Vollständige Version anzeigen : Konkurrenz zum Wolfpack.. Sparring im Süden Deutschlands
he folks, die überschrift ist n bissl reisserisch ich weiss ich weiss ..soll ja auch keine konkurrenz sein sondern ne bereicherung für all diejenigen die nicht jedes mal nach wiesbaden fahren können oder wollen .. ebensowenig nach mettmann aber da gibts ja grad eh kein sparring mehr :(
deshalb mal vorab die frage.. sollen wir süddeutschen sowas auch ins leben rufen..und viel wichtiger kommt auch jemand ?
ach ja .. geplant bzw. soll genauso verfahren werden wie bei den wolfpackler´n .. sprich es muss nicht nur zwingend stockkämpfe geben, alles ist möglich ..nein sogar gewünscht!
Willi Ziegler
27-01-2009, 13:03
Bin dabei. :klatsch: :beer: :fechtduel
Gruß Willi
Rocky777
27-01-2009, 13:23
ehehehehehe
... :o
ehehehehehe
... :o
wie gut dass ich die option eingebaut hab...:p:p:p
Rocky777
27-01-2009, 13:26
wie gut dass ich die option eingebaut hab...:p:p:p
Normalerweise kann ich mich ja zurückhalten... aber bei der Option konnte ich nicht widerstehen :o
Willi Ziegler
27-01-2009, 13:30
Also ich finds ne gute Idee. Ich konnte schon fast 1 Jahr nicht mehr wegen Terminschwierigkeiten nach Wiesbaden.
Hab wahrscheinlich ab dem 2. Halbjahr ne eigene Halle, dann sind wir auch zeitlich flexibel.
Also ich finds ne gute Idee. Ich konnte schon fast 1 Jahr nicht mehr wegen Terminschwierigkeiten nach Wiesbaden.
Hab wahrscheinlich ab dem 2. Halbjahr ne eigene Halle, dann sind wir auch zeitlich flexibel.
ich dacht auch an so mitten im monat dann könnte man eventuell beides wahrnehmen ..nach halle schau ich auch grad .. von mir aus muss das ja auch nicht an einem festen platz sein ..hauptsach hier im süden :D:D:D
@rocko...verdammt du meinst das ist eher n anreiz :o:o:D
Willi Ziegler
27-01-2009, 13:40
[QUOTE=D-Nice;1648184]ich dacht auch an so mitten im monat dann könnte man eventuell beides wahrnehmen ..nach halle schau ich auch grad .. von mir aus muss das ja auch nicht an einem festen platz sein ..hauptsach hier im süden :D:D:D
Genau, man kann ja immer abwechseln :)
ok teilnehmer bisher :
willi
dennis
yokai :D
Willi Ziegler
27-01-2009, 14:05
Killerbrigitte kannst du auch eintragen. Hab mit ihr gesprochen.
Stickman
27-01-2009, 15:22
wenn Willi kommt und es überlebt, würden wir, zumindest wenn es unser Terminplan zulässt, wohl auch gelegentlich vorbeischauen...;)
Willi Ziegler
27-01-2009, 15:30
Es werden immer mehr. :) :)
wenn Willi kommt und es überlebt, würden wir, zumindest wenn es unser Terminplan zulässt, wohl auch gelegentlich vorbeischauen...;)
na das wär ja mal richtig toll!!!! :):):):)
war ja klar.. dass sich der triox in die spammerliga einfügt :D
Willi Ziegler
27-01-2009, 15:34
Bis jetzt ab ichs immer überlebt. :cool:
Stickman
27-01-2009, 15:38
:D du weißt doch, wie es gemeint ist....es muss Seniorenfreundlich sein und es darf keine Blessuren im Gesicht geben, die nicht zum Zweireiher passen...
Willi Ziegler
27-01-2009, 15:42
Hab ich richtig gelesen"SENIORENFREUNLICH" :ups: Noch nicht, noch hab ich drei Wochen :):D:)
Stickman
27-01-2009, 15:46
:D ja, aber vorher wirds wohl auch nichts werden.... man muß ja auch an die Zukunft denken...;)
Willi Ziegler
27-01-2009, 15:50
Du hast wiklich eine gute Art mich aufzubauen :D:D
man hat mich gerufen :teufling:
(@ willi+d-nice: das thema hatten wir doch schoneinmal ;) )
ja auf jeden fall ist das ne option, ich finde die sachen die das wolfpack regelmässig organisiert einfach super, aber selber gehts mir auch so, dass die entfernung aus zeit und/oder kostengründen mir oft einen strich durch die rechnung gemacht hat.
ich schau auch bei mir in der stadt schon seit längerem nach geeigneten räumlichkeiten (auch ausgefallenere locations), aber es ist nicht leicht.
im sommer wäre das mit open-air ja gelöst, nur im moment siehts schlecht aus...
justizia
27-01-2009, 17:42
Wir Karatekas haben da wohl kaum eine Chance oder? Mit Stöcken kloppen kann ich nicht:O(
mindcrime
27-01-2009, 19:45
Ich wäre auch interessiert, allerdings würde es bei mir sicher nicht jeden Monat klappen.
Stickman
27-01-2009, 19:54
Ich wäre auch interessiert, allerdings würde es bei mir sicher nicht jeden Monat klappen.
Wie? Du führst nebenbei auch noch ein ganz normales Leben?:D Jeden Monat wird es wohl bei den wenigsten klappen....;)
Sparring im Süden - gerne ;)
Wir Karatekas haben da wohl kaum eine Chance oder? Mit Stöcken kloppen kann ich nicht:O(
doch doch keine scheu miss justizia...da können auch sehr gern stilübergreifende paarungen antreten..gern auch waffenlos...da gibts dann ne liste, da trägt man seinen namen ein und daneben kann jemand anders seinen namen eintragen und noch ne spalte was gewünscht wird..
z.b justizia waffenlos + kicks vs. d-nice waffenlos + kicks..
kampfzeit ist immer 3 minuten 1 runde ..gekämpft wird in 3 leveln
leichtkontakt
normalkontakt
vollkontakt berserkermodus
ich träum dann noch von BBQ-Burgern und bewirtung.
itto_ryu
28-01-2009, 08:42
Ist doch prima, je mehr Sparringstreffs, desto besser... für mich natürlich keine Anlaufoption, bin ja schon vergeben :D und das wäre mir auch zu weit bis hinab ins Spätzleterritorium ;)
Willi Ziegler
28-01-2009, 08:44
Wie siehts mit sonntags aus ? Da könnte ich immer eine Halle bekommen. :)
Wie siehts mit sonntags aus ? Da könnte ich immer eine Halle bekommen. :)
ja warum denn nicht :)
Ist doch prima, je mehr Sparringstreffs, desto besser... für mich natürlich keine Anlaufoption, bin ja schon vergeben :D und das wäre mir auch zu weit bis hinab ins Spätzleterritorium ;)
ach komm itto..ich muss auch immer hunderte kilometer fahren ..bekommst auch a paar maultasche in der supp :D
Willi Ziegler
28-01-2009, 09:01
Sollen wir mal in März was ins Auge fassen ???
Sollen wir mal in März was ins Auge fassen ???
ich denk mal das hört sich doch gut an ;)
Willi Ziegler
28-01-2009, 09:06
Terminwünsche :)
Terminwünsche :)
hajo 8. oder 15 .märz halt mal zuerst oder ?
so mal zwischenstand :
lust haben:
Bertl
D-Nice + 4
Frog of Schock
homosapien
hedonist
Ju-Jutsu-Ka
mindcrime,
miskotty,
Ogami Itto,
Panther,
truecore,
Willi Ziegler
Yokai
Salurian
Petra Esrkima
killerbrigitte
na das ist doch schonmal nicht schlecht...:):):):)
Goshin
Pawhi
ich setz euch erstmal mit rein :-)
Willi Ziegler
28-01-2009, 10:07
Brigitte ist auch dabei. :) Bekomme diese Woche noch ne Rückmeldunge wegen der Halle, 8.3 oder 15.3.
Aikman, chris1982, dergriesie, DieKlette, duanra, el_Desperado, Fluegel, holy_hell, itto_ryu, Killer Joghurt, Krider, Lutador-MT, Nahot, nevaeva, Rocky777, Schneemehrmann, ShantiX, shuuz, snasna, Teja, Thorsten, trioxine, Twist, Tyler.Durden, VanZan, zetka
:mad::mad::mad:...und das von escrimaleuten :cussing::cussing::aufsmaul::aufsmaul::p
Rick@Su Ceng
28-01-2009, 11:48
Wenns zeitlich und räumlich passt würd ich auch gerne mitmachen:verbeug:
Aber wo währen die Locations bis dato??? Süddeutscher Raum ist schon weitläufig.:cool:
Da würde sicher der eine oder andere von uns mit dabei sein.:boxing:
Wenns zeitlich und räumlich passt würd ich auch gerne mitmachen:verbeug:
Aber wo währen die Locations bis dato??? Süddeutscher Raum ist schon weitläufig.:cool:
Da würde sicher der eine oder andere von uns mit dabei sein.:boxing:
na entweder stuttgart...ludwigsburg oder walldorf beim willi :)
ja mensch ivo... das wär ja was ..wenn unser holländischer freund reinschauen würde :):):)
der sam ist glücklich mit einem sparringstreff***looool*** :D:D dass mich das nicht wundert :p:p:p
Rick@Su Ceng
28-01-2009, 12:00
Optimal, Walldorf ist ja grad mal um die Ecke. Bin dabei wenn zeitlich möglich.:D
Optimal, Walldorf ist ja grad mal um die Ecke. Bin dabei wenn zeitlich möglich.:D
ja ich glaub das erste mal wird beim willi sein :)...wär super wenn du auch kommst..wir brauchen doch frischfleisch :D:D:p;)
Willi Ziegler
28-01-2009, 14:28
Nicht Walldorf sondern Wiesloch. Sind aber aber nur 3 km Unterschied.
Termin bekomme ich am Freitag. :)
Sparring im Süden(Stuttgart,München) , gerne bin dabei....http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif (http://webkatalog.snukk.de)
mindcrime
28-01-2009, 14:35
März klingt gut, bis dahin hab ich mir dann auch einen Helm und Handschuhe zusammengespart *g*
Willi Ziegler
28-01-2009, 14:46
März klingt gut, bis dahin hab ich mir dann auch einen Helm und Handschuhe zusammengespart *g*
Wenn du noch kein Helm hast, ich hab noch zwei zum verleihen. Auch Handschuhe hab ich noch.
Sparring im Süden(Stuttgart,München) , gerne bin dabei....http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif (http://webkatalog.snukk.de)
juhu...endlich mal n etfler--mensch ich freu mich wenn das klappt :):)
mindcrime: wenn nicht kann man dir bestimmt nen helm und n paar handschuhe leihen.. (umkippgefahr durch gerüche auf eigene gefahr ) :D
Wenn du noch kein Helm hast, ich hab noch zwei zum verleihen. Auch Handschuhe hab ich noch.
genau.:). ich glaub wir ham dann auch für jeden was dabei um sich zu schützen..wenn der gute yokai noch alusmesserle mitbringt ist alles paletti :)
Stickman
28-01-2009, 14:59
Nicht Walldorf sondern Wiesloch. Sind aber aber nur 3 km Unterschied.
ganz einfach - da wo die Klapse ist...:D trifft sich gut, wenn es mal eine zuviel auf den Kopf gibt...
Tragt mich mal unter Vorbehalt ein...Alex darf noch nicht....der kommt höchstens zum Zugucken mit....aber März kann bei uns noch etwas dazwischen kommen....deswegen unter Vorbehalt
ganz einfach - da wo die Klapse ist...:D trifft sich gut, wenn es mal eine zuviel auf den Kopf gibt...
Tragt mich mal unter Vorbehalt ein...Alex darf noch nicht....der kommt höchstens zum Zugucken mit....aber März kann bei uns noch etwas dazwischen kommen....deswegen unter Vorbehalt
passt schon..ob jemand sicher kommt, kann man doch erst sagen, wenn derjenige dann auch da steht..ich sprech da aus eigener erfahrung :o:o;)
Willi Ziegler
28-01-2009, 15:07
[QUOTE=Stickman;1649501]ganz einfach - da wo die Klapse ist...:D trifft sich gut, wenn es mal eine zuviel auf den Kopf gibt...
Da darf aber nicht jeder rein. :D:D
Schön wenn du auch kommst, dann machen wir ne Runde. :fight:
Stickman
28-01-2009, 15:09
Willi, so zitiert man richtig....:D
Schön wenn du auch kommst, dann machen wir ne Runde
Ne Runde?...........Seniorensparring?:D Okay, das schaffe ich mit meiner Kondition gerade noch so......
Willi Ziegler
28-01-2009, 15:14
Willi, so zitiert man richtig....:D
Ne Runde?...........Seniorensparring?:D Okay, das schaffe ich mit meiner Kondition gerade noch so......
Ein Sauerstoffzelt hab ich auch noch für dich :D :D
Du darfst auch die Waffen wählen( außer Messer) :p
Stickman
28-01-2009, 15:32
Du darfst auch die Waffen wählen( außer Messer)
Da bleibt ja nicht mehr viel übrig....:ups: Pistolen?:D
Ein Sauerstoffzelt hab ich auch noch für dich
das ist sehr beruhigend.....:o
Willi Ziegler
28-01-2009, 15:37
das ist sehr beruhigend.....:o[/QUOTE]
Auch für mich :(:(
oh man die one foot in the grave gang macht hier aber keinen fitten eindruck :D:D:D
Willi Ziegler
28-01-2009, 15:48
oh man die one foot in the grave gang macht hier aber keinen fitten eindruck :D:D:D
:rotfltota komm du mal in mein Alter :D
Mit dir mache ich die zweite Runde :fechtduel
8. / 15. märz klingt gut :cool:
:rotfltota komm du mal in mein Alter :D
Mit dir mache ich die zweite Runde :fechtduel
willi du schwebst noch zu sher auf wolke 7 weil du mich letztes mal zum tappen gebracht hast ...das muss ich ändern :D:D:D
8. / 15. märz klingt gut :cool:
gut. :cool:
:p
Willi Ziegler
28-01-2009, 17:40
willi du schwebst noch zu sher auf wolke 7 weil du mich letztes mal zum tappen gebracht hast ...das muss ich ändern :D:D:D
Ich wollte auch direkt danach meine Laufbahn beenden :D:D:D
Und diesmal hab ich auch noch ein Heimspiel :cool::cool:
Ich wollte auch direkt danach meine Laufbahn beenden :D:D:D
Und diesmal hab ich auch noch ein Heimspiel :cool::cool:
heimspiel..pah..glaubst du ich hab angst vor dir ?
http://www.serienoldies.de/images/biene_maja_willi.jpg
:p:p:p
Willi Ziegler
28-01-2009, 17:49
heimspiel..pah..glaubst du ich hab angst vor dir ?
http://www.serienoldies.de/images/biene_maja_willi.jpg
:p:p:p
NEIN :ups::ups::ups:
Aber ich hab verstärkung dabei. Du kennst sie :ups::ups::D
für alle querleser und "vielleicht -leutchen" ihr seht es wird auf jeden fall lustig zu gehn, viele kennen sich schon von diversen lehrgängen..also keine angst , gern auch neulinge, bring selber 2 leute mit, die das in der art noch nicht gemacht ham :)
du bringst wirklich die unaussprechliche mit willi ? .. oh weh oh weh, dann heissts noch n paar fettpölsterchen anfuttern, damit SIE mir nicht so weh tut :-)
Willi Ziegler
28-01-2009, 17:54
Vielleicht kommen noch mehr Mädels :)
Vielleicht kommen noch mehr Mädels :)
na komm petra... da kannst doch auch ne runde kloppen kommen :D:D
Petra_Eskrima
28-01-2009, 18:43
ja doch.
am freitag frag ich dann meine jungs noch
Rick@Su Ceng
28-01-2009, 19:06
sodelle das "Frischfleisch" meldet sich wieder
Wiesloch ist auch iO. He aber über die Klapse macht man keine Witze:o
btw. Hier gabs ne Frage zu Ausrüstung Was brauch ich denn, damit ich nach meiner Klatsche keine gebrochenen Finger und Schädelbasisbrüche hab.
Reicht n Boxhelm aus? Und was für Handschuhe denn? Offene/ Geschlossene Kung Fu Handschuhe wohl am ehesten. Was können unsere sparringserfahrenen Escrimadores sonst noch empfehlen?
Ich werd den Termin bei uns bekannt geben. Evtl. kommt noch n bisserl Kanonenfutter mit. :D
Stickman
28-01-2009, 19:11
He aber über die Klapse macht man keine Witze
Warum nicht?
ausrüstung zum ausleihen gibts zu genüge ;) (nicht nur fechtmasken, stöcke und street/eishockeyhandschuhe, auch boxhandschuhe, MMA handschuhe und son gerümpel...)
Rick@Su Ceng
28-01-2009, 19:21
Weil es für die armen Leutz da drinne alles andere als Lustig ist. :(
Ich sag mal so" Man sollte sich generell nicht über Leute lustig machen wenn diese ernsthafte Probleme haben. Gut, der eine oder andere wird wohl kein Verständnis dafür haben. Aber als KK/KS macht sich Mann/Frau generell nicht über andere lustig" Das hat was mit dem Thema Ehre und Respekt zu tun.
Hat mir mein Meister zumindest beigebracht.:p ( ne das war keen Mister Miagi)
Und persönlich find ichs auch nicht sooo zum lachen.
my2c
off topic
Stickman
28-01-2009, 19:32
Da habe ich ja Glück gehabt, daß ich mich mehr oder weniger über mich selbst lustig gemacht habe...:D und nicht über die Insassen...
moment! off-topic könig bin ich auch. deshalb mag meine bitte töricht klingen ...aber jetzt wird hie bitte keine diskussion von wegen klapse ja oder nein gestartet..bitte nicht jungs..ich weiss net mal wer das wo geschrieben hat..
ok ..man macht keine witze und gut ist. bitte auch herr stickman :o
KLOPPE ..leute hier gehts allein um KLOPPE..
:blume:
hab vergessen: messer, macheten, stäbe ;) :p
sodelle das "Frischfleisch" meldet sich wieder
Wiesloch ist auch iO. He aber über die Klapse macht man keine Witze:o
btw. Hier gabs ne Frage zu Ausrüstung Was brauch ich denn, damit ich nach meiner Klatsche keine gebrochenen Finger und Schädelbasisbrüche hab.
Reicht n Boxhelm aus? Und was für Handschuhe denn? Offene/ Geschlossene Kung Fu Handschuhe wohl am ehesten. Was können unsere sparringserfahrenen Escrimadores sonst noch empfehlen?
Ich werd den Termin bei uns bekannt geben. Evtl. kommt noch n bisserl Kanonenfutter mit. :D
ne du brauchst entweder nen fechthelm oder ne escrima maske..beides kann dir aber geliehen werden..ebenso gibt es extra escrimahandschuhe oder aber eishockeyhandschuhe lacrosse handschuhe oder aber acuh streethockeyhandschuhe..für die ganz harten tuns auch solche.. aber die würd ich persönlich nicht empfehlen :D
http://www.lederhandschuhmacher.de/Bilder/gross/motorradhandschuhe1.jpg
Da habe ich ja Glück gehabt, daß ich mich mehr oder weniger über mich selbst lustig gemacht habe...:D und nicht über die Insassen...
hehehe jetzt blick ichs erst :D aber gut lasset uns weiter über kloppe reden :D und -oder über stäbchen stöckchen messerchen..wer bringt shocknifes mit ? :o;)
Willi Ziegler
29-01-2009, 08:01
Termin steht : 15.März in der Sporthalle des PZN, Heidelberger Str. 1a in 69168 Wiesloch.
Wir haben die Halle von 13 - 19 Uhr. :)
Gruss Willi
Termin steht : 15.März in der Sporthalle des PZN, Heidelberger Str. 1a in 69168 Wiesloch.
Gruss Willi
:klatsch::klatsch::klatsch::halbyeaha hach wie schön ..und dann noch 2 wochen später zum stickfight andi---juhuuu!!!
ja und 2 wochen davor der workshop mit bennjamin harhar :D
Willi Ziegler
29-01-2009, 12:47
ja und 2 wochen davor der workshop mit bennjamin harhar :D
Da bist du ja noch warm :D:D
itto_ryu
29-01-2009, 13:32
Sorry D, aber ich bin ja schon froh, wenn ich es mit meinen familiären und beruflichen Verpflichtungen regelmäßig zum nicht allzu fernen Wolfspack schaffe :o
Sorry D, aber ich bin ja schon froh, wenn ich es mit meinen familiären und beruflichen Verpflichtungen regelmäßig zum nicht allzu fernen Wolfspack schaffe :o
ist doch kein problem itto :) dann halt dort
OT:
willi danke schön für die einladung.. muss ich noch abchecken geb dir dann bescheid :):):):):):):)
Stickman
29-01-2009, 15:15
15.März in der Sporthalle des PZN, Heidelberger Str. 1a in 69168 Wiesloch.
Nein...:D da lag ich ja näher dran, als ich je vermutet habe...aber jetzt weiß ich wo die Halle ist...
sagt mal leute..wer von euch issn noch in anderen foren ? vielleicht hat da der ein-oder andere auch bock auf ne zünftige knüppelei..
ach ja übrigens es wird auch was zu futtern geben und auch was zum trinken...ihr braucht dann nur euch und liebe für rote striemen mitbringen ...:p:p
miskotty
30-01-2009, 09:44
Gruss Willi
das is ja gar nicht weit von mir:)
wenn zeit dann bin ich da:D
wieviel schutzausrüstung ist erlaubt ohne als pussy zu gelten?:D
das is ja gar nicht weit von mir:)
wenn zeit dann bin ich da:D
wieviel schutzausrüstung ist erlaubt ohne als pussy zu gelten?:D
ein lendenschutz müsste genügen :D:D
http://www.betatakin.de/lendenschurz.jpg
Willi Ziegler
30-01-2009, 09:54
ein lendenschutz müsste genügen :D:D
http://www.betatakin.de/lendenschurz.jpg
Dann bring ich aber auch meinen Pfeil und Bogen mit. :D:D
miskotty
30-01-2009, 10:13
[QUOTE=D-Nice;1652102]ein lendenschutz müsste genügen :D:D
http://www.kunibert.com/shop/prodfoto/Ruestung-Schwarz-Schwert.jpg
ich dachte mehr daran:D
aber im ernst.
is sowas im rahmen oder nur mit weniger? escrimashop (http://www.eskrimashop.de/catalog/product_info.php?cPath=27&products_id=74)
bin ja net so gut gepolstert wie der dnice:p
[QUOTE=D-Nice;1652102]ein lendenschutz müsste genügen :D:D
http://www.kunibert.com/shop/prodfoto/Ruestung-Schwarz-Schwert.jpg
ich dachte mehr daran:D
aber im ernst.
is sowas im rahmen oder nur mit weniger? escrimashop (http://www.eskrimashop.de/catalog/product_info.php?cPath=27&products_id=74)
bin ja net so gut gepolstert wie der dnice:p
da es sich ja um ein sparringstreff handelt kann doch jeder schutzausrüstung tragen wie er will.. wenn du sone jacke willst ziehste halt eine an ..wenn der salurian auch kommt, kann er so equipment bestimmt mitbringen ;) von wegen ganzkörperjacke..ich finds aber besser n bissl weniger schutzausrüstung und mehr vorsicht .man merkt halt je mehr schutzausrüstung ..desto mehr denkt man mann müsse hinhauen ..desto weniger vorischt...also mehr schutz ist nicht immer gleich mehr sicherheit ...
aber ich denk das kriegen wir schon hin.. bei meinen ganzen sparringstreffen bei denenn ich dabei war, gabs 2x ne platzwunde.. das wars auch schon an "schweren" verletzungen ;)
miskotty
30-01-2009, 10:19
[QUOTE=miskotty;1652128]
da es sich ja um ein sparringstreff handelt kann doch jeder schutzausrüstung tragen wie er will.. wenn du sone jacke willst ziehste halt eine an ..wenn der salurian auch kommt, kann er so equipment bestimmt mitbringen ;) von wegen ganzkörperjacke..ich finds aber besser n bissl weniger schutzausrüstung und mehr vorsicht .man merkt halt je mehr schutzausrüstung ..desto mehr denkt man mann müsse hinhauen ..desto weniger vorischt...also mehr schutz ist nicht immer gleich mehr sicherheit ...
aber ich denk das kriegen wir schon hin.. bei meinen ganzen sparringstreffen bei denenn ich dabei war, gabs 2x ne platzwunde.. das wars auch schon an "schweren" verletzungen ;)
ich hab das zeug aus dem link:D
deshalb frag ich ja...ich wills mal testen:D
Rick@Su Ceng
30-01-2009, 11:44
So hab das Treffen mal bei WKW bekannt gegeben. Da sind in der Arnis-Escrima-Kaligruppe fast 250 Leuts. Mal schauen ob da wer kommen will.:)
[QUOTE=D-Nice;1652135]
ich hab das zeug aus dem link:D
deshalb frag ich ja...ich wills mal testen:D
ja cool.. muss der tobi nur noch einen körperschutz mitbringen
@rick: cool danke., werden noch nen flyer machen.. wkw..verdammt da bin ich doch auch *hehehe* wer bist n du dort ?
Eskrima-Düsseldorf
01-02-2009, 16:18
[QUOTE=miskotty;1652139]
ja cool.. muss der tobi nur noch einen körperschutz mitbringen
Und immer daran denken: "Bei der Arbeit,... Helme auf!!" :D:D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vinZtRdqugI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vinZtRdqugI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
und los gehts!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/niceland-s-southside-sparring-days-day-one-15-03-09-a-89479/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.