Vollständige Version anzeigen : Ich kann mich nicht überwinden..
mellow D
27-01-2009, 10:30
Hallo,
vielleicht erinnert ihr euch an mich, oder auch nicht :D
jedenfalls habe ich mir vor vielen Monaten vorgenommen mich mit Tkd auseinander zu setzen und damit anzufangen. Aber ich bin irgendwie so in meinem Trott gefangen, dass ich es nicht schaffe anzufangen.
Vielleicht hab ich auch Angst oder keine Ahnung..
ich weiß nicht wie ich mich aus meinem alltag befreien bzw. das mit in meinen Alltag einbringen kann :(
mfg
Äh....
Also, ich bin 34, habe eine Frau, 3 Kinder, einen mich ausfüllenden Beruf, in dem ich auch Europaweit mal unterwegs bin, Meetings am Abend, neben der KK auch andere Hobby's, Spiele gerne Computer, Koche gerne, habe Freunde...lese auch mal ein Buch....gehe Spazieren...habe immer noch Zeit, mal auf der Couch zu liegen......
...und ich schaffe es tatsächlich sehr oft 2x die Woche zum Training....
Jetzt kommst Du nochmal....
Gruß :D
LawOfThomsen
27-01-2009, 11:04
***** hoch und rausgehen. Vielleicht auch mal beim Psychologen vorbei schauen, wenn es wirklich schlimm ist.
Vamacara
27-01-2009, 11:05
Such Dir nen Kumpel, mit dem Du hingehst... dann haste ne Verpflichtung zum Termin ;)
LawOfThomsen
27-01-2009, 11:08
Such Dir nen Kumpel, mit dem Du hingehst... dann haste ne Verpflichtung zum Termin ;)
Am besten ist, wenn der schon Kampfsport macht, dann kann er dir den Hintern versohlen wenn du nicht mitkommst. :D
Vamacara
27-01-2009, 11:10
Am besten ist, wenn der schon Kampfsport macht, dann kann er dir den Hintern versohlen wenn du nicht mitkommst. :D
Hometraining?
Da kann ich auch meine ehemalige Mitbewohnerin anbieten, die verkloppt aber nur gegen Bares :D
Schnueffler
27-01-2009, 11:21
Ich möchte nicht wissen, wo du gewohnt hast!
@ TE:
Setz dir einen festen Termin, an dem du NICHTS anderes vor hast und gehe hin. Wenn du das erste mal gegangen bist, wirst du es immer wieder tun!
Flying Samurai
27-01-2009, 11:42
Ich denke mal, das Problem Schweinehund kennt hier fast jeder. Man könnte ja statt Training so schön auf der Couch sitzen und fernsehen oder zocken! Aber wenn du den Schweinehund besiegt hast, dann bist du hinterher froh, das du deinen elenden Ar... äh Hintern nach oben gebracht hast.
Meine Güte, du bist 21! Auf dem Sofa rumrollen kannst du noch mit 80!
wenn du selber keine Motivation hast, kannst du dir evtl. Lust durch paar coole Martial Arts Filme holen.
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, wenn es nicht als Bedürfnis von innen heraus kommt solltest du dir evtl. ein anderes Hobby suchen. Muss ja nicht jeder Kampfsport machen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.