Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Introducing Siberian...

Siberian
26-01-2009, 15:25
Hallo Leute,

ich bin eher zufällig auf diesem Forum gelandet, denke aber dass ich die ein oder andere Information für mich verwenden kann. Da ich hoffe dass meine Anfragen mit Ernst und Respekt beantwortet werden können möchte ich mich natürlich erstmal vorstellen :)
Ich bin also Siberian, 24 Jahre jung und ich residiere am schönen Bodensee. Kampfsport betreibe ich derzeit noch keinen (außer das Sofa mit meinem Hintern am wegfliegen zu hindern) aber das soll sich bald ändern. Eigentlich möchte ich sowas schon seit meinem 12. Lebensjahr tun und habe es bis heute immer vor mir hergeschoben. Kaum zu glauben, oder? :(

So, erstmal bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und werde jetzt in die Weiten des Boards abtauchen um mal alles zu erforschen. Wenn man mich sucht... Ich bin in der Membermap ;)

LG
Sibi

Schnueffler
26-01-2009, 15:33
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

sota
26-01-2009, 15:35
Hallo und Willkommen on board! :winke:

Samurai85
26-01-2009, 16:12
Willkommen im Forum :D

ergeitzig
26-01-2009, 16:12
Willkommen im Forum..

MaxV
26-01-2009, 23:57
Willkommen im KKB, hast du schon einen Kampfsport ins Auge gefasst?

Gruß,

Max

Siberian
27-01-2009, 12:06
Danke euch allen für die Willkommensgrüße!

Etwas bestimmtes ins Auge gefaßt habe ich noch nicht, kommt auch auf das Angebot vor Ort an.
Mir gehts auch weniger um Vereinsgeplänkel oder Gürtelfarben als um.. wie sag ichs am ungeschicktesten.. Innere Wegfindung bzw. Stärkung?
Hab heut meinen melancholischen Tag, es sei mir verziehen :o
Wird schon das richtige des Wegs kommen.