Vollständige Version anzeigen : UFC 94 Webseite
jesse.björn
26-01-2009, 21:52
Ich falle wieder auf diesen "die UFC präsentiert den tollsten und wichtigsten MMA-Kampf aller Zeiten"-Hype herein und freue mich über das schöne Werbeprogramm ("UFC-All Access", "UFC Primtime"). Für "UFC 94 - GSP vs. BJ" ist eine wirklich schmucke Seite gebaut und ins WWW gepackt worden.
UFC 94: St-Pierre vs Penn 2 (http://94.ufc.com/)
oliverhh
31-01-2009, 09:42
wo kann ich ufc 94, denn um wieviel uhr gucken ?
die seite is wirklich sehr in ordnung;
und ja ich bin auch ein begeisteter mit-dem-hype-mitschwimmer.
FitnessMarket
31-01-2009, 10:35
wo kann ich ufc 94, denn um wieviel uhr gucken ?
...klickst du auf "how to watch" (linke seite) ;)
feijoada.
31-01-2009, 13:07
Also der counter läuft um 14 stunden ab, dass wäre dann so gegen 4 Uhr morgens, da auf der Seite steht 10pm, wäre das eine Zeitverschiebung von ca. 6 Stunden.
Immer um diese Uhrzeiten und dann verlieren auch noch die Leute auf die man gehofft hat :(
Ist der Yahoo stream kostenlos bzw. sind die 44$ für extras und bessere Qualli oder wie siehts aus`?
Jemand eine Ahnung wos den stream gibt?justin.tv?PN?
würd mich auch intressiern obs da kostenlose alternativen gibt.
gruß snyder
es ist echt grossartig....
vor zwei wochen the most anticipated ufc rematch: coleman vs. shogun, und natürlich the most anticipated match between franklin und hendo
letzte woche .....the most anticipated heavyweight bla bla..FEDOR
heute....the most anticipated (re/grudge/gewichtsklasse/whateva) -match.
spitze, werde heute nacht wieder zu später stunde bei wewewe.justin.tv vorbeischauen. kann es kaum aushalten vor anticipation. vor allem nachdem nach ufc primetime, ufc primetime 2 auch extrem anticipated war, ganz zu schweigen von ufc primetime 3....
i love this shit!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.