(Chuck Liddell bekommt 500.000Dollar pro Kampf) die Superstars bekommen ja auch PPV prozente das bedeutet da bekommen die auch was.Und die meisten haben auch Sponsoren und machen werbung ein paar Produkte.Arm sind die Superstars in der UFC sicher nicht.Die werden schon um die 1-2 Millionen Dollar plus in der UFC bekommen.Natürlich kann man die Gehälter noch nicht mit dem Superstars im Boxen vergleichen aber wie man sieht verbessern sich die Gehälter ja wenn man die Gehälter vor 10 Jahren vergleicht sieht man schon einen riesen Unterschied.Und wenn MMA so
beliebt bleiben wird werden die gehälter in 5 Jahren viel grösser sein und vielleicht auch fast so gross sein wie die vom Boxen.

BlackTiger
26-01-2009, 16:20
hier kann man den kampf auch noch sehen:
xxx.mmascraps.com/2009/01/fedor-emelianenko-vs-andrei-arlovski_24.html

Vor allem würde ich jetzt gerne mal nen Kommentar von Dana White hören. Der dämliche Schwätzer.. Fedor kann nix und Andrej ist der Beste... hat man gesehen!

ivo c.
26-01-2009, 16:28
hier kann man den kampf auch noch sehen:
xxx.mmascraps.com/2009/01/fedor-emelianenko-vs-andrei-arlovski_24.html

Vor allem würde ich jetzt gerne mal nen Kommentar von Dana White hören. Der dämliche Schwätzer.. Fedor kann nix und Andrej ist der Beste... hat man gesehen!

Arlovski ist aus der UFC raus und somit ne ziemliche Niete :D (ACHTUNG! IRONE!)

Deswegen hat der Fedor auch gewonnen. Weil sie ihm wieder nur Fallobst davorgesetzt haben :) (NOCH MEHR IRONE ;) )

BlackTiger
26-01-2009, 16:41
Versteh schon... aber über Arloski hat er doch letztens noch gesagt, dass er ihn wiederhaben will, weil er der Beste ist.

BuZuS
26-01-2009, 16:42
Vor allem würde ich jetzt gerne mal nen Kommentar von Dana White hören. Der dämliche Schwätzer.. Fedor kann nix und Andrej ist der Beste... hat man gesehen!
Dana hat AA doch gehen lassen, weil der noch nie was konnte... die neuen UFC Supermegaastrogigastars, nämlich Frank Mir und Brock Lesnar, würden Fedor in Sekunden zerlegen! :rolleyes:

Mighty Mo 30
26-01-2009, 17:07
Die 1,5 Millionen waren hoffentlich das letzte Grosse Gehalt was Arlovski in seiner laufbahn bekommen hat. Wie kann man so einer niete überhaupt mehr als 100 000 Euro zahlen. Er hat alle seine Kämpfe durch Ko verloren. Hat nur Fallobst geschlagen und u.a auch gegen Fallbostler verloren ( Datsik).

Dana White ist nicht dumm. Das ist auch der Grund warum UFC die Zukunft ist, und nicth wie bei Afflicition ,das man nach jeder Show man sagen muss, das man nicht weiss wie es weitergeht, weil die Gehälter viel zu hoch sind . Fedor u Barnett sollte man fürstlich belohnen, die haben es verdient. Aber ein Arlovski hat nicht mal einen bruchteil seiner gage verdient.

Ansonsten war ich noch von Babalu und Belfort beeindruckt. Die beiden hätten was von dem Kuchen von Arlovski haben sollen.

BuZuS
26-01-2009, 17:11
Hat nur Fallobst geschlagen
Win Ben Rothwell
Win Jake O'Brien
Win Fabricio Werdum
Win Paul Buentello
Win Justin Eilers
Win Tim Sylvia

Nur Fallobst, jap... wie die Klitschkos nur Fallobst schlagen :rolleyes:

Mighty Mo 30
26-01-2009, 17:11
So wie es aussieht, hat Allicition Oscar de la Hoya 5 Millionen gezahlt, damit er bei der Show zuschaut und Promotion macht. Lächerlich. Kein Wunder das die Pleite sind. :mad:

Mighty Mo 30
26-01-2009, 17:12
Win Ben Rothwell
Win Jake O'Brien
Win Fabricio Werdum
Win Paul Buentello
Win Justin Eilers
Win Tim Sylvia

Nur Fallobst, jap... wie die Klitschkos nur Fallobst schlagen :rolleyes:

Der einzig strake in deiner liste ist Werdum. Und selbst er ist nicht mal Spitzenklasse.

BuZuS
26-01-2009, 17:17
Der einzig strake in deiner liste ist Werdum. Und selbst er ist nicht mal Spitzenklasse.
Sylvia war / ist also nicht "strak"? Interessant.

Mighty Mo 30
26-01-2009, 17:19
Sylvia war / ist also nicht "strak"? Interessant.

Dich würde er auf jeden fall verfüttern, auch nachts um 12 uhr wenn du ihn aus dem bett holst. Aber sylvia ist keine Top 10 HW.

Harom
26-01-2009, 17:24
Dich würde er auf jeden fall verfüttern, auch nachts um 12 uhr wenn du ihn aus dem bett holst. Aber sylvia ist keine Top 10 HW.

Deine Ignoranz ist langsam unerträglich.
Topleuten hier jedes Können absprechen und jeden als "Glaskinn" oder "Fallobst" betiteln ist unter aller Sau.
Aber solche Analysen kommen auch immer nur von Leuten, die den Sport hinterm PC betreiben. :rolleyes:

Mighty Mo 30
26-01-2009, 17:27
Deine Ignoranz ist langsam unerträglich.
Topleuten hier jedes Können absprechen und jeden als "Glaskinn" oder "Fallobst" betiteln ist unter aller Sau.
Aber solche Analysen kommen auch immer nur von Leuten, die den Sport hinterm PC betreiben. :rolleyes:

Ich biete hier jedem an sein Kinn testen zu lassen von mir. Damit habe ich keine probleme. Ich trainiere genauso eifrig, wie ich auch hier schreibe, davon kannst du ausgehen. Und ich kenne mich glaube ich besser im MMA aus als du denkst

Harom
26-01-2009, 17:44
Ich biete hier jedem an sein Kinn testen zu lassen von mir. Damit habe ich keine probleme. Ich trainiere genauso eifrig, wie ich auch hier schreibe, davon kannst du ausgehen. Und ich kenne mich glaube ich besser im MMA aus als du denkst

:rolleyes:
Dann sorg mal dafür, dass man auch in deinen posts was von deinem Wissen findet....

snowtear
26-01-2009, 17:46
Modmodus an

...so jetzt beruhigen sich alle wieder. Thema hier ist die Veranstalltung vom WE und nicht Migty Mo vs. den Rest der Welt, sonst gehts ab in die Prügelecke :D

Modmodus aus....


Gruß
Oliver

BuZuS
26-01-2009, 17:52
Aber sylvia ist keine Top 10 HW.
Achso, na wenn du das sagst... die Jungs von Sherdog sehen das zwar anders (haben Sylvia auf #8), aber jemand der seit 3 Monaten weiß, was MMA bedeutet, hat hier sicherlich mehr Ahnung. Und du kannst ja auch sicherlich 10 HWs nennen, die höher einzustufen sind als Sylvia... :rolleyes:
Bleibt eben die Frage, warum du auf AA setzt (noch dazu gegen Fedor), wenn er doch so unglaublich schlecht ist... :D

Mighty Mo 30
26-01-2009, 17:58
Achso, na wenn du das sagst... die Jungs von Sherdog sehen das zwar anders (haben Sylvia auf #8), aber jemand der seit 3 Monaten weiß, was MMA bedeutet, hat hier sicherlich mehr Ahnung. Und du kannst ja auch sicherlich 10 HWs nennen, die höher einzustufen sind als Sylvia... :rolleyes:
Bleibt eben die Frage, warum du auf AA setzt (noch dazu gegen Fedor), wenn er doch so unglaublich schlecht ist... :D

1: Fedor
2: Barnett
3: Mir
5: Big Nog
6: Alistair Overeem
7: Lesnar
8: Werdum
9: Couture
10 Gonzaga

Denke mal die Rangliste ist am reellsten als die, die zur Zeit am laufen sind.
Und Arlvoski hat zwar sylvia geschlagen, aber auch danach 2 mal verloren, 1 mal natürlich durch Ko.

BuZuS
26-01-2009, 18:11
1: Fedor
2: Barnett
3: Mir
5: Big Nog
6: Alistair Overeem
7: Lesnar
8: Werdum
9: Couture
10 Gonzaga
ROFL. Kein Arlovski, kein Sylvia. Aber ein Werdum, der gegen AA verloren hat, und außerdem:

Der einzig strake in deiner liste ist Werdum. Und selbst er ist nicht mal Spitzenklasse.
Und ein Gonzaga, der außer CroCop noch niemanden geschlagen hat, und auch gegen Werdum verloren hat. Mit dieser sinnlosen Liste, die auch im kompletten Widerspruch zu deinen bisherigen Beiträgen steht, zeigst du deutlich, wie ernst man dich nehmen sollte ;) Ich setz dich dann mal guten Gewissens auf Ignore, also nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte.


Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Lindland hatte mir echt Sorgen gemacht. Der war ja völlig weg. Gab's da eigentlich ein Update, was der Scan gebracht hat?

sam*
26-01-2009, 18:47
würde mich auch mal interessieren ob den junge wieder fit ist. habe lange nicht sowas fertiges gesehen....

ignorieren ist eine gute funktion...damit macht das hier echt mehr spass :)

pretty boy
26-01-2009, 19:34
fedor war mal echt kacke auf den beinen
nach den kicks von arlovski immer ins schwanken gekommen.
Er wird spätestens denn übernächsten kampf verlieren

sam*
26-01-2009, 20:01
oder den kampf danach....natürlich wir er irgendwann verlieren. jeder verliert irgendwann.
mark kerr hat auch irgendwann verloren und dann irgendwann nur noch. nein ich möchte die beiden nicht miteinander vergleichen. kerr galt aber auch mal als unbezwingbar...

was ist denn das für eine aussage. es steht ja noch nicht mal fest wer dann sein gegner sein wird..aber das er verliert das weißt du jetzt schon.

BuZuS
26-01-2009, 20:32
fedor war mal echt kacke auf den beinen
nach den kicks von arlovski immer ins schwanken gekommen.
Er wird spätestens denn übernächsten kampf verlieren
Hahahaha... spätestens den übernächsten... und wenn doch nicht, dann nur, weil der Gegner mal wieder nur Fallobst war :rolleyes:
"Ich weiß zwar nicht gegen wen er kämpft, aber er wird auf jeden Fall verlieren"... ja, so "intelligent" hörst du dich an :D

ivo c.
26-01-2009, 20:37
1: Fedor
2: Barnett
3: Mir
4?????????
5: Big Nog
6: Alistair Overeem
7: Lesnar
8: Werdum
9: Couture
10 Gonzaga

Denke mal die Rangliste ist am reellsten als die, die zur Zeit am laufen sind.
Und Arlvoski hat zwar sylvia geschlagen, aber auch danach 2 mal verloren, 1 mal natürlich durch Ko.

Siehts Du das kommt durch deinen Uebereifer.
Jetzt beruhige Dich wieder langsam...

Kann mich Snowtear nur anschliessen.
Jetzt wieder Ruhe und schoen ueber das Event disskutieren...

Tutti
26-01-2009, 21:02
Mal ne etwas abweichende Frage,wann kämpft Alexander emelianenko eigentlich mal wieder?Ich steh auf sein Stand Up Game! :D

ivo c.
26-01-2009, 21:40
Mal ne etwas abweichende Frage,wann kämpft Alexander emelianenko eigentlich mal wieder?Ich steh auf sein Stand Up Game! :D

Er hat es wohl nicht sehr schlau mit der NSAC angestellt und bekommt wohl keine Lizenz fuer Nord Amerika...

BuZuS
26-01-2009, 21:49
Er hat es wohl nicht sehr schlau mit der NSAC angestellt und bekommt wohl keine Lizenz fuer Nord Amerika...
Hat er als verurteilter Strafverbrecher sowieso keine Chance auf ne Ami-Lizenz...?

Tutti
26-01-2009, 21:50
Er hat es wohl nicht sehr schlau mit der NSAC angestellt und bekommt wohl keine Lizenz fuer Nord Amerika...

Was soll das denn?Verflucht,ich weiss ihn würden die wenigsten darunter handeln aber für mich is er nen Top Ten HW wenn er nich so faul wäre!:D

Weisst du da denn mehr was da vorgefallen ist?

ivo c.
26-01-2009, 22:24
Was soll das denn?Verflucht,ich weiss ihn würden die wenigsten darunter handeln aber für mich is er nen Top Ten HW wenn er nich so faul wäre!:D

Weisst du da denn mehr was da vorgefallen ist?

Ich denke was BuZus schreibt ist ja nicht ohne.
Ich hab mal gelesen das er es ordentlich verhauen hatt mit der Athletic Commission und um die Lizenz zum Fighten entzogen wurde.
Deswegen wurde ja das letzte mal so kurz vor dem Fight abgesagt.
In dem Interview meinte er das seine Ergebnisse zu spaet eingeliefert wurden und somit abgelehnt. Was auch immer das heissen mag...
Und es war die CSAC
klick und lies mich (http://www.bloodyelbow.com/2008/7/30/582605/aleksander-emelianenko-rea)

ivo c.
26-01-2009, 22:36
Nochmal zum Fedor Kampf.
Ich schaue mir den jetzt schon zum 20.sten mal an.
Bin Ich der einzige der Meinung ist das der erste Kick von Arlovski mit voller wucht dem Fedor auf den Cup (zwischen die Beine) gehauen wurde?
Ich mein der Sound ist schon uebel!. Ich denke davon wuerden schon ein paar Leute umfallen!

Tutti
26-01-2009, 22:40
Ich denke was BuZus schreibt ist ja nicht ohne.
Ich hab mal gelesen das er es ordentlich verhauen hatt mit der Athletic Commission und um die Lizenz zum Fighten entzogen wurde.
Deswegen wurde ja das letzte mal so kurz vor dem Fight abgesagt.
In dem Interview meinte er das seine Ergebnisse zu spaet eingeliefert wurden und somit abgelehnt. Was auch immer das heissen mag...
Und es war die CSAC
klick und lies mich (http://www.bloodyelbow.com/2008/7/30/582605/aleksander-emelianenko-rea)

Hmm,Buzus Begründung wäre aber nur ne Rechtfertigung wenn für MMAler andere Regeln als for z.B. Boxer gelten würden wenn ich da so an Tyson und seine Ausrutscher denke!;-)
Naja,alles in allem schade,aber ich hoffe mal das es doch noch was mit seiner Lizenz wird,sicher haben die nur Angst das ein zweiter Böser Russe kommt und nen paar Amis verhaut!:D

Chicano187
26-01-2009, 22:53
Nochmal zum Fedor Kampf.
Ich schaue mir den jetzt schon zum 20.sten mal an.
Bin Ich der einzige der Meinung ist das der erste Kick von Arlovski mit voller wucht dem Fedor auf den Cup (zwischen die Beine) gehauen wurde?
Ich mein der Sound ist schon uebel!. Ich denke davon wuerden schon ein paar Leute umfallen!

Ich habs mir jetzt auch noch mal paar mal angucken..und ja allein vom klang her muss es schon der cup gewesen sein...Big John sagt glaub auch watch your kicks :D

Mighty Mo 30
26-01-2009, 23:07
Ich finde es schade was mit Alex E. passiert. Er ist ganz offensichtlich ein talentiertet Kämpfer. Aber irgendwie legt er sich immer selbst die Steine in den Weg.
Ich meine er hat versucht sich krampfhaft aus Fedors Schatten zu befreien. Ist ihm ja auch gelungen,aber um welchen Preis?? Fedor redet nicht mehr mit ihm, hat absolut keinen Kontakt mehr zu ihm. Und das unter Brüdern die mal wirklich sehr innig waren. Der Bruch kam wohl , als Alex vor 1-2 jahren in einem Interwiev meinte, er würde auch gegen Fedor kämpfen, wenn das Geld stimmt. Danach war fedor ziemlich sauer und beendete den Kontakt. Auch eine spätere Richtigstellung von Alex konnte daran nichts mehr ändern.

Ich meine es ist nicht einfach in Fedors Team zu sein. Ganz offensichtlich geniesst Fedor diesen Status als Chef bei Red Devil. Egal wie bescheiden er immer nach außen tut. Entweder man ordnet sich ihm unter und wird sein Türöffner a la Zentsov, Baby Fedor etc.. oder man löst sich von Fedor wie es Alex getan hat, mit dem Risiko, keine lukrativen Kampfchancen zu bekommen.

Auch Arlovski hatte damals mein ein Angebot von Fedors Team bekommen, bei ihm zu trainieren. Arlovski lehnte ab, da er nicht Fedors "Schüler" sein wollte.

Ich hoffe nur, das Alex ,egal was auch immer er getan hat, wieder kämpfen kann. So wie es aussieht, tut sich bei ihm gar nichts mehr seit dem er mit Fedor keinen Kontakt mehr hat.

BuZuS
26-01-2009, 23:37
Hmm,Buzus Begründung wäre aber nur ne Rechtfertigung wenn für MMAler andere Regeln als for z.B. Boxer gelten würden wenn ich da so an Tyson und seine Ausrutscher denke!;-)
Nein, es geht hier um Visa-Probleme. Wenn du einen Profi-Kampf in Amiland hast, verdienst du dort ja Geld und da müssen bestimmte Regelung eingehalten werden. Und als im Ausland verurteilter Straftäter bekommst du dann das entsprechende Visum nicht, oder so.

Tutti
27-01-2009, 00:13
Nein, es geht hier um Visa-Probleme. Wenn du einen Profi-Kampf in Amiland hast, verdienst du dort ja Geld und da müssen bestimmte Regelung eingehalten werden. Und als im Ausland verurteilter Straftäter bekommst du dann das entsprechende Visum nicht, oder so.

Oh ok,das klingt natürlich einleuchtend! :)

Shanghai Kid
27-01-2009, 11:29
Meine Meinung zum Fedor Kampf, nachdem ich mir insbesondere den KO ca 20 mal angesehen habe:

- Fedor hat meiner Meinung nach nicht auf das Flying Knee reagiert, sondern auf den Hopser von AA davor, als der BEIDE Haende auf Huefthoehe hatte und nach vorne gehopst ist. Der Schlag kam dann recht gleichzeitig it dem Flying Knee Ansatz und hat voll eingeschlagen. Alles andere als ein Lucky Punch. Fedor hat einen groben Fehler von AA ausgenutzt.

- AA hat sicher nach Punkten vorne gelegen, glaube aber nicht, das er Fedor ernsthaft weh getan hat. Wie stark seine Schlaege getroffen haben und welche Auswikrungen sie hattenh, weiss nur Fedor selbst.

- Fakt ist, dass Fedor getroffen wurde, aber es nicht so aussah, als waer er gefaehrdet. Er hat gute Meidbewegungen gezeigt (bis vl auf die letzten 30 Sekunden vor dem KO) und auf den Fehler des Gegners gewartet. AA hat einen richtig miesen Fehler gemacht und war deshalb auch der schlechtere Kaempfer an dem Abend.

- Fedor erschien ir vor dem Kampf doch sehr nervoes.... auch ist er nicht so gut in den Kampf reingekommen. Waere interessant gewesen zu sehen, wie sich das weiterentwickelt haette. Leider hat Arlovski sich diese Chance aber verbaut.

BuZuS
27-01-2009, 13:31
- AA hat sicher nach Punkten vorne gelegen, glaube aber nicht, das er Fedor ernsthaft weh getan hat. Wie stark seine Schlaege getroffen haben und welche Auswikrungen sie hattenh, weiss nur Fedor selbst.

- Fakt ist, dass Fedor getroffen wurde, aber es nicht so aussah, als waer er gefaehrdet. Er hat gute Meidbewegungen gezeigt
Sehe ich genauso. AA hat Punkttreffer gelandet, ohne Schaden anzurichten. Nicht mehr, nicht weniger.

DieKlette
27-01-2009, 14:52
Sehe ich genauso. AA hat Punkttreffer gelandet, ohne Schaden anzurichten. Nicht mehr, nicht weniger.

Fedor sah schon nicht sehr "erfreut" über die Treffer aus. ABER: Wer sich in 'nem Fight noch an der Nase und an der Hose kratzen kann, der ist nicht bedroht :D.

Ich dachte zwischendurch auch: Hier kann Geschichte passieren, Arlovski kann das machen... und dann BAM.

Als erstes dachte ich, dass es ein Lucky Punch war.
Da muss ich mich aber korrigieren.

Wie andere schon sagten, Fedor hat die offensichtliche Gewichtsverlagerung nach vorne von Arlovski mit einer Meidbewegung und einer gleichzeitigen Overhandright abgekontert.

Arlovski hat ganz klar einen Fehler gemacht!


Ansonsten: Belfort war mal beeindruckend? Kommt er zurück? Man darf gespannt sein.

Affliction hat wirklich Spaß gemacht!

Zu Barnett: Barnett hat selbst nach dem Kampf gesagt, dass er sich vermutlich die Nase gebrochen hat und wegen dem laufenden Blut im Mund nicht ausreichend atmen und folglich Yvel nicht schnell genug finishen konnte.

Yvel sollte wahrlich mal an seiner Takedowndefense arbeiten! Ringen, Ringen, Ringen, bis zum kotzen! Dann wird er sowas von verflucht gefährlich.

vitorb
27-01-2009, 14:54
hi,

alles in allem war das ein superevent. leider hab ich bis jetzt keinen vernünftigen link zu den prelim-fights gefunden, sondern nur qualitativ ziemlich schlechte .asf-dateien. hat da jemand bessere links?

in dem kampf fedor vs arlovski kann ich nicht sehen, was fedor verkehrt gemacht haben soll.

der kampf belfort vs lindland war der hammer! was ist jetzt eigentlich mit lindland los? ich hoffe, er hat keine bleibenden schäden davon getragen. unglaublich, wie lindland zehn minuten nach dem k. o. immer noch versucht, die wachtmeister im ring umzuwerfen. :ups:

vg

vitor b.

DieKlette
27-01-2009, 14:55
unglaublich, wie lindland zehn minuten nach dem k. o. immer noch versucht, die wachtmeister im ring umzuwerfen. :ups:


Aber Hallo, das war übel! Ich hoff' auch, dass es ihm gut geht.

MARIO STAPEL
27-01-2009, 14:55
-

iromaniac
27-01-2009, 16:12
also ich hab freuden sprünge gemacht als ich den k.o sah!!!
Fedor is der hammer!!!!
hoffentlich bleib das länger so mit den siegen!!!!!!

BuZuS
27-01-2009, 16:55
Yvel sollte wahrlich mal an seiner Takedowndefense arbeiten! Ringen, Ringen, Ringen, bis zum kotzen! Dann wird er sowas von verflucht gefährlich.
Sowas Ähnliches habe ich mir auch gedacht. Anfang von Runde 3 hat er ja paar Schläge abgefeuert, aber dann den Fehler gemacht, statt vom Seil wegzugehen und den Takedown zu vermeiden, noch ein Knie zu schmeißen... das hat zwar getroffen, aber danach war er dann wieder am Boden. Wenn er da mal lernt nicht einfach draufzuhalten, sondern lieber eine Offensivaktion weniger und dafür den Takedown vermeiden, dann hätte er echt Potential...

Hellgenbaku
28-01-2009, 00:05
Ich stelle mir eine andere Frage. Banned war so aufgebaut, dass jeder der Topkämpfer einen Aufbaukampf für Day of Reckoning hatte (Fedor ist eine eigene Geschichte).
Babalu, Lindland, Nogueira, Arlovski, Belfort, Barnett.

Jetzt haben sie im LHW Nogueira und Babalu, im Middleweight Belfort und im Heavyweight Barnett/Fedor.

Ihnen werden aber in Zukunft die Gegner ausgehen zumindest was die Fights angeht, die als Zugpferde für das PPV fungieren sollen.

Wen kann man denn Belfort gegenüberstellen der nicht an die UFC / Sengoku / DREAM gebunden ist? Dean Lister?

Und wer kommt nach Barnett, gesetzt den Fall Fedor gewinnt?

-
Ansonsten muss ich sagen, dass ich schwer beeindruckt war. Bis auf die Pfeife die aus den Katakomben berichtet hat, ein sehr gelungenes Event.
Und die Zahlen sprechen auch für sich: "A paid attendance of 12,335 turned up for the loaded fight " (von 13.200) - Im Gegensatz zur UFC wurden also nicht mal eben 30% der Karten verschenkt.
-
Barnett hat ganz schön zugelangt (http://www.m1mixfight.com/storage/images/5527.JPG)...

marq
28-01-2009, 12:18
nur frage ich mich bis heute, wie man mit dem verkauf von so häßlichen tshirts so ein event finanzieren kann.... :D

maximus
28-01-2009, 12:29
nur frage ich mich bis heute, wie man mit dem verkauf von so häßlichen tshirts so ein event finanzieren kann.... :D

genau. bei emp gibts jetzt übrigens auch affliction shirts :D

BuZuS
28-01-2009, 12:53
nur frage ich mich bis heute, wie man mit dem verkauf von so häßlichen tshirts so ein event finanzieren kann.... :D
Ich frage mich, wer sich so nen Teil für 50+ $ kauft... mit häßlichen Klamotten macht KiK gut Kohle weil billig, aber häßlich + sauteuer? Komisch...

Harom
28-01-2009, 15:13
Bei Ed Hardy klappt es auch.....

esco1203
28-01-2009, 15:41
Vitor vs Lidland:
Böser KO, habe mir Sorgen gemacht. Lidland ist doch so ne weghaupuppe. Belfort war sehr gut, aber gegen Lidland sehen ne menge 185er aus der UFC genauso gut aus.

Babalu vs. Sokoudju:
Immer das gleiche bei dem Typen. Schon seid 3-4 Kämpfen. Immer erst volle Power drauf und dann 2te Runde bei den Arnold Muskeln gar kein O2 mehr. Ausgepowert, übersäuert und dann kommt nichts mehr. Ob gegen Machida, Luiz Cane oder dieser Kampf.
Typ sollte mal endlich weniger Muskeln draufpacken und mehr Cardio.

Barnett vs Yvel: kampf war gut, aber das Matchup hat überhaupt keinen Sinn gemacht. Was bringt einer der Top5 Bodenkampf HWs gegen einen reinen STandup fighter? Ist doch klar, dass der Yvel auf dem Boden untergeht. Ein Fisch auf dem Trockenen gegen einen Fischer.

Fedor vs. Andrei:
ganz komischer KO. als wenn der Andrei mit ner Sprungschanze gegen ne wand knallt. total bescheuert aus.
Andrej boxen war sehr gut, aber ich glaube er konnte fedor nicht wirklich in bedrängnis bekommen. zwar hat er gut gegenhalten können, aber so gefährlich war das alles nicht.
Fedor frisst sie alle irgendwie auf. Freddy Roach kann Fedor auch nicht richtig einschätzen. Wie kann der von Gewinnen sprechen wenn man so KO geht?

Insgesamt fand ich das Event eher mies. Alle KOmmentatoren sind schrott, es wird viel zu oft das gleiche gesagt, eigentlich immer.
Dazu die beiden Oberspacken, der Typ mit der Raucherstimme und der andere, machen überhaupt gar keinen SInn. Bringen null Stimmung rein.
Die ganze Halle hatte irgendwie gar keine Stimmung.
Und Ring für MMA ist einfach Schrott. Das hat wirklich seine Nachteile. Wieso kämpfen die nicht gleich in einer Fabrikhalle, wo noch Eisenstangen usw rumliegen? Immer das ganze seilgeziehe, festhalten, rausfliegen.....ouh mann

Affliction ist meiner Meinung nicht deep genug mit Fightern besetzt. Wenn die nicht schnell gute Leute nachkaufen, werden die im PPV untergehen.
Mal sehen wie es weiter geht mit denen.
Viele gute Fights haben die ja nicht mehr offen.
Bei der UFC sieht das ganze ja anders aus. Die bauen Kämpfer langsam aber stetig per Marketing auf.

Dazu das ganze Händegeschüttle von hunderten Leuten am Ende ist auch nicht so das wahre.
Komisch dass auch wirklich ALLE mit Affliction Shirts rumgelaufen sind. Das steht auch wirklich nur wenigen. Hätte nur noch gefehlt wenn DOnald Trump im Affliction T-Shirt XXL STyle Totenkopf dort gesessen hätte. =)

Für so nen Shirt $80 oder 80€ zu latzen finde ich schon ganz schön crank.
Falls die weiterhin so PPVs mit dicken MInus abschließen und dabei Kampfbörsen in diesem Niveau bezahlen, muss ein Totenkopf T-Shirt bald $800 kosten statt $80. Und $500 gehen direkt an die Kämpfer.

Und dann dieser ganze cooperationsunsinn
Affliction - M1 Global - Donald Trump - Golden Boy Promotions - HBO.....keine Ahnung wer denn noch?
Dollie Buster, Sven Ottke?
Als Fan ist mir das sowas von egal, wer den Event stellt. Hat anscheinend nicht viel gebracht. Richtig professionell war es ja nicht. Das müssten die doch wissen bei den tausenden von Kooperationen. Wahrscheinlich hat sich dann keiner um einen vernünftigen Kommentator und Backstagereporter gekümmert.

Am Ende waren ungefähr 100 Leute im Ring.
Beim nächsten Mal sollten die die kompletten Zuschauer in den RIng lassen, so dass jeder Mal dem Gott fedor die hand schütteln kann.
sah bescheuert aus.

Rocco S.
28-01-2009, 17:46
Lidland ist doch so ne weghaupuppe. Belfort war sehr gut, aber gegen Lidland sehen ne menge 185er aus der UFC genauso gut aus.

Lindland als Weghaupuppe zu bezeichnen ist wohl etwas an der Realität vorbei, der ist immer noch ein harter Hund... aber bei den Mittelgewichtlern die hat die UFC nun wirklich keine Qualitätsprobleme.

Ich habe die Veranstaltung eher positiv wahrgenommen, klar lässt sich noch einiges verbessern, aber die Fightcards fand ich top und die Kämpfe konnten sich auch sehen lassen. Spannend wird vielmehr, ob Affliction mit dem kleinen Fundus an wirklich starken Fightern die Spannung aufrecht erhalten kann.

DieKlette
29-01-2009, 14:03
Ich habe die Veranstaltung eher positiv wahrgenommen, klar lässt sich noch einiges verbessern, aber die Fightcards fand ich top und die Kämpfe konnten sich auch sehen lassen. Spannend wird vielmehr, ob Affliction mit dem kleinen Fundus an wirklich starken Fightern die Spannung aufrecht erhalten kann.

Stimmt.
Aber ich gebe eines zu bedenken: Das Matchup Sidelnikov vs. Buentello war ein schlechtes.
Buentello war weit überlegen und Sidelnikov hätte sich schwer verletzen können.
So ein riesen Talent sollte man nicht einfach verheizen, der Junge hatte erst 7 Kämpfe!

Rocco S.
29-01-2009, 15:18
Stimmt.
Das Matchup Sidelnikov vs. Buentello war ein schlechtes.
Buentello war weit überlegen und Sidelnikov hätte sich schwer verletzen können.

Da hast du recht, vor dem Kampf hab ich das anders gesehen und Sidelnikov noch Chancen eingeräumt (die Red Devil Jungs sind ja nicht von Pappe), aber in der Nachbetrachtung kam der Kampf für ihn wirklich noch zu früh.

DieKlette
29-01-2009, 15:46
Da hast du recht, vor dem Kampf hab ich das anders gesehen und Sidelnikov noch Chancen eingeräumt (die Red Devil Jungs sind ja nicht von Pappe), aber in der Nachbetrachtung kam der Kampf für ihn wirklich noch zu früh.

Deswegen kann man nur hoffen, dass M1-Global genug Talente liefern kann, dass es ausgeglichene Kampfpaarungen gibt.

Denn wenn die großen erstmal alle gegeneinander randurften stellt sich die Frage, wie sie die weiteren Shows füllen wollen ohne Missmatches zu bieten.

Zum Glück werden sie laut Tom Atencio erstmal nur alle 4 Monate eine Show machen, ergo 3 Events pro Jahr.

Sanusuke
29-01-2009, 19:01
Und wer kommt nach Barnett, gesetzt den Fall Fedor gewinnt?

Ich denke die Fans werden durchaus an einem Rematch mit AA interesse haben, denn wie man sieht sorgt der Kampf halt für gesprächsstoff.

Ansonsten fand ich das event sehr gut, hoffe die schaffen es das Niveu zu halten.