Sheila Gaff gewinnt in Dänemark [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sheila Gaff gewinnt in Dänemark



sportiwt
25-01-2009, 14:31
Nur so als kleine Info:

Gestern abend hat sich die wohl aktivste Frau des deutschen MMA bei der Fighter Galla in Dänemark nach wenigen Sekunden gegen Julie Larsen vom Shooters MMA durch Armbar durchgesetzt.;)

Ligeirinho
25-01-2009, 14:51
Klasse! :beer:

Tino78
25-01-2009, 16:55
Glückwunsch:)

sportiwt
26-01-2009, 09:57
hier das video
YouTube - UFC FG FIGHT NIGHT DENMARK 24 jan - Julie Larsen (DK) vs Shiela Gaff (DE) FIRST FEMALE FIGHT IN DENMARK (http://de.youtube.com/watch?v=Ded2WscDrMQ)

Andreas Stockmann
26-01-2009, 10:20
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch (und (nochmals) gute Besserung)!





LG Andreas

Ben K.
26-01-2009, 10:31
Herzlichen Glueckwunsch!!
Da hat Sheila ihrer Gegnerin ja wirklich keinerlei Raum fuer eigene Aktionen gelassen. Super gemacht! :)

Schade das sie sich verletzt hat, auch von mir gute Besserung.
Fuer mich auch super schade das sie somit nicht auf RESPECT.1 kaempfen wird..., hatte schon fast eine Gegnerin fuer sie :(. Hoffe das sie bei RESPECT.2 ende des jahres dabei sein kann. Hammer Fighterin! Respekt!

Django-1
26-01-2009, 18:06
von mir auch gratulation...aber eins muss ich dennoch kritisieren...erst touch gloves täuschen und dann ne rechte reinhämmern war ein wenig asi :)

Andreas Stockmann
26-01-2009, 18:15
von mir auch gratulation...aber eins muss ich dennoch kritisieren...erst touch gloves täuschen und dann ne rechte reinhämmern war ein wenig asi :)Franky hat zu diesem Thema mal gesagt: ist Unsportlich aber Regelkonform.... Asi geht aber auch :D Wer Sheila kennt weiß das sie alles andere als eine Asibraut ist, wenn bei ihr das Wort "Fight" das Ohr erreicht geht der Schalter rum und sie will nur noch kämpfen.... und gewinnen. Naja ist passiert ;)





CU

Andreas Stockmann
26-01-2009, 18:16
siehe <klick (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1647168-post8.html)>
;)

Django-1
26-01-2009, 18:39
Kenne sie nicht...aber trotzdem macht man das nicht hahaha....in england sagen die sogar ausdrücklich, dass man nachdem gong nicht auf das handshake vom gegner eingehen muss haha sollten die in dänemark auch machen ;)


Franky hat zu diesem Thema mal gesagt: ist Unsportlich aber Regelkonform.... Asi geht aber auch :D Wer Sheila kennt weiß das sie alles andere als eine Asibraut ist, wenn bei ihr das Wort "Fight" das Ohr erreicht geht der Schalter rum und sie will nur noch kämpfen.... und gewinnen. Naja ist passiert ;)





CU

Mighty Mo 30
26-01-2009, 18:56
schrecklich diese emanzipation.. jetzt machen die "Frauen" auch noch MMA

tommaso
26-01-2009, 19:14
da kann man nur gratulieren...wirklich den kampf super dominiert und ihrer gegnerin keine chance gelassen,echt super kampf!nur das mit dem handshake...;)

sportiwt
27-01-2009, 08:45
Sheila hat den handshake gemacht und nicht nur angetäuscht (ist auf dem video etwas verdeckt). Nur ist sie nicht wieder zurückgegangen sondern hat gleich den Kampf begonnen, was ja auch gut für sie war ;-)

Andreas Stockmann
27-01-2009, 08:47
...Nur ist sie nicht wieder zurückgegangen...:megalach:
Die Sheila hat doch gar keinen Rückwärtsgang (wahrscheinlich hast DU ihn ihr ausgebaut)! :D

Schnueffler
27-01-2009, 10:26
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Sehr schön und dominant nach vorne gegangen und dann der Wechsel vom sub-Versuch wieder in die Mount!
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dann doch:
Bessere Videoaufnahmen! :D

ArschmitRingerohren
27-01-2009, 10:33
Sheila hat den handshake gemacht und nicht nur angetäuscht (ist auf dem video etwas verdeckt). Nur ist sie nicht wieder zurückgegangen sondern hat gleich den Kampf begonnen, was ja auch gut für sie war ;-)

Nicht angetäuscht, aber angeboten - und mit der anderen Hand direkt zugelangt.:rolleyes: Genau das wird hier bemängelt.
Wenn Ihr meint, dass das okay ist, bitteschön...

Der Rest war gut, und höchstwahrscheinlich wäre es auch ohne diese Unsportlichkeit so ausgegangen.

Manolo
27-01-2009, 11:37
Ist sowieso unnötig, Touch Gloves beim Staredown und dann nach dem Kampf wieder ist doch genug. Genau wegen solchen linken Nummern. Und ja, es ist eine linke Nummer, eine faire Geste zum sofortigen Angriff zu missbrauchen.

Ist in den letzten Jahren schwer in Mode gekommen, wahrscheinlich um in diesem verrufenen Sport zu zeigen, wie fair doch miteinander umgegangen wird.

Im übrigen ein Phänomen, dass viel öfters in den leichteren Gewichtsklassen vorkommt, die HW's wissen wohl warum... :)

Trotzdem Glückwunsch...

Gruß

j.e.n.z.
01-02-2009, 22:27
nun auch von mir noch beste glückwünsche zum sieg!
und natürlich auch gute besserung!

das mit dem angriff direkt nach dem handshake... naja, nicht die feine art - aber erlaubt. hat einer meiner gegner mal zu beginn der 2. runde gemacht. :)
(ich glaube stocki weisst sogar bei der regelbesprechung immer expizit auf dieses beispiel hin)

Björn2004
06-02-2009, 12:33
Das mit ner Kelle statt nem Handshake ist Mbo auch mal passiert, gegen einen tschetschenischen (ist das so richtig geschrieben???) Ringer bei einer Veranstaltung von MEKONG DREM FIGHTS.

Der Ringrichter hatte sie in ihre Ecken geschickt, Gong, beide kommen aus ihren Ecken, Mbo streckt die Hand aus, der andere geht auf ihn zu und schlägt einen richtigen dicken Schwinger über den Arm...

Seit dem gibt keiner meiner Kämpfer nach dem Gong noch einmal einen Handshake.
Schade, aber die "sicherere" Alternative.

Gruß

Björn